Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Besucher

    Haare schneller wachsen lassen?

    Hallo :)

    Also, ich habe mal ne frage, gibt es irgendein Wundermittel das die Haare schneller wachsen lässt?
    Ich steh jetzt kurz vor den Sommerferien, und wenn ich dann wieder zur Schule kommen sollen sich alle erschrecken, wollte so innerhalb von ca. 8 Wochen 10cm - 20cm mehr aufm Kopf haben, hat vielleicht jemand ein paar Tips wie cih das schaffen kann?

    [ Geändert von Sir.Zeiber am 15.06.2004 19:56 ]

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von schmunzelhase
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    286

    Re: Haare schneller wachsen lassen?

    hm, wenn es sowas geben würde, hätte ich das mit sicherheit schon. ich glaube, das funktioniert nicht. da musst du schon haare anschweißen lassen oder so.

  3. #3
    Besucher

    Re: Haare schneller wachsen lassen?

    naja, anschweißen muss nicht wirklich sein, soll schon auf natürlicher weise kommen..
    weil ich hatte noch nie lange haare, und fast jeder in meiner familie hat locken, und in dem zuge will ich gleich sehen ob ich auch habe, und das geht bei angeschweißten haaren wohl kaum...

  4. #4
    Experte Avatar von dokuya
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    521

    Re: Haare schneller wachsen lassen?

    del
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 18:51 Uhr)

  5. #5
    Experte Avatar von dokuya
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    521

    Re: Haare schneller wachsen lassen?

    del
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 18:51 Uhr)

  6. #6
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Haare schneller wachsen lassen?

    Hallo,

    es gibt Haarkapseln, die verschiedene Vitamine und Kieselerde enthalten. Ich habe sie mal längere Zeit genommen, weil meine Haare sich ständig von mir verabschiedeten. Vielleicht helfen sie auch, dass die Haare schneller wachsen, was ich aber nicht festgestellt habe.

    Solltest du das ultimative Mittel gefunden haben, bitte ich um Weitergabe an mich .

    Liebe Grüße
    Uschi

  7. #7
    Besucher

    Re: Haare schneller wachsen lassen?

    Hallo,

    ich hab mal gehört, daß man die Kopfhaut mit Zwiebelhälften massieren soll, kurbelt die Durchblutung an und durch irgendwas in den Stinkedingern wird was an den Haarwurzeln aktiviert... sorry, weiß nicht mehr so ganz genau was es war. Aber ich schätze, dann braucht niemand außer Zwiebel-Fetischisten mehr an Deinem Haupte schnuppern, hihi!


    Liebe Grüße
    soeckli

  8. #8
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    Ausrufezeichen AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Hey...habe mich letztens mit einer türkischen Freundin unterhalten die DARAUF schwört, frisch gepressten Knoblauchsaft in die Kopfhaut einzumassieren... Hat mich irgendwie neugierig gemacht...aber der Aufwand...und der Geruch.....

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von petitefleur
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    102

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    kieselerdekapseln sind glaub ich auch für das wachstum sehr fördernd, dauert aber bis das wirkt. sowieos bis man da was sieht, dauert das schon.. also in 2monaten 10-20cm ist ziemlich viel.. aver vielleicht haare glätten, das sind noch ein paar cm, also mein sehend amm eben etwa slänger aus,wenn sie ganz glatt sind..

  10. #10
    Gesperrt (ausländerfeindliche Äußerungen)
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Steinheim an der Murr
    Beiträge
    510

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Viele hier verwenden ja auch Blütenpollen und/oder Zinkkapseln...

    Selbst ausprobiert hab ichs noch net.
    Aber ich glaub ich muss auch noch irgendwas tun,außer mit Kuren pflegen und so...so von innen her

  11. #11
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Ja aber Kieselerde niemals überdosieren..kann zu Nierensteinen führen

  12. #12
    kontext
    Besucher

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Die Kieselerde soll auch nix bringen, sondern das feinere Kieselsaeuregel oder so.
    Bei den Züchtern im Fred gabs mal n Link zu einem Bericht dazu.
    (verdammich, vergessen )

  13. #13
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Kieselsäuregel?? Silicea?? ?

  14. #14
    kontext
    Besucher

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    genau.

    Hab mir gestern auch Kieselerde geholt, allerdings nicht das Silicea-Gel, sndern in Pulverform mit Maracujageschmack. Vorteil: Packung kostet nur 2,29, biller als das gel von Huebner, das imho auch grausig schmeckt und nur noch äußerlich auf der haut zur Anwendung kommt.

    Das Frucht-Kieselerdezeug ermöglicht es mir sogar, das Ekel-Almased aufzubrauchen, zusammengemischt fällt das gar nimmer auf - so habe ich den Powertrunk schlechthin mit Kieselerde, Sojaeiweiß, Banane, Milch und noch etwas Zimt, garniert mit Pollen

    Ich hoffe bloß, das Pulver steht dem Gel in nichts nach.

    Zitat:
    Das allerwichtigste ist das organisches Sil, da alle anderen formen sich in ein mineralen zustand befinden und daher nicht aufgenommen wird durch unseren körper.
    Bei einname von der flussigen form ( organisches Sil.) haben sie bestimmt resultate

    aus dem gofeminin Forum
    Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Die haben, wie bei Euch auch schon gelesen, eindeutig gesagt, daß wenn man was erreichen will unbedingt Kieselsäuregel nehmen soll.
    Ehrlich gesagt ist mir Silicea ein wenig zu teuer. Eine Packung/Flasche hatte ich vor der Kieselerde gekauft (der erste Post war meiner) und fand es geht rasend schnell weg.

    Find die Links jtzt nciht optimal, aber immerhin.
    Geändert von kontext (08.10.2007 um 17:56 Uhr)

  15. #15
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Silicea stand sowieso schon auf meiner " MUSS ICH HABEN" Liste

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von HanniiLein
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    200

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Möchte auch unbedingt Haare wachsen lassen.
    Versuchs jetz mal so:

    * bis Dezember nicht mehr Frisör (spliss kann ich selbst auch entfernen und pony kann ich selbst auch schneiden.)

    * Blütenpollen

    * Zinktabletten (damit ich mehr Haare bekommen. und falls es nicht wirkt - schaden kanns ja nicht.)

    * Kopfmassage xD

    *täglich ein Glas Milch (schaden kanns ja nicht)

    *Bierhefe





    Hofffentlich wirkts :D
    Tagebuch folgt demnächst




    (!) H A A R Z Ü C H T E R (!)

    schulterlang
    achsellänge
    BH Verschlusslänge
    mitte rücken


    Ziele:
    * mindestens bhverschluss-länge
    * pony rauswachsen (es wird hart werden.)
    * weniger Spliss (wobei mich das garnicht so arg stört.)

    2c-3aMi

  17. #17
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    NAtürlich wird es wirken!! Ich glaub an dich

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von HanniiLein
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    200

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Danke
    Glaube versetzt ja bekanntlich Berge :)
    Tagebuch folgt demnächst




    (!) H A A R Z Ü C H T E R (!)

    schulterlang
    achsellänge
    BH Verschlusslänge
    mitte rücken


    Ziele:
    * mindestens bhverschluss-länge
    * pony rauswachsen (es wird hart werden.)
    * weniger Spliss (wobei mich das garnicht so arg stört.)

    2c-3aMi

  19. #19
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    1.086
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Das Siliceagel von huebner ist nicht zum einnehmen oder*dummfrag*

    klärt mich mal auf

  20. #20
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Hey...habe mich letztens mit einer türkischen Freundin unterhalten die DARAUF schwört, frisch gepressten Knoblauchsaft in die Kopfhaut einzumassieren... Hat mich irgendwie neugierig gemacht...aber der Aufwand...und der Geruch.....
    Ich habe neulich gelesen, dass das auch mit einer halbierten Zwiebel funktioniert!!

  21. #21
    kontext
    Besucher

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Milch wirkt verschlackend - also.. wer weiß

    Gibt vüle vüle Milchgegner da draußen.. grad wenns um Kuhmilch geht wegen des Kaseins und fehlenden Enzyme blabla ist aber jetzt ein anderes Thema und sehr umstritten

    Ich habe neulich gelesen, dass das auch mit einer halbierten Zwiebel funktioniert!!
    Das stand genau ein Post vor Oslas Zwiebel-Alternativ-Aeußerung, auf die Du Dich beziehst
    Das Siliceagel von huebner ist nicht zum einnehmen oder
    Doch genau. Also Du kannst halt auch was Anderes damit machen, also für aeußerliche Anwendungen meinetwegen, aber das ist genau das Silicea zum Schlucken.

  22. #22
    Laleah
    Besucher

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich gelesen, dass das auch mit einer halbierten Zwiebel funktioniert!!
    Igitt! So sehr ich meine Haare liebe, aber da hört´s auf! Ich hatte mal eine halbe Zwiebel über Nacht auf dem Ohr wegen einer Mittelohrentzündung und hab fast gek... bei dem Gestank.

  23. #23
    Chayra
    Besucher

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Für schnelleres Haarwachstum hab ich auch schon einiges ausprobiert. Nur mit mäßigem Erfolg...
    Ich ernähr mich gesund, ich rauch nicht, ich trink nicht, mach sport und nehm sogar noch ab und zu kieselsäure und meine Haare wachsen trotzdem nur 1cm und wenn ich glück hab mal 1,5cm
    tja vielleicht bin ich aber auch nur eine traurige Ausnahme

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von petitefleur
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    102

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    habe mal gelesen, es ist auch veranlagung, wie lang haare wachsen bzw werden können, bis sie abbrechen etc. ich hoffe meine veranlagung reicht aus, das ich sie noch bis mitte schulter tragen kann

  25. #25
    Chayra
    Besucher

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Zitat Zitat von melancholic-beauty Beitrag anzeigen
    habe mal gelesen, es ist auch veranlagung, wie lang haare wachsen bzw werden können, bis sie abbrechen etc. ich hoffe meine veranlagung reicht aus, das ich sie noch bis mitte schulter tragen kann
    Hab ich auch schon mal gelesen... aber ich glaub man kann seine Haarwachstumsphase verlängern, falls man das Gefühl hat, dass die Haare nur bis zur Rückenmitte oder halt nicht so lang wachsen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
    Grüßchen

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von RichProsecco
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    156

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Weiß denn keiner was ?
    Hatte bis jetzt immer einen Kurzhaarschnitt Gel rein und fertig aber darauf hab ich echt keine Lust mehr und würde gerne etwas längere Haare haben ( like Zac Efron )

    Hab jetzt viiiel im Internet geschaut und immerwieder kommt das Wort ' Zink ' vor und das soll ja sowieso gut für Haut , Haare und Nägel sein
    Werde das mal probieren ...

    Wer Tipps hat - Her damit !


    Lg

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von bibafa
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    in der Badewanne
    Beiträge
    414

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Nicht falsch verstehen, aber probier doch mal Hafer aus. Pferde fressen das und haben unheimlich schöne, lange Haare.
    H A U T S A C H E gesund

  28. #28
    Experte Avatar von manu40
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    924

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Zitat Zitat von bibafa Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen, aber probier doch mal Hafer aus. Pferde fressen das und haben unheimlich schöne, lange Haare.
    Was`n los?

  29. #29
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Na das ist doch DIE Alternative zu Pollen

    Nee, da kann ich genauso gut Gras essen, schließlich hatten Büffel auch lange Haare

  30. #30
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    55

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Ich würde Dir Orthomol Vital f empfehlen. Den Tip habe ich mal von meinem Hautarzt bekommen.

    Seit ich das nehme wachsen die Haare wie verrückt, sind voller, glänzen und sind gaaaaaaanz gesund.

  31. #31
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Ich trage mal mein geballtes Wissen zusammen, angeblich helfen soll:

    Biotin, Zink, Kieselerde (bzw. Kieselsäure = Silecia), Blütenpollen, Taurin, Folsäure, Hirse, Bierhefe, Brennesseltee (Hab ich was vergessen? )

    Außerdem Kopfhautmassagen (z.B. mit Brennesselhaarwasser). Das mit Knoblauchöl teste ich auch grade, laut meiner tunesischen Freundin ist das DER Geheimtipp aus ihrem Land.

  32. #32
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    sind doch tolle argumente! *haferundgrasnotier*

    woher kommt denn noch, dass man vom möhren essen besser gucken kann...?
    weil hasen alle so gute augen haben...?

  33. #33
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    sind doch tolle argumente! *haferundgrasnotier*

    woher kommt denn noch, dass man vom möhren essen besser gucken kann...?
    weil hasen alle so gute augen haben...?
    Ich hab mal meinen Optiker gefragt ob das stimmt. Der meinte das sei Humbug...

    Adler haben doch gute Augen, nicht Hasen. Also: Mäuse und anderes Kleingetier essen

  34. #34
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Vielleicht sind Möhren luteinreich?


    Hirse ist btw gut für Haut und Haare weil es reich an Kieselsäure ist- Hafer anscheinend auch.

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Hasen-Möhren-bessere Augen

    Schon mal nen Hasen mit Brille gesehen?? (nur mal so, weil´s mir gerade einfiel)

  36. #36
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Das mit den Möhren soll ja am Vitamin A liegen!

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Nirgendwo zwischen Karlsruhe, Heilbronn und Stuttgart
    Beiträge
    237

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    weiß jemand wo man dieses silicea-gel günstig kaufen kann? bei google find ich irgendwie nichts


    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.



  38. #38
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    das war ein scheeerz
    *mäuse+andereskleintieraufspeisekartesetzt*

  39. #39
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Hey...habe mich letztens mit einer türkischen Freundin unterhalten die DARAUF schwört, frisch gepressten Knoblauchsaft in die Kopfhaut einzumassieren... Hat mich irgendwie neugierig gemacht...aber der Aufwand...und der Geruch.....
    weiß zufällig schon jemand wie das mit dem Knoblaufsaft funktioniert? wie lange muss man den einwirken lassen? Über NAcht oder nur kurz? Oder gehört das nach dem Waschen ?

  40. #40
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Zitat Zitat von RichProsecco Beitrag anzeigen
    Weiß denn keiner was ?
    Hatte bis jetzt immer einen Kurzhaarschnitt Gel rein und fertig aber darauf hab ich echt keine Lust mehr und würde gerne etwas längere Haare haben ( like Zac Efron )

    Hab jetzt viiiel im Internet geschaut und immerwieder kommt das Wort ' Zink ' vor und das soll ja sowieso gut für Haut , Haare und Nägel sein
    Werde das mal probieren ...

    Wer Tipps hat - Her damit !


    Lg
    die Zink-kapseln nehme ich seit 2- 3 Wochen, konnter aber einstweilen noch keine Veränderung feststellen, ich denke das dauert vielleicht ein oder zwei Moate bis man wirklich sagen kann ob sie helfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.