Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 502 von 843 ErsteErste ... 2402452482492500501502503504512522552602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.041 bis 20.080
  1. #20041
    Fortgeschritten Avatar von shamrock83
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    284

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bei ich bins würde ich auch auf dunkler Sommer tippen.
    Irgendwie sehe ich da nicht genug Kontraste für einen Winter.

  2. #20042
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Kupferrot: Der Ring ist von meiner Mutter, den habe ich mir im Zuge der "Herbst-und-blau" Diskussion mal für ein Foto ausgeborgt. Ich würde sowas am ehesten zu orange,gold oder gelb kombinieren Was ich mir vorstellen könnte: Blue Jeans, gelber Pulli oder gelbes Strickkleid und ebenfalls warmblauer Tailleingürtel oder so.

  3. #20043
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    @Kupferrot: Der Ring ist von meiner Mutter, den habe ich mir im Zuge der "Herbst-und-blau" Diskussion mal für ein Foto ausgeborgt. Ich würde sowas am ehesten zu orange,gold oder gelb kombinieren Was ich mir vorstellen könnte: Blue Jeans, gelber Pulli oder gelbes Strickkleid und ebenfalls warmblauer Tailleingürtel oder so.
    Ich sage mir auch immer-- wenigstens zu Jeansrock kann ich meinen Ring tragen.

    Aber es kommt irgendwie selten dazu.

    Naja, ich finde wirklich "deinen" Ring OK für die Herbste und sehe Probleme nur in Kombimöglichkeiten (zu Orange oder Gelb würde ich so was eher nicht tragen, eher zu Jeans oder Petrol).

  4. #20044
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    okay, ein dunkler sommer bin ich wohl.
    wenn schatzi es endlich mal auf die reihe kriegt, seine digicam einzuschicken, kann ich damit mal bessere ungeschminkte fotos machen, okay?
    aber solange gehe ich davon aus, dass ich ein dunkler sommer bin.
    ich lásse die bilder noch ein wenig stehen vielleicht kommen ja noch andere meinungen. oder eine totale expertin hat bisher noch nicht geguckt.


    ich werde öfter mal angesprochen "entschuldigung, sprechen sie deutsch?" oder "da sind ja schreckliche unruhen in ihrer heimat".
    also ob ich deutsch spreche, höre ich mehrmals im monat....
    vielleicht hilft euch das auch ein wenig. ich sehe offenbar irgendwie undeutsch aus.
    besonders wenn ich etwas rotes (knallig-leicht weinrotiges tot meistens oder einfach knallrot, aber kühl, nicht mit orangig-braunem einschlag). also bei roten oberteilen kann ich schon fast fest damit rechnen, dass ich das gefragt werde.

  5. #20045
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Am Schreibtisch...
    Beiträge
    1.491

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich werde öfter mal angesprochen "entschuldigung, sprechen sie deutsch?" oder "da sind ja schreckliche unruhen in ihrer heimat".
    also ob ich deutsch spreche, höre ich mehrmals im monat....
    vielleicht hilft euch das auch ein wenig. ich sehe offenbar irgendwie undeutsch aus.

    besonders wenn ich etwas rotes (knallig-leicht weinrotiges tot meistens oder einfach knallrot, aber kühl, nicht mit orangig-braunem einschlag). also bei roten oberteilen kann ich schon fast fest damit rechnen, dass ich das gefragt werde.
    Also ich lese hier ja öfter mal mit, um zu lernen, und habe auch schon einiges gelesen, aber DAS ist wirklich mal ein cooles Argument, um dem eigenen Farbtyp auf die Schliche zu kommen... Sorry, für OT, aber darf ich fragen, was du darauf antwortest, ich bins?
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

  6. #20046
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.263
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Naja, wenn man davon ausgeht, dass unter den Südländern sicher mehr Wintertypen vorkommen als bei uns, dann wäre das ja ein guter Anhaltspunkt
    aaaaber du bist doch da wahrscheinlich geschminkt, oder? Allein schon wenn man die Wimpern getuscht hat, bekommt das Gesicht mehr Kontrast - dann noch die Augenbrauen ein bisschen stärker betont, dazu die dunklen Augen und Haare - da wirkt man (vor allem, wenn man im Sommer leicht bräunt) schon mal etwas exotisch
    Aber es geht ja um den ungeschminkten Zustand - natur pur

  7. #20047
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich wurde auch schon paar Mal gefragt, ob ich Deutsch spreche -- ganz ohne dunkle Haare.

    Einer Mal war ganz besonders komisch, da wurde ich nach dem Deutsch sprechen von hinten gefragt. Also, der Mann hat mein Gesicht noch nicht mal gesehen.

  8. #20048
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Am Schreibtisch...
    Beiträge
    1.491

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man davon ausgeht, dass unter den Südländern sicher mehr Wintertypen vorkommen als bei uns, dann wäre das ja ein guter Anhaltspunkt
    Ja, das hab ich auch gedacht (aber allein, dass es ihr als Grund eingefallen ist, finde ich schon süß ). Sie sagte ja auch, dass sie ihre Haare ein wenig dunkler färbt. Dieses wenige könnte vielleicht den entscheidenden Ausschlag geben, sie für einen Wintertyp zu halten, wenn sie eh schon ein sehr dunkler Sommer ist.
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

  9. #20049
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    na ja, ich antworte dann entweder: ein wenig, ich stamme eigentlich aus koblenz. wie kann ich denn helfen?

    oder ich gucke einfach verstört und grinse doof, wenn es mich völlig überrascht in dem moment.
    manche
    sprechen
    auch
    ganz
    langsam
    dann irgendwann kommt raus, ich wusste ja nicht, dass sie so gut deutsch sprechen und verstehen, als wären sie hier aufgewachsen.
    ich sage dann immer, ja, ich lerne halt schnell.

    wenn ich mal auf einer grossen party im salsa raum bin, werde ich auch schonmal auf spanisch oder portugiesisch angequatscht, dann halten die das für eine zickige masche, wenn ich "so tue, als würde ich nix verstehen".

    aber klar, dann habe ich natürlich makeup auf den augen.
    gerade wimperntusche, und zwar nicht zu knapp.
    ohne mascara sehe ich gar nihct aus wie ich.


    kupferrot, bist du die mit den outfits?
    ich kenne mich zwar nicht aus, aber du hast deinen typ voll raus, oder??? bei dir ist ja jeder schuss ein treffer. also, ähm, ihr wisst, wie ich es meine, oder?

  10. #20050
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen

    kupferrot, bist du die mit den outfits?
    ich kenne mich zwar nicht aus, aber du hast deinen typ voll raus, oder??? bei dir ist ja jeder schuss ein treffer. also, ähm, ihr wisst, wie ich es meine, oder?
    Wenn du jemanden mit langen kupferroten Haaren meinst , dann ja.

    Der Lob gehört allerdings zum großen Teil diesem Thread (und natürlich den Mädels, die hier schreiben ), weil so ganz konsequent wie jetzt, war ich früher nicht. Und auch wenn ich schon immer zu meinen Farben tendierte, gab es noch Lernbedarf.

    Trotzdem und .

  11. #20051
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja, das bist doch du.
    sehr lange wunderschöne rote haare, pony, eher nudig geschminkte augen, warmroten lippi, meist braun-lindgrün-gelb-orange gekleidet, immer mit super schuhen und passender tasche, tolle figur (insb. beine) und du fotografierst dihc immer vor der tür, richtig?? ich kann mir dann immer so gut vorstellen, wie du dann sooofort genau so das haus verlässt und alle dir hinterhergucken.

    deine kleidung hat zwar für mich die absoluten anti-farben, aber dir steht es unglaublich toll!!!!!

  12. #20052
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Am Schreibtisch...
    Beiträge
    1.491

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich kann mir dann immer so gut vorstellen, wie du dann sooofort genau so das haus verlässt und alle dir hinterhergucken.

    deine kleidung hat zwar für mich die absoluten anti-farben, aber dir steht es unglaublich toll!!!!!
    ich bins, mir gehts genauso, wenn ich kupferrots bilder sehe!!
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

  13. #20053
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Erwischt.

  14. #20054
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    aha!


    echt tolle frau.

    könnt ihr das mit mir auch machen, dass ich so dermassen typgerecht rumlaufe, dass ich auch so eine erscheinung werde???

  15. #20055
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Du liest hier einfach weiter mit, verinnerlichst FAQ und dann steht dir nichts im Wege-- als Sommer hast du beim shoppen so was von Auswahl!

  16. #20056
    vanille13
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Du liest hier einfach weiter mit, verinnerlichst FAQ und dann steht dir nichts im Wege-- als Sommer hast du beim shoppen so was von Auswahl!
    ....und die schönsten Farbtöne....

  17. #20057
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    ....und die schönsten Farbtöne....
    Ansichtssache.

  18. #20058
    vanille13
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ansichtssache.
    Geändert von vanille13 (14.10.2009 um 23:19 Uhr)

  19. #20059
    BJ-Einsteiger Avatar von Danise
    Registriert seit
    18.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Du liest hier einfach weiter mit, verinnerlichst FAQ und dann steht dir nichts im Wege-- als Sommer hast du beim shoppen so was von Auswahl!
    Das wäre wirklich toll, das schreib ich auch mal auf meine Ziele-Liste.

  20. #20060
    Fortgeschritten Avatar von shamrock83
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    284

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Schade, dass ich deine Outfits nicht sehen kann, Kupferrot, die sind bestimmt immer schön stimmig herbstlich...

  21. #20061
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von shamrock83 Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich deine Outfits nicht sehen kann, Kupferrot, die sind bestimmt immer schön stimmig herbstlich...
    Irgendwann, wenn du mehr Beiträge hast.

  22. #20062
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Farbtyp-Thread

    will auch deine Outfits sehen kupferrot....wo findet man die denn??? hab doch alle Freischaltungen...

    EDIT

    GEFUNDEN
    Geändert von erdbeerhasi (15.10.2009 um 00:05 Uhr)
    *Bruderlos*

  23. #20063
    vanille13
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich habe dunkle wimpern und haare, auch brauen. die wimpernspitzen sind hell, richtig.

    die brauen habe ich in frühester jugend übelst verzupft , aber das wirklcih erschreckende daran ist, ich fand es ganz toll. .
    seit etwa 5 jahren zupfe ich nur noch die härchen, die sehr weit weg von der braue sind. mehr ist da einfach nciht mehr. ob da mehr wäre, wenn ích nie gezupft hätte? ich vermute, ja, aber ich weiss es nicht sicher.


    können die fotos auch geschminkt sein, die ihr noch braucht? schatzi hat (als die digicam noch nicht im eimer war) urlaubsbilder gemacht von uns und er hat eine gute cam. würde euch das was bringen? da bin ich aber geschminkt. zwar fast nur an den augen, aber auch einen hauch puder im gesicht. wollt ihr die fotos? evtl. kann ich versuchen, ein auge heranzuzoomen, die auflösung ist wohl sehr gut.
    Genau wie bei mir. Die Spitzen sind blond

    Haben das eigentlich alle Sommer?

  24. #20064
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich glaub, das mit den nicht durchgefärbten Wimpern ist wohl häufig...aber immer??
    ich habs nur gaaanz vorne....sieht man fast nicht
    *Bruderlos*

  25. #20065
    vanille13
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ich glaub, das mit den nicht durchgefärbten Wimpern ist wohl häufig...aber immer??
    ich habs nur gaaanz vorne....sieht man fast nicht
    Keine Ahnung hehehe

  26. #20066
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Dewi Beitrag anzeigen
    A propos üben - es gab doch mal so einen Link, bei dem man farbkästchen nebeneinander sortieren musste. Den fand ich sehr gut, um eigene "Farbton-Sehschwächen" zu erkennen.
    Bitte schön:

    http://www.xrite.com/custom_page.aspx?PageID=77

    Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Genau wie bei mir. Die Spitzen sind blond

    Haben das eigentlich alle Sommer?
    Alle denke ich nicht (obwohl ich gerade echt überlegen muss, ob wir schon mal einen Sommer mit dunklen, komplett durchgefärbten Wimpern hatten ), aber der Schuh ist auch eher andersrum: Ich kenne keinen Winter, der sowas hätte. Entsprechend ist es ein starkes Sommer-Indiz.

    Ich habe es auch, also helle / durchsichtige Wimpernspitzen, untenrum ist das sogar so schlimm, dass es auf manchen Bildern aussieht, als hätte ich keine Wimpern. Dabei habe ich eigentlich ziemlich dunkle Wimpern (ich würde mittel- bis dunkelbraun sagen, ebenso wie meine Brauen etwas dunkler als meine Kopfhaare), ich finde das echt nervig ... Wimperntusche ist - neben Blush und Lippenpflegestift - eine meiner "3 Beauty-Sachen für eine einsame Insel".

    ich bins kann ja mal Kreuzchen machen:

    [ ] Aschton
    [ ] Schwache Augenbrauen (sofern nicht Opfer eigener Zupferei)
    [ ] Nicht durchgefärbte Wimpern oder Brauenhaare
    [ ] Sommersprossen
    [ ] Blond als Kind
    [ ] Rosige Haut
    [ ] Natürliche Wangenröte
    [ ] Uneindeutige Haar- oder Augenfarbe
    [ ] Blaustärke
    [ ] Graustärke
    [ ] Gut in kühlen Erd- / Schlamm- / Tarn- / Naturfarben (Braun, Taupe, "Armeegrün" etc.)
    [ ] Vorliebe für "saubere" Knallfarben
    [ ] Vorliebe für hohe Kontraste (Schwarz + Weiß o.ä.)

    Davon ist grundsätzlich vieles im Bereich der Indiziensammelei anzusiedeln, manches kann auch durch Geschmack und subjektives Empfinden falsch angekreuzt werden, aber es kann ebenfalls durchaus interessante Hinweise geben. Manche Punkte wiegen auch sehr stark in eine Richtung.

    "Blaustärke" und "Graustärke" meint, ob aus diesen Farbgruppen problemlos viele Farben getragen werden können, ohne großartig auf den konkreten Ton zu achten, "Graustärke" meint zusätzlich auch noch, ob Farben mit Grauanteilen getragen werden können. Knallfarben meint wirklich Knallfarben, nicht einfach nur farbintensive Sachen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  27. #20067
    Allwissend Avatar von QRN
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.156

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    coooler link, danke!

    mein erster versuch ergab 16, mit schwächen im türkis- und im apricot-bereich. nach ein paar sekunden schauen ist allerdings schon alles verschwommen. bestimmt eigentlich nicht gesund, sowas am bildschirm zu machen.

  28. #20068
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich hatte 11, ganz gut eigentlich :D

  29. #20069
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe sogar noch den Screenshot von meinem allerersten Versuch mit dem Test. Meine Fehler saßen alle an der gleichen Stelle:



    Ich habe übrigens vorhin beim Autosaugen noch mal über die Unterforen-Geschichte nachgedacht: Ich weiss echt nicht, ob das wirklich etwas bringen würde ausser Thread-Wildwuchs.

    Die 5 bisherigen Haupt-Threads (allgemein + 4 Typen) sind nach meinem Empfinden prima so, wie sie sind, für die Nutzung würde es denke ich keinen Unterschied machen, in welchem Teil des Forums sie sich befinden. Gleiches gilt für die MAC-Threads.

    Die Idee mit den Bestimmungsthreads pro Person fand ich zwar spontan nett, aber in der Praxis hiesse das dann z.B. für mich, mit x verschiedenen Threads hantieren zu müssen, in x verschiedenen Threads erklären zu müssen usw. Die Dopplungen spüre ich ja jetzt schon nur zwischen allgemein und Sommer, wenn ich mir das hoch x verstelle, gruselt es mich. Hier hat man alles auf einem Haufen, kann seriell "abarbeiten", muss nicht zwischen Threads springen und verweisen.

    Hier mag zwar der ein oder andere manchmal (selten!) das Gefühl haben, er würde untergehen, übersehen, zu kurz kommen, wenn er zu einem ungünstigen Zeitraum in den Thread einsteigt, weil gerade eine lebhafte Diskussion über andere Dinge läuft oder alle ihre maulfaule Phase haben (sofern schwaches Feedback nicht der eigenen mangelhaften Vorstellung oder Anfrage geschuldet ist, was deutlich häufiger der Grund ist als das andere), aber das kann einem in jedem Thread hier im Forum passieren, dann wartet man einfach eine Weile und fragt nochmal.

    Und ich bin mir auch sicher, dass es mehr als einen H&M-Shirt-Wem-steht-dieser-Lippie-Thread geben wird, so ein abgeschlossener Raum verlockt einfach zu sehr, einfach einen neuen Thread aufzumachen.

    Also für mich ganz persönlich bin ich im Moment eher der Meinung, dass ein Unterforum mehr schaden als nutzen würde. Aber neff sagte ja, dass wir in Ruhe überlegen und diskutieren können, man muss ja nichts übers Knie brechen, vielleicht sehe ich das auch einfach zu schwarz ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  30. #20070
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mir gefällt dieser Thread, wie er ist, sehr gut.

    Wenn alle Bestimmungen in die einzelne Threads sortiert sind, dann kommt es kaum (oder viel weniger) zu OT Gesprächen. Und das wäre viel zu schade, weil die farbtechnisch auch interessant sind.

    Diesen Thread nur für OT lassen? Irgendwie auch blöd.

    Darüber, dass man einiges wieder und wieder schreiben muss, habe ich gar nicht gedacht, stimmt aber.

  31. #20071
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oh, der Test ist ja interessant! Ich hab nen Score von 4 und die sind bei mir alle im Bereich zwischen Blau und Grün... (lustig eigentlich, ich hab -6 Dioptrien und bin quasi blind, aber meine Farbwahrnehmung funktioniert immerhin...)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  32. #20072
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich bins kann ja mal Kreuzchen machen:

    macht sie!

    [x] Aschton (damit sind doch die haare gemeint, ich habe einen kleinen, aber vorhandenen aschigen stich in der naturfarbe, das wollt ihr doch wissen, oder?)

    [?] Schwache Augenbrauen (sofern nicht Opfer eigener Zupferei)

    [x] Nicht durchgefärbte Wimpern oder Brauenhaare

    [ ] Sommersprossen

    [ ] Blond als Kind

    [ ] Rosige Haut

    [x] Natürliche Wangenröte (zwar nicht an der stelle, die ich gerne hätte, aber JA)


    [x] Uneindeutige Haar- oder Augenfarbe (augen braun-grünlich)

    [x] Blaustärke

    [?] Graustärke

    [X] Gut in kühlen Erd- / Schlamm- / Tarn- / Naturfarben (Braun,
    Taupe, "Armeegrün" etc.)

    [x] Vorliebe für "saubere" Knallfarben

    [x] Vorliebe für hohe Kontraste (Schwarz + Weiß o.ä.)


    oh oh, ich hoffe, das hilft euch weiter.

  33. #20073
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    wenn ichs nicht wusste, ?, ist klar. augenbrauen zum beispiel, ich habe keine ahnung, wie sie natürlicherweise wären. ich wünschte, sie wären naturbelassen. so, wie sie auf den ungeschminkten bildern sind, sind sie seit vielen jahren. ich zupfe nur die härchen, die mind 1 cm von der braue entfernt sind, einzelne, die sich verirren. sonst ist da einfach nix (mehr?) ...

    wenn ich so genau überlege, ist das mit der wangenröte nicht so eindeutig. manchmal habe ich schon das gefühl, dass die wangen leicht rosig gerötet sind, manchmal (eigentlich genauso oft ) habe ich das gefühl, es ist alles farb und konturlos, überhaupt keine wangenröte.


    bin ich ein schwieriger fall?
    sorry für die mühe und ich danke euch schonmal für die mühe bisher.

  34. #20074
    BJ-Einsteiger Avatar von Rubinio
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21

    AW: Der Farbtyp-Thread

    oje...Score 26...das kann ja nix werden bei mir kann frau das wirklich lernen?


    Ich steh oft in irgendeinem Laden und zweifel dann, ob die Farbe wirklich DIE farbe ist...meist geh ich dann ohne zu kaufen Naja..schont wenigstens den Geldbeutel aber wohler fühle ich mich dadurch auch nicht unbedingt.

  35. #20075
    Fortgeschritten Avatar von Blackpearl
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    290

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Die Idee mit den Bestimmungsthreads pro Person fand ich zwar spontan nett, aber in der Praxis hiesse das dann z.B. für mich, mit x verschiedenen Threads hantieren zu müssen, in x verschiedenen Threads erklären zu müssen usw. Die Dopplungen spüre ich ja jetzt schon nur zwischen allgemein und Sommer, wenn ich mir das hoch x verstelle, gruselt es mich. Hier hat man alles auf einem Haufen, kann seriell "abarbeiten", muss nicht zwischen Threads springen und verweisen.
    Oha! Verdammt gutes Argument!
    Finde es ja so schon beachtlich was alles ständig widerholt werden muss, und da meine ich nix was irgendwo im Thread versteckt steht sondern Sachen wie: "Die Fotos sollten ungeschminkt sein", was wirklich an JEDER Ecke steht...

  36. #20076
    BJ-Einsteiger Avatar von Danise
    Registriert seit
    18.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    15! Find ich nicht übel dafür daß ich am Laptop mit einem Monitor sitze, der die Farben eher nach Lust und Laune wiedergibt als nach Realität. Kann man das eigentlich irgendwo abgleichen? Hab nix gefunden.

  37. #20077
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Am Schreibtisch...
    Beiträge
    1.491

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Ich hatte 11, ganz gut eigentlich :D
    Ich hab auch 11 Und da, wo die Fehler liegen, war ich mir auch tatsächlich unsicher und hab ein paar Mal hin- und hergeschoben. Echt interessant!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

  38. #20078
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Am Schreibtisch...
    Beiträge
    1.491

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich weiß gar nicht, ob ich zu dem Thema überhaupt was sagen "darf", weil ich ja bislang nicht wirklich oft hier geschrieben habe. Aber ich verfolge denThread doch sehr regelmäßig, weil mich das Thema seit meiner eigenen Farbbestimmung hier, wirklich brennend interessiert.

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens vorhin beim Autosaugen noch mal über die Unterforen-Geschichte nachgedacht: Ich weiss echt nicht, ob das wirklich etwas bringen würde ausser Thread-Wildwuchs.
    Alles in allem sehe ich das so, wie laureley es beschrieben hat.

    Ich habe den Thread im Abo und schaue so oft ich kann hier rein und finde eigentlich ganz gut, dass hier alles so komprimiert und nah beieinander ist. Wenn ich mal eine Zeit nicht hier war und mitbekomme, dass über den Farbtyp einer Beauty länger diskutiert wird, klicke ich mich einfach durch, bis ich die Bilder gefunden habe, um zu verstehen, worum es geht.

    Ich weiß nicht, ob ich Lust hätte mich durch viele einzelne Threads zu klicken, wenn jede Beauty ihren eigenen Bestimmungsthread eröffnen würde. Und diese "Steht-mir-das"-Sachen werden ja auch hier oder in den einzelnen Farbtyp-Threads ganz gut abgehandelt und man könnte für Fotos theoretisch auch den privaten Bilderthread für die Farbbestimmung nutzen, oder?

    Naja, alles in allem sollten einfach die entscheiden, die hier die meiste Arbeit reinstecken
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

  39. #20079
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sodele, hab grad in Ruhe diesen Test gemacht. Mein Score ist 3 mit Schwächen im Bereich zwischen blau und grün. Aber 3 ist denke ich ein recht gutes Ergebnis .

    Ich fände ein Unterforum übrigens auch nicht so toll weil ich es so kompakt eigentlich sehr übersichtlich finde!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  40. #20080
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ahhhhhhhhhhhh AUGENKREBS...mir flimmert alles....
    ich kann da bei meinem Montior nicht lange genug draufschauen....
    *Bruderlos*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.