Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 101 von 443 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
  1. #4001
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    ich glaub ich muss morgen mal zu dem einzigen ihrplatz gehen, den ich in münchen kenne und da nachschauen. das letzte mal (vor weihnachten) standen dan noch reste der café de paris und mich würden sowohl die baroque (vor allem die eyeliner hätte ich beide gerne) als auch die ice le (bei der eher die lidschatten) interessieren. mir schein in letzter zeit sind die ganzen drogeriemärkte in meiner nähe so lahmarschig mit den le von catrice, essence etc - da ist NIE was neues da
    Geändert von lavee73 (04.01.2009 um 09:25 Uhr)

  2. #4002
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Gestern hab ich in unserem Ihr Platz doch tatsächlich die "Dreams of Ice" entdeckt! Ich hab mir dann noch den Lippenstift "Purple Snowflake" gekauft, den gab es beim Müller neulich ja nicht mehr. Das Design der DOI-Lippenstifte ist total schön!
    Hab außerden noch den Lack "Silver Shine" mitgenommen - danke fürs Anfixen, Insa!
    Mit dem Nagellack kann man auch leichten Glitzer über einen anderen Lack machen - hab das mit dem "Almost black" (auch von Catrice) ausprobiert.


  3. #4003
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    vanilla - ist das ein liquid eyeliner von p2 auf dem bild? welche farbe denn? ich bin ja immer auf der suche nach neuen eyeliner farben...

  4. #4004
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Lavee - das ist der silberne Eyeliner aus der neuen P2 LE (Future Glam) - find den toll, der hat auch einen ganz schmalen Applikator, auftragen geht sehr gut damit
    Gibt noch eine Farbe, so ein bronze-gold

  5. #4005
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    ui, dann muss ich morgen echt ins einkaufszentrum fahren und schauen, ob es die da gibt. braungold klingt auch super, bei dem silbernen kommt's drauf an wie hell oder dunkel der ist - zu hell mag ich auch nicht...

  6. #4006
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    In meiner "Suchtdoku" sind Bilder von meinem Make-up gestern wo ich zwei der Lidschatten aus der LE verwendet haben... in echt schillern die auf dem Lid noch ein bischen.. das sieht man gar nicht

    hier mal eins

  7. #4007
    Experte Avatar von Maisie
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    552

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Fine888 Beitrag anzeigen
    ich find den kajal mit applikator an der anderen seite supi
    Gibt der gut Farbe ab? Nicht zu hart? Welche Farben von den Kajals gibt es überhaupt - doch silber, braun und noch eine, aber welche? Welchen davon hast du?

  8. #4008
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich hab einen von denen in Lila und einen in türkis.. ich finde die leider gar nicht gut die sind total hart und lassen sich nicht so toll auftragen.. auf der Waterline halten sie überhaupt nicht wobei die Idee mit dem Smudger am anderen Ende so gut war

  9. #4009
    Experte Avatar von Maisie
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    552

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ich hab einen von denen in Lila und einen in türkis.. ich finde die leider gar nicht gut die sind total hart und lassen sich nicht so toll auftragen.. auf der Waterline halten sie überhaupt nicht wobei die Idee mit dem Smudger am anderen Ende so gut war
    Och menno ! Also derselbe Käse wie mit den Smokey Eyes Kajals aus der Illusion-LE von p2. Idee und Farbe prinzipiell gut, Smudger als Zugabe und noch einen Deckel-Spitzer, aber leider sieht man den aufgetragen gar nicht! Viiieeel zu hart und Farbabgabe nur auf dem Handrücken.

    Danke für die Info! Da brauche ich also keinen Aufwand generieren, um zu irgendeinem Catrice Dealer zu kommen - bei uns gibt es nämlich keinen mehr.

  10. #4010
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ja genauso Maisie und ich find den von P2 sogar noch besser. Hab beide in lila und den von P2 kann man wenigstens noch annähernd als lila identifizieren

  11. #4011
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ja stimmt der Catrice kommt aufgetragen so lila-grau raus.. nicht schön

  12. #4012
    Experte Avatar von Maisie
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    552

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Ja genauso Maisie und ich find den von P2 sogar noch besser. Hab beide in lila und den von P2 kann man wenigstens noch annähernd als lila identifizieren
    Schade! Jetzt Maisie traurig ... Da Maisie aber auch unverbesserliche Positiv-Denkerin, freut sie sich auf die Rettung ihres Geldbeutel-Inhaltes !

    Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ja stimmt der Catrice kommt aufgetragen so lila-grau raus.. nicht schön
    Lila-Grau??? Wenigstens kommt er ÜBERHAUPT raus! Bei meinem p2 sehe ich gor nüscht! Vielleicht sollte ich mal versuchen mir damit mein Auge auszustechen...

  13. #4013
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Dafür müsste ich Gelbeutelinhalt haben (auf meinem Konto fehlt viiieeelll Geld und keiner weis wers war... )

  14. #4014
    Experte Avatar von Maisie
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    552

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Dafür müsste ich Gelbeutelinhalt haben (auf meinem Konto fehlt viiieeelll Geld und keiner weis wers war... )
    Da wir hier ja alle irgendwie schizophren sind, tippe ich mal auf die BJ-Seite in dir !

  15. #4015
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    *g* wär schön wenn ich selbst gewesen wäre.. aber leider ist dem nicht so Geld futsch, Konto leer, Erfolgsaussichten für Klärung ... MIES

  16. #4016
    Experte Avatar von Maisie
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    552

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    *g* wär schön wenn ich selbst gewesen wäre.. aber leider ist dem nicht so Geld futsch, Konto leer, Erfolgsaussichten für Klärung ... MIES
    Schade, dass wir so wenig Einfluss auf unsere Parallel-Existenz haben ... Manchmal könnte ich sie echt erwürgen!!!

  17. #4017
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ja, das mit Augeausstechen ist wirklich gefährlich bei den Kajalstiften, also bei beiden.
    Ich hab mal bei YouTube gesehen, dass es wohl hilft solche Stifte mal über einem Feuerzeug ein wenig anzuwärmen. Vielleicht probier ich das mal bei Bedarf aus.

    @Make-up-Junkie: Oh das hört sich aber wirklich mies an. Das tut mir leid.

  18. #4018
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hab das mal ausprobiert und den von Catrice dummerweise so nah an die Flamme gehalten, dass er nur noch geschmiert hat*lach* Also theoretisch funktioniert das mit dem aufwärmen ABER: am anfang hat man dann wie einen dicken Tropfen und den will ich nicht am Auge haben.
    Vielleicht hab ich aber auch was falsch gemacht.

    links normal, rechts nach Feuerzeugbearbeitung


  19. #4019
    Experte Avatar von Maisie
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    552

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hihihi! Naja, Übung macht den Meister! Wird schon...

    Allerdings habe ich die Erwartungshaltung, einen Kajalstift ohne Anwärmen benutzen zu können , aber wenn der Fehlkauf erstmal getätigt ist, ist das sicherlich eine Alternative...

  20. #4020
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    lippis aus der LE sehen toll aus!
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  21. #4021
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich hab die Suche nach dem perfekten lila Kajal(der aus der British LE war toll) aufgegeben und benutz jetzt den dunklen e/s aus dem Duo hawaiian orchid als Liner (feucht aufgetragen).

  22. #4022
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    so, bin von der einkaufstour ERFOLGLOS wieder da - die läden sind echt zum in dem ihrplatz steht immer noch die cafe de paris, immer noch völlig geplündert bis auf 1 lippenstift. von p2 war auch nichts zu sehen und beim dm gab es zwar die essence ice le, aber der aufsteller war auch schon leer bis auf 2 lidschattenfarben und einen einzigen lippenstift. schlimm! mich ärgert das echt, weil wenn man uns hier im forum glauben kann (und das denke ich schon), dann gehen die les wie die warmen semmeln und die läden könnten da doch entsprechend mehr bestellen. wie gibt's das, dass ein leerer le aufsteller seit vor weihnachten vor sich hin schimmelt, wenn wir doch alle auf die baroque le und auf die neueste warten und eh immer gleich alles leer kaufen. da ist doch jemand am werk, der offenbar wenig marktwirtschaftliche ahnung hat, respektive können die sales leute von essence und catrice, die die läden betreuen auch nicht gerade leuchten sein, oder?

  23. #4023
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ja, das ist ein Kreuz mit den LEs. Ich bin heute auch wieder leer ausgegangen.

    Ich wär ja für einen Online-Shop...
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  24. #4024
    Juju
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Oh Gott, ein Online-Shop wäre der nächste Baustein für meinen finanziellen Ruin.

  25. #4025
    Allwissend Avatar von malabarista
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.161

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich hab die Suche nach dem perfekten lila Kajal(der aus der British LE war toll) aufgegeben und benutz jetzt den dunklen e/s aus dem Duo hawaiian orchid als Liner (feucht aufgetragen).
    Ja, den p2 e/s hab ich auch, die Farbe ist toll Ich liebe lila!

    Zu meinen Must-haves von catrice muss ich noch sagen:
    Ich hab mir vor kurzem diese Concealer-Palette gekauft und war auch voll des Lobes, weil die Farben wirklich gut passen und sich gut auftragen lassen. Nur leider krieg ich da extreme Pickel von An Stellen, wo ich in meinem Leben noch keinen Pickel hatte, zum Beispiel unter dem Auge, wo man halt Concealer aufträgt! So n Mist...
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

  26. #4026
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ein Online-Shop wäre der nächste Baustein für meinen finanziellen Ruin.
    Aber hallo, das wäre zwar echt toll aber auch unglaublich geldintensiv... v.a. lässt man ja manche Sachen im Laden doch da wegen irgendeines Eindrucks(zu viel Glitzer, zu hell, zu pink uswusf) und wenn man die Sachen jetzt z.B. im Internet kaufen könnte müsste man sie entweder zurückschicken oder behalten... und was würden die meisten von uns dann wohl machen?

    an die lieben Düsseldorferinnen unter uns: hat schon jemand die neue LE bei uns gesichtet?

  27. #4027
    Juju
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Vor allem würde ich online viiiiel mehr Dinge aus purer Langeweile kaufen. "Och, und dann nehme ich noch das... und das... und das da muss auch noch mit!" Im Laden denke ich eher zweimal drüber nach, ob ich etwas wirklich kaufen sollte oder nicht.

  28. #4028
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Vor allem würde ich online viiiiel mehr Dinge aus purer Langeweile kaufen. "Och, und dann nehme ich noch das... und das... und das da muss auch noch mit!" Im Laden denke ich eher zweimal drüber nach, ob ich etwas wirklich kaufen sollte oder nicht.
    Vor allem will man ja dann auch noch Versandkosten sparen indem man mehr kauft

  29. #4029
    Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    482

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    ich hatte heute hier in Berlin in einem Drospa und in einem Ihre Platz das komplette LE Sortiment nicht mal angefummelt ;)

    Wer also etwas wirklich ganz doll unbedingt haben möchte, der soll mir einfach per PN bescheid geben ;)

  30. #4030
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hat wer zufällig die LE in/bei MR, DA, F, D oder NE gesehen?


  31. #4031
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    @ pink püppi: war das noch die baroque oder die dreams of ice?

    online shop fände ich auch toll, aber finanziell vermutlich letal... vor allem wenn er dann die les von essence, catrice und p2 und whatnot alle hätte. ich würde dann auch garantiert mehr kaufen und mehr fehlkäufe tätigen. im laden schaut man sich die sachen ja doch genauer an und probiert evtl mit den testern...

  32. #4032
    Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    482

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    @ pink püppi: war das noch die baroque oder die dreams of ice?
    Die baroque hab ich heute nicht mehr gesehen, aber die Dreams of ice :)

  33. #4033
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    bei uns im müller gabs heute nen extra-aufsteller mit ner "african beauty"-le von catrice (unser müller hat normalerweise GAR KEIN catrice ) von wann bitte war die denn? hab mit dann aber doch ne e/s-palette in grüntönen mitgenommen

    p.s. essence hatte dazu passen die "urban jungle"-le (war die diesen sommer oder 2007????)

  34. #4034
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Die Urban Jungle war glaube ich vom August/September diesen Jahres.

    Freut mich dass du die Palette ergattern konntest.

  35. #4035
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Pink Püppi Beitrag anzeigen
    Die baroque hab ich heute nicht mehr gesehen, aber die Dreams of ice :)
    schade - wenn's die baroque gewesen wäre hätte ich einen ps auftrag für dich gehabt. aber egal, den grünen eyeliner bekomme ich jetzt eh von einer lieben beauty und das ist eigentlich eh das wichtigste, was ich wollte...

  36. #4036
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    bei uns im müller gabs heute nen extra-aufsteller mit ner "african beauty"-le von catrice (unser müller hat normalerweise GAR KEIN catrice ) von wann bitte war die denn? hab mit dann aber doch ne e/s-palette in grüntönen mitgenommen

    p.s. essence hatte dazu passen die "urban jungle"-le (war die diesen sommer oder 2007????)
    da fragt man sich doch, ob die die sachen bestellen und dann liegen lassen bis aus der vorgänger le wirklich ALLES weg ist, oder ob sie die alten les billig kriegen . schon beknackt. ich war heute auch kurz davor die damen im ihrplatz anzusprechen und ma zu fragen, was in aler welt sie dazu bewegt, den cafe dee paris aufsteller mit 2 testern (der rest ist wohl geklaut) und 1 lippenstift MONATELANG stehen zu lassen. ich hab dort die letzte lidschattenpalette gekauft und das war glaub ich ende oktober oder so... skandalös!

  37. #4037
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Brauchst du denn was Lavee? Ich könnte dir auch noch einiges Psen (den Baroque eyeliner in grün und braun kann ich noch bekommen), die Dreams of Ice ist noch fast vollständig.

  38. #4038
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich mag es schon gerne, ins Geschäft zu gehen und mir die Sachen live anzuschauen. Die Fallen ja auf den Internetfotos oft ganz anders aus. Und gebrauch von Testern kann man per Internet leider nicht machen.

    Die Geschäfte, die Catrice LEs bekommen, sollten sie halt regelmäßig und pünktlich bekommen - also keine LEs auslassen und LEs möglichst schnell im Laden aufbauen. Das würde mir schon reichen. Da dem leider nicht so ist, bin ich sogar mittlerweile froh, dass Catrice LEs nur noch alle 2 Monate erscheinen. Sonst müsste ich noch öfter voll "rumreisen" um die LEs zu finden. Unser Ihr Platz kriegt es ja trotz nur alle 2 Monate LE nicht hin, keine LE zu überspringen.
    Zum Glück ist es bei Essence einfacher mit den LEs und auch bei P2(wobei ich es da nicht gut finde, dass die unregelmäßig LEs auf den Markt werfen, mal ewig nix, dann so viele aufeinmal).

  39. #4039
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?


  40. #4040
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Bei Catrice ist mal wieder Sortimentswechsel!
    Es geht einiges für 1,45 raus, sehr viele Nagelhärter etc, einige Nagellacke, Compact-Make up, alle Blushes, einige Lidschatten, ein paar Kajals, alle Lippenstifte mit diesem Labello-Kern!
    Da hab ich gestern ganz schön zugeschlagen, denn es war noch alles da

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.