Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: The All Natural Face

    Ich denke, ich kann mich auch nicht mehr lang zurückhalten. Die Mousse Foundation interessiert mich sehr, ebenso wie der Hydration Mist und das Brauenset. Achja, und so grüner Concealer ist sicher auch nicht verkehrt...

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von Kanarie
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    273

    AW: The All Natural Face

    Ich finde die Glows so wahnsinnig schön! Hat einer von euch Erfahrung damit? Die Blushes sehen auch toll aus, oweh oweh...
    Kann man da eigentlich nur mit Paypal zahlen oder auch anders? Ich hab noch nie was aus den USA bestellt....

  3. #43
    Minerals-Junkie Avatar von Tatien
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    533

    AW: The All Natural Face

    Zitat Zitat von Kanarie Beitrag anzeigen
    Ich finde die Glows so wahnsinnig schön! Hat einer von euch Erfahrung damit? Die Blushes sehen auch toll aus, oweh oweh...
    Kann man da eigentlich nur mit Paypal zahlen oder auch anders? Ich hab noch nie was aus den USA bestellt....
    Ja, du kannst da auch mit Paypal zahlen
    Liebe Grüße von Tatien

  4. #44
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: The All Natural Face

    Zitat Zitat von Kanarie Beitrag anzeigen
    Ich finde die Glows so wahnsinnig schön! Hat einer von euch Erfahrung damit? Die Blushes sehen auch toll aus, oweh oweh...
    Kann man da eigentlich nur mit Paypal zahlen oder auch anders? Ich hab noch nie was aus den USA bestellt....
    Nur mit Paypal, ja.
    Das Banksystem in den USA ist wohl mit dem hiesigen nicht kompatibel, nach Österreich usw und auch UK gehts ja noch so (da mit ca. 11€ Gebühren ) aber USA nicht.

    Ich habe auch noch nicht so lange einen Paypal Account, habe mich sehr, sehr lange wegen Datengeschichten usw davor gescheut.

    Sollte sich irgendwann mal jemand bei mir reinhacken wird er zumindest eben nur mein extra fast leeres Paypal Konto überziehungslimitert bei 0 vorfinden
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: The All Natural Face

    Meine Sachen waren heute auch schon da - und haben mich schier überfordert Zu viele Auswahlmöglichkeiten!

    Die Lidschatten gefallen mir bisher sehr gut, der Primer für fettige Lider will aber nicht so gut halten wie der von Artdeco - zumindest im ersten Anlauf nicht, aber ich werde es noch mal testen.

    Der erste Eindruck von der Proben ist jedenfalls sehr vielversprechend!
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  6. #46
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: The All Natural Face

    Zitat Zitat von PolishedSheep Beitrag anzeigen
    Meine Sachen waren heute auch schon da - und haben mich schier überfordert Zu viele Auswahlmöglichkeiten!

    Die Lidschatten gefallen mir bisher sehr gut, der Primer für fettige Lider will aber nicht so gut halten wie der von Artdeco - zumindest im ersten Anlauf nicht, aber ich werde es noch mal testen.

    Der erste Eindruck von der Proben ist jedenfalls sehr vielversprechend!
    Bei mir hat der beim ersten Mal auch total abgeloost
    Aber heute hab ich ihn nochmal getestet und die Konsistenz war plötzlich ganz anders - beim ersten Mal war noch ne leichte Ölschicht obendrauf, das war der Grund dafür, dass es nicht gehalten hat.
    Aber heute war es schön fest und leicht pudrig in der Textur. Ließ sich toll verteilen und der Eyeshadow hielt wirklich super! Ich kann den Primer wirklich nur empfehlen

    LG
    Honeyblossom
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

  7. #47
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: The All Natural Face

    Aha.. wenn es an einer Ölschicht obendrauf liegt..
    dass es bei deiner zweiten Anwendung dann hingegen super funktionierte baut mich doch ein wenig auf, ich hab ja nur den Primer und eine Mousse Foundation bestellt und wenn dann die halbe Bestellung mies waere, oder die ganze.. aber dann werde ich einfach gleich mal gut drüberwischen
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  8. #48
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: The All Natural Face

    Hach, ich bin echt total glücklich mit den Sachen
    Meine Mutter hab ich auch schon angefixt, jetzt haben wir grad ne Sammelbestellung aufgegeben
    Dieses Mal habe ich das Brow-Set (Brauenpuder in light blonde + Wachs + Minipinsel), einen matten, hellbraunen Eyeshadow und die Volumenmascara in schwarz mitgenommen

    Übrigens hab ich grad entdeckt, dass sie meinen Vorschlag von letzter Woche bereits umgesetzt hat: es gibt jetzt einen pflaumenfarbenen Mascara
    Jetzt fühl ich mich voll berühmt
    Ich finde diese Farbe einfach traumhaft zu grünen Augen
    Aber auch an blauen Augen sieht das sehr hübsch aus

    LG
    Honeyblossom
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

  9. #49
    Roxy
    Besucher

    AW: The All Natural Face

    Oh das klingt ja toll!! Hab grüne Augen Immer diese Anfixerei hier

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: The All Natural Face

    @Honeyblossom: Gut zu wissen, dann nehme ich die obere Schicht erst mal ab und teste dann noch mal. Bin mir auch unsicher, ob ich zu viel oder zu wenig genommen habe, von daher bekommt er noch ein paar Chancen - immer Abends wenn ich nicht raus muss, ein Auge mit dem TANF Primer, das andere mit einem anderen der zu Hause rumliegt. Sonst fand ich den Primer schön (habe den hellen) und leicht aufzutragen.

    Ich fürchte nur, dass ich mir zu viele Farben ausgesucht habe, die mir dann am Ende doch zu intensiv sind Wunderschön, aber zu auffallend für die Arbeit. War positiv überrascht wie wenig man braucht! Im 1. Moment dachte ich "huch, das sind aber kleine Proben" und nach dem ersten Testen bin ich dann zu dem Schluss gekommen, dass eine Probe für mehrere Tests ausreicht und eindeutig groß genug ist.

    Heute Morgen habe ich mir einen Hauch Purple Ice Storm gegönnt - sehr hübsch!
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: The All Natural Face

    Berichtet bitte wie die Mousse Foundation ist

    Und wie ist das Brauenset mit dem Wachs? Ist es sehr wachsig/glänzend auf den Brauen?

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    188

    AW: The All Natural Face

    >.< Hab ich mich von euch doch tatsächlich anfixen lassen und mal das Probenkit für 14 Dollar und Vegan Oily Lid Eyeshadow Primer bestellt.

    Den Eyeshadow Primer, wollte ich unbedingt testen, da ich wirklich ölige Augenlider habe und mit der Base von Manhattan nicht wirklich klar komme, also mal testen wie die ist.

    Und ansonsten konnte ich mich zwischen den ganzen Proben nicht entscheiden und hab letzten Endes das große Test Kit genommen. ^^"
    Da werd ich wohl reichlich zum testen haben erstmal.
    Bin schon gespannt und hoffe natürlich das auch was dabei ist, was ich dann auch unbedingt er der normalen Größe bestellen möchte.

  13. #53
    BJ-Einsteiger Avatar von Erdbeermaus
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    16

    AW: The All Natural Face

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Berichtet bitte wie die Mousse Foundation ist
    Sobald sie hier endlich eingetroffen ist, werde ich das auf jeden Fall machen. Bin schon ganz hibbelig, aber wird schon noch ein paar Tage dauern.
    Auch auf den Concealer bin ich gespannt. Bei den Lidschatten weiß ich ja, dass sie toll sind. ;)

    Könnte direkt die nächsten ordern, aber ich muss endlich ein bisschen sparen. ^^"

    Das nehme ich mir so lange vor, bis Crystal die nächste Rabattaktion startet.

  14. #54
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: The All Natural Face

    Zitat Zitat von Erdbeermaus Beitrag anzeigen
    Könnte direkt die nächsten ordern, aber ich muss endlich ein bisschen sparen. ^^"

    Das nehme ich mir so lange vor, bis Crystal die nächste Rabattaktion startet.
    Vor dem Problem stehe ich auch ... bin jetzt böse angefixt weil mir die Proben so gut gefallen.

    Wie regelmäßig macht sie denn Rabattaktionen?
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  15. #55
    BJ-Einsteiger Avatar von Erdbeermaus
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    16

    AW: The All Natural Face

    Ich kenne sie ja auch noch nicht so~ lange, aber nachdem ich über etsy auf sie aufmerksam geworden bin, bin ich direkt zu ihrem Shop übergesiedelt und da war direkt eine Aktion für 12 % auf alles. Die ging mindestens einen Monat. Und quasi direkt danach kam die mit de 30 %. Ich kann mir daher vorstellen, dass bald wieder eine folgen wird. :)

  16. #56
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: The All Natural Face

    Hat jemand von Euch eigentlich schon den Synthetic Baby Buffer Brush getestet und kann berichten?
    Ich finde, der sieht dem "Synthetic Wide Buffer Brush" von Coastal Scents sehr ähnlich (bis auf die dunklen Haarspitzen und den glänzenden Knauf) und mich würde mal interessieren, ob der genau so groß ist wie dieser oder evtl. etwas kleiner.
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

  17. #57
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: The All Natural Face

    Wollte das auch hier nochmal posten:

    Bis Januar 2011 gibt es bei The All Natural Face 5% Rabatt auf das gesamte Sortiment

    Einfach oben auf "Find Your Consultant" klicken und dann ins Eingabefeld Etsy eingeben, dann auf den "Login"-Button klicken und los-shoppen

    LG
    Honeyblossom
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

  18. #58
    BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    188

    AW: The All Natural Face

    Ah Schade das ich das mit den 5% jetzt erst sehe, hatte ja am Donnerstag bestellt. Aber nicht so tragisch, da weiß ich zumindest bei meiner nächsten Bestellung bescheid. Erstmal abwarten wann mein Probenpäckchen kommt und dann durch testen.
    Danke für die Info Honeyblossom!^^

  19. #59
    Minerals-Junkie Avatar von Tatien
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    533

    AW: The All Natural Face

    So langsam werde ich sauer ich habe am 31.03 bestellt und bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen!
    Liebe Grüße von Tatien

  20. #60
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: The All Natural Face

    Ich hab auch keine Versandbestätigung bekommen, aber die Sachen kamen trotzdem an
    Hat bei mir glaub ich so ca. 2 Wochen gedauert (auf jeden Fall nicht länger als 3 Wochen)
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

  21. #61
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: The All Natural Face

    Dann sollte meine Sendung mal langsam eintrudeln. Ich hab am 31.03. bestellt. Vielleicht liegt ja schon was im Briefkasten.

  22. #62
    Minerals-Junkie Avatar von Tatien
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    533

    AW: The All Natural Face

    Zitat Zitat von Honeyblossom Beitrag anzeigen
    Ich hab auch keine Versandbestätigung bekommen, aber die Sachen kamen trotzdem an
    Hat bei mir glaub ich so ca. 2 Wochen gedauert (auf jeden Fall nicht länger als 3 Wochen)
    Bei meiner ersten Bestellung habe ich eine Versandbestätigung bekommen Das war aber noch im Januar, vielleicht ist es jetzt anders. Die Bearbeitungszeiten stehen auch nicht mehr auf der HP. Vielleicht kommt es schon diese Woche an
    Liebe Grüße von Tatien

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von Erdbeermaus
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    16

    AW: The All Natural Face

    Auf ihrer Homepage steht zwar nix, aber bei etsy:

    *Orders generally ship in 5-7 business days(translation 10-14 days with weekends in there). Also...sometimes I get mobbed with orders so... it could be sooner than 5 business days and longer than 7 days to get stuff shipped out:) My goodies are worth the wait!

    Bei den 30% werden wieder einige zuschlagen, also wird es sicher etwas länger dauern als normal. :)

  24. #64
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: The All Natural Face

    Zitat Zitat von Tatien Beitrag anzeigen
    Bei meiner ersten Bestellung habe ich eine Versandbestätigung bekommen Das war aber noch im Januar, vielleicht ist es jetzt anders. Die Bearbeitungszeiten stehen auch nicht mehr auf der HP. Vielleicht kommt es schon diese Woche an
    Seltsam, ich hab beide Male, die ich dort bestellt habe, keine Versandbestätigung erhalten
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

  25. #65
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: The All Natural Face

    Ich hatte auch eine Versandbestätigung (Bestellung Ende März) - parallel hat noch eine Freundin bestellt, bei ihr ist die Mail im Spam gelandet.
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  26. #66
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: The All Natural Face

    ich habe bisher zwei bestellungen erhalten (3 sind unterwegs ) und habe nie eine bestellbestätigung erhalten (nur eine nachricht von stamps, dass crystal mir etwas losgeschickt hat). in den spamordner sind auch nie nachrichten von ihr gelandet.
    wahrscheinlich ist es wirklich so, dass wegen der 30%-aktion viele leute bestellen und sie dann mühe hat nachzukommen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  27. #67
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: The All Natural Face

    Hat noch niemand die Mousse Foundation? Kann mich noch nicht zum Bestellen durchringen. Ich glaube, ich warte noch bis ein anderer Sale kommt - interessiere mich eher für andere Produkte. Und im Moment hat Joppa endlich mal wieder free shipping... Hach, nicht einfach alles. Immer diese Entscheidungen

  28. #68
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: The All Natural Face

    Wheee, meine Proben sind gerade angekommen!

    Also erstmal bin ich begeistert von dem Service. Ich habe nur dieses Foundation-Sample-Set mit Baby-Kabuki bestellt, das ja aus 7 Proben bestehen soll. Bekommen habe ich aber einen ganzen Haufen Foundationproben (ich habe noch nicht gezählt, aber auf jeden Fall ein Mehrfaches von 7), dazu drei Lidschattenproben, eine Probe von dem schwarzen Gel-Eyeliner, einen Pinsel für diesen (superfein!) und einen doppelseitigen, robust wirkenden Schwammapplikator.

    Von den Foundations habe ich erst ein paar getestet, aber bisher scheint mir Medium Beige Warm (das war es doch, oder? ) perfekt zu passen. Nach dem Test am Kinn habe ich probeweise eine hauchdünne Schicht nur über meine linke Wange gepiselt, auf der im Moment ein paar Pickelchen am Abheilen sind, und ich sehe farblich keinen Unterschied zu meiner rechten Gesichtshälfte. Die gepuderte linke wirkt nur etwas klarer und ebennäßiger. So hab ich mir das gewünscht.

    Einige der Proben, die für mich nicht passen, lassen sich dem Anschein nach bestimmt auch gut als Rouge, Nude-Lidschatten oder Highlighter verwenden, je nachdem.

    Jetzt warte ich ab, wie meine Haut reagiert (die mag ja nicht grad jedes Make-up), schminke morgen auch mal richtig und wenn da alles okay ist, bestell ich mir sicher die Normalgröße.

    Den Baby-Kabuki finde ich auch ganz toll. Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit Kabukis, aber er macht einen qualitativ guten Eindruck, fühlt sich angenehm an und das Auftragen der Foundation geht sehr gut.

    Richtig begeistert bin ich von den Lidschatten. Ich glaube, meine Essence- und P2-Tage sind gezählt. Ich habe Smokey Purple, Fawn und Snow Flake Blue bekommen. Der Auftrag ist etwas ungewohnt, weil die Mineralpigmente ja mit der Haut verschmelzen und beim Auftragen daher nicht so pudrig sind. Gefällt mir aber gut, vor allem die Pigmentierung ist nicht zuletzt dadurch natürlich super.

    Den Gel-Eyeliner finde ich nicht ganz einfach in der Handhabung, aber wenn man sich erst mal auf die Konsistenz eingestellt hat, gelingt ein, wenn man will, wirklich superfeiner und akkurater Lidstrich.

    Jetzt warte ich ab, wie meine Haut und meine Augen die Produkte finden, und dann mach ich wohl mal eine richtige Bestellung fertig.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: The All Natural Face

    So, gerade die 2. Bestellung abgeschickt

    Dieses Mal mit dabei:
    1 kleine Mousse Foundation
    1 Cream Foundation (denke ich bin eher für die Cream)
    1 Watermelon Mist
    1 Lip Balm
    1 Lip Gloss
    1 Lip Plumper
    1 kleines Deo

    Bin schon sehr sehr gespannt wie diese Sachen dann sein werden!
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  30. #70
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: The All Natural Face

    Über die Foundation müsst ihr unbedingt berichten, ich suche gerade was passendes für leichte Tage.

    Aber ich habe noch Bestellungen bei EDM und joppa laufen, deshalb wir TANF wohl bis nächsten Monat warten müssen.

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: The All Natural Face

    Hach, ich kann mich auch nicht entscheiden - hab noch mehrere Shops auf der Liste. Bitte wirklich bald von der Mousse Foundation berichten. Und wie groß ist der kleine Pott?

  32. #72
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: The All Natural Face

    Ok, ich geb mich geschlagen, hab gerade die Vegan Gift Box bestellt .

    Aber mal ehrlich, eine Buffer brush, eine e/s/concealer brush, MF samples (fair to medium), 20 e/s Samples, Veils Samples (alle), Glow Samples (alle), Blush Samples und Concealer Samples (alle) für 13,37 € inklusive Versand? Man muss sich ja auch mal was gönnen.

  33. #73
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: The All Natural Face

    Honeylove, das ist ein Wahnsinnspreis Toll
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  34. #74
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: The All Natural Face

    Ich habe noch was zum Gel-Eyeliner zu berichten. Er hinterlässt keinen Abdruck auf dem Oberlid! Auch nach Stunden nicht! Das schaffen bei mir sonst nur Flüssigeyeliner.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  35. #75
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: The All Natural Face

    Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    Ich habe noch was zum Gel-Eyeliner zu berichten. Er hinterlässt keinen Abdruck auf dem Oberlid! Auch nach Stunden nicht! Das schaffen bei mir sonst nur Flüssigeyeliner.
    dito

    Ich trage die Gel-Eyeliner von TANF fast jeden Tag und noch nie ist irgendetwas verschmiert o.ä.
    Das Gleiche übrigens auch mit der Mascara - sonst hatte ich immer im Laufe des Tages Waschbärenaugen oder zumindest irgendwelche Wimpern-Abdrücke ums Auge herum. Aber da bleibt wirklich alles auf den Wimpern und hält und hält und hält...
    Bin schon ganz gespannt auf die Volumen-Mascara
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

  36. #76
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The All Natural Face

    also,ihr seid ganz pöhse anfixerinnen
    eigentlich habe ich massen von piggis,aber da musste ich auch nochmal zuschlagen.habe einen Gel-eyeliner bestellt nachdem positiven bericht hier und natürlich auch noch Foundation-samples,blush-samples und lidschatten.
    Jetzt werde ich wieder tagelang den Briefträger belauern...

  37. #77
    Lucylucy
    Besucher

    AW: The All Natural Face

    Oh wie schön ich hab ihn gefunden - den thread zu TANF
    Ich bin noch ganz neu hier, vielleicht erklärt das meine überschwängliche Freude, die Suchmaschine korrekt bedient zu haben

    Ich mag auch demnächst bestellen. habe aber noch nie in den USA bestellt, kann mir das jemand kurz erklären bzw vielleicht einen link zur Erklärung posten? ALso ich hatte meinen Wraenkorb schon gefüllt, wollte aber noch nicht bestellen, sondern erstmal nur gucken wie das mit der Bezahlung geht. Ich habe dann schon "germany" gewählt, und da konnte ich bezahlen per Kreditkarte, PayPal oder Abbuchung. Hier hab ich aber gelesen, es geht nur Paypal?

  38. #78
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: The All Natural Face

    Ich habe mit Paypal bezahlt, kann also nur sagen wie das geht. Du wirst direkt auf die Paypalseite weitergeleitet und logst Dich da ein. Dort sind schon alle Infos hinterlegt, Du musst nur noch den Betrag prüfen, evtl. eine Nachricht dazuschreiben und auf "Jetzt bezahlen" klicken.

  39. #79
    Lucylucy
    Besucher

    AW: The All Natural Face

    Ich hab bisher kein PayPal, aber Kreditkarte müsste ja bestimmt auch gehn, oder? Hat da jemand Erfahrung?

  40. #80
    Roxy
    Besucher

    AW: The All Natural Face

    Ich habe dann schon "germany" gewählt, und da konnte ich bezahlen per Kreditkarte, PayPal oder Abbuchung.
    So wie ich deinen Beitrag verstehe, konntest du doch dort Kreditkarte auswählen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.