Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 843 ErsteErste ... 2324250515253546272102152552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Könntet ihr bei mir auch ne Prognose wagen? Bin mir ziemlich unsicher, obwohl ich mir mal sicher war, dass ich ein Herbst bin... Das macht mich hier ganz verrückt! *lach*
    *grins* Na dann fragen wir doch mal die üblichen Herbst-Verdächtigen ab: Deine Farben sind also z.B. Orange und Gold? Warme, satte, erdige, ruhige Farben? Du liebst Goldschmuck? Das hier ist Deine Wohlfühlpalette?

    http://www.melange.ch/Farbberatung/herbst.html

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    @JasminPaul: Du hast meine Augen...wahnsinn, wie ein Zwilling (nur dass deine Wimpern gebogen sind)...Form die gleiche ... Farbe die gleiche
    Dann verraten wir ihr wohl besser nicht, dass Du kein Herbst bist.

  2. #2042
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Na dann helft mir doch bitte bitte auf die Sprünge. Hilfe, Hilfe, Hilfe... *grins* Ich wär nämlich ganz gern kein Herbst. Hehe.

    Das mit dem Schmuck kann ich einfach nicht beantworten. Und die Herbstfarben gefallen mir so gaaaar net. *schäm*

  3. #2043
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    Was meinen die Damen laureley und pie?
    Ich halte sie für einen gelbstichigen Sommer. Ist aber erst mal nur spontan der erste Eindruck ... Herbst halte ich aber zumindest nicht für ausgeschlossen.

  4. #2044
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Na dann helft mir doch bitte bitte auf die Sprünge. Hilfe, Hilfe, Hilfe... *grins* Ich wär nämlich ganz gern kein Herbst. Hehe.
    Gefiele Dir das hier besser, so rein gefühlt vom Gesamteindruck her?

    http://www.melange.ch/Farbberatung/sommer.html

  5. #2045
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    Fuer mich siehst Du kuehl aus, Jasmin. Kuehler Hautunterton, blaeuliche Augenringe, dunkle Augen klar abgrenzt vom sehr klaren Augenweiss... fuer mich siehst Du nicht nach Herbst aus.

    Was meinen die Damen laureley und pie?

    P.S. Sehr huebsch uebrigens, auch "nackig" im Gesicht. Meine Augenbrauen und Wimpern kann ich keinem "nackig" praesentieren, den Rest mach ich aus Faulheit schon mal.
    Du hast auch ein sehr ovales Gesicht *neid*...meins ist etwas "eckig"...

    Also ich glaub ich hab nen Knick in der Optik. Ich mein immer meine Haut wär total gelb. Also irgendwie warm. Oh Gott... Ich alter Farbprofi.

  6. #2046
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Gefiele Dir das hier besser, so rein gefühlt vom Gesamteindruck her?

    http://www.melange.ch/Farbberatung/sommer.html
    Die Sommerpalette gefällt mir schon immer am allerallerbesten. Aber ich weiß nicht, ob sie mir nun stehen oder mir die Gesamtheit der Farben einfach "gut gefällt". Die Herbstpalette z. B. find ich schlimm...

  7. #2047
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Also ich glaub ich hab nen Knick in der Optik. Ich mein immer meine Haut wär total gelb. Also irgendwie warm. Oh Gott... Ich alter Farbprofi.
    Wieso solltest Du einen Knick in der Optik haben? Du hast einen Gelbstich. Ich halte Dich aber trotzdem für einen kühlen Farbtyp, da der Unterton (und auf den kommt es an) kühl wirkt. Ich kenne mittlerweile einige gelbstichige Sommer, die sich wegen des Gelbstichs fälschlicherweise für warm hielten ("gelb ist warm" - Nein, ist es nicht zwangsläufig ).

  8. #2048
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wieso solltest Du einen Knick in der Optik haben? Du hast einen Gelbstich. Ich halte Dich aber trotzdem für einen kühlen Farbtyp, da der Unterton (und auf den kommt es an) kühl wirkt. Ich kenne mittlerweile einige gelbstichige Sommer, die sich wegen des Gelbstichs fälschlicherweise für warm hielten ("gelb ist warm" - Nein, ist es nicht zwangsläufig ).
    DAS hab ich mir schon total oft gedacht! Mit den typischen Herbstfarben beim Make-up (AMU, Rouge, Lippie) seh ich "ganz nett" aus. Also nicht direkt schlecht (die Augen in Gold/Bronze/Braun z. B. sind toll, Rouge in orange auch ganz nett), aber mit kühleren Farben (vor allem nem kühleren Rouge) machts einfach mehr "plopp" und ich seh frisch, erholt, wach aus.

    Dass gelbe Haut kalt sein kann, wegen dem Unterton, hätt ich nicht gedacht. Aber ich hab immer so rosige Wangen, z. B. wie auf dem Pic.

    @Amber:

    Danke übrigens für das Kompliment.
    Geändert von JasminPaul (16.08.2007 um 21:37 Uhr)

  9. #2049
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    DAS hab ich mir schon total oft gedacht! Mit den typischen Herbstfarben beim Make-up (AMU, Rouge, Lippie) seh ich "ganz nett" aus. Also nicht direkt schlecht (die Augen in Gold/Bronze/Braun z. B. sind toll, Rouge in orange auch ganz nett), aber mit kühleren Farben (vor allem nem kühleren Rouge) machts einfach mehr "plopp" und ich seh frisch, erholt, wach aus.
    Also das oben ist eine Bilderbuchbeschreibung für falsch als Herbst eingeschätzte Sommer und ihre Makeup-Probleme:

    Warme Töne sind ok, "natürlich", "dezent", man sieht nicht total krank oder falsch aus (obwohl manche Sommer z.B. mit Orange und Kupfer im Gesicht einfach furchtbar aussehen, aber das kommt wohl sehr individuell auf die jeweilige Konstellation von Teint, Haaren und Augen an), aber irgendwie total öde und unspektakulär. Da ist nichts frisch, da leuchtet nichts. Aber kaum nimmt man kühle Farben (wenig, dezent), hat man auf einmal "Aha"-Effekte. "Oh, so frisch kann ich aussehen?" - Kenne ich alles, bin selbst ein "umgetaufter" Herbst.

    Also: Sofern Du nicht noch im tiefsten Inneren eine innige Liebe für Orange und Gold verbirgst, denke ich, dass man Dich zum Sommer erklären kann. Einen Augenzwilling hast Du ja auch schon gefunden.
    Geändert von laureley (16.08.2007 um 22:24 Uhr) Grund: Typo

  10. #2050
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Jasmin Paul: Ich hab mir grade dein Gesamtbild angekuckt...wir haben die gleiche Lippenfarbe, Teint ist auch ziemlich ähnlich. Ich bin nur etwas dunkler und "aschiger". Die ganze Welt will mich auch immer zu einem Herbst machen, habe mich selbst immer für einen Herbst gehalten...weil ja die Beschreibung auf mich doch irgendwie zugetroffen hatte...dachte ich.

    @Laureley: Könntest du mir bitte ein Attest schreiben, dass ich KEIN Herbst bin?! Jetzt hab ich Bewerbungsfotos machen lassen und der Fotograf hat die Farben nachbearbeitet und mich zu einem Herbst gemacht. Er hat meine Haut heller (so richtig warm golden) und meinen Haaren einen warmen Rotstich gegeben. Bin voll genervt...hätte doch ein richtiges Sommer-Türkis anziehen sollen, dann hätte er es vielleicht kapiert.

    Übrigens fällt mir immer mehr auf, wieviele sich für Herbst hier halten....und meiner Meinung nach keiner sind...die Herbstseuche *ui*. Aber ich weiß, ja, ich bin kein Farbexperte, sorry
    Geändert von DieWilde (16.08.2007 um 21:56 Uhr)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  11. #2051
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    @Laureley: Könntest du mir bitte ein Attest schreiben, dass ich KEIN Herbst bin?!
    Da muss ich morgen mal schauen, ob ich unser Dienstsiegel klauen kann.

    Übrigens fällt mir immer mehr auf, wieviele sich für Herbst hier halten....und meiner Meinung nach keiner sind...die Herbstsuche *ui*. Aber ich weiß, ja, ich bin kein Farbexperte, sorry
    Ich denke, ein Problem ist, dass viele Sommer gerne färben, weil sie mit "aschiger", "mausiger" oder sonstwie unscheinbarer und undefinierbarer Haarfarbe gesegnet sind. Die hellen Sommer mit ihren Blondtönen sind da nicht so schlimm dran, die färben vermutlich - wenn überhaupt - eher nach mehr blond, was sie eher noch "typischer" und einfacher zu finden macht in den klassischen Beschreibungen der Sommer. Aber die dunkleren, die dann zu Rot oder gar Schwarz greifen, verschieben sich leicht in die falsche Ecke. Zumal sich gerade die Rottöne mit einer Reihe klassischer Sommerfarben beissen, wodurch die Leute es dann noch schwerer haben, sich als Sommer zu erkennen. Und gelbstichige Sommer haben es auch sehr schwer, da sie ihren Teint leicht fälschlicherweise für warm halten. Ist aber nur Spekulaton von mir ...

  12. #2052
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oh mann, Ladys. Ich fall tot um.

    Und ich denk mir immer: Also irgendwas passt doch da vorn und hinten net. Vor allem bei den Lippies und beim Rouge isses mir immer so seltsam vorgekommen. Wenn ich koralle/orange/peach auf den (für mich) kühlen Lippen aufgetragen hab, dacht ich mir immer, dass das vorn und hinten net passt und ich ausseh wie Pippi Langstrumpf für Arme.

    Kaum ging der Gloss oder Lippie oder das Rouge ein wenig is gedämpfte, kühle, also nicht pink *grusel*, aber einfach rosé hat's "plopp" gemacht.

    Wow, ich bin baff.

    Eine Frage noch: Sollte mir weiß stehen? Klares, reines Schneeweiß?

  13. #2053
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Oh mann, Ladys. Ich fall tot um.
    Nicht doch. Du "darfst" jetzt vermutlich Deinen halben Kleiderschrank sowie Deine halben Schminksachen ausmisten und dafür neue Sachen kaufen. Was für eine entsetzliche Strafe.

    Eine Frage noch: Sollte mir weiß stehen? Klares, reines Schneeweiß?
    Nein, eher nicht so. Also so ein "Ich werde blind"-Schneeweiss gehört den Wintern, das ist für Sommer etwas zu hart, kontrastreich, zu "weiss" halt. Sommer tragen gebrochenes Weiss ohne Gelbstich (Wollweiss). Da Du aber recht dunkel bist, müsste ich Schneeweiss an Dir sehen, um wirklich sagen zu können, ob es Dir nicht steht. Aber eigentlich ist es für Sommer wie gesagt eher nicht geeignet.

    Zum Vergleich:

    http://www.goessl-salzburg.at/Origin...al_Hemd_02.jpg (Schneeweiss)
    http://www.notebook-taschen.de/image....12.00_110.jpg (Wollweiss)

    Als eher dunkler Sommer "darfst" Du übrigens auch in die Winterpalette (ist die Schwesterpalette) rüber, wenn Dir was gefällt und objektiv und ehrlich gut steht. Also z.B. kräftiges Pink, Königsblau, Scharlachrot ... Müsstest Du ausprobieren. Das hier sind die Winterfarben:

    http://www.melange.ch/Farbberatung/winter.html
    http://www.laydesign.net/winter.php

    Schneeweiss, Pechschwarz etc. solltest Du aber nicht nehmen, das ist nur was für richtige Winter ...

  14. #2054
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Der Farbtyp-Thread



    @Jasmin hier als Beweis der direkte Vergleich unserer Augen. Leider ist die Qualität von meinem Bild nicht so gut und ich bin geschminkt, aber ich denke man sieht was ich meine, oder? :) Ehrlich gesagt denke ich echt nicht dass du ein Herbst bist...finde auch dass dir die Farbe deiner Uniform (hast doch Uniform an, oder?) nicht sooooo gut steht. Ich hab auch erst kapiert, dass ich ein kühler Typ bin, nachdem ich mal ein Oberteil in warmen Gold anprobiert habe und danach das gleiche in Silber. Silber hat mich im dunklen Leuchten lassen...mit Gold sah ich fad aus. Denke schon, dass du ein Sommer bist....die Ähnlichkeit zu mir ist einfach zu krass...

    @laureley: bitte, bitte, Dienstsiegel klauen und Attest schreiben. Sehe so komisch aus auf den Fotos...so blass...so rot...ach, ich geh jetzt in die Ecke und überleg mir, wie ich den Fotografen verklag :zwinker:
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  15. #2055
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Nicht doch. Du "darfst" jetzt vermutlich Deinen halben Kleiderschrank sowie Deine halben Schminksachen ausmisten und dafür neue Sachen kaufen. Was für eine entsetzliche Strafe.
    Hehe, naja nicht ganz. Sowohl schminktechnisch als klamottenmäßig war ich tendenziell wohl schon immer ein Sommer. Erst dieses Forum hat in mir dieses Herbst-Ding wachsen lassen, dass ich gemeint hab, ich müsst mir mal peachige Lippies und Blushes kaufen. Wegen meiner gelblichen Haut.

    In meinem Kleiderschrank findet sich NIX typisch herbstliches. Gar nix. Ich bin ja erst so richtig ins Zweifeln gekommen, als mir neulich aufgefallen ist, dass selbst meine Lieblingsstücke in braun (was ich ja immer für warm gehalten hab) kühl sind. Kühle Brauntöne. Nix in Richtung Rost whatever.

    Ich liieeeebe rosé, altrosa, pastellblau, pastellgelb, die Sommer-Grüntöne...




    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Nein, eher nicht so. Also so ein "Ich werde blind"-Schneeweiss gehört den Wintern, das ist für Sommer etwas zu hart, kontrastreich, zu "weiss" halt. Sommer tragen gebrochenes Weiss ohne Gelbstich (Wollweiss). Da Du aber recht dunkel bist, müsste ich Schneeweiss an Dir sehen, um wirklich sagen zu können, ob es Dir nicht steht. Aber eigentlich ist es für Sommer wie gesagt eher nicht geeignet.

    Zum Vergleich:

    http://www.goessl-salzburg.at/Origin...al_Hemd_02.jpg (Schneeweiss)
    http://www.notebook-taschen.de/image....12.00_110.jpg (Wollweiss)
    Huch, ich seh da gar keinen Unterschied.

    Neulich hatte ich so ein "Aha-Erlebnis" für mich, als ich mir dieses Teil gekauft hab. Wie mit dem roséfarbenen Rouge.

    TRACK TOP TCHIBO WEISS

    Ich liebe es und angeblich steht es mir sooo toll.


    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Als eher dunkler Sommer "darfst" Du übrigens auch in die Winterpalette (ist die Schwesterpalette) rüber, wenn Dir was gefällt und objektiv und ehrlich gut steht. Also z.B. kräftiges Pink, Königsblau, Scharlachrot ... Müsstest Du ausprobieren. Das hier sind die Winterfarben:

    http://www.melange.ch/Farbberatung/winter.html
    http://www.laydesign.net/winter.php

    Schneeweiss, Pechschwarz etc. solltest Du aber nicht nehmen, das ist nur was für richtige Winter ...
    Mmhhh.. na mal kucken ob ich mich da rantrau. Hast Du mal im Photoshop Farben um mich rumgerahmt? So wie ich das neulich hier gesehen hab? Ich würd mich gern mal mit Herbstfarben außenrum sehen. Ich bin da so unbegabt.

    Auf alle Fälle hast Du mir soooooo sehr geholfen. Ich bin total baff! Und so happy! Jetzt überleg ich nur grad wegen meiner Haarfarbe. Ich färb ja echt immer, weil ich so undefinierbar bin. Hast Du ne Idee? Und ne Brille brauch ich - hab ich heut erfahren. Oh mann, Herausforderungen sind das wieder.

  16. #2056
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen


    @Jasmin hier als Beweis der direkte Vergleich unserer Augen. Leider ist die Qualität von meinem Bild nicht so gut und ich bin geschminkt, aber ich denke man sieht was ich meine, oder? :) Ehrlich gesagt denke ich echt nicht dass du ein Herbst bist...finde auch dass dir die Farbe deiner Uniform (hast doch Uniform an, oder?) nicht sooooo gut steht. Ich hab auch erst kapiert, dass ich ein kühler Typ bin, nachdem ich mal ein Oberteil in warmen Gold anprobiert habe und danach das gleiche in Silber. Silber hat mich im dunklen Leuchten lassen...mit Gold sah ich fad aus. Denke schon, dass du ein Sommer bist....die Ähnlichkeit zu mir ist einfach zu krass...

    @laureley: bitte, bitte, Dienstsiegel klauen und Attest schreiben. Sehe so komisch aus auf den Fotos...so blass...so rot...ach, ich geh jetzt in die Ecke und überleg mir, wie ich den Fotografen verklag :zwinker:
    Wow! Du hast recht. Wenn ich meine Augen dementsprechend schminke, seh ich HAARGENAU so aus! Stark. Jetzt bin ich noch mehr begeistert. Wenn ich nicht so komisch schief kucken würd, wär ALLES gleich. Bei mir "hängt" das Oberlied auch so ganz ganz leicht in der Mitte.

    Und ja, das is Uniform. Die steht aber glaub ich niemandem. Senfblähfarben halt. Igitt... Also werd ich mich wohl für die blaue Uniform wie in Hamburg (hellblaue Hemden und dunkelblaue Hosen) stark machen müssen, oder?

  17. #2057
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Jasmin: ich glaub wir müssen uns austauschen*g*. Wenn ich jetzt noch ein Lippenbild von mir reinstellen würde, dann wärst du noch mehr begeistert. Echt faszinierend....andere Augenbrauen und du würdest als meine Schwester durchgehen.

    Das Haarfarbenproblem kenn ich natürlich auch. Ich färbe sie jetzt immer eine Nuance dunkler... (Mittelbraun, aber kein warmes und auch kein total kaltes)...gefällt allen sehr gut und ich werde seitdem für jünger gehalten.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  18. #2058
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @jasmin:
    du siehst ungeschminkt besser aus als ich geschminkt! wow!
    eindeutiger sommer, wenn auch kein rein-blonder.
    aber die hellen augenbrauen und das leicht rot werdende gesicht...

    @laureley:
    ich habe jetzt einen schwarzen kajal, das esrte mal im leben, hielt ich immer für zu stark und krass bla bla...
    meine augen leuchten grünlich *plop* und mein göga hat heute gegsagt ich sehe gut aus (dabei habe ich PMS->miese haut und 3 kg mehr)

    neue schminke und neue klamotten ist aber nicht

    und ich habe heute einen schrlachkreischroten pulli an! hellrot!
    glaube bin darin geboren worden

    und auch ich habe übrigens einen gelben hautstick, aber sehr leicht. brauche gelbe pigmente im make-up...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  19. #2059
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    @Jasmin hier als Beweis der direkte Vergleich unserer Augen.
    Cool. Ihr seid ja wirklich Augenzwillinge.

    Ehrlich gesagt denke ich echt nicht dass du ein Herbst bist...finde auch dass dir die Farbe deiner Uniform (hast doch Uniform an, oder?) nicht sooooo gut steht.
    Werden die neuen Uniformen nicht so dunkelblau/marine? Ich habe den Farbton noch nie aus der Nähe gesehen, aber wenn sie Glück hat, zieht sie damit das große Los.

    Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen

    TRACK TOP TCHIBO WEISS

    Ich liebe es und angeblich steht es mir sooo toll.
    Würde ich auf einen schnellen Blick nicht für Schneeweiss, sondern eher für Wollweiss, also das gebrochene, "richtige" halten.

    Mmhhh.. na mal kucken ob ich mich da rantrau. Hast Du mal im Photoshop Farben um mich rumgerahmt? So wie ich das neulich hier gesehen hab? Ich würd mich gern mal mit Herbstfarben außenrum sehen. Ich bin da so unbegabt.
    Das mit dem Rummalen hier im Forum war glaube ich DieWilde. Ich bin die "bunter Balken"-Malerin mit GIMP.

    Auf alle Fälle hast Du mir soooooo sehr geholfen. Ich bin total baff! Und so happy! Jetzt überleg ich nur grad wegen meiner Haarfarbe. Ich färb ja echt immer, weil ich so undefinierbar bin. Hast Du ne Idee?
    Nein, da bin ich leider die falsche Ansprechpartnerin, ich sitze auf meinen rotbraun (warm) gefärbten Haare fest und überlege selbst, was ich machen soll ...

    Und ne Brille brauch ich - hab ich heut erfahren. Oh mann, Herausforderungen sind das wieder.
    Bloß nix goldenes.

  20. #2060
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @JasminPaul: Ich male Dir gerade mal mit GIMP was, dauert einen Moment ...

  21. #2061
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mädels, Ihr seid toll.

    @DieWilde:

    Meine Haare sind in natura ja auch um einiges heller. Ich hab sie ja wie gesagt schon sehr lang nicht mehr komplett natura gesehen, aber meine Friseurin sagt ganz klar: dunkelblond

    Ich färbe sie immer hell- bis mittelbraun (je nach Jahreszeit) und sehe damit IMHO ganz gut aus. Mit hennaroten Haaren sah ich schrecklich aus.

    Heller will ich aber nicht gehen, weil ich finde, dass das dunklere besser zu meinen dunklen Augen passt. Also vom Gefühl her. Mit hellen Haaren fühl ich mich unwohl.

    @schnuffica!:

    Mädsche, immer wenn ich DEIN Avatar seh, könnt ich mich verknallen! Ich find Dich darauf so richtig sexy. Du hast einfach ne tolle, strukturierte Gesichtsform, schöne Augen, super Haare und vor allem ne supi Figur. Da bin ich noch auf nem harten, langen Weg. Deshalb nur ein Kopf-Foto. *grins*

    @laureley:

    Ja, das mit den Uniformen stimmt. Unsere Nachbarn in Hessen laufen schon in blau rum. Bei uns kommts sicher auch - im Rahmen der EU-Angleichung. Ich muss nur geduldig sein.

    Das mit der Jacke beruhigt mich. Das war für mich nämlich so ein seltsamer Zustand, den ich nicht einordnen konnte. Ich als Herbst und diese Jacke... Grins.

    Das mit dem Herummalen werd ich dann mal testen. Zur Not mit Paint.

    Tja, nun werd ich mich wohl wegen der Brille mal umschauen müssen. Die Haare lass ich erstmal so. Bin ja eh grad am züchten. Mal abwarten.

    Ach ja, mein erster richtiger Testkauf in Sachen Sommer wird das hier sein

    Longsleeve Brombeer

    Ich hab NIX lilanes, brombeeriges o. ä. im Schrank. Also werd ich das mal versuchen. Und den Schnitt find ich toooooooll.

  22. #2062
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @JasminPaul: Ich male Dir gerade mal mit GIMP was, dauert einen Moment ...

    WOW! Du bist ein Farbberatungs-Genie-Schatz. Ich geh mal schnell duschen. War vorhin joggen und vor lauter Farbgedöns noch nicht unter der Dusche. War mir einfach zu spannend. Mein Hund verkriecht sich schon unterm Tisch, ich glaub ich müffel.

  23. #2063
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Schnuffica: Leider bin ich nocht nicht fürs Secon Skin freigeschaltet, hab das von dir aber gelesen...Lass mich bald freischalten

    @Jasmin: cool *g*. Ich wollte sowieso an meinen Augen mal Photoshop ein bisschen arbeiten lassen um die perfekte Lidschattenfarbe bzw. Schminktechnik für mich herauszufinden. Heute gehts nimma, aber am Wochenende mach ich das wahrscheinlich. Schnuffica ist übrigens auch so ein Farbtyp wie wir. Sie hat sich momentan für Winter entschieden...*lach*. Vielleicht hilft es ja schnuffica dann ja auch mal, wenn ich Lidschattenfarbe für Eintöpfe (=komische Farbtypen) teste

    Brille: kein gold (vertrau auf Laureley), kein warmes Braun....einfach nix das nach Herbst aussieht.

    @Laureley: ja, das ist eine gute Erklärung dafür, warum sich soviele Sommer für einen Herbst halten. Mir ist es halt nur in letzter Zeit vermehr im Lidschattenthread aufgefallen, bei denen die regelmässig in unterschiedlichen Farbtönen posten *g*. Ich finde beim Thema Lidschatten merkt man schon ziemlich gut, wer kühl und wer warm ist, wobei das natürlich nicht das einzige Kriterium sein soll.

    Am Wochenende fotografier ich mal die Kleidungsstücke, die andere an mir (und ich natürlich auch) Hammer finden. Hab heute schon wieder ein Kompliment für mein erstes blaues Kleidungsstück bekommen...diesmal von einer Künstlerin. Das hab ich erst recht als Kompliment genommen, sie muss es ja wissen :)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  24. #2064
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    @schnuffica!:
    Mädsche, immer wenn ich DEIN Avatar seh, könnt ich mich verknallen! Ich find Dich darauf so richtig sexy. Du hast einfach ne tolle, strukturierte Gesichtsform, schöne Augen, super Haare und vor allem ne supi Figur. Da bin ich noch auf nem harten, langen Weg. Deshalb nur ein Kopf-Foto. *grins*
    Finde schnuffica auch total toll, so richtig schnuffig ;)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  25. #2065
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @JasminPaul: Wenn ich die Bilder rausnehmen soll, bitte einfach sagen.

    Ich stelle sie erst mal unkommentiert ein, was die Farbtypen angeht (es sind Farben aus verschiedenen Paletten).

    [Bilder nach Verzehr entsorgt]
    Geändert von laureley (16.08.2007 um 23:23 Uhr) Grund: Bilder raus

  26. #2066
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Der Farbtyp-Thread

    wo siehste da ne super figur?
    ich war da ein ticksche moppelig, aber man sieht ja nur das schönste. haare sidn ausserdem ab. aber klaro, ist mein bestes bild
    in natura würdest du angst kriegen und mich verhaften

    @WILDE
    ich habe die palette vertickt! kein ahnung, auf einmal gehen alle meine schätze doch noch weg...
    aber es ist noch was über, mein KK schrank ist noch nicht leer...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  27. #2067
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich nehme die ltzten zwei, am schönsten ist das mit petrol!
    SOMMER SOMMER SOMMER!!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  28. #2068
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Der Farbtyp-Thread

    mannommeter, ich finde jasmin paul wie sie da so lächelt total wunderschön!
    obejktiv betrachtet normal hübsch, aber diese ausstrahlung, mannometer!

    das blinkt ja druchs photo, diese lebensfreude und menschlichkeit!
    das finde ich total schön und attraktiv.
    das ist das, was ein leben lang da ist, nicht ein hübscher körper oder glatte gesichtshaut.

    hach...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  29. #2069
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Noch besser könnte ich mir an Jasmin ein türkis vorstellen (ja, ich gebs zu, ich stehe total auf türkis).

    @Schnuffica: du bist also dabei dich komplett von den Ketten der Kosmetikonzerne zu lösen? Find ich gut. Hast du den Lippenstift tatsächlich wieder zurückgebracht :)

    @Laureley: super!
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  30. #2070
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Der Farbtyp-Thread

    den lippi muss ich morgen zurückbringen, ist mir peinlich weiss nicht was ich sagen soll.
    aber er ist neu neu neu und ihn dann im second skin verkaufen für die hälfte
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  31. #2071
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Jasmin sieht auch in türkis am allerbesten auf. Das hat sie immer so sehr schockiert! *totlach*

    DAS da ist mein allerallerbestes Kleidungsstück. Von der Farbe her. Leider halt wenig Stoff, aber die Farbe ploppt!

    Ich brauch meeeeehr türkis. *juhu*

    http://image01.otto.de/pool/baur_formatF/1164029.jpg

    @loreley:

    Dankeschön!!! Ich bin ein orangefarbener FREAK!!! Oh Gott... Na zum Glück hab ich nix in der Richtung. Gelb is auch gruselig - wenn auch net so arg. Und Petrol is toll!

  32. #2072
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    *grins* Da haben wir aber jemanden glücklich gemacht ... Schön!

  33. #2073
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    mannommeter, ich finde jasmin paul wie sie da so lächelt total wunderschön!
    obejktiv betrachtet normal hübsch, aber diese ausstrahlung, mannometer!

    das blinkt ja druchs photo, diese lebensfreude und menschlichkeit!
    das finde ich total schön und attraktiv.
    das ist das, was ein leben lang da ist, nicht ein hübscher körper oder glatte gesichtshaut.

    hach...
    Mööööönsch, ich fall gleich vom Stuhl vor lauter Scham. Ich danke Dir. Liegt sicher daran, dass es mir momentan total gut geht. Hab nach 7 1/2 Jahren die Liebe zu meinem Freund wieder so richtig entdeckt. Is grad wieder lichterloh am Entfachen.

    Bin aber auch so sehr lebensfroh und strahle eigentlich meistens. Ne liebe Staatsdienerin und sehr menschlich. Solls geben.

  34. #2074
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Laureley: mich hast du auch voll glücklich gemacht. Endlich muss ich mich nicht nicht mehr dazu überwinden die Herbstklamotten anzuziehen. Ok, waren eh nicht so viele und getragen hab ich sie sehr selten. Und kann die ganze warme Schminke ohne Gewissensbisse wegwerfen bzw. auch das SecondSkin damit belagern *G*.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  35. #2075
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Dankeschön!!! Ich bin ein orangefarbener FREAK!!! Oh Gott... Na zum Glück hab ich nix in der Richtung. Gelb is auch gruselig - wenn auch net so arg. Und Petrol is toll!
    Ok, dann löse ich es mal auf:

    Das erste Bild ist ein Orange (Herbst).

    Das zweite Bild ist ein Goldgelb (Frühling).

    Das dritte Bild ist ein dunkles Marineblau (Sommer) - keine Ahnung, wieso Ihr da alle Petrol seht ...

    Gelb und Orange sollten Dir zeigen, dass solche Farben Deinen Gelbstich unvorteilhaft betonen, wogegen man ihn mit Marineblau kaum wahrnimmt, das "stimmt" einfach insgesamt. Auf meinem Monitor kommt das ziemlich gut rüber, aber das muss nichts heissen, das kann bei jedem anders aussehen ... auf jeden Fall hast Du aber instinktiv so empfunden, wie ich es mir erhofft hatte.

    Wenn die Bilder wieder raus sollen, sag einfach Bescheid ...

  36. #2076
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mmhh ja, ich glaub rausnehmen is besser. Ich nehms im ersten Post auch raus.

    Danke nochmal!

    @DieWilde:

    Wir gründen eine MU-Gemeinschaft für Eintöpfe. Schnuffica!, Du machst auch mit. Hihi

  37. #2077
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Mmhh ja, ich glaub rausnehmen is besser. Ich nehms im ersten Post auch raus.
    Sind raus.

    Wir haben übrigens einen "Selbsthilfe"-Thread für dunklere Sommer und Grenzgänger zum Winter, schau doch mal rein, wenn Du magst (DieWilde und schnuffica! sind auch da ):

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=47504

  38. #2078
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Jasmin: liebend gerne.

    @laureley: die schnuffica ist momentan im Winter-Farbtyp-Thread drinnen *petz*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  39. #2079
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Na aber sischer, da muss ich rein. Hehe.

    Jetzt bin ich schon wieder NUR auf der MAC-HP unterwegs und schau mir im Net Sommer-Klamotten an. Mist, Mist, Mist... mit dieser "Sicherheit" oder Bestätigung des inneren, bisher versteckten Verdachts verleitet's doch zum Shoppen. Ach herrje.

  40. #2080
    Amber
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So jetzt muss ich einfach noch mal die Lanze fuer die WUNDERSCHOENEN (!!!) Herbstfarben brechen. Ach ja, wie ein Spaziergang im Oktoberwald... und manchen Leuten stehen die gut *hint hint*.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.