Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 843 ErsteErste ... 111920212223314171121521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von nelarose
    das ist eigentlich eine gute idee, nur ich kann selber nur schwer abschätzen,ob das dann passt oder nicht.ich hab soviel make up rum liegen, aber weiß einfach nicht welches am besten aussieht
    Na dann musst du eine Freundin oder Verwandte mal mitnehmen und die soll das dann mal beurteilen. Am besten bei vollem Tageslicht. Von außen kann man schon recht schnell sehen, ob einer anderen Person was steht oder nicht, ob was passt oder nicht. Auf Verkäuferinnen in Parfümerien würde ich mich dagegen auch nie verlassen.....es sei denn man hat Glück und erwischt eine wirklich gute.

    Bei den Mineralfoundations zum Beispiel bei Alienor gibt es ja schon eine Vorauswahl an Tönen für bestimmte Farbtypen. Da müsstest du dann nur nach der Helligkeit entscheiden. Das ideale Make up verschmilzt mit dem eigenen Hautton. Wenn es diesen Ton nicht geben sollte, im Zweifel eine Nuance heller nehmen. Nie dunkler.

  2. #802
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Fotos draussen konnte ich heut nicht machen, bin fiebrig und ziemlich krank, drum ist meine Nase auch geschwollen, mein Teint extrem blass, und ich hab rote Flecken überall..

    Hab jetzt auch nur das kühle Foto hochgeladen, die anderen sind wirklich grauenhaft geworden, die kommen nach wenn ich gesund bin.
    Hier mal mein kühl geschminktes, nasshaariges Foto im hellrosa Rolli meiner Ma:

    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  3. #803
    lilalaune
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich brauche da mal einen rat von euch... ich wurde schon öfter auf winter getestet, einmal als winter/herbst mischtyp und einmal sogar auf frühling.

    ich habe mittelbraune haare, dunkelbraune augen und im winter helle haut, die im sommer aber gut bräunt, ausserdem sommersprossen. ich kann selber kaum sagen, ob meine haut nun kalt oder warm ist. meine sommersprossen sind jedoch definitiv nicht goldig sondern oliv, meine haare aschig.

    mir stehen schon die winterfarben, vor allem reines weiß, helle eisblautöne allerdings weniger, und ich mag sie alle auch sehr gerne. ich finde aber auch, dass mir einige der herbst- und frühlingsfarben stehen, zb knalliges warmes rot oder intensives gelbgrün. nur gedeckt geht gar nicht.

    meint ihr es kann sein, dass ich tatsächlich so ein mischtyp bin? habe ich dann neutrale haut? und woran erkennt man das???

  4. #804
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @lilallaune: Willkommen im Club Wir sind wahrscheinlich in der Tat "Mischlinge"

    Ich habe ihr einen tollen Link gefunden.

    Sogar dieser Test hat mir erzählt, dass ich eine interessante Mischung bin:
    Herbst- UND Winter-Typ.
    Kein Wunder, dass sich die Leute nicht einige sind

    Der Test ist nicht lang und wohl auch nicht sehr aussagekräftig, aber das Bildchen zum Schluss sah tatsächlich aus wie ich :D Leider konnte ich mir die PDF-Datei mit meinen farbtypspezifischen Schminktips nicht downloaden :(

    Könnt es ja auch mal versuchen (falls der Link hier nicht schon irgendwo rumfliegt)

    http://www.valette.de/styleguide/typberatung/login.php
    Geändert von thunderheartwoman (10.10.2006 um 21:49 Uhr)

  5. #805
    lilalaune
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    cool, bei mir kommt genau das gleich raus

    na sowas, gibt es also doch kalt/warme mischtypen, dachte ich mir doch ;)

    ich finde wenn man braun ist kann man auch als winter echt auch warme farben gut tragen. was bei mir gar nicht geht ist beige und oliv in gesichtsnähe :(

  6. #806
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Beige geht bei mir auch garnicht.
    Wir haben es ganz schön schwer, ich muss immer alles von neuem individuell testen. Kann nicht pauschal sagen, dass mir das und das nicht steht.

    Aber es ist auch eine gute Ausrede, wenn man mal wieder erklären muss, warum man SOVIEL Beauty-Krams besitzt

  7. #807
    lilalaune
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    da haste recht, und auch für den bis obenhin gefüllten kleiderschrank in meinem fall

    ich kann auch gar nix braunes um die augen rum haben. obwohl die ja braun sind sieht grau viiiiel besser aus!

    bei den klamottenfarben kann ich sagen, dass mir auf jeden fall nur kräftige knallige farben stehen, und rot eben echt auch in warm. oder so ein grün, das man dem frühling zuordnet...

  8. #808
    Fortgeschritten Avatar von Tatinka
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    305

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo lilalaune und KatinkaRosenrot Das kommt mir alles auch sehr bekannt vor. Die Beschreibung von Haar-, Augen- und Hautfarbe von lilalaune könnte auch meins sein. Ich wollte jetzt ganz gerne mal in meinen doch recht schwarzen Kleiderschrank ein paar farben aufnehmen. Mit welchen habt ihr denn sowohl im Sommer als auch im Winter gute Erfahrungen gemacht? Ich habe leider immer recht wenig Zeit zum mal in Ruhe shoppen gehen und komme da nicht so dazu, alles mögliche durchzutesten, daher wärs toll,w enn ihr vielleicht ein paar Tipps für mich hättet.

  9. #809
    lilalaune
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    na dann - herzlich willkommen

    aaalso, schwarz hast du ja schon viel, das geht bei mir nämlich auch immer, genau so wie weiss, aber das kommtim sommer zu brauner haut natürlich noch besser

    so ein richtig klares kräftiges rot kann ich auch immer tragen, eigentlich alle kühlen rottöne wie violett, aubergine, weinrot. warmes rot ist wohl echt eher was für den sommer.

    mir steht auch marineblau sehr gut (da ist man aber wieder fast bei schwarz), hellere blautöne mag ich an mir nicht, dazu bin ich wohl zu dunkel. sieht bei blauen augen besser aus, finde ich.

    cool finde ich auch ein knalliges türkis oder auch so ein grasgrün, das aber im winter nicht zu gelb sein darf

  10. #810
    lilalaune
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    pink habe ich noch vergessen, kommt super zu nicht so dunkler haut im winter

  11. #811
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also bei mir kommt raus, dass ich ein Frühlings-Sommer-Mischling bin...trotzdem hätt ich gern noch eure Meinung, da ich mir bei meiner Hautfarbe nicht so sicher bin, ich habe grüne (eher ein warmes grün) Augen und meine natürliche Haarfarbe ist so'n typisches "Straßenköterblondbraungemisch" (ich hab seit 10 Jahren meine natürliche Haarfarbe nicht mehr gesehen )


  12. #812
    lilalaune
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hm, ich finde nich dass du wie ein warmer typ aussiehst.

    hast du schon mal den orange-pink test gemacht? dir einmal was knalloranges und einmal was richtig knallpinkes (muss aber kühles pink sein) unter das gesicht halten und schauen, was davon ein bisschen weniger grausam aussieht?

  13. #813
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich glaub halt auch, dass ich eher der kühlere Farbtyp bin, aber warme Farben im Gesicht stehen mir auch ganz gut (finde ich), aber meistens schminke ich mich doch mit eher kühlen Farben.
    Diesen Orange- Pink test muss ich mal machen, ahb ich noch nicht probiert.

    Ich hatte früher auch lange Zeit rote Haare (von knallrot bis rotbraun) und keiner meinte es sieht schlimm aus, außerdem bilde ich mir ein dass meine Haare schon immer einen leichten Stich ins rote hatten.

    Ich weiß es auch nicht
    Und der Unterton meiner Haut??? Ich werde in der Sonne recht schnell braun (bronze-touch würde ich sagen), aber sonst bin ich eher bleich (wie auf dem Foto, kann aber auch nicht sagen, ob ich'n eher blaustichigen Hautton habe oder einen warmen....mal so mal so.

    Aber Danke für den Tip, mit orange und Pink!!!

  14. #814
    lilalaune
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich find schon dass deine haut auf dem foto kühl aussieht, aber klar, ein foto kann auch täuschen.

    ich werde auch gut braun, winter heisst ja nicht immer schneewittchen

    und ich finde ich kann auch einige warme farben tragen. allzu ernst darf man das ja auch nicht nehmen

    den test kannst du übrigens auch mit silber und gold machen... nur... wenn du ein mischling bist, steht dir halt beides

  15. #815
    BJ-Einsteiger Avatar von naisa
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    48

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo zusammen,

    ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit herauszufinden, was ich für ein Farbtyp bin. Der Pink-Orange-Test bringt mich leider gar nicht weiter, ich seh da einfach keinen Unterschied (ich finde mein Spiegelbild sowieso immer schrecklich). Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich stell mal Fotos (häppchenweise, bin feige ) von mir rein.

    *weg*

    Ich tendiere ja zu warm, aber das könnte auch Wunschdenken sein.

    Vielen Dank schonmal!

    naisa
    Geändert von naisa (14.10.2006 um 12:35 Uhr)
    Haartyp: 1aFi

  16. #816
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    1.734

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich mach bei mir immer smokey eyes, schwarzer kajal, und dick mascara drauf *g* hab gebräunte haut, da ich einmal pro woche ins sola gehe

  17. #817
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @naisa Bei Dir würde ich auf einen warmen Farbtypen tippen.
    Farben wie Khaki, dunkles Orange und schokobraun würde ich z.B. gut für Dich finden. Welche Farben trägst Du denn gerne? Und welchen Schmuck? Silber oder Gold?

  18. #818
    lilalaune
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @naisa

    ich denke es ist auch oft so, dass man sich automatisch zu den "richtigen" farben hingezogen fühlt.

    steht dir denn ganz reines weiss (ein blatt aus dem drucker oder so ) und reines schwarz gut?

    wenn du ein warmer typ bist, müssten dir eher die "gebrochenen" varianten stehen mit einem kleinen gelbanteil, also natur bzw. wollweiss und braun statt schwarz.

    ist das deine natürliche haarfarbe auf dem bild?

  19. #819
    BJ-Einsteiger Avatar von naisa
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    48

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Mondschein81 + lilalaune
    Danke, dass ihr euch um mich "kümmert"!

    Schwarz und weiß macht mich sehr blass, was mich aber nicht daran hindert die meiste Zeit komplett in schwarz rumzurennen. Weiß finde ich aber ganz furchtbar, meine "bunten" Klamotten sind dann oliv/khaki, braun, dkl. orange.

    Schmuck trag ich gar nicht, nur ein braunes Lederarmband.

    Das ist meine natürliche Haarfarbe, und darum geht es eigentlich auch. Ich finde meine Naturhaarfarbe nicht so toll und würde es gerne mal mit Rot probieren, bin aber so unsicher ob es mir steht. Wenn ich mal nicht so`n Feigling wäre...
    Haartyp: 1aFi

  20. #820
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @naisa Na dann sind wir uns wegen der Farben für Deine Klamotten ja schon mal einig
    Somit wäre meine Vermutung dass Du ein Herbsttyp bist, also dunkle warme Farben für Dich sehr schön wären ... und eine rötliche Haarfarbe wäre schön, solange sie in Richtung orange geht ... also kein kühles Weinrot wie ich es gerade als Wintertyp trage.

    An Schmuck wäre bestimmt auch diese bronzefarbenen Modeschmuck Sachen aus dem H&M etwas für Dich oder?

    Mich machen übrigens gerade schwarz und weiß besonders strahlend *lach*

  21. #821
    lilalaune
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    das machen wir doch gerne :)

    ich finde auch, wenn das deine naturhaarfarbe ist, ist der fall klar du bist ein herbsttyp!

    ich kann dir auch dieses forum hier empfehlen, ist sehr informativ und man findet einige hilfreiche links:

    http://www.kolibri-imageberatung.com...vtopic&forum=3

  22. #822
    BJ-Einsteiger Avatar von naisa
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    48

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Mondschein81 + lilalaune

    Vielen Dank für die Tips! Ich werde mal das mit dem Rot testen, Farbe steht hier schon rum und es ist auch bald Wochenende, falls es doch daneben geht
    Haartyp: 1aFi

  23. #823
    Kickie1985
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hallo,
    bin ein wenig durcheinander.... damals in der schule wurde mir gesagt das ich ein herbsttyp bin und gestern oder so habe ich einen test gemacht da hieß es jetzt ich wäre ein wintertyp.. würde jetzt gerne noch mal eure meinung wissen hier mal link zu nem bild... http://img.photobucket.com/albums/v2...t/IMG_0192.jpg ...nicht auf die haare achten sehen schlimm da aus lol.. naja falls wichtig ich habe braune augen und bin eigentlich dunkel blond aber töne sie mir immer in dunkler kirsch weil ich meine haarfarbe nicht mag... wäre froh über antworten.. und dann würde ich gerne noch wissen was für farben mir denn stehen würden.. auf dem bild bin ich auch nur ein wenig an den augen geschminkt aber nur ganz leicht....
    gruß janina

  24. #824
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Kickie, ich würd dich für einen Sommer halten.
    Deine Naturfarbe ist eher aschig, oder?
    So siehst du natürlich sehr winterlich aus.. steht dir aber auch sehr gut.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  25. #825
    Kickie1985
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Turquatic
    Kickie, ich würd dich für einen Sommer halten.
    Deine Naturfarbe ist eher aschig, oder?
    So siehst du natürlich sehr winterlich aus.. steht dir aber auch sehr gut.
    hallo,
    erstmal danke für die antwort. so weit ich mich noch erinnern kann ist meine naturhaarfarbe straßenköterblond falls man das so nennt lol..hab sie allerdings schon ewig nicht mehr gesehen lol...

  26. #826
    lilalaune
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hi kickie, also ich finde dass dir die dunklen haar super stehen und auch das schwarze oberteil (bist superhübsch!)... vielleicht bist du ja ein sommer/winter mischling? warm siehst du jedenfalls nicht aus, also herbst kann ich mir bei dir nicht vorstellen ;)

    ausserdem hast du ganz leichte dunkle schatten um die augen rrum (ich perösnlich finde das ja sehr schön bei einem winter), das deutet auch auf wintertyp hin...

  27. #827
    Meins?! Avatar von Rockarinchen
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    2.507

    AW: Der Farbtyp-Thread


    Bei dem Thema brauche ich eure Hilfe Ich bin zwar der Meinung, dass ich ein Sommertyp bin, aber irgendwie bin ich wieder verunsichert...
    Von Natur aus habe ich das berühmt berüchtigte Straßenköterblond und habe einen blaugraugrün Ton bei den Augen mit ein wenig braun. Meine Haut ist ziemlich blass (mit irgendwie merkwürdigen Unterton) und das wird durch beige und weiß beim Gesicht noch verstärkt und ich sehe dann krank aus. Hm, was kann ich euch noch sagen?
    Ich würde euch gerne Bilder zeigen, aber der Server, auf dem ich Bilder liegen habe, streikt Sobald das geht, reiche ich Bilder nach...
    Danke aber schon mal für eure Hilfe
    Liebe Grüße von Rockarinchen

  28. #828
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Rockarinchen:

    Straßenköterblond kling nach Sommertyp.
    Blaugraugrün ebenfalls.
    Hell detto.
    Weiß und Beige sind schlecht? Klingt auch nach Sommertyp.

    Also, von der Beschreibung her wärst Du eindeutig einzuordnen.

    Weshalb hast Du denn Zweifel an dieser Einstufung?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  29. #829
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich glaub,ich bin ziemlich sicher ein Frühlingstyp.
    Hab honigblonde Haare, blaue Augen und warme Farben stehen mir am besten, alles andere macht mich schnell blass.

    Farben kann ich eigentlich fast alles tragen, was warmstichig und nicht grün oder blau ist.
    Bei Klamotten wirken Farben wie braun oder beige eigentlich am schönsten. Ansonsten eher zarte Farben und nicht zu knallig =)

  30. #830
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.473

    AW: Der Farbtyp-Thread

    laut dem valette-test bin ich ein herbst-winter-typ.
    kalte und warme farben sind erlaubt, hauptsache sie sind kräftig und dunkel.

  31. #831
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Der Farbtyp-Thread

    wo ist denn dieser test?

  32. #832
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.473

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von SexySellerie
    wo ist denn dieser test?

    hier

  33. #833
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @SexySellerie: Ich glaub aber, den musst Du gar nicht machen.

    Es gibt übrigens auch Blau- und Grüntöne, die Frühlingstypen gut stehen. Die Grüntöne müssen nur warm und zart sein (hier im Forum ist rechts immer wieder ein e-bay-Inserat - so ein Grün, z.B.).

    Und die Blautöne sollten etwas gelblich bzw. warm-rötlich unterlegt sein. Das sieht man aber am besten, wenn man einen ganz und gar kalten Blauton danebenlegt.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  34. #834
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Höh, laut Test sei ich ein Sommertyp. Aber bin ich ganz sicher nicht ;)

    Ja, ich meinte auch der gröbste Teil der blau- und grütöne. Ich hab nach langer Zeit mal einen grün und blau ton gefunden, der mir passt. Die waren in einer Lidschattenpalette von too faced drin und das war eher glück und zufall, dass die so gut passten. hab die suche nämlich schon lange danach aufgegeben Aber solche töne zu finde ist trotzdem nicht leicht

  35. #835
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @SexySellerie: Das Problem an diesen Tests ist, dass es in Wahrheit zu wenige Antwortmöglichkeiten gibt. Ich denke, Du lässt Dich von diesem Ergebnis nicht aus der Ruhe bringen, oder?

    Ich bin übrigens ein Sommertyp und sehe überall immer nur Frühlingsfarben.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  36. #836
    Experte Avatar von Niamh
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    sehr südlich
    Beiträge
    595

    AW: Der Farbtyp-Thread

    man, bei mir kommt "herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein seltener
    Sommer/Winter Mischtyp!" Hab ich ja noch nie gehört.
    Gibts das überhaupt?

  37. #837
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also ich konnte mich irgendwie noch gar nicht festlegen was für ein Typ ich sein soll.

    Außerdem laß ich mich auch ungern festlegen. Ich könnt ein Herbsttyp sein, die Farben die ich da tragen soll mag ich aber gar nicht.
    Ein Wintertyp bin ich auf keinen Fall, wobei ich das Wintertyp Make-up schön finde.
    Sommertyp würde ganz geschickt hinkommen, wobei meine Haut eher einen warmen Farbton hat.

    Finde das also gar nicht so einfach. Schon gar nicht in Zeiten wo viele sich die Haare färben und es farbige Kontaktlinsen und Solarien gibt *g*

    Ich trag einfach was mir gefällt und was ich passend finde, und schmink mich auch so.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  38. #838
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Divenmiezchen: Genau darum, dass man herausfindet, was einem steht, geht es ja bei den Farbtypen. Wer das ohnedies schon weiß, dem kann sein Typ ziemlich egal sein.

    @Niamh: Die ganz strenge Schule lehnt solche Mischtypen ebenso wie die kalt-warmen Mischtypen (sprich "neutral") ab. Aber die Welt ist zu groß für vier Gruppen, oder? Insgesamt bin ich bei diesen Kurztests, die einzig auf eigenen Antworten auf standartisierte Fragen aufbauen, etwas skeptisch.

    Besser ist es, auszutesten, was einem steht und was nicht.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  39. #839
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich hab da nur immer ein Problem bei der MF-Bestellung da ich mich nie recht entscheiden kann ob mein Hautton warm ist oder nicht. Dies läßt mich meist zu "neutral" greifen.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  40. #840
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von distel
    Ich denke, Du lässt Dich von diesem Ergebnis nicht aus der Ruhe bringen, oder?

    Hehe, ach wo! Würd ich danach gehen und mich jetzt mit kalten Farben schminken, ich würde aussehen wie eine Kalkleiche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.