Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    weiß zufällig schon jemand wie das mit dem Knoblaufsaft funktioniert? wie lange muss man den einwirken lassen? Über NAcht oder nur kurz? Oder gehört das nach dem Waschen ?
    De Tipp hab ich auch von ner Freundin aus Tunesien (hab ich die letzten Tage glaub ich erst 5 Trillionen mal erwähnt )

    In Tunesien massieren sich die Frauen nach jeder Haarwäsche Knoblauchöl auf die Kopfhaut. Die haben aber auch leicht reden, da gibts das nämlich geruchlos

    Ich machs zur Zeit vor der Haarwäsche, so lange wie möglich eben.

  2. #42
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    @SweetMonsta:

    Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde:

    Kaufst du das Knoblauchöl oder machst du das selber?

    Wenn du das selber machst, dann vllt. so:

    http://www.hausfrauenseite.de/index....blauchoel.html

    Danke schon mal

  3. #43
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    @SeetMonsta: sorry hab nicht alles gelesen aber trozdem danke für die Info. Wie lange machst du das schon? Bemerkst du schon etwas? und ich häng mich an Sanyas Frage gleich dran!

  4. #44
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    I wo, ich kauf das. Bin momentan am Überlegen so Knoblauchöl-Kapseln zu kaufen, die sollen ja auch geruchlos sein. Frag mich nur, wieviele ich davon dann pro Kopf und Anwendung brauche?

    Ich hab das bisher erst 2 Mal gemacht, kann also zu der Wirkung nichts sagen

    ich such ja noch ein freiwilliges Testhühnchen, dass sich mal täglich ein Bein damit einölt und guckt ob die Haare dann auf dem bein schneller wachen als auf dem uneingeölten

  5. #45
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen

    ich such ja noch ein freiwilliges Testhühnchen, dass sich mal täglich ein Bein damit einölt und guckt ob die Haare dann auf dem bein schneller wachen als auf dem uneingeölten

    Im Winter vielleicht

    Und wo kaufst du das Knoblauchöl? Im Supermarkt, oder?

    Muss ich mal gucken gehen

  6. #46
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Im Winter vielleicht

    Und wo kaufst du das Knoblauchöl? Im Supermarkt, oder?

    Muss ich mal gucken gehen
    Jupp, ich denke dass gibts überall. Meins hab ich von Kaufland.

  7. #47
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    schade dass es das geruchlose Öl bei uns nicht gibt.. Fährt denn niemand von den BJS nach Tunesien im Sommer? Dann könnten wir gleich eine Massenbestellung aufgeben

  8. #48
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Haare schneller wachsen lassen?


  9. #49
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Kein Thema! Aber macht mich bitte nich dafür verantwortlich wenns net klappt und ihr umsonst nach Knoblauch stinkt

  10. #50
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Kein Thema! Aber macht mich bitte nich dafür verantwortlich wenns net klappt und ihr umsonst nach Knoblauch stinkt
    Keine Sorge

    Hab übrigens mal gelesen, dass Sesamöl mit Ingwerwurzel vermischt auch den Haarwuchs anregen soll

    Wird auf jeden FAll mal auf meine Ausprobieren-Liste gesetzt

  11. #51
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    meine Ausprobieren_liste wird schon immer länger

  12. #52
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    hat jemand schonmal die Haar Aktiv Kapseln von Optisana aus dem Lidl probiert???
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  13. #53
    BJ-Einsteiger Avatar von Soso
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    58

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Ich glaube, dass Knoblauchöl Kapseln deshalb geruchlos heißen, weil das Knoblauchöl in Kapseln ist, und daher bei der Einnahme und dem Transport runter in den Magen weder riecht noch schmeckt. Wenn du sie aufmachst, wird der Effekt vermutlich zunichte gemacht. Falls das nicht der Fall ist, sondern tatsächlich das Öl in den Kapseln geruchslos ist, würde ich das gerne wissen, das wär natürlich super!

  14. #54
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Keine Sorge

    Hab übrigens mal gelesen, dass Sesamöl mit Ingwerwurzel vermischt auch den Haarwuchs anregen soll

    Wird auf jeden FAll mal auf meine Ausprobieren-Liste gesetzt
    Das wäre natürlich schön, kann ja bei weitem net so stinken wie Knoblauch. Vielleicht probier ich das mal nächsten Monat aus.

  15. #55
    Miez1983
    Besucher

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Zitat Zitat von heide84 Beitrag anzeigen
    hat jemand schonmal die Haar Aktiv Kapseln von Optisana aus dem Lidl probiert???

    ja, das sind ganz normale biotin oder zink kapseln (weiss nicht mehr genau).

    also ich seh bei einnahme von solchem zeugs keinen unterschied.

  16. #56
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Bei Khadi gibts ja auch tolle Haaröle für den Haarwuchs:

    http://www.indien-produkte.de/index....4_Haaroel.html

    Hab das Amla, benutze es leider zu unregelmäßig


    Hab grade in meinen schlauen Büchern nachgeschaut, hier das Rezept:

    1 TL geriebene frische Ingwerwurzel
    1/4 Tasse Sesamöl

    Zubereitung:

    Das Öl in die Schüssel gießen. Den geriebenen Ingwer in ein dünnes Stück Mull oder Leinen legen und durch sanftes Drücken Ingwersaft gewinnen. Etwa 1/4 TL in die Schüssel mit dem Öl träufeln. Mit einem Schneebesen oder einer Gabel die beiden Zutaten gut miteinander vermishen.

    Und so macht's schön:

    Diesen Mix in die Kopfhaut einmassieren und etwa 10 Minuten einwirken lassen.

    Sollte der Ingwer die Kopfhaut reizen, das nächste mal weniger ingwer auf dieselbe Ölmenge verwenden.

    Quelle: "Naturkosmetik zum Selbermachen" von Heike Helen Rech



    Und weils grad so schön ist:

    Arnikaspülung (fördert die Kopfhautdurchblutung und damit das Haarwachstum):

    Auch gut bei fettigem Haar und blonem (gibt einen Goldglanz!)

    Eine Handvoll Arnikablüten (aus der Apo) mit kochendem Wasser übergießen, den Sud eine Stunde ziehen lassen und durch Kaffeefilterpapier abfiltern. Die Flüssigkeit als letzte Spülung gut in die Kopfhaut einmassieren.

    Edit: Quelle: "Schönheitspflege für Haut und Haar - Großmutters Wissen", urania-Verlag

  17. #57
    Yutis
    Besucher

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Haben denn, neben den ganzen Mittelchen zum Einnehmen, auch die Kopfhautmassagen einen nachweisbaren Einfluss?
    Dass sie die Durchblutung anregen, ist klar. Aber hilft das auch gut?

  18. #58
    Inventar Avatar von Shiranui
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    hört sich jetzt vllt blöd an, aber ich bei mir gemerkt das meine haare schneller als sonst gewachsen sind, als ich morgends immer leinsaamen und harferflocken gegessen hab.
    ich hab den grund aber ehr beim leinsamen als beim harfer gesehen... fand ich schon erstaunlich wenn jemand morgends so wie so müsli isst, kann er ja mal einfach leinsamen mit dazumischen ^^ schaden kanns ja nicht.

  19. #59
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    2

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Hallo alle zusammen,

    also ich hab mir vor kurzem einen kurzhaarschnitt verpassen lassen da ich diese in einer Zeitschrift gesehen habe und richtig toll fand. Meine Haare gingen bis fast kurz vor dem po und sind wirklich dick so dick das ich immer über ne stunde brauchte um sie zu föhnen. Aber jetzt sind sie so kurz bis zu den ohren. Viele denken sich jetzt das ich verrückt bin oder gar sogar nen knall habe aber da kann ich nur zustimmen. Ich bereue es zutiefst diese blöde neue Frisur ausprobiert zu haben. Jetzt kann ich warten und hoffen das sie wieder die länge bekommen. Aber Hilfsmittel dafür das sie etwas schneller wachsen kennt niemand von Euch?? Ich bin schon fast am durchdrehen wegen meinen Haáren obwohl jeder zu mir sagt das dass seh rgut aussieht bin ich nicht dieser Meinung und hab schon gesagt das dass nur einmal war und ich nie wieder ne kurzhaarfrisur will. Mein Schatz ist ebenfalls nicht so ganz davon begeistert was ich ihm auch glaube. Ich könnte heulen, so sehr vermisse ich meine Haare. Manche sagten schon wie blöd ich sein kann und solche schöne Haaren abschneiden konnte, aber jetzt versteh ich das voll und ganz. Aber wenn ihr Tipps für mich habt bitte sagt es mir das wäre echt super. Bedanke mich ganz herzlich bei euch

    Lg zaara

  20. #60
    Stjärna
    Besucher

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Hey Zaara,
    probieren kann man viel, ob es wirklich hilft, ist die Frage, ich glaube, ein Wundermittel hat hier noch keiner gefunden. Lies dich doch erst mal durch diesen Thread, es gibt auch noch zahlreiche weitere zum Thema Blütenpollen, Zink, Biotin, Silicea,... - doch Wunder wirken tut nichts . Ich war einmal in einer ähnlichen Situation wie du, und es hilft eigentlich nichts außer Geduld .

  21. #61
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    2

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    hi Stjärna und danke. Na ja ich probiere grad alles aus um sie wieder so lange zubekommen. Ich köönte mir echt in den a.... beißen, wegen dem das ich sie schneiden lassen habe. Ich weiß echt nicht wieso ich das tat. Kurzschluss reaktion oder so. Aber meine Haare wachsen eh schnell laut meiner schwester und meinem schatzi seiner aussage aber dennoch muss ich bestimmt 6 monate oder so warten und dann weiß ich ganz sicher bzw hundert prozentig sicher das meine haare gar nicht mehr abgeschnitten werden sondern lang bleiben.Aber trotzdem ganz lieben dank für deine begrüßung und deine hilfe. Ich werd das beste jetzt daraus machen zwar trauern aber warten und hoffen.

    Lg zaara

  22. #62
    Akascha
    Besucher

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Hat jemand Erfahrung mit Bierhefe?

  23. #63
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    ohje...ich will ja keine bestehenden Hoffnungen zerstören,aber das von dir angestrebte Ziel ist praktisch unmöglich

    aber das haben ja auch schon einige gesagt.Dise ganzen Vitaminpreparate und Massagen sind bestimmt nicht falsch.Ich bekomme seeeeehr viele Kopfmassagen und ich glaube tatsächlich das meine Haare in den letzten Jahren schon sehr gewachsen sind.Aber woran es nun lag,keine Ahnung.Es ist denke ich vieles Zusammen.Hab nie geschnitten,lebe sehr gesund (nicht rauchen!!!!)und vorallem:Ich hab nicht ständig gemessen.Das macht echt viel aus.Ich hatte zum Beispiel früher immer das Gefühl meine Haare wachsen langsam aber hab nicht drüber nachgedacht.Wenn ich heute überlege WIEVIEL meine Haare in den letzten Jahren gewachsen sind stelle ich fest das es wohl doch überdurchschnittlich ist.Aber dann wieder:Es fehlt der Vergleich.Kein Bekannter hat meine Länge und hat seit Jahren nicht mehr geschnitten.

    Was ich auch noch für ganz gut halte ist Haarwasser.

    Ansonsten...warten...warten und nicht dauernd messen

  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von lidija90
    Registriert seit
    18.09.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    31

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    @Kamali:

    Es hängt nicht davon ab, wieviel Kapseln, Kopfmassagen usw. täglich du einnimmst .. das wichtigste dabei ist, das die Haare intensiv gepflegt werden,
    und das mann sich gesund ernährt, und je nachdem wie gesund deine Haare sind wachsen sie schneller oder eben langsamer, mann muss halt auf alles Acht geben.

  25. #65
    BJ-Einsteiger Avatar von lidija90
    Registriert seit
    18.09.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    31

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    achja was ich total vergessen hab zu erwähnen: man sagt, dass im durchschnitt pro monat nur 2 -3cm wachsen.

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    @lidija ähm..ja genau das habe ich auch gesagt,mit der gesunden Ernährung usw.auf Bioshampoo etc wollte ich nicht mehr eingehen das ist bekannt.Aber ich selber brauche keine Tipps .Meine Haare sind schon so wie ich sie will.Vielleicht noch n bisschen wachsen lassen,aber eigentlich hab ich erreicht was ich will.Ich wollte mit meinem Eintrag eigentlich keine Tipps,sondern selber welche geben

    Trotzdem Danke
    Geändert von Kamali (20.09.2008 um 01:11 Uhr)

  27. #67
    Akascha
    Besucher

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    @ Kamali

    da du gerne Tipps gibt, dann erzähl mir doch von Haarwasser. Warum benutzt du es und warum? Effekt?

  28. #68
    BJ-Einsteiger Avatar von Vane
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    8

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Ich sag nur Kieselerde!
    Macht die Haare zwar nicht schneller wachsender aber stärker.
    Jedenfalls bei mir.
    =)

  29. #69
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Ich finde, wenn ich nach dem Waschen das Waschbecken vollaufen lasse, dazu noch Birkenwasser reinmache und dann meine Rübe reinhäng, dass sie dann irgendwie schneller wachsen (???)
    That's just the way it is, things will never be the same...

  30. #70
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    @ Smoothy

    Gibst du das Birkenhaarwasser in die kompletten Haare?
    Ich dachte immer das kommt auf die Kopfhaut


  31. #71
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Hi Akascha,

    Mein Haarwasser von Weleda soll das jucken bei Trockenem Haar mindern und bei fettigem Haar das nachfetten regulieren,ich nehme es aus letzterem Grund.
    Es hat bisher schon etwas gebracht,aber fetten tun sie immer noch extrem,aber das ist bei mir wohl Veranlagung

    UND: die Haare sollen in der Wurzel gestärkt werden und dadurch gesünder nachwachsen,auf Versprechungen das es auch schneller geht gebe ich nicht so viel,die Natur lässt sich leider nix vorschreiben.

    Es fühlt sich jedenfalls super erfrischend an und duftet toll.Aber der Preis

    Einge hier halten auch andere Biohaarwässerchen für besser geeignet.Das von Hauschka zum Beispiel.Nur ist das NOCH teurer
    Vielleicht probier ichs dennoch und berichte dann

  32. #72
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Das Haarwasser von Weleda habe ich bis Ende Juli regelmäßig benutzt und dann setzte dieser verstärkte Haarverlust ein.

    Weiß der Himmel, was die wirkliche Ursache dafür war. Ich habe das Haarwasser auf jeden Fall damals abgesetzt, aus Verzweiflung, weil ich alles ausschließen wollte, was ich in der letzten Zeit neu angefangen hatte.

    Ich glaube nicht, daß das Haarwasser irgendwas damit zu tun hatte, aber geholfen, den Schlamassel zu verhindern, hat es auch nicht, von wegen Haarwurzeln stärken.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  33. #73
    materialfehler
    Besucher

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    interessant: die threaderstellerin hat sich schon lange wieder abgemeldet.

    selbst 10 cm in 8 wochen sind nicht schaffbar. pro monat 2 cm wachstum sind schon viel, da wären sie dann 4 cm länger. 3 cm schafft wohl kaum jemand, und das muss dann aber wohl genetisch sein, und selbst da sinds nur 6 cm. von den 20cm mehr kann man nur träumen.

    und obwohl das jeder BJ hier klar ist, schreiben alle gleich drauflos mit zink und biotin und sonst noch was, statt der jungen dame oder dem jungen herren zu erklären, wie unrealistisch das ziel ist

    hat sie wohl selbst gemerkt, denn sie ist ja weg.

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Ich habe ihr direkt gesagt das es unmöglich zu schaffen ist

    Ich habe neulich ausgerechnet wie schnell meine Haare im Durchschnitt in den letzten Jahren gewachsen sind,ich komme sogar nur auf 1cm pro Monat.Und trotzdem ist es auch damit zu ner beachtlichen Länge geworden.
    Der 1cm hatte mich trotzdem überrascht.

  35. #75
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    1 cm sind ganz normal, glaub ich... leider
    lg, ~curly~ ;)

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    Ohhh

    denk nicht dran hab ich auch nie gemacht,dann wachsen sie schneller

    Du hast also Locken,hm...in der Menge gesehn kommt einem das Wachstum da wahrscheinlich noch langsamer vor oder?

    Neeeeiiin,will dir nicht den Mut nehmen.Auch du schaffst es

    (wieviel willst du erreichen?)

  37. #77
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    kamali, meinst du mich?
    lg, ~curly~ ;)

  38. #78
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    interessant wie schnell haare wachsen. irgendwie kommt es mir aber so vor als ginge das bei mir nicht so schnell... da bin ich bestimmt nicht die einzige

    mich würder aber auch interessieren wie oft man sich die haare schneiden lassen sollte, wenn man sie wachsen lassen will? hat das überhaupt einen effekt? früher hat man das ja immer behauptet...

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    ja sorry curly,meine dich

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Haare schneller wachsen lassen?

    @golightly

    Wer sicher gehen will das seine Haare gesund weiterwachsen schneidet sie sich regelmäßig.Man sagt meist so 2 cm alle 3 Monate.Was also heißt das fast alles nachgewachsene wieder wegkommt

    Ich habe mich nie daran gehalten und meine Haare sogar Jahrelang überhaupt nicht mehr geschnitten.Kein bisschenund meine Haare sind dennoch nicht verfilzt und kaputt.Aber ich bin auch gut mit ihnen umgegangen.Hab alle Tipps und Tricks beachtet von denen man hier so lesen kann,dann können Haare auch ohne schneiden gesund wachsen.

    Außerdem: auf das Wachstum selber hat das schneiden überhaupt keinen Einfluss wie ja immer noch oft gesagt wird.Sie wirken nur voller.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.