Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    Abstehende Härchen

    Ich habe ein Problem mit abstehenden Härchen an den Seiten am Kopf. Die habe ich auch immer, mal mehr mal weniger. Wenn ich meine Locken offen trage, fallen sie nicht auf, aber wenn ich sie hochtüddel, zum Zopf binde, glatt trage o.ä. fallen sie extrem auf. Selbst mit Gel lassen sie sich nur schwer bändigen. Habt ihr Tips?
    Alles Liebe Sommi

  2. #2
    Selina1981
    Besucher

    AW: Abstehende Härchen

    Also ich habe das Problem auch, mir hilft es Gloss Drops von Paul Mitchell einzuarbeiten. Allerdings ist es nicht gerade günstig, aber meine Haare sehen damit einfach ordentlicher aus.

  3. #3
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Abstehende Härchen

    Sind die um den ganzen Kopf verteilt oder nur vorne neben den Schläfen?

  4. #4
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Abstehende Härchen

    @ Selina: Ich brauche was günstiges.

    @ Freakchild: Ja, hauptsächlich an den Seiten/Schläfen.
    Alles Liebe Sommi

  5. #5
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Abstehende Härchen

    Dann nennt sich das Herrenwinker
    Vielleicht findest du unter dem Begriff mehr Tipps? (Also, nicht nur hier, Tante Google weiß bestimmt auch Rat)

  6. #6
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Abstehende Härchen

    Ok, danke.
    Alles Liebe Sommi

  7. #7
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.433

    AW: Abstehende Härchen

    Vielleicht würde ein Haarwachs helfen? Das müsste es auch im Drogeriemarkt geben. Als Alternative zu den Gloss Drops vielleicht ein silikonhaltiges Haaröl? Gibt's auch im Drogeriemarkt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  8. #8
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Abstehende Härchen

    Freakchild, ich glaube allerdings, was du meinst, sind längere Härchen, die man zumindest hinters Ohr schieben kann. Meine sind richtig kurz, die stehen dann ab wie Antennen. also wohl doch keine Herrenwinker... länger werden sie allerdings auch nicht.

    Also immer her mit den Mitelchen, um die Dinger am Kopf festzubetonieren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Vielleicht würde ein Haarwachs helfen? Das müsste es auch im Drogeriemarkt geben. Als Alternative zu den Gloss Drops vielleicht ein silikonhaltiges Haaröl? Gibt's auch im Drogeriemarkt.
    Wachs habe ich hier, das macht meine Haare so dermaßen fettig, auch wenn ich nur ganz wenig nehme... Und dagegen habe ich es auch schon probiert. Hält nicht. Die stellen sich wieder auf.

    So ein Haaröl eventuell...
    Alles Liebe Sommi

  9. #9
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Abstehende Härchen

    Das, was ich unter Herrenwinker, verstehe, lässt sich unter Umständen theoretisch hinters Ohr klemmen, praktisch sieht das aber ganz anders aus.
    Kommt wahrscheinlich auf die persönliche Definitionenansicht an

    Einen Tipp, was da helfen kann, hab ich leider nicht, ich hab mich einfach daran gewöhnt. Aber vermutlich stehen sie bei mir nicht immer so schlimm ab...

  10. #10
    Selina1981
    Besucher

    AW: Abstehende Härchen

    hast du es mal mit haarspray versucht? gibt so ein glanzspray von glisskur. das habe ich immer auf die hände gesprüht, verrieben und dann mit den händen die haare geglättet damit die nicht mehr so abstehen.

  11. #11
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Abstehende Härchen

    Das habe ich noch nicht probiert. Mach ich mal.
    Alles Liebe Sommi

  12. #12
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Abstehende Härchen

    ich verwende immer Haarlack weil ich das gleiche Problem habe manchmal auch ein ganz starkes Haarspray.

  13. #13
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Abstehende Härchen

    Ich nehme auch immer Haarspray- jegliche Versuche die blöden Dinger mit Wachs oder ähnlichem zu bändigen (Wasser hilft gut für kurze Zeit ) macht definitiv in kürzester Zeit fettig UND bewirkt, dass die fiesen kleinen mit noch mehr Sprungkraft und dunklerer Färbung wie Hörner abstehen . Daher- Haarspray ist meine einzige Lösung.

    Ich finde das Elnett-Haar-spray sehr sehr gut- ehrlich gesagt das beste Haarspray das ich kenne, denn es verklebt quasi kaum, hält alles in Form und bleibt dabei haptisch als auch optisch fast unsichtbar und natürlich :zustimmt:.

    Edit: Da fällt mir ein- ich hab mich ja schon immer gefragt, ob "richtige" Glatthaars das Problem auch kennen?? Ich hab nämlich (vor allem bei hoher Luftfeuchtigkeit) richtige Löckchen - aber meine Haare sind insgesamt weder richtig wellig, noch richtig glatt.

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  14. #14
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Abstehende Härchen

    ich finde das Volumen Haarspray von Wellaflex nicht shlecht und dann das Loreal Fixierlack dann oben drüber sprühen allerdings Vorsichtig mit der Anwendung sonst wirds zu viel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.