Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 102 von 843 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122152202602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
  1. #4041
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Mila Beitrag anzeigen
    Nein, ich erkenne mich nicht wieder. das Mädchen hat hellere haut und dunklere Haare..
    Sie hat übrigens mittelbraune Haare (sieht nur etwas komisch auf den Bildern aus) - Ich sagte ja, ich halte Dich für heller als Mittelbraun! Und unterhalb von Mittelbraun gibt's halt keinen Winter. Guck mal die Koleston-Dinger (Links siehe weiter vorne) durch wegen Deiner Haarfarbe.

    Also hätten wir noch einen mitteldunklen Sommer, einen dunklen Frühling oder einen Herbst im Angebot. Aber wenn Du keinen Rot- oder Gold-Stich bzw. -Schimmer in der Haarfarbe hast, sehe ich erst mal wenig, was für warm sprechen würde. Gelb/Oliv-Stich im Teint gibt's auch bei kalten Typen. Und braune Augen sowieso.

    Die Fotos fand ich vom Licht leider zu schlecht, um irgendwas zu sehen, das wäre nur Lesen im Kaffeesatz ... Mach einfach morgen in Ruhe neue, da haben alle mehr davon.

    @loreley: Ihre Naturhaarfarbe ist zu hell für einen Winter.

  2. #4042
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also nach den letzen Pics (die natürlich wegen des Blitzes nicht wirklich etwas sagen, Blitz verfremdet die Hautfarbe total und macht die Haare dunkler - ich bin auch brünett und bei abendlichen Bildern mit Blitz sind die Haare gleich mal drei Töne dunkler in der Braunpalette, als sie es wirklich sind, aber trotzdem:) finde ich den blauen Hintergrund (Wand) ganz greulich zu Dir als Typ, auch das Shirt (ist das Preußisch-Blau? Schwarz?) finde ich nicht wirklich vorteilhaft.
    Ich glaube mehr und mehr, Du bist, wie ich, ein dunkler Herbst mit einem etwas gelbstichigen Teint, der dann so Wegschrei-Ausfälle im Gelb- und Orange-Bereich auslöst. Von der Haarfarbe sind wir ähnlich auf jeden Fall, die Augenfarbe ist auch ähnlich.

    Aber: Ich bin nicht wirklich jemand, der Ahnung hätte

  3. #4043
    Mila
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread


    Ja, ich weiß. Ich mache dann morgen mal richtige. Wobei von meiner Naturhaarfarbe könnt ihr dann ja immer noch nicht schliessen, weil die gibt es ja im Moment nicht.

    Aber du wirst zugeben Laureley, dass meine Augen recht hell sind. Wobei auf dem Fotos sehn meine Augenbrauen ja auch fast braun aus.

    Ok, wir streiten dann morgen mal weiter .

    Danke nochmal für eure Mühe.

  4. #4044
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Dann halt dunkler Sommer.
    Die letzten Bilder sind nicht hilfreich, finde ich, da sind alle Farben zu verfälscht.
    Die Bilder bei Tageslicht sprechen für mich dagegen ziemlich klar für einen kalten Typ.

  5. #4045
    Mila
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Source: Frag mich nicht(Preußisch) ist wie gesagt von meiner kleinen Schwester.
    Übrigens hast du ja die Amelie in deinem Avatar, jemand hat mir mal gesagt auf diesen Fotos( also den geschminkten) würde ich so aussehen wie sie, und überhaupt soll ich aussehen wie Christina Ricci.. aber das seh ich auch nicht.

    Also bisher muss ich sagen, ich denke ich bin kein Wintertyp. allerdings frage ich mich dann warum mir dieser Schneewittchentyp steht.

    Und eins muss ich euch noch sagen: Hab nochmal gegoogelt nach Farbtypbeschreibungen und ich find die sind soooo weit gefasst, dass man sich ja überall wiederfinden könnten.

    Ich kann mich jetzt plötzlich nicht mal entscheiden ob meine Adern nun blau oder grün sind.


    Übrigens wollte ich mich mal bei Douglas beraten bzw schminken lassen aber ich denke mir machmal, keine von den Verkäuferinen dort scheint überhaupt eine haut zu besitzen, ganz zu schweigen davon dass man dort einen Hauttyp bestimmen könnte, also die werden mich wohl nicht gut beraten können. Die sind so wie meine Mama hauptsache Braun aussehen und wenn es mit einem Make Up sein muss, dass auf ihr dann aussieht Mörtel.

  6. #4046
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Mila Beitrag anzeigen
    Wobei von meiner Naturhaarfarbe könnt ihr dann ja immer noch nicht schliessen, weil die gibt es ja im Moment nicht.
    Ich hatte Dich ja mehrfach gebeten, Deine Haarfarbe auf den Koleston-Tabellen nachzuschlagen. Machst Du das bitte noch? Wäre ein hilfreiches Puzzlestück ...

    Aber du wirst zugeben Laureley, dass meine Augen recht hell sind.
    Selbst wenn (ich finde sie auf Deinen Bildern ohne Blitz eher dunkel, aber je nach Bild sind meine das auch, obwohl ich eher helle Augen habe): Was sollte das heissen? Wieso sollte die Helligkeit der Augen was mit dem Farbtyp zu tun haben?

  7. #4047
    Mila
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Naja, ob meine Augen nun Bernstein oder Rehfarben sind sagt doch schon was aus.
    Liebe Laureley ich würde ja gerne nachschlagen, aber hmm. wie gesagt ich bin visuell irgendwie völlig untalentiert und könnte mich eh nicht entscheiden aber ich versuch mal.

    Edit: Ne, be, das sieht aus wie eine Integralrechnugn für mich. Ich trau mich nicht. Sonst verwusel ich mich völlig, stelle fest das ich Rothaarig bin und kann gleich nicht schlafen.

    Aber: Ich stelle gerade Assoziationen her: Wenn ich keinen Schimmer , jeglicher Art, in meinen Haaren habe , ist das dann Aschfarben?

    Eigentlich egal, ich kann nichmal das mit Bestimmheit sagen
    Geändert von Mila (15.10.2007 um 20:01 Uhr)

  8. #4048
    Mila
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hab übrigens noch was gefunden: Tageslichtfoto mit Schwarz gefärbten Haaren.
    Siehst doch nicht unnatürlich aus oder?
    Irgendwie fand ich grad beim Durchsehen der Fotos, dass ich im gesicht im Sommer nicht sooo braun bin ( das Foto ist aber von Juni).... nur wieso meinen alle dann, das ich so braun bin??? Ach jetzt steht bei mir alles Kopf
    Geändert von Mila (16.10.2007 um 11:35 Uhr)

  9. #4049
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wenn ich noch mal meine unmaßgebliche Meinung kundtun darf: ich finde, der Winter-Look steht dir deshalb, weil du ein dunkler Sommer bist.

    Kannst du mal Bilder machen mit warm-orangem und mit kalt-pinkem Lippenstift? Das wäre sicher aufschlussreich.

  10. #4050
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Diese Haarfarben-Tabellen finde ich aber ganz schön dunkel geraten, und bei kalten Farben haben die eh keine so gute Auswahl... Weiß nicht, ob ich die hilfreich finden will

    Mila: Die Bilder sind leider wirklich alle nicht besonders aufschlussreich
    Dass du für eine Spanierin/Türkin/Araberin gehalten wirst, spricht für den Winter, denn die meisten Leute dieser Nationalitäten sind ja auch Winter.
    Wenn deine Haare aber von natur aus wirklich so hell sind, wie man auf einigen Bildern vom Ansatz und von den Augenbrauen her denken könnte, haut das eben nicht hin.
    Das wichtigste ist ja nun der warme oder kühle Unterton in der Haut, und den kann man auf deinen Bildern leider nicht bestimmen, auch nicht mit Farb-Testen, weil sie einfach nicht im perfekten Licht gemacht worden sind.
    Ob deine Augen etwas heller oder dunkler sind, macht nicht so viel aus, das hängt ja auch sehr vom Licht ab. Mein Freund ist zB eindeutig Winter, von weitem sehen seine Augen richtig dunkelbraun aus, und von nahem eher wie ein mittleres, irgendwie eher wärmeres braun mit dunkelbraunen Sprenkeln/Speichen drin. Braune Augen gibt es übrigens bei allen Farbtypen und sie wirken, wenn sie nicht gerade fast schwarz sind, selten richtig eiskalt, wie es blaue Augen können.
    Versuch doch noch mal, ungeschminkt bei indirektem Tageslicht ein Foto zu machen, und eine Nahaufnahme von einem Auge! Damit können wir viiieeel mehr anfangen!
    Kein Schimmer muss nicht "aschblond" heißen, ist ja nun schließlich nicht jeder blond, der keinen warmen Schimmer hat. Gibt genauso gut aschiges braun.

  11. #4051
    Mila
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Uj, wird schwer, ich hab so Intensives Make Up nicht, ich sehe mal was sich finden lässt , aber dann wahrscheinlich besser morgen im Tageslicht, oder?
    Aber ich kann dir vorab sagen, Pink , also so richtig Intensives Pink, sieht an mir zum Fürchten aus.

    Ist es eigentlich möglich , dass Menschen mit einer Haarfarbe geboren werden, die ihnen gar nicht steht? Irgendwie finde ich das widernatürlich, aber bei meiner Mutter z.b. die Hellbraun ist, sieht blond viel besser aus. Mit dunklen Farben siehst sie ihr Gesicht so gedrungen aus , und ihre gebogene Nase wird betont, so dass sie wie eine Hexe aussieht... allerdings muss sie auch ihre Wimpern/Brauen nachfärben weil die so hell sind.
    Bei mir ist das ja auch so ein Mischmasch.. helle Haare und Augen und alles andere Tiefschwarz.


    Danke Tonita. Ich werde morgen mal eine Fotosession machen.
    Geändert von Mila (15.10.2007 um 20:11 Uhr)

  12. #4052
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Keine Sorge, jedem Menschen steht seine Haarfarbe.

    Ein kühles Rot tut es als Vergleichslippenstift auch prima.
    Oder eben ein Tuch in einem warmen Ton am ungeschminkten Gesicht und eins in einer kalten Farbe.

  13. #4053
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo alle zusammen,

    ich finde die Bilder von Mila auch nicht sehr aussagekräftig, gerade die geblitzen, das verfälscht nunmal total.
    Und, bitte nicht falsch verstehen, aber für mich klingt das, was Mila sagt, so, als würde sie gar nichts anderes sein wollen bzw. zulassen als ein Herbst zu sein (Kann es sein, dass du unbedingt ein Herbst sein willst? Nur weil man warme Farben viel lieber hat, heißt das ja noch nicht, dass sie einem stehen, Laureley hat ja schon erzählt, dass es ihr da ähnlich ging wie dir )
    Am besten ist wirklich, du machst ordentliche Fotos, dann kann man genaueres sagen. Und soweit ich weiß, solltest du die Haare zurückbinden, wenn sie gefärbt sind, damit sie nicht den Eindruck stören.

  14. #4054
    Mila
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Arachne: Lustig, dass du zu dieser Erkentniss kommst, naja heute vormittag wusste ich gar nicht was ich bin ... aber ich glaube im Grunde möchte ich ein Wintertyp sein, nur hab ich nicht den Eindruck das das zutrifft.

    Ne, wirklich jetzt, je mehr ich darüber nachdenke , desto eher finde ich, dass ich ein "warmer " Typ bin.
    Allerdings glaube ich auch nicht, dass man so strikt sagen kann: Das steht nur dem und dem. Ich sehe ja, dass mir wärmeres Braun z.B steht, aber wenn ich die Fotos ansehe, dann finde ich dass auch Schwarz an mir gut aussieht (umsomehr, da nach meiner Dekoloration viele erstaunt waren, dass Schwarz NICHT meine Naturhaarfarbe ist.) Vielleicht hat Loreley recht und ich bin ein kalter Sommertyp.
    Naja morgen wissen wir (ihr) mehr, denke ich.

    So und zum Abschluss noch, zwei Fotos aus dem tiefsten Winter (mit schwarzen Haaren), damit ihr euch vorstellen könnt, wie kalkig ich ungebräunt bin.
    Geändert von Mila (16.10.2007 um 11:28 Uhr)

  15. #4055
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Deine Lippen haben einen kühlen Rosé-Ton. Das orange Rot (das Fell an den Hörnchen) im ersten Bild links passt nicht wirkich zur Haut. Mh, ich bleibe bei meinem Tip.

  16. #4056
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Auf den Bildern sehe ich NICHTS warmes!
    Welchen dieser beiden Tabellen ähneln deine Lieblingsbrauntöne eher?
    Brauntöne 1 Brauntöne 2

  17. #4057
    Mila
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ehrlich gesagt mag ich beides, aber ich gebe zu, wenn ich mich entscheiden müsste, wären es die dunkleren.
    Bei den Fotos musst du aber beachten, dass das wirklich das Extrem ist.
    Also, meine absolut blasse Winterhaut und (gefärbte) Haare. Auch die Augen, die wirklich nicht dunkel sind kannst du nicht sehen.
    Aber ich rede hier gegen mich selbst.. also sag ich heute nix mehr, morgen wird dann ja alles klarer sein

  18. #4058
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Welche meinst du mit die dunkleren? Die 2.?

    Hmm, ich warte einfach auf ein Foto von morgen.

  19. #4059
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die beiden letzten Fotos sind wieder mit Blitzlicht, oder?
    Also warten wir gespannt auf morgen dann werden wir hoffentlich mehr wissen

    (aber lass mal, das mit dem selbst schwer einschätzen können und dauernd Fragen im Kopf haben, ob das denn stimmen kann, kenn ich nur zur genüge )

  20. #4060
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Dieser Thread hat wirklich die Macht, Menschen zu verwirren

    Hab mal wie Laureley mit den Farben gespielt, bin gut getroffen, Tageslicht ohne Blitz und der Teint kommt wirklich naturgetreu daher...

    zur Ergänzung: Haare gefärbt, Natur aschiges Braun, Augen recht dunkel.
    Geändert von nachtbiene (16.10.2007 um 00:09 Uhr)

  21. #4061
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Nachtbiene:
    Ich finde, die Haare nehmen zuviel "Raum" ein, außerdem ist das Bild im Sonnenlicht (jedenfalls leuchtet deine Nase so, als ob nur die Haare auf der linken Seite davon abhalten würden, dass die Sonne direkt drauf scheint).

    Ich bin ja der totale Laie, aber mit welchen Farbtypen wolltest du denn spielen? Sollten das Sommer- und Wintertyp sein? Ich finde beim Lilaton, bei diesem, wie ich persönlich meine (bin eben Anfänger, hätte gern einfachere Bilder, ohne Sonnenlicht und nur das Gesicht ) ungeeigneteren Bild, das grauere besser, beim knalligen sieht das auf meinem Bildschirm so aus, als wenn dein Gesicht etwas greller bzw. orangiger werden würde. Und auch das gedeckte Blau auf der rechten Seite finde ich schöner, sieht ruhiger aus
    Das ist meine unprofessionelle Meinung dazu Für genaueres bräuchte ich ein anderes Foto und eine Nahaufnahme deiner Augen
    Geändert von arachne (15.10.2007 um 22:20 Uhr)

  22. #4062
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    der dann so Wegschrei-Ausfälle im Gelb- und Orange-Bereich auslöst.
    Ich muss leider sagen, dass mir Deine Einordnung mittlerweile echt Sorge macht. Du hast so viele Ausfälle auf den klassischen Herbstfarben (Gelb nicht, Orange nicht, Rot mit Orangestich auch nicht usw.), dass mich das wirklich ins Grübeln gebracht hat.

    Lass uns mal Kassensturz machen: Was kannst Du an eindeutigen und sicheren Herbstfarben tragen, also nicht nur so "Geht irgendwie immer ohne total verboten auszusehen"-Geschichten wie Braun, Grün, Petrol etc.?

    Ich habe aber eine Theorie ... Wie gefallen Dir diese Farben hier?

    http://image01.otto.de/bonprixbilder...3/xx044x90.jpg
    http://666kb.com/i/as8bdeiin4fujyz9e.jpg (der Jackenärmel)
    http://image01.otto.de/bonprixbilder...5/1/951735.jpg (das Rot ist blaustichig; falls das irgendwie anders aussehen sollte: Das hier ist eine sehr ähnliche Farbe: http://666kb.com/i/asnb7j7zscqiiomiq.jpg )

    Zitat Zitat von Mila Beitrag anzeigen
    Tageslichtfoto mit Schwarz gefärbten Haaren.
    Siehst doch nicht unnatürlich aus oder?
    Ehrlich gesagt finde ich, dass die Farbe zu duster für Dich ist. Betont Deine Augenringe, Du siehst ziemlich fertig aus (trotz Lächeln).

    Zitat Zitat von Mila Beitrag anzeigen
    Aber ich kann dir vorab sagen, Pink , also so richtig Intensives Pink, sieht an mir zum Fürchten aus.
    Sofern es wirklich ein kaltes und kein warmes Pink war: Spricht wieder gegen Winter.

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Diese Haarfarben-Tabellen finde ich aber ganz schön dunkel geraten, und bei kalten Farben haben die eh keine so gute Auswahl... Weiß nicht, ob ich die hilfreich finden will
    Ja, die sind sehr dunkel. Aber wenigstens hat man eine einheitliche Basis, über die man reden kann. Was hier schon alles als "Dunkelblond", "Hellbraun", "Mittelbraun" oder "Dunkelbraun" kam und genau das Zeug war, was ich auf dem Kopf habe ...

    Zitat Zitat von Mila Beitrag anzeigen
    Ne, wirklich jetzt, je mehr ich darüber nachdenke , desto eher finde ich, dass ich ein "warmer " Typ bin.
    Auf dem Bild mit den Hörnchen in Orange und dem Drumherum in Orange kann man gut sehen, dass das nicht zu Deinem Teint passt.

    Ich bleibe daher bei kalt (also Sommer wegen der zu hellen Haare) und warte gespannt auf die Tageslichtbilder.

    P.S.: Wegen "ich glaube im Grunde möchte ich ein Wintertyp sein, nur hab ich nicht den Eindruck das das zutrifft." - Dann freu Dich über Sommer, das ist wie Winter Light.
    Geändert von laureley (15.10.2007 um 22:46 Uhr) Grund: Winter Light

  23. #4063
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Dieser Thread hat wirklich die Macht, Menschen zu verwirren
    Nicht doch. Arachne hat es eigentlich schon perfekt beschrieben: Haare zusammen wäre besser gewesen, Licht ist auch nicht optimal (Sonne im Haar, dafür Gesicht zu dunkel), aber von den Bildern her sind die Sommervarianten schöner als die Wintervarianten, das linke Violett beisst sich fast ein wenig; Blau ist ok, aber das ist ja bei vielen Sommern so, dass sie weit in den Winterbereich mit dem Blau können, ohne furchtbar auszusehen ...

    P.S.: Ich habe Neuigkeiten in Sachen Plum Pudding - schreibe ich nachher bei den Sommern was zu.
    Geändert von laureley (15.10.2007 um 22:32 Uhr)

  24. #4064
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ach, sag bloß du hast ihn auch in UK geordert

    Verdammt schwer mit den Fotos, die restlichen sind alle bei Kunstlicht, was total den Teint verfälscht, ich hab mich wirklich schon bemüht, die Haare fast vollständig wegzuschneiden

  25. #4065
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ach, sag bloß du hast ihn auch in UK geordert
    Nope, ich hatte nach Lookalikes gesucht (und sogar gefunden - Details gleich). In UK gibt es die noch?! Musst Du nachher unbedingt drüben erzählen!

    Wegen Winter: Blondierende Winter sehen normalerweise aus (sofern es nicht gerade Platinblond ist), mein Lieblingsbild zu dem Thema:

    http://freenet-homepage.de/newdeal4y..._pink_Neck.jpg

    Du siehst in Blond aber sehr hübsch und natürlich aus.

  26. #4066
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    oh das ist richtig böse
    Auch noch so schön Solarium-verbrutzelt
    Wat für ne Gansta-Braut...

    Oh an den Lookalikes bin ich aber auch interessiert

  27. #4067
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ laureley
    Vom reinen Gefallen her, was ja subjektiv ist

    Foto 1 - geht so, das Blau, würde ich nur zur Not anziehen, ich habe Sachen in der Farbe und finde sie nicht vorteilhaft (auch in Preußischblau und Schwarz sehe ich ungeschminkt aus wie der Tod )

    Foto 2 - die Farben finde ich angenehm. Bei den Beige-Tönen ist das so, dass ich in den etwas kühleren Beigetönen wie heller Sand usw. doch übel verblasse, gestern Abend musste mein Lebensgefährte alle möglichen Farben an mir beurteilen, er fand das Senfgelb ganz ok
    Das Feuerrot fand er besser an mir als das Bordeauxrot, meinte aber, das wäre minimal, Rot stünde mir einfach gut. Brombeere war dazwischen. Pink fand er nicht so gut (was komisch ist, finden alle gut)
    Er hat aber ein gutes Auge, auch weil er selbst sehr viel Wert legt auf gute Kleidung und gefplegtes Erscheinungsbild, nur die braun-kupfernen Anzüge schmeiße ich ihm irgendwann einmal heimlich weg, er ist definitiv kein Herbst. Hat er aber schon selber eingesehen, dass die ihn nicht gut kleiden, er ist ein ganz klarer Sommer.
    Edit: War ja klar, jetzt kommt er an und sagt, Gold stünde ihm aber besser als Silber
    OK: Er ist sehr warhscheinlich ein Sommer

    Foto 3 und 4 - auf Foto 4 sehe ich den Blaustich, liegt an der Grafikkarte, nehme ich an, dass Foto 3 bei mir Feuerrot aussieht. Ich kann bei Rot alle Töne tragen, auch die mit Blauanteil. Am besten steht mir reines Rot ohne irgendwelche Beimischungen. Leichte Orangebeimischungen gehen auch, nur halt nicht, wenn es so richtiges Orange-Rot mit höherem Orange-Anteil ist.
    Zitronengelb (also kaltes Gelb) sowohl in Pastell mit Weißbeimischung als auch kräftiges Zitronengelb - die schlimmste Farbe an mir überhaupt, noch schlimmer als Orange, wenigstens darin sind sich alle mit mir einig
    Edit: Also die Farbe des Boards hier, kaltes, helles Gelb mit Weißanteil - die allerschlimmste Farbe an mir überhaupt. Noch schlimmer als kräftiges Zitronengelb.
    Die Blockeinfassung hier am Board, zartes Peach, geht wieder. Habe die Farben ausgedruckt und ans Gesicht gehalten.

    Ich glaube nicht, dass Deine und Loreleys Einschätzung als dunkler Herbst falsch ist. Mir stehen die ganzen neuen kupferfarbenen Lippies mehr als nur gut, der Embrace von Mac hat Orange- und Goldanteil, sieht wirklich klasse aus. Es war, glaube ich, nur Pie, die auf Winter tippte.

    Von den Farben liege ich mittlerweile genau zwischen Mutter (heller Herbst) und Vater (klassischer Winter), ich habe allerdings erst seit Anfang 30 konstant die dunkelbraune Haarfarbe (mit Goldstich, Nussbraun-Reflexe), vorher hatte ich von Goldblond (Kleinkind) bis Dunkelbraun (jetzt) alles durch. Bin sehr stark nachgedunkelt.

    Nochmal edit: Grade im ersten fahlen Tageslicht nochmal paar Sachen verglichen.
    Er sagt, helles Orange (habe so ein pastell-Orange-Körbchen ans Gesicht gehalten) würde mir rel gut stehen. Ideal fand er es aber nicht.
    Dunkles, kräftiges Orange fand er nicht so toll.

    Edit: Heute Mittag kommt mein Bruder ins Home-Office, bei bestem Tageslicht.
    Den interviewe ich auch - hach wird ihm das gefallen


    Edit, die X-te:
    Hier ein Auszug aus der Mail meiner bevorzugten Schmuckdesignerin/Goldschmiedin:

    (...) Wenn Du dieses Modell nimmst, würde ich auf jeden Fall zu rosa Perlen oder goldenen Perlen raten, die Meadows, die Du schon hast, sind mit rosa Perlen. Schwarze sind bei Dir zu kalt, weisse zu hart. (...) Die Weißgoldnadel ist für Maria? Wenn sie für Dich ist, nimm Gelbgold, ich kann das Modell gern auch in 18K fertigen (...)
    Geändert von TheSource (16.10.2007 um 12:31 Uhr)

  28. #4068
    Mila
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Guten Morgen Mädels,

    aaalso. Ich habe Fotos gemacht, aaaaaber: Leider wohne ich ziemloch hoch, das heisst die Sonneneinstrahlung ist sehr direkt. Und ich hab jetzt nicht die Zeit und den Ort mich irgendwo draussen zufotografieren.
    Aber ich hab jetzt mal geknipst, die meisten Fotos sind wieder überbelichtet(diesmal) natürlich, aber ich glaube es sind auch zwei vernnüftige dabei.

    Dann schaut mal


    Die letzten beiden Fotos sind übrigens mit Pinkem Lidschatten hab nix anderes, aber ich finde ihn nicht so audrucksstark wie in Echt , deswegen frage ich mich ob meine Hautfarbe es ist.
    Geändert von Mila (16.10.2007 um 13:18 Uhr)

  29. #4069
    Mila
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So, dann hab ich noch Fotos in drei verschiedenen Oberteilen gemacht.
    Und auch hier finde ich die Farben nicht naturgetreu.

    Übrigens ist mir aufgefallen, dass ich soooviel Sachen hab in Farben die ich eigentlich nicht mag, z.B eben dieses helle Blau, auch Türkis hab ich doch und gestern meinte ich ich mag kein Grau, irgendwie dachte ich fdabei an Silber aber ich habe ganz viele Sachen in grau, ist im Moment meine Lieblingsfarbe bei Shirts.... ich bin noch verwirrter als ich dachte
    Geändert von Mila (26.11.2007 um 12:16 Uhr)

  30. #4070
    Mila
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Und er Vollständigkeit halber nochmal meine Haare mit Sonnenlicht und ohne.
    Sie sind wie gesagt mit PHF überfärbt, aber das schwarze will sich nicht auf ihnen halten, dafür das rote um so mehr. Im Moment sind sie 1-2 Nuancen Dunkler als meine Naturhaarfarbe.. würde ich jetzt so behaupten.




    Anhang 4670

    Anhang 4672
    Geändert von Mila (26.11.2007 um 12:16 Uhr)

  31. #4071
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo Mila!
    Da hast du dir ja viel Mühe gegeben!
    Puh, das ist wirklich schwierig bei dir. Inzwischen tendiere ich zu Herbst.

    Ich sammele mal ein paar Beobachtungen:
    - Das türkise Oberteil steht dir überhaupt nicht , finde ich.
    - Deine Augen haben einen bernsteinfarbenen Anteil, oder?
    - Im letzten Foto neben deiner Freundin sehen deine Haare sehr warm aus, und das warme Grün steht dir sehr gut.
    - Du solltest dir definitiv nicht mehr die Haare färben, deine Naturhaarfarbe ist wundervoll.
    - Was mich verwirrt, ist dieser Rosé-Ton deiner Lippen, der ist so kühl.

    Und jetzt bin ich gespannt, was die anderen meinen.

  32. #4072
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ha! Mila hat den gleichen Gruseleffekt beim Zitronengelb wie ich - na gut, bei mir ist es noch schlimmer
    Und die kalten Blaufarben sind, sehe ich auch so, nicht vorteilhaft.

    Das ist ja lustig, ich mach in Zukunft nur noch so "Bauchgefühl"-Statments

    @Loreley: Finde den Roseton der Lippen nicht wirklich kühl. Zumal ich ähnliche Erfahrungen habe mit Fotos, die taugen nie wirklich, weil auf denen der Beige- oder Braunanteil in meinen Lippen immer weniger ist und die viel mehr ins Rose gehen auf den Bildern, als es tatsächlich der Fall ist.
    Geändert von TheSource (16.10.2007 um 12:36 Uhr)

  33. #4073
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich seh da kein Zitronengelb, für mich sind das Türkis und das Gelb beide warm. Das Gelb geht doch schon fast ins Lachs auf dem Bild. Und beide stehen ihr mE überhaupt nicht.

  34. #4074
    Mila
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke liebe Lory, Source und Vanity.

    Mit dem Gelb hat Vanity recht es ist ein warmes Gelb, soweit ich Farbenblinde das beurteilen kann. Wie gesagt die Kamera ist nicht die beste und ich finde die Farben teilweise verfälscht, das Grüne z.B sieht fast aus wie Blau ist aber wirklich ein Helles Grasgrün.


    Wie dem auch sei, falls ihr irgendwelche Experimente für mich habt ich bin dabei Nur an Make Up habe ich eben kaum etwas. ich kann anbieten eine Lidschattenpalette mit mehrern Farben und rosa Rouge... das wars auch schon

    Ich mach schonmal noch einpaar Fotos.. diesmal.. hmm. grau und rot.
    Geändert von Mila (16.10.2007 um 12:48 Uhr)

  35. #4075
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Deine und Loreleys Einschätzung als dunkler Herbst falsch ist.
    Ich fürchte mittlerweile, dass sie falsch ist. Ich war so fixiert darauf, dass Du entweder Herbst oder Winter sein musst, dass ich eine naheliegende Möglichkeit ausser Acht gelassen habe: Du bist weder das eine noch das andere.

    Durch die dunklen Haaren etc. denkt man erst mal an Winter, durch den Gelbstich im Teint erst mal an Herbst, weil das so warm wirkt. Der Gelbstich ist auch der Schlüssel zu bestimmten warmen Farben (Brauntöne, Grüntöne, Goldtöne etc.), die erst mal gut/nett/ok aussehen. Aber wenn es richtig "ans Eingemachte" geht (warme Gelbtöne wie Senf, Mais, Curry etc. sowie die ganzen Orange-Geschichten), steigt Deiner Aussage nach der Teint aus. Das ist kein Herbst! Die Herbstpalette fußt komplett auf warmen Gelb- und Orangetönen!

    Ich denke, Du bist ein dunkler, gelbstichiger Sommer (Gelbstich im Oberton).

    Bevor Du schreist: Ich dachte auch ewig, ich sei warm, ich sei ein Herbst (dabei habe ich nicht mal einen Gelbstich! ), kalt zu sein erschien mir total absurd und falsch. Viele Herbstfarben mag ich und kann sie auch durchaus tragen. Aber Gelb und Orange sind absolute No Gos! Ebenso Abwandlungen wie Lachs und Co.

    Ich habe auch geglaubt, kein Blau tragen zu können, auch Pastelltöne (insbesondere Rosa) machten mir schon beim reinen Gedanken Angst. Aber es war einfach eine Mischung aus falsche Farben ausprobiert (Winter, Frühling) und die Macht der Gewohnheit bzw. das Ungewohnte.

    Wenn Du doch noch ein Herz für Gelb/Orange/Senf/Curry etc. entdecken solltest und Dich als Herbst wohlfühlst: Mag sein, dass ich mich irre.

    Aber Sommer ist die logische Erklärung, wieso Winter zu kalt und Herbst zu gelb/orange ist ...

    P.S.: "rosa Perlen" ist ja mal sowas von Sommer.
    Geändert von laureley (16.10.2007 um 13:08 Uhr)

  36. #4076
    Mila
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    .

    Also, bin ich ein dunkler Sommer ja??? Also ich hätte ja alles gedacht aber nicht das. Gut, und ihr meint aber schon dass ich einen warmen?oder farbigen? Unterton in der Haut habe? Also was für Make up? ZUm bekloppt werden.
    Geändert von Mila (16.10.2007 um 14:55 Uhr)

  37. #4077
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Mila Beitrag anzeigen
    So, ich poste nochmal meine letzten Fotos, sorry dafür das sie so schlecht sind, aber in einer hohen wohnung mit Schrägen gibt es nur Reflektion überall oder Dunkelheit.
    Schöne Bilder, danke für Deine Mühe! Da kann man auch noch mal prima sehen, wie grottig Du in Orange aussiehst ...

    Ich denke Du bist kalt. Eigentlich hätte ich Winter getippt, weil Du recht kontrastreich und intensiv wirkst, aber wenn Deine Naturhaarfarbe wirklich heller als Mittelbraun ist, bist Du zu hell für einen Winter. Bliebe also ein kontrastreicher Sommer, der sicherlich auch prima diverse Winterfarben tragen kann.

    Wegen Deines Teint: Gelb-/Oliv-Stiche gibt es bei vielen kalten Typen (Südländer, Orientalen, Asiaten etc.). Es sieht erst mal warm aus, ist es aber nicht, der Unterton des Teints ist kalt. Man kann das gut triggern mit warmen Gelb- und Orangetönen: Bei kalten Typen wird der Teint ganz furchtbar, irgendwas zwischen schmuddelig, Möhrchen und Leberkrankheit ...

  38. #4078
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bin ein dunkler Sommer?
    Geht mal gar nicht, die ganzen Sommerfarben stehen mir nun wirklich nicht, obwohl ich sie eine Zeit gern getragen habe - aber das war zum Wegrennen.
    Lachs, Pfirsich usw. stehen mir aber richtig gut

    Also ich bleibe jetzt erstmal bei dem Herbstding, nachdem jetzt auch mein Bruder sagt, ich sehe in dem hellen Orange echt gut aus. Das Senfgelb findet er auch richtig gut - ich zwar immer noch nicht, aber vielleicht ist es ja Gewohnheitssache... ich lass mich jetzt erstmal nicht verwirren

    Edit: Mal eine ganz andere Frage. Was ist eigentlich mit Schwarzafrikanern? Sind die alle Wintertypen? Ich kenne eine Afrikanerin, die ist schwarz wie die Nacht, sieht aber in Knallorange richtig super aus.
    Geändert von TheSource (16.10.2007 um 13:21 Uhr)

  39. #4079
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Uff, nach den letzten Bildern von Mila schwenke ich zurück auf meine Dunkler-Sommer-Theorie. Das kühle Grün und Braun ist schön, das Orange gar nicht gut für dich.

  40. #4080
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Post scriptum:
    Entweder ich habe einen Knick in der Optik oder meine superteure Grafikkarte ist ihre Euronen nicht wert
    Ich sehe auf Milas Fotos ein kaltes Gelb und so grottig in Orange finde ich sie gar nicht
    Ich steige jetzt hier kurzzeitig aus bei Mila, da zu wenig Ahnung und bevor noch mehr Verwirrung entsteht
    Geändert von TheSource (16.10.2007 um 13:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.