Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 369 von 427 ErsteErste ... 269319349359367368369370371379389419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.721 bis 14.760
  1. #14721
    shuga
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    danke
    ich denke nach dem ersten strähnen übermorgen wird sich noch nicht soviel farblich tun... ich lasse auch jetzt erst mal nur den oberkopf strähnen. und es muss zusätzlich noch drübergetönt werden, da nur allein blondierung in den längen orange werden wird
    ich rechne damit, dass ich in etwa einem halben jahr aber den ton hab, den ich mir vorstelle naja, zumindest hoffe ich es

    und ja, du hast recht... keiner hat gesagt, dass es leicht wird, dessen war ich mir auch bewusst, aber ich dachte einfach, dass ich das schon irgendwie "hinter mich bringen würde"
    in der hinsicht bin ich jedoch kläglich gescheitert...

  2. #14722
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    400

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    und ja, du hast recht... keiner hat gesagt, dass es leicht wird, dessen war ich mir auch bewusst, aber ich dachte einfach, dass ich das schon irgendwie "hinter mich bringen würde"
    in der hinsicht bin ich jedoch kläglich gescheitert...
    was keine Schande ist Allem voran geht es ja darum sich mit seinen Haaren wohl zu fühlen und nicht darum es zu packen

  3. #14723
    shuga
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Delicia Beitrag anzeigen
    was keine Schande ist Allem voran geht es ja darum sich mit seinen Haaren wohl zu fühlen und nicht darum es zu packen
    ja da hast du recht

  4. #14724
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von SummerBreeze Beitrag anzeigen
    @ Jolanthe.
    Dunkel braun, das dunkelst Braun, das es nur gibt.Ich liebe generell einfach dunkle Haare.Ich wäre froh meine Haare wären auf natürliche Weise wieder so dunkel wie zu frühen Kindestagen,leider wurden sie mit der Zeit immer Heller (sie reagieren auch ungemein auf Sonne).
    Im Moment kann ich noch etwas Beherrschung aufbringen,da mein Ansatz immerhin schon gut 4 oder 5 cm draußen ist und auch nicht zu sehr auffält.Ich denke, ich werde trotzdem erstmal colourb4 testen.Falls das in die Hose gehen sollte kann ich immernoch wieder färben.
    Falls dein Päckchen denn schon da ist,denk dran, dass du wirklich suuuuuuper lange (Ich glaube es waren 10 minuten) ausspülen musst,auch nachdem du den Buffer benutzt hast etc. ..
    Bin sehr gespannt was für Erfahrungen du damit machst!Halt uns auf dem laufenden ;)

    EDIT: Hab auch gerade mal deine Bilder hier gestalked ;),unsere Haarfarben ähneln sich unheimlich und meine Haare sind auch nur unwesentlich länger als deine,also bin ich noch mehr auf die Ergebnisse mit colour b4 gespannt !!
    Es klingt ja ganz danach, als hätten wir auch von Natur her recht ähnliche Haare. Als Baby war ich rabenschwarz, und wurde dann allmählich heller. Ich behielt mein sattes Schokobraun, das im Sommer leichte bronzefarbene Highlights bekam, bis ich ein Teenie war. Danach wurden die Haare eher aschiger und auch noch etwas heller.

    Lange hatte ich meine Haare wasserstoffblond, riesen Strapaze für meine Haare. Es wurde außerdem nie annähernd der Ton, der mir vorschwebte, und dann irgendwann bin ich zu schwarz übergegangen, und letzteres bin ich jetzt nach 2 Jahren langsam auch wieder satt

    Heute habe ich mein Color B4-Päckchen von der Post geholt und sitze gerade hier mit dem Zeug auf dem Kopf. Die Beschreibungen, dass es nach faulen Eiern stinken soll, kann ich nur bestätigen
    Ausspülen soll wirklich das A und O sein... 20 Minuten meine ich gelesen zu haben, muss gleich noch mal schauen

    Ich frage mich nur, was der Buffer genau macht?

    Nach dem Ergebnis werde ich mich dann entscheiden, was ich dann als nächstes haarfarbentechnisch machen werde

    Vorher-Nachher-Fotos gibt's natürlich später

  5. #14725
    Ysa
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wow schon am Einziehen??? Ich bin echt mal gespannt! Stehen INCIs auf der Packung?

  6. #14726
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Noch gut eine Viertelstunde soll das Zeug ziehen, dann muss ich ab unter die Dusche

    Hier die INCI's:

    Remover:
    Aqua (Water), Sodium Hydrosulphite, Polysorbate 80, Cocamidopropyl Hydroxysultaine, Glycerine, Hydroxyethylcellulose, Fragrance.

    Activator:
    Aqua (Water), Citric Acid, Cocamidopropyl Hydroxysultaine, Glycerine, Xanthan Gum, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone.

    Buffer:
    Aqua (Water), Sodium Cocosulphate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerine, Lauryl Glucoside, Decyl Glucoside, Sodium Hydrogen, Phosphate, Sodium Chloride, Fragrance, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone.


    Ich habe leider wenig Ahnung von INCI's, wie würdet ihr die beurteilen?

  7. #14727
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich freu mich schon auf Fotos . Wie lang sind denn deine Haare?

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  8. #14728
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Die längste Stufe reicht bis knapp auf die Schulter

    Fotos folgen gleich
    Nur vorab eines: Ich hätte nicht erwartet, dass meine Haare so gleichmäßig werden, noch dass meine Naturfarbe so hell ist Dieses Blond geht dann relativ sachte in ein sattes Naturrot über! Anscheinend müssen die blauschwarzen Permanentfarben einiges an Wasserstoffperoxyd inne haben, dass sie die natürlichen Pigmente sogar noch stark ausbleichen! :-O
    Bin echt erstaunt! Aber mal sehen, was dann morgen das Tageslicht so wortwörtlich ans Licht bringen wird

    Ich habe zuletzt nur noch mit einer leichten petrol-schwarzen Intensivtönung (1,9 %, Rossmann-dunkelblond + Koleston 0/28 petrol = Ergebnis petrolschwarz) gearbeitet, und diese nicht einmal bis zum Ansatz aufgetragen, sondern diesen großzügig ausgespart.


    Edit: Habe einen gesonderten Thread dazu eröffnet: Scott Cornwall's Color B4
    Geändert von Jolanthe (20.05.2011 um 22:38 Uhr)

  9. #14729
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    So, Haarfarbe ist soweit draußen

    Fotos

    VORHER





    NACHHER


    Man kann hinten am Scheitel auch gut meine NHF erkennen Wirkt vielleicht etwas heller, weil ich in der Nähe der Lampe stehe.


    Ich werde es jetzt erst einmal so lassen, damit sich die Haare etwas regenerieren (zerstört hat der Prozess nichts, nur habe ich jetzt keinen Condi reingemacht, weshalb die Haare ein wenig kruschelig aussehen).

    Dann ist nur die Frage:
    Was dann tun

  10. #14730
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    400

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Auf den Bildern sehen deine Haare gar nicht so kaputt aus. Vor allem schön dick. Das Ergebnis ist wirklich erstaunlich! Hast du noch was von dem Produkt? Vielleicht könnte man es ja nochmal auftragen?

  11. #14731
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke Delicia
    Beim Auftragen habe ich gestern nicht gegeizt und alles aufgebraucht.
    Ich bin mir nicht sicher, ob eine weitere Anwendung wirklich noch etwas bringt, außer dass die ehemaligen Strähnen in den Längen und Spitzen noch stärker hervorkommen.

    Ich bin wirklich erstaunt, wieviel Farbe rausgegangen ist! Über den blonden Strähnen (die im Licht leicht sichtbar werden) sind insgesamt locker 10 "Lagen" Farbe gewesen. Mittelblond, dunkelblond, mittelbraun und schließlich einiges an schwarz und blauschwarz.

    Über Nacht ist das ganze etwas nachgedunkelt, und geht insgesamt etwas mehr in Richtung meiner Naturfarbe, ist allerdings weiterhin noch deutlich roter.

    Das Ergebnis heute:


    Ob ich nicht demnächst einfach die 34 Mittelbraun Terra von Casting draufknalle und danach mir Strähnchen von meiner Mum ziehen lasse, damit es nicht wieder so olle eintönig wird?

  12. #14732
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Willst du nicht aufpassen, dass es nicht zu dunkel wird?
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  13. #14733
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich wüsste gar nicht, was ich nun tun könnte, um den Prozess evtl. aufhalten zu können

    Bevor ich überhaupt wieder färbe, werde ich erst einmal abwarten, dass sich das Haar auch erst einmal regeneriert.

  14. #14734
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Schönes Ergebnis . Ich würde nichts mehr an der Farbe machen und nun rauswachsen lassen.

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  15. #14735
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    400

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    das sieht heute noch besser aus als auf dne gestrigen Bildern. ich würde es auch lassen.

  16. #14736
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich finde auch, dass es sehr schön und vor allem gleichmäßig (!) geworden ist

  17. #14737
    Ysa
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich hätte ja nie gedacht das das so gut funktioniert. Dunkelt es immer noch nach?

  18. #14738
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @Jolanthe: ich meine eher wegen des Casting Produkts..
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  19. #14739
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Die Farbe ist nun seit gestern morgen stabil geblieben.

    Ich kann es auch kaum glauben, dass ich so einfach vom Schwarz weggekommen bin. Hätte ich einen Farbabzug gemacht, wäre es garantiert richtig scheckig geworden und das Farbspektrum würde ab Ansatz von neonblond über rot bis zu orangegelb gehen. Das ist immer eine Zitterpartie...

    Laut Hersteller soll sich das Rot noch ein wenig verwaschen, im Bedarfsfall könnte man eine aschige Schaumtönung verwenden. Nur bei Intensivtönungen und Farbe sollte man vier Wochen warten.

    Ich lasse die Haare in Frieden und schaue, wie sich der Ton entwickelt. Im Zweifelsfall passe ich die Farbe irgendwann via Strähnen an meine Naturfarbe an

  20. #14740
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von miss.ammunition Beitrag anzeigen
    @Jolanthe: ich meine eher wegen des Casting Produkts..
    Achso Auf der Packung ist ja immer was anderes als auf dem Haar... wahrscheinlich würde ein aschiges Dunkelblond sogar vielleicht schon ausreichen um meine Naturfarbe zu erreichen
    Ich werde aber jetzt gar nichts machen, meine Sorge, wieder etwas zu verhunzen ist zu groß. Bin froh, überhaupt das Schwarz erst einmal wegzuhaben

  21. #14741
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ja, ich glaube auch, dass das am besten ist

    ich habe meine Haare vor 2 Wochen mit dem Iced Macchiato von Casting Creme Gloss gefärbt... Also mein NHF-Ansatz scheint unverändert, dieser rote Streifen, der auf meinen Bilder zu sehen war ist weg, dafür schimmern meine Längen etwas grünlich, aber das hat sich schon mehr oder weniger verwaschen.
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  22. #14742
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Mei... ich war ja vor 4 Wochen so entsetzt über meine "muffige" NHF... und dann hab ich plötzlich nen Haufen Komplimente bekommen und wurde gefragt, wer mir dieses tolle kühle braun gefärbt hat... als ich sagte, dass das NHF ist wollten das manche gar nicht glauben. Jetzt find ichs doch wieder gut War einfach eine Gewöhnungssache.
    Nächste Woche lasse ich mir einen Pixie schneiden (die Haare sind ja eh schon kurz), da dürfte dann das meiste blond mit abkommen, eventuell lasse ich das Restblond noch ein bisschen abtönen (nicht färben), damit ich da nicht so helle Zottel drin habe. Und dann... gucken wir ich mir mit komplett NHF gefalle
    Liebe Grüße

    Xixa

  23. #14743
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @Xixa: Hattest du denn nicht schonmal komplett NHF?

  24. #14744
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Nee, noch nicht! Im Moment habe ich so 40-50% NHF, die meiste Farbe (Blondierung) noch in den Spitzen
    Liebe Grüße

    Xixa

  25. #14745
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Siehst du, du bist mit dem Projekt NHF auf dem richtigen Weg, vor allem wenn es schon so Komplimente hagelt

    Vielleicht sehen ja blonde Spitzen gar nicht mal so verkehrt aus?
    Übertönen kannst du ja immer noch

  26. #14746
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Im Moment fällt es mir wieder richtig schwer nicht zum Friseur zu gehen,... fühle mich so ungepflegt .

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  27. #14747
    Fortgeschritten Avatar von ~emma~
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    162

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    oh das ist ja der perfekte thread für mich...

    ich will auch unbedingt wieder zu meiner NHF zurück. Ich habe einfach keine lust mehr zu färben und ich bin so gespannt wie ich mit meiner NHF aussehe..es müsste ein kühles aschblond sein. Momentan sind meine haare braun bis dunkelbraun gefärbt und habe jetzt ungefähr einen halben zentimeter ansatz

    schattenkind vllt kannst du ja eine schaumtönung benutzen, damit du dich nicht mehr so unwöhl fühlst?!

  28. #14748
    Ysa
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Bei mir ist es am Dienstag wieder soweit...aktuell ist ja jeder Friseurbesuch spannend für mich So langsam sind es schätzungsweise 4cm Ansatz und die weißen kommen immer mehr durch (die rufen nachts ihre Kumpels dazu, da bin ich sicher *g*).

  29. #14749
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    400

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ein paar cm schneiden statt färben hilft manchmal um sich wieder wohler zu fühlen.

  30. #14750
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    An eine Schaumtönungen trau ich mich nicht ran, hab zu große Angst, dass sie sich nicht mehr komplett auswaschen lässt.
    Vielleicht schneid ich wirklich einfach wieder ein paar cm ab.

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  31. #14751
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    400

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    An eine Schaumtönungen trau ich mich nicht ran, hab zu große Angst, dass sie sich nicht mehr komplett auswaschen lässt.
    Ne, würd ich auch nicht machen, nur wenns ganz schlimm ist und auch abschneiden nicht hilft. Dann kannst du ja eine Teststrähne machen und beobachten. Diese Schaumtönungen sind ja so, dass man auch ganz wenig Produkt rausnehmen kann und nicht alles auf einmal benutzen muss.

  32. #14752
    Ansi
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Delicia Beitrag anzeigen
    ein paar cm schneiden statt färben hilft manchmal um sich wieder wohler zu fühlen.
    Dem kann ich nur zustimmen. Hatte letztens auch so einen Anfall von "bäh, sieht doch blöd aus" (ich bin ja grau - deshalb v.a. im Grauhaarthread anzutreffen) und wollte am liebsten entweder wieder färben (obwohl ich bereits einen ziemlich langen Ansatz habe) oder alle Farbleichen rausschneiden lassen - was allerdings zu kurz gewesen wäre, um bspw. noch einen Pferdschwanz zu machen.

    Ich bin dann einfach zum Friseur meines Vertrauens und er hat mir zwar einiges abgeschnitten, reicht aber noch fürs Zusammenmachen, und hat eine etwas andere Frisur gemacht und geglättet (bin ja sonst eher wellig/lockig). Ich fühlte mich danach sooooo gut und bin wieder zufrieden. Es hat echt geholfen, die nächste Zeit wieder zu überstehen und sich trotzdem wohl zu fühlen.

  33. #14753
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Huhu

    Ihr fixt mich hier total an! Momentan bin ich echt am überlegen meine NHF wieder rauswachsen zu lassen! Bin jetzt mal bei etwas über 2cm Nachwuchs und wart jetzt mal ein paar Monate und schau mir die Farbe mal an

    Dann würd ich sie wahrscheinlich angleichen, wenn mir gefällt was da rauswächst

  34. #14754
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    400

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    die Farbe ist gar nicht so richtig zu beurteilen in der ersten Zeit. Bis zum Ohr, also mindestens ein Jahr sollte man schon rauswachsen lassen, find ich, bevor man überhaupt annähernd was sagen kann. Zudem beeinflusst das gefärbte die wahrnehmung sehr

  35. #14755
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    400

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ein Eingeständnis meinersts: ich hab mich an einer Schaumtönung versucht. Weis snicht, was mich geritten hat. Man sieht rein gar nichts, naja. War Goldwell soft color hellbraun. Ärgert mich trotzdem, dass ich so überstürzt gehandelt habe.

  36. #14756
    Ysa
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Heute wieder einige Farbleichen losgeworden *freu*

    Und es ist jetzt amtlich. Neben der Party die die weißen Haare da auf meinem Kopf vermehrt feiern, bin ich dunkelblond (6/0 müßt es sein wenn ich das gerade richtig im kopf habe). Ein Hauch aschig und ein Hauch gold ist wohl mit drin, aber nicht genug um ins andere Farbspektrum zu passen. Morgen mal wieder Vergleichsfotos machen

  37. #14757
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    400

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich bin auch 6/0. Das ist ein Segen und Fluch zugleich. Früher hab ich mir immer gedacht- nichts ganzes und nichts halbes und hab deshalb gefärbt. Aber ich konnte mich nie so richtig für eine Richtung entscheiden, denn es ist eine gute Ausgangsbasis für blond aber auch für dunkle Haarfarben.

  38. #14758
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Bin auch noch dabei, seit Januar 2010.

    Naturfarbe Dunkelbraun geht jetzt bis über die Öhrchen, der Rest ist schwarzbraun, zum Teil gestähnt.

    Ein kurzer Bob - und alles wäre weg...aber ich mag sie nicht abschneiden lassen.

    Fällt jetzt auch nicht so auf da es relativ fließend übergeht.

    Wenn ich die Enden an die Ansätze halte, dann fällt der Unterschied schon auf.

  39. #14759
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    So. Ich trage jetzt Pixie. Meine Haare mussten aber einmal komplett getönt werden, weil es mit dem Rest blonder Strähnen wirklich total trutschig aussah, wie Biggi von der Frittenbude. Dadurch, dass die Strähnen Platinblond waren, musste die Friseurin dem Braunton etwas rot beimischen, damit es nicht graugrün wird. Ist aber ok und hält sich in Grenzen. Und ab jetzt färbe ich einfach nicht mehr nach. Da meine Haare sowieso nur noch 3-5cm lang sind und monatlich 1,5-2cm wachsen, dürfte das keine allzu langwierige Angelegenheit sein, bis die Tönung dann auch weg ist und nur noch NHF da ist
    Liebe Grüße

    Xixa

  40. #14760
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Oh, ein Pixie, Gratulation! Und: FOTOOOS!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.