Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Lavera und Lavere Thread

    ich hab bis jetzt irgendwie nur im budni lavera gefunden.

    na ich werd mal im dm das nächste mal genauer gucken.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  2. #802
    Experte Avatar von Teddy
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    626
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Lavera und Lavere Thread

    In meinem dm gibt's Lavera, steht ganz normal bei den anderen NK Gesichtspflegesachen.
    Hab mir gestern erst die basis sensitiv Reinigungsmilch geholt.

  3. #803
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Lavera und Lavere Thread

    hm ich weiß gar nicht wo überhaupt die nk sachen stehen.
    in der nähe der normalen cremes?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  4. #804
    Experte Avatar von Teddy
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    626
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ja genau, also bei uns ist das alles in einem Regal und ganz links ist so die "NK-Ecke"

  5. #805
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ist mir irgendwie nicht aufgefallen. ich guck nochmal. danke
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  6. #806
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    bin grad sehr angetan von lavera basis sensitiv. gibt es noch weitere erfahrungsberichte?
    benutze zur zeit die creme (dose), den lippenpflegestift, die spülung und das shampoo. bin sehr zufrieden. der geruch hat für mich was eigenartiges, aber irgendwie mag ich ihn.
    interesse hab ich noch am waschgel und an einer leichten tagespflege.
    Gibts erfahrungen und vorschläge?
    Das Waschgel ist ganz mild und toll. Die bs Feuchtigkeitscreme ist auch schön. Ich mag den Duft der Serie so gerne

  7. #807
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Lavera und Lavere Thread

    ich stöber heut mal.
    preislich wars ja ganz ok.
    ist die feuchtigkeitscreme auch mild?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  8. #808
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    i
    ist die feuchtigkeitscreme auch mild?
    Was verstehst du unter einer milden Creme?

  9. #809
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich brauche halt was leichtes für die Augen- und Stirnpartie. Diese Partien fetten bei mir schneller nach. Auch bei dem kaltem Wetter.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  10. #810
    BJ-Einsteiger Avatar von sternwanderin
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    67

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich habe den Johannisbeere Lippenbalsam und er tönt die Lippen sehr schön rot. Er ist einer meiner Lieblingsprodukte und darf bei mir nie fehlen.
    Die Basis Sensitiv Spülung hatte ich auch schon und fand die Pflegewirkung gut. Aber meine SBC habe ich lieber.
    Desweiteren besitze ich aus der Serie noch ein Duschshampoo. Ich benutze es eigentlich nur für die Haare. Ich mag es, aber es ist nichts Besonderes.

  11. #811
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lavera und Lavere Thread

    anirak ich hatte schonmal die Basis sensitiv Reinigungsmilch und die Feuchtigkeitscreme Q10.Die Creme finde ich ehrlich gesagt toll.Sie riecht wie die anderen Sachen der bs Linie und sie ist sehr leicht und zieht schnell ein.Ich habe sie nämlich Sommer letzten Jahres genommen.Also wirklich eine leichte Feuchtigkeitspflege weil du ja eine leichte Pflege suchstLeider konnte ich die Creme auf Dauer nicht so gut vertragen weil ich eine sehr sensible Haut habe.Die Haut brannte dann innerlich immer so unangenehm.Das ist ja typisch für sensible Haut.Sehr schade weil top Sommerpflege.Aber mild ist sie dennoch es kommt halt immer drauf an wie sensibel die Haut ist.
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

  12. #812
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lavera und Lavere Thread

    sorry,das hatte ich jetzt grad vergessen zu erzählen.Ich habe mir heute die Basis sensitiv Creme in der Dose gekauft weil ich von den ganzen speziellen Körperpflege Sachen das Näschen voll habeDie Rezeptur der Creme wurde verändert.Das ist mir auf der Webseite aufgefallen als ich mir die Inhaltsstoffe durchlas und als ich mir die Creme kaufte.Die Creme ist nämlich jetzt Vegan und dadurch ist auch kein Honig mehr enthalten.Ist euch das auch schon aufgefallen?
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

  13. #813
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Die könnte ich mir mir auch mal wieder kaufen.

    Hat die Creme sich von der Konsistenz oder der Pflegewirkung verändert?

  14. #814
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Das kann ich dir leider noch nicht sagen weil ich sie noch nicht benutzt habeSobald ich sie benutzt habe gebe ich dir bescheid
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

  15. #815
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich habe sie jetzt vorhin doch schon getestet,habe mir ein wenig auf dem Handrücken geschmiert.Also der Duft hat sich verändert es ist jetzt nicht mehr dieser typische basis sensitiv Duft sondern es riecht eher nach den Inhaltsstoffen.Die Konsistenz hat sich ebenfalls verändert.Sie ist reichhaltiger und beim verteilen fühlt sie sich ein wenig wie Niveacreme an.Aber auch sehr cremig.Zieht dennoch flott bei mir ein.Dies ist natürlich nur mein Empfinden andere sehen das vielleicht anders
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

  16. #816
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Bei mir hat sich bei der Blechdose son milchfilm hinterlegt. Als wenn sie nicht richtig wegzieht und weißelt.
    Ich hab jetzt bei avene zugeschlagen (hatte schon einige Sachen), aber die lavera Blechdose werde ich trotzdem ab und zu mal nehmen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  17. #817
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Bin am überlegen mir die Sensitiv Q10 Creme zu holen. Suche eine Creme, die ordentlich Feuchtigkeit spendet.
    Wie ist die Creme so? Gibt es Erfahrungen?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  18. #818
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Terence Hill Fan Beitrag anzeigen
    Ich habe sie jetzt vorhin doch schon getestet,habe mir ein wenig auf dem Handrücken geschmiert.Also der Duft hat sich verändert es ist jetzt nicht mehr dieser typische basis sensitiv Duft sondern es riecht eher nach den Inhaltsstoffen.Die Konsistenz hat sich ebenfalls verändert.Sie ist reichhaltiger und beim verteilen fühlt sie sich ein wenig wie Niveacreme an.Aber auch sehr cremig.Zieht dennoch flott bei mir ein.Dies ist natürlich nur mein Empfinden andere sehen das vielleicht anders
    Danke

  19. #819
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lavera und Lavere Thread

    lara73 immer gerne
    cocoa ich habe die Creme letzten Sommer benutzt.Sie ist wirklich leicht und feuchtigkeitsspendend.Sie zieht schnell ein und riecht schön mild.Sie ist wirklich eine ideale Sommercreme weil sie so leicht ist.Wenn du nicht zu empfindliche Haut hast kann ich sie dir wirklich nur empfehlen
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

  20. #820
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Jetzt habe ich im DM Markt vorhin doch tatsächlich bemerkt das die Rezeptur der basis sensitiv Feuchtigkeitscreme Q10 geändert wurde.Auf der Internetseite von Lavera steht aber immer noch die alte.Also 5 Inhaltsstoffe sind weggefallen und ein Öl nämlich das Sojaöl ist durch Olivenöl ersetzt worden.Die Inhaltsstoffe welche wegfielen sind:hydrolisiertes Milchprotein,Stearinsäure,Xanthan Gum,Guarkernmehl,Fettalkohol.Eine 100% Garantie kann ich aber leider nicht geben,wegen der Inhaltsstoffe.Ich finds ehrlichgesagt blöd das Lavera jetzt auch schon anfängt an den Formeln rumzudoktern.
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

  21. #821
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich habe sie mir gekauft, aber nun erstmal wieder abgesetzt. Habe so krisselige Haut in letzter Zeit und hier im Forum sagte man mir, dass es von zu reichhaltiger Pflege kommen kann. Ansonsten fand ich die Creme sehr gut.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  22. #822
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Minze Feuchtigkeitsfluid fürs Gesicht? Ich überlege das auszuprobieren (natürlich nachdem ich mein aktuelles Fluid aufgebraucht hab *brav sein will*).

    Ich muss mir auch mal wieder ein Lavera Körperöl kaufen. Ich hatte mal das Lavendel Aloe und fands total schön .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  23. #823
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich hate mal ein paar Proben davon...fand es nicht schlecht..aber auch nicht soooo toll das ich es mir unbedingt hätte kaufen müssen.

  24. #824
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Hat hier jemand Erfahrungen mit den My Age-Produkten?

    (Ich kann nicht suchen, weil die Wörter zu kurz sind.)

  25. #825
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich hab die AC und das Serum. Das Serum mag ich...aber die AC benutze ich am allerliebsten von meinen ganzen ACs.

  26. #826
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hate mal ein paar Proben davon...fand es nicht schlecht..aber auch nicht soooo toll das ich es mir unbedingt hätte kaufen müssen.
    Ok, dann überleg ichs mir. Danke!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  27. #827
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Habe mir heute die Neutral Creme,Maske und Reinigungsschaum bestellt.Bin gespanntgibts zu den Produkten schon Erfahrungen?
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

  28. #828
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Den Reinigungsschaum find ich super..damit kann man eigentlich nix falsch machen..naja gut..ich kenne deine Haut nicht,von daher.
    aber das es dazu ne Maske gibt wusste ich garnicht..muss gleich mal googeln gehen^^

  29. #829
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Das hört sich ja gut anIch habe eine sehr sensible Haut und die Serie ist ja genau für diesen Hauttyp gedacht und deswegen habe ich mir gleich mehrere Produkte bestellt.Will nämlich nicht mehr rumhoppen
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

  30. #830
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Morgen kommen endlich meine Lavera Sachen Hat genau eine Woche gedauert,das bin ich von Naturpflege garnicht gewohnt.Denn normalerweise kamen die Sachen nach spätestens 2 Tagen an.Werd als erstes den Reinigungsschaum abends verwenden und anschließend die Maske auftragen,die Reste der Maske lass ich dann wie ne Creme über Nacht einziehen.
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

  31. #831
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Scheine im Moment ein wenig mit mir selbst zu quatschen aber was solls.Ich habe gestern Abend wie gesagt zuerst den Reinigungsschaum verwendet und der ist wirklich toll.Erst fluffig und dann bei Hautkontakt wird er zu einer Art Creme.Haut wird null ausgetrocknet.Die Maske könnte ich jeden Tag anwenden so super ist dieDas Hautbild ist sofort schöner und beruhigter.Schön nährend.Die Creme habe ich heut morgen das erste mal verwendet.So reichhaltig habe ich sie mir eigentlich nicht vorgestelltGut das ich noch so trockene Wüstenhaut habe.Für den Sommer muss auf alle Fälle dann das Fluid her.Einziehen tut sie trotzdem gut und vollständig,nur sie hinterlässt ein leicht gecremtes Gefühl.Wirklich nur was für trockene Häutchen
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

  32. #832
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich benutze von Lavera die Feuchtigkeitscreme Rose und die My Age Augencreme. Beides finde ich sehr gut, besonders der Duft der Gesichtscreme ist richtig schön

    Bei mir im Biospuermarkt waren die Lavera Faces Produkte gerade alle reduziert, weil sie wohl neue Verpackungen bekommen (oder neue Rezepturen oder was auch immer, die Verkäuferin wusste es glaube ich auch nicht ganz genau )

  33. #833
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Quitte geh mal auf www.Naturpflege.de Da kann man die neuen Lavera Sachen schon kaufenDie haben eine komplett neue Reinigungsserie mit Reinigungsschaum,Reinigungsmilch und Gesichtswasser für alle Hauttypen.Die Cremes werden jetzt teilweise in Tiegeln angeboten.Die Inhaltsstoffe sind jetzt auch hochwertiger und anders,schau einfach mal aber vorsichtig!Ich finde das man schon sehr angefixt wird
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

  34. #834
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    das ist mir ja noch garnicht aufgefallen....Die Liposomen Rosencreme im Tiegel ist ja der von den Incis her...Und er milde Reinigungsschaum
    Vorallem das Gesichtswasser...Ohne Alk!!!!

  35. #835
    Teetrinkerin
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Verträgt man wohl die Lavera Wildrosensachen, wenn man von den Alverde Wildrosensachen böse Rötungen und Spannungsgefühle bekommt?
    Ich mag Wildrose eigentlich ganz gerne, aber die Frage ist: verträgt meine Haut die Wildrose nicht oder das "Alverde" nicht?
    Möchte ungern wieder einen Fehlkauf machen...

  36. #836
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Versuch doch erstmal die neue Wildrosen Gesichtsmaske Wenn du auch auf die reagierst weist du dass du dir die Creme nicht holen musst.

  37. #837
    Teetrinkerin
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Guter Tipp, danke!

    Was mir gerade noch einfällt: sollten nicht ab 2012 alle Lavera Shampoos auf Zertifizierung umgestellt werden? Ist das schon passiert?

  38. #838
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich glaube nicht...Ich hab bis jetzt noch keins gesehen..und auhc noch nicht davon gehört.

  39. #839
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ja Lavera hat sich ganz schön gemausert
    Sakura Dust die Incis sind wirklich der Knaller
    Teetrinkerin ich konnte meist die Sachen von Alverde selbst nicht vertragen,aber jede Haut ist halt anders.
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

  40. #840
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    98

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Auf der Lavera-Homepage ist aber noch nichts von den neuen Sachen zu finden oder bin ich einfach nur zu doof dafür?
    Hatte mich auch schon gewundert, warum im Bioladen alle Lavera-Sachen reduziert waren...

    lg katcan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.