Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 843 ErsteErste ... 314149505152536171101151551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ vanity:

    ein reiner winter auf keinem fall, aber ich nehm ja eh mal an daß ich ne mischung bin.

    bei orange kommts auf das orange an, muß ich mal überlegen hab nicht so viel in orange, im grunde gar nix ein etwas dezenteres sieht vlt noch ganz gut aus, aber ein kräftiges orange sieht komisch aus an mir, kann aber irgendwie nicht sagen, warum

  2. #2002
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Der Farbtyp-Thread

    okay, nochmal in angenehmerer größe. hoff ich...

    auge


    haare



    rest in farbe (hab sonst nur bilder in schwarzen klamotten)
    Geändert von Kashi (15.08.2007 um 21:24 Uhr) Grund: bild zu groß

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  3. #2003
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ loreley,

    sorry, daß man das richtig gut am besten in natura einschätzen kann ist mir klar. da haben sich aber auch schon 3-4 experten die zähne ausgebissen bei mir

    ich erwarte hier auch keine totale analyse. hab mich hier ja einfach nur eingeklinkt.

    ich könnte dir per mail bilder schicken, weiß aber auch nicht so recht, ob dir das was bringt, bzw ob da die lichtverhältnisse eben die haut so wiedergeben können.

  4. #2004
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ vanity:

    ein reiner winter auf keinem fall, aber ich nehm ja eh mal an daß ich ne mischung bin.

    bei orange kommts auf das orange an, muß ich mal überlegen hab nicht so viel in orange, im grunde gar nix ein etwas dezenteres sieht vlt noch ganz gut aus, aber ein kräftiges orange sieht komisch aus an mir, kann aber irgendwie nicht sagen, warum
    Mischtypen gibt es höchstens innerhalb einer Farbgruppe. Also Sommer-Winter kann sein, aber niemals Winter mit was warmem gemischt, was dann bei dir wäre. Also dir bleibt nur Frühling, Herbst oder die Kombi, wenn du eindeutig warm bist.

    Akasha sind deine Haare von Natur aus so dunkel? Kannst du kreischendes Pink tragen? Und hast du gelegentlich Probs mit dunkelblauen Augenringen?

  5. #2005
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Der Farbtyp-Thread

    vanytifair
    ich wollt eigentlich vorhin noch ein paar fotos machen, damit alles von einer kamera und derselben jahreszeit ist. leider haben es die augenringe nicht mehr zugelassen *g* ich sitz auch schon ne weile am pc... aber dunkelblaue hat ich noch nie. nur eben fast immer etwas geschwollene.

    ich hab ein einziges pinkes shirt und ein einziges foto davon. das hat leider meine mama. aber ich denke schon, dass ich es tragen kann. ob es nun kreischt... es ist halt pink. das kann ich vielleicht mal noch nachreichen.

    meine haare sind zwar viel schwarz gefärbt worden, aber die farbe auf dem zweiten bild kommt schon hin. ich hab lange nicht gefärbt und auch dran gewerkelt, die farbe rauszubekommen, weil ich bald phfen will. und das zweite ist das aktuellste bild.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  6. #2006
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Du scheinst ein bisschen düster unterwegs zu sein und mich deucht, du gehörst zu denen, die's auch gut tragen können: den Winters!

    Grund: Dein Augenweiß ist sehr klar weiß und nochmal durch nen dunklen Ring um die Iris abgegrenzt.

    Und diese bläulichen Augenringe, mit denen hab ich auch ständig zu kämpfen Bei Schlafmangel werden sie angeblich schwarz, aber mein Mann ist irgendwie fasziniert davon, weil er sowas gar nicht kennt *g

  7. #2007
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    okay, nochmal in angenehmerer größe. hoff ich...
    Mit den Fotos kann ich leider nicht wirklich was machen, da ich den Teint nicht sehen kann (das untere Bild ist leider nicht brauchbar). Was ist Deine Naturhaarfarbe?

    Ich brauche für eine Bestimmung gute Fotos:

    Gutes Tageslicht (aber kein direktes Sonnenlicht, kein Neonlicht, kein Blitzlicht), ungeschminkt(!), falls die Haare gefärbt sind, nach hinten wegbinden, gute Größe (nicht zu hutzeliges Bild), Augen gut zu sehen (am besten zusätzlich richtige Nahaufnahme, aber auch ungeschminkt). Ideal wäre ein Foto in jeweils einer Jahreszeit (z.B. orange oder rostrot (Herbst), pink/fuchsia oder royalblau (Winter), marineblau oder flieder (Sommer), kiwigrün oder tomatenrot (Frühling)), aber das kann ich auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen, zumal ich da auch definierte Farbpaletten zur Verfügung habe. Das wichtigste ist gutes Licht, also ein Foto, das die Wirklichkeit möglichst gut wiedergibt und auf dem ich alles gut sehen kann.

    Ansonsten sind auch Informationen wie Naturhaarfarbe, Lieblingsfarben, Hassfarben, Schmuckvorlieben, Haare/Augen als Kind, Teintbeschreibung (Bräunungsverhalten etc.) etc. nützlich.

    Ansonsten ein paar Fragen:

    * Kannst Du Orange tragen (also sieht es objektiv gut aus, egal, ob Du es magst oder nicht)?
    * Kannst Du ungebrochenes Schneeweiss und Pechschwarz tragen (also sieht es objektiv gut aus, egal, ob Du es magst oder nicht)?
    * Kannst Du Deine Augen mit Kupfer oder Bronze oder Gold schminken, ohne verprügelt oder krank auszusehen?

  8. #2008
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Der Farbtyp-Thread

    echt? was fasziniert ihn denn daran *lol* naja, sei froh
    mir ist vor kurzem mal bei meinen kindheitsfotos aufgefallen, dass das bei mir schon immer so "dicklich" unter den augen ist. dunkel sind die dinger aber nur sehr selten. eigentlich eher weiß. vielleicht auch dadurch, dass ich bisschen sowas wie couperrose habe. rote wangen und dann die weißen ringe... ich muss mal meinen schatz fragen, ob er das bei mir auch schick findet

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  9. #2009
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bestimmt findet er das unwiderstehlich... oder es ist ihm noch nie aufgefallen Auf dem Foto schimmert es am Ober- und Unterlied allerdings leicht bläulich durch, auch wenn das sonst nicht so ausgeprägt sein muss.

  10. #2010
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Der Farbtyp-Thread

    oje Laureley das gestaltet sich ja richtig kompliziert.

    ich hab meine augen bisher nur schwarz, bordeaux, braun und lila geschminkt. kupfer, gold oder bronze hab ich nie probiert.

    orange wäre eine meiner hassfarben giftgrün genauso oder blau... ich machs kürzer. schwarz, weiß, rot, bordeaux und lila wären meine lieblingsfarben. ab und zu gefällt mir auch mal was anderes, aber eher selten.

    meine naturhaarfarbe ist etwa so wie auf dem mittleren bild. dunkelbraun, im sommer auch mal heller. logisch

    schmuck trage ich nur sehr selten, wenn dann silber. und meine schwarze kette. die dürfte schon angewachsen sein.

    teint ist hell und bräunt eigentlich ganz gut. als kind ging es sehr schnell, völlig ohne sonnenbrand, jetzt würd ich sagen normal und ohne sonnencreme geht eh nicht (außer im schatten).

    ich mach die nächsten tage nochmal ungeschminkte, große bilder. die schick ich dir dann aber lieber per mail. ich will nicht nochmal so schocken
    brauchst du nochmal ein augenbild? allerdings bekomm ich es ohne spiegelungen nicht hin. ich hab heut bestimmt 1000 bilder von meinem auge in allen möglichen lichtverhältnissen gemacht. das da oben war das beste.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  11. #2011
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Bestimmt findet er das unwiderstehlich... oder es ist ihm noch nie aufgefallen Auf dem Foto schimmert es am Ober- und Unterlied allerdings leicht bläulich durch, auch wenn das sonst nicht so ausgeprägt sein muss.

    ich tippe eher auf nie aufgefallen oder mir-doch-scheißegal

    ja? es schimmert? seh ich gar nicht. aber ich kenne es ja nicht anders

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  12. #2012
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Laureley lässt dich bei Akasha irgendwas am Winter zweifeln?!

  13. #2013
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich hab mir grad überlegt, dass mir die typbestimmung eigentlich nicht viel bringen würde... wenn mir jetzt einer sagen würde, gelb steht mir besonders gut, würd ichs trotzdem nicht tragen... ich fühl mich mit meinen jetzigen farben wohl.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  14. #2014
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    ich mach die nächsten tage nochmal ungeschminkte, große bilder. die schick ich dir dann aber lieber per mail. ich will nicht nochmal so schocken
    Kein Problem - dann kann ich auch in Ruhe gucken und rumbasteln. Klingt kompliziert, ja, aber ohne solche Bilder kann man halt echt nur rumraten und extrem leicht danebenliegen. Man sollte nicht denken, dass es so schwer sein kann, warm und kalt auseinanderhalten, ist es aber.

    brauchst du nochmal ein augenbild? allerdings bekomm ich es ohne spiegelungen nicht hin. ich hab heut bestimmt 1000 bilder von meinem auge in allen möglichen lichtverhältnissen gemacht. das da oben war das beste.
    Wenn es nicht geht, ist es nicht schlimm, solange die Augen auf dem Gesichtsbild gut zu sehen sind. Das Detailsbild habe ich ja jetzt gesehen, jetzt würde mich mehr der Gesamteindruck im Gesicht interessieren.

    Das hier sind übrigens Beispiele für braune Winteraugen:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...25#post2020825
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...60#post2033860

    @vanityfair: Ohne den Teint gesehen zu haben, würde ich mich zumindest nicht festlegen wollen. Dunkelbraun mit braunen Augen kann z.B. auch Sommer sein ...

  15. #2015
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Der Farbtyp-Thread

    das erste beispiel trifft es, würd ich sagen. ich sehe mal, ob ich noch bilder hinbekomme. ich bin sowas von unfotogen, ich erkenn mich meist selber nicht auf bildern

    so, mein bettchen ruft. bye!

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  16. #2016
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also für mich ist die Sache klar Deine Beispielaugen sehen auch fast genauso aus wie die von ihr. Da ist kein bisschen verträumter Sommer drin.... und Orange als Hassfarbe, sie hat schon instinktiv das Richtige gewählt.

  17. #2017
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Also für mich ist die Sache klar Deine Beispielaugen sehen auch fast genauso aus wie die von ihr. Da ist kein bisschen verträumter Sommer drin....
    Ich finde den Winkel für mich nicht gut, ich kriege sowas eigentlich am besten bei Frontalsicht in die Kamera mit (also dass ich sicher bin), ausserdem sehe ich gerne den Gesamteindruck der Augen im Gesicht, also den "Blick". Aber es würde mich nicht besonders überraschen, wenn sie ein Winter wäre, nein.

  18. #2018
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ laureley,

    das würde mich jetzt aber wirklich mal interessieren. dürft ich dir vlt per email ein paar bilder schicken?

    ich möchte mich da jetzt nicht aufdrängen, und dir deine zeit stehlen, vlt kannst du ja sofort was erkennen. wenn nein, ist es auch ok.

    würde mich sehr freuen, hier gibts doch sicherlich eine nachrichtenfunktion wo du mir deine email hinschicken könntest.

  19. #2019
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Buffy Beitrag anzeigen
    Also ich denke ich gebe mich jetzt einfach mal damit zufrieden, dass ich ein frühlingstyp bin
    Wenn Du sicher bist, dass Du ein warmer Farbtyp bist ("dunkel-etwas-aschig-blond" finde ich als Beschreibung Deiner Haarfarbe etwas verdächtig - hast Du Sommer sicher ausgeschlossen? Winter bist Du nicht mit so hellen Haaren ... was man so auf Deinen Bildern sehen konnte, würde ich aber auch eher Richtung Frühling vermuten, aber ohne Gewähr weil die Bilder halt schlecht und unvollständig waren), aber nur unsicher bist, ob Frühling oder Herbst, könntest Du noch folgendes versuchen:

    1. Orange (Herbst) vs Goldgelb (Frühling): Worin siehst Du besser aus?

    2. Kupfer (Herbst) vs Gold (Frühling): Womit sieht der Teint besser aus?

    Ich hatte mir zur Trennung Frühling <-> Herbst mal was aus einem Farbtyp-Forum rauskopiert, vielleicht hilft Dir das ja (ich kann das allerdings an mir nicht nachvollziehen da ich ein kalter Farbtyp bin, insofern ohne Gewähr, dass es hinhaut):

    "Nee, also testen Sie mal mit Lippenstift. Ein sattes Rostrot sieht am Frühling gemein aus, das habe ich an mir mal probiert und es wurde mir von einem Herbst auch bestätigt. Dieser Test ist sehr nützlich, fand ich. Und wenn Sie ein Frühling sein sollten - was ich aber eigentlich weniger vermute, dann sehen Sie in diesem typischen dunklen Herbstoliv (Armeefarben) schmuddelig und müde aus."

    "Versuchen Sie mal den Test Kupfer gegen Gold unters Kinn zu halten, wo strahlt Ihre Haut und Augen mehr?

    Ist Kupfer besser, dann tendieren Sie zum Herbst, ist Gold besser eindeutig zum Frühling. [...] Dem richtigen Herbst würden bronzefarbene oder muskatfarbene Lippenstifte hervorragend stehen, das würde an ihm total natürlich wirken, hingegen dem Frühling würden dann die zarteren hellen Apricottöne oder Lachstöne besser stehen."

    Edit: Falls sich jemand wie ich fragt, wie denn "Muskat" aussieht:

    http://www.marions-kochbuch.de/index-bilder/muskat.jpg
    http://hpbimg.elkerampfl-platte.com/...0_0006fchp.jpg

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    das würde mich jetzt aber wirklich mal interessieren. dürft ich dir vlt per email ein paar bilder schicken?
    Klar, Du kannst mir Deine Bilder per PN schicken, ich gucke sie mir gerne an. Kann aber unter Umständen etwas dauern, weil ich halt Zeit für sowas brauche und immer zwei Durchgänge mache. Hattest Du gelesen, was ich für Bilder benötige oder soll ich das noch mal kurz erklären?
    Geändert von laureley (16.08.2007 um 00:11 Uhr) Grund: Muskat

  20. #2020
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Farbtyp-Thread

    oh das wäre wirklich lieb

    ja, ich hab es gelesen, ich hoffe solche zu haben!

    ich weiß nur nicht, wie man bilder per pn schickt. versuchs einfach mal.

  21. #2021
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Farbtyp-Thread

    also ich habe völlig ungeschminkte portraits, ich denke mit den lichtverhältnissen, die du brauchst.

    aber leider nicht in den farben der kleidung.

    ich muß dich vorwarnen, die bilder sehen einfach nur schrecklich aus

    ich bitte daher um gute verwahrung, da erpressermatereal.

    ich versuch sie nun mal zu schicken

  22. #2022
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich muß dich vorwarnen, die bilder sehen einfach nur schrecklich aus

    ich bitte daher um gute verwahrung, da erpressermatereal.
    Kein Sorge, ich bin vertrauenswürdig. Im Ernst: Ich habe schon diverse Leute per PN bestimmt, ich halte persönliche Daten und Privatsphäre für unbedingt schützenswert.

    Ich bestimme wie gesagt gerne Leute, ist auch eine gute Übung für mich, aber kann halt wie gesagt dauern, wenn mich mehrere Leute gleichzeitig gefragt haben oder ich sonstwie viel zu tun habe. Ich kann nur auf den Tod nicht ausstehen, wenn ich mir die ganze Mühe mache und nachher heisst es "Ach, eigentlich ist's mir egal, ich glaube da eh nicht dran". Das finde ich dann ehrlich gesagt etwas unverschämt und enttäuschend ... Gibt's aber glücklicherweise nur ganz selten.

  23. #2023
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich finde den Winkel für mich nicht gut, ich kriege sowas eigentlich am besten bei Frontalsicht in die Kamera mit (also dass ich sicher bin), ausserdem sehe ich gerne den Gesamteindruck der Augen im Gesicht, also den "Blick". Aber es würde mich nicht besonders überraschen, wenn sie ein Winter wäre, nein.

    oje *g* meinen blick willst du? ich hab da ein kleines problemchen. wenn ich mich selber fotografiere, konzentriere ich mich auf die kamera. und wenn ich mich konzentriere, sieht man das sofort. mein linkes auge geht dann nach innen, d. h. ich schiele fast in die kamera darum hab ich auch nur eins geknipst. da sieht man das nicht. naja, ich versuch es mal, vielleicht klappts ja

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  24. #2024
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich kann nur auf den Tod nicht ausstehen, wenn ich mir die ganze Mühe mache und nachher heisst es "Ach, eigentlich ist's mir egal, ich glaube da eh nicht dran"
    ich glaube, sowas in der art habe ich gesagt aber nicht falsch verstehen. ich kombiniere mein schwarz ja auch gerne mal. da ist es gut zu wissen, was da passen würde. aber hauptsächlich würde es mir für die arbeit helfen. seit unser personalchef mir mal was von pentagrammen erzählen wollte, pass ich auf, was ich ins büro anziehe...

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  25. #2025
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    ich glaube, sowas in der art habe ich gesagt aber nicht falsch verstehen.
    Neee, Dich hatte ich nicht mal gemeint, ich meine halt wirklich Leute, die privat von sich aus an mich herantreten, mir reichlich Material geben, dann am besten noch irgendein schwieriger Fall sind (z.B. kalte Farbtypen mit Gelbstich - ich kriege jedes Mal die Krise , weil das halt wirklich Arbeit mit Bildbearbeitungsprogrammen für mich ist, das dann sicher auszuwürfeln) und dann am Ende sagen (weil ihnen das Ergebnis nicht gefällt oder weil sie es nie ernsthaft wissen wollten, sondern es eher für so eine Art Horoskop oder anderen Schnickschnack halten) "Ach, ist mir total egal, ich mache eh, was ich will". Das können sie meinetwegen denken (auch wenn ich es für ... blöd halte, es kann nie schaden, seinen Farbtyp zu kennen - man muss sich nicht dran halten, aber es ist nunmal eine wichtige Information), aber mir nicht auch noch ins Gesicht sagen, wenn ich gerade nicht unerhebliche Teile meiner Freizeit in sie investiert habe ...

    So, lange Frustrede Ende.

    Schick mir einfach, was Du hast, ich finde für mich den Gesamteindruck wie gesagt sehr wichtig. Und ich habe schon zu viele skurrile Sachen gesehen (Sommer mit "herbstlichen" Augen und Gelbstich, Sommer mit fast "winterlichem" Blick etc.), um mich anhand von Ausschnitten oder zweideutigen Fotos wegen komischen Licht festlegen zu wollen. Das kann nur schiefgehen und würde der betreffenden Person nichts nutzen. Hätte man z.B. Sshaythiel nur nach den Augen bestimmt, würde sie sich jetzt rostrote Pullis kaufen und die Augen mit Gold schminken.

    ich kombiniere mein schwarz ja auch gerne mal. da ist es gut zu wissen, was da passen würde. aber hauptsächlich würde es mir für die arbeit helfen. seit unser personalchef mir mal was von pentagrammen erzählen wollte, pass ich auf, was ich ins büro anziehe...
    Wenn ich helfen kann, mache ich das gerne. Aber kann wie gesagt immer etwas dauern, wie ich gerade Zeit habe ...

  26. #2026
    Amber
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    seit unser personalchef mir mal was von pentagrammen erzählen wollte, pass ich auf, was ich ins büro anziehe...

  27. #2027
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja Amber *g* ich dachte, was will der denn jetzt von mir. ich hatte gar nicht richtig hingehört und hör nur plötzlich was von pentagramm und falschrum kreuze aufhängen... ich hab zwar (fast) immer drauf geachtet, nicht komplett in schwarz da aufzukreuzen, aber das ist mir wohl nicht so richtig gelungen

    Laureley immer mit der ruhe so mies, wie das wetter heute ist, werde ich wohl kaum brauchbare bilder machen können. heut wird es gar nicht richtig hell. ab nächste woche hab ich urlaub, dann wirds bei mir mit sicherheit klappen. und dann kannst du dir ruhig zeit lassen. ich denke nicht, dass ich ein notfall bin
    ich mach also ein komplettbild und eine ungeschminkte gesichtsnahaufnahme. reicht das dann? soll ich vielleicht irgendeine bestimmte farbe anziehen (bitte nix außergewöhnliches, ich bin nicht so bunt ausgestattet)? sag bitte nochmal direkt, was du so brauchst. nicht dass wir uns umsonst arbeit machen.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  28. #2028
    Amber
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    ja ich dachte, was will der denn jetzt von mir. ich hatte gar nicht richtig hingehört und hör nur plötzlich was von pentagramm und falschrum kreuze aufhängen... ich hab zwar (fast) immer drauf geachtet, nicht komplett in schwarz da aufzukreuzen, aber das ist mir wohl nicht so richtig gelungen
    Mein Chef lebt von Pizza, Hamburgern und was auch immer aus der Snackmachine kommt und meint immer wenn er was ueber Essen erzaehlt "...also sowas was Amber wohl nie essen wuerde..."

    Teilweise hat er ja recht, aber ich glaube er weiss eigentlich gar nicht, wie ich mich ernaehre, aber meine meist sehr erdfarbige Kleidung laesst wohl auf Oeko schliessen... Peace

  29. #2029
    Pie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    laureley: hehe, du schwingst ja genau meine rede.
    was glaubst du, warum ich dir angeboten habe, per pn weiterzuhelfen ?
    weil es mir ganz ähnlich ging

    aber wie es aussieht, brauchst du ja meine hilfe nicht mehr
    aber melden hätteste dich ja wenigstens schon können, flasche
    Geändert von Pie (16.08.2007 um 15:45 Uhr)

  30. #2030
    Amber
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    aber melden hätteste dich ja wenigstens schon können, flasche
    "...Love is in the air..."

  31. #2031
    Pie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    und mein knut-bild auf dem desktop ist auch viel süßer als deins

  32. #2032
    Pie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    "...Love is in the air..."



    ..wann kommt man sonst schon mal dazu, mit seinen lieblingssmilies wild um sich zu schmeißen
    Geändert von Pie (16.08.2007 um 15:41 Uhr)

  33. #2033
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    laureley: hehe, du schwingst ja genau meine rede.
    was glaubst du, warum ich dir angeboten habe, per pn weiterzuhelfen ?
    weil es mir ganz ähnlich ging
    Ja, ich habe wirklich schon mehrfach gedacht "Du klingst fast wie Pie". Mittlerweile kann ich auch verstehen, warum Du so schreibst, wie Du schreibst. Am Anfang wirkte es auf mich so "hingerotzt" a la "Friss oder stirb", eine Mischung aus lässig und überheblich (da Du offenbar auch eine spontane Sicherheit bei der Typbestimmung hast, die mir (noch?) fehlt), zumal Du oft auch nur kleine Häppchen servierst, wo ich noch lang und breit erkläre, warum und wieso. Aber mittlerweile wünsche ich mir manchmal, ich könnte mich auch knapper und präziser ausdrücke (oder die Leute halt ignorieren), das kostet echt reichlich Zeit und Nerven, vor allem, alle zwei Seiten hier im Thread wieder runterbeten zu müssen, was genau man zur Bestimmung braucht und wieso X nicht zwangsläufig Y heissen muss. Aber Spaß macht's trotzdem.

    aber wie es aussieht, brauchst du ja meine hilfe nicht mehr
    aber melden hätteste dich ja wenigstens schon können, flasche
    Sorry, wenn das unhöflich gewirkt hat, so war das absolut nicht gemeint. Aber - nicht zuletzt durch Deine Kommentare und Happen zu Schneeweißchen, die mich zum Grübeln brachten - ich war ja dann ziemlich ziemlich schnell bei mir auf Sommer gekommen und kurz danach hatte ich mehrfach das Gefühl von "Knoten geplatzt", also wollte ich Dich einfach nicht stören (Du meintest ja, Du hättest wenig Zeit), zumal es nichts mehr gab, was ich fragen wollte, weil Sommer halt einfach exakt mein Schuh ist, nachdem der Erkenntnisprozess eingesetzt und ich meine Fehler und Missverständnisse erkannt hatte.

    Also: Sorry, und noch mal danke für den Schubs in die richtige Richtung , ohne Dich würde ich jetzt vermutlich auch rostrote Pullis kaufen.

  34. #2034
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    ich mach also ein komplettbild und eine ungeschminkte gesichtsnahaufnahme. reicht das dann? soll ich vielleicht irgendeine bestimmte farbe anziehen (bitte nix außergewöhnliches, ich bin nicht so bunt ausgestattet)? sag bitte nochmal direkt, was du so brauchst. nicht dass wir uns umsonst arbeit machen.
    Am wichtigsten für mich ist ein Gesichtsbild, das den Teint möglichst naturgetreu trifft und auf dem ich die Augen gut sehen kann. Du hattest ja schon eine Detailaufnahme der Augen gepostet, von daher denke ich nicht, dass ich noch eine brauche, jetzt geht es mir mehr um den Gesamteindruck im Gesicht und den "Blick". Wenn Deine Haare gefärbt sind, solltest Du sie nach hinten wegbinden und mir noch mal genau beschreiben, was Deine Naturhaarfarbe ist, vor allem die "Tendenz", wenn Du eine hast, also z.B. Dunkelbraun mit Rotstich (immer oder nur, wenn sie von der Sonne ausgebleicht sind?), Dunkelbraun aschig oder einfach "normal" Dunkelbraun etc.

    Zieh auf den Bildern einfach an, was Dir so in den Sinn kommt (Schultern / obere Brustpartie reicht auf dem Bild, mehr muss nicht drauf sein), ich nehme die eh nur für den groben Eindruck und bastele dann selbst mit Farbpaletten und Bildbearbeitung. Kann auch gerne eins in Pechschwarz sein, weil das halt eine Farbe ist, mit der nur waschechte Winter wirklich durchkommen.

    Eine genaue Teintbeschreibung (werde schnell braun, kriege schnell Sonnenbrand, erröte schnell, habe Sommersprossen, habe einen sehr klaren Teint, komme mir manchmal gelbstichig vor etc.) wäre auch hilfreich, ebenso eine Beschreibung, wie Du Dich schminkst (Menge, Farben), welchen Schmuck Du trägst, wie Du als Kind ausgesehen hast und ob Du richtige Lieblings- und Hassfarben hast (und ob Du sie einfach nur magst / nicht magst oder ob sie Dir objektiv und ehrlich gut oder schlecht stehen). Orange hattest Du ja schon mal als Hassfarbe genannt, wenn ich mich richtig erinnere ...

    Edit: Achja: Du solltest wie gesagt auf den Bildern komplett ungeschminkt sein, hatte ich vergessen, nochmals zu betonen ...
    Geändert von laureley (16.08.2007 um 17:03 Uhr) Grund: No Makeup

  35. #2035
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Der Farbtyp-Thread

    okay Laureley. jetzt dürfte alles klar sein. nur das wetter leider nicht ich mach die bilder am besten auf dem balkon ohne sonne. nur leider ist der heut auch fast ohne licht. aber das wird schon...

    Amber so schnell rutscht man in eine schublade. ob man nun will oder nicht aber irgendwann findet man sich damit ab

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  36. #2036
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Der Farbtyp-Thread

    mich wuerde mal interessieren welcher farbtyp ich als kind war

    und ob sich das zum heutigen arg veraendert hat .momentan hab ich leider nur kinderfotos von mir ich hoffe dass ich demnaechst dann aktuelle nachliefern kann .

    also kalt bin ich aufjedenfall und anhand der kinderphotos wuerde ich auch sagen sommer (wegen dem blonden haar)obwohl mir da die kraeftigen farben und reines weiss auch sehr gut stehen (find ich zumindest)spricht dann aber nicht fuer sommer ?
    zum jetzigen hat sich halt die haarfarbe veraendert ,die ist dunkler geworden aschig braun wuerde ich sagen . die augenbrauen sind jetzt schon fast schwarz aber noch nicht ganz das haar ist aufjedenfall brauner als die augenbrauen aber auch aschig .
    die augen waren frueher blauer in der pubertaet dann sogar leuchtend tuerkisblau sind aber jetzt totaler mischmasch der imo fuer einen sommer spricht ... komplimente krieg ich allerdings wenn ich kraeftige farben trage *verwirtbin , das rot steht dir so gut ,schwarz steht dir doch so gut :/...
    und klares weiss steht mir eindeutig .
    mein papa ist imo ein eindeutiger wintertyp ,mein bruder auch ein richtiges schneewittchen ist der ,meine mama koenntE ein fruehling sein oder ein sommer sie aht recht viele sommersprossen nicht nur im gesicht und kupferfarbene haare stehn ihr ganz gut aber ich bin mir nicht sicher ob sie kalt oder warm ist (falls dasverwandschaftliche irgendwie hilft )

    achja schwarze haare hatte ich auch schon ist glaub ich ein bischen zu hart fuer mich aber sieht auch nicht total verboten aus


    achja genug geschwafelt (aber irgednwas was ich schreiben wollte habe ich bestimmt vergessen )
    nun photos
    alte photos
    einmal die prinzessin mit dem langen haaren

    klick

    achja ein aktuelles vom auge hab ich

    im anderen licht sieht es gruenlciheraus (ist glaub ich eines von den typischen gruenblauen augen ...)

    und wenn sich meine augen nicht zudem veraendert haetten sondern so klar geblieben waeren wie frueher als teenager wuerde ich sagen ich waere jetzt ein winter aber so wohl nicht
    .
    achja braun werde ich kaum krieg wenn ich mich viel sonnen wuerde ein paar sommersprossen um die nase aber nur schwache .

    und we gesagt aktuelle photos folgen in ein paar tagen

  37. #2037
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Huhu Ihr Farbprofis!

    Könntet ihr bei mir auch ne Prognose wagen? Bin mir ziemlich unsicher, obwohl ich mir mal sicher war, dass ich ein Herbst bin... Das macht mich hier ganz verrückt! *lach*

    Also. Komplett ungeschminkt. In der Arbeit. Meine Haare sind normalerweise hellbraun/dunkelblond. Ich hab sie schon lang nicht mehr ohne Chemie gesehen, weil ich sie seit 10 Jahren immer wieder anders hab, aber ich denke eher mit warmen Reflexen als nen Asch-Stich.

    Ich würde meinen Teint als gelblich bezeichnen. Auf keinen Fall rosé. Das bestätigt mir auch die Foundation-Wahl. Gelbliche Töne passen, neutrale auch, rosastichige sehen grausam aus.

    Ich bräune recht gut, krieg ohne Schutz schnell Sonnenbrand, aber das is normal, oder?! *ratlosbin*

    Meine Augen sind dunkelbraun mit einem Tick grün. Siehe 2. Foto. Vielleicht sieht man da was.

    Das mit dem Schminken... mmhhh... ich find irgendwie dass mir recht viel steht. Eigentlich eher braun/oliv/gold aber auch grau (BB Stonewash nude Palette, aber ich denke die Grautöne sind ziemlich warm). Zudem find ich lila-Töne toll. Shale von MAC z. B.

    Was sagt ihr?! Ich tippe auf Herbst. Oder Frühling? Mit warm bin ich mir ziemlich sicher. Nur meine ich z. b. bläuliche Augenringe zu haben... Is das net eher kalt?!?!? Mmhhh...

    [Fotos entfernt]

    Oh Gott, wie gruselig. Hilfe. Diese Nahaufnahmen. Ächz.

    Na egal. Leider sieht man die Augenringe nicht sooooo gut. Mist. Nächstes Mal ohne Concealer.
    Geändert von JasminPaul (16.08.2007 um 23:23 Uhr)

  38. #2038
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @JasminPaul: Du hast meine Augen...wahnsinn, wie ein Zwilling (nur dass deine Wimpern gebogen sind)...Form die gleiche ... Farbe die gleiche
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  39. #2039
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ZEIGEN, ZEIGEN!

    War heut ganz ungewohnt. So ganz ohne Schminkkram ausm Haus zu gehen, aber ich hab verschlafen und mir gedacht, dass ich bei der Gelegenheit gleich mal nackige Fotos machen kann.

  40. #2040
    Amber
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Fuer mich siehst Du kuehl aus, Jasmin. Kuehler Hautunterton, blaeuliche Augenringe, dunkle Augen klar abgrenzt vom sehr klaren Augenweiss... fuer mich siehst Du nicht nach Herbst aus.

    Was meinen die Damen laureley und pie?

    P.S. Sehr huebsch uebrigens, auch "nackig" im Gesicht. Meine Augenbrauen und Wimpern kann ich keinem "nackig" praesentieren, den Rest mach ich aus Faulheit schon mal.
    Du hast auch ein sehr ovales Gesicht *neid*...meins ist etwas "eckig"...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.