Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 37 ErsteErste ... 7172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
  1. #1041
    Noki
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ja so Kaffeedüfte mag ich total nicht bei Duschgelen oder sonstiger Körperpflege. Ich glaub das Kaffee DG was ich meinte hieß "Kaffee Fredo" kann das sein?

    Egal zurück zum Thema, zur heißgeliebten (oder auch nicht ) SBC!

  2. #1042
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich mag die Alverde Kur auch, habe aber noch nciht so viel mit der Einwirkungszeit, vor/nach dem Waschen usw experimentiert.

    Vielleicht könnten wir mal ein paar Erfahrungen zu der für einen persönlich perfekten Anwendung sammeln. Habe noch nicht ganz rausgelsen wer SBC /Alverde Kur wie verwenden. Zähle mal ein paar Möglichkeiten auf, vielleicht kann jeder mit seinem "Buchstaben" antworten und der Einwirkzeit und ob ihr SBC oder Alverde Kur benutzt, ggf. welche Unterschiede sich bei den Produkten bei welcher Anwendungsart ergeben:

    a) vor dem Waschen ins trockene Haar (Einwirkzeit / Produkt)
    b) vor dem Waschen ins feuchte Haar (Einwirkzeit / Produkt)
    c) vor dem Waschen ins trockene Haar (Einwirkzeit / Produkt) + danach nochmals Condi/Kur (Einwirkzeit)
    d) vor dem Waschen ins feuchte Haar (Einwirkzeit / Proukt) + danach nochmals Condi/Kur (Einwirkzeit)
    e) ins gewaschene Haar (Einwirkzeit / Proukt)

  3. #1043
    white coffee
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 15:22 Uhr)

  4. #1044
    Experte Avatar von KaramellHair
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    838

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Ich mag die Alverde Kur auch, habe aber noch nciht so viel mit der Einwirkungszeit, vor/nach dem Waschen usw experimentiert.

    Vielleicht könnten wir mal ein paar Erfahrungen zu der für einen persönlich perfekten Anwendung sammeln. Habe noch nicht ganz rausgelsen wer SBC /Alverde Kur wie verwenden. Zähle mal ein paar Möglichkeiten auf, vielleicht kann jeder mit seinem "Buchstaben" antworten und der Einwirkzeit und ob ihr SBC oder Alverde Kur benutzt, ggf. welche Unterschiede sich bei den Produkten bei welcher Anwendungsart ergeben:

    a) vor dem Waschen ins trockene Haar (Einwirkzeit / Produkt)
    b) vor dem Waschen ins feuchte Haar (Einwirkzeit / Produkt)
    c) vor dem Waschen ins trockene Haar (Einwirkzeit / Produkt) + danach nochmals Condi/Kur (Einwirkzeit)
    d) vor dem Waschen ins feuchte Haar (Einwirkzeit / Proukt) + danach nochmals Condi/Kur (Einwirkzeit)
    e) ins gewaschene Haar (Einwirkzeit / Proukt)
    für mich dann schon eher e)
    ich wasche erst mein haar mit shampoo,lasse die alverde kur so ca. 1/2 std. drin und spül sie wieder aus...danach noch eventuell condi,was aber nicht wirklich nötig ist.

    gestern habe ich eine selbstgepantschte kur gemacht...meine haare waren hart wie drähtehatte aber noch nen spritzer sbc da..die hat das ganze echt noch gerettet

    was die pflegewirkung betrifft kann ich keinen gravierenden unterscheid zw. der alverde kur und der sbc feststellen (außer am portmonnaie)...ich liebe jedoch einfach den duft der sbc...ich glaube,ich gönn sie mir demnächst nochmal...dann kann ich einen direkten vergleich zw. den beiden ziehen

  5. #1045
    Fortgeschritten Avatar von Missperfect
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    365

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich bin nach wie vor begeistert von der SBC Spülung. Wo bekomme ich die denn jetzt?
    Bei uns gibt gibt es sie weder im Reformhaus noch im Bio Laden. Und der nächste Müller ist 70km entfernt.

    Grüße
    Anja

  6. #1046
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Hier z.B. :

    http://www.nk24.de/./Sante-Haarpfleg...:::8002091.htm

    ohne Versandkosten

    ansonsten musst du mal im Netz suchen, die kann man eigentlich fast überall bestellen
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  7. #1047
    Miss.Hauschka
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich benutze die SBC seit fünf Jahren und ich kaufe sie eigentlich fast jeden Monat nach. Ich benutze sie als Conditioner Only oder als Haarkur und meine Haare sehn mit ihr top aus. Meine Freundinnen benutzen die SBC mittlerweile auch alle. So ein gutes Haarprodukt für 5 Euro, bin so froh, dass ich die SBC damals als es sie noch im DM gab, entdeckt habe. Vielleicht kann man sie irgendwannmal wieder im DM kaufen*hoff*

  8. #1048
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Miss.Hauschka, im dm vielleicht nicht, aber hast du nen großen Müller bei dir? Wenn du dich da nicht an der Firmenpolitik störst (aber wenn man danach geht, darf man glaub ich gar nicht mehr einkaufen gehen...), guck da mal. Dort hab ich die SBC neulich für 4,95€ gesehen.

    Ich hab meine neulich nochmal ausgegraben, und danach wieder massig Haarkomplimente gekriegt. Vielleicht sollte ich sie doch wieder öfter nehmen
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  9. #1049
    Miss.Hauschka
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ja, kaufe im Müller nach Gottseidank, denn ich bestelle nicht im Internet und da kostet sie 4,95 Euro. stimmt. Und ja, mittlerweile ist die SBC etwas untergegangen in den Foren fiel mir auf

  10. #1050
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Bei uns im real gibt es einige Sachen von Sante, u.a. auch die SBC

  11. #1051
    Miss.Hauschka
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ui, Im real gibts NK??? Interessant.

  12. #1052
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ja, bei uns ja, wenn auch stiefmütterlich behandelt in der letzten Ecke bei den Kosmetiksachen, aber es gibt NK (kann mich jetzt allerdings nur an Sante erinnern)

  13. #1053
    *BerlinCityGirl*
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Also ich find die SBC auch super!!!
    Wenn ich unter die Dusche hüpfe wasch ich zuerst die Haare dann kommt die Spülung rein und ganz zum Schluss wasch ich sie wieder aus.
    Mit der SBC fühlen die Haare sich dann an wie Seide

  14. #1054
    *BerlinCityGirl*
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Die SBC hab ich übrigens auch schon bei DM gesehen, wenn ich mich recht entsinne

  15. #1055
    Brainiac
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich mag die SBC eigentlich auch ganz gern und der Geruch ist auch ganz ok!
    Werde sie mir wahrscheinlich wieder irgendwann mal kaufen, denn eigentlich hab ich sonst mit NK nie gute Ergebnisse erzielt!
    Geändert von Brainiac (24.04.2009 um 20:19 Uhr)

  16. #1056
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Die SBC hab ich übrigens auch schon bei DM gesehen, wenn ich mich recht entsinne
    mittlerweile leider nicht mehr.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  17. #1057
    *BerlinCityGirl*
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    huch seit wann denn das? Und weist du auch warum *Rosenrot*?

  18. #1058
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Bei uns im DM gab es die früher auch und wesentlich billiger als im Biomarkt. Inzwischen ist sie leider aus dem Sortiment genommen . Schon etwas länger her. Fand ich auch sehr schade.

    Wurde hier durch ein Beauty auf die SBC gebracht und seitdem habe ich sie immer da und auch in Gebrauch. Ich mag diesen Geruch und sie beschwert die Haare nicht so, so dass man sie täglich anwenden kann.

    Ich tue sie allerdings vor dem Waschen ins trockene Haar, lasse sie unterschiedlich lang einwirken und wasche dann die Haare. Ich habe so feine Haare und diese Technik wirkt bei mir bei allen Spülungen und Kuren am besten. Die Haar werden dann weich, fluffig und glänzend.

  19. #1059
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    ich find sie immernoch top, habe sie gestern abend als spülung in den längen verwendet, also 1 min, wenn überhaupt, einwirken lassen. es musste schnell gehen, kämmen war super und sie sehen trotz dem blöden haarbruch (täglich gewaschen, silikon) sehr gepflegt aus in den längen. ich werd sie wieder nachkaufen.

    andere spülungen bringen bei mir nichts, außer kämmbarkeit (mehr muss eine sp ja auch nicht können), ber die sbc pflegt richtig.

  20. #1060
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von *BerlinCityGirl* Beitrag anzeigen
    huch seit wann denn das? Und weist du auch warum *Rosenrot*?
    bin zwar nicht Rosenrot,
    aber wenn du einen Müller-Drogeriemarkt in der Nähe hast, da gibs auch die Sante Brillant Care
    Grüßle rin-tin-tin



  21. #1061
    sarah{M}
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    ich werde die sbc demnächst auch mal wieder benutzen.
    hab sie letztes jahr besorgt als ich meinen ersten versuch startete auf nk umzusteigen. ich war damit nicht zufrieden, ich weiß aber nicht mehr so recht warum. vielleicht geht es nun besser, oder ich muss mal mit ihr etwas variieren .

  22. #1062
    Experte Avatar von Bauernrose
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich lese schon seit längerer Zeit still in diesem Forum mit und habe die SBC vor einem Jahr auch mal getestet, nachdem hier so davon geschwärmt wurde. Bei mir hat sie nach langer Einwirkzeit gar nichts bewirkt, außer leicht verfilzte Haare. Ich habe sie dann einer Freundin mit Locken gegeben und es war der Hammer, wie toll ihre Haare damit aussahen!!

    Kann es sein, dass die SBC bei glatten, feinen Haaren nicht so gut wirkt?

  23. #1063
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich kombiniere die SBC immer mit Honig und etwas Alverde A/H Kur. Danach sind die Haare wunderschöööön

    Voraussetzung: mindestens 1h im Haar lassen *g*
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  24. #1064
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Kann es sein, dass die SBC bei glatten, feinen Haaren nicht so gut wirkt?
    manche sagen, sie ist dann zu reichhaltig und beschwert die Haare, aber bei mir z.b. klappt es trotzdem.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  25. #1065
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Bei glatten, feinen Haaren kann man sie vielleicht als Kur benutzen? Dann wird sie besser ausgewaschen = weniger beschwerte Haare und es pflegt trotzdem.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?


  26. #1066
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Also ich habe auch glatte und feine Haare und komme mit der SBC gut zurecht, auch wenn ich sie nur für ein paar Minuten einwirken lasse. Wobei es andere Spülungen gibt die mindestens genauso gut sind

  27. #1067
    sarah{M}
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    silberfreya deine mischung werde ich bald testen .

    man, bei dem was ich alles ausprobieren möchte müsste ich mir täglich die haare waschen .

  28. #1068
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    hab gestern die sbc mal wieder benutzt und bin echt zwiegespalten. sie pflegt die haare irre gut, sonst beschwert bei mir jede spülung. macht richtig glänzende spitzen. aber ich hatte danach wieder so viele haare im abfluss!! das sind bei immer mehr, sobald ich spülung oder kur benutze). soll ich sie nun weiter benutzen, denn auf der einen seite tut sie gut, aber wenn so viele haare ausgehen oder sich irgendwie ablösen (brechen?!)??!!

  29. #1069
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich bin ja der Meinung, daß die ausfallenden Haare sich nicht tatsächlich aus der Kopfhaut lösen, sondern schon ausgefallen waren und durch die super oberflächenglättende Wirkung der SBC nun aus dem Gesamthaar 'rausrutschen (wo sie vorher wohl noch drinhingen).
    Grundlage meiner Theorie ist, daß ich mit der SBC auch dann super viel Haare im Abflußsieb habe, wenn der Condi meine Kopfhaut gar nicht berührt hat...

  30. #1070
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Sarah: Hast du denn meine Mischung schon getestet?
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  31. #1071
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Huhu, wo gibts die SBC denn noch zu kaufen? In meinem Dm gibts die nicht
    Liebe Grüße

    Xixa

  32. #1072
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Bioläden (ich habe sie bei Alnatura und Basic gesehen, aber zu unterschiedlichen Preisen, die ich nicht erinnere...).

  33. #1073
    BJ-Einsteiger Avatar von stay_red
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    174

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Versuch's doch mal in einem Bio-Markt, da hab ich sie auf jeden Fall schon mal gesehen!

  34. #1074
    Experte Avatar von moskito
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    731
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Ich kaufe sie mir immer in unserem EDEKA für 4,89€

  35. #1075
    Experte Avatar von Summerlove
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    408

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Kaufhof hat sie auch ^^

  36. #1076
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    155

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Im Müller gibt es Sante Brilliant Care und bei amazon.de kann man sie auch bestellen.


    Ich benutze die SBC seit über 5 Jahren als Haarkur und ich habe kein anderes Haarprodukt häufiger gekauft

  37. #1077
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Stimmt, auch andere Onlineshops haben sie.

  38. #1078
    sarah{M}
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von SilberFreya Beitrag anzeigen
    Sarah: Hast du denn meine Mischung schon getestet?
    silberfreya nein, immer noch nicht und ich musste gestern auch direkt daran denken als ich den therad sah.
    es ist so schrecklich, ich brauch `ne liste mit allen dingen die ich ausprobieren möchte zum arbarbeiten :D.
    ich sand gestern noch vor dem honig beim einkaufen und dann hab ich keinen genommen weil mir nicht mehr einfiel wozu ich ihn brauchte .

  39. #1079
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Ich bin ja der Meinung, daß die ausfallenden Haare sich nicht tatsächlich aus der Kopfhaut lösen, sondern schon ausgefallen waren und durch die super oberflächenglättende Wirkung der SBC nun aus dem Gesamthaar 'rausrutschen (wo sie vorher wohl noch drinhingen).
    Grundlage meiner Theorie ist, daß ich mit der SBC auch dann super viel Haare im Abflußsieb habe, wenn der Condi meine Kopfhaut gar nicht berührt hat...
    meinste? dass sich die haare an der wurzel lösen, denk ich auch nicht. ich mach sie nur auf die längen..ich dachte manchmal, dass sie die haare zu weich macht und sie sich deshab eher voneinander lösen, also brechen..andererseits ist die sbc einer der wenigen spülungen, bei der die haare dann im trockenen zustand noch recht griffig aussehen und nicht zu weich wie bei manchen kk-spülungen.

    ich denk halt, es kann nicht gut sein, wenn so viele haare im abfluss sind?! ich hatte sie ja auch mal angewendet als ich die haare ein paar stunden zuvor gewaschen haate (zu viel honig erwischt), also da waren schon haare rausgegangen...(weil, wenn ich alle 3 tage wasche, ist klar, dass mehr haare rauskommen..war aber eben hier noch am selben tag.)

  40. #1080
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Sarah: Das geht mir ähnlich
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.