Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Stromwo
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    13

    Welcher Kabuki-Pinsel?

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem tollen Kabuki-Pinsel.
    Habe mich durchs Internet gewühlt und mir sind folgende Pinsel besonders aufgefallen:

    -MAC 182
    -Sigma SS182/F45
    Ich beabsichtige mein neues MAC Mineralize Skinfinish Puder damit aufzutragen.
    Könnt ihr mir einen der oben genannten Pinsel erfahrungsgemäß empfehlen? Habt ihr einen anderen, den ihr für besser haltet? Er kann ruhig ein bisschen was kosten, da das Puder ja auch nicht günstig war und bestmöglich aufgetragen werden soll.

    Danke für eure Hilfe/Beratung!

    Steffi

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Stromwo
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    13

    AW: Welcher Kabuki-Pinsel?

    Ich wäre wirklich dankbar für Antworten

  3. #3
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.332

    AW: Welcher Kabuki-Pinsel?

    Ich kann Dir nicht wirklich helfen, da ich keinen der von Dir genannten Kabukis besitze. Ich habe einen von Barbara Hofmann, den es aber nicht mehr gibt und finde ihn toll. Wenn es denn teuer sein darf, würde ich an Deiner Stelle den Pinsel von MAC ausprobieren, ich denke nicht, dass man damit etwas falsch machen kann. Aber manche Pinsel sind kratzig, auch wenn sie teuer sind. Die Frage ist auch, ob es ein synthetischer oder ein Naturhaarpinsel sein soll, da gehen die Meinungen ebenfalls auseinander. Synthetische Kabukis gibt es von Zoeva, Real Technics oder Bdellium Tools.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: Welcher Kabuki-Pinsel?

    Ich würde auch erstmal einen von Zoeva ausprobieren, vielleicht liegt dir diese Art der Pinsel gar nicht?
    Ich finde Kabukis am Anfang etwas schwierig, weil man sehr schnell zu viel Produkt aufnehmen/abgeben kann und man sich an den kurzen Pinsel erstmal gewöhnen muss.
    Ich habe einen von tokidoki, den es aber glaube nicht mehr zu kaufen gibt, der supersupersuperweich ist.

    Wenn es ruhig teuer sein darf, kauf dir am besten einen von Hakuhodo, mit denen kann man nichts falsch machen, von HKH sind so gut wie alle Pinsel einfach der absolute Hammer.

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Stromwo
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    13

    AW: Welcher Kabuki-Pinsel?

    uiuiui, die von Hakuhodo sind ja ganz schön teuer. So viel möchte ich dann doch nicht ausgeben.

    Meinst ihr, ich sollte dann vll erst einmal mit nem kleineren Kabuki anfangen, der dann nicht so viel Puder aufnehmen kann?
    Bspw. Sigma F15

  6. #6
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: Welcher Kabuki-Pinsel?

    Ich würde auch zuerst einen billigeren kaufen, z.b. einen von Zoeva oder Essence. Wenn du diese Art von Pinseln magst kannst du immer noch einen teureren kaufen z.b. von MAC oder Bobbi Brown. Ich habe den von MAC, finde ihn gut der von Bobbi Brown ist aber weicher.

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Stromwo
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    13

    AW: Welcher Kabuki-Pinsel?

    Also ich habe bisher den für mein normales Puder benutzt
    http://www.hm.com/de/product/08288?article=08288-A

    Damit kam ich gut klar. Hab aber gelesen, dass man für Mineralpuder eben Kabukis verwenden soll. Soweit ich weiß, ist da der von H&M nicht. Und dann dachte ich, wenn ich schon so ein teures Puder habe, soll es auch gut aussehen

  8. #8
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: Welcher Kabuki-Pinsel?

    Das ist doch ein Kabuki. Ich würde, wenn möglich einmal zu MAC und Bobbi Brown gehen und dort die Pinsel anschauen. Bei Douglas oder in anderen Parfümerien gibt es meistens auch noch andere Pinsel.

  9. #9
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welcher Kabuki-Pinsel?

    Ich hatte den Kabuki von Bobbi Brown http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000048964.html mal in der Hand und der ist in Natura wirklich weich und sieht sehr hochwertig aus. Ein bisschen billiger als der von MAC ist er auch. Aber wie Syrinx schon geschrieben hat, kannst du mit dem von MAC sicher nichts falsch machen. Wenn du nen MAC Store in der Nähe hast, würde ich einfach mal reingehen und das gute Stück mal in die Hand nehmen.
    Die Kabukis von Zoeva sehen aber auch wirklich gut aus und bis Samstag kannst du da sogar noch von dem 20% Glamour-Rabatt profitieren (Code: Glamour20). ;)
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Stromwo
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    13

    AW: Welcher Kabuki-Pinsel?

    Oh cool, danke :)

    Bei Pieper ist gerade auch ne Aktion, 10 Euro Gutschrift, ab 50 Euro. D.h. der Mac würde dann "nur noch" 41 Euro kosten ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.