Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 843 ErsteErste ... 89101112203060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So, hier mal 2 Fotos.

    Auf dem ersten trag ich helle Foundation und Puder von BB in Porcelain. Und auf dem zweiten bin ich gaaanz leicht gebräunt, da es im Juli 05 aufgenommen wurde.
    Naja, vielleicht ist das aber eh egal.

    EDIT:
    Ich muss sie noch mal neu hochladen!
    Geändert von ava82 (14.03.2006 um 16:03 Uhr)

  2. #362
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    310

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ava: Irgendwie will der von mir, dass ich mich einlogge...

    Nach Deinem Avatar her würde ich allerdings eher sagen, dass Du mit Deiner bisheringe Einschätzung richtig liegst. Für einen Winter ist mir Deine Haut entweder nicht kräftig genug in der Farbe oder nicht zart genug. Außerdem erinnerst Du mich vom Ton der Haut, der Haare und der Augen her sehr an meine Schwester. Die hat auch verglichen mit den dunklen Haaren und Augen eine recht zarte Hautfarbe, aber eben nicht porzellanartig genug für einen Schneewittchen-Winter und für einen dunklen Winter wiederum zu zart.

    Ich selbst bin Sommertyp mit allen Macken. Ich finde meine Haut und meine Haarfarbe nicht sonderlich schön, irgendwie so unauffällig Straßenköter-mäßig. Ich hätte gerne eine brilliantere Haarfarbe statt diesem aschigen Ton zwischen blond und braun *jammer*

    Ich halte mich nicht sonderlich dogmatisch an meine Farben, wobei das ja meist ohnehin automatisch kommt, weil man die Klamotten ja auch kombinieren möchte. Außerdem hab ich immer eine Schal und ein Top in knall-orange im Schrank. Es gibt so Tage, an denen ich mir nicht sicher bin, ob ich den ganzen Tag im Büro durchstehe (kommt so einmal im Monat vor ) da sollte man vielleicht nicht gleichzeitig durch die richtigen Farben frisch und gesund aussehen, vor allem wenn man nur mit Männern zusammenarbeitet und denen nicht unbedingt Menstruationskrämpfe beichten mag
    Geändert von InnocentAngel (14.03.2006 um 16:06 Uhr)
    ...und manchmal schaue ich in den Spiegel und denke:"Hey, so hässlich bist Du gar nicht!"


    http://tickers.TickerFactory.com/ezt...469/weight.png

  3. #363
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von InnocentAngel
    @ava: Irgendwie will der von mir, dass ich mich einlogge...
    Och nö, oder?
    Mist, Photobucket funzt grad nicht und dann hab ich die woanders hochgeladen.
    Ich such noch was neues.

  4. #364
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nun dann hier.
    Entschuldigt die Größe der Fotos.




  5. #365
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    310

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hmmm, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich kann mir sowohl ein schönes leuchtendes blau an Dir vorstellen, als auch ein kräftiges oliv. Schätze, das ließe sich nur in natura wirklich klären, zumindest bei meinem begrenzten Wissen.
    ...und manchmal schaue ich in den Spiegel und denke:"Hey, so hässlich bist Du gar nicht!"


    http://tickers.TickerFactory.com/ezt...469/weight.png

  6. #366
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Ava: Hast Du schöne grosse Augen!!!

    Ich glaube Du und ich gehören zum selben Typ (und ich bin mir noch nocht sicher zu welchen). Ich werde auch versuchen ein Foto von mir reinzustelllen. mal schauen ob es klappt (bin noch Anfänger...).



    Zum vergrößern, anklicken!!!!

    Die Farben auf die Bilder sind etwas pinkstichig: ich war eigentlich nicht so rosa, sondern eher ein bisschen braun, aber nur leicht. Und ich bin auf beide Fotos ungeschminkt!!! Na ja... ich weiß nicht wie ich mich traue... ich glänze sooo stark!! Aber es war Sommer...
    Geändert von Alo (14.03.2006 um 16:59 Uhr)
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  7. #367
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zumindest stehen mir keine kühlen Farben.
    Ich glaube auch kein reines Weiß.

    Fast alles was warm ist. Naja, ich blick da eh nicht durch. Wahrscheinlich bin ich wieder so ein blöder Mischmasch Typ. Nix halbes und nix ganzes!

  8. #368
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: Der Farbtyp-Thread

    EDIT:
    Wow, Du bist ja unglaublich hübsch! Und so eine tolle Ausstrahlung!
    Das scheint wirklich so, als gehörten wir zum gleichen Typ. Welche das auch immer sein mag.


    vor allem wenn man nur mit Männern zusammenarbeitet und denen nicht unbedingt Menstruationskrämpfe beichten mag
    Sowas hab ich einmal gemacht. Niie wieder!
    Geändert von ava82 (14.03.2006 um 16:20 Uhr)

  9. #369
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Ava: Sämtliche Versuche meinerseits, mir Dich in Maisgelb oder Erbsengrün vorzustellen, scheitern irgendwie kläglich. Das selbe Spiel läuft mit Orange ab.

    Schwarz hingegen sieht (zumindest auf den Fotos) sehr gut an Dir aus. Und auch Pink könnte ich mir vorstellen (jedenfalls besser als Orange...)

    Ich weiß nicht, ob es an der Qulität der Fotos liegt, aber kann es sein, dass Du auf dem oberen Bild mehr "natur" bist und auf dem unteren dann Lippenstift und Rouge aufgetragen hast? Auf dem unteren Bilder wirken Deine Lippen nämlich weniger bläulich und die Wangen rötlicher. Die Lippenfarbe auf dem oberen Bild erscheint mir persönlich aber harmonischer.

  10. #370
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ava82
    EDIT:
    Wow, Du bist ja unglaublich hübsch! Und so eine tolle Ausstrahlung!
    Das scheint wirklich so, als gehörten wir zum gleichen Typ. Welche das auch immer sein mag.

    Danke!!!

    Na ja, mir steht knallorange aber sehr gut... ich hatte gestern ein Rolli in diese Farbe und ich fühlte mich ganz hübsch damit. Mir stehen kräftige Farben, ob dunkel oder knall... aber auf keinen Fall Pastelltöne und am wenigsten beige.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  11. #371
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Ava: Sämtliche Versuche meinerseits, mir Dich in Maisgelb oder Erbsengrün vorzustellen, scheitern irgendwie kläglich. Das selbe Spiel läuft mit Orange ab.
    Die farben würde ich auch nieee tragen!

    Schwarz hingegen sieht (zumindest auf den Fotos) sehr gut an Dir aus. Und auch Pink könnte ich mir vorstellen (jedenfalls besser als Orange...)
    Pink steht mir tatsächlich. Alle warmen Farben.
    Orange hatte ich auch noch nie.

    Ich weiß nicht, ob es an der Qulität der Fotos liegt, aber kann es sein, dass Du auf dem oberen Bild mehr "natur" bist und auf dem unteren dann Lippenstift und Rouge aufgetragen hast? Auf dem unteren Bilder wirken Deine Lippen nämlich weniger bläulich und die Wangen rötlicher. Die Lippenfarbe auf dem oberen Bild erscheint mir persönlich aber harmonischer.
    Gut beobachtet. Auf dem unteren Foto trage ich auch ein wenig Lippenstift und Rouge. Bin auch minimal gebräunt. Sehe eigentlich eher so aus wie auf dem oberen.

    Dank Dir für Deine Mühe mich einzuordnen!!!

    Schein ja aber wirklich mal wieder nichts Halbes und nichts Ganzes zu sein.

    @Alo: Dann sind wir doch nicht der gleiche Typ. Pastell steht mir schon.


    Ich blick da eh nicht d urch.
    Ups, muss ja auch noch schnell zur Post.


    Viele liebe Grüße
    Julia

  12. #372
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Alo: So unglaublich es klingt, aber es gibt einen sehr harten, knalligen Orangeton, der auch Wintertypen ganz gut stehen kann.

    Du hast geschrieben, dass Du in natura weniger roséstichige Farben hast - das ist dumm, denn sonst hätte ich Dich eindeutig als Winter einstufen können

    Nachtrag: Ich würde bei Dir eigentlich trotzdem Winter sagen

    @alva: Also, Maisgrün und Erbsengelb () sind warme Farben. Pink eigentlich kühl...

  13. #373
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ava82

    @Alo: Dann sind wir doch nicht der gleiche Typ. Pastell steht mir schon.
    Dann sind wir wohl nicht den selben Typ, obwohl auf den Fotos könnte man es glauben...
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  14. #374
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von distel
    @Alo: So unglaublich es klingt, aber es gibt einen sehr harten, knalligen Orangeton, der auch Wintertypen ganz gut stehen kann.

    Du hast geschrieben, dass Du in natura weniger roséstichige Farben hast - das ist dumm, denn sonst hätte ich Dich eindeutig als Winter einstufen können

    Ja, ich habe einen Aprikosenfarbigen Unterton. Aber ich blick auch nicht durch... Ich glaube daß ich eher ein Mischtyp bin zwischen Herbst und Winter. Ich bräune auch sehr schnell, kriege nie einen Sonnenbrand... Ich bin die typische Latina.
    Geändert von Alo (14.03.2006 um 16:54 Uhr)
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  15. #375
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von distel

    @alva: Also, Maisgrün und Erbsengelb () sind warme Farben. Pink eigentlich kühl...
    Alva? Meinst Du mich?
    Ich trag sie auch nur nicht, weil ich die Farben so schon schrecklich finde.
    Aber gibt es denn kein warmes Pink?

    Mir wurde doch immer gesagt, dass ich Herbst bin.
    Dann kann ich doch nicht plötzlich Winter sein.

  16. #376
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ava: Sorry für den Verschreiber

    Also, Pink ist eigentlich schon ziemlich klassisch kalt, ist ja ein blaulastiger Rosa-Ton...

    @Alo: Sicher aprikosenfarbig? Es gäbe nämlich noch die Möglichkeit, dass der Unterton oliv ist (das wird eigentlich in der Farbtyplehre fast immer mit Südländern in Verbindung gebracht). Dann wärst Du aber auch eher kühl.

  17. #377
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von distel
    @Alo: Sicher aprikosenfarbig? Es gäbe nämlich noch die Möglichkeit, dass der Unterton oliv ist (das wird eigentlich in der Farbtyplehre fast immer mit Südländern in Verbindung gebracht). Dann wärst Du aber auch eher kühl.
    Nein, gar nicht oliv. Eher blass, aber nicht rosa, sondern beige in Winter. Wenn ich in der Sonne komme, dann bin kriege ich einen goldenen Ton, aber keine dunkle Bräune. Und meine Haare haben auch warme Naturreflexe (auf den Fotos habe ich meine Haare in Naturfarbe).

    Ich weiß schon, ich bin nicht soo typisch

    LG,

    Alo.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  18. #378
    Nimue
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde, der Olivfarbene Hautton ist sehr schwer von einem Gelblichen Hautton zu unterscheiden. Mein Freund (auch Spanier) hat, so vermute ich, auch einen Olivfarbenen Hautton, somit wäre er, da er fast schwarze Haare und sehr dunkelbraune Augen hat, auch ein Wintertyp. (Spielt aber kaum eine Rolle, da er nur Schwarz trägt ) Er findet sich nämlich in kaltem, bläulichen Licht viel schöner, während ich warmes Licht bevorzuge... Aber wenn wir unsere Arme nebeneinander halten, sieht es für mich fast gleich aus.

    Was ich übrigens sowohl bei meinem Bruder als auch bei meinem Freund sehe, ist, dass der Bart eine andere Farbe hat (in beiden Fällen ziemlich Rotorange). Inwiefern berücksichtigt man das bei der "männlichen" Farbtypbestimmung? Die Haare sind in beiden Fällen nämlich eher aschig.

  19. #379
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @alo: für mich bist du ein hellhäutiger wintertyp

    @nimue: dein vater und bruder müßten frühling sein

  20. #380
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Ava und Alo: Ihr seht auf euren Fotos beide aus wie 100%ige Winter. Ich finde auch, daß auf dem ersten Bild die rosigeren Lippen besser passen als die etwas orangeren auf dem zweiten Foto. Auch Weiß kann ich mir bei beiden gut vorstellen. Herbsttypen gelten zwar als "dunkel-warm", sind aber meistens gar nicht dunkel im Vergleich zu Wintertypen, sondern bei Haaren und Haut eher im Bereich hell bis mittel.

  21. #381
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Alo
    Ich bin die typische Latina.
    ...und die typische Latina *ist* ein Winter, kein Herbst !!

  22. #382
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Padmita
    ...und die typische Latina *ist* ein Winter, kein Herbst !!
    OK!! Aber kein reiner Wintertyp, oder? Eher gemischt... sonst würden mir warme Töne gar nicht stehen, nehme ich mal an...

    Hast Du die Fotos gesehen? Die habe ich ein paar Seiten vorher gehängt.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  23. #383
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    es gibt keine mischtypen, zumindest nicht warm-kalt
    Geändert von chilliepie (10.04.2006 um 16:01 Uhr)

  24. #384
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hmmm, ich sage es mal so: es gibt wohl verschieden Grade von Farbtypen - manche sind eindeutig zuzuordnen, andere spazieren auf dem Grad zwischen zwei Farbtypen. Allerdings bist du in meinen Augen eindeutig Winter. Farben wie knallorange stehen dunklen Typen (vor allem dunkelhäutigeren) normalerweise auch, und auch so Sachen wie Apricot sehen gut aus. Rostrot oder Camel (typsiche Herbstfarben) kann ich mir bei dir nicht so gut vorstellen.

    Mal zum Vergleich: so z. B. kann ein Herbst aussehen:



    und so ein Winter:


  25. #385
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von chilliepie
    padmita: und es gibt wintertypen mit sehr heller haut, siehe liy tyler oder catherine zeta-jones
    Ich weiß - hab ich was dagegen gesagt ? Wobei Catherine Zeta-Jones für mich kein Schneewittchen ist wie Liv Tyler...

  26. #386
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von chilliepie
    es gibt keine mischtypen, zumindest nicht warm-kalt! aber was predige ich

    padmita: und es gibt wintertypen mit sehr heller haut, siehe liy tyler oder catherine zeta-jones

    alo: wie steht dir dunkelblau?

    Ummh, mir steht dunkelblau gut.

    Und wenn Catherine Zeta-Jones Winter ist, dann bin ich es wahrscheinlich auch.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  27. #387
    Dani
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Mondschein81, ich habe leider kein Foto mit der richtigen Haarfarbe.
    Meine Haare sind aber von Natur dunkelblond, fast so Staßenkötermäßig
    Nun weiß ich immer noch nicht was ich bin

  28. #388
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.950

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Padmita kann Dir nur zustimmen - für mich sind die beiden auch 100% Wintertypen, wobei die auch zum Teil einige Herbstfarben wie Khaki oder so tragen können.

    Hier 3 Bilder von den hübschen Winterfrauen:

    Liv Tyler
    http://users.volja.net/daeris/liv_ty...rija/liv04.jpg

    Catherine Zeta Jones
    http://pub.tv2.no/multimedia/TV2/arc...ne_164579g.jpg

    Jessica Schwarz
    http://www.bavaria-film.de/typo3temp/GB/834a60239b.jpg
    Geändert von Mondschein81 (15.03.2006 um 11:53 Uhr)

  29. #389
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    davon abgesehen sind auch nicht alle herbsttypen hellhäutig.

    sowieso gibt es bei allen 4 jahreszeiten helle und dunkle haut.
    Geändert von chilliepie (10.04.2006 um 16:02 Uhr)

  30. #390
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    blabla sorry
    Geändert von chilliepie (10.04.2006 um 16:02 Uhr)

  31. #391
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von chilliepie (10.04.2006 um 16:03 Uhr)

  32. #392
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Dann bin ich doch Herbst!

    Wer soll denn da noch durchblicken

  33. #393
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ne, für mich siehst du nach winter aus

    oder mit wem identifizierst du dich jetzt vom herbst?

  34. #394
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von chilliepie
    ne, für mich siehst du nach winter aus

    oder mit wem identifizierst du dich jetzt vom herbst?
    Ich find, ich bin halt nicht dieser Schneewittchen Typ.
    So typisch Liv Tyler. Sie ist für mich wirklich der Winter Typ.
    Ich dachte, ich gehöre eher in Richtugn Sandra Bullock, was den Teint z.B. angeht.
    Natürlich kann ich mich auch irren. Wie gesagt, ich weiß jetzt gar nichts mehr.

    Ich mach am WE noch mal ungeschminkt ein Foto .

  35. #395
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    gibt ja -grob unterteilt- 3 kategorien beim winter
    Geändert von chilliepie (10.04.2006 um 16:04 Uhr)

  36. #396
    chilliepie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von chilliepie (10.04.2006 um 16:05 Uhr)

  37. #397
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @chilliepie: genau!! jetzt sehe ich auch daß ich Winter bin, und zwar von der Untergruppe 2. Selber Typ wie Penelope Cruz
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  38. #398
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von chilliepie

    2) dunkle augen, dunkle haare, eher heller, nur ganz minimal blaustichiger teint
    beispiel: c. zeta-jones, audrey tautou, monica bellucci, liza minellii, audrey hepburn, neve campbell, jackie kennedy etc

    @ava: würde dich der zweiten kategorie zuordnen.
    hab einen leicht gelblichen/olivfarbenen Teint.
    Oh man, bis letzte Woche hat mich das nicht weiter interessiert, was ich bin und nun macht mich das ganz kirre!

  39. #399
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Ava: Daß der Winter nur der Schneewittchen-Typ ist, ist ein Mißverständnis, ich sehe dich in der gleichen Kategorie wie chillipie.

    @chillipie: Ich wollte damit sagen, daß der Herbst oft heller ist, als man von der Einordnung dunkel-warm vermuten würde, und nichts über den Winter!

    Natalie Portman ist ein hellerer Winter mit olivfarbenem Teint, und Keira Knightleys natürliche Haarfarbe ist dunkelbraun, oder? Dann auch Winter oder Sommer/Winter...

  40. #400
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ava82
    hab einen leicht gelblichen/olivfarbenen Teint.
    Oh man, bis letzte Woche hat mich das nicht weiter interessiert, was ich bin und nun macht mich das ganz kirre!
    Das macht nichts, oliv ist auch Winter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.