Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Eliade
    Besucher

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    würde vielleicht jemand so lieb sein und bei Gelegenheit im Lafayette mal nachfragen, was der Undercover Pot in UC1 und das Loose Setting Powder in Translucent kosten?
    Oder hat wer eine direkt Tele Durchwahl zum Counter?
    Ich muss das unbedingt haben, helft einer armen süchtigen

  2. #42
    Eliade
    Besucher

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Mädels! Laura Mercier ist bei www.amazon.com zu haben!
    Wer also eine Kreditkarte hat, kann die Sachen dort für den billigen US Preis einkaufen und muss nicht den teuren Europreis dafür hinblättern!
    Momentan ist sogar alles runtergesetzt

  3. #43
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Zitat Zitat von Testadura Beitrag anzeigen
    Nope, der ist sozusagen eine Mischung aus Tagescreme und Make up, oder anders formuliert eine leicht deckende Foundation.

    Aber wahrscheinlich nur, wenn man mit Kreditkarte bezahlt, oder?
    Danke, ich habe die mit der Secret Finish Creme verwechselt!
    Ich denke auch, dass man dort nur mit Kreditkarte bestellen kann.

    @GlitterPrincess: Ich dachte, man kann bei amazon.com keine Kosmetikprodukte nach Dtl bestellen
    Hier jedenfalls die direkte Nummer zum LM Counter in Berlin: 0173 7667474.

  4. #44
    Eliade
    Besucher

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Ich glaube das gilt nur für Amazon direkt, die Sachen würder aber über den Marketplace verkauft werden
    Ich probiere es spätestens dann aus, wenn mein Concealer hier alle ist.
    Danke für die Nummer, kann ich brauchen, wenns mit dem Onlineshoppen tatsächlich nicht klappt

  5. #45
    CosmicCosmetic
    Besucher

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Nachdem LM nach München gekommen ist, gibt es mehr Meinungen zu der Marke ? Must-haves ?

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von minerva_06
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    282

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Laura Mercier gibt es in Berlin (Galeries Lafayette) und in München (Ludwig Beck am Rathauseck).

    Die Pinsel sind uneingeschränkt empfehlenswert, habe ausserdem das eye Bright, die getönte Tagescreme in Nude, das Candle Light Shimmerpuder, Mineral Make Up in Nr. 2 Naturalbeige und secret Concealer in natural beige. Ausserdem 3 Pinsel:
    Mineral MU Pinsel mittelgroß, Augen Blending Brush (Pony Tail) und Concealer synthetik Brush.
    Alles gestern gekauft ;)
    LG
    Sommertyp 2aMiii

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von minerva_06
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    282

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    ohh ja den face primer hab ich auch in mineral.
    Sommertyp 2aMiii

  8. #48
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Zitat Zitat von minerva_06 Beitrag anzeigen
    Laura Mercier gibt es in Berlin (Galeries Lafayette) und in München (Ludwig Beck am Rathauseck).

    Die Pinsel sind uneingeschränkt empfehlenswert, habe ausserdem das eye Bright, die getönte Tagescreme in Nude, das Candle Light Shimmerpuder, Mineral Make Up in Nr. 2 Naturalbeige und secret Concealer in natural beige. Ausserdem 3 Pinsel:
    Mineral MU Pinsel mittelgroß, Augen Blending Brush (Pony Tail) und Concealer synthetik Brush.
    Alles gestern gekauft ;)
    LG
    Holla, da hast du ja einen netten Einkauf getätigt! Wie kamst du auf die Sachen? Empfehlungen irgendwo? Ich bin z.B. auf das Loose Setting Powder Translucent via Empfehlung bei Temptalia aufmerksam geworden.

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von minerva_06
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    282

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Ich kenne fast alle Sachen aus den Videos von den internationalen Youtube Künstlrinnen. Einige werden auch in den amerikanischen und britischen Frauenzeitschriften empfohlen.
    Ja, ich hab über 200Euro ausgegeben. Das war aber auch zum Teil Frust/Verzweiflungs/Ablenkungs-Shoppen. Das passiert nicht so oft.
    LG
    Sommertyp 2aMiii

  10. #50
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Ach, passiert doch schon mal mit solchen Käufen.

    Muss ich mal bei Youtube schauen! Kenne noch nicht so viel von der Marke.

  11. #51
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Zitat Zitat von minerva_06 Beitrag anzeigen
    Laura Mercier gibt es in Berlin (Galeries Lafayette) und in München (Ludwig Beck am Rathauseck).

    Die Pinsel sind uneingeschränkt empfehlenswert, habe ausserdem das eye Bright, die getönte Tagescreme in Nude, das Candle Light Shimmerpuder, Mineral Make Up in Nr. 2 Naturalbeige und secret Concealer in natural beige. Ausserdem 3 Pinsel:
    Mineral MU Pinsel mittelgroß, Augen Blending Brush (Pony Tail) und Concealer synthetik Brush.
    Alles gestern gekauft ;)
    LG
    Magst Du mal von dem Mineral Make Up berichten? Deckt das Mineral Makup oder ist es eher transparant/glowig/matte? Ach und fällt es mehr rosa oder eher gelblich aus? Wie ist denn der Unterschied zwischen dem Auftragen mit und ohne Primer?
    Fragen über Fragen. Ich lasse Dich mal in Ruhe testen

    Ich habe übrigens den Smudge Brush, so heißt der glaube ich Den mag ich ganz gern und überlege, ob ich mir noch diesen flachen Rouge-Pinsel hole

  12. #52
    Eliade
    Besucher

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Holla, da hast du ja einen netten Einkauf getätigt! Wie kamst du auf die Sachen? Empfehlungen irgendwo? Ich bin z.B. auf das Loose Setting Powder Translucent via Empfehlung bei Temptalia aufmerksam geworden.
    Hast du das Puder schon länger in gebrauch? Ist das was? Wollte es mir auch mal kaufen, bin aber total unschlüssig da ich ja eigentlich mit meinem Benefit Puder zufrieden bin, aber da ist mir die Deckkraft manchmal einfach zu viel...

  13. #53
    Orangenscheibe
    Besucher

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    !
    Geändert von Orangenscheibe (31.05.2010 um 20:56 Uhr)

  14. #54
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Hast du das Puder schon länger in gebrauch? Ist das was? Wollte es mir auch mal kaufen, bin aber total unschlüssig da ich ja eigentlich mit meinem Benefit Puder zufrieden bin, aber da ist mir die Deckkraft manchmal einfach zu viel...
    Aah, missverständlich formuliert, sorry - ich besitze das Puder nicht! Würde es aber sehr gerne haben.

  15. #55
    pati
    Besucher

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Kann mir villeicht jemand sagen wie teuer der Tinted Moisturizer bei Beck ist?

  16. #56
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    in berlin in den galeries lafayette kostet er 50 euro.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  17. #57
    pati
    Besucher

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    in berlin in den galeries lafayette kostet er 50 euro.
    na dann hat es sich erledigt, das ist mir dann doch zu teuer.
    Aber danke für die Antwort.
    Dann suche ich doch lieber nach einem von einer anderen Marke.

  18. #58
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    79

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Habe mir heute das Flawless-Kit (Ölfrei) im Globus Zürich geholt. Es ist echt ein "Schnäppchen" und enthält

    den Primer 30ml
    den Tinted Moisurizer spf 20 30ml
    einen Concealerpinsel, einen kleinen Puderpinsel (beide in Originalgrösse)
    einen nutzlosen Schwamm, einen Puderpuff
    und den Undercoverpot in der Originalgrösse!

    für 113 Fr. (ca. 81 Euro)

    Das sollte für den Sommer reichen und ich bin happy
    liebe Grüsse

    Jona

  19. #59
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Wo genau ist denn LM im Beck? Ich hab das bis jetzt noch nie gesehen.

  20. #60
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Wo genau ist denn LM im Beck? Ich hab das bis jetzt noch nie gesehen.
    Wenn Du durch die Eingangstür kommst, gehst Du einfach am MAC Counter vorbei und geradeaus in Richtung Agent Provocateur! So auf halben Weg (in der Mitte) müsste der LM Counter sein - dort war er zu mindest das letzte mal

  21. #61
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Ach da gehts noch weiter? Ich dachte beim La Mer Counter wär Schluß

  22. #62
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ach da gehts noch weiter? Ich dachte beim La Mer Counter wär Schluß
    Nö, da geht es noch zu Agent Provocateur. Allerdings kommt LM vor dem La Mer Counter und zwar ist LM eher mittig!

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von strawberrycream
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    38

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Wie teuer sind denn die Foundation Primer? Bisher habe ich nur Gutes darüber gehört und das macht mich wirklich SEHR neugierig! Die Preise scheinen aber doch ganz schön gepfeffert zu sein....

  24. #64
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Ich weiß nicht, wieviel die in Deutschland kosten, aber bestimmt über 35 €.
    Ich hab den Counter im Ludwig Beck jetzt "entdeckt", man kann ihn ja kaum übersehen ^^ gekauft hab ich allerdings nichts, hab mich dafür bei Make Up For Ever eingedeckt

  25. #65
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    wus, beck hat jetzt MUFE?! *hin muss*
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  26. #66
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Also laut Cream's Blog gibt es MUFE zwar nicht bei Beck aber in so nem kleinen Laden, in der Nähe vom Petuelring. Hmm, das ist ganz in der Nähe meiner Arbeit.

    Und zum Thema...

    Nach Temptalias Blogeintrag zum Laura Mercier Hydrangea Lipstick wollte ich den unbedingt haben. Überall im Internet rumgesucht, aber keine tolle Quelle gefunden. :/ Bin dann letztens zufällig über den Counter bei Beck gestolpert (ich wußte nicht, dass es den gibt) als ich dort war und war schon froher Hoffnung, dass ich den Lippie jetzt endlich bekomme.

    Pustekuchen, der Lippie wurde vor kurzem aus dem Sortiment genommen.
    Geändert von Fia (28.07.2010 um 07:28 Uhr)

  27. #67
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Also laut Cream's Blog gibt es MUFE zwar nicht bei Beck aber in so nem kleinen Laden, in der Nähe vom Petuelring. Hmm, das ist ganz in der Nähe meiner Arbeit.
    ah so der, ja, den kenn ich schon. liegt verkehrstechnisch leider nicht ganz so günstig für mich wie der beck. trotzdem danke!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  28. #68
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Das wär klasse, wenns MUFE bei Beck geben würd

    @ Fia, der sieht ja echt super schön aus, total glossig. Schade, dass er nicht mehr im Sortiment ist, aaaaber... Ich hab ihn in nem Onlineshop gefunden!

    *Hier* gibt es ihn noch. Ich hab dort zwar noch nicht bestellt, wirkt aber seriös auf mich.

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von strawberrycream
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    38

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    *hust* Über 35 EUR ist aber ein enorm stolzer Preis für ein Primer.... Ich glaube da werde ich mein Glück doch wohl lieber bei 1...2...3 versuchen.

    WIE??? Es gibt Make Up Forever in Deutschland?? Toll!! Musik in meinen Ohren!

  30. #70
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Zitat Zitat von strawberrycream Beitrag anzeigen
    *hust* Über 35 EUR ist aber ein enorm stolzer Preis für ein Primer.... Ich glaube da werde ich mein Glück doch wohl lieber bei 1...2...3 versuchen.

    WIE??? Es gibt Make Up Forever in Deutschland?? Toll!! Musik in meinen Ohren!
    35€ war jetzt nur eine Schätzung von mir. In diesem US Shop kosten die Primer 30$, also Schnäppchen sind sie hier auch sicher nicht ^^

  31. #71
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    naja, wenn die getönte feuchtigkeitscreme hier schon 'nen schlappen fuffi kostet...
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  32. #72
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Ich hab mir zwei Laura Mercier Illuminated Tinted Moisturizer von meinem Freund aus dem Ausland mitbringen lassen und finde sie einfach toll.
    Denke aber dass ich wenn die leer sind bei ebay nachkaufen werde.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  33. #73
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Ich habe mir vor kurzem die Mineral Foundation geholt und finde sie sehr gut Meine Haut sieht damit total ebenmäßig aus, recht matt aber nicht unnatürlich matt. Einfach schön! Dazu habe ich noch eine kleine Probe des MF-Primer-Puders bekommen. Damit hält die MF noch länger und die Haut glänzt kaum nach. Ich werde mir diesen Primer sicherlich bald kaufen

    Als nächstes möchte ich noch den Mineral Setting Powder und die Minerals Blushes ausprobieren! Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

  34. #74
    Inventar Avatar von Lamb
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    605

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Ich habe in Berlin am Counter in den Galeries Lafayette gehört, dass es demnächst auch Counter in München und Frankfurt geben soll. Näheres bzgl. Termin o.ä. habe ich dazu allerdings nicht erfahren.
    Keep your pores open! Lieben Gruß

  35. #75
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    In München gibt es doch schon längst einen Counter, oder nicht..?
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

  36. #76
    Allwissend Avatar von Mojitas
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    893

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Ja, im Ludwig Beck gibt es schon seit einigen Monaten einen Counter!
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

  37. #77
    Inventar Avatar von Lamb
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    605

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Okay, dann nehme ich es zurück In Frankfurt gibt es jedenfalls noch keinen.
    Keep your pores open! Lieben Gruß

  38. #78
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    huhu hier shceints ja doch mehr Laura MErcier Fans zu geben als ich dachte :)

    Ich möchte mir gern die Silk Creme foundation bestellen aber bin mir wegen dem Ton unschlüssig. ich bin bei Mac NC 15 und sogar ein kleines stückchen heller wenn nciht gerade hochsommer ist. Hab einen leicht gelblichen unterton. welche farbe muss ich bei LM nehmen? hatte an Soft Ivory gedacht, scheint nochnicht allzu alt zu sein daher ist es schwer swatches zu finden :(


    uuuuund ich bin schon immer sommerfieber dieses jahr will ich keine Foundation die mir davonlääuft sondern mag mal einen Tinted moisturizer versuchen. ich schwanke zwischen LM und Korres watermelon , Meinungen die ich im Netz dazu finde führen aktuell zu einem Punktestand von 50 : 50 das hilft mir nicht

    danke schonmal :) achja und ich komme aus Ddorf und habe leider keinen counter zum testen in der nähe :(
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  39. #79
    BJ-Einsteiger Avatar von beautica
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    62
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Hallo,

    ich wollte euch fragen wer erfahrungen hat mit der laura mercier silk creme foundation hat? Mich interessiert die Foundation sehr aber bevor ich 48 € ausgebe wüsste ich gerne welche erfahrungen ihr mit der foundation gemacht habt.

    ich würde mich über antworten seeeeeehr freuen, denn ich suche im net verzweifelt nach deutschen reviews

    lg

  40. #80
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Laura Mercier Wo?????????

    Ich war gestern am Counter in München und hab mir die neue Silk Road Color Collection angekuckt. Da sind wirklich wunderschöne Sachen dabei. Vor allem die Palette ist richtig toll.

    Ab dem 16. - 19. Februar gibt es übrigens ein Schminkevent zur neuen Collection mit Jodi Riley (laut Flyer eine der Top Make-up Artists aus den USA).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.