Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Ich habe die Second Skin Cheek Colours ausprobiert und die sind super. Besser als MAC und so schöne Farben. Wer also Blushes sucht, sollte sich mal bei Laura Mercier umschauen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  2. #82
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    4

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    ich habe mich mal mit laura mercier in amerika unterhalten und die meinten, dass vorraussichtlich mitte des jahres oder ende des jahres ein deutscher onlineshop kommen soll.

  3. #83
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Zitat von memi:
    ich habe mich mal mit laura mercier in amerika unterhalten und die meinten, dass vorraussichtlich mitte des jahres oder ende des jahres ein deutscher onlineshop kommen soll.
    Grundsätzlich schön, aber wenn ich mir die deutschen Preise anschaue (z.B. bei Beck), bestelle ich lieber weiterhin in den USA.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    279

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    In Holland gibt es Laura Mercier auf jeden Fall!


    Habe einen Lippenstift. Der ist sehr schön und den benutze ich nur noch!

  5. #85
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    4

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    aber ist das nicht ziemlich teuer mit EuSt und Zoll, weil wenn ich da bestellen würde dann ganz sicher über den Zollfreibetrag von 22€ und die Shipping gebühren etc.
    Wie macht ihr das? könnt ihr mir die kosten oder so mal auflisten wär sehr lieb

  6. #86
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Zitat Zitat von memi Beitrag anzeigen
    aber ist das nicht ziemlich teuer mit EuSt und Zoll, weil wenn ich da bestellen würde dann ganz sicher über den Zollfreibetrag von 22€ und die Shipping gebühren etc.
    Wie macht ihr das? könnt ihr mir die kosten oder so mal auflisten wär sehr lieb
    Nehmen wir mal meine aktuelle Bestellung als Beispiel

    Tinted Moisturizer und Silk Creme Foundi.

    Dt. Preis: beide um je 50€

    Ebay Preis: je 39$ =27€ Versand (für beide zusammen): 7$ = 5€
    => 60€ für alles inkl. Versand


    Falls Zoll: 60*0,19= 11,40€ Eust (unter 150€ kommt kein Zoll drauf)
    => 71,40€ via Ebay USA mit Eust
    => 60€ falls es durch den Zoll flutscht

    Vergleich => 100€ in Deutschland
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  7. #87
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    danke schonmal :) achja und ich komme aus Ddorf und habe leider keinen counter zum testen in der nähe :(
    Nicht mehr lange und du kannst direkt am Counter gucken. Ab dem 17.03. gibt es bei Schnitzler in den Shadow-Arkaden einen Laura Mercier-Counter Hach, das wird schön!!!

  8. #88
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Nicht mehr lange und du kannst direkt am Counter gucken. Ab dem 17.03. gibt es bei Schnitzler in den Shadow-Arkaden einen Laura Mercier-Counter Hach, das wird schön!!!

    WAWAWAWA AAHHHHHHHHHH sag das doch nicht das wird übel für mich
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  9. #89
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Ich fände einen deutschen Shop auch wesentlich besser, die Produkte reizen mich schon länger, aber vor Bestellungen in den USA bin ich aus eben den Gründen, die Memi genannt hat, zurückgeschreckt.

    Wenn das Ganze nicht ausartet, sondern der Preisunterschied ähnlich ausfällt wie bei Nars (ich meine jetzt Hqhair vs. Narsshop EU), dann würde ich den Aufschlag schon zahlen, um dem ganzen Zollgedöns zu entkommen.

    Ich habe grad mal nachgeschaut, der Illuminating Tinted Moisturizer kostet im LM Shop 42$, das sind etwa 30€. Wie hoch ist denn der Preis bei Beck? 50, 60€? In dem Fall würde sich der Kampf mit dem Zoll ja vielleicht lohnen.

    ETA: Ah, schon beantwortet, danke m4usi! Da lohnt sich's ja schon.

  10. #90
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    @Filmfreak siehe 3 posts drüber :) den Preis für den TM habe ich nur bei google gefunden. ob er wirklich 50€ kostet bin ich nicht sicher aber er ist defitinitiv eine ganze ecke teurer als in $ ;)

    edit: hehe gleichzeitig editiert ;D
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  11. #91
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Also ich habe ja das Glück eine LM Counter in meiner Stadt zu haben. Ich mag die Produkte von LM sehr gern, vor allem die Mineral Foundation. Vor Käufen bei Ebay schrecke ich immer bissl zurück, weil es mir schwer fällt Originale von Fälschungen zu unterscheiden

    Ich glaube der Preis des Tinted Moist. müsste so bei 40 Euro liegen. Falls ich morgen am Counter vorbeikommen sollte, kann ich gern mal fragen

  12. #92
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Ja, ich freue mich auch schon superdoll!!!!
    Der TM kostet übrigens 48€ In welchem Onlineshop bestellt du denn genau? Hier http://www.kissandmakeupny.com/face5.html ?

    Ich habe Interesse am ölfreien Primer, evtl. e/s, Pinseln, und dann mal weitersehen

    Ich hoffe nur, dass sie dann am Counter auch eine halbwegs kompetente Beratung haben werden. Und dass sie genau wie in Berlin auch abfüllen, damit man schön zu Hause testen kann

  13. #93
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Da hatte ich überlegt zu bestellen aber mit den 10$ versand die da angegeben sind haften die nicht bei paketverlust. steht extra da. wenn das flöten geht bekommt man weder geld noch ersatz. erst wenn man 20$ versand bezahlt.

    Bei Ebay hat man direkt den Käuferschutz wenn du dort mit Paypal zahlst, d.h. du bist vor allen erdenktlichen Fällen abgesichert (paket verlust, Kaputte Ware , falsche ware etc.)

    Habe bei dem Shop bestellt: http://myworld.ebay.com/makeupboutique/
    ich halte die schon für sehr seriös. Allerdings gehöre ich zu den paar fällen (s. negativ bewertungen) bei denen das Paket flöten gegangen ist (oder es dümpelt seit 6 wochen beim Zoll- auch möglich!)

    Habe ihnen aber geschrieben und mir wurde einen Tag später bereits ein Ersatz paket geschickt :) jetzt warte ich. da ich direkt 2 sachen bestellt habe war der versand mit 7$ statt 10$ vergünstigt.


    ohja der primer interessiert mich auch! ich hoffe auch sehr dass sie abfüllen! Wie oft kaufe ich nach beratung ein make up und merke nach wenigen Tagen regelmäßigen nutzens dass es doch garnicht passt (farbe / Konsistenz/ Halt etc.) das nervt!
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  14. #94
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Danke m4usi Das klingt sehr gut. Ich gucke mir den mal genauer an. Aber eigentlich gehe ich gerne an einen Counter, muss ich sagen

    Sollte es aber keine vernünftige Beratung geben und dort nur die üblichen dummen Schnitzler-Verkäuferinnen, die keine Ahnung von nichts haben, werde ich mir das wohl nochmal überlegen

    Und ich garantiere nicht für den 17.03., falls du schon in den Startlöchern stehst Sie bauen momentan um und ab dem 17.03. oder 18.03. soll Neueröffnung sein. Wer weiß, ob sie es schaffen.

    Es kursierte mal das Gerücht, dass sie auch Burberry bekommen, aber ich habe zufällig mit dem Chef dort gesprochen und es stimmt wohl erst einmal nicht. Sie haben wohl versucht, einige neue Marken zu bekommen, u.a. Dolce&Gabbana , Versace, Burberry und Anna Sui. Aber sie sind alle wieder abgesprungen. Burberry hat einen 1-jährigen Exklusivvertrag mit den Galeries Lafayettes, sie durften nicht kommen. Aber irgendwann werden sie sicher auch noch weiter aufstocken

  15. #95
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    da ich frühestens Samstag wieder in die Stadt komme kann ich mich grad noch beruhigen :) aber ich fri fra freu mich schon
    hm schade, die Burberry sachen hätte ich mir wirklich gern mal angesehen bin aber (noch) etwas skeptisch ob es was für mich wäre aber für ein urteil muss mans ja erstmal ausprobieren ^^
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  16. #96
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Ich habe Burberry in Berlin gesehen und fands insgesamt recht langweilig. Die Foundation soll sehr gut sein, der Rest ist sehr nude
    Da hätte ich doch lieber d&g gehabt!! Aber die sollen wohl erst 2013 nach Deutschland kommen.
    Ich werde am Freitag mal gucken gehen, vielleicht gibts ja auch die eine oder andere Aktion

  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Laura Mercier gibts im Ludwig Beck (kein Online Shop, aber man kann telefonisch bestellen). Ab 50€ Bestellwert versenden sie gratis nach Österreich. Wies mit Deutschland aussieht hab ich natürlich nicht gefragt
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End


  18. #98
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    ich hab auch schon überlegt morgen in der mittagspause mal eben mit der straßenbahn rüberzuflitzen bin sehr gespannt.
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  19. #99
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Bei mir darf demnächst eine von den Cream Cheek Colours einziehen, die sind fabelhaft!
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  20. #100
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Erzähl mir mehr über die Cream Cheek Colors Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass ich einen Cremeblush brauche.
    Und ich werde morgen definitiv vorbeiflitzen und sehen, was sie jetzt haben Wie ich sie kenne, ist der Counter noch nicht komplett...

  21. #101
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    lass uns beten dass er überhaupt da ist
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  22. #102
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Zitat von garbo:
    Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass ich einen Cremeblush brauche.
    Ich auch! Wollte eigentlich Tuberose von Becca Cosmetics aber der ist ständig ausverkauft und ich hatte die LM Cheek Colours im Urlaub getestet - super. Vor allem Blaze, den Lisa Eldridge in diesem Video trägt. Der reibt auch die Foundation darunter nicht vom Platz.
    Geändert von MissD (17.03.2011 um 22:11 Uhr)
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  23. #103
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ich auch! Wollte eigentlich Tuberose von Becca Cosmetics aber der ist ständig ausverkauft und ich hatte die LM Cheek Colours im Urlaub getestet - super. Vor allem Blaze, den Lisa Eldridge in diesem Video trägt. Der reibt auch die Foundation darunter nicht vom Platz.
    Oh das Video kannte ich noch gar nicht Sehr interessant! Ja, ich weiß auch nicht, aber ich habe in letzter Zeit so viele videos gesehen, die Creme Blush benutzten und es sah super aus, da dachte ich, das versuche ich auch mal Tuberose und generell Becca wollte ich auch mal sehen, leider bin ich erst im Juni wieder in Berlin am Counter. Den LM gucke ich mir definitiv an, danke für den Tipp
    Blaze könnte mir schon zu dunkel sein, sehe ich grade. Mal schauen, sie werden schon ne schöne Farbe haben. Auf MAC hab ich irgendwie keine Lust, die neuen Farben überzeugen mich nicht.
    @m4usi: wenn denn der Counter da ist...ein wahres Wort

  24. #104
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    So geht es mir auch, ich finde die von MAC auch einfach zu braun für mich. Ja, die Cream Blushes von LM gibt es auch in schönen helleren Farben, sowohl warm als auch kalt, da findest du bestimmt was
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  25. #105
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Nicht wahr? Und die sehen auch alle irgendwie gleich aus Nee, das ist nichts. Und BB mag ich generell nicht so gerne.
    Mal gucken, wenn der Counter morgen da sein sollte (alle mal Daumen drücken), dann werde ich mal drüberschauen und nachher berichten Meine LM-Liste ist etwas länger
    Hat eine von euch mal den Primer getestet? Ich hätte auch gerne einen neuen...

  26. #106
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    auja ich will auch mehr über den primer wissen!! wie funktioniert er bei misch-öliger haut ?? und wieviel € kostet er :) 40?
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  27. #107
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Hier ebenfalls Mischhaut mit trockenen Wangen Der kostet bestimmt 40, aber genau weiß ich es auch nicht. In Berlin am Counter sind sie so nett und füllen manchmal etwas ab. Mal sehen, ob sie das hier auch machen, das wäre natürlich cool. Es gibt ja auch einen ölfreien Primer. Ich habe Gutes und Schlechtes gelesen, wie bei jedem Primer Googlen bringt einen da kaum weiter

  28. #108
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    ja schlimm nicht? ich habe mich dumm und dämlich nach swatches der Silk Creme Töne gesucht! habe ja auf gut glück bestellt ohne die farben je gesehen zu haben und Soft Ivory Swatches gibt es villeicht 3 stück auf 1000 seiten die google ausspuckt ich habe wochen gebraucht brauchbare bilder zu finden.
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  29. #109
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Manchmal ist das wirklich ärgerlich! Und dann stimmen die Farben online oft auch nicht
    Also ich habe noch einmal ein bisschen gegoogelt und ich denke, der ölfreie Primer könnte sehr gut sein. Ich weiß, dass ich ihn auch mal drauf hatte, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wie das war
    Meine andere Alternative ist der MUFE HD Primer in grün gegen meine Rötungen auf den Wangen. Den teste ich nächste Woche in Wien Oder LM Primer und Armani Corrector in grün...Wie soll man das nur alles entscheiden???

  30. #110
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    so. ich habe nur kurz zeit, aber ich will euch mal auf den neuesten stand bringen

    der counter ist da. er ist klein. sehr klein. eigentlich kein richtiger counter, nur ein kleines abteil. für die düsseldorfer: der umgebaute schnitzler sieht super aus!! es war heute ein bisschen chaotisch dort, zuviele personen, aber sie haben mir extra den LM-experten organisiert, die anderen wussten alle nicht bescheid

    vorweg: sie haben die creme cheek blushes nicht!!! und sie haben auch sonst nicht alles. viel für den teint, ich habe mir den ölfreien primer mitgenommen (auf der hand getestet und das war supertoll!!!) sie haben aber nur eine flüssige foundation, nicht die silk creme. sie haben nur eine kleine auswahl an e/s, sie haben die shimmer blocs, aber nicht die 4er blushes, dafür aber die normalen blushes. nur wenige glosse und nur eine sorte, wie mir schien.
    generell soll das eine auswahl sein, sozusagen ein best-of, und sie haben gesagt, dass sie alles bestellen können. sie wollen sogar mal von anderen dingen die tester besorgen, damit man wenigstens gucken kann. fand ich eine gute idee
    sie haben die pflege inkl. reinigungsöl und die ganze körperpflegelinie.
    die pinsel sind auch da, auch wenn ich den eindruck hatte, dass es nicth alle waren.

    also man muss schon abstriche machen, wenn man den counter in berlin gewohnt ist!!!! den in münchen kenne ich nicht. das ist schon eine andere welt. aber natürlich besser als nichts. trotzdem, ich bin enttäuscht

    nicht, dass wir es uns nicht gedacht haben, aber trotzdem...

  31. #111
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    hm naja so berauschend klingt das nun wirklich nicht sehr schade vorallem ... also entweder ganz oder garnicht, was ist das denn für eine Produktpolitik Hoffentlich krigeen sie den rest irgendwann später noch rein...

    ich hab eben schon überlegt den primer zu bestellen denn es eilt nicht aber dann warte ich mal denen testbericht ab, bitte berichte die näcsht en tage mal wie er sich im alltag schlägt
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  32. #112
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Ah, den Thread habe ich bisher irgendwie immer übersehen. Ich lieeeeebe den Brow Definer, bisher das beste Brauenpodukt, das ich getestet habe. Hält die Brauen in Form, definiert schön und die Farbe passt wunderbar. Die Mf mag ich auch ganz gerne, meistens gebe ich sie aber über eine leichte Foundation oder BB Cream.
    Und da MissD sagte, es gebe kein Dupe für den Lush Nectarine, habe ich den vor ein paar Tagen geordert
    Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit dem normalen Tinted Moisturizer? Also nicht dem illuminating und auch nicht dem ölfreien?
    Geändert von *glamy* (18.03.2011 um 21:04 Uhr)

  33. #113
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    ja, ich! der ist tooooll...gute deckkraft und haltbarkeit, schönes finish. wenn er nur nicht so schweineteuer wäre.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  34. #114
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Gnaaaar, der Preis hält mich bislang nämlich auch davon ab. Aber gute Deckkraft und schönes Finish klingt ja nach DEM Traum-Tinted-moisturizer

  35. #115
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    @m4usi: Ich werde natürlich berichten Allerdings erst Ende nächster Woche, ich bin ein paar Tage im Urlaub. Bis dahin bist du bestimmt auch schon am Counter gewesen, gell Schau ihn dir mal an, vielleicht bist du ja begeisterter. Aber ich verstehe diese Politik auch nicht.
    Sie hatten ja vor dem Umbau auch Ellis Faas, als einzige in Deutschland und auch nur für ein paar Monate. War wohl kein Erfolg und nun sind die Sachen wieder weg. Ich verstehe das nicht! Warum gibt man den Sachen nicht mehr Zeit oder wie hier stellt das gesamte Sortiment zur Verfügung? So fängt man keine Kunden Naja, du bestellst ja eh lieber im Ausland und ich mache das dann wohl demnächst auch

  36. #116
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Gnaaaar, der Preis hält mich bislang nämlich auch davon ab. Aber gute Deckkraft und schönes Finish klingt ja nach DEM Traum-Tinted-moisturizer
    ich finde, er ist eigentlich mehr eine etwas leichter deckende foundation.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  37. #117
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Wird ja immer besser, wird nächsten Monat geordert
    Ich habe gestern durch Zufall die Visitenkarte von makeupboutique (ebay) gefunden und da steht ganz klein drauf, dass man bei der nächsten Bestellung "gift" eintragen soll, damit man ein kleines Geschenk bekommt. Ist sicherlich nur ein Sample, aber immerhin

  38. #118
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Guess what´s there!!!! finally...



    das ist jetz aber auch bereits die ersatzlieferung.
    komisch komisch erst verdödelt die Post mein Päckchen (ich hab 6 wochen gewartet) dann flutscht das zweite innerhalb von 9 tagen bis zu mir durch. es wurde sogar vom zoll geöffnet und neu versiegelt.

    Auch gut: angekreuzt war "gift" und drinnen lag eine Karte "thank you for your order" und es hat mich nix gekostet
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  39. #119
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Oh wie toll Ich bin gespannt auf Berichte, besonders bei der Foundation. Ich hoffe, dass mein Blush auch bald kommt.

  40. #120
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    @m4usi: schöne Bestellung! Und gut, dass du doch noch alles bekommen hast. Deshalb bestelle ich immer bei kissandmakeupny.com, die Lieferung ist IMMER super schnell da und man hat nie Gechecke mit dem Zoll.

    Bin auch sehr gespannt auf deine Vorstellung der Silk Creme Foundation.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.