Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 152 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Wolfsmädchen Beitrag anzeigen

    Na, was meint ihr?
    Eieiei. Ein Herbst in Hellblau Es ist natürlich nach wie vor Spekulation, klar. Ich finde, es gibt so eine bestimmte Art, wie Herbste (auch die dunklen) in kühlem Blau und Grau, besonders in den hellen Varianten, aussehen. Sommerblaus und -graus eben. Irgendwie erweckt das erste Bild in mir den Eindruck, dass diese Farben eher nicht zu dir passen: Eher kühl und eher hell. Da möchte ich dich doch gern in eher dunkel und eher warm sehen
    Das zweite Bild ist schon viel besser! Petrolfarben kommen im 12er-System bei den Herbsten vor und sind sozusagen "ihr bestes Blau". Die Farbe ist dunkler als die auf dem ersten Bild und gefällt mir sofort besser. Ich denke mal da ist noch Raum nach oben, aber es sieht schon sehr gut aus!
    Vielleicht hast du ja die ein oder andere dunkle Herbstfarbe? Hier eine dunkle Herbstpalette *klick* und hier eine dunkle Winterpalette *klick*. Zur Unterscheidung sind wie schon gesagt vor allem die hellen Eisfarben geeignet

  2. #322
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Bei Wolfsmädchen finde ich auch das Petrol besser. Aber vielleicht auch nur deshalb, weil es dunkler ist .

    Koala finde ich auch kühl, aber zu mehr wage ich keine Prognose .

    Wir sind ja auf den Photos auch mehr oder weniger geschminkt, das macht die Einschätzung vielleicht auch schwieriger...? Ich persönlich kann leider auch nicht nicht "Nackt-"Bildern dienen, da müsste ich wieder neue machen, aber wie gesagt: das Licht...

    Und ich bin tatsächlich wahrscheinlich ein Dark Autumn? Meinem persönlichen Instinkt nach wäre ich das auch - bzw. das sind die Farben, die ich immer schon gut an mir fand. Doch einige 4er-Sommer-Farben sehen eben auch gut aus, deshalb war mir die Sommer-Diagnose auch nicht soo abwegig, auch wenn ich 70 % der Sommerfarben nicht mag und auch nicht finde, dass sie mir stehen

    Dann können ja meine moosgrünen und kürbisorangen Pullis bleiben, die ich trotz der Sommerdiagnose behalten hatte . Meine Lieblingskombi ist übrigens Orange mit Lila

    Trotzdem nochmal ein paar Bilder - ich habe darauf geachtet, dass ich überall nur minimal geschminkt bin, besonders bzgl. Teint/Blush.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  3. #323
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Oops, hier habe ich noch eins in Sommerfarben (Shirt & Nagellack):
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  4. #324
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    ich bin mir wirklich nicht sicher ob soft summer oder soft autumn - wie gesagt -manche farbberater meinten sommer, manche herbst
    Geändert von Lee80 (27.12.2011 um 18:40 Uhr)

  5. #325
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Lee80, mein sofortiger Eindruck ist eher "light" als "soft" Bin aber mit dem 12er-System noch unerfahren, daher nur unter Vorbehalt natürlich
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  6. #326
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Haare sind nicht natur - die sind eigentlich dunkelblond

    ich habe sommersprossen, bräune nicht wirklich

  7. #327
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    ach so, vielleicht noch - mit ganz hellen farben empfinde ich mich als blass - die mittleren töne sind eher meins

  8. #328
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ach so, wenn die Haare nicht natur sind, dann verfälscht das natürlich sehr.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  9. #329
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    genau, das hätte ich dazu sagen sollen - im moment trage ich sie auch etwas dunkler, ich habe immer strähnen drin
    Geändert von Lee80 (22.12.2011 um 09:21 Uhr)

  10. #330
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Koala, bei dir sehe ich eher einen Dunklen Winter oder Dunklen Herbst als einen kühlen Winter.

    Wolfsmädchen, ich finde die blaukarierte Bluse lässt dich in der Gesamtwirkung noch klarer aussehen, während das dunkle Petrolblau viel vom Kontrast wegnimmt, dafür aber dein Gesicht mehr schattiert. Das kann aber auch an der unterschiedlichen Belichtung der Fotos liegen.

    Elettrah, in der gestreiften Bluse sind die Farben, die sehr harmonisch zu deinem Kolorit passen. Ich denke, dass du bei Herbst bleiben kannst. Das Shirt von deinem letzten Foto ist doch olivgrün, oder ? Äh, dann ist es eine Herbstfarbe.
    Ach ja, und Schwarz finde ich jetzt nicht so gut an dir, jedenfalls nicht so masssiv am ganzen Oberkörper.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  11. #331
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Lee, ich sehe auf deinem Foto pinkfarbene Augenschatten. Jegliches kühles Pink in der Hautfarbe deutet aber eher auf einen kühlen Farbtyp hin. Leider kann man ja nicht viel von dir sehen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  12. #332
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Süßmatz, die augenschatten habe ich immer - außer ich überschminke sie, muss mal schauen - ich habe sonst nur geschminkte bilder und dass ist ja auch nicht das wahre....

  13. #333
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    ich glaube, dass meine sommersprossen verwirren. wenn ich meinen arm neben jemanden halte, der definitiv warm ist, passt das nicht. wenn ich ihn neben einen sommer halte - passt das - bis auf die sommersprossen, die sind eher warm

  14. #334
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Dann mach doch die nächsten Tage ein paar neue Fotos von dir.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  15. #335
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    aber das mit den augenschatten ist schon mal interessant - würde ja eher auf sommer schließen. ich werde mal sehen, dass ich mir ne digicam organisiere.

  16. #336
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Das ist eine gute Idee.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  17. #337
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hm, findest Du diese helle Herbstfarbenbluse echt stimmig an mir, Süssmatz? Na, von der Wärme her wäre es wohl ok, aber sie ist zu hell, finde ich, macht mich etwas verwaschen.

    Das grüne Shirt auf dem (Sommer-)Nagellackbild ist eher so ein vergrautes Oliv, das würde ich einem Sommer anziehen . Mehr so eine klassische Armeefarbe, kein echtes Oliv. Ein echtes Oliv hätte ich hier auch nochmal anzubieten, allerdings in schlechter Webcam-Quali -- es ist deutlich gelber, halt ein echtes, aber nicht zu dunkles Oliv. Steht mir nicht so gut, finde ich, oder? Die Bildbedingungen sind aber auch nicht ideal.

    Schwarz finde ich nur "drübergeschminkt" und nicht verwaschen gut für mich, kommt also auch etwas aufs Material an. Und mit solchen Einschränkungen ist es ja schon mal nicht der wahre Jacob
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  18. #338
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    so, ein bild habe ich noch gefunden wo man mich noch erkennt - bei anderen bin ich zu weit weg - passte nicht
    Geändert von Lee80 (22.12.2011 um 09:20 Uhr)

  19. #339
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Elettrah, die Farben der Bluse passen gut zu deinen natürliche Farben, will ich damit sagen. Sie geben natürlich keinerlei Kontrast her. Die dunklen Herbstfarben, die Louisa-Rose zu deinem Bild gebastelt hat, würde ich dir eher als Kleiderfarben empfehlen.

    Wenn mit dem hier sogenannten "vergrauten Oliv" ein "Graugrün" gemeint ist, dann kommt die Farbe in den 12-er-Paletten bei Gedeckter Herbst, Gedeckter Sommer, Dunkler Herbst, Warmer Herbst und Warmer Frühling vor, aber nicht in den kühlen Paletten, in den C.Jackson Paletten nur in der Herbstpalette.
    Unter Armeegrün stelle ich mir immer ein angegrautes Oliv wie beim Bundeswehr-Parka vor *klick*
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  20. #340
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Lee, bei diesem Foto kann ich auch nicht viel mehr sagen.
    Ein taugliches Foto sollte größer sein, im Tageslicht vor einer neutralen Hintergrundfarbe aufgenommen sein, und da deine Haare gefärbt sind, so wäre es besser, wenn du sie zurücksteckst. Und du solltest natürlich ungeschminkt sein.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  21. #341
    Wolfsmädchen
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich glaube ich mag das Petrol lieber. Habe es zwar noch nie getragen und lasse es gerade im Schrank vergammeln, das karierte Hemd vergammelt da aber mit.


    Danke Lili Styles, die dunkle Herbstpalette nehme ich mir mal vor und schaue ob ich da bei mir oder notfalls bei meinem Freund was finden kann. Ich erinnere mich aber vage ein Shirt in Olivgrün zu besitzen.


    Auf die Gefahr hin mich hier als totaler Depp zu outen: Ist ein klareres Erscheinungsbild positiv?
    Ja die Belichtung ist viell. tricky aber nach gefühlten 27353292 Bildern verließ mich ein wenig die Motivation.

    Also erster Schub:

    1.
    Anhang 32426 Ich glaube hier gehe ich ein bisschen unter, oder? Wahrscheinlich weil das fast meine Hautfarbe ist..

    2.
    Anhang 32425

    3.
    Anhang 32424 Finde ich wider Erwarten gar nicht so schlecht!

    4.
    Anhang 32423

    5.
    Anhang 32422
    Geändert von Wolfsmädchen (24.12.2011 um 08:24 Uhr)

  22. #342
    Wolfsmädchen
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    6.
    Anhang 32427

    7.
    Anhang 32428

    8.
    Anhang 32429 Ich glaube diese Farbe steht mir ganz gut, kann mir jedoch nicht vorstellen sowas auch zu tragen.

    9.
    Anhang 32430

    10.
    Anhang 32431
    Geändert von Wolfsmädchen (24.12.2011 um 08:24 Uhr)

  23. #343
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Wolfsmädchen, die No. 9 ist auch mein eindeutiger Favorit Du solltest das Tragen dieser Farbe unbedingt mal in Erwägung ziehen . Muss ja nicht im Büro sein, aber in der Freizeit...

    Die hell-mauscheligen Töne sehen nicht so gut aus, finde ich. Besonders unpassend finde ich diesen zarten Lachs-Ton. Hm, irgendwie sieht mir das doch noch was Klarem aus. Klar & dunkel. Nun müssen die anderen mal helfen
    Geändert von Elettrah (22.12.2011 um 08:08 Uhr)
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  24. #344
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Süssmatz, genau, mit dem vergrauten Oliv meine ich so eine Bundeswehrparkafarbe (ich habe auch einen Parka in der Farbe, sie ist ja recht populär und zahlreich in den Läden vertreten). Wenn sie in die von Dir aufgeführten Paletten gehört, bin ich ja schon mal richtig .

    Steht mir auch deutlich besser als das gelbliche Oliv der Bluse auf dem Webcam-Bild. Mein persönliches Premium-(Oliv-)Grün (dunkler, satter) habe ich auch irgendwo in der Photo-Library *wühl*. Mal gucken, ob ich noch was dazu finde.

    Ich denke, ich mache es schon richtig, wenn ich

    - helle, zarte, stark gedämpfte Farben aussortiert habe
    - dunkle, satte, nicht zu gedämpfte und nicht zu klare Farben bevorzuge,

    und zwar egal, ob sie nun warm oder kalt sind, oder? Die Deep-Autumn-Beschreibung jedenfalls finde ich sehr passend auf mich, auch die Farbe, die Natalie Portman auf dem Photo trägt, ist so eine Premium-Farbe für mich *hach*

    So handhabe ich es schon einige Zeit, auch wenn ich im 4er eine Sommerdiagnose bekommen habe . Die Erkenntnis um das Meiden von verhuschten Hell-Farben habe ich dort bekommen und ja auch aus tiefsten Herzen überzeugt umgesetzt (es gibt einen Lieblingspulli in einer solchen ungünstigen Farbe für mich, den ich trotzdem liebe wegen seines Materials und seines speziellen Schnittes, der durfte bleiben und wird viel getragen)
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  25. #345
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Lee, bei diesem Foto kann ich auch nicht viel mehr sagen.
    Ein taugliches Foto sollte größer sein, im Tageslicht vor einer neutralen Hintergrundfarbe aufgenommen sein, und da deine Haare gefärbt sind, so wäre es besser, wenn du sie zurücksteckst. Und du solltest natürlich ungeschminkt sein.
    ok - ich werde es versuchen

  26. #346
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    also ich finde, wolfsmädchen stehen die kühlen, klaren töne besonders gut, unabhängig von der helligkeit

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  27. #347
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    @Wolfsmädchen, wenn ich diese Bilder so angucke dann wird für mich persönlich der Dunkle Herbst immer mehr eine starke Option Ich sage das so schwammig, weil es letztendlich ja schwammig ist, dieses "Farbraten von Fotos". Es war jetzt noch keine exakte dunkle Herbstfarbe dabei, aber da das helle Braun (wenn auch etwas langweilig) sich sehr harmonisch bei dir einfügt, sehe ich da schon eine "Herbst-Möglichkeit" Das Braun mit einer stärkeren Farbe kombiniert sieht sicher schon ganz anders und viel spannender aus! Einige der kühlen Farben, vor allem das Knatschgrün, gefallen mir nicht so sehr, sie zaubern eine leicht ungesunde Gesichtsfarbe. Das Lila ist schön, vermutlich gefällt es mir weil es in die dunkle Richtung geht. Es ist wahrscheinlich noch nicht das Optimum, aber es ist viel schöner als die heller Farben!

  28. #348
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Wolfsmädchen, die No.3,4 und 8 stehen Dir sehr gut!b

    vielleicht bist Du deep Wintertyp? ich tendiere gerade selbst zu diesem Typ. Trägst Du Sachen aus diese Palette?

    http://s017.radikal****/i436/1112/39/47b0b3d60a03.jpg
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  29. #349
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich mache es schon richtig, wenn ich

    - helle, zarte, stark gedämpfte Farben aussortiert habe
    - dunkle, satte, nicht zu gedämpfte und nicht zu klare Farben bevorzuge

    finde ich auch der Lippie auf letztem foto steht Dir auch sehr gut
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  30. #350
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    @lili findest du, dass warme farben ihr stehen? ich find, je kühler desto besser. bin allerdings kein experte, aber seh auch bei ihr so gar nichts warmes

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  31. #351
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich sehe auch nichts Warmes an Wolfsmädchen Finde die kalten Farben allesamt besser, die eher dunklen kalten am besten, und am allerbesten klar, kalt & dunkel

    Wobei eine richtig warme Farbe hier auch noch nicht dabei war, allenfalls das Lachsrosa, aber es fehlt noch ein Bild mit was Dunklem, Warmen, ein sattes Oliv oder warmes Braun oder auch ein Tomatenrot wäre schön zu sehen für eine bessere Einschätzung.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  32. #352
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Schließe mich auch der Meinung klar und kühl an. Gerade das Violett - also Farbe Nr. 8 - gefällt mir total toll an Wolfsmädchen.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  33. #353
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    @lili findest du, dass warme farben ihr stehen? ich find, je kühler desto besser. bin allerdings kein experte, aber seh auch bei ihr so gar nichts warmes
    Ich finde, dass die *dunklen* Farben ihr stehen. Und dass die hellen kühlen Farben nicht so schön an ihr aussehen. Das knallige Grün macht ihr eine ganz ungesunde Gesichtsfarbe, vor allem in der unteren Hälfte.

    Ich sehe "an ihr" jetzt auch nicht viel Warmes, aber darum geht es auch gar nicht! Man muss nicht "warm aussehen" um in warmen (bzw. warm-neutralen, der dunkle Herbst hat ja keine superwarmen Farben) Farben zu strahlen. Ich hätte von mir nie gedacht dass ich ein warm-neutraler Typ bin, da meine (falschen) kalten Farben meinen gelbgoldenen Hautton völlig aufgefressen haben. Ich sah einfach nur farblos aus, während die Farben mit meinen dunklen Augen zusammenpassten. Und ich hielt das für einen guten Effekt ^^ Naja. Wichtig ist jedenfalls nur, wie die entsprechenden Farben mit ihr zusammen interagieren, nicht wie sie "ohne alles" aussieht.

    Der Rest ist eigentlich Deduktion... Dunkel scheint gut zu sein, und einen der beiden dunklen Typen könnte ich mir an ihr vorstellen. Kühl und hell ist nicht so gelungen, gerade in knallig. Der dunkle Winter ist zwar nicht knallig, aber immerhin noch eher als der dunkle Herbst. Warm und hell fügt sich besser in ihr Gesamtbild ein als kühl und hell, obwohl *diese bestimmte* Farbe etwas langweilig aussieht. Ich meine das Braun, das Lachsrosa ist zu "candy" an ihr. Das ist mehr eine Farbe für mich als light spring Und wenn kühl unharmonischer ist als warm, dann spricht das eher für den dark autumn als den dark winter, auch wenn beide Farben nicht ideal sind. Es geht ja um Nuancen.

    Es geht ja nicht nur um "Hautperfektion" in den richtigen Farben, sondern auch darum, dass sich die Farben harmonisch zu einem Gesamtbild zusammenfügen. In den besten Farben entsteht dann dieser magnetische Effekt, bei dem man der Person einfach nur noch in die Augen schaut und sich kaum davon losreißen kann. Die Farbe lenkt dann nicht mehr ab sondern ist einfach nur harmonisch dazu... Wenn das Sinn macht Man kann den Effekt sehr schwer beschreiben finde ich. Je mehr man der Person in die Augen schauen kann und es keine Mühe kostet, nicht auf die Farbe der Klamotten zu gucken, desto eher ist die Farbe harmonisch.

    Glaube ich, dass sie ein dark autumn ist? Ja.
    Könnte sie auch ein dark winter sein? Sicher. 100%ige Sicherheit gibt nur eine Vor-Ort-Beratung.
    Könnte sie auch ein ganz anderer Typ sein? Ja klar, online ist es immer etwas mehr "Farb-Raten" als eine sichere Bestimmung. Aber alles was ich von ihr gesehen habe lässt mich sehr an einen Dunkel-Typ denken. Und wenn sie das in Tests mit Farben für sich bestätigt, dann ist das eine halbwegs sichere Bank

    Jetzt fehlt nur noch, sie auch mal in einer dark autumn-Farbe zu sehen Ich bin gespannt!

  34. #354
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    ... mir gefällt auch das Kühle...

  35. #355
    Experte
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    506

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    @ Wolfsmädchen:

    Ich denke, dass du ein dunkler Wintertyp bist. Die Farben Nr. 7 und Nr. 8 stehen dir im Vergleich zu den anderen Farben am besten.
    Geändert von Saturnblüte (22.12.2011 um 13:27 Uhr)

  36. #356
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hatten wir schon einen Verweis auf diese Seite? Gefällt mir sehr gut mit den Farbbeispielen und im Aufbau.

    Ich selbst sehe mich jetzt als Deep Autumn an Danke, Mädels

    Nun muss ich nur gucken, ob ich nicht ein paar zu "sommerliche" Farben nach meiner Sommer-Farbdiagnose angehäuft habe in Kleider- und Kosmetikschrank Aber ich hatte mich ja schon an die dunkleren, kräftigeren Töne gehalten und konsequent einen Bogen um 70 % der Sommerfarben gemacht, weil sie mir nicht gefielen

    Bei der Schminke habe ich auch ein paar Fehlkäufe: erst hab ich all die warmen Herbstfarben rausgeworfen, nun kann ich die kühlen Sommerfarben verabschieden Jedenfalls überwiegend. Einiges hatte ich vom Herbst doch behalten
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  37. #357
    Wolfsmädchen
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hach Mädels mein Kleiderschrank gibt nicht so viel her!

    Finde leider keine dunkle warme Farbe..
    Hab aber mal die Farben aus den "deep autumn" und "deep winter" Farbpaletten ins Gesicht gepinselt. Allerdings nur die Farben bei denen ich mir auch vorstellen kann sie zu tragen.

    Bild ist heute nach dem duschen entstanden, also völlig ungeschminkt und bei Tageslicht.

    Also:

    deep winter

    Nach dieser Farbpalette: klick

    Anhang 32441


    deep autumn

    Nach dieser Farbpalette: klick

    Anhang 32442


    Fahre gleich in die Stadt und kann meinen Liebling sicher überreden, dass wir mal kurz bei Primark reinschauen. Kann mir dann ja mal ein paar Farben umlegen und schauen.
    Geändert von Wolfsmädchen (24.12.2011 um 08:24 Uhr)

  38. #358
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Hatten wir schon einen Verweis auf diese Seite? Gefällt mir sehr gut mit den Farbbeispielen und im Aufbau.

    Ich selbst sehe mich jetzt als Deep Autumn an Danke, Mädels

    Nun muss ich nur gucken, ob ich nicht ein paar zu "sommerliche" Farben nach meiner Sommer-Farbdiagnose angehäuft habe in Kleider- und Kosmetikschrank Aber ich hatte mich ja schon an die dunkleren, kräftigeren Töne gehalten und konsequent einen Bogen um 70 % der Sommerfarben gemacht, weil sie mir nicht gefielen

    Bei der Schminke habe ich auch ein paar Fehlkäufe: erst hab ich all die warmen Herbstfarben rausgeworfen, nun kann ich die kühlen Sommerfarben verabschieden Jedenfalls überwiegend. Einiges hatte ich vom Herbst doch behalten
    Oh, die Seite ist wirklich schön und jedes Mal hüpft mein Herz bei den Cool Summer/Winter Looks vor Freude. Das sind alles meine Farben. Ich bin zwar ungefärbt definitiv ein Cool Summer, aber dank der sehr dunklen (gefärbten) Haare kann ich auch super beim Cool Winter mopsen gehen.

    @Wolfsmädchen: Mir -ich bin allerdings völlig ungeeignet zur Farbtypbestimmung- gefällt die Deep Winter Palette an Dir besser.

  39. #359
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    magst du den clear und cool winter auch einmal dazutun wolfsmädchen? mir gefallen die winterfarben besser!

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  40. #360
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Noch eine Stimme für Wolfsmädchen ---> Winterfarben
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.