Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 458 von 488 ErsteErste ... 358408438448456457458459460468478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.281 bis 18.320

Thema: P2-Thread

  1. #18281
    Experte Avatar von Proserpina
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    CSI Wanne Eickel
    Beiträge
    483

    AW: P2-Thread

    Ich kann P2 auch nichts mehr abgewinnen...irgendwie is alles recht lahm und die Quali finde ich irgendwie auch nich mehr ganz so prall.
    Schon komisch...vor 1-2 Jahren habe ich P2 z.B Essence vorgezogen, jetzt ist es umgekehrt.
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

  2. #18282
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    151

    AW: P2-Thread

    Ja, also ich muss euch wirklich zustimmen :) P2 hat ganz schön verloren... essence dagegen hat sich ordentlich gemacht, finde ich. Immer wieder neue Sachen und sie versuchen wirklich sich zu verbessern. P2 wirkt nur noch billig und lieblos. Das einzige sind die Nagellacke, aber da hab ich inzwischen auch bessere Alternativen bei catrice oder Kiko gefunden also na ja...

  3. #18283
    Experte Avatar von Proserpina
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    CSI Wanne Eickel
    Beiträge
    483

    AW: P2-Thread

    Stimmt.....am Anfang war ich auch Fan der Nagellacke...
    Aber ich auch da hat Essence sich zum Teil gemacht bzw. bei Kiko und Catrice gibts schönere Alternativen!
    Das letzte was mich angefixt hat, war die Sortimentumstellung 2010(???) als die Facebase,Fixingspray und Co rauskamen aber selbst davon wurde ich zum Teil echt enttäuscht und danach war total Sense mit der Begeisterung.
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

  4. #18284
    Experte Avatar von Ginny
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    515

    AW: P2-Thread

    Bin gerade etwas verwirrt: Ich hab mir eine Lip Mousse geholt, auf dem Aufkleber steht "060 Chocolate Parfait". Laut Homepage ist aber die 050 Cocolate Parfait. Die Bilder auf der Homepage helfen auch nicht viel zur Bestimmung, meine Farbe ist irgendwie dunkler als alle dort gezeigten. Sugarland Crush (040) war dafür z. B, viel heller im Laden als auf der Homepage, fast schon ein Nudeton. Keine Ahnung, ob da jetzt der Name oder die Nummer korrekt ist und welche Nuance ich jetzt habe.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

  5. #18285
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: P2-Thread

    ich muss jetzt mal eine lanze für p2 brechen. die lippis aus dem neuen sortiment sind sowas von farbintensiv und halten sehr, sehr lange. leider sind die farben für mich zu warm...trotzdem, qualitativ finde ich sie gut!

    die les werden allerdings wirklich immer langweiliger und billiger. schade eigentlich. damit könnte man viel neues ausprobieren.

  6. #18286
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Hab heute das neue Sortiment gesehen...

    Spontan hätten mich der gebackene e/s in Braun/Gold-Beige, die beiden neuen Nuancen des Intensive Khol Eyeliners (leider alle Stifte vergriffen..) und die guten alten Lip Creams interessiert.
    Der Rest hat mich jetzt nicht umgehauen, was allerdings auch beim essence-Sortimentswechsel der Fall war

    Achja, ich finde es extrem schade, dass die Cremelidschatten nur in solchen "komischen", für mich untragbaren Farben erhältlich sind. Ich hab den kupferfarbenen geswatcht und der ist megapigmentiert, aber nur den wenigsten Mädels dürfte diese Farbe am Auge stehen. Die Nuance an sich ist aber traumhaft- kupfer-orange-rot, wow!

    Diese Lip Mousse-Dinger finde ich seltsam..Der Geruch erinnert mich an irgendwelche Glosse, die ich vor Ewigkeiten mal hatte.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  7. #18287
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    ich muss jetzt mal eine lanze für p2 brechen. die lippis aus dem neuen sortiment sind sowas von farbintensiv und halten sehr, sehr lange. leider sind die farben für mich zu warm...trotzdem, qualitativ finde ich sie gut!
    die les werden allerdings wirklich immer langweiliger und billiger. schade eigentlich. damit könnte man viel neues ausprobieren.
    Ich kann dir nur zustimmen! Das Standart-S von P2 hat schon ein paar tolle Highlights, die ich nicht mehr missen möchte.

    Allerdings haben Sie seit ca. 1 Jahr wirklich teilweise ne seltsame Farbwahl (die gebackenen E/S...) und die LE's sind wirklcih MEGA ramschig geworden.
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  8. #18288
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Heute konnte ich das neue Sortiment auch entdecken. Umgehauen hat es mich nicht.
    Die Lip mousse interessiert mich brennend, aber da möchte ich erstmal Bilder von sehen, wie die aufgetragen aussehen. Ich mag solche Tester nur ungern benutzen. Den Geruch fand ich aber richtig gut.
    Hat schonmal jemand die rosane Maskara probiert? Ist die gut? Die spricht mir rein äußerlich an.
    Ansonsten... nichts was ich unbedingt gebraucht hätte.

    Die neue LE ist dafür immerhin angekommen. Der komplette Aufsteller war leergefegt. Das Einzige was noch dastand waren die Goldnuggets. Eigentlich wollte ich die schon gerne haben, aber beim swatchen waren sie dann nichts besonderes. Ich habe zu viele ähnliche Produkte. Marshmellowduft riecht aber auch anders....

  9. #18289
    polish addicted Avatar von FraLe
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.068

    AW: P2-Thread

    Ich stand heute auch vorm P2 Regal mit den Neuheiten, aber mich hat so auch nix angemacht, da hab ich dann nur einen Lack "Sandy time" mitgenommen..

  10. #18290
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: P2-Thread

    oooooooch, ich musste vorhin meinen Badschrank umorganisieren und hatte zwei Päckchen Einwegrasierer drin schlummern und hab nur zufällig auf den dritten Blick gesehen dass da ein Aufkleber drauf klebt von wegen "Gratisprobe von p2" - jetzt hab ich zwei neue Universe ES in blau..

    (also ich liebe die Universe und ich hab blau auch noch nicht.. aber irgendwie frag ich mich, wann ich das gekauft hab... die sind doch schon ewig raus oder also ich weiß dass ich damals nen grünen gebunkert hab und keinen lilanen mehr bekommen)

  11. #18291
    Experte Avatar von Proserpina
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    CSI Wanne Eickel
    Beiträge
    483

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Hab heute das neue Sortiment gesehen...
    Achja, ich finde es extrem schade, dass die Cremelidschatten nur in solchen "komischen", für mich untragbaren Farben erhältlich sind. Ich hab den kupferfarbenen geswatcht und der ist megapigmentiert, aber nur den wenigsten Mädels dürfte diese Farbe am Auge stehen. Die Nuance an sich ist aber traumhaft- kupfer-orange-rot, wow!.
    Stimmt, die Farbe is der Hammer und zwei andere Farben waren von der Pigmentierung auch nicht übel.
    Hätte ich so nen e/s nicht schon in gepresster,"trockner" Form, wäre er sicherlich ins Körbchen gewandert.
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

  12. #18292
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.036

    AW: P2-Thread

    Ich hab das neue Sortiment heute auch gesichtet in den Düssel Arcaden.
    Aber so recht hat mich nichts umgehauen und ich hab auch nichts mitgenommen.
    Aber schön,daß es die Lipcreams wieder gibt,dann kann ich meinen Grace Kelly und Romy Schneider nachkaufen,wenn die mal leer werden
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  13. #18293
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: P2-Thread

    Sagt mal verwendet hier jmd die Puderperlen von der P2 LE? Wie findet ihr sie?

  14. #18294
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich verwende sie momentan täglich und finde sie super.

  15. #18295
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen
    Ich verwende sie momentan täglich und finde sie super.
    dito

  16. #18296
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Sagt mal verwendet hier jmd die Puderperlen von der P2 LE? Wie findet ihr sie?
    Ich verwende die auch fast täglich und finde sie sehr gut. Geben gut verblendet einen feinen Glow ohne diskokugelmässig auszusehen.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  17. #18297
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    Die LE-Perlen verwende ich auch, aber nur unter der Woche für die Arbeit. Ich mag sie gerne.
    Die teuren und edlen Glow-Mittelchen sind für das Wochenende reserviert.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  18. #18298
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: P2-Thread

    Kann sie jmd mit den Meteorites von Guerlain vergleichen?

    Mit welchem Pinsel tragt ihr die Perlchen auf? Hab sie gestern mit dem Artdeco Stinker (mit dem trag ich auch die Guerlains auf) aufgetragen aber ich hab damit einfach viel zu viel erwischt, wuerdet ihr einen normalen Pderpinsel empfehlen?

    Bitte sagt nicht den Kabuki aus der gleichen LE, den konnte ich naemlich nicht erhaschen

  19. #18299
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: P2-Thread

    Habe das neue Sortiment auch gesichtet und nichts mitgenommen.

    1,2 Lacke hätten mich angegrinst, aber das wäre das 1000 Pink gewesen.

    Was mich wirklich interssiert hätte, wären die beiden neuen Kohl-Kajalstifte!!! Waren aber keine drin. Ich glaub ich hab hier schon gelesen, dass sie bei einigen gefehlt hatten. - Sprich die wurden nirgendswo gliefert?

    Oder hat die wer? ... ich will swatches ♥
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  20. #18300
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.036

    AW: P2-Thread

    Das Fach mit den neuen Khol kajalstiften war bei mir auch leer,die hätten mich evtl. noch interessiert.
    Ich kann aber auch nicht sagen,obs da Lieferschwierigkeiten gibt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  21. #18301
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: P2-Thread

    Oh man, das neue Sortiment fixt mich ja gar nicht an...schade. Aber da ist irgendwie nix dabei, was mich interessiert
    Und diese Lip-Mousse-Dinger stinken richtig übel , finde ich.

  22. #18302
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Was mich wirklich interssiert hätte, wären die beiden neuen Kohl-Kajalstifte!!! Waren aber keine drin. Ich glaub ich hab hier schon gelesen, dass sie bei einigen gefehlt hatten. - Sprich die wurden nirgendswo gliefert?

    Oder hat die wer? ... ich will swatches ♥
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Das Fach mit den neuen Khol kajalstiften war bei mir auch leer,die hätten mich evtl. noch interessiert.
    Ich kann aber auch nicht sagen,obs da Lieferschwierigkeiten gibt
    Achso, dann scheint es wirklich so zu sein, dass die noch gar nicht in den Läden sind Hätte mich auch gewundert, wenn alle ausverkauft gewesen wären. Ich hab grad auf der Homepage nachgesehen, wie die Farben überhaupt heißen: Opulent Bali (dunkles Lila?) und Precious Australia (Taupe).

    Bei den Perfect Look! Kajals gibt es ja auch 2 neue Farben, aber da hat mir keine davon gefallen..Evtl. warte ich Swatches des neuen (dunkleren) Grüns ab und sehe dann mal weiter, aber dieses Rosa-Purple-was auch immer
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  23. #18303
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: P2-Thread

    Hab gerade die Perlen mit dem ebelin Puderpinsel aufgetragen und es ist wirklich ein sehr schoenes Ergebnis. Ich werde demnaechst mal eine Gesichtshaelft mit den P2 Perlen und die andere Gesichtshaelft mit den Guerlain Perlen bearbeiten und werde schauen welcher Unterschied entsteht.

    Was ich bislang schon einmal sagen kann ist: Die 01-er Guerlain Perlen haben meinen Teint aufgehellt (daher nutze ich die 02-er) aber mit den P2 Perlen passiert das zum Glueck nicht

  24. #18304
    Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    238

    AW: P2-Thread

    Habe letzte Woche mal diese P2 Nuggets geholt - nach Marshmallows riechen die nun wirklich nicht, aber dennoch haben sie einen angenehmen Duft. Die Quaste ist ja mal der Hammer.
    Leider finde ich das Döschen an sich aber etwas schwer in der Handhabe - wenn ich die Quaste "reindrücke" bzw über die Nuggets streife, bin ich letztens schon an den Papprand gekommen und habe mich am Finger geschnitten.

    Dieser Lippengel-Stift ist auch ganz nett, mit seinem Mentholgeschmack. Prickelt angenehm auf den Lippen.
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

  25. #18305
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hab gerade die Perlen mit dem ebelin Puderpinsel aufgetragen und es ist wirklich ein sehr schoenes Ergebnis. Ich werde demnaechst mal eine Gesichtshaelft mit den P2 Perlen und die andere Gesichtshaelft mit den Guerlain Perlen bearbeiten und werde schauen welcher Unterschied entsteht.

    Was ich bislang schon einmal sagen kann ist: Die 01-er Guerlain Perlen haben meinen Teint aufgehellt (daher nutze ich die 02-er) aber mit den P2 Perlen passiert das zum Glueck nicht
    Das würde mich auch sehr interessieren...berichte dann bitte mal, wie sie sich live unterscheiden.

  26. #18306
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: P2-Thread

    sooo... auch in nürnberg hab ich nun endlich das neue P2 -Sortiment entdeckt.

    zwei Nagellacke habe ich mitgenommen:

    - flirt with me --> ein knalliges barbie-pink, was im Sommer auf gebräunter Haut mit Sicherheit echt klasse aussieht ( 2 x auftragen notwendig )
    - sandy time --> WOW - ein tolles tolles Nude !!! Einmal auftragen reicht vollkommen, trocknet auch sehr schnell. Ich hoffe es hält besser als die von Essence aus dieser Nude-Reihe ! Bin jetzt schon total begeistert von dem Lack !

    dann habe ich noch einen neuen Lippenstift geholt:

    - Union Square --> im Laden fand ich ihn dezenter, leider wirkt er auf meinen Lippen verdammt Barbie-Tussi mäßig Schade... die anderen Farben haben mir alle nicht gefallen. Leider wird dieser wohl auch kaum zum Einsatz kommen.

    Deshalb musste ich mir noch andere Lippensachen kaufen ( jepp, ich bin ein absoluter Lippenjunkie - dagegen brauch ich wenig Nagellacke wie manch einer )

    - Color Star Lip Cream GRACE KELLY - und der ist mal wirklich schön! Super Alltagsfarbe und angenehm auf den Lippen zu tragen. Top !

    und dann meine persönlichen Highlights aus dem neuen Sortiment:

    die LIPMOUSSE

    hab mir gleich drei Stück geholt

    - no calorie, no kiss ----> eine sehr sehr helle Farbe, die mir persönlich leider zu hell ist, und ich irgendwie mischen muss um ihn zu benutzen.

    - chocolait parfait --> tolles braun, was ich eigentlich persönlich am liebsten an Farbe trage

    -- sugarland crush ---> mein Highlight !! Boah, die Farbe ist MEIN persönliches perfektes Nude ( bin ein etwas dunklerer Typ ) also ein Traum !! Davon werde ich mir noch 2 Stück holen bevor ich ihn Urlaub fahre

    Konsistenz ist super angenehme - besser als von den Manhatten Lipmouse -- die fühlen sich nicht so trocken an. Der Duft ist schokoladig, einfach lecker Super Tragbarhkeit, und die Haltbarkeit ist auch wirklich prima !! Da werde ich mir mit Sicherheit noch 1,2 Farben holen -- toll ... Preis ist 2,75 - die von Manhatten liegen über 4 euro.
    LG, Stella


  27. #18307
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    ich finde die lipmousse auch super.

  28. #18308
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Das Fach mit den neuen Khol kajalstiften war bei mir auch leer,die hätten mich evtl. noch interessiert.
    Ich kann aber auch nicht sagen,obs da Lieferschwierigkeiten gibt
    Bei dir auch? ... Ok dann bist du mind. die 3te wo das so ist.
    Ich war die Tage auch bei einem anderen DM, (dort sind meist die LE chancen auch besser, weil der dm außerhalb liegt und sich somit die Teens nicht so drauf stürzen können!) - da war das gleiche spiel, alles da BIS auf die Kajals.
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  29. #18309
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hab gerade die Perlen mit dem ebelin Puderpinsel aufgetragen und es ist wirklich ein sehr schoenes Ergebnis. Ich werde demnaechst mal eine Gesichtshaelft mit den P2 Perlen und die andere Gesichtshaelft mit den Guerlain Perlen bearbeiten und werde schauen welcher Unterschied entsteht.

    Was ich bislang schon einmal sagen kann ist: Die 01-er Guerlain Perlen haben meinen Teint aufgehellt (daher nutze ich die 02-er) aber mit den P2 Perlen passiert das zum Glueck nicht
    Bei den p2 Perlen muss ich aufpassen, dass sie mir nicht verloren gehen.
    Morgens, wenn es schnell gehen muss, bleiben einige immer im Pinsel hängen und fallen auf den Badezimmerteppich. Zwei oder drei haben ich aber auch schon verloren.

    Morgen versuche ich den Auftrag mal mit dem MAC 187.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  30. #18310
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Also von P2 habe ich mir in letzter zeit einiges gekauft, ich mag die Spring please!-LE sehr und habe mir da die Puderperlen und das Lippenpeeling gekauft. Das Peeling ist wesentlich besser als das aus dem Standardsortiment, da es mehr Zuckerkristalle enthält und somit besser peelt. Es schmeckt auch leckerer. Wer also so ein Produkt sucht, kann da zugreifen. Außerdem habe ich auch die Powder Nuggets, aber hätte ich die Puderperlen vorher entdeckt, hätte ich mir die nicht gekauft, da die Nuggets einen warmen Schimmer haben, was eigentlich nicht so meins ist.

    Liebe Grüße,
    Ravyn

  31. #18311
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: P2-Thread

    Ich muss mal eine Empfehlung für den neuen full action eyeliner waterproof aussprechen. Der hält wirklich super, auch bei "Reibung" und leichter Feuchtigkeit ... und das Pinselchen ist auch top!

  32. #18312
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: P2-Thread

    Hat hier jmd von euch eig schon mal die neuen Mascaras ausprobiert?

  33. #18313
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: P2-Thread

    sooo, hab nun noch ein back up von grace kelly geholt für meine handtasche und den romy schneider lipcream. WOW, ich finde die sooo toll !!!
    LG, Stella


  34. #18314
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich habe mir heute die lip Mousse 010 bisquit beauty gekauft und bin schwer enttäuscht. Auf meine Lippen bekomme ich ihn in keinster Weise gleichmaessig aufgetragen. Das Ergebnis sieht einfach nur fleckig aus.
    Den Geruch finde ich zwar toll, aber der Geschmack ist widerlich. Kurz nach dem Auftragen bekam ich etwas davon in den Mund und der Geschmack war in etwa so, als ob mir jemand Parfüm in den Mund gesprüht hätte.

  35. #18315
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    sooo, hab nun noch ein back up von grace kelly geholt für meine handtasche und den romy schneider lipcream. WOW, ich finde die sooo toll !!!
    Und ich freue mich total, dass es den "Rita Hayworth" wieder gibt.
    Den habe ich damals immer kaufen wollen und plötzlich war er weg.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  36. #18316
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die lip Mousse 010 bisquit beauty gekauft und bin schwer enttäuscht. Auf meine Lippen bekomme ich ihn in keinster Weise gleichmaessig aufgetragen. Das Ergebnis sieht einfach nur fleckig aus.
    Den Geruch finde ich zwar toll, aber der Geschmack ist widerlich. Kurz nach dem Auftragen bekam ich etwas davon in den Mund und der Geschmack war in etwa so, als ob mir jemand Parfüm in den Mund gesprüht hätte.
    Hast du schon mal probiert, die Creme (bzw. Mousse) länger auf den Lippen zu lassen?
    Ich fand die alten Lipcreams auch erst nicht so toll, weil das Ergebnis auf den Lippen eher bescheiden war. Konnte die Cream nicht sofort runterwischen und als ich nach ein paar Minuten in den Spiegel sah, war es schon (dank der Körperwärme?) viel besser.

    Das ändert natürlich nicht den Geschmack, aber ist evtl. einen Versuch wert
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  37. #18317
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich habe heute auch das neue Sortiment entdeckt, aber nichts gekauft. Die Lippenstifte sind mir alle zu knallig. Und die Lipmousses (?) haben mich auch nicht angesprochen.

  38. #18318
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal probiert, die Creme (bzw. Mousse) länger auf den Lippen zu lassen?
    Ich fand die alten Lipcreams auch erst nicht so toll, weil das Ergebnis auf den Lippen eher bescheiden war. Konnte die Cream nicht sofort runterwischen und als ich nach ein paar Minuten in den Spiegel sah, war es schon (dank der Körperwärme?) viel besser.

    Das ändert natürlich nicht den Geschmack, aber ist evtl. einen Versuch wert
    Hm... Habe ich noch nicht versucht. Werde ich nachher mal machen wenn ich zu Hause bin. Die Farbe ist ja wirklich schön.
    Beim Geschmack muss ich mal gucken dann. Hatte ich noch nie das ein Lippenprodukt so schlimm geschmeckt hat.

  39. #18319
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die lip Mousse 010 bisquit beauty gekauft und bin schwer enttäuscht. Auf meine Lippen bekomme ich ihn in keinster Weise gleichmaessig aufgetragen. Das Ergebnis sieht einfach nur fleckig aus.
    Den Geruch finde ich zwar toll, aber der Geschmack ist widerlich. Kurz nach dem Auftragen bekam ich etwas davon in den Mund und der Geschmack war in etwa so, als ob mir jemand Parfüm in den Mund gesprüht hätte.

    Ich verreibe die Mousse immer mit dem Finger, könnte mir aber auch vorstellen dass es mit einem Lippenpinsel gut geht. Mit dem integrierten Applikator komme ich auch nicht so gut klar...
    Ich mag mein Chocolat pafrait Mousse richtig gerne- der Geruch stört mich nicht...und probiert habe ich ihn bis jetzt auch noch nicht
    Ich habe heute mal nach anderen Farben geschaut, aber irgendwie waren die mir alle viel zu nude...ich sah aus als hätte ich Concealer auf den Lippen

  40. #18320
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: P2-Thread

    030 no calori - Lippenmouse ist extrem hell, den kann ich leider gar nicht verwenden. ja, wie ein concealer !sugarland crush ist toll, ebenso wie sweet time pleasure --- ich finde den geruch sehr lecker...

    rita hyworth lip cream hab ich mir heute noch geholt - wow, der ist auch sehr schön !!! so, nun hab ich drei und bin echt begeistert. haltbarkeit ist okay, nicht sooo berauschend, aber ich schmier eh ständig
    LG, Stella


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.