Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 66 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    mona-lisa
    Besucher

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    ich glaub auch dass es entgiftungserscheinungen sind! ich werd die dosis etwas drosseln.

  2. #322
    mona-lisa
    Besucher

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    maureen ich würde sagen gegen ein versuch spricht nix!!

  3. #323
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Mmm...ich hab jetzt total vertieft alle eure Beiträge gelesen. Das klingt ja wirklich interessant.
    Wenn ein Beipackzettel bei ist, habt ihr da zufällig was gelesen ob es sich negativ aufs Herz/Kreislaufsystem auswirken könnte? Ich nehm leider Blutdrucktabletten daher bin ich immer etwas vorsichtiger. Allerdings sind ja Nahrungsergänzungen nicht schädlich für den Körper.

    Ich find das gerade interessant das eure Wundheilung und vorallem der Schlaf besser geworden ist. Hab seid ende letzen Jahres extreme Schlafsstörungen- schlaf teils nur 3 Stunden und ich bin drauf und dran zum Arzt zu gehen-aber der überweist mich sonst wohin weil ich geistig einfach nich abschalten kann(( Und Psychopillen will ich nich! Das ändert ja nichts an den Stress-der is ja trotzdem da.Und dafür Chemie- nein Danke.
    Wenn das ebend auf natürlicher Basis ginge- das wär ja fast zu schön um Wahr zu sein!!!

    In wie weit war denn euer Haarausfall zu sehen? Doofe Frage ich weiß-aber ihr habt nicht jetzt komplett an Haarfülle verloren? Hab ziemlich dick zum Glück und das soll auch so bleiben

    Aber wiegesagt-am wichtigsten ists das es meine Gesundheit nich gefärdet- Haarwachstum, noch schönere Haut etc.wärn nen I-Tüpfelchen Aber wenn ich nur mal 8 Stunden schlafen könnte ( bin eigentlich Langschläferin wenns die SChichten zulassen)- das wär ja sooo schön. Ich fühl mich echt beschissen im Moment
    Vielleicht hatte eine ja von euch vorher auch massiv Schlafstörungen?
    So genug erstmal gefragt....

  4. #324
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Schlafstörungen? Hier ich!

    Hab ich schon seit Jahren und mitlerweile gehts bei mir nur noch mit Schlaftabletten, ansonsten lieg ich noch 2 Stunden wach. Ich würd jetzt aber nicht sagen, dass es durchs MSM besser geworden ist Nää, eher nicht. Aber auch nicht wirklich schlimmer. Ich träum mir nur irgendnen Käse zusammen. Die Träume sind wirklich sehr intensiv. Da ich momentan leicht zu Albträumen neige is das natürlich nich sooo der Knüller, aber es lässt sich aushalten

    Außerdem wird ja anscheinend nicht jeder so müde von den Kapseln wie ich, man kann sie also auch tagsüber nehmen, dann wirkt sich das gar nicht auf den Schlaf aus.

    Haarausfall hatte ich übrigens keinen. Ich hab nur doofe Pickelchen bekommen und hoffe, dass sich das ganz fix wieder ändert!

  5. #325
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Maureen, Du warst doch die, die Anfang jeden Jahres zur Massage muss, weil alles verspannt ist (hab alle Seiten auf einen Rutsch gelesen): Was sagt der Physiotherapeuth zu MSM? Tut Dir der Rücken nur weniger weh (= MSM wirkt wie ein Schmerzmittel) oder sind die Muskeln weniger verspannt (und wenn ja: wie macht es das?)???

    Komisches Wundermittel...

  6. #326
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    maureen ich würde sagen gegen ein versuch spricht nix!!
    Ja, ich denke, wir werden es mal versuchen.


    @ Gewidderziesch

    Ja genau, die bin ich!

    Mit meiner Physiotherapeutin hab ich nicht darüber gesprochen. Ich stelle einfach fest, dass ich weniger verspannt bin. Warum und wieso ... keine Ahnung!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  7. #327
    mona-lisa
    Besucher

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    also ich hab von msm gar kein haarausfall bekommen! war am anfang nur recht müde davon, wird aber besser. und ich musste ständig aufs klo! aber sonst merke ich keine nebenwirkungen!

  8. #328
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Danke für eure Antworten
    Naja es muss wohl anscheind nich bei jeden zutreffen mit den Haarausfall? Schön schon mal zu hören.
    Das mit den öfters aufs Klo gehn, is sicher logisch, es soll ja entgiften.

    Mmm...so langsam bin ich doch auch angefixtKennt irgendwer nen Versand wo man auch auf Zahlkarte bestellen kann ohne Vorabüberweisung????Ansonsten muss ich mir noch nen paar Tage Zeit geben und dann lass ich mir das zu sehr durch den Kopf gehen und kauf es am ende doch nich

  9. #329
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zahlkarte? Wasn des?

    Makara machts (auch) mit Abbuchung. Das finde ich immer sehr angenehm, wenn ich nich extra zur Bank latschen muss.

  10. #330
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.628

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von VomRegental Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten
    Naja es muss wohl anscheind nich bei jeden zutreffen mit den Haarausfall? Schön schon mal zu hören.
    Das mit den öfters aufs Klo gehn, is sicher logisch, es soll ja entgiften.

    Mmm...so langsam bin ich doch auch angefixtKennt irgendwer nen Versand wo man auch auf Zahlkarte bestellen kann ohne Vorabüberweisung????Ansonsten muss ich mir noch nen paar Tage Zeit geben und dann lass ich mir das zu sehr durch den Kopf gehen und kauf es am ende doch nich
    guck mal hier. da kosten 250 kapseln msm mit einer dosierung von 500mg 17,50 euro. nehm ich auch seit heute. und bezahlen kannst du entweder per bankeinzug oder rechnung. ich hab bankeinzug genommen und der versand hat ca. 5 tage gedauert bis es bei mir war.

  11. #331
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    grins- Zahlkarte / Zahlschein- wie Naschi besser sagte- per RECHNUNG

    Danke dir für den Link Nashi. Mmmm.....oki jetz bin ich überredet- habs gerade bestellt
    Ein PÖÖÖÖÖSES Forum hier-lach.

  12. #332
    Allwissend Avatar von yaya
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    1.078

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von VomRegental Beitrag anzeigen
    Ein PÖÖÖÖÖSES Forum hier-lach.
    Wem sagst du das?! In den letzten drei Monaten hab ich so viel Geld ausgegeben wie schon lange nicht mehr!

  13. #333
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Grins- und ich dachte wenn ick umstelle auf NK, Nahrungsergänzungen etc. komm ich auf Dauer billiger wech Aber Haare sind so gut angeschlagen drauf das ich das erste mal innerhalb 2 Wochen sogar mal einen Zenti Haarwuchs hatte!
    Und MSM hört sich absolut interessant an. Öhm- ich weiß nich mehr wer das hier war- wo die Haare 2 Zentis in 2 Wochen gewuchert sind????? Hammer! Aber erwarte ich erstmal nich -ich bin ehr gespannt auf die "NEBENWIRKUNGEN"- schlafen können, spannende Träume. Vorallem aber das es die Wundheilung beschleunigen soll. Ich weiß nich ob wer das ,Thrombozythophenie???
    Mein Thromboanteil ist unter den eines Neugeborenen, demzufolge sauschlechte Wundheilung, schnell Narbenbildung((
    Ärzte finden keine Ursache- is nich Lebensbedrohlich bei mir, zähle zum Glück noch nicht zu den Blutern!!!! Aber das belastet schon, Cortison lehn ich ab weil es eh nich von Dauer ist und wer will schon wie ein Ballon ausschaun. Nix mit Tattoos, eigentlich keine Piercings.....Zum k..... daher -wenn es wirklich schon allein die Wundheilung irgendwie anregen würde wäre es das Geld schon total wert.

    also in ein paar Tagen test ich dann mit

  14. #334
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    wieviel nehmt ihr denn da am tag und wo bestellt ihr es ?
    liebe Grüße

    das Schweinderl

  15. #335
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.628

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Marzipanschweinchen Beitrag anzeigen
    wieviel nehmt ihr denn da am tag und wo bestellt ihr es ?
    hallo marzipanschweinchen,

    guckst du hier .
    nehm davon seit heute 6 kapseln am tag, also 3000mg msm.

  16. #336
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    auf meinen makana msm steht, ich darf nur 2 am tag nehmen, und die menge darf nicht überschritten werden.

    Eine kapseln enthält 500mg.

    Ich dachte es geht bis zu 8000mg täglich???

  17. #337
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    also ich hab auch die von makana und nehme 2 am tag. ich denke,man kann sich ja auch steigern,wenn es nichts bringen sollte.
    aber 8000mg täglich find ich schon sehr viel. wer weiß,was das auf dauer bewirkt. dann hab ich lange und schöne haare und im alter dann irgendeine krankheit.
    ich würde täglich nicht mehr als 2000mg nehmen
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  18. #338
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Okay, für die schnelle Antwort.

    Hab mich bloß gewundert, dass viele hier so viel nehmen und auf meinen steht nur was von höchstens 2 kapseln täglich (also 1000g)...

  19. #339
    Allwissend Avatar von yaya
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    1.078

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Heyhey

    ich nehme zwischen 2000 und 3000mg. Auf meiner Packung stand, dass man als Kur einige Zeit bis zu 9000mg nehmen kann.

    Weniger nehmen kann ich immer, sollte ich mich schlecht fühlen

  20. #340
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    ja aber ich finde 9000mg wirklich heftig. vor allem,wenn man so ne dosis von anfang an nimmt.ich sag ja,ich kann mich steigern,wenn es nichts bringt. dann kann sich mein körper auch dran gewöhnen... wobei bei meinen kapseln ja wirklich steht,dass man nicht mehr als 2 nehmen sollte.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  21. #341
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    auf meinen makana msm steht, ich darf nur 2 am tag nehmen, und die menge darf nicht überschritten werden.

    Eine kapseln enthält 500mg.

    Ich dachte es geht bis zu 8000mg täglich???
    Die Dosisangabe hängt lediglich davon ab, wo der Autor wohnt... . Amis stehen bei NEM auf Hochdosierungen, in Deutschland wird immer eine geringere Dosis empfohlen. Letzlich muss es jeder selbst wissen. Ich nehme 2gr am Tag.

  22. #342
    mona-lisa
    Besucher

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    ich nehme einen teelöffel am tag! verteilt auf zwei mal in nem glas saft oder ner brausetablette. mir ist es schon allein wegen meinem rücken das geld wert.

  23. #343
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    einige schreiben hier gramm ? Ich gehe schwer davon aus, dass ihr milligramm meint oder ? Mein Hund bekommt bei 26 kilo Lebendgewicht 3 gramm am Tag.


    Denkt ihr ich könnte das selbe Pulver nehmen ? was ist denn da bei euch noch so drinnen ? ich habe reines MSM in einem beutel, ist von der Konsistenz her wie Zucker (angeblich bitter) daher gebe ich es ihm mit Frischkäse mit körnigem.

    Also, soll ich es wagen und es so nehmen ? Ich zahle für 2 Kilo MSM 19 euro. Dürfte doch für mich auch gehen oder ? Habe eh probleme mit dem Nacken durch meine Arbeit im Kosmetikstudio.....was denkt ihr ?


    Sagt mal, bei wievielen von euch traten nebenwirkungen auf ??? (Magen??)
    Und bei wem hat sich der Haarwuchs und die Haut wirklich verbessert ?
    Geändert von Marzipanschweinchen (15.02.2009 um 01:22 Uhr)
    liebe Grüße

    das Schweinderl

  24. #344
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Öhm...es geht ja trotzdem um MSM-also kann ich dich ja auch gleich mal fragen warum du es deinen Hund gibst Marzipanschweinchen -dürft ja hoffentlich niemand was dagegen haben? Meine Schnecke ist 5J ( 36Kilo), Gesundheitlich is alles ok bei/ nix Hüfte etc., nur bei überanstrengung allerd.Humpeln am Abend.
    Kannst mir auch wenn du magst per PN antworten.Aber werden ja nich die einzigen sein für die es auch für unsere Tiere von Interesse wäre....

  25. #345
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.332

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Hallo,

    also MSM wird z.B. auch Pferden gegeben, bei Arthrose etc. ist also auch für bestimmte Tiere geeignet.

    Und naja, 1000mg sind 1gr, also sprechen wir bei 3000mg schon von 3gr ;)

    Da der Mensch ja größer ist als der Hund, ist die Dosis für den hund halt recht hoch und für uns dann was niedriger...
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  26. #346
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Marzipanschweinchen Beitrag anzeigen
    einige schreiben hier gramm ? Ich gehe schwer davon aus, dass ihr milligramm meint oder ? Mein Hund bekommt bei 26 kilo Lebendgewicht 3 gramm am Tag.
    Ich nehme 2 gramm (2000 mg, 2 Tabletten). Dein Hund hat halt relativ hochdosiert...

    Ueber den Haarwuchs kann ich Dir noch nichts sagen, meiner Haut gehts aber atemberaubend super. Das Pulver werde ich mir auch zulegen.
    Geändert von Frau Blücher (15.02.2009 um 11:45 Uhr)

  27. #347
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.628

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Marzipanschweinchen Beitrag anzeigen


    Sagt mal, bei wievielen von euch traten nebenwirkungen auf ??? (Magen??)
    also ich nehm ja seit freitag 6 kapseln, also 3000mg am tag. bis jetzt habe ich noch keine nebenwirkungen wie verstärktes träumen, vermehrter durst oder ähnliches festgestellt. ich denke, du kannst beruhigt das pulver für deinen hund auch nehmen. in den meisten kapseln ist ja auch nur reines msm drin. und bei dem von dir angegebenen preis für 2kg kommst du da ja sehr günstig weg.

  28. #348
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Anfangs hatte ich leichte Kopfschmerzen.das hat sich dann nach zwei Wochen gebessert.Zwei Tage nachdem ich mit der Einnahme begonnen hatte,habe ich leichetn Durchfall gehabt,wohl wegen der Entgiftung.
    Trinken musste ich auch mehr,weil ich oft Durst hatte,finde ich aber weniger schlimm.
    Nach einer kurzen Pickel Übergangsphase finde ich meine Haut jetzt richtig toll,geklärt und strahlend auch ohne Make up oder Puder.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  29. #349
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Hallo liebe MSM-Einnehmerinnen,
    nachdem ich mir eben den ganzen Thread durchgelesen habe und erfolgreich angefixt wurde , frage ich mich, ob diese Stoffwechselbeschleunigung durch MSM sich negativ auf meine Schilddrüsenüberfunktion auswirken könnte?!
    Könnte vielleicht bitte jemand mal auf der Packungsbeilage gucken, ob da irgendwas in die Richtung steht, also dass man es bei einer Schilddrüsenüberfunktion nicht anwenden darf etc. ?
    Das wäre ganz lieb, danke
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  30. #350
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Bei mir steht drauf,dass man einen Arzt konsultieren sollte wenn man schwanger ist,oder stillt!Sonst nichts.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  31. #351
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Meine "Nebenwirkungen": mehr Durst, intensive Träume (diese Nacht mal wieder von Zombies ) und die Haut ist erstmal schlechter geworden. Ich hoffe noch auf Besserung. Hab grad allerdings meine Tage, von demher sowieso mehr Pickel.

    Und ich kann deutlich von schnellerem Haarwuchs sprechen! Meine Haare sind in den letzten 3 Wochen gute 1,5 cm gewachsen. Das geht sonst nicht so schnell Ich werde nach genau 1 Monat Einnahme nochmal messen und berichten wie viel es gebracht aht

  32. #352
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    1,5 cm!!!! Also ich nehm jetz nur von DM Kieselsäure mit Hirse, und von Schaebens so ne Haarkapseln, Blütenpollen- und ich merk langsam tut sich bei mir auch endlich wieder was mit Haarwachstum. Aber 1,5 cm in so kurzer Zeit!Irgendwie kommt da Hoffnung auf bis August 10 cm doch noch schaffen zu können.....

  33. #353
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Nehme meine MSM-Kapseln seit genau 33 Tagen ツ
    Hab auch MEHR DURST, aber meine Haut ist viel reiner geworden. Meine Haare messe ich in 9 Tagen und wenn ich dann einen guten Längenzuwachs habe, dann scheint MSM gut zu funktionieren. Ich träume auf jeden Fall auch SEHR intensiv, bunt und realistisch, aber das stört mich eigentlich nicht.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  34. #354
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Nehme meine MSM-Kapseln seit genau 33 Tagen ツ
    Hab auch MEHR DURST, aber meine Haut ist viel reiner geworden. Meine Haare messe ich in 9 Tagen und wenn ich dann einen guten Längenzuwachs habe, dann scheint MSM gut zu funktionieren. Ich träume auf jeden Fall auch SEHR intensiv, bunt und realistisch, aber das stört mich eigentlich nicht.
    Ich träum auch so realistisch

    Das klingeln meines handys wurde einfach in meine träume integriert

  35. #355
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Bei mir auch... Manchmal weiß ich nicht, ob es wirklich so war oder nur im Traum...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  36. #356
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Bei mir auch... Manchmal weiß ich nicht, ob es wirklich so war oder nur im Traum...
    Hab meinem Freund heute nacht auch eine gegeben

    Und er hat auch so realistisch geträumt, weiß aber net, obs daran lag...

  37. #357
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Also ich träume hauptsächlich von niedlichen kleinen Tieren
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  38. #358
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    naja, bei erotischen Träumen könnte es ja dann direkt interessant werden.
    liebe Grüße

    das Schweinderl

  39. #359
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Obwohl ich eigentlich bis nächsten Monat warten wollte, hab ich soeben auch den Bestellbutton geklickt.
    Jetzt bin ich sehr gespannt und hoffe der Versand dauert nicht zu lange...

  40. #360
    Experte Avatar von Vitamin C
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    568

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    also leichte pickel habe ich auch bekommen doch die HAUT wird nun wieder bessser und besser und haare scheinen auch tatsächlich schneller zu wachsen .... außerdem habe ich das gefühl das das msm die regelschmerzen lindert kennt das jemand?
    Geändert von Vitamin C (16.02.2009 um 15:46 Uhr)
    3cCii

    Viele Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.