Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 843 ErsteErste ... 11212930313233415181131531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Petite_S: Deine Haut ist zwar blass, ich habe aber eigentlich auch auf dem oberen Foto eher einen warmen Stich ins Gelbliche bzw. ins Apricot gesehen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  2. #1202
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hi Distel,

    aus bin ich wahrscheinlich ein Sommertyp?

    Winks
    Gwen

  3. #1203
    BJ-Einsteiger Avatar von ErdbeerMäulchen
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    16

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo Ihr!!
    Ich hab leider auch keine Ahnung was ich für ein Typ bin... Hab jetzt schon mal n bissl hier rum gelesen, aber auch das half mir nicht weiter...

    Ich hab hellblonde Haare, grün-blaue augen, keine Somersprossen. Im Sommer werd ich nicht braun, sondern rot, aber nach dem rot bin ich dann braun (man sieht heut noch den Sonnenbrand von 2005 ansatzweise). Meine Hautfarbe is eigentlich 'normal' also nicht porzellanmäßig, aber auch nicht irgendwie dunkel, sondern ganz normal hell...

    Zu welchem Typ passt das denn? Gibts da nicht auch sowas wir für die Haartypenbestimmung? Das is nämlich echt easy...

    LG, Katie

  4. #1204
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    Bestimmung des Jahreszeitentyps

    Hallo!

    Wie habt ihr euren Typ bestimmt? Gibts da Tests im Netz?

  5. #1205
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo liebe Experten,

    ich wüßt es jetzt auch mal gern.
    Diese Test im Internet finde ich schwierig zu beantworten. Ich weiß, dass ich helle Haut habe, aber elfenbeinfarben? Was soll das denn sein?

    Danke!!!
    Geändert von Aromatisch (13.09.2007 um 14:38 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  6. #1206
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hüstel, *vorsichtig hochschubs*
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  7. #1207
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mann, sooo einfach ist das nicht. Das einzige, was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass Du mich auf Bild 2 extrem an Kate Winslet erinnerst.

    Was ist denn Deine Naturhaarfarbe? Und sehe ich das auf dem ersten Bild richtig? Deine Augen haben einen warmen Olivton?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  8. #1208
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Der Farbtyp-Thread

    so, hier bin ich im richtigen thread
    ich bin mir auch oft unsicher, welcher farbtyp ich bin, welche e/s mir stehen und wie ich es am besten rausfinde? auf dem bild bin ich eher blaß, werde im sommer aber schnell braun, mac studio fix fluid NC25 passt für den winter sehr gut! ich finde orange/bronze töne stehen mir überhaupt nicht gold/gelb geht wieder. hab mich neulich bei mac mit gold schminken lassen und den gleich mitgenommen muß mich daran gewöhnen, aber gefällt mir auch. e/s benutze ich sonst türkis/blau/grüntöne, grau, violett, creme, silber.
    vielleicht könnt iht helfen!
    was passt für die lippen am besten?

    DANKE!!!
    -distel hat auch schon frühlingstyp gesagt, der styleguide meint eine frühlings-sommer mischung
    Geändert von SushiCat (11.10.2007 um 13:03 Uhr)

  9. #1209
    maxie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Experten,

    ich wüßt es jetzt auch mal gern.
    Diese Test im Internet finde ich schwierig zu beantworten. Ich weiß, dass ich helle Haut habe, aber elfenbeinfarben? Was soll das denn sein?
    Ich versuche das mal mit Fotos hier und bin für Tipps dankbar!

    Das letzte Bild hat zwar keine natürliche Beleuchtung, aber da sehe ich ein bisschen schneewittchenhaft aus, ganz im Gegensatz zu den anderen...

    http://img522.imageshack.us/my.php?image=bild050un0.jpg
    http://img523.imageshack.us/my.php?image=bild042vc1.jpg
    http://img523.imageshack.us/my.php?i...anna003yr2.jpg


    Danke!!!
    ja,wirklich,nach dem ersten bild wollte ich schon schreiben,daß du zumindest auf keinen fall winter bist, aber auf dem letzten bild würden einige winterfarben doch passen...ist wohl doch nicht so einfach daß nach fotos zu beurteilen, wenn die so unterschiedlich "ausfallen"

  10. #1210
    maxie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    so, hier bin ich im richtigen thread
    ich bin mir auch oft unsicher, welcher farbtyp ich bin, welche e/s mir stehen und wie ich es am besten rausfinde? auf dem bild bin ich eher blaß, werde im sommer aber schnell braun, mac studio fix fluid NC25 passt für den winter sehr gut! ich finde orange/bronze töne stehen mir überhaupt nicht gold/gelb geht wieder. hab mich neulich bei mac mit gold schminken lassen und den gleich mitgenommen muß mich daran gewöhnen, aber gefällt mir auch. e/s benutze ich sonst türkis/blau/grüntöne, grau, violett, creme, silber.
    vielleicht könnt iht helfen!
    was passt für die lippen am besten?



    DANKE!!!
    -distel hat auch schon frühlingstyp gesagt, der styleguide meint eine frühlings-sommer mischung
    würde ich auch meinen wollen
    deine lippen finde ich auf dem bild sehr schön und passend, ich würde auf keinen fall dunkle farben nehmen, stelle ich mir "hart" und "alt" an dir vor
    Geändert von maxie (29.05.2007 um 16:47 Uhr)

  11. #1211
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sushi, ich hätt Sommer gesagt.. find nicht, dass du warm wirkst. Kann mir an dir gut helle, rosa Lippies vorstellen. Mischtypen kalt/warm gibts übrigens nicht.. diese Tests sind schwachsinnig und nicht ernstzunehmen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  12. #1212
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich weiß, Sommer wirkt zuerst verlockend bei Sushi, aber dafür beißt das Pink etwas zu sehr, und zwar nicht nur im Sinne von "zu knallig" sondern auch im Sinne von "Ein zartes Apricot wäre vielleicht besser.".
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  13. #1213
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Der Farbtyp-Thread

    bei den lippen bin ich mir unsicher. andere meinen eher dass sich die farben auf dem bild beißen
    ich mag helle rosa töne auch gerne, wollte jetzt etwas coralliges probieren , aber es darf nicht zu orange sein, so corallenrosa!
    hab aber auch einen dunkelroten lippie, der leicht ins blau geht. abends trage ich den auch gerne, vorstellen kann ich mir das bei dem foto auch nicht, kommt vielleicht auf das gesammt makeup an. ich kann ja später noch ein foto einstellen!

  14. #1214
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Der Farbtyp-Thread

    da lag ich mit coralle ja gar nicht so falsch

  15. #1215
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich kann mir apricot an Sushi gar nicht vorstellen.. ich find die Haut einfach sehr stark rosastichig und kühl..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  16. #1216
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Aber sie trägt auf dem Foto auch kühles Blush, also täuscht das.

    Außerdem, Sushi, schreibst Du ja, dass Dir NC bei MAC im Winter passt. Ich kenne den Farbton - hab den einmal untergejubelt bekommen. Passt einem kühlen Farbtypen definitiv nicht, sondern beißt sich sehr.

    Sushi, könntest Du uns ein Foto mit einem schönen zarten, warmen Ton machen? Oder einmal zeigen, wie NC 15 zu Deiner Hautfarbe aussieht?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  17. #1217
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.115
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich hätte auch eher Sommer gesagt.
    Apricot kann ich mir nämlich auch nicht vorstellen, wirklich eher ein schönes zartes Rosa.
    Liebe Grüße, Conner.

  18. #1218
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Der Farbtyp-Thread

    leider hab ich meine kamera jetzt nicht da, aber ich mache dann nochmal ein foto ohne makeup und mit nc25. ich finde meine haut eher ganz leicht gelbstichtig, vielleicht kommt das auf dem bild durch den rosa blush nicht so rüber? aber hautfarben kann ich nie besonders gut einordnen, aber nc ist ja auch leicht gelb?

  19. #1219
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    aber hautfarben kann ich nie besonders gut einordnen, aber nc ist ja auch leicht gelb?
    "Leicht" gelb ist gut.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  20. #1220
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja, auf jeden fall kein rosa vielleicht doch eher sehr stark gelb

  21. #1221
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke!!
    Das dachte ich doch, dass ich irgendwie nicht eindeutig kalt/warm bin!! Ich mag Himbeer- UND Apricotlippenstift. Ich dachte nur irgendwie, "lauwarm" geht nicht wirklich.
    Meine Augen sind grün-braun. Dunkler Olivton trifft es ganz gut. Naturhaarfarbe: braun mit Rotstich - Ansatz ersts Bild.
    Das mit Kate Winslet habe ich schonmal gehört, die sehe ich zwar nirgendwo im Spiegel, fasse es aber als Kompliment auf. (Was ist die denn wohl?)

    Vielleich ist Sushi auch ein Mischtyp? Dann machen wir einfach einen eigenen Thread auf... "Menschen ohne Farbtyp" oder "Menschen, denen kalt-warme Töne stehen"
    Geändert von Aromatisch (29.05.2007 um 18:49 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  22. #1222
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Der Farbtyp-Thread

    oh ja! gute idee gibt es denn überhaupt mischtypen? in meinem kleiderschrank sind mehr kalte farben aber es gibt auch warme, die gut zu mir passen

  23. #1223
    Pie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    kleiner tip: achtet doch bei euren einschätzungen auch schon mal darauf, was die leute auf den bildern anhaben und welchen lippie sie draufhaben usw.
    da sieht man doch schon ganz oft recht deutlich, was ihnen steht

  24. #1224
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Was bin ich denn?
    Beim Test kam grade Sommer/Wintermischtyp raus... allerdings finde ich meine Haut eher warm. Aber beim AMU seh ich mit warmen Farben vorallem sehr verheult aus...






    Bilderflut...
    bekomme relativ leicht Sonnenbrand, mit Sonnencreme werd ich allerdings auch relativ schnell braun.
    Anziehsachen... schwere Frage, schwarz und weiß gerne, sonst auch (knall)rot, grün, bordeaux und lila... nen orangenes Shirt hab ich auch... komisch komisch
    Geändert von Asti (29.05.2007 um 20:03 Uhr)

  25. #1225
    Pie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hehe, also in deinem alter war mir das ja noch sch**ßegal, was ich für ein farbtyp bin *gg*.
    aber die zeiten ändern sich
    deine haarfarbe, ist die echt? für mich ist der fall eh klar. aber erzähl mal..

  26. #1226
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Der Farbtyp-Thread

    jaja, ich Jungspund ich
    Ja, alles echt

  27. #1227
    Pie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    o.k. alles klar, so wie ich dachte. was denkst du denn selbst ? *gespannt-bin*
    ich sag dann ja oder nein

  28. #1228
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Der Farbtyp-Thread

    wääh, das ist doch doof *g*
    naja, bis auf Herbst hab ich schon alles in allen möglichen Tests durch...
    entweder Frühling oder Sommer... kann mich zwischendenen nicht entscheiden... oder vll doch Winter? aber da ich meine Haut schon eher warm finde, würde ich doch Frühling sagen

  29. #1229
    Pie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    .
    Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    wääh, das ist doch doof *g*
    naja, bis auf Herbst hab ich schon alles in allen möglichen Tests durch...
    entweder Frühling oder Sommer...



    kann mich zwischendenen nicht entscheiden... oder vll doch Winter?



    aber da ich meine Haut schon eher warm finde, würde ich doch Frühling sagen



  30. #1230
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Winter?
    Fände ich zwar am tollsten... aber warum kann ich dann trotzdem orange etc. tragen?
    Naja, aber ich muss schon sagen, dass ich mir als Schneewittchen geschminkt auch am besten gefale *g*

  31. #1231
    Pie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    warum du orange tragen kannst? weil das probierte orange möglicherweise kalt ist
    schau dir einfach an, wie dir das schwarz und das knallweiß stehen. noch fragen?
    endlich mal wieder ein echter schneewittchen-winter und nicht ein sommer, der ihn nur imitiert

    für lippie bitte nur kaltes rot, rosa und pink.
    kein warmes rot !
    Geändert von Pie (29.05.2007 um 20:19 Uhr)

  32. #1232
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Der Farbtyp-Thread

    kaltes Orange...
    na, ich verlass mich lieber auf dein Urteil... weil Winter finde ich eh am allertollsten!
    Vielen Dank für diene Beratung!

  33. #1233
    Pie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    gerne
    hab oben noch nen satz ergänzt.

    alle farben können warm und kalt ausfallen, es kommt immer nur auf den unterton an

  34. #1234
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Der Farbtyp-Thread

    okay, vielen Dank

    Ich glaube, ich muss lernen, wie man den Unterton erkennt...
    Das kann ich nämlich scheinbar garnicht
    also nochmal vielen Dank!

  35. #1235
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Viele Sommer tragen doch NC.. weil ihnen NW zu rosa ist. Aber gut, ich empfind den Hautton eben als kühl, kann ja in natura auch ganz anders ausschauen..
    Und an Mischtypen glaub ich nach wie vor nicht.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  36. #1236
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Viele Sommer tragen doch NC.. weil ihnen NW zu rosa ist. Aber gut, ich empfind den Hautton eben als kühl, kann ja in natura auch ganz anders ausschauen..
    Und an Mischtypen glaub ich nach wie vor nicht.
    Also zum ausgleichen praktisch?
    Stimmt eigentlich, dass hab ich bei der Meow MF auch gemacht, da hat ein recht gelber Ton an mir am besten ausgesehen... na denn ist ja alles super

  37. #1237
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja ganz genau Asti!
    Hab schon oft mitbekommen, dass sich viele Sommer ''zu rosa'' fanden, und sich mit gelbstichigen (ich find NC übrigens eh nicht sonderlich gelbstichig oder warm.. ) Foundations besser gefielen.

    Und du bist ja wohl DER klassische Winter schlechthin..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  38. #1238
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Der Farbtyp-Thread


  39. #1239
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich verwende ja kein Makeup im klassischen Sinne, sondern decke nur dort ab, wo es gerade notwendig ist.

    Mit NC sieht das höchst seltsam und extrem fleckig aus. Mit NW hingegen kann ich sogar einen nicht ganz passenden Ton nehmen, der zu hell oder zu dunkel ist, und es fällt nur mir auf.

    @Asti: Ich denke, Du weißt jetzt eh schon, was Du bist. Sieht man auch deutlich am Foto mit dem Sechziger-Look: Stark betonte Augen, helle Lippen. Steht niemandem so gut wie einem Winter. Wäre selbst auch gern einer...

    @Aromatisch: Ich tendiere bei Dir eher zu Herbst... Wenn Du mit Himbeer warme Beerentöne meinst, dann kommt das jedenfalls hin.
    Geändert von distel (30.05.2007 um 09:51 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  40. #1240
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Allgemeine Verwirrung im Forum, lustig!
    Ich tue folgendes: Ich schminke mir ein Auge kalt und eins warm (falls ich in der Lage bin, das zu unterscheiden) und dann schaue ich, welche Seite schlimm aussieht...

    @ distel: Das würde natürlich einiges erklären!! Warme Töne können pinkstichig sein... Erkenntnisse über Erkenntnisse.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.