Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 488 ErsteErste ... 314149505152536171101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040

Thema: P2-Thread

  1. #2001
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: P2-Thread

    @Maisie: Hast du schon mal versucht, die e/s, die nicht so gut halten, feucht aufzutragen? Dann sind die ja farbintensiver und halten vielleicht auch länger...
    Bei manchen e/s funktioniert das ganz gut mit dem feucht auftragen.

    Zum Thema umtauschen bei DM: Das ist mal echt ein Laden mit Kundenservice. Und ich konnte da schon Sachen ohne Bon umtauschen, die keine Eigenmarke waren! Hab den Bon zwar immer gehabt, aber wollten die gar nicht sehen...

  2. #2002
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: P2-Thread

    Ich verwende nicht gerne Base, einfach aus dem Grund weil ich wegen meiner POD alles cremige im Gesicht . Ich hab irgendwie eine Abneigung dagegen. Fast schon zwanghaft.

    Gestern habe ich mir meinen ersten cremigen Concealer gekauft. Mal sehen ob ich den nutze oder doch nicht.

  3. #2003
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: P2-Thread

    so
    hab heute die mousse trio`s getestet, bzw. ein ton davon, werden aber sicher alle gleich sein
    die sind richtig sch, taugen noch nichtmal als base auf `ner base was sowas schlimmes hatt ich noch nie in meinem leben die farbe verschwindet turboschnell (innerhalb von sekunden) in der lidfalte und es gibt flecken hässliche, schmierige flecken
    die werden schön alle in die :tonne: wandern
    dass ich aber auch alle drei kaufen musste

    ich stand auch davor und hab überlegt mir einen mitzunehmen, gottseidank hab ich s gelassen

  4. #2004
    Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    427

    AW: P2-Thread

    Hab heute auch versucht den e/s zu testen und er war ebenfalls nach einer Minute (!) trotz Base weg in der Lidfalte...totaler Müll

  5. #2005
    Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: P2-Thread

    Ich habe heute das neue 16h MakeUp getestet & für mich als gut befunden
    Deckt gut, hält gut, fühlt sich gut an.
    Nur die Farbe könnte einen Miniticken heller sein, gehen tut es aber trotzdem

  6. #2006
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: P2-Thread

    Habe heute zum ersten Mal die Autumn Flash live gesehen und ein Mousse-Trio mitgenommen; das beige-gold, taupe, lilafarbene.
    Sieht sooo hübsch aus! Ob auch auf dem Auge? Ich weiß nicht recht, bisjetzt waren die ersten Ergebnisse ordentlich schlecht.
    Ich hoffe ja dass sich das noch ändert, ansonsten ist die Verpackung immernoch schön..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  7. #2007
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: P2-Thread

    Hab gestern die Autmn gesehen und mir hat nix davon gefallen...

  8. #2008
    Experte Avatar von Maisie
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    552

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    Ich verwende nicht gerne Base, einfach aus dem Grund weil ich wegen meiner POD alles cremige im Gesicht . Ich hab irgendwie eine Abneigung dagegen. Fast schon zwanghaft.

    Gestern habe ich mir meinen ersten cremigen Concealer gekauft. Mal sehen ob ich den nutze oder doch nicht.
    Das geht mir ähnlich, Sauserl, wie du sicherlich schon festgestellt hast ! Ich mag es eben "quick and dirty" ganz ohne viel Brimborium. Da das bei mir Priorität Nr. 1 ist, stimme ich eben die Auswahl meiner Produkte darauf ab. Von jedem schlecht haltbaren Ton gibt es IMHO auch ein qualitätiv höherwertiges Pendant. Da wird eben da drauf ausgewichen, basta !

    Mich hat von der AF auch nix so richtig angefixt. Dafür werde ich den neuen Concealer mal testen, der hier ja so gut abgeschnitten hat.

  9. #2009
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

    Kunstlichtbilder:

    WARNUNG!
    ich habe mir gestern die H2O-Lidschatten angeschaut und kann allen junkies raten, den p2-stand großräumig zu umgehen.
    die farben glitzern/schimmern total schön, aber alleine dieser "flakon" ist sowas von reizvoll, den will man haben.

    glücklicherweise besitze ich von allen angebotenen farben mineral e/s, die ich kaum nutze bzw. fand den blauen absolut untragbar, so dass ich brav wieder alles ins regal gestellt habe.

  10. #2010
    Experte Avatar von Maisie
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    552

    AW: P2-Thread

    Ich habe so ein Konstrukt von einer anderen Billigmarke aus' m Urlaub und es hält wirklich nur sehr kurz. Dass die von p2 besser sind, kann ich mir nicht annähernd vorstellen. Daher würde ich niemals auf die Idee kommen, mir so einen H2O mitzunehmen ...

  11. #2011
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Maisie Beitrag anzeigen
    Ich habe so ein Konstrukt von einer anderen Billigmarke aus' m Urlaub und es hält wirklich nur sehr kurz. Dass die von p2 besser sind, kann ich mir nicht annähernd vorstellen. Daher würde ich niemals auf die Idee kommen, mir so einen H2O mitzunehmen ...
    Ich hab den H20 in Rosa, und der hält wirklich bombastisch. Nichts verwischt oder verschmiert, auch ohne Base. Ausserdem kriegt man damit einen richtig schönen rosa Schimmer mit hin. Also schlecht finde ich den nicht, und kaufe bestimmt noch die ein oder andere Farbe.

  12. #2012
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Ich hab den H20 in Rosa, und der hält wirklich bombastisch. Nichts verwischt oder verschmiert, auch ohne Base. Ausserdem kriegt man damit einen richtig schönen rosa Schimmer mit hin. Also schlecht finde ich den nicht, und kaufe bestimmt noch die ein oder andere Farbe.
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab auch zwei Farben und die halten auch bombastisch.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  13. #2013
    Experte Avatar von Maisie
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    552

    AW: P2-Thread

    Was mich an den Dingern noch stört (zumindest an meinem ): Beim Auftragen landet das Zeugs nicht nur auf meinen Oberlidern, sondern direkt mal mit auf den Wangen ... Ist das bei den H2Os genauso?

  14. #2014
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: P2-Thread

    Als ich meinen zum ersten mal benutzt hab is alles nur da gelandet, wo es hin sollte
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  15. #2015
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: P2-Thread

    Ich hab mir gestern die H2O e/s auch angeschaut.
    Und mir gefallen sie seeehr gut!!
    War kurz davor gleich 3 zu kaufen.
    Aber Schatzi hat mich zum Glück abgehalten!
    Was mir auch noch bisschen Sorgen macht - ob das mit den Auftragen so gut klappt. Mag net das irgenwas irgendwo landet, wo es net hingehört!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  16. #2016
    Experte Avatar von Maisie
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    552

    AW: P2-Thread

    Dann sollte ich evtl. doch mal einen davon ausprobieren! An sich finde ich die durch den integrierten Applikator sehr praktisch!

  17. #2017
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: P2-Thread

    Sag mir mal bitte wer, ob die Ultra Volume Effect Mascara oder wie diese supertolle WT hieß aus dem Sortiment gegangen ist oder heißt die jetzt irgendwie anders?
    Wollte nachlaufen und habe sie nicht gefunden! :(

    Und wo ich schonmal da bin, gibts aus den beiden neuen LEs Must Haves?
    Hatte nicht so den Eindruck...


  18. #2018
    Mylanqolia
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Mensch, ich bin ja richtig glücklich, dass mich diese Herbst LE nicht angesprochen hat. Die e/s scheinen ja der reinste Mist zu sein, wobei sie vom Optischen her gar nicht mal so schlecht sind. Ein typischer Fall von außen hui und innen pfui!*lol*

  19. #2019
    Inventar Avatar von maya3
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    bonn
    Beiträge
    1.754

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Mylanqolia Beitrag anzeigen
    Mensch, ich bin ja richtig glücklich, dass mich diese Herbst LE nicht angesprochen hat. Die e/s scheinen ja der reinste Mist zu sein, wobei sie vom Optischen her gar nicht mal so schlecht sind. Ein typischer Fall von außen hui und innen pfui!*lol*

    so sollte die LE heissen

  20. #2020
    Mylanqolia
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Idee! Wahlweise hätte ich noch "Es ist nicht alles Gold, was glänzt" im Angebot. Es tut mir echt leid, dass du so eine schlechte Erfahrung mit dem Schrott, äh, e/s machen musstest. Aber Erfahrung macht klug! *ich alte Sprücheklopferin*

  21. #2021
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: P2-Thread

    Ich fand, die e/s hatten was von matschiger Waldboden...

  22. #2022
    Mylanqolia
    Besucher

    AW: P2-Thread

    *lol*Rochen die auch so?

  23. #2023
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: P2-Thread

    Hihi kann ich gar nicht sagen, hab meine Nase nicht ins Döschen gesteckt...!

  24. #2024
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: P2-Thread

    Das Verrückte ist ja, dass ich auf solche matschigen Geschichten stehe
    Also ich hätte einen alleine schon wegen der Konsistenz gekauft , auch wenn die Farben nicht so meins sind!

    Aber wenn der e/s Mist ist, dann können die ihn behalten!

  25. #2025
    Mylanqolia
    Besucher

    AW: P2-Thread

    @VanillaCake: Rein thematisch würde der Geruch passen. Allerdings sieht es selten dämlich aus, e/s auf den Geruch hin zu überprüfen. Habe ich auch NIE gemacht! Keine Ahnung, ob das irgendwelchen unerwünschten Nebenwirkungen hat. Ich spreche von psychedelischen Rauschzuständen. "Biste auf Ecstasy oder Koks?" "Nö, auf E/S!"

    @Ivana: Ich mag auch eigentlich Mousse-e/s, in denen ich herummatschen kann, aber von Haltbarkeit ist bei denen von P2 keine Spur. Schadö!!!

  26. #2026
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Mylanqolia Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob das irgendwelchen unerwünschten Nebenwirkungen hat. Ich spreche von psychedelischen Rauschzuständen. "Biste auf Ecstasy oder Koks?" "Nö, auf E/S!"
    hahaha der ist gut!!!

  27. #2027
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: P2-Thread

    Zitat von Mylanqolia:
    @VanillaCake: Rein thematisch würde der Geruch passen. Allerdings sieht es selten dämlich aus, e/s auf den Geruch hin zu überprüfen. Habe ich auch NIE gemacht! Keine Ahnung, ob das irgendwelchen unerwünschten Nebenwirkungen hat. Ich spreche von psychedelischen Rauschzuständen. "Biste auf Ecstasy oder Koks?" "Nö, auf E/S!"
    Also bei mir wirkt sich das e/s kaufen ja schon erheiternd auf meinen Gemütszustand aus - wenn ich dann noch dran schnüffel, wird das wohl echt so, wie du es beschrieben hast

    Ich mag Mousse e/s (oder e/s zum drin rummatschen) zum highlightern unter den Brauen, aufm Lid nehm ich nur normale, pudrige e/s. Hab daher auch kaum Mansch-e/s

  28. #2028
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: P2-Thread

    ich hab jetzt ein paar tage rumgetestet mit diesen unsäglichen lidschatten, mit base, ohne base, ...
    aber am besten hält bis jetzt, ohne abrutschen in die lidfalte: auf pudriger base mit pinsel eingearbeitet. einfach einen relativ neutralen lidschatten als base hergenommen. hält mittlerweile 4 stunden
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  29. #2029
    pati
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich habe heute mal den H2O e/s ausprobiert und finde ihn wirklich gut.
    Die Farbe war gut und gehalten hat er auch super.Hat sich nichts im Lid abgesetzt.

  30. #2030
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    81

    AW: P2-Thread

    Ich hatte heute das neue 16h-MU in Gebrauch, und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert.
    Die Nuance 10 ist selbst für meine helle Haut geeignet, es färbt nicht ab, es deckt sehr gut und setzt sich nicht in meinen Mimikfältchen ab.
    Gehalten hat es von heute morgen um 6 Uhr bis jetzt ohne Probleme.

    Wenn ich es vertrage und es zu keinem Pickelalarm kommt, ist es definitiv ein und ein Nachkaufprodukt.

  31. #2031
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: P2-Thread

    Hat eine schon den Kirschlippenbalsam ausprobiert? Bin Freitag um den rumgeschlichen, hab ihn aber brav (ich hab doch noch soviel Lippenzeugs) zurück gestellt. Lohnt der sich oder ist das ein Essence Cherry lipbalm Verschnitt? Sprich: "hat mal neben Kirschähnlichem Kaugummi gelegen und und wird schnell ranzig oder schmeckt nach Pappe"- Balsam

  32. #2032
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Ist die neue Volumen Mascara vergleichbar mit dem Vorgänger? Das war nämlich eine meiner Lieblingsmascaras
    Geändert von SkyWit (15.09.2008 um 20:12 Uhr)

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  33. #2033
    diebehmi
    Besucher

    AW: P2-Thread

    den kenne ich noch gar net,wie heißt der denn?
    @Krümelchan, ne,hab ich net,stand auch unschlssig davor....

  34. #2034
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    @diebehmi:
    Er heißt beauty insider volume mascara ich habe das Bürstchen recht groß in Erinnerung, größer als beim Vorgänger. Bin sooo enttäuscht, dass es den nicht mehr gibt!

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  35. #2035
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: P2-Thread

    @Sky: Ich fand die Neue Volume nicht so toll, hab sie zurückgebracht. Sie macht gar kein Volumen und verklebt die Wimpern. Ausserdem bröckelte die bei mir etwas.

  36. #2036
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii n!

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  37. #2037
    Mylanqolia
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Zitat von Mylanqolia:


    Also bei mir wirkt sich das e/s kaufen ja schon erheiternd auf meinen Gemütszustand aus - wenn ich dann noch dran schnüffel, wird das wohl echt so, wie du es beschrieben hast

    Ich mag Mousse e/s (oder e/s zum drin rummatschen) zum highlightern unter den Brauen, aufm Lid nehm ich nur normale, pudrige e/s. Hab daher auch kaum Mansch-e/s
    Klaro, als BJ bekommt man nahezu Herzrasen, wenn man einen tollen e/s für sich entdeckt hat und ihn außerdem in seiner Sammlung hegen und pflegen darf. Ich sage mal so, manchmal grenzt das schon an einem Orgasmus.

    Ich denke, dass ich mir morgen zur Abwechslung mal eine E/S-Line zum Frühstück durch die Nase ziehe...

    NEIN, Scherz, der landet bei mir wie gewohnt auf den Augen und nicht in der Nase!

  38. #2038
    diebehmi
    Besucher

    AW: P2-Thread

    ich stimme dir vorbehaltlos zu Mylanqolia!

    h' ich hann nicht mehr richtig tippen,es erscheinen andere Buchstaben___
    y.b. kommt ein y obwohl ich auf tset getippt habe.. woran liegt das_
    hilfe!!!!!

  39. #2039
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: P2-Thread

    Vielleicht hast du aus versehen ein anderes Tastaturlayout eingestellt?

  40. #2040
    Inventar Avatar von Calathea
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    1.544
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: P2-Thread

    Schau mal unten in der Taskleiste, da müsste rechts, wo der Pfeil ist zum Verstecken der Schnellstartleiste, DE stehen. Wenn da EN oder so steht, hast du deine Tastatur verstellt, was du dann durch Klicken darauf umstellen kannst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.