Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Fortgeschritten Avatar von bluesbabe
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    464

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Ihr habt mich wieder mal erfolgreich angefixt - ich habe mir das Beautyfluid heute auch zugelegt.
    Habs grad schon mal aufgetragen. Bin ja mal auf den Langzeittest gespannt ;).
    Nehmt ihr das Fluid eigentlich auch für etwas anderes als fürs Gesicht? Weil hinten auf dem Fläschchen steht ja irgendwas drauf von wegen Handcreme oder so.

  2. #82
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    @ bluesbabe

    ich habs mal ne weile auch als handcreme verwendet und mich sogar einmal komplett damit eingecremt war aber ne ausnahme gedacht ist es bei mir schon nur fürs gesicht.

    hab aber auch schon mal gelesen, dass es beautys gibt, die das bf nach sonnenbrand auftragen... anscheinend soll es da schön helfen

  3. #83
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Das macht mich jetzt neugierig, taugt das BF als Handcreme was?
    Bin nämlich immernoch auf der Suche nach einer nett duftenden, schnell einziehenden, nicht fettenden, leichten "Tages-Handcreme"

    Habe jetzt eine Weile die Relaxing Care Creme von bebe als Handcreme missbraucht, die ist fast leer und mittlerweile nervt mich der Duft etwas. Aber vom Ding her war sie als Tageshandcreme wirklich gut
    Liebe Grüße, Davana

  4. #84
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Das macht mich jetzt neugierig, taugt das BF als Handcreme was?
    Bin nämlich immernoch auf der Suche nach einer nett duftenden, schnell einziehenden, nicht fettenden, leichten "Tages-Handcreme"
    es zieht auf jeden fall schnell ein, fettet nicht und duftet gut aber man muss schon sagen, dass es für die hände eine sehr leichte creme ist. also ich musste damit schon öfter cremen, als mit einer normalen handcreme. meine hände sind aber auch ziemlich trocken.

  5. #85
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ bluesbabe

    ich habs mal ne weile auch als handcreme verwendet und mich sogar einmal komplett damit eingecremt war aber ne ausnahme gedacht ist es bei mir schon nur fürs gesicht.

    hab aber auch schon mal gelesen, dass es beautys gibt, die das bf nach sonnenbrand auftragen... anscheinend soll es da schön helfen
    hat mir bisher immer besser geholfen als Après Sun Fluid

  6. #86
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    es zieht auf jeden fall schnell ein, fettet nicht und duftet gut aber man muss schon sagen, dass es für die hände eine sehr leichte creme ist. also ich musste damit schon öfter cremen, als mit einer normalen handcreme. meine hände sind aber auch ziemlich trocken.
    Das klingt ja gar nicht schlecht Werde es dann mal als Handcreme testen, für tagsüber sind mir richtige Handcremes nämlich meist entweder zu fettig oder aber ich mag den Duft nicht.
    Liebe Grüße, Davana

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von bluesbabe
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    464

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    also ich habe meine heute auch mal als Handcreme getestet und bin total begeistert.

  8. #88
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Ich hab mir das BF heute geholt und sofort als HC getestet.
    Erstes Fazit:
    Liebe Grüße, Davana

  9. #89
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das BF heute geholt und sofort als HC getestet.
    Erstes Fazit:

    schön, dass es dir gefällt!

  10. #90
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Jaaaa, Dir liebe shuga

    Wenn ich es jetzt schonmal hier habe, folgt vielleicht auch irgendwann der Test im Gesicht.
    Das ist meine allererste OoO Creme überhaupt, finde den Duft und die Konsistenz sehr, sehr angenehm
    Liebe Grüße, Davana

  11. #91
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    @ cherry

    falls du mal irgendwann wirklich auf den geschmack kommen solltest und eine schnell einziehende und gut feuchtigkeitsspendende nachtcreme suchst... die complete night wäre da toll benutze ich momentan und sie zieht wunderbar ein ohne fetten etc

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von bluesbabe
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    464

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Erwähnte ich schon mal, dass ich das Fluid nicht mehr missen möchte?
    So ein tolles Produkt :).

  13. #93
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    So,neues update.
    meine zickenhaut will das BF nicht mehr haben. ich hab lauter kleine unterlagerungen an stirn und wangen bekommen und nehm das fluid nun nicht mehr
    ich werd demnächst eh wieder mit der pille anfangen und da werd ich das fluid sicher benutzen können,weil meine haut dann aufhören wird,rumzuspinnen.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  14. #94
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Ich hab mir vor ein paar Tagen auch mal wieder das Beauty Fluid geleistet und verwende es als BL Ich liebe diesen Duft ! Der hält den ganzen Tag an und umhüllt einen so kuschelig Ausserdem zieht es ratz-fatz ein ohne zu kleben.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  15. #95
    BJ-Einsteiger Avatar von stickyrice
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    73

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Zitat Zitat von AnnaMoon Beitrag anzeigen
    Habe hier die INCIS gefunden:
    Water, cetyl palmitate, Glycerin, Mineral Oil, Petrolatum, cetyl alcohol, glyceryl hydroxystearate, stearic acid, steareth-100, Dimethicone, octyldodecyl myristate, potassium hydroxide, fragrance, DMDM hydantoin, iodopropynyl butylcarbamate, tetrasodium EDTA, acrylates/C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, carbomer, FD&C red No. 4.


    gut oder schlecht? ein paar Sachen schauen weniger toll aus......ich bin aber kein Experte!
    Hallo ihr! War gerade mal auf Olaz' Internetseite und hab da folgende Inhaltsstoffe gefunden:

    Aqua, Glycerin, Sorbitan Stearate, Dimethicone, Paraffinum Liquidum, Petrolatum, Cetyl Ricinoleate, Sucrose Cocoate, Alanine, Arginine, Betaine, Glutamic Acid, Glycine, Lysine, Proline, Serine, Sorbitol, Threonine, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Dimethiconol, Carbomer, Myristic Acid, Palmitic Acid, Stearic Acid, Sodium Hydroxide, Cetyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Sodium PCA, Glyceryl Hydroxystearate, Steareth-100, Methylparaben, Propylparaben, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Parfum, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool, CI 17200

    (gilt für das normale, parfümierte)
    Vielleicht haben sie ja die Formel geändert? Die markierten werden laut Codecheck auch in NK verwendet und sind alle hautschützend, feuchtigkeitsbewahrend und sowas. Habs mal gepostet falls es jemanden interessiert!

  16. #96
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    ich werde mir heute auch mal das beauty fluid wieder gönnen. ich habs schon jahrelang nicht mehr genommen. ich mochte den geruch so gerne.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  17. #97
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    benutzt es noch jemand? ich jetzt gute 2 wochen und ich bin sehr zufrieden. zieht super ein. habe das für mischhaut. die flasche hält ja auch ewig.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  18. #98
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    das fluid wäre mir derzeit einfach zu wenig... ausser ich würde es eventuell mit einer sehr reichhaltigen nachtcreme kombinieren aber als alleinige pflege geht es bei mir eher im frühjahr/sommer.

  19. #99
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    ich hab ja mischhaut und daher reicht sie mir eigentlich. aber bei so nem schmuddelwetter creme ich mir auch noch die dicke florena um den mundbereich. da ist es mir dann auch zu trocken.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  20. #100
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    benutzt es noch jemand? ich jetzt gute 2 wochen und ich bin sehr zufrieden. zieht super ein. habe das für mischhaut. die flasche hält ja auch ewig.
    gibt es das Fluid extra für Mischhaut?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  21. #101
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    ich hab ja mischhaut und daher reicht sie mir eigentlich. aber bei so nem schmuddelwetter creme ich mir auch noch die dicke florena um den mundbereich. da ist es mir dann auch zu trocken.
    ich habe auch mischhaut, reicht bei mir aber trotzdem nicht


    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    gibt es das Fluid extra für Mischhaut?
    vom bf gibts zwei varianten... einmal sensitiv und einmal das für alle anderen hauttypen auf der flasche steht einfach drauf "normal/trocken/Mischhaut"

  22. #102
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    so unterschiedlich sind die häute.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  23. #103
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Shuga
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  24. #104
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Guten Morgen ihr Lieben!

    Benutzt das Fluid jemand auch unter seiner üblichen Gesichtspflege? Oder wäre das schon zu viel des Guten? Habe fettige Mischhaut, aber gerade jetzt im Winter finde ich, dass meine übliche Pflege nicht mehr reicht. Und eine neue Creme wollte ich mir eigentlich nicht suchen.
    Liebe Grüße, Arjuna


  25. #105
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Ich benutze das BF eigentlich nur morgens direkt nach meiner Waschcreme und mag besonders daran, dass es so schnell einzieht und wirklich nicht "fettig" wirkt.
    Wenn ich dann später Make-up benutzen will, creme ich mein Gesicht aber nochmal mit einer Creme ein, die einen LSF hat.
    Und abends benutze ich immer die "Micro Silber Creme" (Zitat: bei zu Irritation neigender Haut, auch zur Pflege bei Neurodermitis) - ich liebe diese Creme! Sie zaubert im Nu Rötungen weg und beruhigt meine Haut ganz fix! Eindeutig ein Nachkaufprodukt für mich :)

  26. #106
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    Und abends benutze ich immer die "Micro Silber Creme" (Zitat: bei zu Irritation neigender Haut, auch zur Pflege bei Neurodermitis) - ich liebe diese Creme! Sie zaubert im Nu Rötungen weg und beruhigt meine Haut ganz fix! Eindeutig ein Nachkaufprodukt für mich :)

    und die gibts wo?? klingt gut!

  27. #107
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Die Micro Silber Creme hab ich bei DM gekauft, für ca. 3-4 Euro, glaub ich.
    Hinten drauf steht noch:
    Klinisch dermatologisch getestete Intensivpflege mit Mikrosilber, Panthenol und hautpflegenden Lipiden bei zu Irritation neigender Haut. Auch zur Pflege bei Neurodermitis geeignet. Parfumfrei, Mineralölfrei, Frei von Farbstoffen, Frei von PEG-Emulgatoren, Frei von Konservierungsstoffen
    Inhalt 75ml

    Bei mir hing die Tube an einer Wand (wo auch die Pflegelippenstifte etc hängen).

    Wenn du dir die holen solltest, dann sag mir doch mal, wie du sie findest! Also ich lieebe sie! :)

  28. #108
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    mist! wieso ist morgen sonntag!? am liebsten würd ich sofort losmarschieren meine haut hat derzeit ständig mit rötungen zu kämpfen, ist sehr empfindlich und da ich nur puder benutze (ok, punktuell auch concealer ), sieht das momentan nicht soo schön aus
    klingt auf jeden fall wie für mich gemacht!

    werde sie mir am montag ansehen und natürlich bescheid geben wenn ich sie teste

  29. #109
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Nur, damit du die Creme dann auch gut erkennst:
    Oben ist ein roter Streifen, auf dem steht: S.O.S. ... kommt wie gerufen!
    Und darunter ist der Rest der Tube weiß ;)

    Meine Haut hat sich dadurch total "entspannt" und tagsüber brauche ich dadurch oft auch nur noch einen tinted moisturizer (zumindest hab ich das Gefühl, dass das durch diese Creme kommt ;))

    Bin jedenfalls sehr gespannt, was du dann dazu sagst! :)

  30. #110
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    das ist lieb! danke für die genaue beschreibung!
    SOS schreit meine haut zurzeit wirklich, würde also passen

  31. #111
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    uhhhhhhhhhh bin auch angefixt

    also ich kenne das dm sortiment fast auswendig, aber diese creme sagt mir gar nix

    wo steht die denn? bei den normalen gesichtspflegesachen, oder bei den medizinischen sachen?

    edit, sorry, habs überlesen, also bei der lippenpflege, da hab ich natürlich noch nie nach cremes geschaut

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Also bei mir hing die Creme an so einem Gitter, da, wo auch zB Teebaumöl und solche Sachen sind.
    Also nicht bei den normalen Cremes.
    Hab sie auch eher zufällig entdeckt und bin echt hin und weg! :)
    Hoffentlich behalten die das in ihrem Sortiment!

  33. #113
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    die klingt auch wirklich gut für den preis vor allem

    ich werd mich nächste woche auch auf die suche machen, werd sie aber vorwiegend als ac testen, weil ich mit meinen lrp sachen derzeit super zufreiden bin

  34. #114
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    die klingt auch wirklich gut für den preis vor allem

    ich werd mich nächste woche auch auf die suche machen, werd sie aber vorwiegend als ac testen, weil ich mit meinen lrp sachen derzeit super zufreiden bin
    Sorry, wenn ich nachfrage, aber was genau ist ein ac? Komm nicht drauf, und das BJ-Abkürzungsverzeichnis hilft mir da leider auch nicht weiter ;)

  35. #115
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Augencreme

    und ich werd mir die Creme auch mal anschauen, klingt gut.

  36. #116
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    Augencreme
    Danke!

    Ich benutze sie auch ab und zu als Augencreme und bisher hat nichts gebrannt und ich hatte oft danach das Gefühl, dass es die Augenpartie dann leicht "strafft".

    Bin jedenfalls gespannt auf eure Berichte dazu! :)

  37. #117
    funnylein123
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    oh asecretmessagetoyou von youtube?
    ich hab deine videos immer angeschaut,schade dass du den kanal geschlossen hast...

  38. #118
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    oh, das ist aber lieb! :)
    Ich bin ja nicht ganz verschwunden und hab's auch nicht vor...

    ... aber andere, die ich gern geschaut habe, sind jetzt auch ziemlich 'abgetaucht' - wie zB zaz81ms und Hille etc... schade.
    Aber es ist auch ziemlich taff da "draußen", bei YT ;)

  39. #119
    funnylein123
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    ja du bist ja noch ein bisschen da.
    das ist schön ich hab dich auch aboniert!

  40. #120
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    nochmal kurz OT

    also ich war heut im dm und hab mir die micro silber creme angesehen... klingen tut sie wirklich gut. mitgenommen habe ich sie aber nicht, denn die creme enthält direkt an 2. stelle alcohol denat. meine haut mag das gar nicht, schon gar nicht soweit vorne als ac scheidet sie aus gleichem grund auch aus... muss mich also nach was anderem umsehen

    lg shuga

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.