Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 90 von 152 ErsteErste ... 4070808889909192100110140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
  1. #3561
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ja, ich schrieb flieder und fuchsia sind nicht gut. Aber beim Drapping vorher waren ausschliesslich Autumn Farben gut. Man sieht es eideutig!

  2. #3562
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Das hier?

    http://imageshack.us/photo/my-images/842/4erushirt.png/

    Da finde ich blaues Shirt und Blau direkt am Gesicht sehr unglücklich gewählt, um "Soft Autumn" darstellen und beurteilen zu können. Und der taupige Ton links am Kinn ist grenzwertig / uneindeutig. Abgesehen davon würde ich das Foto aber sowieso nicht zur Beurteilung nehmen, weil Du unabgedeckte gefärbte Haare hast ...

    Das Braun unten vom Dreier ist auch kein gutes Beispiel, darüber hatten wir uns ja erst kürzlich hier im Thread ausführlich unterhalten. Bei dem Dreier müssen Soft Summer nur bei dem gelblichen Ton eindeutig passen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  3. #3563
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Beans, die Farben, die du dir zusammengebastelt hast finde ich zu dunkel.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  4. #3564
    Fortgeschritten Avatar von beans
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    351
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    hmmm, kennst du denn jeweils eine eindeutige Palette, die ich testen könnte? Haare kann man ja mit bunten punkten zukleistern. Wobei ich heute Morgen beim Föhnen festgestellt habe, dass von der Tönung kaum noch was drin ist. Wenn da keine Sonne drauf ist, sind meine Haare oft sehr dunkel.

    @Süßmatz: Ja, vermutlich habe ich meinen Sommerteint im Kopf, dann geht das deutlich besser. Derzeit wirke ich unglaublich schnell blass. Und komisch coloriert...

  5. #3565
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Nimm für Soft Autumn eindeutig warme, softe Farben, das ist ja nicht sooo schwierig. Also aus den Bereichen Orange, Gelb, Gelbgrün und eindeutig warmes Braun. Deutlich gelbgrundige Farben, aber halt passend zum Kolorit runtergedämpft / abgemischt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  6. #3566
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ja, das wäre mal ein Versuch wert. Nur warme Farben nehmen, T-Shirt aber auch mit passender Farbe deiner wahl aus der Soft Autumn Palette einfärben...Mal sehen wie das aussieht...*gespanntsei*

  7. #3567
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Laureley, meinst du solche Farben wie auf diesem Fächer?
    http://s828.photobucket.com/user/ell...97460100577694
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  8. #3568
    Fortgeschritten Avatar von beans
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    351
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Aber ich weiss, dass knallige warme Farben mir nicht stehen, ich brauche dann schon eine Soft Autumn Palette und die ist ja dann eben nicht ausschliesslich warm? Eigenschaft von Soft Autumn ist doch, dass es Richtung Sommer geht?
    ich habe hier die Soft Autumn aus der Serie, wie Süßmatz mir den soft Summer gegeben hatte. Damit versuchen? http://media-cache-lt0.pinterest.com...26df6b4de0.jpg

  9. #3569
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Da ist doch ein ganzer Fächer mit Soft Autumn Farben: http://s828.photobucket.com/user/ell...97460100577694
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  10. #3570
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von beans Beitrag anzeigen
    Aber ich weiss, dass knallige warme Farben mir nicht stehen,
    Du sollst keine knalligen warmen Farben nehmen, sondern softe warme Farben. Apricot, Oliv, Camel, Terracotta usw.

    ich brauche dann schon eine Soft Autumn Palette und die ist ja dann eben nicht ausschliesslich warm? Eigenschaft von Soft Autumn ist doch, dass es Richtung Sommer geht?
    Um einen Herbst von einem Sommer unterscheiden zu können, ist es aber nunmal nicht sinnvoll, für beide Beispielbilder Sommerfarben zu nehmen. D.h. Du solltest für das Herbstbeispiel die Farben der Soft-Autumn-Palette nehmen, die eindeutig warm sind. Und keine grenzwertigen / strittigen / kalten Farben.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  11. #3571
    Fortgeschritten Avatar von beans
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    351
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread


  12. #3572
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Laureley, meinst du solche Farben wie auf diesem Fächer?
    http://s828.photobucket.com/user/ell...97460100577694
    Ja, da sind diverse Farben dabei, die ich nicht mit der Kneifzange anfassen würde. Nicht alle, aber diverse. Falls beans das nicht selbst auseinanderhalten kann, kann ich eine Handvoll eindeutig warme Farben auch mal auf dem Bild markieren, aber ich muss mich erst mal in der Küche um etwas kümmern ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  13. #3573
    Fortgeschritten Avatar von beans
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    351
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Beans klickst sich gerade die Finger wund... ;)
    [img=http://imageshack.us/scaled/thumb/248/shirt3x.png]

    Gefällt mir beides irgendwie nicht...? Ich kann da mittlerweile draufgucken und sehe gar keinen Unterscheid mehr. Obwohl der sowas von offensichtlich existieren MUSS...
    Ich glaube, wir tauschen einfach das Mädel auf dem Foto aus, sieht eh nicht besonders gut aus und guckt so lustlos in die Kamera...

    edit: doch. Warm gefällt mir besser. Nicht so blass und ich schaue mir selber eher in die Augen als auf die fiese Haut. Mag aber Einbildung sein.

  14. #3574
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Soft Autumn: http://1.bp.blogspot.com/-Q0siaHa95Y...sa+collage.JPG

    Beans, so wie die Frau das gemacht hat, kannst du es doch auch vesuchen.


    Zirkonia, so eine Kollage wäre doch auch etwas für dich.

    Ich habe das von diesem Blog:
    http://renata-beautyandelegance.blog...umn-again.html

    hier hat sie zwischen soft autumn und soft summer verglichen:
    http://renata-beautyandelegance.blog...mparisons.html
    Geändert von Süßmatz (10.04.2013 um 23:44 Uhr) Grund: falscher link
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  15. #3575
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von beans Beitrag anzeigen
    Beans klickst sich gerade die Finger wund... ;)
    [img=http://imageshack.us/scaled/thumb/248/shirt3x.png]
    Ja, jetzt sind die Farben auf der warmen Seite viel besser geeignet als Herbst-Beispiel! Da sind zwar immer noch 2 oder 3 Farben dabei, die ich auch tragen würde oder die zumindest nicht schlimm wären, und dummerweise sind ausgerechnet die auch noch besonders gesichtsnah (z.B. das Graugrün, das Dein linkes Auge verdeckt, und das Graubraun an Deiner rechten Schläfe), aber zumindest ist die Farbauswahl insgesamt schon deutlich besser als vorher.

    Allerdings finde ich die Farbauswahl auf der kalten Seite jetzt ziemlich . Das sind zwar alles kalte Farben, aber viel zu hell / blass / pastellig, da hast Du doch sofort wieder den Auswasch-Effekt, den Du schon kennst. Der halt nicht vom Farbton, sondern von der Art Farbe kommt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  16. #3576
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Beans, mir gefällt das rauchige Blau deutlich besser an dir als oliv oder beige....gerade die linken Farben auf dem Soft Summer Bild lassen dich weicher erscheinen..
    *Bruderlos*

  17. #3577
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Mir gefallen die warmen Farben jetzt auch besser.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  18. #3578
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Nein, ich sehe das sie in den Autumn Farben deutlich besser aussieht. Sie sieht in kühlen Farben weiss und Farblos aus, aber in den warmen Farben leuchten die Lippen und Augen, auch die Haut!

  19. #3579
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Süssmatz Ja ich mache mich mal ran an sowas wenn ich Zeit habe :) Ist sicher interessant

    EDIT Was ist denn die Frau? Soft Summer???

  20. #3580
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Bei den kühlen Farben gucke ich dauernd auf die Farben, mein Blick weicht immer wieder vom Gesicht ab. Bei den warmen Farben sehe ich auf das Gesicht und da bleibt mein Blick auch.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  21. #3581
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ja, weil die zu knallig sind. Das würde bei mir auch so aussehen. rosa ist einer der schlimmsten Farben für mich. Es gibt nichts, was sich mehr beisst als rosa mit meiner Haut

  22. #3582
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich finde alle Drappings sollten in Zukunft so http://imageshack.us/photo/my-images/248/shirt3x.png/ aussehen.

  23. #3583
    Fortgeschritten Avatar von beans
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    351
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Bastele gerade an Soft Autumn Collection, dauert aber noch
    Ich gucke auch immer wieder vom Gesicht weg bei kühl. Kann mir nicht helfen. Und jetzt kommt das beste: Ich MAG warme Farben gar nicht leiden, also einfach persönliche Präferenz. Aber jedesmal, wenn ichs doch mal anziehe, sagt meine Mum mir, wie toll das aussieht und ich sage immer nur "jaja". Mama glaubt man halt nicht, egal was sie sagt. Son Sh..

  24. #3584
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hihi..... wer glaubt denn schon seiner Mutter.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  25. #3585
    Fortgeschritten Avatar von beans
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    351
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Eben, eben!

    Erste Ergebnisse... wenn ich fertig bin, habe ich das Copy-Paste-Zu-Guttenberg-Diplom!!!
    [img=http://imageshack.us/scaled/thumb/197/autumnha.png]

  26. #3586
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Herzlichen Glückwunsch
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  27. #3587
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Beans, ich würde sagen es passt doch gut mit den Soft Autumn Farben.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  28. #3588
    Fortgeschritten Avatar von beans
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    351
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    [img=http://imageshack.us/scaled/thumb/716/summerrp.png] (Soft Summer Collage)

    Mag das nicht so... Weder Augen noch Lippen passen rein, find ich...auch wenn Soft Summer zur Haut genauso gut geht, der Rest von mir ist einfach nicht so kühl...?

    Jetzt weiss ich auch, warum ich mich mit beere-stichigem Lippenstift immer so deplatziert fühle...obwohl ich die Farbe total mag.
    Führt dann oft dazu, dass ich lila Kleidchen mit Erdton-Lippenstift kombiniere, was bescheiden wirkt...

    Und nun? Mag die Soft Autumn Farben nicht leiden.
    Hilft nur eins: schnell braun/grau werden, damit ich beim Deep Autumn klauen kann...

    http://media-cache-lt0.pinterest.com...26df6b4de0.jpg
    In dieser Palette sind alle meine geliebten Grün und Türkistöne drin. Selbst mein dusseliges Flieder ist drin! Und Mamas "Kind, dir steht Oliv! Oliv!" ist auch drin... glaube, das passt besser als Soft Summer.

  29. #3589
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Überleg doch mal, warum du so eine Abneigung gegen die warmen Farben hast. Bei den Soft Autumn Farben gibt es doch nicht mal Orange, gegen das viele hier eine Abneigung haben. Ansonsten....Selbstbräuner nehmen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  30. #3590
    Fortgeschritten Avatar von beans
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    351
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ja, ich glaube, es ist das Orange und das Knallige, was oft mit warmen Farben verbunden ist (so beim Shoppen). Und Mama ist ganz klar Herbst, mag aber keinerlei warme Farben. Wenn man immer nur kalte Farben zum Anziehen bekommt als Kind und von Muttern hört "ihhhhhh, Orange, pfui!" bleibt davon vermutlich was hängen...
    wobei ich gegen die Palette da jetzt gar nix habe, außer dieses Lachstonzeugs. Und der ganze Pastellkram der mich krank macht ist auch nicht drin. Davon weiss ich, dass ich viele mehr auch die helleren Töne tragen kann.

    Hab mich mal umgezogen

  31. #3591
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Und Lilatöne sind auch dabei.
    Geändert von Süßmatz (07.08.2013 um 02:15 Uhr) Grund: edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  32. #3592
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    beans, schön, dass du deine Farben gefunden hast!

  33. #3593
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Beans, diese MF-Farben müsste doch eigentlich gut zu deinem Teint passen:
    entweder
    http://www.provida.de/alima/face/sat...on/beige-2.htm
    oder
    http://www.provida.de/alima/face/sat...on/beige-3.htm

    Oder meinst du, dass du etwas gelblicheren Puder brauchst.
    Kannst ja mal den Test hier machen:
    http://www.alimapure.com/face-products

    Hihi.. dein neues Ava-Girl guckt auch nicht mehr so verzweifelt...
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  34. #3594
    Experte Avatar von Hikesi
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    659
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Und Lilatöne sind auch dabei.

    Das war in meiner Familie nicht anders, meine beiden Eltern waren Wintertypen, und bei meiner Mutter war Orange auch Ich wurde schon als kleines Kind vorwiegend in blaue und weinrote Klamotten gesteckt. Sehr vorteilhafte Farben für ein Frühlingskind.
    Meine Mutter(Sommertyp) hat mich als Kind nie in in den typischen Mädchenfarben gesteckt. Also Rosa, Pink und so. Ich selber wollte diese Farben auch nicht tragen. Kann mich noch erinnern, dass ich einen Anorak in Orange hatte. Meine Mutter hatte mir später mal erzählt - wir hatten das Thema Farbberatung -, dass sie mich als Kind am liebsten in Gelb, Orange, Grün, Braun etc. gekleidet hätte/hat, weil das bei mir so gut aussah. War leider manchmal etwas schwierig, das passende zu finden.

    Nun ja, es hat sich ja später rausgestellt, dass ich ein Herbst bin, hatte aber in meiner Jugend auch so meine Farbverirrungen.

    Süßmatz:
    Hab im anderen Farb-Thread das mit den Augen gelesen. Hatte auch mal versucht, meine Augen zu fotografieren und wenn es dich interessiert, dann kann ich mal die Fotos zeigen. Mal schauen, ob es ein typisches Herbstauge ist.


  35. #3595
    Fortgeschritten Avatar von beans
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    351
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hey Süßmatz, die Farben könnten schon passen, wobei ich ggf noch mehr zu olive 1 oder so greifen würde? Zumindets im Sommer. mehr gelb brauche ich vermutlich nicht, denn mein mac studio fix nc20 ist schon viiel zu gelb. Face und Body c3 passt übrigens ganz gut. Kann aber auch daran liegen, dass das kaum deckt. Ich tue immer mal drauf und drauf und merke erst beim abnehmen, wieviel das eigentlich war, das verschmilzt ganz gut...

    @erdbeerhasi: gerade das Rauchblau ist aber fast so und (meiner Ansicht nach in einem besseren Ton) in der Soft Autumn auch drin... mit einem leichten Lilaeinschlag. Den ich aber auch gut gebrauchen kann. Denn... eins meiner Lieblingsshirts unten: [img=http://imageshack.us/scaled/thumb/689/pastedgraphic5.png] Das Shirt ist rauchblau, aber mit leichtem lilaeinschlag. Ohne den wäre es nur halb so gut und etwas zu kühl. Das meinte ich mit "warmem" rauchblau ein paar Seiten weiter vorne. Macht das Sinn? Vermutlich nicht
    (der neue Stoff in Tageslicht oben...)

    @laureley: Natürlich gehen die dunkleren Soft Summer Töne, so weit liegen die ja nicht auseinander mit Soft Autumn , deswegen ist es ja gerade schwer. Wollte ja den Kontrast probieren. Ich habe schon versucht, aus beide Paletten die Töne zu vermeiden, bei denen ich genau wusste, dass die in der Übergangszone liegen, aber ganz ist es mir scheinbar nicht gelungen. Die ganz kühlen sind halt oft die helleren...wusste auch nicht so recht, wie ich die vermeiden sollte. Habe überall mal reingegriffen... :-/
    Problem ist halt schon, dass die helleren Töne beim Soft Summer definitiv beißen und ablenken und die ganz kühlen finde ich auch...beim Soft Autumn beißen/waschen selbst die helleren nicht aus.
    Mir würde in Soft Summer auch das ganze oliv/moosgrün/braun etc fehlen, während mir in Soft Autumn nicht wirklich was fehlt, weil ich die dunklen Soft Summers ja behalten darf. Da gibts ja ziemlich viel Überschnitt, gerade in den dunkleren Tönen, die ich ja soweiso bevorzuge...
    Was mich ziemlich überzeugt hat, war die Collage. Sämtliche meiner Augentöne und Lippentöne sind in Soft Autumn drin und zur Haut siehts auch gut aus und nimmt die Rötungen weg. Soft Summer kontrastiert mehr, ist bestimmt auch nicht verboten zu tragen das meiste, aber ich "fühle" das nicht als meine "base"?

    Was mich interessieren würde: erdbeerhasi und laureley, ihr wart ja immernoch eher für summer... wenn ihr euch die Kollage Autumn anschaut, findet ihr immernoch, dass das nicht harmonisch aussieht?

    edit: wo ich ungebraeunt und ungeschminkt bin, habe ich uebrigens blaue Venen. wo ich gebraeunt bin, sind sie undefinierbar zwischen Blau und gruen, eher jedoch grün. stuetzt das warme oder kuehle Farben, die ich tragen sollte?
    Geändert von beans (11.04.2013 um 11:30 Uhr)

  36. #3596
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    ...ich traue mich ja kaum, was dazu zu schreiben...aber auf mich wirkst du, Beans, in diesen Soft Autumn Farben so monochrom...also alles irgendwie einheitlich, weiß nicht, wie ich das besser beschreiben sollte. Irgendwie verschmilzt da dein Colorit mit den Umgebungsfarben, und ich finde es irgendwie vorteilhafter, wenn man Farben trägt, die die eigenen Features positiv herausbringen und unterstreichen, statt sie zu "verschlucken". Also mich habt ihr noch nicht überzeugt mit dem Soft Autumn, bin aber auch kein Experte
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  37. #3597
    Fortgeschritten Avatar von beans
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    351
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    @Dippy: Verstehe total was du meinst. Mein Gedanke dazu ist, dass ich da ja jetzt auch nur die reinen warmen Töne genommen habe. Denn wenn ich einen ton genommen hätte, der sowohl in Soft Summer als auch in Soft Autumn drin ist, hätte das keinen Unterscheid zur Bestimmung gebracht.

    Dass die Schnittmenge aus Soft Summer und Soft Autumn passt, sind wir uns ja denke ich alle einig.

    Zusätzlich gibt es in Soft Summer die (größtenteils hellen) richtig kühlen Farben und in Soft Autumn die wärmeren wie oliv, beige, rost, ...
    Fragestellung ist meiner Ansicht nach: Eher die kühlen Komponenten aus Soft Summer oder eher die Warmen von Soft Autumn, die nicht in der Schnittmenge liegen? Und da würde ich mittlerweile klar zu Autumn tendieren...

  38. #3598
    Erdbeerqueen
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Zirkonia Beitrag anzeigen
    Bronze Ohhringe mit keltischem Muster hab ich auch bekommen, sieht edel aus :)

    Zirkonia
    Wo hast du die denn gekauft? Passt nicht ganz zum Thema, aber ich mag auch so keltische Muster

  39. #3599
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Aber Farbberatung ist doch so, das man keine Kontraste Bildet, sondern es einheitlich Ton in Ton ist, ich finde Beans Soft Autumn Farben sehr gut.

    Meine Mutter hat mich früher übrigens immer in rosa und Pink gseteckt. Ich denke, das war bei Mädchen normal. Dann hatte man noch blonde Haare und dann ist Pink eh vorprogrammiert.
    Ich hasste Pinkk! Ich wollte immer Grün und rot tragen. Auf meinen Kinderfotos sah das dann auch immer gleich besser aus wenn ich grün, braune oder rote Pullis anhabe.

    Mit den blauen habe ich Augenringe und sehe irgendwie so aus, wie nicht ausgeschlafen. Ich finde das grässlich, wusste lange nicht woher dieser "Effekt" auf den Kinderbildern kam, nun seit deieser "Farbengeschichte" wird es mir klar

  40. #3600
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Erdbeerqueen: Die bekommt man in einem schweizer onlineshop : http://www.flammenherzshop.ch/
    Die Verkaufen tolle Silber und Bronzesachen. Silber kommt für mich nicht mehr in Frage, darum habe ich mich dort gleich eingedeckt mit Ringen, Ohrringen etc aus Bronze. Ist nicht nur güsntiger, sieht auch besser aus. Wirklich tolles Zeug nach meinem Geschmack.
    Ja, keltisches ist total toll!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.