Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Dauerwelle

  1. #41
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    671

    dauerwelle geht das mit meinem Haar?

    Hallo ihr lieben...

    ich brauche mal wieder euren Rat und zwar geht es....worum auch sonst...um meine Haare....

    Der Frisör hat mir schon öfter ein färbeverbot gegeben ...er meinte durch das viele färben früher lassen sie sich im nassen zustand ziehen wie Kaugummie...

    nun wollte ich wissen ob man mit sochen Haaren eine Dauerwelle wagen kann

    und was ich denn gegen mein "Kaugummiehaar" außer färbepause noch tun kann...

  2. #42
    Allwissend Avatar von babra
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.275

    Re: dauerwelle geht das mit meinem Haar?

    ich hatte mal kaugummihaare als ich blondiert war und der friseur dies nicht erkannt und mir eine dauerwelle verpasste. na da hatte ich dann den scherbenhaufen!

    das einzige was dann bei mir geholfen hat war erstmal nicht mehr blondieren und den ganzen käse rauswachsen lassen.
    fazit = nie mehr blond und gleichzeitig eine dauerwelle.

    ich pflege meine haare jetzt gesund und schau mal im winter oder frühling, vielleicht starte ich dann nochmals einen versuch (bin mittlerweile auch nicht mehr blond)

  3. #43
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    Re: dauerwelle geht das mit meinem Haar?

    Ich glaube, davon solltest Du wirklich die Finger lassen. Es sei denn, Du bist bereit das Risiko einzugehen, Deine Haare unter Umständen ganz radikal abschneiden zu müssen.
    Aber sonst .

    Viele Grüße, anis

  4. #44
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: dauerwelle geht das mit meinem Haar?

    Wenn dein Haar schon arg strapaziert ist, und das hört sich bei der Beschreibung "Kaugummihaar" und "Färbeverbot" so an, dann würde ich eine ganze Weile auf Chemie-Behandlungen, sprich Färben und Dauerwelle verzichten. Damit sich die Haare erholen können von den Strapazen.

    Ein verantwortungsvoller Friseur würde sicher auf dem "Kaugummihaar" keine Dauerwelle machen.
    Überleg mal: Färben und Dauerwelle, was Du damit Deinem armen Haar antust! Ich kenne Leute aus meiner Familie, bei denen sah die Dauerwelle anfangs echt gut aus, aber mittlerweile ist deren Haar total ausgelaugt und hängt nur noch müde herum.

  5. #45
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    Re: dauerwelle geht das mit meinem Haar?

    dauerwelle? ich hätte ja auch gerne ein paar wellen und mehr volumen... vor jahren hatte ich mir dann mal ne dauerwelle machen lassen. ergebnis: spliss ohne ende! ich will mir gar nicht vorstellen wie das noch mit gefärbten haaren ausgesehen hätte. also ich würde dir echt abraten. wenn du locken oder so haben willst, dreh dir die haare über nacht in küchenpapierrollen ein oder so is zwar arbeit, aber ich würde echt mal die farbe rauswachsen lassen und nicht gross rumexperimentieren. wenn deine haare wieder gesund sind, dann kannst du es ja mal mit einer dauerwelle probieren - aber jetzt würde ich das risiko nicht eingehen...

    liebe grüsse
    westkind
    instant human - just add coffee

  6. #46
    Allwissend Avatar von Holger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234

    Re: dauerwelle geht das mit meinem Haar?

    Also wenn deine Haare jetzt schon wie Gummi sind dann kann ihnen die Dauerwelle wirklich den Rest geben.
    Wenn du deine Haarelänge behalten möchtest kann ich dir nur empfehlen erstmal die nächsten Wochen/Monate deine Haare gut zu pflegen und abzuwarten.

  7. #47
    Greta
    Besucher

    Eure Erfahrungswerte bzgl. Dauerwelle


    Hallo Mädels,

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir - wenn meine Haare richtig lang gezüchtet sind - erstmals eine Dauerwelle machen zu lassen (relativ große Korkenzieher-Locken). Ich hab' feine Haare, die ganz glatt sind, davon aber in relativ großer Anzahl (laut Friseurin) auf meinem Kopf vorhanden sind.
    Nun wollte ich mal fragen, welche Erfahrungen ihr so mit Dauerwellen gemacht habt. Zum einen, was die Schädigung der Haare betrifft, zum anderen aber auch bezüglich Haltbarkeit, entstehenden Kosten und so weiter. Also quasi: Was spricht gegen eine Dauerwelle und was dafür?
    Vielleicht sind ja auch Friseurinnen unter uns, die mich mal darüber aufklären können, was es mit den unterschiedlichen Arten von Dauerwellen auf sich hat, die angeboten werden (saure Welle, etc. ... ist das nur eine Frage des PH-Wertes?)?

    Dankeschön und beste Grüße,

    Greta

    P.S.: Ach ja, vielleicht noch ein Wörtchen zum sonstigen Zustand meines Schopfes: Ich hab' relativ gesunde Haare, zum größten Teil mit NK gepflegt... allerdings töne ich sie ca. drei-, vier Mal pro Jahr mit konventioneller Intensivtönung in Dunkelbraun (von Movida). Im Winter hab' ich manchmal ein wenig Probleme mit Schuppen, was ich aber auf die trockene Heizungsluft zurückführe.

  8. #48
    black
    Besucher

    Re: Eure Erfahrungswerte bzgl. Dauerwelle

    Ich kann dir jetzt schon sagen, dass die meisten BJ hier dagegen reden werden....

    Aber ich erzähle dir mal von meinen eigenen Erfahrungen. Meine Coiffeuse, welche zu Hause arbeitet und daher sehr günstig ist, hat mir auch schon Wellen gemacht. Sie macht mir immer ganz sanfte ich glaub, es heisst "alkalische" Wellen, aber sicher bin ich mir nicht. Die soll 6 - 8 Wochen halten. Meine Friseurin lässt sie extra nicht so lang einwirken. Ich will meine Haare nämlich wachsen lassen (nachdem ich mir die im März aus einer blöden Laune raus abgeschnitten habe.. ) und möchte sie unter keinen Umständen schädigen. Die Welle hält meistens länger, was aber vermutlich darauf zurückzuführen ist, dass ich schon Naturlocken habe. Einige werden sich jetzt fragen, wieso ich mir dann noch ne Welle machen lasse, wenn ich ja schon Locken habe... ganz einfach: Die Naturlocken machen, was sie wollen. Mal sind sie fast gerade, mal schön lockig. Und am Ansatz meistens platt. Seit ich aber gelegentlich ne Welle machen lasse, hab ich schön viel Vollumen und gleichmässige Locken. Morgens brauch ich nur kurz den Kopf zu schütteln und alles sitzt, ohne Stylingmittel und ohne nix!!
    Der Beweis, dass die Welle nicht schädigte, hab ich letztes Jahr erhalten. Ich habe meine Haare ein halbes Jahr nicht mehr schneiden lassen und in der Zeit auch ne Welle gemacht. Als ich dann nach einem halben Jahr mal die Spitzen hab nachschneiden lassen, musste meine Coiffeuse nur 1/2cm schneiden, da ich absolut keinen Spliss hatte!! Ich war selbst sehr, sehr überrascht! Keine Schäden, keinen Spliss in meinen Haaren!

    Ich denke, es kommt einfach sehr darauf an, wie du deine Haare pflegst. Viel Pflege ist natürlich sehr wichtig! Ich verwende regelmässig PHF und lasse den Condi öfters länger einwirken. Meine Haare sind gesund und schön und wachsen vor allem extrem schnell(im März erreichten sie noch nicht die Schultern, jetzt sind die ersten auf BH-Verschluss-Länge!!), Welle hin oder her! Wenn du mal so eine sanfte Welle machen lässt, vergibst du dir bestimmt überhaupt nix!

  9. #49
    Greta
    Besucher

    Re: Eure Erfahrungswerte bzgl. Dauerwelle


    Ja, wir haben hier ja viele sehr kritische Beauties an Bord - was ich auch sehr schätze - deshalb bin ich mal gespannt darauf, welche Meinungen da so zusammen kommen. Wenn ich mir wirklich eine DW machen lassen würde, dann natürlich sowieso nur beim Friseur meines Vertrauens, wo ich auch schon einige andere Kundinnen "danach" gesehen hab'. Was ich auf jeden Fall vermeiden will, ist so ein halber Afro-Look mit mega-kleinen Kringellöckchen, weil ich sonst komplett puppenhaft aussehen würde.
    Gepflegt werden meine Haare mit viel Hingabe, ich wasche sie jeden zweiten Tag und in die Spitzen kommt immer ein großer Klecks Spülung von Sante. Das einzige, was ich noch KK-technisch an meine Haare lasse, sind Styling-Produkte.

    Vielen lieben Dank schon mal für Deine ausführliche Antwort!

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    51

    Re: Eure Erfahrungswerte bzgl. Dauerwelle

    Ich bin auch dagegen, der Pflegeaufwand ist enorm. Und das Stylen jeden Morgen beansprucht enorm viel Zeit.
    Also wer denkt mal ebend schicke Locken rein und das bleibt dann auch so, nene das ist schon sehr aufwendig es wieder so gut hinzukriegen, zumindest bei längermen Haar.
    Aber die Dauerwellen sind ja so schnonend zum teil, also einen Versuch ist es auf alle Fälle Wert, sieht ja auch besser aus als lang glatt . Nur ob du dann das Händchen zumStylen dafür hast weiss ich nicht.

  11. #51
    black
    Besucher

    Re: Eure Erfahrungswerte bzgl. Dauerwelle

    KittiTheCat schrieb:
    Und das Stylen jeden Morgen beansprucht enorm viel Zeit.
    Ich finde eben grad, dass das stylen einfacher wird! Meine Naturlocken waren immer sehr störrisch, da nützte auch jegliches stylen nix. Die machten, was sie wollten! Aber als ich die Welle hatte, brauchte ich morgens nur noch kurz durchzuschütteln, vielleicht mal bissel anfeuchten und einen Klecks Condi rein, fertig!!

    Ich ging übrigens damals mit einem Bild von so Locken, wie ich sie gerne möchte, zu meiner Friseurin. Damit sie wusste, wie ich mir das vorstelle... und damit ich nachher garantiert nicht wie so ein afro-Pudel aussah!! Bilder sind manchmal unmissverständlicher als Erklärungen..

  12. #52
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: Eure Erfahrungswerte bzgl. Dauerwelle

    @Greta:

    Ich habe selbst viele aber feine Haare. Und die waren eigentlich früher auch immer sehr gesund. Bis ich mir eine Dauerwelle habe machen lassen.

    Auch alkalisch.

    Bei der ersten war es noch OK, abgesehen davon, dass man die Haare anfangs immer etwas ausföhnen musste (sonst hätte es blöd ausgesehen). Dann waren die Wellen für etwa drei Wochen perfekt. Und dann war der Ansatz platt, die Längen je nach Luftfeuchtigkeit gewellt oder gelockt. Also musste ich den Ansatz in die Höhe und die Längen in eine ordentliche Form föhnen.

    Also neue Dauerwellen.

    Ich habe meine Haare sehr gut gepflegt, aber spätestens bei der dritten DW haben sie klein bei gegeben und waren Stroh pur. Trotz Pflege. Trotz der an und für sich seidenweichen und sehr stark glänzenden (feine glatte Haare müssen ja auch irgendeinen Vorteil haben... ) Struktur.

    Ich persönlich werde mir sicher keine Dauerwellen mehr machen lassen.

    @black: Ich glaube, Deine Situation ist eine sehr spezielle - Deine Haare sind nicht von Haus aus glatt. Und ich glaube, auch nicht besonders fein, oder? Übrigens ist es egal, wie die Welle gemacht wird (also sauer oder alkalisch) - es geht darum, dass die Haarstruktur aufgebrochen und dann in einer neuen Konstellation zusammengebaut wird. Und genau DAS schädigt das Haar.

    [ Geändert von distel am 03.01.2006 09:14 ]

  13. #53
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    Re: Eure Erfahrungswerte bzgl. Dauerwelle

    dauerwelle? nein danke! ich hab einige hinter mir, alkalisch, sauer, und was weiss ich nicht noch. meine haare waren danach schlichtweg eine katastrophe: spliss ohne ende ich würds nie wieder machen...
    instant human - just add coffee

  14. #54
    Marla
    Besucher

    Re: Eure Erfahrungswerte bzgl. Dauerwelle

    Ich hatte bis jetzt zwei Dauerwellen, beide alkalisch. Leider sahen sie nie so aus, wie ich sie mir vorgestellt und es mit den Friseurinnen besprochen hatte. Die zweite sollte eigentlich Korkenzieherlocken erzeugen, wurde aber pudelig wie die meisten Dauerwellen . Ich habe sehr robustes Haar - ich habe früher jahrelang herumgefärbt, ohne dass es meinen Haaren was ausgemacht hätte, ich toupiere, wickle und trockne mit der Fönhaube ohne merklichen Schaden. Soll heißen, ich gehöre nicht unbedingt zur Fraktion, die das Haupthaar wie rohe Eier behandelt. Aber eine Dauerwelle kommt mir nie wieder ins Haar - mein Haar wurde trocken, splissig und krisselig davon, trotz viel Pflege. Ich habe mir beide Male mein vermurkstes Haart mühevoll rauswachsen lassen müssen.

  15. #55
    black
    Besucher

    Re: Eure Erfahrungswerte bzgl. Dauerwelle

    distel schrieb:

    @black: Ich glaube, Deine Situation ist eine sehr spezielle - Deine Haare sind nicht von Haus aus glatt. Und ich glaube, auch nicht besonders fein, oder? Übrigens ist es egal, wie die Welle gemacht wird (also sauer oder alkalisch) - es geht darum, dass die Haarstruktur aufgebrochen und dann in einer neuen Konstellation zusammengebaut wird. Und genau DAS schädigt das Haar.

    [ Geändert von distel am 03.01.2006 09:14 ]
    Meine Haare sind ziemlich fein. Aber eben von Haus aus schon bissel gelockt. Ich muss daher auch nicht jeden Monat ne neue Welle machen lassen.. die sanfte Welle hält bei mir sehr lange. Meine Friseurin lässt das Well-Wasser jeweils nur ca. 10 Minuten einwirken, dann kommt alles raus! Kann sein, dass es bei mir speziell ist.. ich weiss nicht mal, wie lange normales Well-Wasser wirken muss!

  16. #56
    Allwissend Avatar von nupsilein
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.312

    Re: Eure Erfahrungswerte bzgl. Dauerwelle

    in der haar-infothek hab ich das hier gefunden:

    DAUERWELLEN
    Welche Dauerwelle ist die Richtige?

    Diese Entscheidung können Sie guten Gewissens Ihrem Friseur überlassen! Er weiß, welches Produkt für Ihr Haar das Beste ist! Lassen Sie sich aber auf jeden Fall erklären, warum er gerade dieses Produkt verwenden will. Welche Vorteile es gegenüber anderen Produkten hat und ob es eine Alternative gibt!

    Was Ihr Friseur vor der Dauerwelle von Ihnen wissen möchte !!!

    Ob Ihr Friseur das Produkt wirklich nach den Bedürfnissen Ihres Haares aussucht oder nur nach der Preis den Ausschlag gibt können Sie leicht erkennen.

    RICHTIG: Ihr Friseur begutachtet vor der Behandlung Ihre Haare und Ihre
    Kopfhaut genauestens und befragt Sie zum Beispiel über folgendes:

    - Wann wurde die letzte chemische Behandlung vorgenommen?
    (hierbei sind alle chemischen Behandlungen gemeint)
    - Wie oft werden die Haare gewaschen?
    (wichtig für die Nachbehandlung und Auswahl der Pflegeprodukte)
    - Sind Sie allergisch, haben Sie einen Allergieausweis?
    (wichtig für die Produktauswahl)
    - Welche Pflegeprodukte benutzen Sie zu Hause?
    (wichtig für eventuelle Vorbehandlungen)
    - Was erwarten Sie von Ihrer Dauerwelle?
    (wichtig für die Bestimmung der Wellenform)
    - Leiden Sie unter gelegentlichem Haarausfall?
    (wichtig für die maximale Einwirkzeit)

    MERKSATZ: Je mehr Fragen gestellt werden, desto gewissenhafter die
    Behandlung!

    FALSCH: Ihr Friseur beginnt ohne weiteres mit der Behandlung ohne sich vorher
    Ihre Haare und Kopfhaut anzusehen!


    Grundsätzlich ist zu empfehlen:

    Da die meisten Dauerwellkundinnen schon eine Dauerwelle hatten oder schon andere chemische Behandlungen vornehmen ließen (Färben,Strähnen), ist es unbedingt notwendig, eine möglichst pflegende Dauerwelle zu wählen! Auch bei feinem Haar sollten Sie kein Risiko eingehen und eine bessere Dauerwelle wählen! Wurden egal, bei welchem Haartyp, in den vergangenen 6 Monaten mehr als zwei Dauerwellen gemacht, empfiehlt sich ein "Dauerwell- Urlaub"!

    Wenn Sie zu denjenigen gehören die naturbelassenes Haar haben oder über normales bis dickes Haar verfügen, können Sie sich ruhig eine normale
    Dauerwelle erlauben!

    Welche Dauerwellen gibt es:

    Im Prinzip unterscheiden wir im Salonalltag zwischen zwei Dauerwelltypen. Die alkalischen und die sauren Dauerwellen!
    Zu den nicht so pflegenden Dauerwellen gehören die alkalischen. Die pflegenderen Dauerwellen sind die sauren!

    Die Ausdrücke alkalisch und sauer beziehen sich auf den chemischen pH-Wert!
    Auch unsere Haut verfügt über einen pH-Wert. Dieser liegt normalerweise bei pH 5,5. Alle Produkte, die diesen pH-Wert aufweisen, wirken auf unsere Haut nicht schädlich. Sie verhalten sich neutral!

    ALKALISCHE DAUERWELLEN liegen ein bis zwei Punkte über pH 5,5. Je alkalischer ein Produkt ist, desto mehr greift es Haut und Haar an. Man spricht bei Alkali auch von Laugen. Daher der Ausdruck "Auslaugen"! Sehr oft fühlt sich ein Haar nach einer alkalischen Behandlung trocken und stumpf an.
    Auch fehlt es am Glanz.

    SAURE DAUERWELLEN liegen ein bis zwei Punkte unterhalb pH 5,5.
    Zwar ist es für Haut und Haar auch nicht von Vorteil, wenn es mit zu starken Säuren behandelt wird, aber eine schwache Säure wirkt sich auf Haut und Haar adstringierend (zusammenziehend) aus. Für die meisten Haare auf jeden Fall die bessere Lösung.

    Die Beschaffenheit des Wellmittels ist von Hersteller zu Hersteller ganz unterschiedlich. Ob Ihre Dauerwelle nun ein flüssiges, ein pastenartiges oder ein schaumiges Präparat ist, macht für das Ergebnis keinen Unterschied.

    Lassen Sie sich trotzdem das ausgewählte Produkt zeigen. Merken Sie sich den Namen des Produktes und das Aussehen der Verpackung.


    Die Stärke der Wellung:

    Die Stärke der Wellen oder Locken ist NICHT von dem gewähltem Dauerwellprodukt abhängig! Allein die Größe der Wickel entscheidet hierüber!
    Je größer die Wickel desto geringer die Umformung!

    Einwirkzeiten:

    Auch die Einwirkzeit entscheidet nicht über die Stärke der Umformung!
    Die normale Einwirkzeit liegt zwischen 10 und 25 Minuten! In seltenen Fällen kann sie auch länger betragen. Unwahrscheinlich ist allerdings, daß bei einer Dauerwelle, wenn im Salon nicht viel zu tun ist, die Einwirkzeit nur 15 Minuten beträgt, während beim nächsten Mal, wenn im Salon viel zu tun ist und Hektik herrscht, die Einwirkzeit plötzlich um ein Vielfaches länger ist! Melden Sie sich!
    Es sind Ihre Haare und es ist Ihr Geld!!!

    Wie geht es weiter:

    Ganz wichtig ist nach der Einwirkzeit der Wellflüssigkeit das Abspülen. Je nach Haarlänge kann die Abspülzeit sich ändern! Je länger die Haare, desto länger die Abspülzeit!!!! Dieser Prozeß ist wichtig, weil sich die Wellflüssigkeit und die anschließende Fixierung nicht vertragen!

    Die Fixierung, das besagt das Wort schon, fixiert die umgeformten Haare und sorgt dafür das sie auch so bleiben. Ohne oder bei nicht richtiger Fixierung wäre nach kurzer Zeit nichts mehr von der Dauerwelle zu sehen.

    !!!! ACHTUNG !!!!
    Sollten Sie während der Fixierung an einzelnen Wickeln eine Hitzeentwicklung verspüren, sagen Sie sofort Bescheid! Der betreffende Wickel wurde nicht richtig abgespült. Wellflüssigkeit und Fixierung beginnen einen ungewollten chemischen Prozeß.
    ES KÖNNEN HAARE ABBRECHEN!!!

    Nach einer Fixierzeit von ca. 10 Minuten (je nach Produkt) werden die Wickel vom Kopf entfernt. Jetzt wird sichtbar, ob eine Umformung stattgefunden hat. Danach wird auch die Fixierung abgewaschen. Lassen Sie sich nach dem Entfeuchten der Haare das Wellergebnis mit dem Handspiegel von allen Seiten zeigen! Sind SIE zufrieden?

    Wenn nicht, nur keine Scheu! Bestehen Sie auf den Gegenwert Ihrer Bezahlung!
    Aber bitte! Seien sie so fair und sagen Sie es sofort. Wenn Sie sich nur bei Ihrer Nachbarin beschweren ohne daß ihr Friseur etwas davon weiß nützt Ihnen das garnichts! Geben Sie Ihrem Friseur die Chance zur Nachbesserung. Wenn sich Ihr Friseur allerdings auf keinerlei Diskussion einläßt, lassen Sie sich woanders beraten!


    Nach der Wellprozedur:

    Es ist nicht wahr, daß Ihr Friseur Sie nach der Wellbehandlung nur nach einer Haarpflege (Packung, Kur, etc.)fragt, weil er noch schnell ein paar Mark dazu verdienen will. Nach der Wellbehandlung sind die Haare besonders aufnahmebereit und es ist wesentlich leichter das Haar mit pflegenden Substanzen zu versorgen! Dabei ist es ganz egal mit welchem Produkt gepflegt wird. Natürlich ist es auch hier besser wenn das Pflegeprodukt auf Ihr Haar abgestimmt ist. Aber eine Universalpflege tut es zur Not auch! Besser als nichts!!!

    !!! WICHTIG !!!
    Bitte nur eine chemische Behandlung am Tag! Auch wenn Sie irgendwo gehört haben, daß zwei aufeinanderfolgende Behandlungen kein Problem wären!
    Es könnte eins werden!

    Allgemeines:

    Wenn Sie nach der Dauerwellbehandlung mit der Leistung Ihres Friseurs zufrieden sind, hat er alles getan um Ihr Haar fachgerecht umzuformen und ist dabei möglichst schonend vorgegangen!

    Jetzt beginnt Ihr Part. Machen Sie das Werk des Meisters nicht mit der falschen Pflege zunichte! Bestimmt hat Ihr aufmerksamer Friseur Ihnen ein Produkt für die Pflege zu Hause empfohlen. Vertrauen Sie Ihm. Er weiß mehr darüber, als die Verkäuferin der Kosmetikabteilung im Supermarkt. Sollte allerdings nicht eintreten was er Ihnen versprochen hat, wissen Sie ja beim nächsten Mal woran Sie sind!

    Nach der Wellbehandlung befindet sich Ihr Haar in einem sehr labilen und aufgeweichten Zustand deshalb ist auf jeden Fall zu beachten,
    daß Sie wenigstens die ersten 48 Stunden mit Ihrer neuen Dauerwelle wie mit einem rohen Ei umgehen!

    Hier ein paar Tips:

    Kämmen Sie die Haare nach der Wäsche nur mit einem sehr grobgezahnten Kamm durch! Es gibt spezielle Kämme hierfür. (KEIN LUXUS)
    Möglichst nicht sofort am nächsten Tag die Haare wieder waschen. Warten Sie damit solange es geht.
    Vorsichtig mit Lockenstäben. Achten Sie darauf, daß das Sieb auf der Lufteinströmseite immer gereinigt ist. Auch der Kammaufsatz sollte nicht mit Ihren Haaren verziert sein.
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

    "Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

    http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

  17. #57
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: Eure Erfahrungswerte bzgl. Dauerwelle

    @black: Sorry - hab ich wohl falsch eingeschätzt Auf Deinen Bildern sieht es nicht so aus, als wärst Du mit feinen Haare geschlagen. Und da sie dunkel sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie fein sind, auch eher gering Daher habe ich gedacht, dass sie eben nicht fein sind.

    Meine Haare sind sehr fein - ein einzelnes Haar sieht und fühlt man kaum.

  18. #58
    black
    Besucher

    Re: Eure Erfahrungswerte bzgl. Dauerwelle

    Distel, das täuscht sehr, da ich ziemlich viele Haare habe! Okay.. superfein sind sie nun auch nicht.. aber doch bissel dünner als normales Haar. Irgendwie was zwischen normal und fein..

    Greta.. ich denke, einem Dauerwell-Versuch steht nix im Wege. Wenn du es nicht gut findest, ruinierst du dir sicher mit nur einer Welle gar nix!

  19. #59
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    Re: Eure Erfahrungswerte bzgl. Dauerwelle

    Ich rate Dir auch ab - bei feinen Haaren hängt sich die Welle sowieso gleich wieder aus, es sei denn sie wird ziemlich stark gemacht - und dann kannst Du sie in die Tonne kloppen!

  20. #60
    Greta
    Besucher

    Re: Eure Erfahrungswerte bzgl. Dauerwelle


    Mhm. Ich danke Euch für die zahlreichen Antworten. Ich hab' ja noch ungefähr ein halbes Jahr Zeit, bis eine Dauerwelle rein längentechnisch für mich in Frage käme, also werde ich mir das nochmal gut überlegen. Zu Demonstrationszwecken für den Friseur hab' ich schon ein paar Bilder aufgegabelt, wie das aussehen sollte. Zur Zeit behelfe ich mir noch mit den Thermo Hot Wicklern von Basler, nur die Locken halten eben nur bis zur nächsten Wäsche... und am Hinterkopf ist das Wickeln eine etwas schwierige Angelegenheit, wenn man niemanden hat, den man dafür einspannen kann .

    Ich hatte mal eine Kommilitonin, der geraume Zeit nach einer Dauerwelle die Haare abgebrochen sind, das sah wirklich horrormäßig aus... die Frage ist eben nur, ob's an mangelnder Pflege oder an der Welle selbst lag.

    Was mich noch interessieren würde: Wieviel habt Ihr denn so bei Euren Friseuren für Dauerwellen bezahlt?

  21. #61
    Silke
    Besucher

    Re: Eure Erfahrungswerte bzgl. Dauerwelle

    Hallo,

    also, und ich rate Dir zu . Sofern man sowas überhaupt raten kann (manchmal ist man nach vielen Antworten verwirrter als vorher ).

    Ich habe total glattes Haar, was mir einfach zu langweilig und öde ist. Bis zur LWS ungefähr. Also hat mir eine Bekannte, die Friseurin ist, eine Dauerwelle gemacht zuhause.
    Hat super geklappt, sind zwar nicht ganz so geringelt wie ich es gerne gehabt hätte, aber fast. Müsste jetzt so ca. 4 Wochen her sein.

    Ich bin jetzt total zufrieden, kann mich jeden Morgen im Spiegel ansehen, erfreue mich meines Lebens und das ist doch das Wichtigste.
    Zu was brauche ich Haare, die mir nicht gefallen, nur damit ich sagen kann: Ich tu nur alles was gesund ist für meine Haare, und dann? Wenn ich aber damit todunglücklich bin, oder eben unzufrieden, weil es mir einfach nicht gefällt?
    Also hab ich das gemacht, und nicht einen Tag bereut.
    Muß auch zum Glück meine Haare nicht mehr so oft waschen, weil ich eben nicht mehr so oft dran herumfummle, eben weil sie mir nie gefallen haben, also hab ich ständig reingelangt usw...
    Ich mach sie alle zwei Tage ca. nur naß, und knete meine Lieblingsgesichtsmaske in die Spitzen, einige sind etwas trocken, manche nicht, aber ich machs halt, macht auch schönen Glanz. Waschen tu ich alle 4-5 Tage ungefähr, je nachdem ob ich etwas Styling reinhab oder nicht.
    DW ist bestimmt schon eine Strapaze fürs Haar, aber wenn man gut pflegt, dürfte eigentlich nix sein. Man merkt ja auch später selber, was dem Haar gut tut, wann die DW besonders toll aussieht usw., Condi z.B. benutze ich gar nicht, weil er dafür sorgt, daß sich die Locken recht aushängen. Kommt halt einfach echt auf die Haare an, ich hatte zum Glück nie Probleme mit DW, habs früher oft machen lassen, und dann gibts Mädels oder Jungs, die sind danach todunglücklich, daher ist es schon schwer, einen guten Rat zu geben.

    Liebe Grüsse und teile uns Deine Entscheidung mit ,
    Silke





  22. #62
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: Eure Erfahrungswerte bzgl. Dauerwelle

    @Silke: Es ist wirklich fein, dass Du so glücklich mit Deiner Dauerwelle bist. Nur - wirst Du es auch nach der dritten noch sein? Ich war es jedenfalls nicht mehr.

    Haare, die von mehrfacher Dauerwelle ruiniert sind, machen einen auch nicht wirklich glücklich. Ebensowenig eine Dauerwelle mit plattem Ansatz.

  23. #63
    Silke
    Besucher

    Re: Eure Erfahrungswerte bzgl. Dauerwelle

    Hallo distel,

    meine letzten Dauerwellen sind schon etwas her, habs mir früher mit so ca. 16/17 Jahren regelmässig nachmachen lassen.
    Das mit dem platten Ansatz kenn ich schon auch, aber entweder nachgewellt oder nicht.
    Ich hab früher viel versch. Frisuren gehabt, erst richtig kurz, dann mal lang und oft DW hintereinander, dann Haare ratzfatz ab weil ich halt auch mal ganz anders aussehen wollte. Dann wieder lang usw...
    Ich hab ja geschrieben, es ist schwer einen Rat zu geben, weil es eben schon auch auf die Haare ankommt. Auf die Art der Welle vielleicht, usw...
    Und daher kann man ja eigentlich nur von sich selber berichten.
    Bei dem einen wars gut, beim anderen nicht.

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag,
    Silke

  24. #64
    Marla
    Besucher

    Re: Eure Erfahrungswerte bzgl. Dauerwelle

    Greta schrieb:
    Was mich noch interessieren würde: Wieviel habt Ihr denn so bei Euren Friseuren für Dauerwellen bezahlt?
    So genau kann ich mich gar nicht mehr erinnern . Ich weiß nur, dass die "bessere" der beiden Wellen, die immer noch katastrophal genug war, bestimmt damals 1500 Schillinge mit allem Drum und Dran gekostet hat, das sind umgerechnet ca. 110 Euro. War ein ziemlicher Nobelfriseur. Ist aber schon 10 Jahre her.
    Auf jeden Fall werden etwas alternativere Wickeltechniken nur selten von billigen Friseuren angeboten. Ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich bin sehr skepisch, dass der Durchschnittsfriseur mit einer Dauerwelle große Korkenzieherlocken hinbekommt. Ich habe bei langen Haaren übrigens noch nie eine Dauerwelle gesehen, die optisch mit einer Wasserwelle mithalten konnte. Aber ich will jetzt gar nicht versuchen, Dir die Dauerwelle auszureden - das haben bei mir auch genug Leute versucht damals, und gebracht hat es nix. Das kaputte Dauerwell-Feeling muss man offensichtlich live erleben, um es sich vorstellen zu können. Dumm ist halt nur, dass die Haare dann hinüber sind.

  25. #65
    Allwissend Avatar von littleCate
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    1.075

    Re: Eure Erfahrungswerte bzgl. Dauerwelle

    also, ich hab in 2005 zweimal ne volumenwelle machen lassen und war damit sehr zufrieden. dabei werden die haare auf so große wickler gedreht, dass man nur in feuchtem zustand wellen sieht, wenn die haare trocken sind, haben sie einfach mehr volumen und sind griffiger.

    ich hab das machen lassen, weil meine haare so glatt sind, dass keine hochsteckfrisur, kein haargummi, keine wickler halten und mir das mit etwas mehr schwung viel besser gefällt. und trotz zweier wellen, regelmäßigem intensivtönen und vier monaten kein friseur hab ich nicht ein gesplisstes haar. ich glaub, meine haare sind unkaputtbar, glück gehabt!

    PS: die welle hat mich jeweils 25,-€ gekostet, allerdings sind "echte" dauerwellen wohl teurer.

    [ Geändert von littleCate am 03.01.2006 16:25 ]

  26. #66
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    Re: Eure Erfahrungswerte bzgl. Dauerwelle

    Ich würde dringend davon abraten.
    Geht ja nicht umsonst direkt nach der Welle nochmal mit Wicklern unter die Trockenhaube, weil man sonst ausschaut wie ein Schaaf das in den Regen gekommen ist.

    Da kann man sich auch direkt ne Wasserwelle zu Hause selber machen bei bedarf und das Haar bleibt gesund.

    Abgesehen davon das bei langen Haaren Dich mit sicherheit kein Friseur aus dem Laden lässt ohne mindestens die hälfte der länge gekürzt und das Haar durchgestufft zu haben damit die Dauerwelle länger hällt.

    Mein Rat: Lass es besser bleiben

  27. #67
    black
    Besucher

    Re: Eure Erfahrungswerte bzgl. Dauerwelle

    @Feng-Shui
    Ich denke, wegen dem Abschneiden spielt auch noch die Dicke des Haares eine Rolle. Dünnes Haar ist ja weniger schwer als dickes Haar.

    Silke schrieb:
    Muß auch zum Glück meine Haare nicht mehr so oft waschen, weil ich eben nicht mehr so oft dran herumfummle, eben weil sie mir nie gefallen haben, also hab ich ständig reingelangt usw...
    Ich mach sie alle zwei Tage ca. nur naß, und knete meine Lieblingsgesichtsmaske in die Spitzen, einige sind etwas trocken, manche nicht, aber ich machs halt, macht auch schönen Glanz. Waschen tu ich alle 4-5 Tage ungefähr, je nachdem ob ich etwas Styling reinhab oder nicht.

    daher ist es schon schwer, einen guten Rat zu geben.
    Silke, das mit dem weniger Waschen stimmt.. ich kann meine Haare mit Welle locker 3 Tage ungewaschen haben, da der Ansatz viel weniger nachfettet!

    GESICHTSMASKE ins Haar??? Wie kommst du darauf und welche nimmst du dafür?? Also ohne Condi geht bei mir nix... obwohl ich manchmal mit Condi auch direkt überpflege! Als "Leave In" einen Klecks Condi ist aber immer ganz gut. Ist Gesichtsmaske besser???

  28. #68
    Silke
    Besucher

    Re: Eure Erfahrungswerte bzgl. Dauerwelle

    Hallo black_crx ,

    hab st. ich die DW habe, einfach viel ausprobiert. Wollte mir am Anfang ja die samy-Locken-Produkte bei HSE kaufen. Dachte die erleichtern schon das Kämmen, außerdem sollen die Locken ja weiterhin so schön hüpfen und gelockt sein wie sie das am Anfang immer tun. Nur hab ich das dann doch sein lassen, weil ich mit vielen seiner Produkte nicht so einverstanden war. Einige sind ganz gut, hab aber auch viel verschenkt. Also hab ich das dann gelassen (hier ist auch irgendwo ein Samy-Thread und Udo Walz-Thread, weil Du ja deswegen nachgefragt hast, HSE-Produkte...)

    Und dann kam ich auf die Beerencrememaske von Christina Voormann. Habs einfach mal ausprobiert, es reicht wirklich ein kleiner Klecks, erleichtert das Kämmen ungemein nach dem Naßmachen oder der Haarwäsche, und pflegt auch noch die Spitzen.
    Speziell dafür kaufen würde ich mir die Maske jetzt nicht, kostet glaub ich schon mind 25 EUR, aber ich hab sie ja eh da, und meine Kosmetikpalette wird durch andere Verwendung ja nicht unbedingt sehr geschmälert . Fürs Gesicht ist sie eine tolle Pflege, gerade jetzt im Winter, außerdem total reichhaltig.
    Hält mir noch ewig, obwohl ich sie jetzt auch wirklich jedes Mal in die Haare knete. Manchmal nehme ich auch noch reine Shea dazu, halt auch ganz sparsam, sonst fettet das so.
    Ich bin einfach nicht so der Condi-Fan.
    Als ich glatte Haare hatte, wurden sie so extrem strähnig, und sowieso schnell fettig, weil ich immer rumgefummelt habe, und jetzt mit DW erschwert der Condi mir so die Locken.
    Sind dann an vielen Stellen nur noch Wellen. Und seit ich jetzt die Maske reinknete, bleiben die Locken.
    Ich komme damit super klar, "Leave-In" hatte ich früher auch mal, war aber einer von Gliss-Kur mit so leichtem Glittereffekt, war aber für mich leider nix.

    Liebe Grüsse,
    Silke

  29. #69
    Experte Avatar von Glitzerfee
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753

    Frage Dauerwelle

    Huhu!

    Dauerwellen sind wohl total out, oder? Gibt es hier jemanden mit dauergewelltem Haar? Ich hatte schon ewig keine mehr. Ich hab superfeine, ganz leichte Fisselhaare und überlege mir gerade, ob ich es nicht mal (wieder) mit einer ganz leichten Ansatzwelle probieren sollte. Lieber dafür die Färberei sein lassen und ggf. stattdessen PHF.
    Liebe Grüße

    Glitzi

  30. #70
    Allwissend Avatar von littleCate
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    1.075

    AW: Dauerwelle

    ich hab mir vor einigen monaten die zweite volumenwelle machen lassen, find ich ganz gut. sind aber nicht wirklich sichtbare wellen, sondern die haare haben einfach mehr volumen dazwischen, weil die haarstruktur nicht mehr so aalglatt sind. dafür sind sie im feuchten zustand auch unkämmbar... :leiderja:

    trotzdem hab ich keinen spliss und sie glänzen immer noch wie verrückt. aber meine haare sind auch unkaputtbar. hatte auch mit hüftlangen, chemisch gefärbten haare nicht das kleinste bisschen s
    pliss

  31. #71
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: Dauerwelle

    Dauerwelle? nein, lieber nicht Habe mir im September 2003 eine machen lassen, weil ich schon immer Locken haben wollte. Meine Haare haben die Welle nicht angenommen und schon nach ca. einem Monat hatte ich nur noch leichte Wellen, dafür waren die Haare aber extrem trocken und kaputt. Musste meine BH Verschluss langen Haare bis auf Kinnlänge abschneiden lassen. 1. weil sie so kaputt waren und 2. eine Friseuse nen "guten" Tipp hatte und mir die Haare wieder braun färbte. Sie meinte dann bekommen die Haare wieder glanz. Das Ende sah anders aus: Nach 1 Woche waren die Haare grün

    Komme irgendwie vom thema ab

    Jedenfalls lasse ich mir seit 1 Jahr meine Haare wieder wachsen, da sie jetzt endlich gesund sind.
    Also ne Dauerwelle ist wirklich
    Nicht machen lassen
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  32. #72
    Experte Avatar von Glitzerfee
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753

    AW: Dauerwelle

    Hallo, ihr zwei!

    *grins* Ein ganz klares "Jein" zur DW.

    Ja, so eine Volumenwelle meinte ich auch. Meine Haare sind von allein kraus genug. Allerdings hat mir ein Friseur meine Haare auch mal komplett versaut mit einer viel zu starken DW. Da war ich 14

    Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wohin ich gehen sollte bzw. welcher Friseur da wirklich Ahnung hat.

    Grüne Haare? Oje, Pima. Wurde denn mit PHF oder Chemie gefärbt?
    Liebe Grüße

    Glitzi

  33. #73
    BJ-Einsteiger Avatar von Beba62
    Registriert seit
    18.10.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    96

    AW: Dauerwelle

    Hi
    Habe letztes Jahr bei meinem Patenkind Modell sitzen müssen . ( Prüfung )
    War auch erst totunglücklich über die Dauerwelle , hatte Angst das meine Haare kaputt gehen aber jetzt mit dem Glyzerinspray bin ich total zufrieden . Habe richtig tolle weiche große Locken . Überleg mir gerade ob ich im Juni wieder Modell sitzen soll ( wurde schon gefragt . ) Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen mach einfach das was dir dein Bauchgefühl sagt .
    Liebe Grüße Beba
    Gruß Beba

    1aMii(Dauerwelle)

    An mein Haar lasse ich nur Wasser und NK

  34. #74
    BJ-Einsteiger Avatar von Mieze01
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Immenhausen
    Beiträge
    179

    AW: Dauerwelle

    Hallo zusammen,
    also ich hab mir nach Weihnachten ne Dauerwelle machen lassen und bin leider nicht ganz glücklich. Nass kann ich sie kaum durchkämmen und trocken sind sie super strohig und brüchig.

    @Beba
    was ist das für ein Glyzerinspray?
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

  35. #75
    BJ-Einsteiger Avatar von Sindy
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    22

    AW: Dauerwelle

    Hallo

    also ich hab mir im Oktober nach fünf Jahren Abstinenz wieder eine DW machen lassen und bin total happy.

    Hab von Natur aus total glattes Haar (ist momentan in, ich weiß ), aber leider sitzt bei mir dadurch keinerlei Styling. Hab schon alles versucht, Föhnen, Heizwickler etc. Hält bei mir max. 4 Stunden und Volumen bekomm ich auch nicht richtig rein.

    Hab früher schon über 10 Jahre DW gehabt und dann wie gesagt eine recht lange Pause eingelegt. Dachte mir, ich tu mal meinen Haaren was Gutes ;

    hat aber leider nicht so ganz hingehauen, hab durch das ewige Styling müssen meine Haare auch ganz schön strapaziert.

    Also richtig zufrieden war ich eigentlich nie, trotz bester Pflege.

    Bin mit meiner neuen DW überglücklich, hab auch keine starke Krause machen lassen, sind eher etwas stärker gewellt und komm eigentlich auch ohne Föhn inzwischen aus, es reicht wenn ich die Haare in der früh anfeuchte und schon ist das Styling fertig

    Finds hat voll super easy und für mich als Stylingfaule ideal.

    Aber fürs Langhaarzüchten ist das keine Lösung, das geb ich zu. Denk mal bei BH-Länge ist Schluß.

    Aber wie Beba62 bereits sagte, das muß jeder für sich selbst rausfinden, hängt auch vom Haar ab,

  36. #76
    Allwissend Avatar von *Baghira*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.397

    AW: Dauerwelle

    Hallo,

    also ich hab seit meinem 16. Lebensjahr durchgehend Dauerwellen. Allerdings hält die bei mir immer so ca. ein halbes Jahr. Von Natur aus hab ich ganz schreckliche "Schnittlauchlocken". Meine Haare hängen auf meinem Kopf, als hätt ich sie irgendwo geliehen. Also mußte eine Dauerwelle her. Damit war ich dann absolut zufrieden und kann mir meinen Kopf "ohne" gar nicht mehr vorstellen. Kann auch nicht sagen, dass meine Haare sehr gelitten hätten. Und so arg hab ich es mit der Pflege auch nicht. Shampoo, Spülung, vielleicht einmal in der Woche eine Kur und wenn ich einen Pflegeanfall hab, kommt Haarspitzenfluid drauf. *schäm - gelobe Besserung*
    Aber natürlich ist jeder anders und entscheiden muß es - wie bereits erwähnt - jeder selbst nach bestem Bauchgefühl.

    Lieben Gruß
    Silke

  37. #77
    Rockbar
    Besucher

    Dauerwelle - wie teuer?

    hab nächste woche nen termin für ne dauerwelle - meine erste.
    hab beim terminausmachen auch gefragt, was es ungefähr kostet (ist mein stammfriseur), und sie meinten so 95 euro inkl. haarschnitt bei meiner haarlänge (bh-verschluss).
    jetzt hab ich heute bei meinem alten friseur ins schaufenster geguckt, der hat da ne preisliste hängen, da waren preise drauf, die bewegten sich zwischen 51 und 76 euro inkl. schnitt.....und noch irgendwas wo aufschlag kostete für 121.......jetzt wollte ich euch mal fragen, wie teuer das im durchschnitt so ist?
    ist mein friseur zu teuer oder der andere zu billig? was kostet es bei euch?

  38. #78
    maike416
    Besucher

    AW: Dauerwelle - wie teuer?

    also, bei meinem stammfriseur bei schulterlänge 65€ ohne haarkur, aber mit schneiden.

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Dauerwelle - wie teuer?

    Ich finde 95 ganz schön viel!!!
    Ich lass jedes Jahr ne saure DW machen, die kostet ca. 45. Es ist zwar ein paar km entfernt in einem recht kleinen Ort...aber nur SIE macht es so wie ich es will u hat immer die neueste Technik und die neuesten Wickler usw. da. Aber bei allen anderen ist die saure viel teurer. Aber ich denke (je nach Stadt) so um die 50 - 70 Euro ist normal für eine "normale" DW

  40. #80
    Experte Avatar von parvati
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    südlichster Süden
    Beiträge
    592

    AW: Dauerwelle - wie teuer?

    Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du eine Dauerwelle machen möchtest? Ich hatte mal in meiner Jugendzeit eine, als irgendwie alle eine hatten Meine Haare sind davon ziemlich kaputt gegangen, außerdem sah es sehr traurig aus, als sich die Locken aushangen und rausgewachsen sind
    Außerdem finde ich, dass man nie das Ergebnis bekommt, wie es Leute mit Naturlocken haben
    Also denk auch an die Zeit, wenn die Locken nicht mehr so frisch sind!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.