Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 389 von 488 ErsteErste ... 289339369379387388389390391399409439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.521 bis 15.560

Thema: P2-Thread

  1. #15521
    schnabelhaft Avatar von Glittersittich
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Spatzenhausen
    Beiträge
    462

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Auf I&A gibts schon Sichtungsbilder vom neuen Sortiment: Klick

    Ehrlich, auf den Promo-Bildern haben mir wenigstens noch ein Lack und zwei von den Mineral-E/S gefallen... jetzt will ich nur mehr den goldenen Crackel-Lack.
    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Gut, ich sehe ihr seid genauso enttäuscht wie ich von den ersten Bildern. Also so spricht mich erstmal gar kein Lack an. Die Farben sind total langweilig und fast alles im Cremefinish? Ist ja nett, aber mehr auch nicht. Irgendwie hatte ich auf mehr ausgefallenes gehofft: duochrome, Hololack oder ähnliches.
    Bei mir werden auch nicht viele einziehen dürfen. Zuerst muss ich mir das zwar erst in Natura ansehen, aber so finde ich es erstmal nicht ansprechend.
    Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das neue Sortiment begutachtet und bin von der Nagellack-Auswahl echt enttäuscht. Es gibt gerade mal drei Lacke mit metallischem Finish.

    Hab mir dafür den goldenen Crackling Lack mitgenommen. Ich hab´s zwar sonst nicht so mit warmen Farben und Gold im Speziellen, aber ich denke, der macht sich bestimmt toll über wärmeren metallischen Rot- und Grüntönen.
    *zustimm* Werd noch mal in natura schauen gehen, ob mich eine Farbe doch noch anlächelt (ein paar interessante Cremes hab ich ja- wozu gibt`s Glittertopper? )- aber so jetzt erst mal... nöö.

    Bis auf den goldenen Crackle selbstverfreilich- der muss auch bei mir mit! Ob das der neue "rich and royal" wird?

    Ansonsten sind diesmal Catrice und essence nagellacktechnisch interessanter...

    Und beim Sonstigen- so auf den ersten Blick kein "Haben muss" dabei, aber auch hier: ein Blick in die Theke erleichtert die Kaufentscheidung. Heute sah es so aus, als wären sie beim Einräumen... Die Whoom Boom und die neue größere Alverde-Theke waren schon da- da ja sonst auch immer alles fast gleichzeitig kommt... *trappel*
    Liebe Grüße vom Glittersittich

    Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

  2. #15522
    BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    119

    AW: P2-Thread

    Ich finde es sehr interessant mit den wiederverwendeten Namen. Das hat was davon, wenn man träumt und Sachen nicht ihre normalen Farben haben. Als ob man träumt, man stehe vorm p2-Regal eben .

    Der elegant* und der Rosenholzton sind so gut wie gekauft. Ein helles deckendes Nude suche ich schon ewig.

    (Sternchen heißt neu)

  3. #15523
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: P2-Thread

    P2 schreibt dazu:

    "... die Farbnamen wurden beibehalten, wenn die Farbe übernommen wurde. Wie von Jana geschrieben, wurden für die color victim Lacke aber komplett neue Nummern vergeben."

  4. #15524
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    P2 schreibt dazu:

    "... die Farbnamen wurden beibehalten, wenn die Farbe übernommen wurde. Wie von Jana geschrieben, wurden für die color victim Lacke aber komplett neue Nummern vergeben."
    Ah ja. Sind ja auch völlig identische Farben.
    glg

  5. #15525
    Experte Avatar von Kosmetika81
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    470

    AW: P2-Thread

    Ich habe gestern auch überraschend das neue Sortiment entdeckt.
    Aber es hat mich nicht so vom Hocker gerissen.

    Habe den goldenen Crackle Top Coat mitgenommen, zwei der neuen Mascaras (Big Drama und Lash Bomb) und einen Lip Pencil.

    Die Big Drama Mascara habe ich schon ausprobiert, finde ich für eine P2 Mascara gar nicht so schlecht.
    Erinnert mich von der Wirkung her ein ganz kleines bisschen an die Maxfactor False Lashes, aber das Original ist doch etwas besser.
    Das Bürstchen der P2 Mascara ist ähnlich, jedoch nicht so dick und rund wie bei der FL.
    Am Wochenende wird die andere dann getestet.

    Und der Lippencil ist zumindest für meine Lippen absolut gar nichts.
    Trocknet total aus und sieht einfach nur krisselig aus.
    Dagegen sind die Lippencils von Essence Goldstücke!

  6. #15526
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.053

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Krefeld - dm auf der Hochstr. Unglaublich wie geräubet die neuen Sachen schon sind, wo sie quasi gerad erst eingeräumt wurden. Als ob es morgen keine Schminke mehr gibt Und die LE ist keine LE, sondern nur eine Mini-Auswahl von neuen Produkten im separaten Aufsteller.

    ich dachte du hättest es in Düsseldorf gesehen, nach Krefeld fahr ich dafür extra nicht. Dann muß ich halt noch warten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  7. #15527
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: P2-Thread

    Ich hab mir heute auch das neue P2-Sortiment angesehen.
    Hab mir nicht viel mitgenommen. Nur drei Lacke (Color Victim), die mir am besten gefallen haben. War auch über die Namen verwirrt gewesen.
    Aber so berauschend find ich die Auswahl auch nicht, da waren die vorrigen Nagellackfarben viel schöner.

  8. #15528
    marzibain
    Besucher

    AW: P2-Thread

    In Halle auf dem Bahnhof gibt es das neue Sortiment auch schon.
    Mit durfte ein Nagellack-forever- jetzt ist es ein altrosa, vorher war der wohl so Milchkaffeefarben.
    Total bescheuert und unkreativ nur die Nummern zu ändern. Wer schaut schon nach Zahlen. Die Namen sind doch viel einprägsamer. Das wird wohl noch so einiges an Verwirrung geben.

  9. #15529
    Baobao
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Nur die Namen ändern...wie bei Catrice oder was, find ich schon echt unnett.
    Werd wohl wirklich dazu übergehen, nur noch von Marken zu kaufen, bei denen ein Sortiment auch mal länger als 5 Monate Bestand hat.

  10. #15530
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: P2-Thread

    heute war ich nichts ahnend bei dm und da gab´s auch das neue Sortiment schon!

    In den Wilmersdorfer Arcaden in Berlin

    hab zwei neue Lacke gekauft:
    -Charming-> ein wunderschönes helles blau
    -Who cares->ein tolles Mintgrün

    Sie decken bei 2 Schichten super!!!

    Dann durfte noch der goldene Crackling-Lack mit und dieser Active Power Pro White-Lack. Hab den eben ausprobiert und es hat nichts gebracht.
    Wie sind eure Erfahrungen damit?

    LG Anna

  11. #15531
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    heute war ich nichts ahnend bei dm und da gab´s auch das neue Sortiment schon!

    In den Wilmersdorfer Arcaden in Berlin
    hihi, ich habs bei dem dm gegenüber von tk maxx auch gesehen, aber leider hatte ich nicht viel zeit !
    wirklich angesprungen hat mich aber auch nichts !
    ich werd wohl swatches abwarten und nochmal schauen, wenn das neue essence sortiment da ist !
    nur einen pinken lack fand ich ganz schön, aber da ich so gut wie nie pink trage hab ich auch den erstmal stehen lassen !

  12. #15532
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: P2-Thread

    Ich habe für euch Schummerlichtfotos von 3 der neuen P2 Lacke.

    Der neue Glory:


    Der neue Dangerous:


    Charming (hatte vorher weder einen Lack mit diesem Namen und auch nicht mit der Farbe, aber wer weiß)


    Hier alle geswatched auf Papier (Meine Nailwheels sind voll)
    Das Blau ist etwas gedeckter. Das Violett ist schimmernder und das Dunkelgrau kommt halbwegs raus, ist auf dem Papier dunkler als in der Flasche:


    Pinselvergleich alt und neu:



  13. #15533
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: P2-Thread

    es gab aber auch vorher schon einen charming
    ich find das ja so blöd mit den namen

  14. #15534
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: P2-Thread

    Ah, das wusste ich nicht. Ist nicht so mein Beuteschema.

    Gibt es überhaupt irgendwelche Namen, die neu sind?

  15. #15535
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: P2-Thread

    Das mit den Namen ist echt selten dämlich... wirklich! -.-"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  16. #15536
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: P2-Thread

    ich liebäugle mit einem von den neuen lacken für 1,75€.. der heißt "dream on". auf der p2 website, wo noch die alten lacke aufgeführt sind, konnte ich den namen zumindest nicht entdecken. also haben vielleicht die lacke zumindest neue namen bekommen.
    schnapp.schildkröte

  17. #15537
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: P2-Thread

    Find das mit den Namen echt total blöd, kann man sich da nicht paar neue ausdenken. Schade echt

  18. #15538
    Fortgeschritten Avatar von Owl
    Registriert seit
    03.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    217

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Find das mit den Namen echt total blöd, kann man sich da nicht paar neue ausdenken. Schade echt
    Wirklich ziemlich unkreativ, ja.
    Entweder ganz oder gar nicht. Entweder man macht so eine große "Aktion" von wegen "alle Lacke gehen raus" etc und gibt sich dann bei den neuen Sachen auch richtig Mühe oder man lässt es eben....aber solche halben Sachen, einfach die Namen "verschieben" und so....nee

  19. #15539
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: P2-Thread

    Ja, ich finde es auch halbherzig... echt, wenn denen nix einfällt, dann hätten sie halt einen Aufruf auf der FB-Seite gemacht oder so. Das wäre auch noch PR gewesen... -.-"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  20. #15540
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    hab eben im dm das neue sortiment vorgefunden: bin ziemlich enttäuscht. habe genau einen nagellack mitgenommen. ansonsten sehr viel glitzer, z.b. bei den neuen glossen und den lippies in stiftform und viel zu grelle farben bei den paletten und den universe-lidschatten. v.a. auf die paletten war ich scharf, die sahen im netz ganz nett aus. aber real sind sie echt scheusslich. sehr schade. bei essensce ging es mir ähnlich. morgen werde ich im müller gucken, ob der das neue catrice-sortiment hat, dort erhoffe ich mir mehr highlights.

  21. #15541
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    bei essensce ging es mir ähnlich.
    heißt bei dir gibts auch schon das neue essence sortiment ?

  22. #15542
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: P2-Thread

    man der goldene Crackling-Lack ist ja total schlecht!
    In der Flasche glitzernd und gold und aufgetragen wird es ein dreckiges,MATTES gelb-grün :/

  23. #15543
    Behyflora
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Hast du schon mal nen Überlack drüber gemacht... beim silbernen wird das auch erst Matt und fängt toll zu glänzen an sobald man nen Überlack drüber hat.

  24. #15544
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    @twinkler: soweit ich das überblickt habe ja. stand zumindest an etlichen sachen "neu". nur sunclub war noch scheinbar noch alt, da teils auf 95 cent reduziert.

  25. #15545
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: P2-Thread

    Die neuen Pinsel sehen für mich nach einer echten Verbesserung aus! Die alten fand ich zu schmal, mit breiteren Pinseln lackiert es sich weit besser finde ich.

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Das mit den Namen ist echt selten dämlich... wirklich! -.-"
    Japp, wirklich.

    Eigentlich kannte ich es höchstens von solchen 1$ Marken wie elf oder 1€ Shop Ware, dass die Farbe gleich heißt aber die Chargen so unterschiedlich sind dass die Konsistenz & Farbe variiert.. einfach weil sich die Marke keinen besseren Hersteller leisten kann, oder es sie nicht interessiert.
    Scheinbar machen unsere günstig-Drogeriemarken sowas in der Art jetzt mit Absicht.. oder nicht? Muss ja schlimm stehen, was?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  26. #15546
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: P2-Thread

    Haha wetten es gewöhnen sich jetzt alle an die farben u Namen und bei der nächsten Sortimentsumstellung lässt sich P2 ganz kreative neue Namen einfallen um das Chaos perfekt zu machen?

  27. #15547
    Fortgeschritten Avatar von Edille
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    261

    AW: P2-Thread

    Gna... der neue Pinsel ist nichts für mich. Ich mag es, wenn der Pinsel so lang ist, dass man auch noch Lack aus der Flasche rausholen kann, auch wenn sie schon halb leer ist. Mit den kurzen Pinseln geht das nicht, da muss man immer so umständlich kippen. Nach dem Desaster mit den Namen und jetzt, wo ich die Pinsel gesehen habe, bin ich von den neuen Lacken erst mal gründlich entfixt.

  28. #15548
    schnabelhaft Avatar von Glittersittich
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Spatzenhausen
    Beiträge
    462

    AW: P2-Thread

    Sooo, heute wurde bei uns das neue Sortiment eingeräumt. Hab mir gleich schon was geschnappt (wenn auch sehr bescheiden… ):

    - der goldene Cracklinglack (030 "golden rush"),

    - der neue color victim- Lack 570 „so cool!“ (dunkles Metallicblau),

    - der eye dream eyeshadow in 030 “morning blues” (herrliches “Himmeltürkis”), to be continued (ich mag halt diese schimmerigen Brüllfarben… ) und

    - der gloss mania eyeliner (010 “hypnotic black”, ist aber egal, gibt eh nur eine Farbe).

    Nur drei Metallicfinishes bei den Lacken ist natürlich… hm… und die Sache mit den Namen ohnehin einfach nur schräg. Hätten sie doch hier im Forum gefragt, wir hätten schon was gefunden…

    Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    heute war ich nichts ahnend bei dm und da gab´s auch das neue Sortiment schon!

    In den Wilmersdorfer Arcaden in Berlin

    hab zwei neue Lacke gekauft:
    -Charming-> ein wunderschönes helles blau
    -Who cares->ein tolles Mintgrün

    Sie decken bei 2 Schichten super!!!
    Hey, danke, Anna! Die Farben haben mich auch angelacht, aber den xten sheeren Lack, bei dem man nach der 5. Schicht vielleicht mal einen Hauch Farbe erahnen kann, hätte ich nicht gebraucht. Aber so… schaun mer mal…
    Liebe Grüße vom Glittersittich

    Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

  29. #15549
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen
    … und die Sache mit den Namen ohnehin einfach nur schräg. Hätten sie doch hier im Forum gefragt, wir hätten schon was gefunden…
    Erstens das, zweitens frage ich mich auch einfach, warum?
    Es gibt doch ausreichend englische Adjektive,
    da muss man noch nicht mal sonderlich kreativ sein -
    ein Blick ins Wörterbuch genügt,
    und aus "elegant II" wird delightful oder marvellous...

  30. #15550
    Behyflora
    Besucher

    AW: P2-Thread

    schätze, das ganze ist auch ne Verkaufsmasche... viele Blogs haben schon über die alten Namen geschrieben.. wenn nun ein unerfahrener Leser kommt und hört wie toll elegant ist, wird er wohl ganz schnell auch zum neuen elegant greifen...

  31. #15551
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: P2-Thread

    Stand heute vor dem neuen Sortiment und so spontan hat mir nix gefallen.

  32. #15552
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: P2-Thread

    An die Düsseldorferinnen: das dm in den Schadowarkaden hat schon einen Großteil des neuen Sortiments.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog


  33. #15553
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: P2-Thread

    Puuuh bei mir durfte heute einiges in den Einkaufskorb
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  34. #15554
    Behyflora
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich schätze mal dass sich das bei mir in Grenzen halten wird.. auf den Promobildern haben mir nur zwei drei Sachen gefallen.. aber als ich dann die ersten Bilder auf den Blogs gesehen habe, hat sich auch der Wunsch nach diesen Dingen irgendwie erledigt... hmpf

  35. #15555
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.132
    Meine Laune...
    Cool

    AW: P2-Thread

    Ich habe mir die Lacke in echt angesehen und fand sie noch langweiliger als auf den Promofotos.*

    Diese Mascara mit der Kugelbürste werde ich mir evtl. kaufen, ich fand das Pendant von L'Oréal immer toll zum Layern (ist mir aber zu teuer für eine Mascara).


    *Was nicht ausschließt, dass nicht doch evtl. der ein oder andere bei mir einziehen darf.
    Liebe Grüße, Conner.

  36. #15556
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: P2-Thread


    kann mir einer von euch sagen, ob es den "crazy love" lack schon mal gegeben hat? hat er nur einen neuen namen bekommen oder ist es wirklich eine neue farbe?

  37. #15557
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: P2-Thread

    Ich habe gestern die zwei neuen Lippenstifte Walk of Fame und Copacabana gesehen und gekauft, da sie mich beim Swatchen wirklich überzeugt haben. Aufgetragen gefallen sie mir aber irgendwie nicht mehr so gut, es ist fast als würden sie sich mit meiner Gesichtsfarbe beißen
    Hier ein Swatch:

    links Copacabana und rechts Walk Of Fame
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog


  38. #15558
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: P2-Thread

    Bist du warm oder kalt?
    Von den Fotos her würde ich sagen der linke ist auf jeden Fall warm.
    Wenn du kalt bist kann es gut sein das es sich beißt.

  39. #15559
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: P2-Thread

    ich bin eigentlich ein kühler Farbtyp aber ich kann auch manche warmen Sachen tragen. Z.b. Morange von Mac Aber irgendwie gefallen mir die zwei halt nicht so recht.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog


  40. #15560
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: P2-Thread

    Denke es liegt in dem Fall eindeutig an warm und kalt.
    Ich bin z. B. eiskalt, mir steht gar nichts warmes, neutrales geht gerade so,
    ich sehe mit sowas richtig angemalt aus, mehr als wie wenn ich pinken und blauen
    Lidschatten trage.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.