Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 131 von 843 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151181231631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
  1. #5201
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hmm, wir haben doch in diesem Thread eigentlich x-mal besprochen, dass Sommerfarben dunkler und kräftiger sein können und es sich nicht nur um Pastellfarben oder total gräuliche Wischiwaschifarben handelt.

  2. #5202
    naramudi
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    hallo naramudi!

    Zitat: "Die Lippenstiftempfehlungen zum Beispiel deckten meine eigene Lippenfarbe überhaupt nicht."

    (sorry ich weiss leider noch nicht wie man hier zitiert.

    dazu möchte ich sagen, dass der satz mich verwirrt. denn das würde ja heißen, man kann/soll bzw du halt, nur lippies tragen die dunkler sind als die eigenen lippen?! höh? :D
    lipbase? liperase? lipprimer? schonmal gehört?

    und desweiteren denke ich sind das dann keine hochpigmentierten lippes gewesen die du da getestet hattest. sondern sheer! also durchscheinende.
    die decken nicht, das ist klar. ist ja auch nicht der sinn den sie haben sollen.

    gut pigmentierte, deckende lippies kann man sich auch auf dunkle naturlippen malen und dann z.b. barbieplastikrosa lippen haben.

    ich hoffe du verstehst was ich meine. weil was du geschrieben hast, verwirrt mich ehrlich gesagt :D

    lg
    sil

    Ja, ich verstehe, was du meinst.

    Ich habe mich falsch ausgedrückt. Die hellen Lippenstiftfarben verloren ihre Farbe auf meinen Lippen. Die silberschimmernden Farben sehen an mir nicht gut aus. Ich kann nur matte, satt-deckende Farben tragen. Andere Frauen können die von dir genannten Lippenstifte benutzen und sehen toll damit aus - ich nicht.

  3. #5203
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja aber "matte satt-deckende" lippes kann man doch auch als sommer tragen?!! auf die farbe kommt es an ;)
    (und ich habe nicht gesagt dass barbierosa eine sommerfarbe ist, das war nur ein beispiel

  4. #5204
    naramudi
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Hmm, wir haben doch in diesem Thread eigentlich x-mal besprochen, dass Sommerfarben dunkler und kräftiger sein können und es sich nicht nur um Pastellfarben oder total gräuliche Wischiwaschifarben handelt.
    Richtig. Doch mit den Sommerfarbtabellen und ihren dunkleren Farbabstufungen bin ich nicht zurecht gekommen. Die Töne passen nicht. Diese Winterfarbtabelle trifft genau die Farbsequenz, die mir steht.

  5. #5205
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich versteh nur bahnhof

  6. #5206
    naramudi
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    ja aber "matte satt-deckende" lippes kann man doch auch als sommer tragen?!! auf die farbe kommt es an ;)
    (und ich habe nicht gesagt dass barbierosa eine sommerfarbe ist, das war nur ein beispiel
    Die angegebenen matt-satt-deckenden Sommerlippies treffen den Farbton nicht (z.B. der manhattan 69). Er ist schon gut, aber die Winterlippies sind einen Tick besser (kein Knallrot, das geht wiederum nicht, auch kein Knallpink), aber doch ein kräftigerer Farbton, als der übliche dunkle Sommerlippenstift.

    Natürlich kann ich die Sommerfarbenlippies tragen, doch sie sehen "normal=langweilig" aus und die Farben in Richtung Winter sehen nach "Volltreffer" aus. Und darum geht es mir ja. Ich will nicht wissen, welche Farben ich tragen kann ohne darin irgendwie seltsam auszusehen, sondern welche Farben ich tragen soll, um das Beste aus mir herauszuholen.
    Geändert von naramudi (18.11.2007 um 00:38 Uhr)

  7. #5207
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: Der Farbtyp-Thread

    naramudi kannst du mir vll einen link zu einem foto von dir geben? ich wäre neugierig und vll versteh ich dann besser was du meinst :D

  8. #5208
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hier wurden doch auch schon dunkle, deckende Lippies vorgestellt, z.B. dieses eine dunkle rot, das arachne bei ihrem Lippie-Test getragen hatte.
    Sommer & Winter haben nun mal gewisse Überschneidungen, aber ganz ehrlich, viele Farben aus deiner "Winterpalette" kamen hier auch schon öfter vor, so was ganz neues ist das also nicht.
    Du bist ein mittlerer Sommertyp, dem dunklere & kräftige Sommerfarben mit Überschneidungen zum Winter stehen, wenn du es so willst.

  9. #5209
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Hmm, wir haben doch in diesem Thread eigentlich x-mal besprochen, dass Sommerfarben dunkler und kräftiger sein können und es sich nicht nur um Pastellfarben oder total gräuliche Wischiwaschifarben handelt.
    Ich weiß schon, warum ich nichts mehr sagen wollte (mir rollen sich echt die Zehennägel hoch) - hätte arachne mich nicht direkt angesprochen und gefragt, hätte ich auch nix gesagt (und auch schon bereut, dass ich habe). Sie hat Sommer und die Unterschiede bzw. die Gemeinsamkeiten zwischen Sommer und Winter immer noch nicht verstanden resp. keinem von uns wirklich zugehört.

  10. #5210
    naramudi
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sommer-Winter-Farbpass Aufdruck:

    Ein paar Worte zu ihrer Farbpalette: Die Palette, die Sie heute von mir erhalten, zeigt die wesentlichen Farben, die für Sie optimal sind. Sie sind einer der seltensten Farbtypen. Obwohl die meisten Menschen unserer Zeit die Farben, die nur für den Sommer-Winter-Mischtyp richtig ideal sind, am liebsten tragen, stehen sie nur Ihnen richtig gut.

    Es sind die dunklen Farben.

    Bei der Farbanalyse werden Sie erlebt haben, dass Ihnen die dunklen Winterfarben sehr gut stehen, jedoch die klaren, kräftigen Farben des Winters zu aufdringlich sind (Genau!).

    Die besonders pudrigen Farben des Sommers (was den Sommertyp auszeichnet) stehen Ihnen nicht (Genau!).


    DAS ist es.

  11. #5211
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: Der Farbtyp-Thread

    isch will ein foto sehn :D ich bin jetzt echt neugierig geworden.

  12. #5212
    naramudi
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, warum ich nichts mehr sagen wollte (mir rollen sich echt die Zehennägel hoch) - hätte arachne mich nicht direkt angesprochen und gefragt, hätte ich auch nix gesagt (und auch schon bereut, dass ich habe). Sie hat Sommer und die Unterschiede bzw. die Gemeinsamkeiten zwischen Sommer und Winter immer noch nicht verstanden resp. keinem von uns wirklich zugehört.
    Nein, laureley. Ich bin ein Sommer-Winter-Mischtyp. Es geht nicht darum, dass du Recht hast mit deiner Sommer-Diagnose. Es geht darum, dass mir die Farben der Sommerpalette nicht stehen. Das ist etwas völlig anderes. Mir stehen die dunklen Farben der Winterpalette und das bezeichnet man als dunkler Sommer, weil ich ja kein richtiger Wintertyp bin, denn dann würde ich in den Primärfarben sowie Schwarz und Weiß toll aussehen. Das tue ich aber nicht.

  13. #5213
    naramudi
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    isch will ein foto sehn :D ich bin jetzt echt neugierig geworden.
    Um 1 Uhr nachts mache ich keine Fotos mehr...aber dieser Link trifft es:

    http://www.indigo-farbberatung.de/05...sse/so_wi.html

  14. #5214
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: Der Farbtyp-Thread

    achso ich dachte du hast vll ein foto auf platte..

  15. #5215
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oh, die Indigo-Farbberatung! Das hat jetzt echt noch als i-Tüpfelchen gefehlt ...

  16. #5216
    naramudi
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    achso ich dachte du hast vll ein foto auf platte..
    Ich mache ein neues Foto mit den Sommer-Winter-Farben und werde es dann hier einstellen. Die Erkenntnis kam ja erst heute.

    Mehr gibt es zu diesem Thema von mir nicht zu sagen. Ich bin mir 100 % ig sicher ein Sommer-Winter-Mischtyp zu sein. Die Farben passen. Der Farbpass auch (den hatte ich an die Seite gelegt, weil ich Winter ja ausgeschlossen hatte, also auch nicht an die Mischtypen gedacht hatte. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass es Mischtypen gibt ).

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Oh, die Indigo-Farbberatung! Das hat jetzt echt noch als i-Tüpfelchen gefehlt ...
    Du kannst das so lächerlich machen wie du nur willst, laureley. Für mich ist das stimmig und das allein zählt.

    Du kannst abfällig von mir reden. Das ist mir auch gleich.

    Ich habe jetzt MEINE Farben gefunden. Sie sind alle in dem Farbpass: Sommer-Winter-Mischtyp enthalten.

    So...und nun wünsche ich allen ein gutes Nächtle
    Geändert von naramudi (18.11.2007 um 01:10 Uhr)

  17. #5217
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ein DUNKLER Sommer zeichnet sich durch dunkle Haare aus, deine sind doch aber eher dunkelblond, oder seh ich das falsch?
    Egal. Nenn es dunkler Sommer, nenn es Sommer-Winter-Mischtyp, du bist halt ein Sommer, der eher dunkle und kräftige Farben mag. Es gibt hier ja noch mehr Sommer, denen keine Pastellfarben stehen und die sich nicht für einen Mischtyp halten, obwohl sie optisch absolut nichts vom Winter haben (hast du auch nicht!). Wenn du ein Mischtyp bist, dann bin ich auch einer, aber sowas von
    Und bei dieser Indigo-Seite würde ich auch lieber die Mischtyp-Farben anziehen als die reinen Sommerfarben, weil die Sommerbeschreibung und -palette einfach grauenhaft ist.
    Schade, dass du uns nicht einfach zuhören und Vorschläge annehmen kannst, sondern dich aus irgendwelchen Gründen irgendwie selbst so analysieren musst, dass du damit von unseren Meinungen abweichst. Obwohl wir dir doch nun wirklich nicht vorgeschlagen haben, in gedämpftem schweinerosa und pastellfarben sowie hellen Lippies glücklich zu werden!
    Geändert von Tonita (18.11.2007 um 01:11 Uhr) Grund: "Mischtyp" statt "Mischton" natürlich!

  18. #5218
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: Der Farbtyp-Thread

    manche müssen halt immer aus der reihe tanzen oder prinzipiell gegen alles sein was andere sagen. klingt natürlich fies wenn ich das so sage, aber so wirkst du einfach auf mich naramudi. oder du drückst dich seltsam aus, oder wir verstehen dich falsch. wer weiss..

  19. #5219
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: Der Farbtyp-Thread

    nochmal @naramudi

    wenn du jetzt weisst was du bist, dann kannst du doch zufrieden sein und es genießen. ich denke und das meine ich nicht böse, einfach eine feststellung, dass hier niemand scharf ist auf ein regelmäßiges update von dir. das kannst du dir sparen. führt eh zu nix.

  20. #5220
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Mischtyp bist, dann bin ich auch einer, aber sowas von
    Wenn sie ein "Mischtyp" (wozu ich eh eine eigene Meinung habe) ist, sind 90% aller Sommer Sommer-Winter-Mischtypen, sogar Blondie arachne.

    Obwohl wir dir doch nun wirklich nicht vorgeschlagen haben, in gedämpftem schweinerosa und pastellfarben sowie hellen Lippies glücklich zu werden!
    Ich ärgere mich wirklich sehr darüber, dass sie so tut, als hätte sie da jetzt das gelobte Neuland entdeckt, das wir Pastell-Luschen ihr bisher vorenthalten haben, obwohl wir ihr genau das von Anfang an gepredigt haben, was sie hier als tolle Entdeckungen präsentiert. Gerade das mit Pastell und Rosa kam wirklich direkt zu Anfang! Und auch das mit Pink, Rot, Weinrot etc. Ich erwarte ja echt nicht, dass man mir alles unbesehen glaubt, aber mir erst nicht zuhören (obwohl ich mich massiv wiederhole) und mir dann genau das, was ich erzählt habe, dann als Eigenentdeckung und Widerspruch zu dem, was ich sagte, zu präsentieren, dass kann einen echt fuchsig machen ... *mpf*

    Und jetzt gehe ich noch in der Küche eine Runde Laufen üben (ich habe neue Schuhe mit für mich ungewohnt hohen Absätzen) - da muss ich mich so konzentrieren, mich nicht lang zu machen, dass ich mich hoffentlich wieder abrege.
    Geändert von laureley (18.11.2007 um 02:53 Uhr) Grund: Typo

  21. #5221
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: Der Farbtyp-Thread

    auja darf ich auch ein sommerwintermischtyp sein? (irgendwie erinnert das was an was, scheint es öfters zu geben, dass jemand sooooo unbedingt dieser mischtyp sein will, löl) :DDDDDD

    hahaha geil. ohmanohman

  22. #5222
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: Der Farbtyp-Thread

    jetzt hat sich naramudi abgemeldet. aber das ist nicht meine schuld
    ich habe es nur vorangetrieben, es war das beste für alle! haha


    du...laureley.....meinst du nicht es besteht die möglichkeit, dass ich einen wintereinschlag habe und ein paar winterfarben tragen kann?

    mach dir einen schönen restlichen abend!

  23. #5223
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Jetzt ist sie weg.
    Schade, fand's langsam schon irgendwie witzig :popcorn:

    Also ich bin mir jetzt übrigens ganz sicher, dass ich doch ein Frühling sein will! Werde morgen mal ein Bild in schmeichelnd-warmem Kunstlicht aufnehmen und mit türkisem Shirt und pfirsichfarbenem Lippie beweisen, dass ich doch gar nichts anderes sein kann

  24. #5224
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: Der Farbtyp-Thread

    nein, du bist ein frühlingswintermischtyp mit dunkler, warmer tendenz! und wehe du sagst nochmal was anderes

    gutenacht summer ladys :D

  25. #5225
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    scheint es öfters zu geben, dass jemand sooooo unbedingt dieser mischtyp sein will
    Winter ist halt "cool" und Sommer "uncool".

    Mischtypen innerhalb der Temperatur sind praktisch, wenn man sich nicht die Mühe einer Feinbestimmung machen möchte (oder sie nicht hinbekommt - Edit: Ich kenne mindestens eine Person, die mit Mischtypen in der gleichen Temperatur arbeitet, die eine Feinbestimmung aber auf jeden Fall hinbekommen würde, das also bitte nicht als globalen Unfähigkeitsvorwurf in Richtung Innertemperatur-Mischtypenbestimmer sehen, da ist auch viel Definitions- und Ansichtssache, worum ich auch gar nicht streiten möchte). Mischtypen über die Temperaturgrenze hinweg (solche gibt es nicht) sind meist ein Zeichen, dass jemand Fremdmerkmale trägt oder zu tragen scheint, die der Bestimmer nicht gescheit zum korrekten Typ zusammengesetzt bekommen hat (arachne wäre vermutlich fast überall als Sommer-Herbst-Mischtyp rausgegangen).

    Dass man nicht alle Farben seiner Palette tragen kann und dafür Farben von anderen Paletten (mehr von denen, denen man ggf. optisch nahe kommt und noch mehr, wenn es auch noch die Palette der gleichen Temperatur ist), halte ich für total normal, dafür muss man keinen "Mischtypen" bemühen.

    Und "Sommer-Winter-Mischtyp" empfinde ich als ungenau, damit ist nicht klar, wie der Mensch aussieht, was er tragen kann. Ein dunkler Sommer ist anders als ein heller Winter, er sieht anders aus, trägt andere Farben, braucht andere Farben. Diese Unterschiede macht man aber platt, wenn man da einfach nur "Sommer-Winter-Mischtyp" drüberbuttert ... Und man "darf" auch dunkle, kräftige, "winterliche" Farben tragen ohne dunkle Haare und Wintereinschlag (siehe arachne), da braucht man keinen "Mischtyp" für, das muss man einfach ausprobieren, ob's einem steht, und das hängt auch vom Geschmack und Kontrast ab.

    @sil: Du kannst alle kalten Farben tragen, die Dir gefallen und stehen, als Sommer kann man ja praktischerweise sowohl klare als auch gedämpfte Farben tragen. Als Sommer muss man sich nur in Acht nehmen vor zu viel Kontrast (Schwarz) bzw. zu wenig Kontrast (Betongrau, Eisfarben) und vor Farben, die einen von der Intensität her überstrahlen (Kreischzitronengelb, Neonpink, Knallblitzblau, Schneeweiß etc.), wobei die Intensitätsgrenze bei jedem anders liegt und von den Eigenfarben und vom Eigenkontrast abhängt.

    Bis später - oder so.
    Geändert von laureley (18.11.2007 um 03:05 Uhr) Grund: keinen, nicht einen *gna*

  26. #5226
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir jetzt übrigens ganz sicher, dass ich doch ein Frühling sein will!
    Du glaubst gar nicht, was für schrille Farbkombis zustande kommen, wenn die Wäsche eines Sommers mit der eines Frühlings in einem Korb liegt ... Psychedelisch!

  27. #5227
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich steh doch total auf psychedelische Muster

    [Durch das Zitat sieht das jetzt ja so aus, als wollte ich wirklich ein Frühling sein... Natürlich nicht, ne?]

  28. #5228
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Abbitte an Pie



    Trotz einer Silberschwäche bin ich definitv ein Winter.
    Wir sind mit dem Herbst alle auf dem falschen Dampfer gewesen, Gold hin, Gold her. Bis auf die Tatsache, dass mir Gold einfach besser steht (sagen ohne Ausnahme alle), ist es Winter.

    Pie hatte Recht. Pink, Blau, kalte Grüntöne aus der Winterpalette ...
    Man sieht sich selbst ja nun wirklich nicht objektiv, habe jetzt Pinfarbene Lippies - boing.
    Mea maxima culpa.

    laureley, Danke für Deine Mühe.
    Es ist tatsächlich Winter, dunkler Sommer ist es nicht, die kräftigeren Winterfarben stützen den Teint sämtlich besser. Die von Dir herausgestrichene Orange-Schwäche war ein guter Tipp - die ist einfach zu massiv.

    LG, Source
    Geändert von TheSource (18.11.2007 um 02:04 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  29. #5229
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Trotz einer Silberschwäche bin ich definitv ein Winter.
    Wow, heute ist aber eine seltsame Nacht - war was im Wasser?

    Ernsthaft: Ich glaub's sofort, aber wie kamst Du drauf? *neugier*

    Ich war ja auch nur auf Sommer ausgewichen, weil Du so darauf bestanden hattest, dass Winter ein absolutes No-Go ist ...

  30. #5230
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wow, heute ist aber eine seltsame Nacht - war was im Wasser?

    Ernsthaft: Ich glaub's sofort, aber wie kamst Du drauf? *neugier*

    Ich war ja auch nur auf Sommer ausgewichen, weil Du so darauf bestanden hattest, dass Winter ein absolutes No-Go ist ...
    Ich hatte Holunderwein im Holundertee - aber nur einen winzigen Schuss

    Habe einfach durchprobiert.
    Du erinnerst Dich, dass ich ganz am Anfang schrieb, die Leute fänden mich in Pink gut und ich könnte es auch tragen, fände mich selber aber blass darin?
    Und der hinweis auf mein Telekom-Pink-Shirt und Fuchsia-Pulli.
    Das liess mich nicht mehr los, Lavera schickte dann auch noch eine Probe eines Pink Lippies (ganz kalt), der stand mir hinrreisend und ich habe dann erstmal Pink Lippies durchprobiert. Auch der leicht bräunliche Kick in meinen Lippen war zuvor irritierend, es stellte sich dann aber heraus, dass der das Pink so richtig homogenisiert mit dem Teint
    Mich hättest mal sehen müssen bei Douglas und bei MAC. Einen Pink- und Kaltrosa-Lippie nach dem Anderen. Blechwegflieger. Sah gut aus.

    Knall-Hellblau, so richtig kräftig... ich fühlte mich zwar saublass, aber ich bin halt saublass. Es ist fast Winter und der Sommer war ja mal keiner.
    Kaltes Aqua-Türkis.
    Ich hätte die Fotos nachgelifert - und werde das auch noch machen, sobald ich eine neue Cam habe. Über die Mistqualität der Cam hatten wir uns kürzlich schon im MF-Laberfred ausgelassen (und dort bin ich schon zuhauf bemitleidet worden, also bitte nicht noch mehr davon ) - bei den Lichtverhältnissen derzeit gibt die keine wirklich brauchbaren Bilder her, kriege nicht ein einziges AMU scharf abgelichtet

    Whatever, die Silberschwäche war die ganze Zeit total irritierend... ich traf wuselmurphy letzten Samstag, sie hatte sehr schönen Silberschmuck (dunkler Sommer, will sie mir auch nicht glauben, sie will zwingend ein Winter sein -- woher kenn ich das nur, das Beharren auf dem Wunschtyp? ) und hielt mir den auch gleich an die Haut. Nach drei Sekunden war sie von der Idee mit dem Silberschmuck an mir ab
    Ansonsten passt alles - Silber im AMU geht auch.

    Der nächste AHA-Effekt waren die Rottöne:
    Neutrales Rot (also reines Rot, früher Taubenblutrot genannt) - geht.
    Je mehr Wärme im Rot, desto komischer ist es an mir, ich kriege einen ungesunden Gelbstich in der Haut, das sieht sehr, sehr komisch aus.
    Rot mit leichtem Blaustich, also kaltes Rot -- ganz klasse.
    Die kalte Bordeaux-Palette... auch sehr gut.
    Kalte Lila-Töne... passte.

    Erforderte ein wenig Abstand zu meiner vorherigen Sichtweise, irgendwie war ich als Brünette mit dunklen Augen immer auf die warmen Töne eingeschossen, viel Beige, viel warme, braune AMUs.

    Tja, so kanns kommen...

    Edit: Der so viel zitierte Gelbstich in meiner Haut existiert gar nicht. Gna gna. Es war tatsächlich der ins gelblich-Fahl tendierende EINDRUCK, der von den warmen Rottönen herrührte. Ich habe den halben Kleiderschrank voll Rot - in allen Ausführungen, außer halt mit sehr viel Orange-Anteil.
    Geändert von TheSource (18.11.2007 um 02:32 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  31. #5231
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Du erinnerst Dich, dass ich ganz am Anfang schrieb, die Leute fänden mich in Pink gut und ich könnte es auch tragen, fände mich selber aber blass darin?
    Jupp. Das hatte mich schon von Anfang an sehr skeptisch wegen Herbst gemacht, aber da ich Dich nicht in der Farbe gesehen hatte, habe ich das nicht weiter verfolgt (es gibt ja auch Leute, die darauf bestehen, dass ihnen Schwarz steht, obwohl sie darin aussehen wie eine Leiche - obwohl das ja unter Umständen ein Feature, kein Bug ist ).

    Je mehr Wärme im Rot, desto komischer ist es an mir, ich kriege einen ungesunden Gelbstich in der Haut, das sieht sehr, sehr komisch aus.
    Schmuddel-Möhrchen. Sagte ich ja, aber Du wolltest nicht hören.

    Ehrlich: Freut mich, dass Du den nötigen Abstand und die nötige Aufgeschlossenheit gefunden hast, das alles mal wirklich zu hinterfragen und auszuprobieren. So wundervoll echte Herbste in ihren Orange-, Oliv- und Kupfertönen aussehen, so schlimm sehen Nicht-Herbste darin aus. Deine Beraterinnen solltst Du aber echt mal hauen (bis auf die, die Dich in dem einen Habichvergessenblau gut fand) ...

    Edit: Dein Profil ist noch falsch ...

  32. #5232
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

    Schmuddel-Möhrchen. Sagte ich ja, aber Du wolltest nicht hören.
    Ja Wer lässt sich schon gern so nennen

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    So wundervoll echte Herbste in ihren Orange-, Oliv- und Kupfertönen aussehen, so schlimm sehen Nicht-Herbste darin aus.
    Seufz, ich weiss es... meine Mutter ist ein heller Herbst, wenn die sich in Kupfer wirft.. umwerfend. Oder Rostrot. Orange-Lippie mit Kupferton :-O
    Und ich werd zur Möhre... *gg



    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Edit: Dein Profil ist noch falsch ...
    Ha! Wird geändert
    Geändert von TheSource (18.11.2007 um 02:47 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  33. #5233
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ja Wer lässt sich schon gern so nennen
    Völlig klar.

    Wenn Du Deine neue Kamera hast, würde ich Dich aber echt gerne mal in voller Winterpracht sehen, bitte nicht vergessen!

  34. #5234
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wird nicht vergessen.
    Du kannst ja mal im MF-Laberfred gucken, das Bild ist aber Zombie-mässig... wofürs ja auch Mitleid gab
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  35. #5235
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Edit:

    Hier, damit nicht suchen musst, das Gruselpic:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=2930

    Es ging da um uargh, bei Blitz kommen die Hautrötungen durch die MF (hat Blondie wohl noch schlimmer, wie sie schrieb) - und halt miese Cams. Die Mimik ist dementsprechend .... Blitz-Flecky vom Dienst.
    Geändert von TheSource (18.11.2007 um 03:00 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  36. #5236
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Hier, damit nicht suchen musst, das Gruselpic:
    Merci! Och, gruselig finde ich es gar nicht, die Grimasse lenkt gekonnt von allem ab, von dem Du fürchten könntest, dass jemand drauf achtet. Schade nur, dass man Deine Haare nicht auf dem Bild sieht, denn die habe ich noch gut in Erinnerung (laaaaaang) - und gefärbt waren sie ja soweit ich mich erinnere auch nicht, nur aufgehellt von der Sonne (oder werfe ich da gerade was total durcheinander?), d.h. man hätte ein richtig schönes Rundum-Natur-Paket.

    Edit: Oha, mein Mann droht mit Verstoßung, wenn ich nicht endlich von meinem "komischen Beautyforum" ab lasse und zu ihm ins Bett komme! Gute Nacht!

  37. #5237
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So, heute morgen gab es Fotosession mit mir selbst
    War irgendwie cool

    Ich werde mich nun ganz arg überwinden und UNGESCHMINKTE Fotos von mir einstellen

    Und fragt mich bitte nicht warum mein rechtes Auge so geschwollen ist, ich weiß es nämlich nicht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kurai (24.11.2007 um 22:29 Uhr)
    LG
    Kurai


  38. #5238
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Lippifotos:
    Geändert von Kurai (24.11.2007 um 22:29 Uhr)
    LG
    Kurai


  39. #5239
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Schmuck:

    Wobei ich sagen muss, ich bin kein großer Schmuckträger von daher hab ich weder was richtig silbernes noch was richtig goldenes gefunden

    Und dann habe ich nochmal Foto´s mit Orange-goldenem AMU gemacht
    Geändert von Kurai (24.11.2007 um 22:20 Uhr)
    LG
    Kurai


  40. #5240
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Und nochmal Augenfotos:

    Muss aber sagen das die Augenfotos meiner Meinung nach wieder nicht so toll geworden sind... aber besser schaffts die Cam nicht
    Geändert von Kurai (24.11.2007 um 22:20 Uhr)
    LG
    Kurai


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.