Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 368 von 488 ErsteErste ... 268318348358366367368369370378388418468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.681 bis 14.720

Thema: P2-Thread

  1. #14681
    BJ-Einsteiger Avatar von Solana
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    152

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von julchen1984 Beitrag anzeigen
    ich habe gestern in meinem dm die LE entdeckt, aber es war fast alles leer geräumt, bis auf den grünen lidschatten. an den traut sich wohl keiner ran ;)
    ich habe mir den cool apricot blush gekauft. ich werd den morgen mal testen. der ist fast identisch mit dem 305a von der mny jungle LE. den habe ich auch, aber war nicht so begeistert vom warmen finish. der von p2 hat ein kühles finish und müsste daher suuuuper passen. ich find den sehr chic und gar nicht billig aussehend. die farbe ist was besonderes, so grapefruitmäßig.
    Julchen

    Ich mag den Cool Aprict Blush total gerne. Hatte ihn gestern und heute schon drauf. Gestern solo und heute über einem anderen Blush, weil er ja nicht so viel Farbe abgibt. Aber er zaubert einen richtig schönen Glanz ins Gesicht, ohne dabei zu aufdringlich zu glitzern. Dadurch wirkt der Teint so schön ebenmäßig

  2. #14682
    Experte Avatar von Viva
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    S-H
    Beiträge
    498

    AW: P2-Thread

    Ich hab gestern die volle LE entdeckt (bis auf den Flitterflakon, der war fast "leergetestet").. und hab alles stehenlassen. Sogar den Pinsel.

    Mein Gewissen in Muttergestalt stand neben mir.

    "Du hast doch Pinsel?"
    - "Ja, aber der ist doch total hübsch, schau mal!"
    "Sind deine anderen Pinsel nicht mehr gut?"
    - "Doch, aber.. der ist weiß! Und jeder Pinsel hat eine andere Form und wird für etwas anderes benutzt."
    "Ja, und wofür willst du den benutzen? Für Puder ist der zu klein."
    - "Jaa, aber für Rouge ist der bestimmt super!"
    "Du hast bestimmt 5 Rougepinsel zu Hause und sagst immer, dass die schrägen besser sind."
    - "Jaa, aber.. *hilfloses gefuchtel*"
    "UND er kostet fast 4 Euro!"
    - "Jaa, aber.. *hilfloseres gefuchtel*"
    "BRAUCHST du ihn?"

    ...
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

    Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

  3. #14683
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: P2-Thread

    leider gabs bei mir heute in zwei dm's die snow le noch nicht
    ich werde mal morgen und montag nochmal schauen. hoffentlich hab ich dann mehr glück!

  4. #14684
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: P2-Thread

    so ist das mit müttern, Viva. Im ersten dm hatten sie die Sachen nicht mehr, alles geplündert hoffentlich hab ich in einem der anderen zwei dms Glück!
    What goes around comes around

  5. #14685
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: P2-Thread

    Hab die Snow Le heute und gestern ausgiebig beäugt. Der GlitterFlakon war jeweils ausverkauft. Macht aber auch nichts. Mir gefällt zum Glück nichts von den Sachen und die Verpackng finde ich irgendwie ramschig.

    Wer auf diese nostalgischen Flakons steht, für den ist vielleicht auch das Schimmerpuder von The Body Shop *klick* interessant. Ok, der ist teurer...aber sieht auf jeden Fall ganz schön aus.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  6. #14686
    Experte Avatar von Amanda
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    650

    AW: P2-Thread

    Ich hab bei mir gestern die Snow Glam gesehen, war auch noch fast alles da, habe allerdings nur den Snowlike Highlighter mitgenommen.
    Dieses SprühGlitterdingen fand ich zwar total süß, aber war dann doch vernünftig, weil ich es kaum benutzen würde, denk ich..

    Hier ein Bild vom Snowlike Highlighter, den ich sehr schön finde =)

  7. #14687
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern die volle LE entdeckt (bis auf den Flitterflakon, der war fast "leergetestet").. und hab alles stehenlassen. Sogar den Pinsel.

    Mein Gewissen in Muttergestalt stand neben mir.

    "Du hast doch Pinsel?"
    - "Ja, aber der ist doch total hübsch, schau mal!"
    "Sind deine anderen Pinsel nicht mehr gut?"
    - "Doch, aber.. der ist weiß! Und jeder Pinsel hat eine andere Form und wird für etwas anderes benutzt."
    "Ja, und wofür willst du den benutzen? Für Puder ist der zu klein."
    - "Jaa, aber für Rouge ist der bestimmt super!"
    "Du hast bestimmt 5 Rougepinsel zu Hause und sagst immer, dass die schrägen besser sind."
    - "Jaa, aber.. *hilfloses gefuchtel*"
    "UND er kostet fast 4 Euro!"
    - "Jaa, aber.. *hilfloseres gefuchtel*"
    "BRAUCHST du ihn?"

    ...
    Das kenn ich zu gut. Aber ich sag dann immer, dass meine Cremes/Shampoos /etc. leer sind, sonst garstet die rum. "Ja, ich muss morgen zum dm." - "Warum? Dein ganzer Schrank ist doch voll! Außerdem hast du dir doch erst ein Shampoo gekauft!" - "Ich brauche das aber! Meins ist aber schon fast leer!" *Lüge, Lüge, Lüge* Dann gibt sie sich geschlagen.

    Mich hat von der LE gestern nichts angesprochen. Außerdem kann ich die momentan so schlecht von der essence-LE unterscheiden.

  8. #14688
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: P2-Thread

    Ich habe mir gestern den Blush geholt, auf der Hand sah es sehr dezent aus, also habe ich fleißig mit dem Pinsel drin rumgerührt und konnte mich dann erst mal wieder abschminken .

    Den Schimmer finde ich eher dezent, aber sehr schön. Ich hoffe, das Highlighter Puder ist heute abend noch da, ich brauche es doch noch.

  9. #14689
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    hab heute auch die le entedeckt. mit durften der pinsel und blush. der rest war nicht so ganz meins. überleg nur mit den shimmer fluid noch

  10. #14690
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern die volle LE entdeckt (bis auf den Flitterflakon, der war fast "leergetestet").. und hab alles stehenlassen. Sogar den Pinsel.

    Mein Gewissen in Muttergestalt stand neben mir.

    "Du hast doch Pinsel?"
    - "Ja, aber der ist doch total hübsch, schau mal!"
    "Sind deine anderen Pinsel nicht mehr gut?"
    - "Doch, aber.. der ist weiß! Und jeder Pinsel hat eine andere Form und wird für etwas anderes benutzt."
    "Ja, und wofür willst du den benutzen? Für Puder ist der zu klein."
    - "Jaa, aber für Rouge ist der bestimmt super!"
    "Du hast bestimmt 5 Rougepinsel zu Hause und sagst immer, dass die schrägen besser sind."
    - "Jaa, aber.. *hilfloses gefuchtel*"
    "UND er kostet fast 4 Euro!"
    - "Jaa, aber.. *hilfloseres gefuchtel*"
    "BRAUCHST du ihn?"

    ...
    Ich weiß schon, wieso ich nie mit meiner Mutter einkaufen gehe
    Viva, du musst die Stimmen ausblenden! Auch die realen!!

  11. #14691
    Experte Avatar von Viva
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    S-H
    Beiträge
    498

    AW: P2-Thread

    Ich stell mir grad lebhaft vor, wie ich wirklich konsequent und debil grinsend meine um mich herumhüpfende Mutter ausblende :D "Hallo? HALLO?" -
    Aber ich konnte sie weder durch eine Hetzjagd durch die Innenstadt abschüttelt, noch vorher aussetzen, weil ich sie ziemlich selten sehe.. danach würde ich sie vermutlich noch seltener sehen, ne

    Aber.. sie hat doch recht. Ich brauche ihn nicht. Ihr aber bestimmt auch nicht! Werft ihn weg. Oder.. gebt ihn mir. Ich entsorge ihn dann für euch. Ehrlich! Versprochen!
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

    Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

  12. #14692
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: P2-Thread

    Du musst deine Mutter beim Make Up Shoppen draußen parken, so wie die Männer, die immer wehleidig und mit versteinerter Miene auf der Bank sitzen und qualmen. Wenn meine Mutter sehen würde, wie ich zuschlage bei DM, würde sie mir mehr als nur "HALLO HALLO?" sagen Krrch.

    Es gibt LE Sachen von denen ich immer noch träume Viva... weil ich es arg bereue sie nicht bis zum Schlachten gejagt habe. Dann wache ich immer schweißgebadet nachts auf und schreie "NEEEIN" Aber vernünftig ist das schon, was du sagst. Lass es, du Streber... Aber rechne damit, dass er dich des nachtens verfolgen wird!!

  13. #14693
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: P2-Thread

    Viva, das klingt eindeutig danach,dass du ihn doch brauchst Danke Mädels für das anfixen mit dem blush.hab den aus der jungle le von mny auch, fand den sehr schön,aber irgendwie steht er mir nicht.jetzt weiß ich auch wieso:er war zu warm.der von P2 passt schon besser, sofern ich das jetzt im Kunstlicht beurteilen kann. Also an julchen1984!!
    What goes around comes around

  14. #14694
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: P2-Thread

    Ich stand heute vor einer abgegrasten Go snow Le dabei will ich doch den blush. Dafür hab ich mir aber den kuschlig weichen Pinsel gegönnt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  15. #14695
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: P2-Thread

    Sternchen, ich glaube du meinst die Snow Glam Go Snow ist die Essence Winter Le vom letzten Jahr...*kicher*

  16. #14696
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich stand heute vor einer abgegrasten Go snow Le dabei will ich doch den blush. Dafür hab ich mir aber den kuschlig weichen Pinsel gegönnt
    menno, sag doch sowas nicht
    schnapp.schildkröte

  17. #14697
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich stand heute vor einer abgegrasten Go snow Le dabei will ich doch den blush. Dafür hab ich mir aber den kuschlig weichen Pinsel gegönnt
    Warst Du in der Sternstrasse?
    War da vorhin auch und habe die letzten beiden Lacke mitgenommen (Red rose und Glitter grey), ansonsten gab es nur noch 3 Glosse und ein Glitzersteinchen Set. Die Fairytale war auch komplett geräubert...
    ich schwöre hiermit, dass ich nie wieder an einem Samstag in der Weihnachtszeit in Bonn in die Stadt gehe. Wegen dem Weihnachtsmarkt kommt echt jeder aus dem Loch gekrochen und meint mir den Weg versperren zu müssen

    Hab hier mal eine Schicht Glitter Grey über den Urban Grey von Esprit gepinselt

  18. #14698
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Sternchen, ich glaube du meinst die Snow Glam Go Snow ist die Essence Winter Le vom letzten Jahr...*kicher*
    Ja genau die mein ich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  19. #14699
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Warst Du in der Sternstrasse?
    War da vorhin auch und habe die letzten beiden Lacke mitgenommen
    Ne ich war heute ausnahmsweise nich in der Sternstraße
    Ich hab mich auf den Weg in die Köln Arkaden gemacht und hab dann auf dem Rückweg noch den Dm in Spich besucht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  20. #14700
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich will auch in Bonn wohnen. Ihr habt es so gut da, was Shoppingmöglichkeiten angeht.

    Mamann, ganz tolle Nägel.

  21. #14701
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: P2-Thread

    Hab auch nochmal Swatches von Glitter Grey auf Catrice Hip Queens tragen blaue Jeans

    Ohne Blitz


    Mit Blitz

  22. #14702
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich will auch in Bonn wohnen. Ihr habt es so gut da, was Shoppingmöglichkeiten angeht.

    Mamann, ganz tolle Nägel.
    Dankeschön


    mpj
    Der Graue ist ja echt relativ deckend. Sieht allein sicher auch bombe aus

  23. #14703
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: P2-Thread

    wie es aussieht brauche ich auch noch den grauen lack

  24. #14704
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Dankeschön


    mpj
    Der Graue ist ja echt relativ deckend. Sieht allein sicher auch bombe aus
    Ja er ist wirklich deckend, aber ich habe ihn über den Catrice gegeben, weil ich erst diesen lackiert habe... und er mir nicht gefallen hat, lol, war also eher eine Notlösung Aber er brilliert auch alleine, mit Sicherheit!

  25. #14705
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Ich habe ja schon im essence Thread geschrieben, dass ich in meinem DM in den unberührten Kartons mit den LEs wühlen durfte. Ich habe einiges aus der Snow Glam mitgenommen:
    - roter und weißer Nagellack: fantastisch dieser Glitter und toll als Top-Coat
    - Shimmer fluid: sehr, sehr glitzerig; weniger Schimmer; für mich zu auffällig
    - hellgrüner Lidschatten: sehr schön dezent, tolle Farbe
    - Blush cool apricot: rosa anstatt apricot; wenig Farbe, aber viel Schimmer; für mich mehr als Highlighter zu gebrauchen
    - Pinsel: super fein und weich, läßt sich prima anwenden
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  26. #14706
    Fortgeschritten Avatar von vertige
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    333

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Du musst deine Mutter beim Make Up Shoppen draußen parken, so wie die Männer, die immer wehleidig und mit versteinerter Miene auf der Bank sitzen und qualmen. Wenn meine Mutter sehen würde, wie ich zuschlage bei DM, würde sie mir mehr als nur "HALLO HALLO?" sagen Krrch.

    Es gibt LE Sachen von denen ich immer noch träume Viva... weil ich es arg bereue sie nicht bis zum Schlachten gejagt habe. Dann wache ich immer schweißgebadet nachts auf und schreie "NEEEIN" Aber vernünftig ist das schon, was du sagst. Lass es, du Streber... Aber rechne damit, dass er dich des nachtens verfolgen wird!!
    Meine Mutter hält mir immer noch vor, dass ich sie im Sommer in Österreich sowohl in den dortigen DM (s-he) und in den BiPa mitgeschleppt habe...und dass ich mir sogar 5! Nagellacke gekauft habe, was man ja nie nich im Leben braucht...glücklicherweise sieht sie nicht die 150+ Fläschchen in meiner Wohnung

    Die aktuelle P2 LE finde ich ein bissi ramschig, wobei ich den Glitterflakon so süss finde....aber eigentlich brauche ich weder Glitter, noch Highliter drölfneunzig noch grauen Glitzilack Nr. 4 Bisher bin ich standhaft geblieben, genau wie bei der meet me LE, noch mehr Nudelippenstifte ging auch nicht, soll ich die aufessen ?

  27. #14707
    Fortgeschritten Avatar von Lillice
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    175

    AW: P2-Thread

    Ich wollte nur kurz vermelden dass ich die Perfect Eyes Base ganz toll finde. Der Lidschatten hält stundenlang ohne zu verrutschen. Ich habe bisher immer MAC Paint benutzt und bin froh jetzt eine günstige Alternative gefunden zu haben.

  28. #14708
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: P2-Thread

    Bei unserem Budni gabs heute nix aus der Snow Glam LE *mecker*
    Seit wann ist die LE denn schon draussen?

  29. #14709
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hält mir immer noch vor, dass ich sie im Sommer in Österreich sowohl in den dortigen DM (s-he) und in den BiPa mitgeschleppt habe...und dass ich mir sogar 5! Nagellacke gekauft habe, was man ja nie nich im Leben braucht...glücklicherweise sieht sie nicht die 150+ Fläschchen in meiner Wohnung

    Die aktuelle P2 LE finde ich ein bissi ramschig, wobei ich den Glitterflakon so süss finde....aber eigentlich brauche ich weder Glitter, noch Highliter drölfneunzig noch grauen Glitzilack Nr. 4 Bisher bin ich standhaft geblieben, genau wie bei der meet me LE, noch mehr Nudelippenstifte ging auch nicht, soll ich die aufessen ?
    Ich kenn das irgendwoher wenn das schlechte Gewissen in Form meiner Mutter hinter mir steht und mich fragt warum ich denn den 1000 Lidschatten noch brauche,von daher schau ich schon immer in DM rein wenn sie nebenan noch bei Aldi und Netto einkauft .

  30. #14710
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: P2-Thread

    Habe mir heute ein Back up von den Blush Cool Apricot aus der Snow LE geholt...ich mag den Blush einfach zu sehr XD

  31. #14711
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.795

    AW: P2-Thread

    Ahh ich freu mich schon auf den Highlighter Bin im Moment total auf dem Highlightertrip *g*

  32. #14712
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Bei unserem Budni gabs heute nix aus der Snow Glam LE *mecker*
    Seit wann ist die LE denn schon draussen?
    Bei einem Budni in Bergedorf habe ich die LE gestern gesehen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  33. #14713
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: P2-Thread

    HAAA!!!
    Hab gestern auch endlich (nach langer Suche) die Snow LE gefunden und den Highlighter, den Glitter-Flakon, den Blush, den roten Lipgloss und den weißen Nagelack mitgenommen... Hätte noch wahnsinnig gern den roten gehabt, aber der war nicht mehr da *seufz*
    Nachher wird dann getestet

  34. #14714
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: P2-Thread

    Bei mir durfte auch der Glitter-Flakon, der Blush (), Highlighter Puder und der weiße und graue Lack einziehen.

    Ihr seid ja alle so begeistert von dem roten - ist der wirklich rot? In meinem DM sah der eher orange aus? Wenn der wirklich rot wäre, würd ich noch bei meinem Lahm-DM gucken...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  35. #14715
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    402

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Habe mir heute ein Back up von den Blush Cool Apricot aus der Snow LE geholt...ich mag den Blush einfach zu sehr XD
    ich finde den auch ganz ganz toll:) bei meinem dm war der auch sofort weg! ich habe den letzten bekommen. hatte erst noch überlegt weil ich es echt doof fand, dass es keine tester gab.
    jetzt bin ich ganz happy:)
    Julchen

  36. #14716
    Fortgeschritten Avatar von Owl
    Registriert seit
    03.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    217

    AW: P2-Thread

    Ich muss mal gerade den grauen Snow-Glam Lack loben!
    Hab den am Donnerstag aufgetragen und bis auf ein bisschen Tipwear hält
    der immernoch echt gut (ohne Topcoat!). Super Produkt!
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

  37. #14717
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: P2-Thread

    Mh, vielleicht gab es die LE ja auch noch gar ned bei unserem Budni.
    Dafür habs die LE "Meet me at 12:30" - aber da fand ich nichts von kaufenswert.
    Naja, bin Donnerstag eh wieder in der Stadt, dann schau ich nochmal rein.

  38. #14718
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: P2-Thread

    Vielleicht hast du die übersehen, Elyza! Bei meinem DM der ersten Wahl stand der Aufsteller separat, GANZ unten versteckt in eine Extraregal in einem extra doofen Winkel... also ganz ganz versteckt

  39. #14719
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: P2-Thread

    Ich hab zwar eigentlich gut geschaut - aber man übersieht ja dennoch schnell mal was *g*
    Vor allem bei den Weihnachtseinkaufsterroristen...*gah*

    Ganz nett auch 2 jüngere Mädels die meinten sich mit Deospray einnebeln zu müssen und ständig "i love it" kreischen zu müssen... *augenroll*
    Davon mal ab das es total daneben ist Deospray Dosen einfach so zu benutzen...der nächste kauft sich das und es fehlt schon was *tz*
    Sorry fürs OT

  40. #14720
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: P2-Thread

    Die Chance da was zu übersehen wegen visuellem Overflow ist da ganz hoch... Da war so viel Klimbim, Glitzer, Girlanden, Deko, Weihnachtsbäume, blahblah, dass ich ganz verwirrt war und fast die Flucht nach Vorne ergriffen hätte. Halt die guten alten Instinkte

    Ich habe den Blush liegen lassen... Gerade Blush!! brauche ich eigentlich nicht mehr... ach, was schwer, ich höre ihn immer noch nach mir rufen... "Mama... Mama!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.