Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 843 ErsteErste ... 304048495051526070100150550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
  1. #1961
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Robin mach doch mal silbriges blau drauf, dann geht das vielleicht mit dem Plopp Effekt.

    Laureley auch wenn es eigentlich ein bisschen too much war, fand ich die Farbe gut an mir.

    Mein Mann fand das klasse
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  2. #1962
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich bin wohl irgendwie ne mischung aus allem, außer dem sommertyp es haben schon mehrere versucht, mich einzuordnen, aber irgendwie ist es noch niemandem so richtig gelungen. manche meinten herbst/winter, andere herbst/frühling, wider andere eine mischung aus allen 3.

    dementsprechend bin ich aber flexibel bei den farben, kann vieles tragen, außer pastelltöne. die sehen fürchterlich aus.

    mir stehen teilweise erdfarben, aber da auch nicht alle, so rostiges braunrot zB gar nicht, dafür aber beige gut, oder erdige grüntöne. 8auch super beim augen mu).

    mir stehen auch teilweise kräftige töne, sofern sie nicht extrem kaltstichig sind, zB kräftiges rot, auch türkis sieht gut aus, schwar weiß, starke kontraste allgemein, während kaltstichiges pink schrecklich aussieht.

    zartere farbtöne, sofern nicht ganz blass kann ich wiederum auch ganz gut tragen wie nicht ganz blasses apricot, warmstichiges rosa usw.

    bin da wohl echt n unicat

  3. #1963
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Falls Robin mit dem von mir vorgeschlagenen hellen Silberblaugrau nicht weiterkommt, kann sie ja vielleicht tatsächlich auch mal Winterfarben versuchen, also z.B. irgendein knalliges, aber kaltes Winterblau wie Sshaythiel es drauf hatte. Winterfarben funktionieren bei meinen Augen prima, also um den "Plopp" zu sehen, aber sie sind natürlich für mich im Gesamtbild "too much".
    Silber und grau hab ich leider nicht, aber mit hellblau und rosa könnt ich dienen. Ich möcht das mit ner warmen Farbe vergleichen, was ist da gut? Grün?
    Long time no see...

  4. #1964
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Farbtyp-Thread

    gold ist warm, wie ich nun weiss

    Oh ja zeig mal bitte
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  5. #1965
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    aber mit hellblau und rosa könnt ich dienen.
    mh, sind die sicher und eindeutig kalt? Gerade "hellblau" und "rosa" ist doch so eine "Kann man ewig streiten"-Wischiwaschi-Nummer ... Latsch in die nächste Drogerie und kauf Dich ein Billigsilber und ein Billiggold.

    Ich möcht das mit ner warmen Farbe vergleichen, was ist da gut? Grün?
    Orange und Gold wären aus der "Eindeutig warm"-Ecke.

  6. #1966
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das hellblau ist definitiv kühl Probier ich nachher mal
    Long time no see...

  7. #1967
    BJ-Einsteiger Avatar von Buffy
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    34

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Huhu ihr Lieben!

    Ich würde gern mal Eure Meinung hören, welcher Farbtyp ich bin...find das irgendwie ganz schön schwierig, vor allem bei mir selbst

    Aaaaalso, ein Bild von mir nachdem ich mit Bronze phf-t hab, und eins von vorher, da hatte ich hellere Strähnchen, sah aber immer etwas golden aus, was mir auch gut stand, aber das ewige Blondieren trocknet meine Haare so aus

    Nochmal ne kurze Beschreibung, falls man irgendwas nich gut erkennen kann:

    Haare: dunkel-etwas-aschig-blond mit aufgehellten Strähnen, jetzt Sante bronze drauf
    Haut: hell, viiiiele Sommersprossen, relativ schnell Sonnenbrand, denke eher roter Hautunterton?! wenn ich braun werde, dann eher so bronze-rötlich-braun
    Habe sehr helle Augenbrauen, wie man auf dem einen Foto glaub ich ganz gut erkennen kann.
    Augen: grün, mit etwas braun und bischen orange

    So, und nun seid Ihr dran Hab mich ja immer für nen Herbsttyp gehalten, find aber, dass mir dieses doch ziemlich dolle Rot nich so gut steht...und zwischenzeitlich war's eher orange, das fand ich gar nich gut

    Welche Haarfarbe würdet Ihr mir empfehlen?

    Gaaanz lieben Dank schon mal für Eure Tips
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße


    Herbst oder Frühling - wer weiß das schon so genau

    wohl doch eher Frühling...

  8. #1968
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich geb auf, ich sehs nicht

    Kann den "plopp"-Effekt () nicht sehen. Hab jetzt hellblau und gold-grün-khaki drauf. Mit dem blau find ich mich angemalt, mein Auge sieht irgendwie nicht wie mein Auge aus. Bei dem Grünen Auge kann ich aber auch kein Leuchten erkenn, ich empfinde es aber nicht als angemalt. Mein Auge sieht noch wie mein Auge aus
    Long time no see...

  9. #1969
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Schöööne Sommersprossen, niedlich

    Ich sage Frühling... die dunkleren Herbsttöne stell ich mir an dir nicht so schön vor wie ein Türkis oder ein saftiges Grasgrün.

  10. #1970
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Farbtyp-Thread

    vlt mischung herbst- sommer?

    also sommertyp is auf alle fälle drin denk ich.

    bei mir ist es ja auch schwierig, vlt kanns bei mir auch jemand orten

    haut: sehr hell im winter, eher elfenbeinfarbig, im sommer mittel, also ich werd nicht superschnell braun, ist aber auch nicht so daß ich gar nicht braun werde. mein ton wird dann eher goldfarben, also warmer hautton.

    haare: natur: hellbraun/dunkelblond, neutral mit tendenz eher zu einem goldstich.

    augen: ganz dunkles braun mit sehr klarem weiß außenrum, also extremer kontrast, und ein paar wenigen ganz dunkelgrünen stellen in der iris. ganz dunkelblauer rand um die iris.

    auch helle wimpern und augenbrauen, also schon fast blond.

  11. #1971
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich würde auch Frühling tippen, wobei es ohne Augen- und Lippen recht schwierig ist.
    Aber ich habe da wenig Ahnung, musste mir erst professionellen Beistand unserer Farbexperten hier holen, bis ich herausfand, dass ich ein kühler Typ bin

  12. #1972
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Schöööne Sommersprossen, niedlich

    Ich sage Frühling... die dunkleren Herbsttöne stell ich mir an dir nicht so schön vor wie ein Türkis oder ein saftiges Grasgrün.
    ich glaub für einen reinen frühlingstyp ist die haut zu kaltstichig, bzw der unterton zu rosig. die haben doch auch eher den goldenen dacht ich?


    vlt dann frühling-sommermischung.

  13. #1973
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Kaltstichig?

    Frühlinge haben oft einen Elfenbeinhautton, der hier gegeben ist, der Teint wirkt cremig. Auch die Sommersprossen sind eindeutig rötlich, die Wangen pfirsichfarben. Achte mal drauf, wie sich die Haut mit dem rosa Sitzpolster beißt. Von einem kalten Farbtyp ist bei Buffy wirklich keine Spur.

  14. #1974
    Amber
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Erinnerte mich ein bisschen an die Dame

    http://www.style-color.at/mode-fruehlings-typ.htm

  15. #1975
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Kaltstichig?

    Frühlinge haben oft einen Elfenbeinhautton, der hier gegeben ist, der Teint wirkt cremig. Auch die Sommersprossen sind eindeutig rötlich, die Wangen pfirsichfarben. Achte mal drauf, wie sich die Haut mit dem rosa Sitzpolster beißt. Von einem kalten Farbtyp ist bei Buffy wirklich keine Spur.
    hmm, bei mir wirkt der hautton richtig rosig, also schon kaltstichig, kühler hautunterton. aber vlt liegt das irgendwie auch am display. is vlt schrierig so vom bild her zu beurteilen, weil ja die farbauflösung überall anders ist.

  16. #1976
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das ist immer die Crux mit solchen Fotos.

    Siehst du das Rosige eher Richtung Hummer oder wirklich richtig rosa-kühl?

  17. #1977
    Amber
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    hmm, bei mir wirkt der hautton richtig rosig, also schon kaltstichig, kühler hautunterton. aber vlt liegt das irgendwie auch am display. is vlt schrierig so vom bild her zu beurteilen, weil ja die farbauflösung überall anders ist.


    Wenn Du doch schon genau weisst, dass Dein Hautunterton kuehl ist, dann ist doch schon irgendwie klar, dass Du wohl ein Sommertyp bist (Winter geht ja kaum). Allerhoechstens noch eine Mischung mit Fruehling, aber Mischtypen sind ja sehr umstritten.

  18. #1978
    BJ-Einsteiger Avatar von Buffy
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    34

    AW: Der Farbtyp-Thread

    *nur-mal-zwischendurch-einwerf* das is ja lieb, dass Ihr Euch so viel Mühe macht ich bin gespannt, ob Ihr Euch einigen könnt

    P.S. genau das ist übrigens auch mein Problem, kann mich nicht entscheiden, ob ich meine Haut kaltstichig finde oder nicht...einen rötlichen Unterton hat sie auf jeden Fall!
    Liebe Grüße


    Herbst oder Frühling - wer weiß das schon so genau

    wohl doch eher Frühling...

  19. #1979
    BJ-Einsteiger Avatar von Buffy
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    34

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich glaub chaotica meinte gar nicht ihre eigenen Haut, sondern mein Foto?!?
    Liebe Grüße


    Herbst oder Frühling - wer weiß das schon so genau

    wohl doch eher Frühling...

  20. #1980
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Das ist immer die Crux mit solchen Fotos.

    Siehst du das Rosige eher Richtung Hummer oder wirklich richtig rosa-kühl?

    ne nicht richtung hummer, weil das wäre dann ja schon wieder warm, ich sehs hier richtig kalstichig rosig.

    aber kann echt am display liegen. wenn die haut nicht kaltsichig ist, würde der frühlingstyp schon hinkommen. ich glaub für n herbsttyp sind die augen zu hell.

    ich kenne mich da aber auch nicht so toll aus, weiß nur, kaltstsichig: sommer oder wintertyp, warmstichig, herbst oder frühling.

    was sagst du denn zu meiner beschreibung?

  21. #1981
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Buffy Beitrag anzeigen
    ich glaub chaotica meinte gar nicht ihre eigenen Haut, sondern mein Foto?!?
    ja, richtig, das bezog sich auf das bild.

    eine beschreibung von mir hab ich vorhin gepostet

  22. #1982
    Amber
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Buffy Beitrag anzeigen
    ich glaub chaotica meinte gar nicht ihre eigenen Haut, sondern mein Foto?!?
    ich weiss und ich meinte auch darauf zu antworten. Sorry. Bin nur halb bei der Sache und dachte sie waere Du... ich stell mich gleich in die Ecke...

  23. #1983
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Buffy Beitrag anzeigen
    *nur-mal-zwischendurch-einwerf* das is ja lieb, dass Ihr Euch so viel Mühe macht ich bin gespannt, ob Ihr Euch einigen könnt

    P.S. genau das ist übrigens auch mein Problem, kann mich nicht entscheiden, ob ich meine Haut kaltstichig finde oder nicht...einen rötlichen Unterton hat sie auf jeden Fall!
    ich habe mal gelesen daß man das daran sehen kann, in welcher farbe die adern auf der handgelenkinnenseite durchschimmern.

    wenn sie türkis durchschimmer = warmer hautunterton, bei violettem durchschimmer = kühlstichiger unterton

  24. #1984
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @chaotica deine Beschreibung klingt sehr nach einem warmen Typ

  25. #1985
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja, herbst is auf alle fälle drin. die augen aber sind eher wintertypisch. hat zumindest mal eine friseuse gemeint.

  26. #1986
    BJ-Einsteiger Avatar von Buffy
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    34

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ Amber: is doch nich schlimm, musst Dich nich gleich in die Ecke stellen

    @ chaotica: Du bist ja auch so ein schwieriger Fall

    leider kann ich Dir nicht groß weiterhelfen, kann mich ja nich mal selbst einordnen
    Liebe Grüße


    Herbst oder Frühling - wer weiß das schon so genau

    wohl doch eher Frühling...

  27. #1987
    BJ-Einsteiger Avatar von Buffy
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    34

    AW: Der Farbtyp-Thread

    also meine adern schimmern schon eher türkis-bläulich durch...d.h. dann wohl eher warmer Hauttyp...
    Liebe Grüße


    Herbst oder Frühling - wer weiß das schon so genau

    wohl doch eher Frühling...

  28. #1988
    Amber
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Buffy Beitrag anzeigen
    also meine adern schimmern schon eher türkis-bläulich durch...d.h. dann wohl eher warmer Hauttyp...
    ich find auch eher Fruehling.

    Habe heute irgendwie nicht so einen guten Tag...so Patzer werden mir wohl oefter passieren Na, solang ich noch weiss wer ich bin und mich wiedererkenne...

  29. #1989
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Buffy Beitrag anzeigen
    also meine adern schimmern schon eher türkis-bläulich durch...d.h. dann wohl eher warmer Hauttyp...

    wenn sie türkis durchschimmern denk ich auch daß es eher warm ist.

    @ amber kein grund zum schämen

    ja, bin da auch n schwerer fall

    vor allem gibt es leute, die haben helle augen und dunkle wimpern und augenbrauen, und bei mir ist es umgekehrt, was mich ziemlich nervt

  30. #1990
    Amber
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    wenn sie türkis durchschimmern denk ich auch daß es eher warm ist.

    @ amber kein grund zum schämen

    ja, bin da auch n schwerer fall

    vor allem gibt es leute, die haben helle augen und dunkle wimpern und augenbrauen, und bei mir ist es umgekehrt, was mich ziemlich nervt
    Ich hab auch helle Wimpern und Augenbrauen, wenn ich da nix draufmach haben die die gleiche Farbe wie meine Haut...wie doof. Hab aber auch eher hellere Augen oder so mittel. Find ich auch doof, bei so online Tests oder so muss ich immer blaue Augen angeben, dabei sind die petrol, also warmblau mit gruen aber nicht genug gruen um blau-gruen sagen zu koennen. Dann noch blonde Haare und hellere Haut und fertig ist fuer die der Fruehlingstyp... Warum ich so Tests immer noch mache weiss ich allerdings auch nicht...


    Wie schimmern die Adern denn bei Dir?

  31. #1991
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also ich verliere hier gerade etwas den Überblick, wer bestimmt werden möchte, aber:

    Ohne gescheite Fotos (Haare, Augen, Teint, Vollansicht, am besten in verschiedenen Outfits, gutes Licht, kein Sonnenlicht, kein Neonlicht, Großaufnahme Auge etc.) sowie gute Beschreibungen (Teint, Geschmack, Schmuck, Schminke etc.) wird das nix anderes als lustiges Raten ...

  32. #1992
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hi Laureley! kannst du mir noch verraten, wie ich das foto von meinem auge auf ein erträgliches maß verkleinern kann? ich habs hier grad reingestellt und es erschlägt ja jeden!
    Geändert von Kashi (15.08.2007 um 21:00 Uhr)

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  33. #1993
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Farbtyp-Thread

    die sind türkis. meine haut is auch eindeutig warm, im sommer richtig gold, fast schon mit gelbstich.

    mir fällt das immer so auf wenn ich neben meinem freund lieg

    der is ziemlich eindeutig n wintertyp, hat auch olivfarbene haut. is ja auch halbsüdländer

  34. #1994
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    hi Laureley! kannst du mir noch verraten, wie ich das foto von meinem auge auf ein erträgliches maß verkleinern kann? ich habs hier grad reingestellt und es erschlägt ja jeden!

    oh, meine augen sind ganz ähnlich, nur noch n tick dunkler

  35. #1995
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Also ich verliere hier gerade etwas den Überblick, wer bestimmt werden möchte, aber:

    Ohne gescheite Fotos (Haare, Augen, Teint, Vollansicht, am besten in verschiedenen Outfits, gutes Licht, kein Sonnenlicht, kein Neonlicht, Großaufnahme Auge etc.) sowie gute Beschreibungen (Teint, Geschmack, Schmuck, Schminke etc.) wird das nix anderes als lustiges Raten ...
    hmm, ja, das wird aber schwierig, mag hier keine bilder posten und ob ich da auch welche hätte, wo man das erkennt?

  36. #1996
    BJ-Einsteiger Avatar von Buffy
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    34

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also ich denke ich gebe mich jetzt einfach mal damit zufrieden, dass ich ein frühlingstyp bin damit klinke ich mich jetzt mal aus, denn als Beraterin in Farbtypfragen tauge ich wirklich nicht viel.

    Euch allen lieben Dank für das Rätselraten!

    @ chaotica und ahkasha: Ihr werdet Euren Typ bestimmt auch bald raushaben!!
    Liebe Grüße


    Herbst oder Frühling - wer weiß das schon so genau

    wohl doch eher Frühling...

  37. #1997
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Farbtyp-Thread

    chaotica warmer Farbtyp reicht doch schon, um nicht total danebenzugreifen. Siehst du in Orange gut aus oder macht es dich krank und blass?

    Winter kannst du mit deinen Haaren übrigens nicht sein. Es gibt keine Winter mit hellbraundunkelblonden Haaren.

  38. #1998
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Der Farbtyp-Thread

    chaotica ich hoff du hast dich bei der größe nicht erschreckt habs schon verkleinert. weil ich aber gerade gelesen habe, dass sie noch andere bilder braucht, dauerts bei mir noch ne weile. muss noch bisschen dir dateien durchschnüffeln.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  39. #1999
    BJ-Einsteiger Avatar von Buffy
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    34

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sorry, Doppelpost
    Geändert von Buffy (15.08.2007 um 21:11 Uhr) Grund: Sorry, doppelpost...
    Liebe Grüße


    Herbst oder Frühling - wer weiß das schon so genau

    wohl doch eher Frühling...

  40. #2000
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ich geb auf, ich sehs nicht

    Kann den "plopp"-Effekt () nicht sehen. Hab jetzt hellblau und gold-grün-khaki drauf. Mit dem blau find ich mich angemalt, mein Auge sieht irgendwie nicht wie mein Auge aus. Bei dem Grünen Auge kann ich aber auch kein Leuchten erkenn, ich empfinde es aber nicht als angemalt. Mein Auge sieht noch wie mein Auge aus
    Versuch doch wirklich mal ein Winterkreischknallblau zum Testen und nicht dieses Rumgeeiere mit Hellblau.

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    hmm, ja, das wird aber schwierig, mag hier keine bilder posten und ob ich da auch welche hätte, wo man das erkennt?
    Es geht aber nunmal nicht mit schlechten / unvollständigen Bildern und erst recht nicht nur mit Beschreibungen (das müsste schon ein sehr eindeutiger Fall sein), weil viele Merkmale auf mehrere Farbtypen zutreffen können und die Leute sich zudem total falsch und verschoben wahrnehmen, weiss ich aus eigener Erfahrung. Das ist wirklich nur Rumgerate, zumal es teilweise wirklich nur um Nuancen geht (siehe z.B. Sshaythiel mit Sommer (kalt) vs Herbst (warm)). Ich verwende nicht unerheblich viel Zeit und Mühe auf Typbestimmungen (teilweise mehrere Stunden inkl. Bildbearbeitung pro Person), um eine sinnvolle und fundierte Einschätzung abgeben zu können. Sowas wie - salopp gesagt - "Ich bin blond und habe blaue Augen" geht halt nicht.

    Wenn Du keine Bilder zeigen möchtest (was ich ganz sicher nicht in Frage stellen möchte, das bleibt jedem selbst überlassen), bleibt Dir halt nur, es selbst rauszufinden ... Such Dir die Hauptmerkmale der Typen raus sowie ihre Schmeichelfarben und Antifarben und los geht's ... Wenn Du unsicher bist oder Hilfe brauchst, frag ... Der Schlüssel zum Farbtyp ist der Teint. Ist er kalt (Sommer/Winter) oder ist er warm (Frühling/Herbst)? Aber das ist mitunter sauschwer, vor allem, wenn Gelbstiche im Spiel sind. Der Rest (Haare, Augen, Vorlieben) sind dann Hilfsmittel für die Feinbestimmung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.