Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 1047 ErsteErste ... 910111213213161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: Mac-junkies

  1. #401
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von devilina
    @ schoko: ich hab auch flüssige MUs von mac, aber ich liebe diese kompakte, das geht so schön schnell
    hast du bei dem flüssigen auch manchmqal das gefühl, dass es nicht richtig einzieht?? wie trägst du es denn auf? mit den fingern? pinsel? schwämmchen??
    Also ich kenn ja nur das Select Tint und das zieht bei mir super ein, meine Haut saugt das richtig auf Ich trags mit den Fingern auf, klappt echt gut Ich hoffe, dass Du bald das Richtige MU für Dich findest, ich bin froh, die Lösung mit dem Select Tint und dann dem Studiofix drüber gefunden zu haben Sonst hätt ich ja das Studiofix umsonst Welche MUs von MAC kennst Du ausser dem Studiofix, devi?

  2. #402
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    Aw: Mac-junkies

    @Schoko-Addict: also das select tint hab ich auch, glaub ich... das geht noch einigermaßen... aber manchmal sieht das an den wangen so komisch aus... außerdem hab ich noch zum weggehen das hyper real, eigentlich echt schön, aber manchmal das selbe problem... vielleicht probiere ich es einfach nochmal. mit´m schwämmchen geht´s etwas besser, aber die sauegn so viel farbe auf. vielleicht doch mal mit´m pinsel probieren? das soll ja so gut gehen....
    liebe grüße
    Devi

  3. #403
    Inventar Avatar von sayna
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.468

    Aw: Mac-junkies

    gehör jetzt auch zu euch



    meine mu's findet ihr ihm tagebuch

  4. #404
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    Aw: Mac-junkies

    Tolle Pigments sind das, sanya Viel Spass damit

  5. #405
    Inventar Avatar von sayna
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.468

    Aw: Mac-junkies

    das hab' ich nur kann ich mich fast nicht entscheiden mit was ich mich schminken soll ich glaub ich geh mal wieder in den inspi-thread!

  6. #406
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    Aw: Mac-junkies

    gibt es eigentlich eine MAC Homepage?

    wo man ihren standort findet etc?

  7. #407
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    AW: Mac-junkies

    @Sayna
    Sehr schöne Farben... mein Liebling ist und bleibt Vanillia
    Cornflower sieht auch mal klasse aus, hätt ich mir in Natura anders vorgestellt.

    Ich bin zur Zeit ganz verliebt in meinen Peachstock Lippenstift und meine kleinen süßen Pinselchen vom Olive Set *g*

    Hat jemand von Euch schon "overgrown" von der Culturebloom Kollektion?
    Die Farbe sieht auf der HP schon mal klasse aus...

    @Princess

    http://www.maccosmetics.com

    Der nächste Shop (für uns zumindest) ist in Wien.
    Ich kaufe immer im Steffl...

  8. #408
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    Aw: Mac-junkies

    ja doof, weil graz ist schon ein stück weiter weg von wien ;)

  9. #409
    Inventar Avatar von sayna
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.468

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von Darleene
    @Sayna
    Sehr schöne Farben... mein Liebling ist und bleibt Vanillia
    Cornflower sieht auch mal klasse aus, hätt ich mir in Natura anders vorgestellt.
    auf vanillia hab ich mich auch super gefreut...und melon... und fuchsia ... und teal... ach was ich hab mich auf und über alle wahnsinnig gefreut!!

  10. #410
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Aw: Mac-junkies

    Wow, tolle Farben hast du erstanden, Sayna!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  11. #411
    Inventar Avatar von sayna
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.468

    Aw: Mac-junkies

    @ tira-misu
    ja, freu mich auch total drüber und hab pro sample inkl. porto "nur" 2.1$ bezahlt (glaube das geht ok oder??) hoffe ich komme heute abend wieder zum ausprobieren, dann kann ich morgen in meinem tagebuch wieder amus präsentieren

  12. #412
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    Aw: Mac-junkies

    Jaaaaaaa ich fahr uebernaechste woche nach wien. Wo kriegt man da ueberall mac?

  13. #413
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Aw: Mac-junkies

    @Sayna: Viel Spaß mit den Piggies !

    @Darleene: Nein, ich hab noch ger nichts von Culturebloom, aber Overgrown wäre so ungefähr die letzte Farbe, die ich mir von der Kollektion holen würde ! Viele finden Overgrown und Bitter ja so toll, ich kann das überhaupt nicht verstehen... Erklär mir doch mal, was an der Farbe toll ist !

    Weiß eigentlich jemand, wann Culturebloom in Deutschland rauskommt? Und was plant ihr, euch zuzulegen? Ich werde mir unbedingt die Lippies Fresh Buzz und Awaken, Sweet William Blushcreme, Flowerosophy und Petal Pusher Lustreglasses und von Ultracheek den Springsheen Blush ansehen... Von den Lidschatten spricht mich leider keiner so wirklich an!

  14. #414
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von Padmita
    Erklär mir doch mal, was an der Farbe toll ist !
    Ich find Overgrown ist ein schönes gelbgoldenes Kiwigrün, dass durchaus tragbar ist für warme Typen. Was ich bis jetzt an Bilder in LJ und Specktra.net gesehen habe, sieht es in Kombination mit neutralen Farben klasse aus.
    http://www.specktra.net/forum/showthread.php?t=40006 Ich find es toll!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  15. #415
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Aw: Mac-junkies

    Hmmm, gegen Kiwigrün hätte ich auch nichts , aber dafür ist mir Overgrown bzw. Bitter einfach zu gelb... Aber Spring Up sieht nett aus, vielleicht darf der noch ins Körbchen hüpfen !

  16. #416
    Forengöttin Avatar von bienchen
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.645

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von Pr!nCe$$
    Jaaaaaaa ich fahr uebernaechste woche nach wien. Wo kriegt man da ueberall mac?
    ich kenn nur den MAC Counter im Gerngross auf der Mariahilfer Straße? Viel Spaß

    Of all the things I've lost I miss my mind the most.

  17. #417
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    Aw: Mac-junkies

    gott sei dank...die straße kenn ich...das ist die wo der footlocker ist glaub ich oder? da muss ich sowieso auch hin! seh ich da schon von draussen das da mac gibt oder ist das ein kaufhaus wo mac verkauft wird?

    kenn mi net sogut in wien aus +ggg+

  18. #418
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von sayna
    @ tira-misu
    ja, freu mich auch total drüber und hab pro sample inkl. porto "nur" 2.1$ bezahlt (glaube das geht ok oder??)
    Ich denke schon.
    Geändert von Tira-Misu (20.02.2006 um 20:39 Uhr)
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  19. #419
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von Padmita
    Weiß eigentlich jemand, wann Culturebloom in Deutschland rauskommt?
    @Pad: Die bei MAC im Breuninger meinte, dass sie die Culturebloom-Sachen am 1. März erwarten

  20. #420
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von Pr!nCe$$
    gott sei dank...die straße kenn ich...das ist die wo der footlocker ist glaub ich oder? da muss ich sowieso auch hin! seh ich da schon von draussen das da mac gibt oder ist das ein kaufhaus wo mac verkauft wird?

    kenn mi net sogut in wien aus +ggg+
    hey princess! also wenn du am westbahnhof bist und die mariahilferstraße runterschlenderst, is da gerngross auf der linken straßenseite. is ein kaufhaus, also siehst dus draußen nicht, dass es MAC gibt, aber der MAC counter is gleich beim eingang - nicht zu übersehen und auf der kärtnerstraße beim Steffl gibts MAC auch. war ich aber noch nie. berichte mal wenn du dort warst. möcht ja vielleicht auch bald hin ... und man hört ja dies und das über MAC verkäufer viel spaß auf jeden fall

  21. #421
    Inventar Avatar von sayna
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.468

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von Tira-Misu
    Ich denke schon.
    tira, und sonst is' ja auch egal. freu mich drüber und das geld is' ja schon wech!

    @padmita
    spass hab' ich bestimmt mit den farben!! hab's zwar langsam mit den pureluxe raus (die waren am anfang ja immer so schwach bei mir) aber die macies sind ja schön kräftig!!

    mein nächstes sind weitere pinsel. mit was "arbeitet" ihr so? ich hab einen "chisel" von alienor (ich dachte er hiess so...steht jetzt aber nicht mehr auf der seite) der ist weich und dann hab ich noch einen von the body shop bei dem sind die häärchen fest. mag den von tbs besser, beim anderen denk ich immer, die ganze farbe bleibt im pinsel hängen... ja, mehr hab ich noch nicht
    Geändert von sayna (21.02.2006 um 08:41 Uhr)

  22. #422
    Forengöttin Avatar von bienchen
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.645

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von kiluna
    hey princess! also wenn du am westbahnhof bist und die mariahilferstraße runterschlenderst, is da gerngross auf der linken straßenseite. is ein kaufhaus, also siehst dus draußen nicht, dass es MAC gibt, aber der MAC counter is gleich beim eingang - nicht zu übersehen und auf der kärtnerstraße beim Steffl gibts MAC auch. war ich aber noch nie. berichte mal wenn du dort warst. möcht ja vielleicht auch bald hin ... und man hört ja dies und das über MAC verkäufer viel spaß auf jeden fall
    ja stimmt, den Steffl hab ich verdrängt, weil die damals sowas von präpotent waren die im Gerngross sind ein bissl netter.
    Beim Gerngross wie schon gesagt, einfach rein und ein Stückl geradeaus, rechts neben dem Marionnaud *g* sehen tut man nix von aussen

    Of all the things I've lost I miss my mind the most.

  23. #423
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Aw: Mac-junkies

    @sayna: Meine Pinselsammlung ist ja im TB, und ich benutze eigentlich fast alle Pinsel davon!

    MAC-Look von heute:






  24. #424
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Aw: Mac-junkies

    Das ist wunderschön! Peachtöne sehen so toll aus zu deiner Augenfarbe.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  25. #425
    Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    Aw: Mac-junkies

    Hallo Mädels!

    Padmita, dieser Make-up ist so unglaublich schön. So zart und trodzdem ausdrucksvoll.

    So, ich warte schon auf Culturebloom. Ich will unbedingt Flowerosophy haben und FreshBuzz haben. Vielleich auch Awaken würde mir gefallen. Von Lidschatten sprechen mich nur SpringUp und Love-Bud an. Aber ich bin nicht sicher, ob sie mir überhaupt stehen werden. Creme-blush mag ich nicht. Da ich immer Puder trage, sieht es ziemlich ungleichmässig und fleckig bei mir aus. Aber aus Ultracheek-Collektion gefählt mir ShyAngel und Springsheen.

    Kommen beide Kollektionen gleichzeitig raus? Auf der MAC-Seite sind sie gleichzeitig aufgetaucht.

    LG Awrora

  26. #426
    DieKriegerin
    Besucher

    Aw: Mac-junkies

    Hallo,

    so wie ich gehört habe kommen beide Kollektionen am 1.3. in Deutschland in die Stores.


    LG
    DieKriegerin

  27. #427
    Fortgeschritten Avatar von catti
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    436

    Aw: Mac-junkies

    @Padmitta
    Steht Dir echt super, welche Farben hast du denn benutzt????

  28. #428
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Aw: Mac-junkies

    @Tira-Misu: Deckchair und Gleam sind auch meine Lieblings-Peachtöne - vor allem, weil beide nicht sehr ins Orange, sondern schon eher ins hummerrote gehen und eher hell sind!

    @Awrora: Wir haben ungefähr den gleichen Farbgeschmack ! Meine Liste sieht fast genauso aus..

    @catti: Ich habe auf den Augen Bare Canvas, Deckchair und Gleam, auf den Wangen Pink Flurry und Strobe Cream und auf den Lippen Coquettish Clarice benutzt!

  29. #429
    Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    Aw: Mac-junkies

    @Padmita: Den gleichen Farbgeschmack habe ich auch schon gemerkt Besonders bei den Lippenstiften und Lippglossen. Bei Lidschatten ist so, dass ich nichts blaues benutze (meine Augenringe werden dadurch noch mehr betont ) Ansonsten könnte ich ganze deine MAC-Sachen glatt übernehmen

    LG Awrora

  30. #430
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Aw: Mac-junkies

    @Awrora: Auch, wenn du Concealer benutzt? Ich habe ja selber heftige Augenringe, aber mit Concealer habe ich nicht das Gefühl, daß Blau sie allzu sehr betont - außerdem sieht man sie immer ein bißchen, weil sie tiefer liegen als der Rest ...

  31. #431
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    Aw: Mac-junkies

    Heute ist alles von MAC.
    Meadowland, Goldenaire,frozen White,Violet.






  32. #432
    Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    Aw: Mac-junkies

    @ Chrisantiss: Sehr schönes MU hast du heute. Meadowland finde ich besonders schön.

    @Padmita: Meine Augenringe kann man wirklich mit keinem Concealer überschminken (ich habe schon alle mögliche probiert - z.Z. MAC). Mit Concealer sehe ich frischer aus, aber ein wenig Schatten bleibt immer. Ausserdem habe ich so komische Augenringe: unter den Augen sind sie braun mit blauen Äderchen, aber im Innenwinkel sind sie nur blaulich. Dazu kommt, dass mit blauen Lidschatten meine Augen sehen so komisch aus und strahlen gar nicht. Liegt wahrscheinlich an der Augenfarbe (grün-grau mit goldenem Innenring und grauem Außenring). Aber Shameless habe ich mir trotzdem gekauft - sieht einfach so schön mit DreamOn aus.

    Ich habe erst jetzt bemerkt, dass du Paradisco hast. Wie ist der? Ich glaube, den habe ich noch nie bei deiner MU's gesehen. Ist er mehr pink oder coral auf der Haut?

    LG Awrora
    Geändert von Awrora (22.02.2006 um 17:37 Uhr)

  33. #433
    Allwissend Avatar von SemiBoes
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.095

    Aw: Mac-junkies

    Hallo!

    Wollte nur kurz anmerken, dass ich heut im Steffl (Wien) war um meine Gutscheine in MAC e/s anzulegen. Die Lidschatten sind super (muss erst schaun, welche genau ich jetzt da hab), aber die Bedienung is a Frechheit. Grad dass ma sich net rechtfertigen muss für was. tztz

    War heut euch bei TBS (MaHü) und dort wird man echt wie ein Kunde (König) beraten, geduldig, kompetent und alles. Aber dafür haben die nicht so viel Auswahl bei e/s. *ggg*

    lg, Dani

  34. #434
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von Awrora
    Meine Augenringe kann man wirklich mit keinem Concealer überschminken (ich habe schon alle mögliche probiert - z.Z. MAC). Mit Concealer sehe ich frischer aus, aber ein wenig Schatten bleibt immer. Ausserdem habe ich so komische Augenringe: unter den Augen sind sie braun mit blauen Äderchen, aber im Innenwinkel sind sie nur blaulich.
    @Awrora:Ich hab auch sehr starke Augenringe als hellhäutiger Typ mit sehr dunklen Augen und Haaren, bei mir hat es bisher kein Concealer geschafft, meine Augenringe vollständig abzudecken, aber nun hab ich was gefunden: Studio Lights von MAC Das kann ich Dir wärmstens ans Herz legen Hellt richtig schön die ganze Augenpartie auf

  35. #435
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Aw: Mac-junkies

    @Awrora: ein bißchen Schatten ist auch bei mir immer da, allein schon, weil die Ringe ja vertieft liegen, sieht man auch vor allem auf den Nahaufnahmen von meinen Augen!
    Paradisco ist peachig, überhaupt nicht pink - ist mir noch gar nicht aufgefallen, daß der auf keinem Foto war, denn benutzt habe ich ihn auf jeden Fall schon ...

  36. #436
    Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    Aw: Mac-junkies

    @Schoko: Studio Lights habe ich mir auch schon angeguckt und wollte ihn eigentlich auch kaufen. Dann meinte aber die Verkäuferin, dass er genauso wäre wie Touche Eclait von YSL, denn ich schon schon habe. Sie hat mir Select Moisturecover oder Select Cover Up empfohlen und zum Vergleich auch beide aufgetragen. Ich fand SelMoist ganz gut und habe auch ihn gekauft. Er ist wirklich ok. Jetzt will ich aber Studio Lights auch. Welche Farbe hast du denn?

    @Padmita: Ehrlich gesagt, sehe ich auf deine Fotos keine Augenschatten. Ist doch schön, oder?
    Dass Paradisco peachig ist, ist natürlich ganz ganz schlecht für meine Konto. Wahrscheinlich werde ich ihn bald kaufen, denn pink wollte ich nicht, aber peach ist schon was gaaanz anderes.

    LG Awrora

  37. #437
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von Awrora
    @Schoko: Studio Lights habe ich mir auch schon angeguckt und wollte ihn eigentlich auch kaufen. Dann meinte aber die Verkäuferin, dass er genauso wäre wie Touche Eclait von YSL, denn ich schon schon habe. Sie hat mir Select Moisturecover oder Select Cover Up empfohlen und zum Vergleich auch beide aufgetragen. Ich fand SelMoist ganz gut und habe auch ihn gekauft. Er ist wirklich ok. Jetzt will ich aber Studio Lights auch. Welche Farbe hast du denn?
    Ich hab das Select Cover Up, ist nicht schlecht, aber deckt eben nicht genug bei mir ab. Touche Eclat hatte ich auch mal, war mir nicht deckend genug und v.a. gabs nicht den richtigen Farbton für meine recht helle, gelbstichige Haut Ich hab das Studio Light in Frangipani, ist gelbstichig. Es gibt noch einen rosafarbenen und einen peachigen Ton Musst Dich allerdings sputen, die Studio Lights sind aus der Januar-Kollektion und limitert. Ich finde das Studio Light so gut, dass ich mir noch einen zulegen werde , falls es bei meinem nächsten MAC-Besuch noch einen geben sollte.

  38. #438
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    AW: Mac-junkies

    Zitat Zitat von SemiBoes
    Hallo!

    Wollte nur kurz anmerken, dass ich heut im Steffl (Wien) war um meine Gutscheine in MAC e/s anzulegen. Die Lidschatten sind super (muss erst schaun, welche genau ich jetzt da hab), aber die Bedienung is a Frechheit. Grad dass ma sich net rechtfertigen muss für was. tztz

    War heut euch bei TBS (MaHü) und dort wird man echt wie ein Kunde (König) beraten, geduldig, kompetent und alles. Aber dafür haben die nicht so viel Auswahl bei e/s. *ggg*

    lg, Dani
    Oh super!
    Hmm, ich war im Steffl eigntlich bis jetzt immer zufrieden....
    Dort gibts zwei Countermädls zu denen ich sehr gerne gehe.
    Ich muss aber auch dazu sagen, das ich einmal dort war und absoulut nicht zufrieden war mit der Beratung.
    Ich werd mal das nächste mal zum Vergleich zum Gerngross in der Mariahilf. gehen....

  39. #439
    Allwissend Avatar von SemiBoes
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.095

    AW: Mac-junkies

    Hallo!

    @Darleene: Echt, im Gerngroß habens auch MAC-Sachen? Und ich düs extra auf die Kärnterstraße. Die Verkäuferin hat mir nämlich gesagt, dass in 2 Wochen die Frühjahrsfarben kommen...mal sehn. Hab noch 1 30

  40. #440
    black
    Besucher

    Aw: Mac-junkies

    Mein neuestes MACie:
    Luxuriate l/g

    Als ob ich net schon genug Glosse hätte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.