Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 36 von 37 ErsteErste ... 162634353637 LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
  1. #1401
    Noki
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Hab mir gestern im DM die Family Glanz Spülung gekauft (und das Glanz Shampoo Orange Coco). Und ja, sie ist entgegen der Angaben auf der Homepage, tatsächlich mit Birkenextrakt. Nur wieso ändert Sante das auf ihrer Homepage nicht? Wahrscheinlich wurde meine email rigoros ignoriert.

    Die Family Spülung scheint wohl sehr beliebt zu sein, es gab nur noch eine einzige im Regal. Was mich nur wundert ist der Preisunterschied zu den Produkten online bzw. im Bioladen. Im DM kosten die beiden Family Shampoos 2,95 Euro während sie online oder im Bioladen 3,99 Euro kosten. Die Glanzspülung hat nicht ganz so einen hohen Preisunterschied: im DM 3,95 Euro, online oder im Bioladen 4,45 Euro. Also ich würde mir die Sachen nur beim DM holen aufgrund des doch relativ hohen Preisunterschiedes, insbesondere bei den Shampoos.

  2. #1402
    Noki
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Sante hat mir heute tatsächlich geantwortet.

    Sehr geehrte Frau *******,

    vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich der SANTE Haarspülungen.

    Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für den Hinweis bedanken, dass auf unserer Homepage die INCI-Angabe bei der Family Glanz Haarspülung Bio-Birkenblatt Extrakt fehlerhaft war. Diese Information haben wir weitergeleitet und die Deklaration wurde auf der Homepage geändert.

    Bei den genannten Spülungen Brilliant Care und Family Glanz Haarspülung Bio-Birkenblatt Extrakt handelt es sich um die gleiche Rezeptur, die jeweils in verschiedenen Größen und Sortimentsbereichen angeboten wird.

    Bei weiteren Fragen helfen wir gern.

    Freundliche Grüße


    i.A. Astrid Ahrens
    Kundenberaterin

  3. #1403
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Die Spülung (Family Glanz Haarspülung Bio-Birkenblatt Extrakt) habe ich mir auch vor ein paar Wochen (eher unwissentlich, wollte einfach eins ohne Silis haben) gekauft und ich liebe sie !! :love:

  4. #1404
    Noki
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Also SBC und Family Spülung ist ein und dasselbe, jetzt wissen wir es. Lediglich Preis und Menge ist unterschiedlich. Aber mir reichen 150 ml vollkommen, ich hab nämlich immer das Problem, Produkte aufzubrauchen und 150 ml erscheinen mir da besser als 200 ml.

  5. #1405
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Was findet ihr: Eignet sich die SBC zum Auswaschen von Ölkuren?
    Ich benutze meist kaltgepresstes Bio-Kokos- oder Arganöl...

  6. #1406
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir die Glanz Spülung gestern auch im DM holen, da es ja sozusagen die günstige Variante der SBC ist. Allerdings ist die Spülung die reinste Verar***e. Es steht extra drauf "mit Birkenblattextrakt" und es ist gar keiner drin. Wenn man die INCI mit der SBC vergleicht, stimmen sie zu 99 % überein, nur dass in der SBC tatsächlich der Birkenblattextrakt enthalten ist, während er in der Family Kur einfach weggelassen wurde. Das ist der einzige Unterschied.

    Hier mal die INCI der SBC:
    Ingredient (CTFA/INCI)::
    Alcohol, Aqua (Water), Arachis Hypogaea (Peanut) Oil, Arctium Lappa Root Extract, Betula Alba Leaf Extract, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Lactic Acid, Panthenol, Parfum (Essential Oils), Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Lactate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Stearamidopropyl Dimethylamine

    Und hier die der Family Kur:
    Ingredient (CTFA/INCI)::
    Alcohol, Aqua (Water), Arachis Hypogaea (Peanut) Oil, Arctium Lappa Root Extract, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Lactic Acid, Panthenol, Parfum (Essential Oils), Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Lactate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Stearamidopropyl Dimethylamine

    Den Birkenblattextrakt bei der SBC hab ich fett gemacht. Wieso steht auf der Family Kur drauf "mit Birkenblattextrakt" wenn gar keiner drin ist????
    woah, na super. Benutze seit ca 2 Jahren die Family Kur und meine Haare lieben sie genauso... also ich kann wohl auf Birkenblattextrakt verzichten aber schön ist das nicht.

  7. #1407
    kontext
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ist ja Birkenblattextrakt drin. :)
    S.o., die Inciliste war falsch, nicht die Werbung.

    Noki, könnte ich dich nur loten, danke

    Bei den genannten Spülungen Brilliant Care und Family Glanz Haarspülung Bio-Birkenblatt Extrakt handelt es sich um die gleiche Rezeptur, die jeweils in verschiedenen Größen und Sortimentsbereichen angeboten wird.
    Finde ich schräg ohne Gleichen. Zwei Verpackungen, zwei Preise, exakt dasselbe Produkt?

  8. #1408
    Noki
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    kontext wieso kannst du mich nicht loten?

    Ja zwei Preise, weil in der Family Spülung sind nur 150 ml, in der SBC 200 ml. Mit "wird in jeweils verschiedenen Sortimentsbereichen angeboten" ist wohl gemeint, dass es die SBC nur in Bioläden und Naturkosmetikläden gibt, während es die Family Spülung im Drogeriemarkt bei DM gibt. Finds allerdings trotzdem auch ein bisschen seltsam.

  9. #1409
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Dachte ich mir doch, dass das ein und das selbe ist...
    Ich mag die Spülung trotzdem

  10. #1410
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    kontext wieso kannst du mich nicht loten?
    Weil das Lot-System mit der neuen Forensoftware abgeschafft wurde... Leider.
    may contain nuts

  11. #1411
    Noki
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Achso.

  12. #1412
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.178

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    riechen die denn auch beide gleich?

  13. #1413
    Noki
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    riechen die denn auch beide gleich?

    Natürlich, die Spülungen sind eins zu eins identisch. Nur Preis und Menge sind unterschiedlich.

  14. #1414
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.178

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    gut zu wissen,danke

  15. #1415
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir die Glanz Spülung gestern auch im DM holen, da es ja sozusagen die günstige Variante der SBC ist. Allerdings ist die Spülung die reinste Verar***e. Es steht extra drauf "mit Birkenblattextrakt" und es ist gar keiner drin. Wenn man die INCI mit der SBC vergleicht, stimmen sie zu 99 % überein, nur dass in der SBC tatsächlich der Birkenblattextrakt enthalten ist, während er in der Family Kur einfach weggelassen wurde. Das ist der einzige Unterschied.

    Hier mal die INCI der SBC:
    Ingredient (CTFA/INCI)::
    Alcohol, Aqua (Water), Arachis Hypogaea (Peanut) Oil, Arctium Lappa Root Extract, Betula Alba Leaf Extract, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Lactic Acid, Panthenol, Parfum (Essential Oils), Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Lactate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Stearamidopropyl Dimethylamine

    Und hier die der Family Kur:
    Ingredient (CTFA/INCI)::
    Alcohol, Aqua (Water), Arachis Hypogaea (Peanut) Oil, Arctium Lappa Root Extract, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Lactic Acid, Panthenol, Parfum (Essential Oils), Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Lactate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Stearamidopropyl Dimethylamine

    Den Birkenblattextrakt bei der SBC hab ich fett gemacht. Wieso steht auf der Family Kur drauf "mit Birkenblattextrakt" wenn gar keiner drin ist????
    Ich habe mir die Family Spülung bei Rossmann gekauft und draf in INCI steht Betula Alba Leaf Extrakt gleich nach Arachis Hypogaea (Penut) Oil.


    edit. Sorry ich habe weiter gelesen und das Fehler ist gefunden.
    Ich habe die Spülung schon gute 2 Wochen, aber heute habe ich das Kur Shampoo dazu gekauft und endlich sehe ich dan meine Haare besser aussehen. Bis jetzt habe ich ein Shampoo mit Proteinen die meine Haare nicht mögen. Ich hoffe das ich das Sante Shampoo vertragen würde.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  16. #1416
    Fortgeschritten Avatar von Inkalee
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    145
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Hab die SBC von meiner Schwester geerbt, weil sie diese nicht wirklich überzeugt hat.
    Ich bin aber ganz zufrieden mit der Spülung. Pflegt schön und macht einen tollen Glanz! Als Leave In gibts aber immer noch etwas Öl dazu, sonst ist es nicht pflegend genug für meine Spitzen.
    Und Ölkuren auszuwaschen hat sie bei mir bisher leider nicht geschafft. Wenn ich Öl in den Längen habe, nehme ich meine Alverde Spülung. Mit der SBC habe ich sonst später immer noch klätschige Längen.
    Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13

  17. #1417
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich nehme die Family Spülung auch schon länger und habe mich ständig gefragt, wo der Unterschied zu der anderen braunen ist

    Jetzt weiß ich es . Mir gefällt die auch ganz gut. Ich nehme die auch öfter abends ins trockene Haar als "Feuchtigkeitspflege" und wasche die morgens dann aus.

    Allerdings gefällt mir die neue Haferspülung von Weleda noch besser. Die ist aber leider auch drei Mal so teuer .

  18. #1418
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Hallöchen,
    was meint ihr zur der Spülung, natural care Mangobutter?
    Schon wer probiert?
    Die BC hab ich mir heute wieder mal nachgekauft, tolles Produkt, lasse sie meist über Nacht einwirken!

    lg

  19. #1419
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ist diese Spuelung eigentlich ergiebig? Von Alverde spricht mich leider nichts mehr an, also muss ich etwas neues suchen.

  20. #1420
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    was meint ihr zur der Spülung, natural care Mangobutter?
    Schon wer probiert?
    Die BC hab ich mir heute wieder mal nachgekauft, tolles Produkt, lasse sie meist über Nacht einwirken!
    lg
    ich hab die Natural Care Mangobutter hier. Für meine feinen Locken ist sie allerdings zuviel, da komm ich mit der Brillant Care besser klar. Ich nehm die Natural Care jetzt immer als Pre-Wash-Kur, dafür ist sie für mich top.



    Zitat Zitat von Stern.Schnuppe;11****15
    Ist diese Spuelung eigentlich ergiebig? Von Alverde spricht mich leider nichts mehr an, also muss ich etwas neues suchen.
    Naja, hängt natürlich davon ab wie lang die Haare sind und wieviel man in die Haare gibt. Ich find sie aber schon ergiebig.
    Grüßle rin-tin-tin



  21. #1421
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich habe diese Familienversion. Rin-tin-tin, du hast natürlich recht. Ich habe sehr feines, schulterlanges Haar.
    Alverde Spuelungen hinterlassen einfach nur noch Kletten in meinem Haar.

  22. #1422
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Für feines schulterlanges Haar ist sie eigentlich schon ergiebig.
    Geändert von rin-tin-tin (04.01.2014 um 14:13 Uhr) Grund: es fehlte ein "s"
    Grüßle rin-tin-tin



  23. #1423
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.149
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also SBC und Family Spülung ist ein und dasselbe, jetzt wissen wir es. Lediglich Preis und Menge ist unterschiedlich. Aber mir reichen 150 ml vollkommen, ich hab nämlich immer das Problem, Produkte aufzubrauchen und 150 ml erscheinen mir da besser als 200 ml.
    deshalb hab ich mir jetzt auch die kleinere Family-Tube gekauft.
    Bin echt mal gespannt, wie wir miteinander klarkommen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  24. #1424
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Die Family hatte ich auch schon, die war ganz gut. Hab mir aber dann wieder die große SCB gekauft.
    Grüßle rin-tin-tin



  25. #1425
    Experte Avatar von lena0108
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    446

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Gestern das erste Mal die Family genommen....bin echt begeistert!! Hatte schon seit Ewigkeiten nicht mehr so weiche Haare! Hoffe das bleibt so. Kombiniert mit dem Orange Glanz-Shampoo von Sante
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

    1bMii

  26. #1426
    Selina1981
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich weiß zwar nicht warum aber die SBC (auch wenn sie nicht mehr so heisst) tut meinen Haaren immer gut. Keine Ahnung warum ich danach irgendwann gewechselt habe. Auf jeden Fall bin ich reumütig zurückgekehrt.

  27. #1427
    Flash
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich habe meine Brilliant Care jetzt ne Weile zu einem ganz normalen Baleashampoo benutzt, aber das war für mich ein Flop. Ich kann die allgemein Begeisterung nicht so völlig nachvollziehen. Villeicht mache ich irgendwas falsch?

  28. #1428
    Selina1981
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Denke das kommt auch immer darauf an was für Haare du hast und was Du erwartest. Was für Haare hast Du denn?

  29. #1429
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Also ich hab die BC gekauft, weil die bei Amazon günstiger war als die Family im Laden.. bei mehr Inhalt. Für mich ist sie nicht besser oder schlechter als jede andere (auch günstige Balea-) Spülung.

    Ich hab aber auch sehr feines Haar.

    Als Shampoo aktuell das Orange&Cocos oder das Khadi Amla

  30. #1430
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Heute habe ich nach ewig langer Zeit endlich mal wieder die SBC gekauft. Und ich bin so gespannt, wie meine dünnen, feinen Locken sie mögen... Habe sie gerade pur auf dem Kopf und lasse sie ca. ne halbe Stunde einwirken. Früher habe ich sie auch liebend gerne mit allem möglichen gepanscht - Milch, Honig, Joghurt, Kokosmilch...

    Ich habe heute im dm ein Mangoshampoo von Sante gesehen. Roch ungeheuer gut. Bereue es gerade richtig, dass ich das nicht mitgenommen habe. Ich glaube, das muss ich mir noch holen. Super Duft für den Sommer...

    Sagt mal, das Sante Kur-Shampoo, ist das raus bei dm? Das mochte ich immer so gerne.
    Alles Liebe Sommi

  31. #1431
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Meine Locken liiiieben die SBC immer noch. Heute liegen sie wahnsinnig schön, voluminös, gesättigt, definiert... Ein Traum!
    Alles Liebe Sommi

  32. #1432
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Habe mir gerade den Sante Family Glanz Conditioner gekauft und bin ganz grspannt. Schade das es bei Rossmann und dm nicht mehr von Sante gibt. Das Orange Cocos Shampoo hatte ich schon mal, aber ich fand es nicht besonders und ich musste immer so viel nehmen.Kann mir jemand noch ein Shampoo empfehlen? !
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  33. #1433
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ja, das Kur Shampoo!
    Alles Liebe Sommi

  34. #1434
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Hab ich heute noch gesehen und mich gefragt ob es wohl was taugt.Ist das auch so glibberig von der Konsistenz
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  35. #1435
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Finde ich nicht.
    Alles Liebe Sommi

  36. #1436
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ok ich werde es mir mal anschauen
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  37. #1437
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich fand das so toll, ich habe es mir sogar mal in dem Megaspender (1 l)nachgekauft. Hat die ganze Family benutzt. Ist wirklich super. Probier es mal aus und berichte bitte.
    Alles Liebe Sommi

  38. #1438
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    NK-Shampoo's sind von Haus aus sehr glibberig *find*
    Bei mir fluppschen die manchmal auch wieder beim Rausdrücken in die Flasche zurück. Bei Lavera find ich das z. bsp. ganz schlimm
    Kennt jemand von euch die Family Birken Spülung? Man munkelt, dass sei nur ein Abklatsch der SBC und Brikenextrakt hat sie anscheinend garkeine drinn

  39. #1439
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Abendsternchen. ...den habe ich mir geholt allerdings noch nicht getestet. Ich habe Sante eine email geschrieben und nachgefragt
    Würde mich auch interessieren...denn in den Inhaltsstoffen steht Bertula Alba Leaf Extract und das kann man garnicht übersetzen
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  40. #1440
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Es muss heißen "Betula alba". Das ist Birke -> Birkenblätterextrakt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.