Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 478 von 488 ErsteErste ... 378428458468476477478479480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.081 bis 19.120

Thema: P2-Thread

  1. #19081
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Oh Mann, ich hab eben gesehen, dass p2 die Big Drama-Mascara rausnimmt. Ich bin jetzt echt ein wenig traurig, da ich diese Mascara einfach liebe. Langsam nerven diese Sortimentsumstellungen, muss ich sagen. Zuerst nimmt essence die orangefarbene Smokey Eyes-Mascara vom Markt und jetzt p2... Weiß nicht, ob es sich nicht vielleicht lohnt, auf hochpreisige Marken auszuweichen. Die wechseln wenigstens nicht halbjährlich das Sortiment.

  2. #19082
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: P2-Thread

    @ Schokokirsche, woher weißt Du, dass die rausgeht?

    Gibt es inzwischen ne Liste, was ausgelistet wird ?

  3. #19083
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    p2 hat in den letzten Tagen eine Liste auf Facebook veröffentlicht mit den Sachen, die rausgehen. Die Liste findest du aber auch z.B. auf dem Blog Innen & Außen.

  4. #19084
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich hab eben gesehen, dass p2 die Big Drama-Mascara rausnimmt.
    oh nein! Ich fand die Big Drama auch richtig gut

  5. #19085
    Experte Avatar von Ginny
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    515

    AW: P2-Thread

    An einigen Sachen, die rausgehen, ist bei uns noch das "Neu"-Schild an der Theke.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

  6. #19086
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich hab mir heute meine letzte Big Drama gesichert. Hatte noch ein BU in der Hand, aber back uppen verzögert ja alles nur und verhindert nichts.

  7. #19087
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: P2-Thread

    Also von den neuen Sachen die reinkommen sollen, haut mich bisher nichts vom Hocker, vor allem die Lidschatten nicht. Die Farben sind ziemlich "gewöhnlich" und waren in der Zusammenstellung auch alle schonmal da. Naja mal gucken.
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  8. #19088
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: P2-Thread

    Na toll den Matt-Topcoat und die Eyeshadow Base hauen sie raus
    Gibt zwar Alternativen, aber manchmal frag ich mich schon, was die sich dabei denken

  9. #19089
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    Na toll den Matt-Topcoat und die Eyeshadow Base hauen sie raus
    Gibt zwar Alternativen, aber manchmal frag ich mich schon, was die sich dabei denken
    Es kommt aber wieder eine neue Eyeshadow Base im Tiegel ins Sortiment. Vielleicht meinen sie, dass sie sich dann besser verkauft. Ich warte erstmal die Meinungen ab und dann teste ich sie vielleicht auch mal. Mit der bisherigen in der Tube kam ich nämlich nicht klar, die konnte bei mir einfach nichts.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  10. #19090
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: P2-Thread

    Whoa, ich bin so sauer auf P2

    Ich habe den Eye Brightener so geliebt. Nun war er ja wegen der Sortimentsumstellung schon seit Wochen vergriffen und seit heute ist er wieder da.
    Er ist jetzt hellblau!!! Was soll das nur?

  11. #19091
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Whoa, ich bin so sauer auf P2

    Ich habe den Eye Brightener so geliebt. Nun war er ja wegen der Sortimentsumstellung schon seit Wochen vergriffen und seit heute ist er wieder da.
    Er ist jetzt hellblau!!! Was soll das nur?
    Gibt's den hellrosanen Brightener nicht nach wie vor im neuen Sortiment, nur mit anderer Bezeichnung? Ich meine mich daran erinnern zu können.

  12. #19092
    Fortgeschritten Avatar von Tarabas
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225

    AW: P2-Thread

    Es gibt den rosa Stift weiterhin, einen in hellblau und ein flüssiges Produkt mit ähnlichem Effekt (eine Art Dupe zu Benefits "Oh la lift"). Also keine Panik...
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

  13. #19093
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: P2-Thread

    Ich meine der rosane heißt jetzt Eye Illuminator und der blaue Eye Brightener

  14. #19094
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: P2-Thread

    Hm, also den in rosa habe ich leider nicht gesehen und da wo noch die rosa Tester standen, stand jetzt dieser blaue Stift mit dem gleichen Namen wie vorher der rosane hieß

    Ich hoffe sehr, Ihr habt recht!

  15. #19095
    onomatopoetic Avatar von *Lilo*
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Waterkant
    Beiträge
    316

    AW: P2-Thread

    Ich hab heute die ersten 95 Cent Preisschilder an der p2 Theke entdeckt und erstmal ein paar Sachen mitgenommen. Hauptsächlich Lidschatten und Liner, welche die ich für den normalen Preis wahrscheinlich eher nicht genommen hätte...jaja, die Schnäppchenfalle. Wie dem auch sei, meine Frage: Warum sind die Lacke die rausgehen nicht auch reduziert, weiß das jemand?
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

  16. #19096
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: P2-Thread

    Oh, P2 hat ja bisher gar nicht reduziert. Vielleicht liegts auch daran mit den Lacken.
    Da muss ich auch mal gucken gehen

  17. #19097
    Fortgeschritten Avatar von Tarabas
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225

    AW: P2-Thread

    @ Schneckig:

    Schau mal, Magi von Magimania hat hier was über ihn geschrieben: http://www.magi-mania.de/p2-******mak...einen-streich/

    Und bei diesem Blogpost von ihr sieht man auch, wo er in der neuen Theke zu finden sein wird: http://www.magi-mania.de/neue-p2-the...der-weg-dahin/ (5. Bild, im Mittelteil der Theke, 2. Reihe von unten, rechts).
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

  18. #19098
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: P2-Thread

    Ach klasse, sehr nützlich.
    Da bin ich aber froh!

    Danke Tarabas

  19. #19099
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: P2-Thread

    Bei den p2-Reduzierungen ist das seltsam (auch bei Catrice): manche Geschäfte machen das und manche nicht. Wir haben 3 Budnis in der Stadt und davon macht das grundsätzlich nur einer.

    Mal sehen, ob der Nagellack reduziert ist. Wenn nicht, dann vielleicht, weil das ja eh nur ein paar Cent wären...?


  20. #19100
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Ich habe heute in einem wiedereröffneten dm das neue p2 Sortiment entdeckt. Nun ja, zumindest in Teilen - es war schon recht viel wieder ausverkauft. Ich habe das "blaue" Puder, den taupefarbenen Metal e/s und den Sheer Glam l/s in Romeo & Juliette mitgenommen.


    Die Metal e/s sind richtig klasse - die müsst ihr euch unbedingt ansehen! Schade ist bloß, dass die Farbauswahl so gering ist, aber wenn sie gut ankommen, könnte sich das ja ändern. Die neuen Paletten hingegen haben mir nicht so gut gefallen.


    Die Foundation macht einen super Eindruck (ja, die wird sicher eine gute Haltbarkeit haben), wird aber wohl wieder vielen zu dunkel sein. Ich habe sie nicht mitgenommen, da ich momentan genug habe, und außerdem zur Zeit eher leichte, sehr flüssige Foundations bevorzuge. Ich weiß nicht, ob ich sie mal kaufe, da ansonsten die Photo Finish von Catrice ein echter HG ist. Die anderen neuen Teint Produkte sind auch sehr interessant. Die mattierende Base war leider ausverkauft, und was den Pore Minimizer betrifft warte ich noch die ersten Berichte ab.


    Neue Nagellacke habe ich gar keine gesehen - das Lackregal war nahezu komplett geplündert. Auch von den Sheer Glam l/s war nur noch jeweils einer von drei verschiedenen Farben vorhanden.

  21. #19101
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: P2-Thread

    Das hört sich doch gut an!

    Hab von den reduzierten Sachen nur den NL 150 charming irgendwas mitgenommen.
    Die Big Drama Mascara war gar nicht reduziert, da habe ich sie da gelassen.


  22. #19102
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: P2-Thread

    Ich hab beim dm noch keine Reduzierungen vom alten p2 Sortiment gesehen, und auch noch kein neues Sortiment. Die Metal Eyes Lidschatten finde ich interssant, besonders den white unicorn, der sah mir auf Swatches sehr hübsch aus. Leider sind das ja Cremlidschatten, die mag ich nicht so gerne wie Puder weil die meisten bei mir nicht gut halten.

    Aber ich hab den durchsichtigen Lipliner aus der Spices & Herbs LE in einer Grabbelkiste gefunden.
    Den Aufsteller der LE hab ich nirgends gesehen, ich bin wohl zu spät in die dms gegangen, aber ist nicht schlimm, dass eine Produkt was ich gerne haben wollte hab ich ja bekommen

  23. #19103
    Fortgeschritten Avatar von MaiJuni
    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    237

    AW: P2-Thread

    Ich hab mir gestern zwei von den perfect look Kajalen gekauft, schwarz und grau, weil die angeblich so gut halten sollen. Von dem grauen war aber auf der Wasserlinie gar nichts zu sehen und der schwarze hat nach 3 Stunden Abdrücke hinterlassen und war von der Wasserlinie in die Wimpern gerutscht. Mag auch daran gelegen haben, dass ich den nur als dicke Balken aufgetragen bekommen habe. Muss beim nächsten Mal den Anspitzer benutzen, vllt geht's dann besser. Oder gibt's da noch irgendeinen Trick?

  24. #19104
    Experte Avatar von Proserpina
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    CSI Wanne Eickel
    Beiträge
    483

    AW: P2-Thread

    Ich bin schon gespannt wann das neue Sortiment bei uns Einzug hält...die Theke wird schon umgebaut aber leider is mein Dm auch n bissi lahm!
    Es gibt soviel was mich enorm anfixt...
    Da ich momentan etwas "brauner" bin als sonst, habe ich vielleicht sogar das Glück, dass das Make Up mal nicht zu dunkel für mich ist!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

  25. #19105
    Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    183
    Meine Laune...
    Amused

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von MaiJuni Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern zwei von den perfect look Kajalen gekauft, schwarz und grau, weil die angeblich so gut halten sollen. Von dem grauen war aber auf der Wasserlinie gar nichts zu sehen und der schwarze hat nach 3 Stunden Abdrücke hinterlassen und war von der Wasserlinie in die Wimpern gerutscht. Mag auch daran gelegen haben, dass ich den nur als dicke Balken aufgetragen bekommen habe. Muss beim nächsten Mal den Anspitzer benutzen, vllt geht's dann besser. Oder gibt's da noch irgendeinen Trick?
    Hm, ich hab davon einen in pink und fand den auch eher schlecht als recht...

  26. #19106
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    dm hat auf Facebook verlauten lassen, dass es bei p2 keine Reduzierungen geben wird.

  27. #19107
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    dm hat auf Facebook verlauten lassen, dass es bei p2 keine Reduzierungen geben wird.
    Wer Zugang zu Budni hat, sollte dort gucken, dort ist reduziert.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  28. #19108
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: P2-Thread

    ich habe gerade den letzten Brilliant Shine Eyecream Lidschatten in der Farbe 020 groovy green ergattert, der aus dem Sortiment geht

    Von der neuen Theke und dem Sortiment ist aber weit uns breit noch nichts zu sehen. Auf fb heißt es nur: noch nicht verfügbar.
    Und reduziert ist von den ausgelisteten Produkten nichts, es ist aber auch fast nichts mehr da...

    Dabei bin ich doch schon ganz undgeduldig, weil ich schon soooo eine lange Wishlist habe *hibbel*
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #19109
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: P2-Thread

    yuhu uch hab heute das neue p2 sortiment endeckt.
    ich hätte noch stundenlang gucken können aber mir war der auflauf vor der neuen theke zu groß. mit durften das 24h makeup, die bb cream, und das weisse face puder. mich hätten noch die neuen bases interessiert aber die waren schon vergriffen...
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  30. #19110
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    hab das neue sortiment noch nicht gesehen. soll aber am dienstag kommen. da bin ich mal gespannt

  31. #19111
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: P2-Thread

    achja was ich in meiner euphorie vergessen hab.
    was mir so gar nicht gefällt ist das das neue 24h makeup so nen doofen spachtel hat wie die tester of haben. also nix mit schönen pumpkopf...
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  32. #19112
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: P2-Thread

    das neue sortiment war bei uns in einem neueröffneten dm auch schon vorhanden. die roten lippis sind schon wirklich sehr glossig/sheer. schade hatte mich so auf "fame" gefreut...

  33. #19113
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von brightcolouredeyes Beitrag anzeigen
    achja was ich in meiner euphorie vergessen hab.
    was mir so gar nicht gefällt ist das das neue 24h makeup so nen doofen spachtel hat wie die tester of haben. also nix mit schönen pumpkopf...
    Ne oder?
    Na toll, da verteilt man die Bakterien die man trotz Hände waschen auf der Hand hat
    immer schön im MU, weil wie will man es sonst raus nehmen?

  34. #19114
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: P2-Thread

    Ich finde das grässlich unpraktisch und würde es deswegen vermutlich erst gar nicht kaufen, aber wenn ich sowas unbedingt haben wollen würde, würde ich mit einem sauberen Spatel etwas von dem Flaschen-Spatel abnehmen und von da aus auf den Handrücken schmieren und weiterverarbeiten. Den zweiten Spatel kann man ja sorgfältig reinigen oder sogar desinfizieren. Der Flaschen-Spatel kommt dann nur dem dem zweiten Spatel in Berührung, niemals mit der Haut.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  35. #19115
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: P2-Thread

    Ist in dem Fall wohl die einzig praktikable Lösung, sonst schmiert man sich ja
    so alles ins MU. :rolleyes:

  36. #19116
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Also ich finde die Verpackung eigentlich richtig super, weil ich diese Pumpspender schrecklich unpraktisch finde. So kann man wenigstens selber entscheiden wieviel man braucht.

    Und wegen den Bakterien... Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber das finde ich schon ein wenig übertrieben. Natürlich habe ich Bakterien auf der Hand und natürlich würden davon auch welche ins Make-up kommen.
    Na und?!
    Sterbe ich daran gleich? Lebe ich in einer sterilen Umgebung?
    Ich weiß ja schließlich das ich sauber bin.

  37. #19117
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: P2-Thread

    ich schminke mich normalerweise mit gewaschenen Händen ich denke dass ist hygienisch genug und sehe dass ähnlich wie Mae.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  38. #19118
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: P2-Thread

    seh ich auch so wie du mae. ich glaub die bakterien auf meiner hand die evt ins make up gelangen sind noch das kleinste problem heutzutage...

    ich hatte auch schon so ein make up mit so einem spatel drin. und wenn man das rausholte wars eignetlich so flüssig das es dann nach paar sekunden runter getropft/gelaufen ist auf die hand oder wo man es hin will zum auftragen. evt ist das ja auch so. dann ists ja halb so schlimm wegen bakterien.

    oder halt umfüllen? in ein altes fläschchen

  39. #19119
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: P2-Thread

    Die Bakterien die in mein Gesicht gelangen sind das kleinste Problem, aber
    die die mein MU nachher zum kippen bringen, die nicht. Passiert bei sowas nämlich
    viel eher als bei einem Pumpspender.

  40. #19120
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: P2-Thread

    Genau. Man bringt Bakterien, Staub, Hautschüppchen, Fett, Härchen, Fussel etc. in die Flasche ein. Natürlich nur kleine Mengen, aber das vermehrt sich halt mit der Zeit, modert usw. Ich benutze aus diesem Grund normalerweise auch keine Cremes aus Tiegeln oder Dosen. Ausnahme: Irgendwelche Body Butter, die in relativ kurzer Zeit aufgebraucht sind, weil ich viel davon benutze.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.