Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    NinaChayaSvetlana
    Besucher

    Haarfarbenentferner?

    Haay. Ich bin neu hier und würde gerne eure Erfahrungen mit Haarfarbenentferner wissen. Ich habe nur schreckliche Angst das es schrecklich brennt.Also erstmal zu meiner Haarfarbe; Ich hatte so ein Straßenköterblond dann habe ich mir meine Haare blondiert nicht so ein extremes Barbie blond oder weiß ,das war ungefähr 1 Jahr her es wuchs schnell raus und daher denke ich das es schon fast komplett oder gar komplett raus ist. So dann hatte ich mir meine Haare in so einem Rotbraun gemacht dann noch dunkler in ein Schokobraun und jetzt das blöde mein Blond kommt oben durch und es nervt mich zu Tode!! Jetzt will ich wieder mein normales Blond und ja ich will es nicht rauswachsen lassen es sieht schrecklich aus wenn man es macht :( Jetzt zu euch: Hat es gut geholfen , wie oft musstet ihr es machen,waren die Haare danach kaputt ? Liebste Grüße Nina. PS: schreibt so viel ihr wollt hab eh nix zu tun

  2. #2
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.426

    AW: Haarfarbenentferner?

    Schau mal, hier gibt es schon einen Thread zum ColorB4. Da haben einige ihre Erfahrungen geschrieben.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  3. #3
    kontext
    Besucher

    AW: Haarfarbenentferner?

    - es brennt nicht
    - es entfernt nur die additiven Komponenten Oxi-Haarfarben, also keine direktziehenden Komponenten (die in Level-1-Tönungen oder Pflanzenhaarfarbe vorkommen, aber in geringerer Dosis auch in Intensivtönungen und Colorationen enthalten sein können und dann mitunter übrig bleiben)
    - je älter und stärker überlagert die Farbe, desto schweriger ist sie herauszulösen, d.h. am Ansatz ist das Ergebnis besser/heller
    - bei den Spül-Aktionen die Maximalzeit wählen und einen Wecker mit ins Bad nehmen, unter der Dusche zieht sich das ganz schön - andernfalls dunkelt es aber wieder nach
    - man kann die Behandlung wiederholen, die Haare machen das vergleichsweise gut mit

    Denk auch daran, dass bei einer oxidativen Haarfarbe mehr oder weniger die Pigmente der Naturhaarfarbe angegriffen wurden. Das ist nicht reversibel, d.h. selbst bei einer (unwahrscheinlichen) Bombenleistung des Removers wird die Haarfarbe vermutlich nicht der Naturhaarfarbe entsprechen. Du kannst aber, wenn du später mit der Helligkeit zufrieden bist, in deinem Naturton drüberfärben, oder dir für den Übergang vielleicht Strähnen einziehen lassen.

    "ColourB4" vertragen meine Haare, ab und an bietet Rossmann es vergünstigt an (ca. 8-9€).
    Vom Produkt "DeCOLOR Time" rate ich hingegen ab.

  4. #4
    NinaChayaSvetlana
    Besucher

    AW: Haarfarbenentferner?

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    - es brennt nicht
    - es entfernt nur die additiven Komponenten Oxi-Haarfarben, also keine direktziehenden Komponenten (die in Level-1-Tönungen oder Pflanzenhaarfarbe vorkommen, aber in geringerer Dosis auch in Intensivtönungen und Colorationen enthalten sein können und dann mitunter übrig bleiben)
    - je älter und stärker überlagert die Farbe, desto schweriger ist sie herauszulösen, d.h. am Ansatz ist das Ergebnis besser/heller
    - bei den Spül-Aktionen die Maximalzeit wählen und einen Wecker mit ins Bad nehmen, unter der Dusche zieht sich das ganz schön - andernfalls dunkelt es aber wieder nach
    - man kann die Behandlung wiederholen, die Haare machen das vergleichsweise gut mit

    Denk auch daran, dass bei einer oxidativen Haarfarbe mehr oder weniger die Pigmente der Naturhaarfarbe angegriffen wurden. Das ist nicht reversibel, d.h. selbst bei einer Bombenleistung des Removers wird die Haarfarbe vermutlich nicht der Naturhaarfarbe entsprechen. Du kannst aber, wenn du später mit der Helligkeit zufrieden bist, in deinem Naturton drüberfärben.

    "ColourB4" vertragen meine Haare, ab und an bietet Rossmann es vergünstigt an (ca. 8-9€).
    Vom Produkt "DeCOLOR Time" rate ich hingegen ab.
    dankesehr

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Schau mal, hier gibt es schon einen Thread zum ColorB4. Da haben einige ihre Erfahrungen geschrieben.
    Dankeschön

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.