Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 312 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Danke
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  2. #802
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Findet ihr eigentlich, dass man sich im Blog nur auf ein Thema (eben Kosmetik oder dieses oder jenes) festlegen sollte oder darf er gern bunt gemischt sein?

  3. #803
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Findet ihr eigentlich, dass man sich im Blog nur auf ein Thema (eben Kosmetik oder dieses oder jenes) festlegen sollte oder darf er gern bunt gemischt sein?
    Meiner Meinung nach sollte man die Blogposts schreiben, die man will. Es ist DEIN Blog und DU kannst berichten wonach dir ist
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  4. #804
    pati
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollte man die Blogposts schreiben, die man will. Es ist DEIN Blog und DU kannst berichten wonach dir ist
    Das sehe ich genauso.

    Ich schreibe gerne nur über Kosmetik und Mode aber ich schreibe auch was ich will und ich finde man sollte selber entscheiden wie man ihn gestalten will.

  5. #805
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Sehe das ähnlich, finde es bloß irritierend, wenn jemand zu 99% über Beauty, Mode, Kunst und Kultur bloggt und dann einen dermaßen krassen Seelenstriptease hinlegt... Das zerstört dann irgendwo das Gesamtbild, aber jeder soll das tun, was er für richtig hält.
    Bloggen soll ja Spaß machen und nicht zur Last werden, weil man meint, sich immer wieder übertrumpfen zu müssen.

  6. #806
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Sehe das ähnlich, finde es bloß irritierend, wenn jemand zu 99% über Beauty, Mode, Kunst und Kultur bloggt und dann einen dermaßen krassen Seelenstriptease hinlegt... Das zerstört dann irgendwo das Gesamtbild, aber jeder soll das tun, was er für richtig hält.
    Bloggen soll ja Spaß machen und nicht zur Last werden, weil man meint, sich immer wieder übertrumpfen zu müssen.
    Da stimme ich dir zu
    Mir ging es auch in meinem Post eher darum, dass man über Mode, Beauty, Bücher oder auch kochen etc. bloggen kann.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  7. #807
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich finde eben auch, dass jeder über das bloggen kann, was er will. Was mich aus dem Leben nicht interessiert, lese ich eben nicht. Wurde nur neulich angeschrieben, ob ich mich nicht auf ein Thema festlegen wöllte. Naja.

    Was ihr mit dem Seelenstrip meint, das fänd ich auch irritierend. Für sowas sollte man dann vielleicht einen zweiten Blog anlegen.

  8. #808
    Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    477
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Hallo :)
    Ich persönlich mag unstrukturierte (wenn auch nur auf den ersten Blick) Blogs nicht so gerne. Für die groben Themengebiete über die ich schreibe, habe ich unterschiedliche Blogs und bevorzuge dies auch bei anderen.
    Dennoch kommt es letztlich auf die bloggende Person an, ob ich sie sympathisch finde oder nicht... denn dann abonniere ich auch schon mal "Durcheinander-Blogs". Allerdings eher die Ausnahme.

    Gruß
    Erbse

  9. #809
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich mag Durcheinander-Blogs sehr gerne ,hab auch selber einen

    Finde man sollte bloggen worüber man möchte und sich vor allem selber treu bleiben ,weil es jedem recht zu machen klappt sowieso nicht
    Terribly Happy

  10. #810
    Eliade
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Ich mag Durcheinander-Blogs sehr gerne ,hab auch selber einen

    Finde man sollte bloggen worüber man möchte und sich vor allem selber treu bleiben ,weil es jedem recht zu machen klappt sowieso nicht
    seh ich auch so ich war gestern zb auf einer Messe und hab mir nebenbei ein tolles Buch gekauft, das hab ich heute auch gebloggt. Ich poste auch gerne mal Musikvideos, die mir gefallen usw usw und wenn ich lust drauf hätte, mal was persönliches von mir im Netz zu verbreiten würde ich es vermutlich auch tun
    Nur Swatchen und nur Reviews wären mir zu langweilig, da würde ich schnell die Lust verlieren

  11. #811
    Experte Avatar von Viva
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    S-H
    Beiträge
    498

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich glaube, alles hat seine Vor- und Nachteile. Manche verwürfelten Blog sind vielleicht ein bisschen unstrukturiert und man weiß nicht, was einen erwartet - aber sie bringen mir den Autor einfach näher. Ich hab dann einfach das Gefühl, mehr über die Person dahinter zu wissen und sie einschätzen zu können und so kann ich Sympathie und auch Antipathie aufbauen.

    Strenge Themenblogs lassen oft weniger eine Nähe und eine "vertraue Basis" aufbauen, ich persönlich fühle mich zwar super informiert, aber vielleicht (je nach Schreibe - wenn jeman das herzlich genug macht, ist das wieder ganz anders) eher nach "Checkliste abgearbeitet"
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

    Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

  12. #812
    naynay
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich wollte gerade einen Post verfassen und Bilder hochladen, da bekomme ich die Meldung, dass kein Speicherplatz mehr verfügbar ist. Was kann ich denn jetzt machen?

  13. #813
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Das Problem haben aktuell viele. Wir haben es so gelöst, in dem wir für 5$ die 20GB Speicherplatz gekauft haben. 5$ sind ja nicht die Welt, und mit dem 1GB Speicherplatz, den man ja automatisch bei Blogger hat, kamen wir gut ein halbes Jahr aus. Und unser Blog ist schon recht fotolastig .

    Man könnte natürlich auch zB bei Photobucket die Bilder hochladen und dann in den Blog einbinden. Aber das war uns zu unsicher und kompliziert.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  14. #814
    pati
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Das Problem haben aktuell viele. Wir haben es so gelöst, in dem wir für 5$ die 20GB Speicherplatz gekauft haben. 5$ sind ja nicht die Welt, und mit dem 1GB Speicherplatz, den man ja automatisch bei Blogger hat, kamen wir gut ein halbes Jahr aus. Und unser Blog ist schon recht fotolastig .

    Man könnte natürlich auch zB bei Photobucket die Bilder hochladen und dann in den Blog einbinden. Aber das war uns zu unsicher und kompliziert.
    Woran siht man denn, wieviel Speicherplatz man noch hat?

  15. #815
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich weiß nicht, ob es da eine Übersicht gibt. Das wird nur angezeigt, wenn man auf "mehr Speicherplatz erwerben" klickt. Da steht dann das man 1GB umsonst hat, und das voll ist.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  16. #816
    pati
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich habs gefunden, ganz unten wenn man Bilder hochläd steht das, ich habe aber noch ganz viel Speicher, obwohl ich viele Fotos hochlade.

  17. #817
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    also ich musste meinen speicherplatz schon nach 1 monat erweitern. wenn das so weitergeht, reichen die 20gb vllt. noch ein halbes jahr...

  18. #818
    Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    also ich musste meinen speicherplatz schon nach 1 monat erweitern. wenn das so weitergeht, reichen die 20gb vllt. noch ein halbes jahr...
    Deine Bilder sind auch extrem groß. Bei manchen klicke ich gerne, um den Schimmer genauer zu sehen, aber vll hilft es was, wenn du für solche Close Ups nur ein kleines Rechteck rausschneidest und so Übersichtsfotos in die Größe zu verkleinern, in der sie im Blogtext zu sehen sind. Ich weiß nicht wieviel Leute wirklich auf alle Bilder klicken, um sie größer zu sehen.
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End


  19. #819
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    also ich musste meinen speicherplatz schon nach 1 monat erweitern. wenn das so weitergeht, reichen die 20gb vllt. noch ein halbes jahr...
    Sorry, wenn ich das sagen muß, aber Deine Seite braucht bei mir immer so lange beim Laden, dass ich irgendwann keine Lust mehr habe und wegschalte. Ich habe allerdings auch ein altes Läppi, vielleicht geht es nur mir so.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  20. #820
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.795

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Also bei mir lädt es normal

  21. #821
    Fortgeschritten Avatar von Taraneh
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    161

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Bei mir lädt es aus normal

    ich wusste garnicht, dass man nur 1 GB hat, gut zu wissen
    mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
    http://commesoie.blogspot.de

  22. #822
    Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    bei mir ladet sie auch normal
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End


  23. #823
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Bei mir ladet dein Blog auch normal ;)

    Ach bei mir steht noch nichts von zu wenig Speicherplatz, bin ja mal gespannt wie lang das noch so geht!

    Und bezügl. Themenblogs und gemischter Blogs, ich blogge über alle möglichen Themen und mag das auch so. Hatte früher einen Kochblog und hab sehr selten gepostet, weils mir zu einseitig war und ich halt nicht immer Bilder bzw. Rezepte hatte ;) Nur Beauty z.B. fänd ich für mich auch zu langweilig

  24. #824
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich das sagen muß, aber Deine Seite braucht bei mir immer so lange beim Laden, dass ich irgendwann keine Lust mehr habe und wegschalte. Ich habe allerdings auch ein altes Läppi, vielleicht geht es nur mir so.
    echt? das ist ja schade - ich muss dann was verändern. ich merk das mit dem langsamen laden nur bei fotos, die ich über imageshack hochlade - die brauchen echt eeeeewig!

  25. #825
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich bruach dringend hilfe von den erfahrenen Bloggern hier , ich hab mir endlich einen header selbst gemacht und wollte ihn hochladen un dnebenbei das design ein wenig ändern. doch egal was ich mit dem bild veranstalte im HEader wird das Ding unscharf!

    An der Größe (zu kjlein / zu groß) kann es eigentlich nicht liegen, wenn ich das bild in einem post hochlade auf der größten größe ist es ebenfalls gestochen scharf nur im header nicht

    bitte um hilfe :( den link zum blog findet ihr in meiner sig, dann seht ihr auch sofort was ich meine

    ich habe kein html verwendet sondern direkt die blogspot header-vorgabe genommen da ich mich nmit html nicht allzugut auskenne
    Geändert von m4usi (22.01.2011 um 01:38 Uhr)
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  26. #826
    Experte Avatar von Eava
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    863

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ist ja voll komisch, das Problem hatte ich damals nicht Was ist, wenn du zum Test mal die Bloggervorlage änderst? Vielleicht liegts an dem Layout
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

  27. #827
    smackalicious
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    @m4usi
    Wenn ich den Header direkt aufrufe, hast du dort ein Bild eingebunden, welches nur 400x54 Pixel klein ist, dass das pixelig wird, wenn es auf Headergröße hochgerechnet wird, ist normal. Sprich irgendwo stimmt was mit der Verlinkung nicht.
    Das kleine Bild hat auch eine andere Pfadangabe als das Große.

    Klein: http://4.bp.blogspot.com/_iBYhXE1oJr...M/wU9vs1MSvtI/s400/2+Kopie.jpg
    Groß: http://4.bp.blogspot.com/_iBYhXE1oJr...M/wU9vs1MSvtI/s1600/2+Kopie.jpg

    Blogger macht doch diese Auto-Anpassung beim Bilderhochladen, hast du da evtl. falsch geklickt?

  28. #828
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    melde mich auch schon wieder mit einer frage.
    gibt es irgendwo einen anbieter, der wirklich kostenlos eine adresse/domain anbietet, wie ich sie will (also ohne bogsport, tumbl, ...)?
    wenn nein, könnt ihr mir eine günstige empfehlen?
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  29. #829
    smackalicious
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    gibt es irgendwo einen anbieter, der wirklich kostenlos eine adresse/domain anbietet, wie ich sie will (also ohne bogsport, tumbl, ...)?
    Nein, gibt es nicht.

    Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    wenn nein, könnt ihr mir eine günstige empfehlen?
    Mit welcher Endung denn? .de oder .at?

    .de bekommst du ab 3 € im Jahr (+ einmalig 2 € Einrichtungsgebühr). Auf die Schnelle finde ich für .at 13 € im Jahr (+ einmalig 2 € Einrichtungsgebühr).

  30. #830
    Experte Avatar von Eava
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    863

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich hab grad ein ganz anderes Problem, und zwar bekomme ich immer so doofe Spamkommentare, kann man dir bei wordpress.org irgendwie unterbinden? Das sind immer so se.istische Kommentare und das geht mir aufm Wecker!
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

  31. #831
    smackalicious
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Normalerweise hat WP einen eingebunden Filter, den musst du nur aktivieren:
    http://blog.wordpress-deutschland.or...h-akismet.html

    Ich nutze allerdings das Plugin "NoSpamNX" und bin damit sehr zufrieden.

  32. #832
    Experte Avatar von Eava
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    863

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ah super, hab ich jetzt auch installiert Verwendest du auch Google Analytics?
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

  33. #833
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Weiß jemand wie ich mit GIMP eine Bildcollage für meinen Header erstellen kann? Das Programm ist so umfangreich und ich hab null Ahnung von sowas.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  34. #834
    Experte Avatar von Eava
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    863

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Mit Gimp kenn ich mich leider gar nicht aus, aber such doch mal bei google nach Tutorials, da gibts bestimmt was dazu
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

  35. #835
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von smackalicious Beitrag anzeigen
    @m4usi
    Wenn ich den Header direkt aufrufe, hast du dort ein Bild eingebunden, welches nur 400x54 Pixel klein ist, dass das pixelig wird, wenn es auf Headergröße hochgerechnet wird, ist normal. Sprich irgendwo stimmt was mit der Verlinkung nicht.
    Das kleine Bild hat auch eine andere Pfadangabe als das Große.

    Klein: http://4.bp.blogspot.com/_iBYhXE1oJr...M/wU9vs1MSvtI/s400/2+Kopie.jpg
    Groß: http://4.bp.blogspot.com/_iBYhXE1oJr...M/wU9vs1MSvtI/s1600/2+Kopie.jpg

    Blogger macht doch diese Auto-Anpassung beim Bilderhochladen, hast du da evtl. falsch geklickt?
    die unterschiedliche pfadangabe kommt daher dass ich das eine bil dim Post selbst hochgeladen habe, das im Header über diese vorgefertigte Funktion "von Computer hochladen" in der header einstellung. es ist allerdings die absolut gleiche datei und das mit den 400px erschließt sich mir grad überhaupt nicht denn die datei ist wie gesagt genau die gleiche mit maß 960px × 130px

    ich hab es auch mit und ohne häckchen bei "größe anpassen" versucht warum übernimmt er es denn nur halb so groß obwohl die datei viel größer ist ???
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  36. #836
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    also nun habe ich die datei kleiner gemacht, von 900x.. auf 400x... und natürlich ist das bild nun scharf aber winzig. und bei blogger gibt er mir in den header einstellungen immer zum ankreuzen an "Größe Anpassen -Das bild wird auf 960px..verkleinert "
    Lade ich eine 900x.. breite datei hoch habe ich klötze obwohl die selbe datei im post eben scharf dagestellt wird. größe beträgt 31kb

    ich find den wurm nicht
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  37. #837
    smackalicious
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Setz bei dem Headerbild mal das Häkchen bei "Anstelle von Titel und Beschreibung" und guck was passiert.

    Edit:
    Vergiss es. Ich hab dasselbe Problem, wenn ich eine Datei hochlade, sie wird auf 400 resized...
    Hmm. Keine Ahnung, wegen so nem Kram bin ich nicht bei blogspot
    Geändert von smackalicious (22.01.2011 um 18:00 Uhr)

  38. #838
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich habe genau das gleiche Problem. Ich überlege mir nun ob ich bei wordpress weiterblogge. Aber da hab ichs noch net ganz so raus.
    Smackalicious, ich finde deinen Blog richtig toll. Besonders das schlichte, aber schöne Design gefällt mir.

  39. #839
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Nach ca. 3 Monaten Pause mache ich mal auch wieder mit

    http://laladycosmetics.blogspot.com/

    Kosmetik, Wohnungs-Ideen, Accessoires usw...

  40. #840
    Experte Avatar von Eava
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    863

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich hab jetzt ein hoffentlich letztes Problem, und zwar habe ich jetzt von Blogspot auf meine Domain umgeleitet, aber meine Follower sehen in ihrem Blogroll keine neuen Updates mehr. Kann man das ändern?
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.