Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 191
  1. #161
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: The All Natural Face

    Das beherrschen hat ein Ende (eine wirklich wunderschöne Farbe )





    Nu musst Du aber auch verraten was Du kaufen willst.

  2. #162
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: The All Natural Face

    Oh ja, die ist genial Vielen Dank für die Mühe

    Ja, ich werde dann das 3er Set bestellen (ich meine, 6,80 € ist ein Wort) mit Smoky Spruce, Midnight Purple und Swiss Chocolate. Und außerdem zwei Blushes in der kleineren Größe - Peachy Rose und Everyday Is A Good Day.

    Beides tolle neutrale Töne - müssten Dir auch stehen. Normalerweise geht alles mit 'Peach' im Namen an mir gaaaar nicht, aber das sieht toll aus. Also es ist eben schon rosig, aber so leicht angepeacht und angewärmt. Sieht schön frisch und gesund aus, und steht mir gut. Müsste Dir als warmem Typ auch stehen - ich glaube, das ist das perfekte Beispiel für einen neutralen Ton. Obwohl es ja auch immer vom Hautton abhängt und so. Everyday Is A Good Day ist sowieso super. Sieht im Tütchen auch eher warm aus, aber ist auch total neutral und natürlich. Das brauche ich unbedingt, da man das echt zu allem tragen kann ohne nachzudenken. Es ist halt sehr hell, und sieht gar nicht nach Blush aus auf der Haut (was nicht heißen soll, dass man es nicht sieht) - perfect match einfach. Perfekt für den Nude Look und überhaupt zu jedem AMU.

    Bei den anderen Blushes muss ich noch gucken. Real Red fand ich ja klasse, aber wenn ich das verblende, wirkt es auf meiner Haut warm, und das sieht dann nicht gut aus. Dusky Rose und Dark Rose fand ich dann nicht so außergewöhnlich. Sonst hätten mich ja noch die Glows interessiert, aber die glühen ja gar nicht. Außerdem hab ich so viel Seidenweiß - da mach ich mir einfach mal selbst einen hübschen

  3. #163
    Lucylucy
    Besucher

    AW: The All Natural Face

    Also ich habe jetzt den glow mal ausprobiert (Nuance original glow), und ich muss leider das bisher gesagte bestätigen. Als ganz leichter Blush taugt es, aber einen glow sieht man kaum. Vielleicht auf Fotos mit Blitz, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

    In den e/s subdued dagegen hab ich mich verliebt So ein wunderschönes shimmeriges grau-braun! Ich habe ihn als sample, aber der wird in groß bestellt.

    Und... *hust* ich habe endlich den Sinn von Pinseln begriffen. Hatte immer Applikatoren, oder billige Drogeriepinsel, und hatte mich gefragt, was jetzt der Pinsel an Vorteilen bringe Nu hab ich mir bei TANF einen bestellt, und jetzt weiß ichs

  4. #164
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: The All Natural Face

    Jemand wollte etwas über das Brauenpuder und das Brauenwachs wissen, wenn ich mich recht entsinne

    Also ich hatte mir ja das Brow-Set bestellt mit Wachs und Brauenpuder in Light Blonde.
    Ich hatte auf der Website schon befürchtet, dass der Blondton für mich viel zu aschig sein wird, und als es ankam, war ich mir schon ziemlich sicher, dass die Farbe absolut nicht zu meinemTyp passt.
    Aber - oh Wunder! - die Farbe wirkt aufgetragen völlig anders als im Töpfchen
    Also es ist absolut kein kühler Aschton, sondern ein orangestichiger Ton - für mich ist es die ideale Farbe, sieht wirklich hammermäßig gut aus zu rotblonden Haaren
    Und sie ist auch nen Tick dunkler als im Töpfchen, was auch gut ist, denn Blonde sollen ja 2-3 Nuancen dunkler nehmen bei der Brauenfarbe.
    Also es sieht echt total natürlich aus bei mir, daher an alle kühlen Blondinen: lieber nicht kaufen, solche orangestichigen Farben sehen ganz mies aus an Sommertypen

    Zu dem Brauenwachs: Ich hatte mir davon ehrlich gesagt etwas mehr versprochen
    Man kann die Brauen damit zwar schon etwas in Form bringen, aber die Härchen bleiben nicht an der Haut kleben.
    Da ich so lange Brauenhärchen am äußeren Ende habe, hätte ich diesen Effekt jedoch schon ganz gerne gehabt
    Ansonsten fühlt es sich aber nicht irgendwie schwer und verklebt an, und die Brauen glänzen auch nicht so unnatürlich. Eigentlich merkt man so gut wie keinen Glanz (es sei denn, man spachtelt sie ordentlich mit dem Wachs ein).
    Einen pflegenden Effekt wird es aber sicherlich haben, die Brauen fühlen sich jedenfalls schön geschmeidig an, wenn ich mit den Fingern drüberfahre.

    Was man übrigens nicht tun sollte: Nachdem man die Brauen eingewachst hat, mit dem Brauenpuder nochmal drübergehen bzw. nachbessern: wird scheckig

    Meine Ma hat das Brauenpuder übrigens in Light Brown, die Farbe ist ziemlich neutral, aber eher kühl, würde ich sagen.

    LG
    Honeyblossom
    Geändert von Honeyblossom (04.05.2010 um 22:17 Uhr)
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

  5. #165
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: The All Natural Face

    Ich habe auch einige Sachen bestellt, aber so richtig überzeugt bin ich nicht.

    Durchweg gut finde ich die e/s, die geben gut Farbe ab, sind samtig, krümeln nicht übermäßig.

    Die Oily Lids Base in Buff ist m.E. für die Tonne. Der e/s kriecht schnell, egal ob ich viel oder wenig Produkt benutze. Das einzig gute ist die Farbe, die ist eigentlich perfekt für mich.

    Die Glows, die ich bisher getestet habe glowen nicht
    Das Fix-it zeigt bei mir keinerlei Effekt.

    Die Blushs die ich bisher benutzt habe waren wiederum wieder zufriedenstellend.

    Einen guten MF-Ton habe ich zwar gefunden, aber wenn ich sonst nichts habe, um es als Fullsize zu bestellen lasse ich es eher bleiben.

    Insgesamt bin ich schon enttäuscht, da war Vorfreude die schönste Freude
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  6. #166
    Lucylucy
    Besucher

    AW: The All Natural Face

    Stimmt, die oily lid base hatte ich ganz vergessen. Funktioniert bei mir ebenfalls nicht wirklich, der e/s kroch schon mittags in die Lidfalte. Aber ich will ihr mal noch ein paar Tage Zeit lassen.

    Wie ists eigentlich mit den ganzen l/s von TANF, da les ich hier im Thread kaum was drüber oder guck ich nur nicht richtig? Hat jemand einen, und kann was (hoffentlich Positives) berichten?

  7. #167
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: The All Natural Face

    Zitat Zitat von Lucylucy Beitrag anzeigen
    Wie ists eigentlich mit den ganzen l/s von TANF, da les ich hier im Thread kaum was drüber oder guck ich nur nicht richtig? Hat jemand einen, und kann was (hoffentlich Positives) berichten?
    Ich hab mir den "Powdered Cocoa" geholt und für meine Ma den "Chocolate Brown".
    Ich finde, beide Farben haben eine sehr schön samtige Konsistenz und lassen sich prima verblenden.
    Powdered Cocoa ist mein absoluter HG, die perfekte Farbe für meine Crease, da ich sehr blass bin. Sieht praktisch wie mein natürlich vorhandener Augenschatten aus, nur etwas definierter.
    Chocolate Brown passt dagegen super zum Hautton meiner Ma (Herbsttyp mit leicht gebräuntem Teint).
    Als Eyeliner finde ich den aber an mir auch sehr schick, ist ein richtig schönes, klares Vollmilchschokoladenbraun
    Powdered Cocoa kann ich mir übrigens auch sehr gut als Konturfarbe vorstellen (bei warmen Hauttypen)

    Ich muss mich übrigens korrigieren:
    Als die Eyeshadow Base so gut gehalten hatte, hab ich den Lidschatten feucht aufgetragen. Klar, da hält es (zumindest bei mir) auch ohne Base.
    Aber nachdem ich es mit trocken aufgetragenen l/s probiert habe, hat die Base bei mir leider auch total versagt
    Also leider doch nicht so toll, würde ich nicht wieder kaufen

    Schade, also bleibt für mich überhaupt keine NK-Base, weil alle anderen parfümiert sind
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

  8. #168
    Lucylucy
    Besucher

    AW: The All Natural Face

    Ups, ich dachte, l/s steht für lip shade (und e/s für eye shadow)? Habs noch nicht so drauf mit den ganzen Abkürzungen hier Also ich meinte eigentlich, ob jemand über die Lippies von TANF berichten kann

  9. #169
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: The All Natural Face

    Zitat Zitat von Lucylucy Beitrag anzeigen
    Ups, ich dachte, l/s steht für lip shade (und e/s für eye shadow)? Habs noch nicht so drauf mit den ganzen Abkürzungen hier Also ich meinte eigentlich, ob jemand über die Lippies von TANF berichten kann
    l/s = lipstick
    e/s = eyeshadow


  10. #170
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: The All Natural Face

    Ahh, ich Dussel
    Hatte mich schon gewundert, weil es ja eigentlich immer in der englischen Variante abgekürzt wird.
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

  11. #171
    BJ-Einsteiger Avatar von Clicky
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    46

    AW: The All Natural Face

    Mein Päckchen ist heute auch angekommen. Komisch finde ich, dass es schon ein paar Tage nach der Versandbestätigung bei mir war, dass es aber eeeeeeeeeewig gedauert hat, bis ich die Bestätigung erst bekommen habe.

    Bin erstmal voll von der Vielfalt erschlagen, mir gefällt trotzdem alles ganz gut. Die Foundation sah erstmal etwas "cakey" auf der Haut aus, aber ich denke, ich habe einfach zu viel genommen. (das ganze Tütchen)
    Außerdem habe ich keine Ahnung, wie ich die passende Farbe finden bzw. mit welchem Tütchen ich anfangen soll.
    Habe auch keine Lust mich dauernd zu schminken und wieder abzuschminken.

    Den Lidschattenprimer habe ich noch nicht getestet - wenn gibt es aber ein Bericht.

    Und in die Lidschatten und Glow-Rouges habe ich mich sofort verliebt. Das sind ja wirklich wuuuunderschöne Farben
    Meine Favoriten sind Smokey purple, French vanilla und Creme brulee.

    Außerdem kann ich den Ganzgesichtsconcealer empfehlen, der so ähnlich sein soll, wie der von Bobbi Brown (Silver Dust). Kenne den anderen nicht und kann keine Vergleiche ziehen, aber dieser ist auf jeden Fall supi!

  12. #172
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: The All Natural Face

    Am Mittwoch ist meine zweite Sendung angekommen, und heute trage ich 'Smoky Spruce' - der e/s ist ja so was von toll, definitiv ein neuer Liebling

    Gab komische Goodies dazu - eine Mascara Probe ich knallblau. Mal abgesehen davon, dass ich so gut wie kein Blau am Auge trage, weil das zu grünen Augen einfach total bescheuert aussieht, muss ich mich bei dieser WT echt fragen - wer soll DAS überhaupt tragen??

  13. #173
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: The All Natural Face

    So ich klinke mich jetzt hier auch mal ein, hab nämlich heute meine Bestellung bekommen. Ich war total überrascht, die war innerhalb von 6 Tagen ab Bestellung bei mir! Ich hab mir das 6er Lidschatten Sparset bestellt für 13,60$ und hab noch einen Haufen dazu geschenkt bekommen
    Die Lidschatten:



    Die Proben:



    Mein Favorit ist ja Angel kissed White Gold, ich hoffe der sieht toll aus auf dem Lid! Hab bis jetzt leider noch keinen e/s ausprobiert. Twilight sieht aber auch richtig klasse aus im Töpfchen.

  14. #174
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: The All Natural Face

    Kannst Du Swatches von 'Smoky Purple' und 'Twilight' machen vielleicht?

  15. #175
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: The All Natural Face

    Klar, links ist Smoky Purple, in der Mitte Twilight und rechts Subdued



    Twilight hat nen tollen blauen Schimmer, Smoky Purple ist matt

  16. #176
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: The All Natural Face

    Super, vielen Dank für die Mühe Twilight ist echt toll, aber leider steht mir so gut wie kein Blau am Auge, schade.


    Hab gerade kurz auf Deinen Blog geguckt und gesehen, dass Du begeistert von den Preisen/Versandkosten bist - kennst Du schon den hier?

  17. #177
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: The All Natural Face

    Uih danke für den Tipp, bestell mich grad durch alle Mineralshops für einen Vergleich auf meinem Blog, da probier ich den vllt auch aus!

    Edit: Haben die eigentlich ein Gitter drin? Also das Plastikscheibchen mit den Löchern Das ist mir persönlich immer wichtig, sonst hab ich den ganzen Lidschatten an der Hose
    Geändert von Cream (19.05.2010 um 00:37 Uhr)

  18. #178
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: The All Natural Face

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    kennst Du schon den hier?
    Böse Floor So geht das nun wirklich nicht. Ich will doch vor meinem Urlaub nicht mehr bestellen und verlinkst hier sowas... ich geh dann mal schauen

  19. #179
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: The All Natural Face

    Hier hab ich noch die Swatches von

    Links: French Vanilla, Mitte: Angel Kissed White Gold, Rechts: Purple Ice Storm


  20. #180
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: The All Natural Face

    Ich wars nicht - Honeyblossom ist schuld Und HIER gibt es auch einen Thread dazu - da hab ich auch meine ersten 10 Farben geswatcht

    Cream, da ist leider kein Sifter drin. Ist zwar schon eine kleine Sauerei, aber dafür ist eben auch deutlich mehr drin. Ich werde mir damit noch den ein oder anderen Nagellack kreieren, und werde demnächst in Paletten pressen - macht die Anwendung dann doch einfacher, denke ich, denn eigentlich nerven mich die Jars mit Sifter genauso

  21. #181
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: The All Natural Face

    Ach, die sind übrigens extrem schnell - die versenden innerhalb von 24 Stunden. Und die Inhaberin hat so ne Payback-Aktion (gab kurz nach der Bestellung eine Email deswegen) - da hat sie mir nochmal 20 Cent zurücküberwiesen, und es gibt dann immer mehr Prozente oder so.

    Da ich jetzt anfangen will Mineral e/s und Blush selbst zu machen, werde ich erstmal nicht mehr bestellen. Zumindest keine e/s - als nächstes ist das 5er Set Parfumöl fällig

  22. #182
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: The All Natural Face

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Da ich jetzt anfangen will Mineral e/s und Blush selbst zu machen, werde ich erstmal nicht mehr bestellen.
    Ein bißchen OT aber hast Du eigentlich ein Tagebuch Floor? In dem Du Deine Basteleien festhälst? Würde mich nämlich tierisch interessieren

  23. #183
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: The All Natural Face

    Hm, nö, hab ich nicht, aber das könnte vielleicht ein Anlass sein mal eines anzulegen So richtig losgelegt hab ich ja noch nicht (nur MF und Concealer bisher), aber ich werde es Dich wissen lassen wenn ich eins anfange

  24. #184
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: The All Natural Face

    Muss man mal wieder bestellen? Die haben ja jetzt einen Foundation Primer, eine schwarze e/s Base, und alles Mögliche noch...

  25. #185
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: The All Natural Face

    Huhu

    Ich wollt grad diesen Coupon einlösen, der die letzten Tage per Email verschickt wurde, aber irgendwie find ich nirgends das Eingabefeld für den Code
    Bin ich blind?

    Hat jemand von Euch denn schon den Coupon eingelöst?

    LG
    Honeyblossom
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

  26. #186
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: The All Natural Face

    Nachtrag:
    Crystal schrieb mir in der Mail, das Eingabefeld für den Code käme erst gaaanz am Ende des Kaufprozesses. Hat nun doch noch geklappt :)
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

  27. #187
    Coline
    Besucher

    AW: The All Natural Face

    Benutzt das aktuell noch jemand? Kann jemand was zum Helligkeitsgrad der ganz hellen, rosigen Foundations sagen?

  28. #188
    Coline
    Besucher

    AW: The All Natural Face


  29. #189
    Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    310

    AW: The All Natural Face

    Hat hier in letzter Zeit jemand bei TANF bestellt? Meine Bestellung habe ich vor 5 Tagen aufgegeben, noch ist als Orderstatus "pending" angegeben. Bedeutet das meine Bestellung wird gerade für den Versand fertig gemacht, oder muss sie noch hergestellt werden? Wie lange hat den der Versand bei euch gedauert, wenn ihr in letztr Zeit dort bestellt habt?

    Bestellt habe ich die Mineral Foundation in der Farbe "light beige warmer" und bin schon ganz gespannt darauf.

  30. #190
    Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    310

    AW: The All Natural Face

    Ich gebe mal Rückmeldung: Meine Sendung kam heute an, vermutlich wäre sie schneller gewesen, wenn sie trotz ausreichender Deklaration nicht fast eine Woche im Zoll festgehangen hätte Von der Foundation bin ich begeistert, sie deckt mit einer Schicht nicht super stark ab, lässt sich aber schichten ohne cakey zu werden. Jetzt muss sie nur noch möglichst lange halten. Die Farbe light beige warmer war genau die richtige Wahl für mich, bei Mac liege ich derzeit bei NC25.

  31. #191
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: The All Natural Face

    Ich grabe mal den Thread wieder aus. Ich habe heute die All Natural Face Cream Foundation in der hellsten Farbe bestellt. Dazu durte der Concealer hüpfen. Ich bin gespannt :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.