Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 101 von 122 ErsteErste ... 51819199100101102103111121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
  1. #4001
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.122

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Ich habe - wider erwarten - ebenfalls keine guten Erfahrungen mit der Schwarzkümmelseife, die Zhenobya mittlerweile anbietet, gemacht. Find die Vanille mittlerweile am besten für trockene und empfindliche Haut.

    Vor längerer Zeit hatten sie eine Schwarzkümmelseife, die war oval und schwarz und einfach nur traumhaft in der Pflege. Aber die gibt es nicht mehr

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  2. #4002
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Oh pebbles, das freut mich für dich.

    Ich kann mich erinnern, wie sehr es dich getroffen hat, dass sie aus dem Sortiment genommen wurde, weil dir doch sogar Stückchen in der Handtasche den Tag versüßen konnten.
    Schön, dass du sie wieder hast
    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar viel zu spaet, um davon eine Ahnung zu haben, aber das ist wirklich Glueck. Ich freu mich fuer Dich mit, pebbles, man kann ja gar ncht anders

    Wie riecht sie denn?

    Hat schon jemand die Schwarzkuemmelseife getestet? Ich habe grade eine Olivenoelseife gesiedet mit hohem Lorbeer- und Schwarzk.oel-Anteil sowie Multani Mati (Erde), aber bis die fertig ist..

    Same goes for Kamille...? ♥

    Hallo Sonnenscheinchen,
    ist das süß, dass Du Dich daran noch erinnern kannst Und es stimmt, ich habe bis heute im Organzasäckchen ein Stückchen davon in der Handtasche...und auf dem Nachtisch und in der Büroschublade und im Kosmetiktäschchen zum zwischendurch Händewaschen. Wenn´s was bringen würde, ich würde diese Seife essen

    Hallo Kontext,
    die Malek hat einen schweren, orientalischen Duft. Aber nicht so wie die Rarum Rashid oder die Zhenobya-Parfümseife. Für meine Nase kommt da ordentlich balsamischer Weihrauch durch, weniger Moschus und Amber. Man kann es nicht beschreiben, man muss es ERLEBEN

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  3. #4003
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Natürlich kann ich mich daran erinnern, weil ich es so beeindruckend fand, dass eine Seife ein solches Wohlgefühl hervorrufen kann, dass man sie einfach überall haben möchte

    Ich wünschte, ich würde einen solchen kosmetischen Stimmungsaufheller auch mal finden.

    Im Übrigen müsste Zhenobya deine tollen Beschreibungen der Malek glatt zitieren. Ich glaube, dann würde man ihnen diese aus den Händen reißen

  4. #4004
    Fortgeschritten Avatar von Sunya
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    210

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Ich habs endlich geschafft und bei Zhenobya bestellt Ich bin schon so gespannt auf die Seifchen, hoffentlich kommen die bis zum nächsten Wochenende
    viele Grüße
    Sunya

  5. #4005
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Normalerweise liefern die ziemlich schnell
    Viele Grüße von tiffifee

  6. #4006
    ng_girl
    Besucher

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Normalerweise liefern die ziemlich schnell
    Genau, beziehungsweise verzögert es sich höchstens ein wenig, weil die Zustellung bei Hermes meistens 3-4 Tage dauert.

  7. #4007
    kontext
    Besucher

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    Die Schwarzkümmel hatte ich mal und es war die einzige Alepppo, die meine Haut ausgetrocknet hat Also für mich wars nix
    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Ich kann belle_epoque's Erfahrungen nur bestätigen.
    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Ich habe - wider erwarten - ebenfalls keine guten Erfahrungen mit der Schwarzkümmelseife, die Zhenobya mittlerweile anbietet, gemacht. Find die Vanille mittlerweile am besten für trockene und empfindliche Haut.

    Vor längerer Zeit hatten sie eine Schwarzkümmelseife, die war oval und schwarz und einfach nur traumhaft in der Pflege. Aber die gibt es nicht mehr
    Vielen Dank fuer Eure Antworten. Dann werde ich wohl vorerst lieber von einer Bestellung dieser Seife absehen. :/

    Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Hallo Kontext,
    die Malek hat einen schweren, orientalischen Duft. Aber nicht so wie die Rarum Rashid oder die Zhenobya-Parfümseife. Für meine Nase kommt da ordentlich balsamischer Weihrauch durch, weniger Moschus und Amber. Man kann es nicht beschreiben, man muss es ERLEBEN
    Das klingt ja wirklich gut. Ich kenne nur die Zhenobya Parfumseife und finde sie doch etwas zu atemraubend. Vllt kann man bei der naechsten Bestellung einfach direkt nach einer konkreten Probe fragen?

  8. #4008
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Das kannst du auf jeden Fall, geht normalerweise ohne Probleme

  9. #4009
    kontext
    Besucher

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Ah, super. Dann muss ich mich ja nicht scheu fuehlen... Danke!!

  10. #4010
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Kein Problem

  11. #4011
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    So, ich weiß jetzt, was die Malek kosten wird: 6,90 EUR. Das ist nach meiner Erinnerung deutlich günstiger als die alte. Man möge mich korrigieren, aber kam die nicht 9,-???

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  12. #4012
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    So denn, ich hab mich nun auch erfolgreich anfixen lassen und eben bei Zhenobya bestellt. Ich hoffe ja, dass meine Haut die Aleppos besser verträgt als die normalen handgesiedeten Seifen unserer allgemeinen Lieblingsshops... bis auf ein paar reichhaltige Sheabutter-Seifen vertrage ich da kaum welche, alle trocknen massiv aus (besonders die, die hauptsächlich Babassuöl enthalten :-/ ). Vielleicht mag meine Haut das Glycerin nicht so, jedenfalls geb ich den Aleppos mal eine Chance

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  13. #4013
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Hat eigentlich schon mal jemand die Seifen aus aller Welt probiert?

    Ich werde vermutlich bei meiner nächsten Bestellung eine Black Soap mitbestellen.

    pebbles, wenn sich jemand mit dem Preis der früheren Malek auskennen müsste, dann du

  14. #4014
    total ballaballa Avatar von Nienor
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Ithilien
    Beiträge
    6.203

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Malek hört sich ja sehr interessant an
    hab sie aber auf der zhenobya Seite gar nicht gefunden naja ist vielleicht auch besser so
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

  15. #4015
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon mal jemand die Seifen aus aller Welt probiert?

    Ich werde vermutlich bei meiner nächsten Bestellung eine Black Soap mitbestellen.

    pebbles, wenn sich jemand mit dem Preis der früheren Malek auskennen müsste, dann du
    Oh, die Kategorie scheint neu zu sein.

    Zitat Zitat von Nienor Beitrag anzeigen
    Malek hört sich ja sehr interessant an
    hab sie aber auf der zhenobya Seite gar nicht gefunden naja ist vielleicht auch besser so
    Die kommt doch erst noch, so wie ich das verstanden habe.

  16. #4016
    BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    129

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Hey Beauties

    Wahrscheinlich bin ich jetzt schon die 23847294729 die fragt, aber ich seh leider vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und hab kein Plan welche Seife für meine Haut die beste wäre. Gibt es irgendwo so eine Art Liste wo man das ablesen kann? Oder vielleicht ist jemand von euch so lieb und kann mir da was empfehlen? Meine Haut ist in der T-Zone ziemlich fettig.. ich neige sehr zu unreiner Haut.. Unterlagerungen im Wangenbereich.. Mitesser auf der Nase.. Pickel besonders im Kinnbereich aber auch an anderen Stellen..

    Ich hab schon soooo vieles ausprobiert.. leider hilft NIX. Mich nervt das sooo sehr!! Mir ist schon klar, dass ich wohl nie eine top Haut haben werden.. aber ich würde das gerne ein bißchen in den Griff bekommen. Und da ich schon des Öfteren den Namen "Aleppo-Seife" hier im Forum gelesen habe, dachte ich mir, dass ist vielleicht mal einen Versuch wert.. immerhin schwärmen ja einige von euch

    Ich würde mich seeeehr über Antworten von euch freuen!! Dankeschööön und liebe Grüße. Ninchen..
    Ich finde es echt supi hier!!

  17. #4017
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Hmm, im Prinzip kann man dir bei den Aleppos schlecht was empfehlen. Es ist eh immer jede Haut anders.
    Daher gibt es natürlich auch keine Liste.

    Ich habe ähnliche Haut wie du und habe mich damals auch durch das Zhenobya- Sortiment getestet. Kannst da ja mal schauen.

    Online Shop Zhenobya - Klick mich

    Die haben viele Formseifen, die dann extra Wirkstoffe haben. Zum Beispiel könnte da die mit Kamille gut für deine Haut sein, oder die mit Grünem Tee. Einfach mal schauen.

    Ich hab damals auch ganz gute Erfahrungen mit dem großen Block (60% Olivenöl, 40% Lorbeeröl) gemacht.

    Wie gesagt, so richtig was empfehlen mag ich dir eigentlich nichts, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass vieles, was anderen super half, mir die schlimmste Haut eingebracht hat.

    Ich empfand die Aleppo auf Dauer zu austrocknend im Gesicht und nehme sie nur noch für den Körper.

    Was nimmst du denn derzeit?

  18. #4018
    Fortgeschritten Avatar von Jitty
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    340

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    @ Ninchen83 Ich hatte ( Betonung liegt auf hatte ) eine ähnliche Haut wie du und bei mir funktioniert die Aleppo wunderbar. Nichts anderes kommt mir mehr ins Gesicht
    Ich mußte mich allerdings auch durchs Sortiment testen - bestelle auch bei Zhenobia - aber meiner Haut gefällt die Aleppo sehr
    Ich wechsel auch immer mal , denn auf Dauer nur eine Sorte , gefällt meiner Haut auch nicht
    Ich benutze : Block 15er
    Aleppo Jasmin
    Kamille
    Aleppo Tonerde
    Ich reinige auch nur abends , denn 2x tgl. trocknet bei mir aus.

    Also wie gesagt , bei mir funzt es , aber jede Haut reagiert anders
    Viele Grüße Jitty
    Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !

  19. #4019
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    In jedem Fall ist die Aleppo toll - bei mir nicht im Gesicht, leider.
    Aber an den Körper kommt mir seit Jahren nichts anderes mehr. Nichts verbessert meine Schuppenflechten und Neurodermitis so sehr wie die Aleppos

  20. #4020
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    ich hatte iwann ma ne aleppo innem laden gekauft und kam super damit klar, würd jetz gern bei zenyoba ordern ud weiß nich mehr, welchen lorbeeranteil meine hatte sie hat super gegen meine neurodermitis geholfen, also tendier ich zu der mit dem höheren anteil, bin aber unsicher...was würdet ihr experten raten...? die beiden großen blöcke bestelln wollt ich ungern...hm...
    lieber noch formseifen dazu. die klingen toool!
    aber wie hoch is der lorbeeranteil in denen? konnt da keine info finden...

    danke schonmal für eure antworten

  21. #4021
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Bei mir hilft auch die mit 40% Lorbeeröl wesentlich besser als die andere gegen meine Neuro.
    Die Formseife mit Vanille ist dafür aber auch fantastisch. Da ist der Lorbeeranteil 15%, sie pflegen teilweise durch die Zusätze aber auch super und in jedem Fall besser als der normale 15% Klotz.

  22. #4022
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Bei mir hilft auch die mit 40% Lorbeeröl wesentlich besser als die andere gegen meine Neuro.
    Die Formseife mit Vanille ist dafür aber auch fantastisch. Da ist der Lorbeeranteil 15%, sie pflegen teilweise durch die Zusätze aber auch super und in jedem Fall besser als der normale 15% Klotz.
    Die Alepoo mit 40% Lorbeeröl hat mir Herr al Machout auch empfohlen, ich habe sehr empfindliche Haut und Neurodermitis.Bin mal gespannt, leider ist mein Päckchen noch nicht da.
    Ausserdem soll die Honig-und die Kamillenseife auch gut geeignet sein. Ausserdem noch das Shampoo mit Schwarzkümmel.

  23. #4023
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Die Honigseife und Kamillenseife wollte ich bei der nächsten Bestellung auch ordern.
    Mit Schwarzkümmel hab ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Hatte damals da die Formseife und die hat meine Haut sehr ausgetrocknet.

  24. #4024
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Die Honigseife und Kamillenseife wollte ich bei der nächsten Bestellung auch ordern.
    Mit Schwarzkümmel hab ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Hatte damals da die Formseife und die hat meine Haut sehr ausgetrocknet.
    Die Kamillenseife will ich auch noch bestellen.:))Die Honigseife habe ich als Flüssigseife geordert, die will ich zum Duschen nehmen.

  25. #4025
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Ich dusche lieber mit den Formseifen und einem Dusch-Puschel, die verbrauchen sich nicht so schnell. Aber hat ja jeder so seine Vorlieben

  26. #4026
    BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    129

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Hmm, im Prinzip kann man dir bei den Aleppos schlecht was empfehlen. Es ist eh immer jede Haut anders.
    Daher gibt es natürlich auch keine Liste.

    Ich habe ähnliche Haut wie du und habe mich damals auch durch das Zhenobya- Sortiment getestet. Kannst da ja mal schauen.

    Online Shop Zhenobya - Klick mich

    Die haben viele Formseifen, die dann extra Wirkstoffe haben. Zum Beispiel könnte da die mit Kamille gut für deine Haut sein, oder die mit Grünem Tee. Einfach mal schauen.

    Ich hab damals auch ganz gute Erfahrungen mit dem großen Block (60% Olivenöl, 40% Lorbeeröl) gemacht.

    Wie gesagt, so richtig was empfehlen mag ich dir eigentlich nichts, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass vieles, was anderen super half, mir die schlimmste Haut eingebracht hat.

    Ich empfand die Aleppo auf Dauer zu austrocknend im Gesicht und nehme sie nur noch für den Körper.

    Was nimmst du denn derzeit?
    Vielen Dank für Deine Antwort! Dann werde ich mich wohl mal durchtesten müssen..

    Derzeit versuche ich mal so gut wie gar nichts zu benutzen.. ich hab das Gefühl das ich meine Haut auch zu sehr stresse mit dem Hin und Her. Außer eine Waschcreme von AOK zum Abschminken und morgens eine Tagescreme von AOK nehme ich nichts. Davor hatte ich die 3er-Pflege von Clinique.. die hab ich leider auch nicht gut vertragen.. davor habe ich es mit Lush versucht.. davor mit diversen Produkten aus dem Drogeriebereich usw usw.
    Ich finde es echt supi hier!!

  27. #4027
    BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    129

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Zitat Zitat von Jitty Beitrag anzeigen
    @ Ninchen83 Ich hatte ( Betonung liegt auf hatte ) eine ähnliche Haut wie du und bei mir funktioniert die Aleppo wunderbar. Nichts anderes kommt mir mehr ins Gesicht
    Ich mußte mich allerdings auch durchs Sortiment testen - bestelle auch bei Zhenobia - aber meiner Haut gefällt die Aleppo sehr
    Ich wechsel auch immer mal , denn auf Dauer nur eine Sorte , gefällt meiner Haut auch nicht
    Ich benutze : Block 15er
    Aleppo Jasmin
    Kamille
    Aleppo Tonerde
    Ich reinige auch nur abends , denn 2x tgl. trocknet bei mir aus.

    Also wie gesagt , bei mir funzt es , aber jede Haut reagiert anders

    Danke für Deine Antwort Mmmmmmmmmhh.. wenn ich sowas lese werde ich immer ganz hibbelig. Das wäre so toll wenn es bei mir auch klappen würde. Ich werde mir die Seite nachher nochmal in Ruhe ansehen und mir dann mal ein paar Seifen zum Testen bestellen.

    Was benutzt Du sonst noch so an Gesichtspflege?

    LG Ninchen
    Ich finde es echt supi hier!!

  28. #4028
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Zitat Zitat von Ninchen83 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Deine Antwort! Dann werde ich mich wohl mal durchtesten müssen..

    Derzeit versuche ich mal so gut wie gar nichts zu benutzen.. ich hab das Gefühl das ich meine Haut auch zu sehr stresse mit dem Hin und Her. Außer eine Waschcreme von AOK zum Abschminken und morgens eine Tagescreme von AOK nehme ich nichts. Davor hatte ich die 3er-Pflege von Clinique.. die hab ich leider auch nicht gut vertragen.. davor habe ich es mit Lush versucht.. davor mit diversen Produkten aus dem Drogeriebereich usw usw.
    Das ist ja lustig: Du kommst von Lush zur Aleppo und ich (über Umwegen) von der Aleppo zu Lush

    OT: Was hattest du denn von Lush genutzt?

  29. #4029
    BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    129

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Das ist ja lustig: Du kommst von Lush zur Aleppo und ich (über Umwegen) von der Aleppo zu Lush

    OT: Was hattest du denn von Lush genutzt?

    So kann das gehen
    Ich hatte den Aqua Marina und die Imperialis.. ich bin da anfangs auch wirklich gut mit klar gekommen. Meine Haut hat kaum noch gefettet den Tag über und auch die Unreinheiten sind weniger geworden.. nur auf Dauer hab ich das nicht vertragen und ich hatte das Gefühl es wurde schlimmer als vorher. Hab es dann noch mit der Fresh Farmacy versucht.. die hat bei aber mir aber sehr doll ausgetrocknet.. ging leider auch gar nicht.
    Ich finde es echt supi hier!!

  30. #4030
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Hmm, ich bin derzeit noch ziemlich zufrieden, hoffentlich schlägt das bei mir nicht auch mit der Zeit um

  31. #4031
    BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    129

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Hmm, ich bin derzeit noch ziemlich zufrieden, hoffentlich schlägt das bei mir nicht auch mit der Zeit um
    Ich drück Dir die Daumen!! Welche Produkte benutzt Du denn?
    Ich finde es echt supi hier!!

  32. #4032
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Danke Und ich drück die Daumen für die Aleppos. Hast du schon bestellt?

    Ich nehme derzeit morgens Herbalism und Abends Fresh Farmacy (1x wöchentlich Dark Angels stattdessen) und als Nachtpflege das Saving Face Solid Facial Serum.

    Bisher hat sich meine Haut wirklich gut gebessert, dabei nehm ichs erst seit einer Woche.

  33. #4033
    Fortgeschritten Avatar von Jitty
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    340

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Zitat Zitat von Ninchen83 Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Antwort Mmmmmmmmmhh.. wenn ich sowas lese werde ich immer ganz hibbelig. Das wäre so toll wenn es bei mir auch klappen würde. Ich werde mir die Seite nachher nochmal in Ruhe ansehen und mir dann mal ein paar Seifen zum Testen bestellen.

    Was benutzt Du sonst noch so an Gesichtspflege?

    LG Ninchen
    Ich mache weiter nichts mit meinem Gesicht - keine Creme und kein GW. Meine Haut ist überhaupt nicht mehr fettig . Benutze auch kein Make up und kein Puder mehr , weil es einfach nicht Not tut - Alles schön ausgeglichen
    Viele Grüße Jitty
    Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !

  34. #4034
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Hm.. ich hab meine bestellten Seifen von Zhenobya immer noch nicht Und bei Bestellstatus im Shop steht seit Montag nur "gesehen" und es ändert sich nicht... Wie lange habt ihr im Schnitt auf Eure Seifen von dort gewartet?
    Ich bin doch so hibbelig.... menno

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  35. #4035
    Fortgeschritten Avatar von Sunya
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    210

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    @tawi Das war/ist bei mir auch so. Ich habe vor 1,5 Wochen bestellt/bezahlt und erst eben die Versendebestätigung bekommen. Dabei war ich so hibbelig, weil hier alle meinten, das die so schnell versenden.
    Wie lange wartest du denn schon? (habe nun keine Lust den beitrag zu durchsuchen, sorry :))
    viele Grüße
    Sunya

  36. #4036
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Zitat Zitat von tawi Beitrag anzeigen
    Hm.. ich hab meine bestellten Seifen von Zhenobya immer noch nicht Und bei Bestellstatus im Shop steht seit Montag nur "gesehen" und es ändert sich nicht... Wie lange habt ihr im Schnitt auf Eure Seifen von dort gewartet?
    Ich bin doch so hibbelig.... menno



    Ich habe letzten Donnerstag bestellt und bezahlt und seitdem steht da ebenfallls "gesehen" und es tut sich nichts....

  37. #4037
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Hi Sunya und lara73,

    ok, Eure Antworten beruhigen mich. Ich hab letzte Woche Freitag früh bestellt und auch gleich überwiesen, und von Postbank zu Postbank dauert eine Überweisung keine 10min (immer wieder faszinierend).

    Na gut, dann warte ich einfach weiter ab, vielleicht haben die ja gerade ein Problem mit ihren Vorräten? Bin trotzdem soooo hibbelig, will endlich Aleppos ausprobieren.
    Eigentlich bin ich ein Esel, ich wohne in Berlin und da gibts ja den Laden von lorbeerseife.de. Hab den nur nicht genommen, weil ich da a) blöd hinkomme und b) irgendwie das Angebot bei Zhenobya verführerischer war. Und so warte ich und warte ich und warte ich...

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  38. #4038
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Ich habe gestern eine Mail an Zhenobya geschickt und folgende automatische Antwort erhalten:
    Vom 28.09. bis 12.10.2010 sind wir per email -urlaubsbedingt- nur eingeschränkt erreichbar. Telefonisch erreichen Sie uns unter 0711/99338966, Telefax unter 0711/6366278
    Ich denke mal das erklärt eure Probleme!
    Meine Bestellung ging am Dienstag raus und ist seit gestern unterwegs
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  39. #4039
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Zitat Zitat von tawi Beitrag anzeigen
    Hi Sunya und lara73,

    ok, Eure Antworten beruhigen mich. Ich hab letzte Woche Freitag früh bestellt und auch gleich überwiesen, und von Postbank zu Postbank dauert eine Überweisung keine 10min (immer wieder faszinierend).

    Na gut, dann warte ich einfach weiter ab, vielleicht haben die ja gerade ein Problem mit ihren Vorräten? Bin trotzdem soooo hibbelig, will endlich Aleppos ausprobieren.
    Eigentlich bin ich ein Esel, ich wohne in Berlin und da gibts ja den Laden von lorbeerseife.de. Hab den nur nicht genommen, weil ich da a) blöd hinkomme und b) irgendwie das Angebot bei Zhenobya verführerischer war. Und so warte ich und warte ich und warte ich...
    Ich warte mit dir.Bin auch seeehr neugierig.

  40. #4040
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern eine Mail an Zhenobya geschickt und folgende automatische Antwort erhalten:
    Vom 28.09. bis 12.10.2010 sind wir per email -urlaubsbedingt- nur eingeschränkt erreichbar. Telefonisch erreichen Sie uns unter 0711/99338966, Telefax unter 0711/6366278
    Ich denke mal das erklärt eure Probleme!
    Meine Bestellung ging am Dienstag raus und ist seit gestern unterwegs
    Wenn er im Urlaub ist, müsste das auf der Homepage doch vermerkt sein, oder?Als ich letzten Donnerstag anrief wurde nichts davon gesagt, dass meine Bestellung länger dauern würde wegen Urlaub.
    Kann natürlich sein, dass meine Bestellung und alle anderen erst ab dem 13. 10. bearbeitet werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.