Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 278 von 843 ErsteErste ... 178228258268276277278279280288298328378778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.081 bis 11.120
  1. #11081
    Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    929
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bin für die schwarze Brille . Steht dir ganz gut, auch wenn ich sie etwas dick finde.
    Bei Brillen würde ich lieber keine farbige nehmen, sonst ist man immer so festlegt bei Kleidung, AMU etc. und sieht sich vll. bald satt. Außer du nimmst so ein Angebot von Fielmann oder so, dann kannst du ja mehrere kaufen .
    Aber ich hatte mal eine in lila und die konnte ich irgendwann gar nicht mehr sehen, auch wenn es nur eine Randlose war.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

  2. #11082
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    danke für die votes!

    jetzt sag ich euch mal welche mein favorit war:


    och menno, so richtig richtig hat euch keine gefallen oder?
    Liebe Grüße, Claudi

  3. #11083
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.773

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde die Formen der Brillen sehr streng - nicht die Farbe erdrückt, sondern das große Gestell. Ich hab übrigens auch ne dunkellila Brille. Kleine Metallfassung, und -7,5 Dioptrie, geht trotzdem. Satt gesehen habe ich mich auch noch nicht dran, ich trage sie aber auch im Wechsel mit Kontaktlinsen.
    Ich hab damals zwischen dunkelgrün und -lila geschwankt.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  4. #11084
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich hatte vorher auch ne metallfassung. in dunkelblau.
    diesmal wollte ich am liebsten kunststoff. wegen dieser gummignubbel, die mir sonst immer an der nase drücken.
    und da hat der optiker mir dann breite bügel empfohlen, wegen der dicken glasränder, die man sonst sieht.
    aber irgendwie find ich nicht so das wahre bei dem im laden. doof.
    nur die große schwarze hat mir eigentlich heut gefallen, die hat er neu reinbekommen.
    aber naja, das geht gewaltig OT, ich hab jetzt mal mein problem im "nasenfahrrad fotothread" gepostet, da passts eher hin.
    Liebe Grüße, Claudi

  5. #11085
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    142

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @laureley:

    Vielen lieben Dank für Deine Mühe. Bin schon fast mit Sommer überzeugt. Vor allen Dingen ist es mir vor ein paar Tagen schon gedämmert, als wir bei Freunden waren, wo "er" eindeutig Winter ist, da ist mir schon aufgefallen, dass da ein großer Unterschied zu meinem Mann zu sehen ist. Versuche mal, noch bessere Fotos mit eindeutigen Farben zu machen.

    @arachne:

    Danke für Deine Meinung.

    LG, Andrea

  6. #11086
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Der Farbtyp-Thread

    gibts eigentlich eine seite wo man fragen beantworten kann und dann dr farbtyp festgestellt wird...oder so??

    ich soll frühlingstys sein..bin mir aber nicht so sicher..

    hab blaue augen, nicht unbedingt helle Haut (ich glaub Hauttyp III bin ich) mit gelbstich, und hellbraune Haare ( mit goldenen Nuancen)

  7. #11087
    Vanilla-Ivory
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo Ritchen

    Vielleicht ist Dir dieser Beitrag eine kleine Hilfe: http://fruehling.blogger.de/stories/1164387/

    Hier ist eine kleine Checkliste:
    http://fruehling.blogger.de/stories/1164384/

    Und hier sind alle Merkmale des Frühlingstypen aufgelistet:
    http://fruehling.blogger.de/stories/1164177/

    Vielleicht hast Du auch ein Foto vin Dir? (Kannst es mir ja auch per PN schicken, wenn Du magst).
    Einen Frühlingstyp erkenne ich sofort

    Liebe Grüße
    Vanilla-Ivory

  8. #11088
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Vanilla-Ivory Beitrag anzeigen
    Einen Frühlingstyp erkenne ich sofort
    Lass das mal nicht Stine hören. (Sie ist unser Thread-Patient: Sieht auf den ersten Blick aus wie ein Klischee-Frühling, mag aber eigentlich nur Sommerfarben, bei den meisten Gelb- und Orangetönen geht sie rennen.)

    Dein Blog finde ich übrigens sehr interessant. Ich habe einen Frühling zu Hause, für dessen Bekleidung ich mehr oder weniger zuständig bin, was für einen Sommer nicht immer die leichteste Übung ist (obwohl "Gefällt mir überhaupt nicht" meistens ein sehr guter Indikator ist. ).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  9. #11089
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hab heute noch irgendwo im Netz einen Test gefunden...voll dooof...demnach bin ich ein Winter Typ???

    so...dann urteilt mal selbst

    so braun bin ich im Sommer:

    das war an einem heißen Tag



    und so bin ich blasser:

    Geändert von Ritchen (11.07.2008 um 19:20 Uhr)

  10. #11090
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Ritchen: Schwierig. Aber irgendwie hast Du was frühlingshaftes, ja. Ich muss mal in Photoshop basteln . Aber irgendwie... könnte passen mit dem Frühling. Oder auch Sommer, aber Winter auf gar keinen Fall .

    @Vanilla-Ivory: Na gut, dann gebe ich mich mal als Patient (wie Laureley so schön schrieb ) in Deine Hände, hier mal ein paar Fotos (kommen aber gleich wieder raus).

    *wieder weg*
    Geändert von Stine81 (11.07.2008 um 20:25 Uhr)

  11. #11091
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Stine81, au ja...wäre super wenn du mich mal "analysieren" könntest!

  12. #11092
    Vanilla-Ivory
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Ritchen:

    Hast Du vielleicht noch ein Bild von Dir bei Tageslicht mit ungebräuntem Teint? Solche Bilder sind für eine Typbestimmung nicht so günstig.
    Ich habe zwar schon eine starke Vermutung bei Dir, aber ich würde gerne noch etwas mehr sehen, bevor ich mir ein Urteil dazu bilde.



    @Stine81:

    Du bist 100%-ig ein Herbsttyp, die Haarfarbe ist absolut typisch (rotblonde Frühlingstypen haben einen anderen Haar-Farbton, der eher ins Apricotfarbene geht und absolut klar ist, aber Dein Rotblond geht ins Kupferfarbene, er ist bräunlich-gedämpft).
    Auch Dein Augenweiß ist weich und cremig (bei Frühlingstypen ist es absolut klar).

    Übrigens habe ich erst vor wenigen Wochen ein anderes Mädel gesehen, die genau das gleiche Kolorit hatte wie Du und auch total auf Sommerfarben wie weinrot, violett etc. abfuhr.

    Vielleicht liegt es an Eurem rosigen Hautton, denn Carole Jackson schreibt z.B. in ihrem Buch, dass solchen Herbsttypen auch einige Sommerfarben stehen, aber sie sind nicht ideal. Denn der rosige Teint bei Sommertypen ist "echt" rosa und bei rosigen Herbsttypen ist es ein warmes Pfirsichrosa.
    Meine Oma war auch ein Herbsttyp mit pfirsichfarbenem Teint und hat gerne rauchige Violetttöne getragen, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.

  13. #11093
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ein Herbsttyp? Oh Gott, das wäre ja der Super-Gau . Ich hasse die Herbstfarben ! Und, unter uns gesagt, sie stehen mir auch nicht - ich sehe in Orange absolut grausig aus.
    Ich habe aber demnächst sowieso mal vor, zu einer Farbberatung zu gehen, werde dann berichten .
    Geändert von Stine81 (11.07.2008 um 20:28 Uhr)

  14. #11094
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich muss mal gucken, ob ich noch ein akzeptables Foto finde..

  15. #11095
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hier eins , hab ich direkt vor dem Fenster gemacht...




    eins..wo ich blasser bin hab ich gerade nicht..

  16. #11096
    Vanilla-Ivory
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ein knalliges Orange kann ich mir an Dir auch nicht vorstellen, es müsste bei Deinem Kolorit schon deutlich gedämpft sein.

    Aber man braucht ja keine Farben zu tragen, die man nicht mag (ich z.B. mag überhaupt kein Braun, auch nicht "mein" Frühlingsbraun) *grusel*

    Jedenfalls stehen Dir gedämpfte Farben am besten, keine Knallfarben. Und wahrscheinlich sehen auch einige gedämpfte Sommerfarben nicht schlecht an Dir aus, weil Du diesen rosigen Teint hast.

    Ich würde Dir jedoch raten, die Herbstpalette doch einmal auszuprobieren. Vor allem die warmen, gedämpften Brauntöne, warmes Khaki, gedämpfte Terracotta-Töne passen sehr gut zu Deinem Kolorit, auch wenn Du die Farben vielleicht nicht so gerne magst. <- so komme ich mir gerade vor, lol

    Ich musste mich auch erst an einige meiner Farben gewöhnen, weil ich früher genau wie Du mit Vorliebe Sommerfarben getragen habe und mich total daran gewöhnt hatte.
    Allerdings waren das bei mir eher so Farben wie Bonbonrosa, Himmelblau, Mintgrün, Flieder (die klaren Farben).
    Ich habe Orange gehasst wie die Pest, weil ich immer dachte, es steht mir nicht - was eigentlich auch stimmt, denn die meisten Orangetöne sind für einen Frühlinsgtyp tatsächlich nicht geeignet.
    Aber ich konnte bei H&M eine Strickjacke in einem richtig schönen hellen, klaren Apricotton ergattern, die mir super steht, und nun mag ich diese Farbe total gerne. Das sieht total schön aus zu meinen rotblonden Haaren.


    @Ritchen:
    Schau Dir auch mal die Links an, die ich Dir oben gezeigt habe (vor allem das Thema "Bin ich wirklich ein Frühlingstyp?").
    Häufig erkennt man sich nämlich selbst in den Paletten wieder
    Wäre natürlich schön, wenn ich noch mehr von Dir zu sehen bekomme, denn dann kann ich mehr dazu sagen

  17. #11097
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Vanilla-Ivory:

    Ich habe die Herbstfarben ausprobiert, auch gedämpfte Orangetöne, aber sie waren grauenhaft . Ehrlich. Sogar mein Freund hat mich darauf angesprochen... Terrakotta geht auch gar nicht an mir. Alles, was irgendwie ins Rostige geht, ist an mir furchtbar. Warmes Khaki macht mich total blass... gedämpftes Gelb ist ebenso furchtbar.
    Ich mag dagegen total gerne helle Blautöne (und sie stehen mir auch sehr gut ), Türkistöne, Rosatöne, Grau, mittleres Blau, Marineblau, pinkstichiges Rot (gelbliches Rot macht meine Haut so gräulich-gelb, das sieht sehr ungesund aus). Zudem mag ich noch Lila, Weinrot mag ich gar nicht, das ist für mich eine zu starke Farbe. Olivgrün (richtiges) sieht an mir sehr ungesund aus.
    Geändert von Stine81 (11.07.2008 um 21:06 Uhr)

  18. #11098
    Vanilla-Ivory
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nochmal zu Ritchen (unsere Beiträge haben sich überschnitten):
    Du siehst aus wie ein Sommertyp. Dein kühles Kolorit, der rosige Teint (auch Deine Bräune ist ein kühles, rosiges Braun - bei einem Frühlingstyp ist es ein klares Goldbraun) und vor allem Deine aschblonden Haare (denn das kommt bei Frühlingstypen nicht vor).

    Wie gefallen Dir denn die Sommerfarben im Sommer-Thread?
    Ich kann mir vorstellen, dass Dir auch die intensiven und dunkleren Sommerfarben sehr gut stehen, da Du ja so gebräunt bist.

  19. #11099
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Ritchen: Da finde ich Dich jetzt irgendwie sommerlich .

  20. #11100
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich hab aber hundertpro einen gelbstich in der Haut..

    sieht man auf dem Foto aber nicht so..denke ich...

    ich mach mal morgen ein Foto wo ich ungeschminkt bin und ich vernünftigem Licht, ohne Blitz...
    Geändert von Ritchen (11.07.2008 um 20:52 Uhr)

  21. #11101
    Vanilla-Ivory
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich möchte an dieser Stelle Carole Jackson zitieren, weil das gerade sehr gut passt:
    "Vorsicht! Verwechseln Sie einen gelblichen, blassen Hautton nicht mit einem goldenen! Jeder Vertreter der vier Paletten kann blassgelbliche Haut haben, die, oberflächlich betrachtet, gelb oder goldfarben zu sein scheint, was aber nichts mit dem tatsächlichen Unterton zu tun hat. Genausogut kommen bei allen Jahreszeitenvertretern frische, rötliche Hautbilder vor. In diesem Falle sind die Blutgefäße der obersten Hautschicht sehr nahe und lassen die Gesichter in einem intensiven Rosaton leuchten. Dieses Erscheinungsbild darf nicht mit einem blauen Unterton verwechselt werden. Ironischerweise sieht man diese rötliche Gesichtsfarbe überwiegend bei den warmen Jahreszeiten."

    Oft hilft ein Blick in den Spiegel, wenn man sich nackig gemacht hat
    Also die Körperstellen betrachten, die normalerweise nicht in die Sonne kommen.
    Hier erkennt man meistens besser, ob die Haut eher warm oder kühl ist.

    Und der Folientest funktioniert hier auch super:
    Nimm doch mal eine Alufolie und goldglänzendes Geschenkpapier und halte beides bei Tageslicht vor einem Spiegel unter Dein Gesicht - Du wirst feststellen, dass die silberne Alufolie Deinen Teint frisch und ebenmäßig aussehen lässt und dass die goldene Folie Deinen Teint noch gelblicher erscheinen und Dich müde aussehen lässt. Außerdem werden Unebenheiten, Augenringe etc. noch mehr betont.
    Bei warmen Farbtypen ist das nämlich genau umgekehrt.

  22. #11102
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Ein Herbsttyp?
    Stine, ich habe Dich nun wirklich schon unzählige Male mit Herbstfarben gesehen:

    Aber ein Gutes hat die Sache: Der Frühling ist noch mehr raus.

    Zitat Zitat von Vanilla-Ivory Beitrag anzeigen
    Ich habe Orange gehasst wie die Pest, weil ich immer dachte, es steht mir nicht - was eigentlich auch stimmt, denn die meisten Orangetöne sind für einen Frühlinsgtyp tatsächlich nicht geeignet.
    Das sollte mal jemand meinem Freund sagen, dann hätte ich nicht so viel Orange in der Wäsche. Mehr als Orange liebt er nur noch Camel-Töne. Lediglich vor Neon-Orange ist er fies. Und nein, er ist zu 100% kein Herbst.

    Achja, bei Ritchen bin ich auch für Sommer.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  23. #11103
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Stine, ich habe Dich nun wirklich schon unzählige Male mit Herbstfarben gesehen:

    Aber ein Gutes hat die Sache: Der Frühling ist noch mehr raus.

    Das mit dem ist auch in Natura so - wie oft habe ich schon versucht, mich meinem Freund in Herbst- oder Frühlingsfarben unterzujubeln ... zumal ich die Argumente mit meinen Haaren auch nicht so treffend finde, weil mein Ansatz total aschig-farblos ist - und in den Längen sind meine Haare eigentlich auch gar nicht kupfrig, oder? Mehr so dunkelblond-rötlich, finde ich . Braun auch nicht so ganz .

  24. #11104
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nein, richtig kupfrig oder bräunlich finde ich Deine Haare nicht, ich empfinde das auf den meisten Bildern wie gesagt als eine Art Rosablond. Und der Ansatz hat ja noch wieder eine völlig andere Farbe.

    Aber jetzt rückt wieder die Zeit näher, in der man im Laden Herbstfarben bekommt, da kannst Du noch mal probieren gehen; vorhin bei C&A hingen schon die ersten Ständer voll mit Kürbis-Orange, Moosgrün und komischen Brauntönen. Aber schönes Lila / Violett gab's auch, das hat mich versöhnt ... Und ein quietschig-gelbgrünes (aber so richtig fies ) T-Shirt habe ich im Ausverkauf gefunden, mal schauen, ob ich seinen Geschmack getroffen habe (Grün ist bei ihm immer schwierig, da ist er sehr mäkelig).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  25. #11105
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich weiß nicht, ob ich die Herbstfarben wirklich sehen möchte ... aber vielleicht schaffe ich es mit viel Überwindung mal, einige Klamotten in den Farben anzuprobieren . Obwohl... das ist wirklich eine körperliche Abneigung. Das Lila / Violett dagegen werde ich mir mal anschauen ...

  26. #11106
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hurra, meine Käufe wurden akzeptiert! Er war ganz begeistert, ich würde es so langsam lernen.

    Das grüne Shirt ist fast genau wie Irenees Chartreuse, und dann hatte ich noch eins mitgebracht, das ist ein wenig wie Irenees Gold beim Frühling (10. Reihe), nur einen Tick orangiger und "frischer".

    Stine, das mit dem körperlichen Widerwillen kenne ich nur zu gut, da kommt man auch nicht gegen an, egal, wie aufgeschlossen man sein möchte.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  27. #11107
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

    Aber jetzt rückt wieder die Zeit näher, in der man im Laden Herbstfarben bekommt, da kannst Du noch mal probieren gehen; vorhin bei C&A hingen schon die ersten Ständer voll mit Kürbis-Orange, Moosgrün und komischen Brauntönen.
    Wie lustig.

    Ich sehe überall nur traurige dunkellilane Töne. Und natürlich, wie immer im Herbst-- Schwaaaaaarz.

    Als Herbsttyp fühle ich mich im Herbst immer verloren, zwischen allen kalten Kleidungsstücken.

  28. #11108
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Kupferrot: Lustig. Ich hatte den Eindruck, die schönen Beeren-, Türkis-, Pink- und Blau-Töne wurden alle schon auf Sonder-Ständern zum Abverkauf zusammengeschoben, die "Premium-Ständer" hingen wie gesagt voll mit Herbstfarben, einzig Dunkelviolett und Dunkelrot (und das war nicht mal ein besonders schönes) war für mich dabei.

    Allerdings habe ich auch noch keinen einzigen Katalog gesehen, was diesen Herbst eigentlich farblich auf uns zukommt (Frühjahr und Sommer standen ja im Zeichen der Knallfarben). Ich bin da also noch völlig ahnungslos ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  29. #11109
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Kataloge habe ich auch noch nicht gesehen und bei C&A war ich nur vor 3(?) Wochen (da gab es noch keine Herbstkollektion).

    Aber vorgestern bei H&M-- alles, was neu ist, nur in Lila und Schwarz. Ziemlich deprimierend für mich.

  30. #11110
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe wie gesagt gedämpftes Orange, moosiges Grün und ausgesprochen hässliche Brauntöne gesehen. Ich bin bei Braun nicht sooo empfindlich, ein Minitick zu warm ist nicht so das Problem, aber die waren wie gesagt jenseits von Gut und Böse.

    Ich muss am Wochenende mal in den Online-Shops schauen, ob die vielleicht schon Herbstkollektionen online haben, aber Violett klingt schon mal gut ... Aber ich fände es sehr schade, wenn es für Euch nichts gäbe, sondern nur solche "Pseudo-Herbst-Farben" (kühles Braun, Weinrot, "Armeegrün" etc.) für die kühle Klientel.

    Petrol könnten sie mal wieder ausbuddeln, da hat ja fast jeder was davon.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  31. #11111
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde, es könnte ja ruhig auch mal Wintersachen in richtigen, kräftigen Farben geben, und nicht nur in so düsteren, angegrauten
    Eigentlich schon bekloppt, jetzt an Herbstmode zu denken, es sind noch nicht mal Sommerferien. Ich hoffe ja lieber, dass noch viele warme Tage kommen...

  32. #11112
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Waren die "schreckliche" Farben alle bei C&A? Das wäre schade, die hören sich genau richtig an, nur die Mode dort spricht mich nicht an.

    Bei Promod online gibt es schon einige neue Sachen-- kalte Farben.


    Ich bleibe dann wohl wie immer bei Dunkelbraun-- steht mir unglaublich gut, obwohl hier meistens als kalt bezeichnet wird.

    Aber etwas Abwechselung würde ich natürlich auch sehr begrüßen.

  33. #11113
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich finde, es könnte ja ruhig auch mal Wintersachen in richtigen, kräftigen Farben geben, und nicht nur in so düsteren, angegrauten



    Jaaaa! Da würde ich so was von shoppen..


    Eigentlich schon bekloppt, jetzt an Herbstmode zu denken, es sind noch nicht mal Sommerferien. Ich hoffe ja lieber, dass noch viele warme Tage kommen...
    Ab Montag.

  34. #11114
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hey, noch 6 Wochen und das erste Weihnachtsgebäck kommt.

    (Ich weiss noch ganz genau, dass es letztes Jahr Ende August Spekulatius gab. Allerdings sind die Lebkuchen dann noch besonders schön saftig, weich und frisch ... )
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  35. #11115
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bei uns sind die Sommerferien glaub ich ab Donnerstag...
    Aber ich hab ja keine Sommerferien, ich hab ja die Nach-dem-Abitur-werd-ich-Gammler-Ferien, die sind viel besser

    Bei Promod online haben sie lauter neue Pullover in langweiligen Farben: Schwarz, grau, komisches gräuliches lila... Könnte ich ja tragen, aber will ich nicht so dringend.

  36. #11116
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dann wohl wie immer bei Dunkelbraun-- steht mir unglaublich gut, obwohl hier meistens als kalt bezeichnet wird.
    Ja, das hatten auch Jane und Elen schon mal angemerkt, dass es ihnen eigentlich ziemlich egal ist, ob etwas ein warmes oder kühles Braun ist, Braun ginge eigentlich immer. Genauso diese kühlen Grau-Grün-Töne ("Armeegrün", "Pseudo-Oliv" etc.). Es gibt aber kaum Farben, in denen ich mich wohler fühle als halt kühle Braun-Töne und "Armeegrüns". Das ist kein "Ganz ok", sondern wirklich "Richtig gut". So können also zwei durchaus gegensätzliche Typen (sehr warm und sehr kalt), die nur den "Charakter" teilen (eher gedämpft), im Partnerlook laufen.

    Dass die Armeegrüns "Zwitter" sind, hatte ich aber letztens auch noch mal bei Wäschefalten gemerkt, da lag auf einer armeegrünen Hose auf der einen Seite ein oranges Shirt und auf der anderen ein pinkes: Sah beides prima aus.

    Was ich mich aber schon mehrfach gefragt hatte: Erstreckt sich das "Braun können" auch auf Rosabraun und Violettbraun oder ist das dann doch zu viel?

    @Tonita: Warte mal auf Mauschelwetter, dann kommt auch die Lust auf Mauschelfarben wieder.
    Geändert von laureley (11.07.2008 um 23:46 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  37. #11117
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Wie lustig.

    Ich sehe überall nur traurige dunkellilane Töne. Und natürlich, wie immer im Herbst

    Dunkellila ist doch sooo toll
    Momentan finde ich die Läden noch voll von Knallfarben (meist Winter- und Frühlingsfarben), sind wohl noch die Reste aus dem Frühjar und dem Sommer.

  38. #11118
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

    Petrol könnten sie mal wieder ausbuddeln, da hat ja fast jeder was davon.
    Bei Petrol bin ich sehr empfindlich , ich finde, es gibt da unglaublich viele schmuddelige Töne in den Geschäften, die einen deutlichen Olivstich haben . Generell mag ich Türkis viel lieber als Petrol

  39. #11119
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ach, ich weiß nicht... ab und zu sind die Farben ja ganz nett, aber irgendwie hab ich das Gefühl, die kräftigeren Farben stehen mir einfach besser
    Ich will doch nicht fast jeden Tag ein Outfit anziehen, das nur aus so gedämpften Tönen besteht.
    Muss dann wohl meinen grünen Sommerpullover mit 3 Tops drunter anziehen, wenn ich Lust auf "warm" und "bunt" hab

  40. #11120
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen

    Aber vorgestern bei H&M-- alles, was neu ist, nur in Lila und Schwarz. Ziemlich deprimierend für mich.
    Jetzt weiß ich, wo ich hin muss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.