Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 778 von 843 ErsteErste ... 278678728758768776777778779780788798828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.081 bis 31.120
  1. #31081
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    @ Nimue (schöner name btw )

    sie hats auch einmal als antwort auf mich geschrieben, wenn du das meinst:

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Rötliche Lila werden im Vergleich zu bläulichen Lila als wärmer empfunden, weil Rot psychologisch eine warme Farbe ist (Glut, Hitze, Feuer, roter Punkt auf dem Wasserhahn etc.). Natürlich sind rötliche Lila auch im Sinne der Farbtypen relativ gesehen wärmer als bläuliche Lila, einfach weil der Blaugehalt kleiner ist. Aber es sind trotzdem keine warmen Farben. "Warm" im Sinne der Farbtypen bedeutet Gelb. Gelbstich, Gelblastigkeit etc. Und es gibt kein Lila, das Gelb enthält. Am Farbkreis kann man sehr schön sehen, wie sich die einzelnen Farbgruppen zu Blau bzw. zu Gelb verhalten:

    http://www.johannes-leckebusch.de/Fa...GrauLinien.jpg

    ...

  2. #31082
    Nimue
    Besucher

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Das was ich meinte war aber genauer, mit vielen selbstgebastelten Beispielfarbkästchen. Hatte auch mit der Sättigung zu tun, und damit, dass manche Lilatöne auf uns bläulicher wirken und somit als violett eingeordnet werden, aber es ändert sich nicht der Farbton, nur die anderen Faktoren, Helligkeit und Sättigung und alles. Ich kanns leider nicht so anschaulich erklären.

    Violett und Lila sind eben auch nicht dasselbe, auch wenn die Begriffe oft parallel verwendet werden.

    Aber ohne Maus geht das Suchen ewig

  3. #31083
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ich glaube, ich weiss, was Du meinst ... Eins von denen hier?

    https://www.beautyjunkies.de/for...33#post5607333
    https://www.beautyjunkies.de/for...00#post5622000

    Wenn es keins von denen ist, würde ich mal im Thread-Umfeld schauen, irgendwo da sollte es gewesen sein.

    Das hier habe ich beim Suchen auch noch gefunden:

    https://www.beautyjunkies.de/for...17#post6307817
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  4. #31084
    Nimue
    Besucher

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Genau die waren es die hatte ich soeben auch gerade herausgesucht

    Das hier hat auch noch ein Kästchen mit einem Lila-Violett Vergleich

  5. #31085
    Völlig entrückt. Avatar von diorissima
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    272

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ich kann bei bestimmten Farben (dunkle Blaus, Kirschrot, Lila) durchaus weit in den klaren Bereich. Also der Bereich, der bei einigen meiner Bekannten schon ein "wow, dass du bei deiner hellen Haut sowas knalliges so toll tragen kannst!" ausgelöst hat.

    Aber: Lila muss bei mir mehr in Richtung "Blaulila" als in Richtung "Rotlila" gehen. Ich habe ein Oberteil (überhaupt nicht klar, deutlich gedämpft), in exakt dieser Ausführung:

    http://fischer-online.de/gambio/imag...ages/275_0.jpg

    Wenn ich das anhabe, habe ich das dringende Bedürfnis, mir dick schwarzen Kajal um die Augen zu schmieren.
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

  6. #31086
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von diorissima Beitrag anzeigen

    Aber: Lila muss bei mir mehr in Richtung "Blaulila" als in Richtung "Rotlila" gehen. Ich habe ein Oberteil (überhaupt nicht klar, deutlich gedämpft), in exakt dieser Ausführung:

    http://fischer-online.de/gambio/imag...ages/275_0.jpg

    Wenn ich das anhabe, habe ich das dringende Bedürfnis, mir dick schwarzen Kajal um die Augen zu schmieren.
    tolle farbe
    aber wieso nu schwarzen kajal?

  7. #31087
    Völlig entrückt. Avatar von diorissima
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    272

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Weil ich damit versuche, die ungeliebte Farbe von mir abzugrenzen.
    mein Kolorit mag sie nicht. Sie macht mich langweilig und rosa im Gesicht.

    Diese "Nachtlilas" dagegen bringen meine Augen voll zur Geltung und bügeln meinen gesamten Teint sauber und glatt. Vergleiche haben sogar gezeigt, dass ich einige warme Farben (leicht warmes braun oder grün) definitiv viel besser tragen kann, als genau den oben verlinkten Farbton.

    Ich finde das faszinierend, wenn man bedenkt, dass oberste Sommerpriorität die Kälte einer Farbe ist. Und gerade ich mit meinem silbrig-aschigen Blond, den petrolfarbenen Augen und der rosigen Haut ein echter Paradesommer bin.

    Hat wer anders vielleicht auch noch die Beobachtung gemacht, dass er mit rötlichen Lilas nicht sonderlich gut kann?
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

  8. #31088
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Das ist interessant, diorissima, denn die verlinkte Farbe und ihre Geschwister sind geradezu meine Paradefarben . Ich bin auch ein Sommer, allerdings kein Paradesommer oder "Sommer auf den ersten Blick". Werde häufig mit Herbst verwechselt, habe mich auch selbst lange für einen Herbst gehalten.

    Will sagen, vielleicht funzen solche Farben bei "warmen" (gelbe Haut, warme Haarfarbe, angewärmte Augen - ich habe grüne mit ganz wenig braun - Sommern) besser? Ist rein spekulativ .
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  9. #31089
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von diorissima Beitrag anzeigen
    Weil ich damit versuche, die ungeliebte Farbe von mir abzugrenzen.
    mein Kolorit mag sie nicht. Sie macht mich langweilig und rosa im Gesicht.

    ....

    Hat wer anders vielleicht auch noch die Beobachtung gemacht, dass er mit rötlichen Lilas nicht sonderlich gut kann?
    keine ahnung ehrlich gesagt, ich hab kein auge für sowas. aber prinzipiell liebe ich diese farben. meine zukünftige strategie wird wohl sein, dass ich die sachen mal anprobier, fotos mach und dann weiterschau
    das bläuliche lila wiederrum mag ich irgendwie nicht so leiden (rein farblich), das könnte aber auch daran liegen, dass ich mir lange erfolgreich eingeredet hab, dass ich nur ja kein blau (schon gar nicht dunkel *grusel*) tragen dürfte (bin auch so ein ex-herbst), dass ich die farbe gar nicht an mich ranlasse?

    @ Elletrah

    wir beide dürften vom kolorit ein bisschen ähnlich sein, ich find mich ja auch so gelb (auch wenn das auf fotos nicht so arg rüberkommt - stell mich neben eine person mit einer "normalen" hautfarbe und ich werd zur zitrone ), meine augen sind auch eher warm. könnte also was dran sein an deiner theorie.

    ot: wo habt ihr denn alle die niedlichen avatar-figuren her?
    Geändert von killerflausch (28.08.2011 um 20:55 Uhr)

  10. #31090
    Völlig entrückt. Avatar von diorissima
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    272

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    (...) vielleicht funzen solche Farben bei "warmen" (gelbe Haut, warme Haarfarbe, angewärmte Augen - ich habe grüne mit ganz wenig braun - Sommern) besser? Ist rein spekulativ .

    Ich versuche das momentan herauszufinden.

    Mein Gefühl würde mir bei dieser Farbe nämlich auch sagen, dass sie "warm" ist, obwohl sie es nach der Farbenlehre natürlich gar nicht sein kann. Rosabraun sieht auch aus wie eine Farbe für warme Typen und dennoch gilt sie als kalt. (Und ich brauche sie nicht erst anzuprobieren um zu wissen, dass ich schauderhaft darin aussehen würde... )
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

  11. #31091
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Killerflausch, guckst Du hier

    Stimmt, ein bisschen ähnelt sich unser Kolorit . Ich bin aber (trotz deutlich vorhandener Dunkelstärke) nicht ganz so dunkel wie Du, meine Haare sind hellbraun mit Rotstich, die Augen so moosgrün. Haut ist allerdings ganz ähnlich, wenn ich das von den Photos her so einschätze (ich habe übrigens auch kurze Haare ).

    Lila - oder auch Violett, ich habe den Unterschied trotz der duften Links immer noch nicht verstanden - ist auch meine absolute Premiumfarbe
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  12. #31092
    Nimue
    Besucher

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Mir gehts da genau wie dir, Elettrah. Wir haben ja schon festgestellt, dass wir uns in Vorlieben und Kolorit ähnlich sind.

    Wenn ich mir da meine Schwägerinnen vorstelle - beide blond mit sehr intensiven grünen resp. blauen Augen - dann seh ich die eigentlich auch eher in Violett. Sie tragen auch beide eigentlich nur Blautöne, Weiss und Schwarz.

  13. #31093
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von diorissima Beitrag anzeigen
    http://fischer-online.de/gambio/imag...ages/275_0.jpg

    Wenn ich das anhabe, habe ich das dringende Bedürfnis, mir dick schwarzen Kajal um die Augen zu schmieren.
    Ich sprenge mal etwas Eure Theorie: Mir stehen sowohl rötliche als auch bläuliche Lila. Mir steht eigentlich alles, was lila ist (NB: ich benutze den Begriff umgangssprachlich), auch die Farbe von Deinem Beispiel. Wobei das aber mehr ein Rot (Weinrot) als ein Lila ist, der Farbton ist auf halbem Weg zwischen Magenta und Blaurot (315°):

    http://www.johannes-leckebusch.de/Fa...GrauLinien.jpg

    Am liebsten mag ich rauchige Zwetschgentöne, also rein optisch und auch an mir.

    Zitat Zitat von diorissima Beitrag anzeigen
    Rosabraun sieht auch aus wie eine Farbe für warme Typen und dennoch gilt sie als kalt.
    Rosabraun sieht doch nicht warm aus. Das beisst sich ja auch ganz grauenhaft mit warmen Farben. Mein Freund ist Herbst, entsprechend hängen unsere Sachen halt kunterbunt durcheinander auf dem Wäscheständer oder liegen auf dem Wäscheberg (ich passe allerdings auf, dass ich unsere Sachen beim Waschen nicht zu sehr mische, also die sehr farbigen und "bösen" wie Gelb, Orange, Blau, Beere etc., wer weiss, was da abfärbt). Wenn meine Rosabrauns in der Nähe z.B. von seinen Gelbs oder Orangetönen hängen, sieht das zusammen richtig widerlich aus.

    (Und ich brauche sie nicht erst anzuprobieren um zu wissen, dass ich schauderhaft darin aussehen würde... )
    Mir stehen Rosabrauns super.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  14. #31094
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Stimm, Nimue Hach, der Sommertyp birgt so viele Möglichkeiten in sich . Es gibt so viele verschiedene Optiken beim Sommer, die dann entsprechend auch andere Sommerfarben tragen können.

    Meine bessere Hälfte ist ein Paradesommer mit aschigem Braunhaar (jetzt auch schon leicht ergraut), türkisen Augen und sehr heller, rosiger Haut. Er hat eine ausgeprägte Graustärke (die ich bei mir nicht so sehe ) und muss zwingend stark Vergrautes und Gedämpftes tragen. Ich brauche die klareren, kräftigeren Sommertöne (in denen er ein bisschen untergeht), auch die dunkleren vor allem. Wir sehen nebeneinander so völlig verschieden aus, da kommt man erstmal nicht drauf, dass wir beide Sommer sind - er so kühl und "aschig", ich so pseudowarm und brünett

    Haben andere Farbtypen eigentlich auch so eine grosse Variationsbreite?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  15. #31095
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Haben andere Farbtypen eigentlich auch so eine grosse Variationsbreite?
    Also mindestens der Herbst, über den Rest habe ich noch nicht weiter nachgedacht ... Wenn man sich mal so einen rothaarigen Klischeeherbst neben einem "Sommerherbst", also dem, der auf den ersten Blick wie ein Sommer aussieht, vorstellt, sind das schon Welten. Und daneben dann noch einen ganz dunklen mit fast schwarzen Haaren und dunklen Augen. Oder so ein Blondie wie Robert Redford oder Heath Ledger.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  16. #31096
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    edit: wer lesen *und* verstehen kann ist klar im vorteil...


    @ Elletrah

    du als gelber (tschuldige^^) sommer benutzt nicht zufällig mf und kannst mich da in richtung der richtigen farbe lenken?

    ne andere frage: woran macht ihr eigentlich klar/unklar fest? einfach nur an der tatsächlichen wirkung von knalligen/abgedämpften farben an der person? weil warm/kalt hängt ja vom unterton ab, aber klar/unklar?

  17. #31097
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.875

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    ja ja, das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner

    Sommer haben ja eine ganze Menge grün. laureley hat mal so ein Bild von Keira Knightley verlinkt, auf dem sie ein grünes Kleid trägt, das wirklich sehr grün ist, es wirkt schon herbstlich (und ich würde es auch sofort tragen) aber es ist eigentlich noch kühl. Ich such mal...

  18. #31098
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Eneleh,könntest du mir vielleicht eine vernünftige sommerfarbpalette verlinken? die die ich bis jetzt gefunden hab wirken alle so unvollständig...

    die typischen pastellwüsten halt...

  19. #31099
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Killerflausch, ich hab auch ein paar Monate gebraucht, bis der Sommer so richtig gefühlsmässig bei mir angekommen ist . Mir gefallen nach wie vor viele Sommerfarben nicht, insbesondere die sehr stark gedämpften, verwaschenen Töne. Rosabraun finde ich auch ganz furchtbar und steht mir auch nicht . Oder sehr verwaschene Röttöne, bei Rot mag ich es gern richtig satt bis klar .

    Aber wenn ich so recht überlege, gefielen mir eben auch viele Herbsttöne nicht so richtig, z.B. Curry, Senfgelb...Standen mir auch null . Es gibt also wohl in jeder Palette Farben, die einem nicht zusagen, insofern...

    Dennoch: ich trage nach wie vor gern ein dunkles, sattes, echtes Olivgrün bzw. Moosgrün, halt eine Farbe, die meiner Augenfarbe entspricht und, wie ich finde, eben mir auch steht, so. Auch dunkle, satte Brauntöne, die eher warm als kühl sind, finde ich besser als die Sommerbrauns Auch Orange trauere ich etwas hinterher

    Selbst schuld, ne?

    Thema MF: bin zwar foundationsüchtig , aber mit MF hab ichs nicht so. Wenn, dann eher so Pseudo-MF wie von L´Oreal und Vichy, die sehen einfach besser aus auf meiner schwierigen Haut. Ich brauche Silikon . Deshalb kann ich Dir bei den Farben leider nicht helfen . Hauptsache, es ist nicht zu rosa. Ich wähle am liebsten neutrale bis gelbe Töne (aber nicht zu gelb).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  20. #31100
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Selbst schuld, ne?
    ja was mutierste auch zum sommer?

    aber ja, mit dem ganzen pastellzeugs/verwaschenen farben (außer allem mit lila gemischten) kann ich glaub ich auch nix anfangen

    und wenn das moosgrün deiner augenfarbe entspricht, wirds schon gut aussehen :)
    dass du orange vermisst verstehe ich voll

    aber ich hab dir gegenüber irgendwie nen "vorteil", wenn du es so sehen willst: ich wurde zwar vor ewigkeiten als herbst eingestuft, hab dann eine zeitlang *alle* farben getragen (andere geschichte ) und seit einigen jahren trau/traute ich mich gar nix mehr was farben betrifft. das höchste der gefühle war khaki (das grau-grau-grün, das landsläufig unter khaki läuft, nicht das warme gelbstichige) und grau, ansonsten schwarz und jeans. grün war mir an meiner haut nie ganz geheuer, gelb zu hell, blau ging natürlich nicht weil ich natürlich ein warmer farbtyp war , und in rot hab ich mich zu blass gefühlt. auch das lila ist erst im letzten jahr dazugekommen. und da ich eigentlich wenig gefühl dafür hab, welche farben mir stehen (dachte ich zumindest, klar, wenn ich grundsätzlich nur unpassendes probiert hab ) blieb echt nur schwarz, grau, jeansfarben. ich muss mir also nur farben *an*gewöhnen, nicht abgewöhnen

    @ foundation

    eigentlich benutz ich sowas ja garnicht, aber probieren ist sicher mal lustig^^. ich werd mich einfach durchprobieren

  21. #31101
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.875

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    killerflausch, bei MF wirst du um Proben nicht herum kommen, und wenn du dir sicher bist, gelblich zu sein, hast du da schon mal einen Vorteil, viele wissen nämlich gar nicht, wo sie anfangen sollen. Deutscher Anbieter und eher günstig wäre chrimaluxe, Andrea Biedermann dann die teurere Variante. Bei beiden kann man recht günstig Proben bestellen und es ist klar gekennzeichnet, was gelb ist. Im Ausland gibt es noch viel, viel mehr. Die beiden genannten haben auch jeweils einen Thread hier.

    Eine gute Palette kann ich dir nicht verlinken. Es gibt keine.
    Das Beste auf dem Markt () ist wohl laureleys Kleiderschrank (in ihrer Sig), ich kann mir aber vorstellen, daß du zu denjenigen gehörst, denen dort z.B. grün fehlt.
    Am weitesten kommst du wohl durch Üben. Du scheinst doch ein Auge für Farben zu haben? Probier mal schön rum, freunde dich mit den Farben an, guck wie weit du gehen kannst und was zu einander paßt. Und nachfragen kannst du immer. Vielleicht wäre polyvore was für dich? Da haben laureley, ich und andere "Kleiderschränke", evtl. hilft es dir, dort ein bißchen rumzusuchen...

    ich find das Bild grad nicht...

  22. #31102
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    ich find das Bild grad nicht...
    Wenn du Keira Kneightley in Grün suchst, meinst das Kleid aus Atonement?

  23. #31103
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    killerflausch, bei MF wirst du um Proben nicht herum kommen, und wenn du dir sicher bist, gelblich zu sein, hast du da schon mal einen Vorteil, viele wissen nämlich gar nicht, wo sie anfangen sollen. Deutscher Anbieter und eher günstig wäre chrimaluxe, Andrea Biedermann dann die teurere Variante. Bei beiden kann man recht günstig Proben bestellen und es ist klar gekennzeichnet, was gelb ist. Im Ausland gibt es noch viel, viel mehr. Die beiden genannten haben auch jeweils einen Thread hier.
    ah, danke für die tipps, über den thread zu andrea biedermann bin ich schon gestolpert.

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Eine gute Palette kann ich dir nicht verlinken. Es gibt keine.
    ah eh.

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Das Beste auf dem Markt () ist wohl laureleys Kleiderschrank (in ihrer Sig), ich kann mir aber vorstellen, daß du zu denjenigen gehörst, denen dort z.B. grün fehlt.
    da war ich schon, ich krieg dort voll den tunnelblick und seh nur noch drei farben und deren variationen - lila/violett, petrol und grau.
    ist nicht so, weiß ich eh, tunnelblick halt

    (dein kleiderschrank gefällt mir übrigens besser - all das grün )

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Am weitesten kommst du wohl durch Üben. Du scheinst doch ein Auge für Farben zu haben? Probier mal schön rum, freunde dich mit den Farben an, guck wie weit du gehen kannst und was zu einander paßt. Und nachfragen kannst du immer. ...
    das mit dem auge für farben fühlt sich nun nicht gerade so an...ich erinnere mich an ein foto hier, wo ein herbst (oder frühling?) mit orange-karottigen haaren in einem rosa kleid gepostet wurde - alle anderen bekamen augenkrebs, ich dachte "ja ok, beides schreit ein bisschen, aber sooo schlimm isses nun nicht?"
    soviel zum thema farbverständnis

    also wirds wohl (viel und intensives) nachfragen

  24. #31104
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.875

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Genau das Kleid war es, aber ich nehme mal lieber dieses Bild. Auf deinem wirkt es nämlich noch wärmer und bei dem hier bin ich mir ziemlich sicher, daß es von laureley abgesegnet ist. Danke trotzdem!
    Das ist ein grün, das ich sofort den Herbsten zuschlagen würde, welches technisch aber kühl ist (noch ein Beispiel:http://www.polyvore.com/recolored_ae...ing?id=8686242). Ich weiß jetzt nicht, ob man es als Herbst- oder Sommerfarbe bezeichnen sollte, aber da es auf der kühlen Seite ist, kann ein Sommer es mal ausprobieren (es muß ihm aber lange noch nicht stehen). Ich möchte killerflausch damit nur zeigen, daß es ziemlich grüne kühle grüns gibt, und daß man als Sommer sehr viel Auswahl hat. Im Prinzip muß sich jeder seine eigene Palette schaffen.

  25. #31105
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ja, die liegen beide zwischen Echtgrün und Blaugrün, also auf der blauen bzw. cyanigen Seite von Grün. Ich würde sie aber nicht tragen, die sind mir viel zu grün und unkühl.

    Ich glaube nicht, dass sie an mir wirklich grauenhaft aussehen würden (ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie an Herbsten grauenhaft aussehen würden, aber mein Herbst hier blies gerade ziemlich unschlüssig die Backen auf: Es wären schön kräftige Farben, aber seine Lieblingsgrüns wären es nicht gerade; wir kamen überein, dass das recht "neutrale" Grüns sind, also nicht schön, aber auch nicht schrecklich), aber sie gefallen mir nicht und sie würden auch nicht zum Grün meiner Augen passen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  26. #31106
    かわいい Avatar von honigbienchen
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    983

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Hat wer anders vielleicht auch noch die Beobachtung gemacht, dass er mit rötlichen Lilas nicht sonderlich gut kann?
    Hier ich! "Beerentöne" und ich-keine große Liebe. Irgendwie überbrettern mich diese eher magentafarbenen Töne extrem schnell und ich muss sehr mit Make Up dagegen halten.

    Dagegen ist Violett (ist das jetzt die richtige Farbe? Das dunkle Lila halt) sehr gut bei mir-und mein neuer Liebling ist leicht angegrautes Blauviolett.
    Hach, ich finde Sommer toll!
    A day without fusion is like a day without sunshine.

  27. #31107
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.875

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Ah laureley, wie schön, da bin ich beruhigt, daß ich keinen Mist erzählt habe.

    Mein Lieblingsgrün wäre auch anders , wärmer und irgendwie "erdiger". Aber da ich ja so ziemlich jedes grün liebe, würde ich das Kleid nicht ablehnen (zumal es auf anderen Bildern teliweise wärmer aussieht). Allerdings färbe ich neuerdings sogar Grüntöne wärmer, man wird schon etwas eigen...

  28. #31108
    Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    479

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Allerdings färbe ich neuerdings sogar Grüntöne wärmer, man wird schon etwas eigen...
    Bekommt man ein dunkleres Grün (ungefähr so: http://www.kegelkugeln.de/shop/compo...b1d69181b7.jpg) noch irgendwie wärmer? Ich färbte mal mit Maisgelb drüber, aber viel brachte es nicht. Es wurde etwas gelblicher, aber es reicht nicht wirklich.

  29. #31109
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsgrün wäre auch anders , wärmer und irgendwie "erdiger". Aber da ich ja so ziemlich jedes grün liebe, würde ich das Kleid nicht ablehnen
    Mein Herbst hat es erstaunlicherweise gar nicht mal so mit Grün. Er ist total versessen auf Gelb, Orange und richtig warme Brauntöne (Cognac, Goldbraun etc.). Wenn er Grün nimmt, sind es meistens hellere Gelbgrüns Richtung Apfel oder Limone.

    Sowas hier hat er viel im Schrank:

    http://bonprix.zoomo-viewer.com/html..._1280x1024.jpg
    http://www.farbwege.ch/farbwege_ch/u...rben/Bild2.jpg
    http://f.666kb.com/i/bwhnre6sdleqllaae.png
    http://www.kunstundmarkt.com/bilder0...ures_ocker.jpg

    http://f.666kb.com/i/bwhnrjyr4zyjhbsye.png
    http://needspark.files.wordpress.com...terracotta.jpg
    http://www.tile-style.co.uk/shopimag...ta%20Thumb.JPG
    http://www.rolf-hans.de/galerie/flae...-Ocker-big.jpg (die rechts aussen sind ihm aber schon zu dunkel)

    Er würde vermutlich sogar bestens ohne Grün und Rot auskommen, wenn man ihm Gelb, Orange und Braun / Beige ließe. (Kalte Farbgruppen jetzt mal sowieso aussen vor.)
    Geändert von laureley (29.08.2011 um 13:38 Uhr) Grund: bessere Beispiele
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  30. #31110
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.875

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    mmh, wenn maisgelb nichts bringt, schmeiß ich die Sachen zur nächsten Wäsche mit rehbraun oder terracotta (oder orange). Bei dunklen Farben hat man manchmal Pech und eine gewisse Wahrscheinlichkeit, daß es irgendwann ziemlich bräunlich wird, ist wohl vorhanden, was ja nicht schlimm sein muß. Vielleicht solltest du Kupferrot noch mal fragen, die hat bestimmt die größte Färbeerfahrung. Ich persönlich würde einfach munter rumprobieren (hab noch so viel zu färben, da macht es nichts, wenn ich ein Teil mehrmals mitfärbe).

  31. #31111
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.875

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    laureley, ist der zweite link richtig? Ich weiß ja nicht genau, wie schlecht mein Bildschirm wirklich ist, aber das ist bei mir niemals orange?

    Das gelb aus dem ersten finde ich schön, nur leider muß ich bei gelb aufpassen, da ich ja sehr hell und gelb bin, wird es schnell zu gelb (zu dicht an der Hautfarbe) oder auch zu kräftig. Je oranger das gelb desto besser, so scheint mir.

    Das dritte ist mir auch zu blass, ich glaube nicht, daß ich da so gut drin aussähe (ähnliches Problem wie bei dem gelb).

    Das grün würde ich färben . Es ist mir irgendwie auch noch zu blass und zu kühl. Ich mag es olivig; deutlich gelbstichig und "rich". Die hellen gelbgrüns, von denen du schreibst, sind auch nicht so meins (schon okay, aber nicht optimal). Meine brauns gehen mehr Richtung Kaffeepulver.

    Aber ich glaube, dein Freund steht eher auf die etwas helleren, strahlenderen und klareren Farben? Vielleicht ist es unter anderem das, was es lange so schwierig für dich machte, ihn vom Frühling abzugrenzen? Er bräunt ja auch gut, ich bin immer weiß wie die Wand und stelle tatsächlich fest, daß diese klassischen Herbstfarben die besten für mich sind: nicht zu hell, immer irgendwie "rich", das Gewürzregal rauf und runter.


    Edit: Ich bezog mich auf die früheren Beispiele laureleys, die jetzigen gefallen mir viel besser
    Geändert von Eneleh (29.08.2011 um 13:39 Uhr) Grund: wenn laureley editiert, muß ich auch :-p

  32. #31112
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    laureley, ist der zweite link richtig? Ich weiß ja nicht genau, wie schlecht mein Bildschirm wirklich ist, aber das ist bei mir niemals orange?
    Also natürlich kein richtiges Orangen-Orange, so ein Terrakotta-Ton halt. Aber kein Braun. Der Herr hinter mir besteht aber auf "Das ist Braun" und erzählt mir gerade, dass es früher so eine Farbe in den Pelikan-Tuschkästen gegeben hätte. Und so einen schönen Ocker-Ton. An den hässlichen Ocker-Ton erinnere ich mich sogar. Das müssen die in der unteren Reihe ziemlich weit rechts sein:

    http://www.hood.de/img1/full/2403/24039444.jpg

    Meine brauns gehen mehr Richtung Kaffeepulver.
    Das wäre ihm viiiel zu dunkel, selbst bei dem Braun im letzten Link maulte er schon "Schöner Ton, aber das ist mir schon fast zu dunkel".

    Aber ich glaube, dein Freund steht eher auf die etwas helleren, strahlenderen und klareren Farben?
    Genau.

    Vielleicht ist es unter anderem das, was es lange so schwierig für dich machte, ihn vom Frühling abzugrenzen? Er bräunt ja auch gut, ich bin immer weiß wie die Wand und stelle tatsächlich fest, daß diese klassischen Herbstfarben die besten für mich sind: nicht zu hell, immer irgendwie "rich", das Gewürzregal rauf und runter.
    Gewürzregal mag er auch, aber nur, wenn es nicht zu dunkle Farben sind. Satt und kräftig ist gut (blass, vergraut, verwaschen etc. kann er gar nicht ab), aber halt nicht dunkel. Und nach Gewürzregal ist ihm auch eher im Herbst / Winter, in der warmen Jahreszeit trägt er eher solche Fast-Frühlingsfarben wie Sonnengelb, helle Orange- und Gelbgrün-Töne, helles Creme usw. Kombiniert mit hellblauen Jeans ...

    Sein Farbgeschmack ist wirklich relativ frühlingsnah, aber er ist halt keiner. Haarfarbe ist dunkelaschblond (er war früher weißblond), Augenfarbe ist ein helles Graugrün mit dicken, goldgelben Adern. Bräunt wie gesagt recht passabel, kriegt aber leicht Sonnenbrand und hält die Bräune auch nicht gut. Wird ohne Sonne weiß wie die Wand. Sommersprossen hat er nur auf den Schultern.

    Er trägt kaum Rot (die wenigsten sind ihm warm genug), wenig Grün, auch an Türkis / Petrol geht er nur zögerlich ran, die Farben sprechen ihn einfach nicht an. Dafür steht er total auf Lapisblau (die helle Variante und die mittlere, satte, also nicht die dunkle). Aber das Gros seines Kleidesschrankes dreht sich wie gesagt um Gelb, Orange und Braun / Beige.
    Geändert von laureley (29.08.2011 um 13:28 Uhr) Grund: falscher Link raus
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  33. #31113
    Völlig entrückt. Avatar von diorissima
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    272

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Rosabraun sieht doch nicht warm aus. (...) Mir stehen Rosabrauns super.

    Vielleicht schüttelt es mich auch ob der Nähe zur Hautfarbe. Ich hab ja vor ein paar Tagen schon einmal geschildert wie ungünstig hellrosé bei mir ist. Ich muss das dann wirklich mit einem Halstuch o. ä. kombinieren.

    Die Rosabrauns hast du mir hier mal mit Farbkästchen gezeigt, weil ich mir darunter nichts vorstellen konnte. Ich erinnere mich an ein sehr helles Rosabraun-Kästchen, bei dem ich mir die ganze Zeit dachte "das soll kalt sein?!"...

    Zwischenzeitlich habe ich mir zwei Oberteile in Rosabeige erfärbt (die neuen kirschroten T-Shirts meines Freundes mitgewaschen). Da ist es gaaanz genau so... ohne Lippenstift grüßt die Leiche. arghs.


    Also bezüglich der Beerentöne:
    Die Farbe dieses Pullovers hier http://files.edelight.de/img/posts/2...-von-luzi9.jpg würde mir zum Beispiel dann doch wieder sehr schmeicheln. Vielleicht weil es so dunkel ist? Bei dem rotlila, das ich vorhin verlinkt habe, muss ich auch sagen, dass mich die Helligkeit irgendwie nervt... aber auf der anderen Seite fahre ich tierisch auf Kirschrot ab.
    Geändert von diorissima (29.08.2011 um 05:30 Uhr)
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

  34. #31114
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Oh ja, oh ja, so ein Grün wie Keiras Kleid mag ich auch sehr Ich habe einen dicken Mohairpulli in der Farbe, schon seit Jahren, den liebe ich und freue mich schon, ihn rauszuholen im Herbst Das ist eben auch wieder so ein Augenfarben-Grün, von dem ich finde, dass es mir gut steht.

    Wenn es nach meinem Gatten geht, sollte ich übrigens möglichst nur Schwarz und Echtrot tragen Ich glaube, er möchte aus mir einen Winter machen

    Edit: diorissima, der Pulli, den Du zeigst, ist toll! Was für eine geniale Farbe! Würde ich sofort anziehen, wenn ich ihn hätte *schwärm*.
    Übrigens gehen an mir - meine Meinung - sowohl die Beerenfarben als auch die blaustichigen Lilas gut, je dunkler und satter, desto besser. Dafür kann sowas wie "Flieder" einpacken - geht gar nicht (Leichenoptik).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  35. #31115
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Stimmt, es hat sich ja ziemlich abgekühlt und da habe ich mein Ava gleich mal umgezogen.
    ja, ich dachte auch, du hattest doch was schulterfreies, senfgelbes an?

    Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    aber das mit dem experiment werd ich wohl auch lassen, in orange trau ich mich nicht auf die straße
    naja du könntest dir für dich selbst fotos machen ;) dass du dich deutlich herbstlich anziehst, fotografierst und dann selbst die fotos anguckst in ner galerie, neben den nächstwöchigen sommerfotos .... ^^

    Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    ich trag ja (leicht) blau getönte kontaktlinsen, an die ich gar nicht gedach hab. also keine farbigen, sondern ohne die seh ich nix, aber sie sind durchscheinend blau getönt, damit man sie leichter findet.
    es gibt auch ganz durchsichtige. ich hatte jahrelang welche, die so bläulich innendrin waren, aber entweder ist die firma pleitegegangen oder sie stellt nicht mehr die her, die ich brauche - jedenfalls meinte meine augenärztin, ich bräuchte jetz andere. und die neuen, die sie mir bestellt hat, sind komplett durchsichtig.
    find ich schlechter, weil ich seh sie schlechter, wenn sie runterfallen oder wo rumschwimmen oder auch wenn ich sie ausm behälter fischen will.

    zwei wochen lang hatte ich eine neue und eine alte drin, weil ich zwei unterschiedliche stärken auf den augen habe und die einen wurden schneller geliefert als die andern *g*

    und da ist es mir auch aufgefallen, dass die bläulich getönten - so leicht das auch ist - die augenfarbe verdunkeln. ich hab so haselnussbraune augen, also prinzipiell braun, aber in manchem licht nen leicht grünlichen stich drin, und das auge mit der getönten kontaktlinse war echt dunkler als das andere ich hätt NIE gedacht, dass man das so deutlich sehen kann.
    mir gefiel es allerdings besser als jetz


    Zitat Zitat von honigbienchen Beitrag anzeigen
    Ich sags dir lieber gleich: Dieses Forum ist nicht besonders geldbeutelfreundlich
    DAS sollte hier überall stehen, oben, unten, links, rechts, in der URL, in der beschreibung, im tag, in graffitti-schrift und als viertelstündliche einblendung

    ich glaub ich nehm das in meine signatur auf.

    Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    voll witzig - wenn mir jemand vor noch ein paar jahren gesagt hätte, dass ich mal in nem beautyforum lande, ich hätte ihn ausgelacht hab makeup und alles total verweigert.

    aber irgendwie ist das wie malen - eine künstlerische herausforderung und voll spannend

    absolut.
    ich hab mich überhaupt nicht geschminkt bis zum abiball mit 19 jahren. da das erste mal dann flüssig-make-up drauf (von mama, von yves rocher war natürlich viel zu dunkel und zu orange ), erste mal wimperntusche (ebenso, mama, yves rocher, riesiges bürstchen, krümelige mascara, fliegenbeine), kajal, lippenstift ... die MU-überreste hab ich aus der bluse nie mehr rausgekriegt. aber da es eh doofer weisser satin war, machte mir das nicht viel aus ;)

    und dann lief ich ewiglang nur mit mascara und kajal rum, sonst nix.

    und erst so mit 25 etwa hab ich angefangen, mich "richtig" zu schminken, mit lidschatten, mit make-up-unterlage, hab dann zum glück relativ bald MF für mich entdeckt. und tagescremes und wie man das ganze zeug wieder abschminkt und was es da so alles gibt

    die künstlerische herausforderung find ich das verblenden *g*

    Zitat Zitat von Honigkaramell Beitrag anzeigen
    Aber ich glaub Kontaktlinsen ohne diese blaue Färbung zu finden ist so gut wie unmöglich.
    dochdoch, gibts ich hab weiche und die sind komplett durchsichtig. wenn du magst, kann ich die packung raussuchen und gucken, wie der hersteller heisst

    Zitat Zitat von honigbienchen Beitrag anzeigen
    mein neuer Liebling ist leicht angegrautes Blauviolett.
    Hach, ich finde Sommer toll!
    sommer rockt
    angegrautes blauviolett die farbe würd ich heiraten

    ich hab neulich beim bonprix paar so dünne pullis bestellt (die qualität von bonprix wird auch immer dünner ... demnächst kann man durch die baumwollstoffe echt durchgucken ) in blaugrau, graublau lilagrau, dunkelblau, anthrazit und so nem unbestimmten beeren-lila-violett-dings.
    an sich waren die farben recht perfekt - aber irgendwie, durch schnitt oder ärmelform oder stoffqualität oder vielleicht lags auch an mir - wirkten vor allem die blaugrauen und graublauen oberteile total wie schlafanzugoberteile an mir

    also so richtige lommelige pyjamaoberteile ... das ging leider garnicht

    ich steh zwar sehr drauf, langärmelige pullis/shirts drunterzuziehen und meine geliebten band-t-shirts drüber, aber das sah echt total schlampig aus

    ich hab dann von der gesamten paketbestellung nur 2 teile behalten und das war mir ganz peinlich irgendwie ....
    Think of me long enough to make a memory ...

  36. #31116
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Irgendwie kommen hier die "hellen" Sommerfarben gerade gar nicht gut weg. Sind dunkle Sommer eigentlich häufiger als Helle, oder häuft sich das hier gerade einfach nur so?

    Ich schätze, ich bin ein heller Sommer. Darauf wurde auch damals bei meiner Einschätzung hier getippt. Ich liebe Flieder, Mint, taubenblau etc. Hauptsache schön vergraut. Zu strahlende Farben kann ich nicht so gut ab.

    Ich hab mal ein paar Fotos von mir rausgesucht in einigen meiner Lieblingsfarben (leider nicht immer unter guten Lichtbedingungen und geschminkt):
    Flieder
    Hellblau
    Mint/Lila
    Nochmal Flieder (das lila am Auge - MAC Beautiful Iris - sieht in echt nicht so komisch an mir aus)

    Gibt es denn hier noch ein paar andere mitlesende helle Sommer?

  37. #31117
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Fia, ich trage hauptsächlich pastellige Farben *g* Das liegt aber hauptsächlich in meiner Lieblings- und zugleich ausschließlich Klamotten-Marke begründet, die haben nun mal sehr viele Pastellfarben...
    Auch trage ich z.B. Limonengrün in der Pastell Ausführung und musste nach der Bestimmung hier ein bisschen mit mir ringen, ob ich es tatsächlich tragen kann und ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass ich die Farbe gerne an mir mag und deshalb nicht aussortieren will *g*
    Hellblau mag ich total gerne und auch Flieder, blass-Rosa und die angebräunten Rosa Töne finde ich toll

    Ich glaube, ich wurde als gedeckter Sommer bestimmt... vielleicht hat das ja etwas mit meiner Vorliebe für Pastell Farben zu tun?

    Edit: Das Flieder finde ich stark an Dir!!!
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  38. #31118
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Fia, die Farben stehen Dir perfekt Ich finde die Farben ja auch nicht per se doof, nur eben für mich, weil sie mir nicht stehen

    Ich finde, es gibt relativ viele Sommer, die so ein Kolorit wie Du haben (für mich eigentlich die Paradesommer ). Auch viele Kinder, die dann aber häufig nachdunkeln als Erwachsene. Meine Tochter ist auch (noch) hell, komischerweise kann sie aber auch eher dunklere und kräftigere Sommerfarben tragen, die hellen sehen fad an ihr aus

    Ist das ein Indiz dafür, dass sie mal nachdunkeln wird? *spekulier*
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  39. #31119
    Experte Avatar von Borsti78
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    583
    Meine Laune...
    Fine

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Sarahkey, darf ich fragen, was das für eine Marke ist? Ich lieeeeebe Pastell .

    Die Herbste dürfen sich jetzt im Herbst wirklich freuen. Beim Durchblättern im H&M-Katalog gestern sah ich haufenweise camel- und senf/ockerfarbene Klamotten. Finde die Farben auch echt toll, aber darin seh ich bestimmt krankenhausreif aus (schnief)

  40. #31120
    Fortgeschritten Avatar von icee
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    344

    AW: welcher farbtyp bin ich?

    Fia: Die hellen,zarten Lila- und Blautöne sehen toll an Dir aus. Allerdings finde ich jetzt nicht,daß Du ein heller Sommer bist. Ich finde Deine Haare ein wenig zu dunkel,um als heller Sommer durchzugehen.

    Den beerigen Lippenstift im ersten Bild finde ich übrigens auch gut an Dir. Wenn Du wirklich ein heller Sommer wärst,würde ich diese Farbe ein wenig zu dominant finden,aber sie steht Dir gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.