Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 120 von 152 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
  1. #4761
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Muss mal grad diese Seite aufgreifen. Hab mir mal grad die Haar- und Hautbeschreibung für den Sommer durchgelesen. Wieder volles Klischee - an Haarfarben werden nur aschige Blondtöne aufgezählt. Braun überhaupt nicht - selbst helles Braun nicht.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  2. #4762
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ja schon, nur der Pulli ist auf dem Original recht gelblich-grün. Steht mir schon, aber könnte kräftiger sein. Aber ich denke für ein Frühling bin ich zu dunkel, oder? Irgendwie sehe ich satter, goldener aus als ein frischer Frühling.

    Seufz, hatte ich doch bloss immernoch so schön goldene Haare wie mit 10... da war die Farbe noch satter im gegensatz zu den gräulichen Haaren heute..grummel..man wird halt immer älter.

  3. #4763
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Aber braun ist doch nicht so die Typische Sommerhaarfarbe? Wenn schon dann ein Aschbraun oder nicht? Wobei die typischen Sommer meistens schon Dunkelaschblond sind, mit wenigen ausnahmen. Aber das klassische "braun" setzt für mich voraus das rotpigmente vorhanden sind, somit wäre ein warmer Typ mehr in betracht zu ziehen.

  4. #4764
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Es ist wohl nicht "die" Sommerhaarfarbe, aber kann halt prinzipiell vorkommen. Vor allem halt Aschbraun oder halt auch ein neutrales bis rotstichiges Braun, was nach dem 4er System erlaubt ist für Sommer und beim 12er System halt zum Soft Summer passt.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  5. #4765
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Soft summer hat aber eine Art silbriges braun. Rotstichiges braun wäre dann eher soft Autumn. aber die können ja auch nicht alles aufzählen. Angegeben werden wohl nur die "Paradebeispiele" auch beim Herbst, da reden viele von roten Haaren. Asch und Goldbraun kommen auch nicht oft vor.

  6. #4766
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Diese Auflistungen sind halt immer ziemlich einschränkend für meinen Geschmack. Klar versucht man eine klare Unterteilung zu schaffen, mit der man sich dann gut einordnen kann. Sobald man aber jetzt nicht typisch für den jeweiligen Typ ist wirds halt kniffelig.
    Ich hab übrigens das Gefühl, dass meine Haare mittlerweile wärmer sind als noch als Kind. Auf meinem Einschulungsbild sieht es nach einem aschigen Braun aus - ohne jegliche warmen Reflexe.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  7. #4767
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Nachtigall Beitrag anzeigen
    Es ist wohl nicht "die" Sommerhaarfarbe, aber kann halt prinzipiell vorkommen. Vor allem halt Aschbraun oder halt auch ein neutrales bis rotstichiges Braun, was nach dem 4er System erlaubt ist für Sommer und beim 12er System halt zum Soft Summer passt.
    Nachtigall ich habe mal eben in der engl. Ausgabe v. C.Jackson bei den Haarfarben für Sommertypen nachgesehen:

    Hair:
    - platinum blonde
    - ash blonde /often towhead as a child)
    - warm ash blonde (slightly golden)
    - dark ash ("mouse") blonde
    - ash ("mouse") brown
    - dark brown (taupe tone)
    - brown with auburn cast >>>> wie bei dir
    - blue-gray
    - pearl white
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  8. #4768
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Zirkonia Beitrag anzeigen
    Soft summer hat aber eine Art silbriges braun. Rotstichiges braun wäre dann eher soft Autumn. aber die können ja auch nicht alles aufzählen. Angegeben werden wohl nur die "Paradebeispiele" auch beim Herbst, da reden viele von roten Haaren. Asch und Goldbraun kommen auch nicht oft vor.
    Haarfarben für Herbsttypen bei C. Jackson:

    Hair:
    - red
    - coppery red-brown
    - auburn
    - golden brown (dark honey)
    - golden blonde (honey)
    - ash ("dirty") blonde
    - strawberry blonde
    - charcoal brown or black
    - oyster white
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  9. #4769
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Noch schnell die Haarfarben für Frühlingstypen:

    Hair:
    - flaxen blonde
    - yellow blonde
    - honey blonde
    - strawberry blonde (usually with freckles)
    - strawberry redhead (usually with freckles)
    - auburn
    - golden brown
    - red-black (rare)
    - dove gray
    - creamy white
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  10. #4770
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Und weil ich gerade so schön dabei bin, auch noch die Winterhaarfarben:

    Hair:
    - blue-black
    - dark brown (may have red highlights)
    - medium ash brown
    - salt-and-pepper
    - silver-gray
    - white blonde (rare)
    - white
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  11. #4771
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hm, ich zweifle an meinem Farbtypen Die Farben die hier aufgelistet sind, hatte ich als Kind an und sie standen mir gut. Aber eben auch hellere Herbstfarben.

    http://pinterest.com/mitFARBENreich/...ngstyp-farben/

    Ich denke mittlerweile das ich ein Frühling bin, nachdem ich mich nocheinmal durchgegoogelt habe. Mit den Frühlingsfarben kommt das Goldblond einfach frischer hervor als mit schwereren Herbstfarben. Mit dunklen Herbstfarben hebt sich dafür die NHF Kontrastreich ab.

    Ich werde zwar recht dunkel braun, aber das ist für ein Frühling typisch. Das Grüne Kleid gleich am Anfang des Links sieht einfach zauberhaft an mir aus. Ich besitze einige Oberteile in solchem Grün

  12. #4772
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Helles Gelbgrün liebe ich auch sehr.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  13. #4773
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hm ist aber schon ein unterschied. Dieses hellgrün http://media-cache-ec3.pinimg.com/55...7911e94286.jpg ist dunkler als dein beispiel. Mir würde so ein helles nicht stehen. die Farben müssen bei mir mittel sein, nicht so grell, ein klein wenig gedeckt. Dieses Kleid ist perfekt, es verschmilzt mehr mit meiner Haut als ein Herbstfarbenes.

    Ich sehe viele Farben die mir stehen würden, aber an die ich mich nicht rantraue. Dieses z.B. Hatte ich als Mädchen oft an. Ich liebte es und und sah mit brauner Haut unglaublich Frisch aus. Ich sah genau aus wie diese Frau. http://media-cache-ak0.pinimg.com/55...5c8665248a.jpg

    Und dieses hier hat genau die Farbe meiner Augen und würde toll aussehen:http://media-cache-ec4.pinimg.com/55...0fc4c76d19.jpg


    Hmm ich sehe irgendwie muss ich mal Probieren wie sich Frühlingfarben sonst noch so auswirken.

  14. #4774
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    - brown with auburn cast >>>> wie bei dir
    Jup, das bin ich .

    Was ich aber im Moment interessant finde ist, dass mir meine NHF zusätzlich zu dem warmen Stich auch noch heller als früher vorkommt. Meine große Nichte meinte letztens nämlich auch so zu mir, dass ich irgendwie hellere Haare als früher hätte - sie kennt mich ja auch mit komplett NHF. Meine Schwester meinte dann aber so, dass das immer schon so gewesen wäre . Ich dachte man dunkelt über die Jahre nur nach (graue Haare hab ich ja noch keine, die für die Aufhellung verantwortlich sein könnten ) und wird eher aschiger.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  15. #4775
    Fortgeschritten Avatar von beans
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    351
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zirkonia, ich habe aber auch immer gedacht, dass ich "ein bisschen gedeckt" bräuchte. Fehlanzeige, ich habe einfach nur einen Hang nach "deep", nicht nach gedeckt. Probier mal das ganz krasse, vielleicht ists nicht so "schlimm" wie du erwartest!

    Nachtigall, vielleicht ists aber auch nur der Kontrast du dem dunkleren, was du vorher hattest... aschig nachwachsende Haare sehen auch immer viiiel aschiger aus als die rötliche oder goldene Färbung, obwohl sie ganz normal sind?

  16. #4776
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    So, hier habe ich nochmals ein Drapping gemacht mit Kleidung. Welche würden mir besser stehen?

    Soft autumn: http://imageshack.us/photo/my-images...oftautumn.jpg/
    Frühling (allgemein): http://imageshack.us/photo/my-images/266/frhling1.jpg/


    irgendwie gehen beide, solange sie soft, gedeckt sind und Nicht (!) leuchtend

  17. #4777
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hautfarbe für Frühlingstypen (CMB C. Jackson)

    Skin:
    Look for the golden undertone.
    Springs have the most delicate quality of all the seasonal types.
    Spring's skin is either creamy ivory, peachy pink, peach, or golden beige.
    Freckles come naturally to her, though some Springs have skin clear as glass, often called "peaches and cream".
    The ivory Spring appears to have golden flecks or highlights to her skin, while the peachy Spring is likely to have peachy pink cheeks.
    Of all the seasons, Springs are the most likely to have rosy cheeks and to flush easily.
    Their skin is usually finely textured, and color seems to rush to the surface.
    Some Springs are very ruddy and can be cofused with Summers because of the apparent pinkness.
    Even their knuckles look purple.
    Look at the parts of your body that don't blush to see wether you are peach or truly pink.
    Springs have an aliveness and brightness to their skin tone, even if they are extremely fair.
    Black and Oriental Springs have golden brown skin.

    - creamy ivory
    - ivory with pale golden freckles
    - peach
    - peach/pink (may have pink/purple knuckles)
    - golden beige
    - rosy cheeks (may blush easily)
    - golden brown
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  18. #4778
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Nachtigall Beitrag anzeigen
    Jup, das bin ich .

    Was ich aber im Moment interessant finde ist, dass mir meine NHF zusätzlich zu dem warmen Stich auch noch heller als früher vorkommt. Meine große Nichte meinte letztens nämlich auch so zu mir, dass ich irgendwie hellere Haare als früher hätte - sie kennt mich ja auch mit komplett NHF. Meine Schwester meinte dann aber so, dass das immer schon so gewesen wäre . Ich dachte man dunkelt über die Jahre nur nach (graue Haare hab ich ja noch keine, die für die Aufhellung verantwortlich sein könnten ) und wird eher aschiger.
    Bei mir war es so, dass meine Haare bis zu einem gewissen Alter nachgedunkel sind und dann wieder heller wurden. Vielleicht nehmen die Pigmente ja ab, meine Haut bräunt nämlich auch bei weitem nicht mehr so wie in jungen Jahren. Meine weißen Haare halten sich ja auch in Grenzen. Auf dem Oberkopf sind sie nur vereinzelt sichtbar, aber unter den Deckhaaren ist über den Ohren ein Bereich, da sind sie geradezu farblos geworden.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  19. #4779
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zirkonia, auf diesem Foto siehst du so blass aus. Hast du kein anderes?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  20. #4780
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hier nochmals bessere Drappings

    Spring:
    http://imageshack.us/photo/my-images/40/springwy.jpg/

    Soft Autumn:
    http://imageshack.us/photo/my-images/546/softautumn2.jpg/

    Stimmt...du hast Recht Süssmatz Ich werde auch nicht mehr so braun wie früher. Das steht beim Frühling auch geschrieben.

    Und ich empfinde mich mehr als Frühling, aber ein Softer Frühling, der keine Grellfarben tragen kann. Der übergang ins Autumn ist wohl auch leicht da bei mir. Darum gehen auch Softe Farben.

    wobei..Soft Autumn sieht noch ein klein wenig "satter" aus.

  21. #4781
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Mir gefällst du in den Soft Autumn-Farben besser. Deine Haare und dein Teint wirken satter, goldener. In den Frühlingsfarben wirken Teint und Haare fahler.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  22. #4782
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hmm ja stimmt....Ok, dann bleibe ich wohl bei den Soft Autumn Farben :)

  23. #4783
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Das braucht dich ja nicht daran zu hindern zu einigen Frühlingsfarben zu greifen, wenn du z.B. im Sommer schön gebräunt bist.

    Ich mag im Herbst und Winter z.B. lieber gedecktere Farben (helle Herbstfarben) anziehen. Das finde ich der Jahreszeit entsprechend einfach passender. Im Frühling und Sommer liebe ich meine Frühlingsfarben mehr.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  24. #4784
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    diese Haarfarbendiskussion finde ich interessant... wobei: selbst wenn es rein am Melanin hängt: wie erklärt man sich dann Menschen mit ganz blasser Haut und ganz dunklen Haaren? Ich weiß nicht, ob es wirklich ein Gen ist und wie es reguliert wird... kann ja gut sein, dass da mehrere Melaningene beteiligt sind, die unterschiedlich reguliert sind... in anderen Geweben (Haut / Haarwurzeln) unterschiedlich expremiert werden. Leider sagt Wiki viel zu wenig darüber wo was genau kodiert ist... und ich habe keine Lust, das alles nachzulesen - wobei auch nicht klar ist, wieviel wirklich schon bekannt ist...

    Aber: bei meiner Haarfarbe, müsste ich nach den von Süßmatz geposteten Beizeichnungen Frühling oder Herbst sein - das kann ich aber klar verneinen - ihr erinnert sich sicher an den Styling Unfall in Curry XD.

  25. #4785
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hmm Haare scheinen zu machen was sie wollen. Die einen zu warm die anderen zu kalt...scheint so als sähe man es wirklich nur an der Haut. Und die ist wohl das einzige was nicht so an Pigment verliert.

    Ja, im Sommer mag ich eben gerne mal frische Farben, da ist mir das Autumn zeug zu dunkel :(

    Eine andere Frage...war ich denn als Kind ein Frühlingstyp?
    Was macht den unterschied zwischen einem Goldblonden Herbst und einem Goldblonden Frühling? Der aschton im Haar oder?

  26. #4786
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Fizzl, als was für ein Farbtyp siehst du dich denn selbst? Da bin ich noch nicht so ganz hinter gestiegen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  27. #4787
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Zirkonia Beitrag anzeigen
    Hmm Haare scheinen zu machen was sie wollen. Die einen zu warm die anderen zu kalt...scheint so als sähe man es wirklich nur an der Haut. Und die ist wohl das einzige was nicht so an Pigment verliert.

    Ja, im Sommer mag ich eben gerne mal frische Farben, da ist mir das Autumn zeug zu dunkel :(

    Eine andere Frage...war ich denn als Kind ein Frühlingstyp?
    Was macht den unterschied zwischen einem Goldblonden Herbst und einem Goldblonden Frühling? Der aschton im Haar oder?
    Keine Ahnung. Mein jüngster Sohn hatte als Kind goldblonde lockige Haare, die dann im Schulalter immer dunkler wurden und in der Pubertät meine Haarfarbe bekamen. Sein Bartwuchs ist mittelgoldblond. Seine Augenfarbe war und ist blau. Ich meine er wäre ein Herbst, weil er gedecktere, dunklere warme Farben braucht. Ich bin immer ganz neidisch, weil ihm Lapisblau steht und mir nicht.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  28. #4788
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hm Lapisblau würde mir auch nicht stehen, für das bin ich als Typ "zu fad" ich suche noch nach blautönen für mich, aber blau geht in keiner Form bisher..sieht einfach nur krank aus!

    Gut gefallen mir diese:
    http://pinterest.com/mariamartinez/i-m-a-soft-autumn/

    Wobei das türkis würde ich nur als Ohrring tragen, als Keid sähe es aus wie wenn es eine Untote an hätte

  29. #4789
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hmm ich glaube das ist Lapisblau. Das trug ich im Sommer gerne, aber seltener, weils so leuchtet. http://imageshack.us/photo/my-images/694/lapiss.jpg/

  30. #4790
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    wenn ich nach dem 12er gehe, als clear + cool ^^ - zumindest ist das das, was meine Haut am meisten mag. Mit Naturhaarfarbe noch viel zwingender, als mit dunkler gefärben Haaren - wenn ich die Haare dunkel mache, kommt das cool in den Vordergrund und clear wird zweite Vorraussetzung (Ich war mit NHF unglaublich unglücklich, dass ich eines meiner Lieblingsoberteile nicht mehr tragen konnte. Hat sich aber total mit meiner Haarfarbe gebissen und ich sah plötzlich unglaublich langweilig aus. Hatte etwa diese Farbe: http://2.bp.blogspot.com/-MtIhJdd2Lv...ieder_pink.jpg )

    Man sieht es halt leider auf Fotos so schlecht und meine Kamera hat bisher halt auch erst zwei halbwegs brauchbare Fotos ausgespuckt... verzieht sehr oft total ins Kalte und nimmt auch die Sattheit der Farben oft raus :(.

  31. #4791
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zirkonia, für Herbsttypen sehen die Türkistöne ja auch anders aus als die Türkistöne für Frühlingstypen. Ich trage übrigens sehr gern Türkistöne und mir stehen auch die von Bright und Light Spring und von True und Bright Winter.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  32. #4792
    Fortgeschritten Avatar von beans
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    351
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    http://pinterest.com/pin/285274957617316008/ was manche als Soft Autumn bezeichnen... dunkles, klares Blau. Ohne jede Spur Dämpfung. Nur dunkel. Blau halt.... öhm, ja. Totale Soft Autumn Farbe. Zieh doch mal an, Zirkonia!
    Ich würds jedenfalls anziehen.... Ich weiss echt nicht... Deep Autumn, ja vielleicht. Aber SOFT??

  33. #4793
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Fizzl, ich dachte bei dir schon an Clear Spring aber der fließt ja in den Clear Winter.... hast du schon mal Clear Spring Farben probiert?
    http://galadarling.com/images/06-12/clearspring.jpg
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  34. #4794
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Da komm ich mit dem Grün nicht hin... bei Grün ist das hier, das Beste: http://pupe.ameba.jp/item/6iChvdaWxJaM/YispgThjD-Eu/ nur ohne den Grauschleier, den die Kamera verbockt hat -.- Aber der Farbton an sich passt.
    Auch warmes Braun ist nicht so der Burner, auch wenn ich bei Rot, Pink und Blau durchaus beim Spring klauen kann, das geht sehr gut.
    Bei der von dir verlinkten Palette, zöge ich die untere Reihe komplett an, bei der oberen: 6+7 und die beiden nach dem Gelb gingen gar nicht. Und auch das Gelb ist einen Tick zu sonnig. Dieses richtig satte Zitronengelb ist da besser.

    http://media-cache-ec2.pinterest.com...9_jGTzZ9YE.jpg <-- hier trüge ich alle Farben, bis auf die ersten 5 in der Reihe mit dem Gelben Farben und das Gelb eine Reihe obendrüber.

  35. #4795
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Beans, das Blau ist aber gedämpft. http://www.colorhexa.com/323251
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  36. #4796
    Fortgeschritten Avatar von beans
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    351
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Süßmatz, ich weiss nicht, wo du gepickt hast, aber das ist nicht die Farbe des Kleids Darfst halt nie einzelne Pixel erwischen.
    Mach mal beides nebeneinander auf. Zudem werden die dunklen leuchtenden Farben ganz schlecht von der Kamera wiedergegeben. Hier, das ist auch ein Foto des Kleids: http://cdnc.lystit.com/photos/2012/0...arge_flex.jpeg
    Das ist nicht gedämpft, in jedem Fall nichts SOFT Autumn

  37. #4797
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Fizzl Beitrag anzeigen
    Da komm ich mit dem Grün nicht hin... bei Grün ist das hier, das Beste: http://pupe.ameba.jp/item/6iChvdaWxJaM/YispgThjD-Eu/ nur ohne den Grauschleier, den die Kamera verbockt hat -.- Aber der Farbton an sich passt.
    Auch warmes Braun ist nicht so der Burner, auch wenn ich bei Rot, Pink und Blau durchaus beim Spring klauen kann, das geht sehr gut.
    Bei der von dir verlinkten Palette, zöge ich die untere Reihe komplett an, bei der oberen: 6+7 und die beiden nach dem Gelb gingen gar nicht. Und auch das Gelb ist einen Tick zu sonnig. Dieses richtig satte Zitronengelb ist da besser.

    http://media-cache-ec2.pinterest.com...9_jGTzZ9YE.jpg <-- hier trüge ich alle Farben, bis auf die ersten 5 in der Reihe mit dem Gelben Farben und das Gelb eine Reihe obendrüber.
    Ich habe leider die Vergleichsfarben für den Bright Spring nicht mehr. Könntest du die auch verlinken? Ich glaube aber, da ist nicht sehr viel Unterschied. Bei CMB gibt es ja die Keycolors und für den Clear Winter + einige kühle Farben und für den Clear Spring + einige warme Farben.

    Clear & Warm additional colours
    buttermilk, lemon, light gold
    yellow-green, light moss, kelly green
    lapis, clear salmon, coral pink
    watermelon, light peach, peach


    Clear & Cool additional colours
    pure white, peppermint, true green
    dark teal, powder blue, periwinkle
    violet, candy, cyclamen
    fuchsia, plum, raspberry
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  38. #4798
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    http://cheatsheeter.com/wp-content/u...rslookgood.jpg das hier gefällt mir mal auf den ersten Blick ganz gut, auch wenn hier Sachen drin sind, die mich verwundern... die Fliederfarbe beim Warm Autumn zum Beispiel.
    Ist fast identisch zu der, die du verlinkt hattest, Süßmatz, nicht wahr? Nur wirkt sie an manchen Stellen ein wenig leuchtender, an anderen etwas weniger leuchtend.

    http://i525.photobucket.com/albums/c...f/P1020975.jpg mein Kleiderschrank derzeit letztes Jahr... sind noch ein paar andere Farben dazu gekommen ^^ - plus echtweiß und schwarz ^^.
    Oh und echtweiß ist super gut an mir :),

  39. #4799
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    http://4.bp.blogspot.com/-cGNFI0Epxp...pring+Dots.jpg <-- zweite Zeile, rechte Seite nicht wirklich und 5. Zeile linke Seite nicht wirklich - der Rest: jop, trage ich.

  40. #4800
    Fortgeschritten Avatar von beans
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    351
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Oh, ich würde den Bright Winter aber auch tragen!! (Bis auf die Reihe mit dem gelb und das gelb darüber!)

    Ne, der Bright Spring... zuviel Rosa für mich....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.