Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Nadinini
    Besucher

    Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Hallo ihr Spezialisten.

    Ich frage euch, da ich wirklich keine Ahnung habe, wie die Düfte der Home-Shopping-Sender sind. Habe das leider auch noch nie gesehen und kenne mich deshalb NULL aus.

    Was gibt es da für Marken? Wie heißen die verschiedenen Düfte? Wie sind diese Düfte?


    Ich kenne bisher nur diese:

    Ricarda M. (das eine in der eckigen Flasche mit dem Herzchen drin) - das riecht wie Coco Mademoiselle

    Asam - Sun - riecht vanillig-sommerlich

    Asam 2008 - kam nicht sonderlich gut an

    Asam 2009 - riecht wirklich wie das neue Chloé


    Das waren alles Blindkäufe aus SeSki oder eBay.


    Was kennt ihr noch und was mögt ihr besonders gerne oder könnt ihr überhaupt nicht riechen?


    Ich hoffe, es gibt noch keinen Home-Shopping-Düfte-Fred, habe bisher nur den Home-Shopping-Fred im Beautyforum entdecken können, aber nicht hier im Düfte-Forum.

  2. #2
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Ich hab einen F. Haldimann Duft namens Ma Chérie, ein rosiges Leckerchen. Kopfnote: Bergamotte, Mango, Pfirsich; Herznote: Veilchen, Rose, Jasmin, Lantana; Basisnote: Himbeere, Pflaumen, Sandelholz, Vanille. Ich hatte auch noch andere, die ich aber wegen Nichtbeachtung wieder hergegeben habe. Von Ricarda M. hatte ich mal das Sexy Secrets, hab ich aus dem gleichen Grund verschenkt, den fand ich allerdings auch nicht sonderlich haltbar. Überleg... irgendeinen Asam-Duft hatte ich auch mal, kann mich aber nicht mehr daran erinnern. War also wohl auch nix besonderes .

  3. #3
    Inventar Avatar von Suarti
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.018

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Ich habe/hatte:
    Ricarda M: No.1 - Richtung Light Blue
    Sexy Secrets - Hypnose
    Touch of Angels - Angel
    Sweet Lady, pudrig, schwer
    Body Eve - Chloe Innocence
    Asam:
    No.1 - frisch, spritzig
    No. 2 - Roma
    Rose - schwer, pudrig
    Blue Dreams
    Sun
    Mirjam
    Summer Feeling
    Vanillie - brr schrecklich
    Habe noch Frederic Haldimann: Paris, Soleil, No.4, Plaisir, Relax, Eau Fraiche.
    TOVA Signature und Nights.
    Beate Johnen Düfte hatte ich ausprobiert, mag die aber nicht.
    Frag mich besser , was ich nicht bestellt, probiert, behalten oder zurückgeschickt habe ;)
    Geändert von Suarti (20.05.2009 um 10:27 Uhr)

  4. #4
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    M. Asam No. 3: fruchtig, ananasig. Geht in Richtung Tommy Girl. Die No. 2 hatte ich auch mal, aber den fand ich zu flach.
    Ricarda M.:
    Sweet Lady u. Touch of Angels - genau wie Suarti sagte, das eine pudrig und schwer und das Andere wie Angel, mir persönlich zu schwer.
    Dann hatte ich mal Secrets of Love, das war eine herbe Enttäuschung: Eher frisch und citruslastig - hatte wirklich was Anderes erwartet. Aber der kleine Herzflakon war süß.

  5. #5
    Nadinini
    Besucher

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    M. Asam No. 3: fruchtig, ananasig. Geht in Richtung Tommy Girl. Die No. 2 hatte ich auch mal, aber den fand ich zu flach.
    Ricarda M.:
    Sweet Lady u. Touch of Angels - genau wie Suarti sagte, das eine pudrig und schwer und das Andere wie Angel, mir persönlich zu schwer.
    Dann hatte ich mal Secrets of Love, das war eine herbe Enttäuschung: Eher frisch und citruslastig - hatte wirklich was Anderes erwartet. Aber der kleine Herzflakon war süß.
    Ja genau, so hieß das. Das roch bei mir wie Coco Mademoiselle!

  6. #6
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Ich habe einige Düfte von Frédéric Haldimann und mag sie sehr gerne.
    Mein absoluter Favorit ist Haute Couture.
    Aber ich mag auch Thé Blanc und Frédéric sehr gerne.
    Die Düfte sind sehr lebendig und verändern sich während man sie trägt immer noch.Sehr interessante Sache,wie ich finde.Und die Qualität ist wirklich klasse.
    Warum bezahlt der Mann mich eigentlich nicht?Ich kann wirklich für seine Düfte werben.
    La Vie d'une Rose ist auch ganz lecker fruchtig,rosig.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  7. #7
    Nadinini
    Besucher

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Ich kenne diesen Mann überhaupt nicht. Ist er auch auf diesen Kanälen präsent?

  8. #8
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Na aber holla,die Waldfee.Auf HSE.Schau mal in seine Parfumgalerie.Wirklich schöne Düfte und ganz köstliche Körperbutter.Die pflegt ganz wunderbar,dann willst Du nix Anderes mehr.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  9. #9
    Nadinini
    Besucher

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Na aber holla,die Waldfee.Auf HSE.Schau mal in seine Parfumgalerie.Wirklich schöne Düfte und ganz köstliche Körperbutter.Die pflegt ganz wunderbar,dann willst Du nix Anderes mehr.


    Ok Suse, dann werde ich mal die Augen offen halten. Für tolle Düfte etc. habe ich doch immer etwas Geld übrig

  10. #10
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Am 1.6. ist F. Haldimann bei hse24 wieder auf Sendung. Die Sendungen sind absolut sehenswert. Einmal angeschaut - für immer verloren!

  11. #11
    SweetClover
    Besucher

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Bin auch FH Fan, musst du dir wirklich mal anschauen, kenne zwar bis jetzt nur La Vie D'une Rose und Plaisir, liebe aber beide. Und besonders Plaisir ist bei mir langanhaltender als manch richtig teurer Duft!!

  12. #12
    Nadinini
    Besucher

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Oh, das klingt gefährlich. Habe eine solche Sendung noch nie gesehen. Wenn ich Zeit habe, schaue ich mal rein.
    Ihr macht mich jetzt doch sehr neugierig!

    Ach ja, wer kann etwas zu Asam "Summer Feeling sagen?

  13. #13
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Wenn IHr mal Lust und Zeit habt mußt Ihr mal bei www.taraland.de reinschauen. Da gibt es auch eine Abteilung über den Parfümeur Frederic Haldimann und seine Düfte. Das ist ganz wunderschön und zum träumen.

  14. #14
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Hallo,

    Homeshopping-Düfte hab ich auch schon sehr viele ausprobiert . Sobald was Neues rauskommt, fang ich an zu überlegen, ob ich den brauche. Naja, nicht wirklich überlegen... meistens bestell ich es
    Leider waren viele Düfte dabei, die ich nicht mochte. Ist ja aber auch kein Wunder, es kann einem nicht alles gefallen und es wird derzeit wirklich viel auf den Markt geworfen.

    Meine Favoriten sind: Ricarda M No1 und Body Eve (mag ja solche Blumenbomben)
    Asams Blue Dreams und 2009 (echter Zwilling vom neuen Chloé )
    Überraschenderweise fand ich den Vanille nicht ganz so fürchterlich wie viele hier, eigentlich fand ich ihn sogar ganz gut, weil nicht pappig süß.
    Irgendwo im Schrank schlummert noch das 2008, für mich ein echter Winterduft. Da er aber in Richtung foody geht, muss ich dafür in Stimmung sein.

    Von Judith Williams hat mich nur Secret überzeugt, die anderen Sachen waren trotz mehrfachem Testen nicht mein Ding .
    Den Strixx Duft von Beate Johnen hab ich schießlich auch zurückgeschickt. Er war zwar ganz nett, aber am Ende nicht nett genug, dass ich ihn behalten wollte.

    Und leider sind die Düfte von Frederic Haldimann nicht mir meiner Haut kompatibel. Lediglich Haute Couture (durfte ich danke Suseken testen) find ihn sehr schön. Und La vie d'une Rose hab ich behalten, mmhhh Rosendüfte.
    Alles andere ging zurück, weil es an mir einfach nicht schön duftet.
    Aber ich muss zustimmen: die Sendungen sind schon sehenswert und sehr entspannend
    (im Gegensatz zu vielen anderen HS-Sendungen, bei denen man sich oft auf einen Fischmarkt versetzt fühlt: Kaufen Sie! Kaufen Sie! KAUFEN SIE!!! JETZT! )
    Grüßle Rapsi


  15. #15
    Nadinini
    Besucher

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Oh man, das macht mich jetzt ganz nervös! Ich will das auch mal schauen!! Aber am Ende bestelle ich noch, da habe ich ein bissl Angst vor! Ich kenne mich doch.

    Wie ist denn das Pompöös-Parfum?

    Ach ja, ich kenne noch den Judith Williams-Duft, der ein bissl nach Bier roch... Kuscheltraum, hierß der wohl. Den hatte ich sogar von dir, liebe Rapsi. Den fand ich anfangs total super und dann roch der komisch an mir. Habe ihn dann wieder abgegeben.

  16. #16
    Anastasia
    Besucher

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Bin auch großer F. Haldimann Fan...

    Habe No. 2, No. 4, Frederic und Relax. Sind tolle Düfte ! Ich No. 4

  17. #17
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Meine FH - Düfte sind: Nr. 1, Nr. 2, Nr. 3, Nr. 4, Frederic, Plaisir, Haute Couture, Hiver Paris, Rose, Exotique

  18. #18
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Oh man, das macht mich jetzt ganz nervös! Ich will das auch mal schauen!! Aber am Ende bestelle ich noch, da habe ich ein bissl Angst vor! Ich kenne mich doch.

    Wie ist denn das Pompöös-Parfum?

    Ach ja, ich kenne noch den Judith Williams-Duft, der ein bissl nach Bier roch... Kuscheltraum, hierß der wohl. Den hatte ich sogar von dir, liebe Rapsi. Den fand ich anfangs total super und dann roch der komisch an mir. Habe ihn dann wieder abgegeben.
    jaaa, den hatte ich schon ganz verdrängt. Beim ersten Sprühen ging er noch, aber beim zweiten Mal roch er wirklich wie abgestandenes, süsses Bier. Von Honig konnte ich leider keine Spur entdecken .
    Limoncello hingegen könnte mir wahrscheinlich gefallen. Habs aber noch nicht geschafft, ihn ins Warenkörbchen zu legen

    Oh, von Pompöös hatte ich auch mal einen hier. Der ging leider auch überhaupt nicht an mir. Duftete wie eine Mischung aus Klostein und Omas Handtasche. Weiss gar nicht mehr, wie er hieß? Irgendwas mit Blüten? Es ist aber nicht der, der momentan angeboten wird.

    Fleur Sauvage von Sarah Kern hat recht gute Kritiken geerntet im entsprechenden SK-Thread.
    Grüßle Rapsi


  19. #19
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.381
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    ich habe No.1 (light blue D&G) und Secrets of Love (Chance Chanel) von Ricarda M. relativ häufig in Gebrauch und eine Duft von Pompöös Paradise (all about eve Joop) sind halt Dupes, aber ich finde keine schlechten, nehme ich ab und zu ganz gerne
    die FH fand ich nicht so dolle und habe die wieder retourniert, das Kuscheltraum von JW finde ich an sich ganz gelungen, aber nicht als Parfum, ich mag da nur die Pflegeprodukte mit dem Duft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Ich hatte mal 2 F. Haldimann-Düfte, den No. 2, war sehr schön, habe ich aber nicht vertragen, und den Fraicheur, der ein sehr schöner Sommerduft, aber absolut nicht haltbar war.

    Was mich bei den Home-Shopping-Düften stört, ist, dass man sie im Grunde blind kaufen muss. Gut, man kann sie zurückschicken. Aber es geht mir absolut gegen den Strich, ein Fullsize anzusprühen und es dann zurückzuschicken, damit es dann der nächste Kunde bekommt.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  21. #21
    supreme
    Besucher

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    tova signature - kernseife
    tova nights - kaum wahrnehmbar
    tova body mind spirit - aprikose/pfirsich
    tova love everlasting - dezent floral egal
    elizabeth grant emoton - 0815 frisch blumig
    elizabeth grant l'amour - intensiver "omaduft"
    ricarda m black velvet - wie männer after shave
    laura baci sizzling - zuckrig süß klebrig
    "chanaz" - zuckrig süß klebrig
    cindy c - muffig frisch
    andere wurden schon genannt und ich hatte auch einige mal da von JW, FH, Asam usw , aber mich hat da NIX begeistern können

  22. #22
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    frag bloß nicht:
    ich zähle mal lieber nicht einzeln auf, denn im HS Bereich bin ich mit allen düften vertreten:
    asam---alle düfte, aber die letzten gingen alle zurück, weil nichtssagend
    pompöös---alle düfte, am besten jedoch with love
    tova nur sig,nights , bmund spirit und dann noch einer, name aber vergessen----alle nicht mein fall
    ricci bis jetzt keinen duft ausgelassen, auch schon zu hse-zeiten, keiner überzeugt mich zu 100%, viele sind nichtssagend und nicht auffallend
    beate johnen-----alle bestellt-----keiner hat mir gefallen, wurde meißt wc-spray
    christine kaufmann----claire---ja ging, aber zu teuer
    judiht williams----außer das adt hat mir kein duft gefallen, habe aber trotzdem alle hier
    sarah kern----o.k.
    rene koch + ? , gingen alle zurück
    frederic haldimann, alle düfte die ich bekommen konnte(15), komme nur mit no2 un3 sowie paris nicht klar

    meine empfehlung: unbedingt am 01.06. zuschauen und soleil bestellen, war meine einstiegsdroge in die wunderbare welt seiner düfte
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  23. #23
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    tova signature - kernseife
    tova nights - kaum wahrnehmbar
    tova body mind spirit - aprikose/pfirsich
    tova love everlasting - dezent floral egal
    elizabeth grant emoton - 0815 frisch blumig
    elizabeth grant l'amour - intensiver "omaduft"
    ricarda m black velvet - wie männer after shave
    laura baci sizzling - zuckrig süß klebrig
    "chanaz" - zuckrig süß klebrig
    cindy c - muffig frisch
    andere wurden schon genannt und ich hatte auch einige mal da von JW, FH, Asam usw , aber mich hat da NIX begeistern können
    hallo supreme, black velvet stimmt voll und ganz, denke immer an old spice für alte männer, den habe ich schon entsorgt
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  24. #24
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Stimmt, den Pompöös Duft der wie All about Eve riecht, hatte ich auch mal, fand den aber sehr schwach auf der Brust . Und so teuer ist das Original auch nicht mehr dass ich den unbedingt als Dupe brauchte, also landete er bei ebay, zusammen mit vielen Schicksalsbrüdern und -schwestern .

  25. #25
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Hi Mädels,

    ich habe mir was für den Haushalt bei QVC bestellt und dann (aus reiner Neugierde) gleich noch ein Fläschchen von diesem TOVA Signature mitschicken lassen Allein ist dieser Duft nicht so wirklich der Hammer, aber es stimmt, was ich schon öfter gelesen habe: man kann ihn ganz gut mit anderen Parfüms zusammen drauf tun (natürlich nicht mit den teuren guten Düften) Dann ist er ganz o.K. und peppt das andere Parfüm ein wenig auf.

    Achso, Nachtrag: er ist sehr ölhaltig, das erklärt dann auch, warum er trotz "clean und seifig" länger hält.
    Geändert von BeckyB (22.05.2009 um 13:02 Uhr)
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  26. #26
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Meine Düfte aus dem HS -Bereich
    -Pompöös Paradise, riecht total lecker, hält aber nicht lange
    -Ricarda M High Society ( mein Lieblngsduft)
    -Judith Williams Wings of Angels

    Was meiner Nase nicht gefallen hat :
    -Pompöös With Love ( Erinnerte mich irgendwie an Wäsche waschen)
    -Judith Williams Kuscheltraum ( viel zu süss, zu starker Honigduft)
    -Ricarda M Sweet Lady und Judiths Hugs&Kisses ( beides roch sehr stark, leider aufdringlich)
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

  27. #27
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    pompöös "with love" geht bei mir richtung angel nur frischer,würziger hab ich schon viele Komplimente für bekommen.
    pompöös "Paradise" wird bei mir fruchtig/frisch mit einem tick bonbon
    Tova "signature" war mir zu seifig
    Tova "Everlasting Love" netter nichts sagender duft.
    Tova "nights" hält nicht lange und ist bei mir auch sehr nichts sagend

  28. #28
    Nadinini
    Besucher

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Mich interessiert ja seit ewigen Zeiten der Sweet Lady von Ricarda M. Wie kann ich mir den vorstellen? Gibt es einen Vergleichsduft zu diesem?

  29. #29
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.381
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Sweet Lady ist wirklich wie ein zu süßer Babypuder, kenne nichts vergleichbares
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #30
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Mich interessiert ja seit ewigen Zeiten der Sweet Lady von Ricarda M. Wie kann ich mir den vorstellen? Gibt es einen Vergleichsduft zu diesem?
    also ich finde Judiths Hugs&Kisses riecht sehr wie sweet Lady. Riecht nach rose und Babypuder.ist eher ein starker duft, eher für den Winter
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

  31. #31
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Mich interessiert ja seit ewigen Zeiten der Sweet Lady von Ricarda M. Wie kann ich mir den vorstellen? Gibt es einen Vergleichsduft zu diesem?
    Wenn du Sweet Lady sparsam benutzt ist er sehr sehr schön ,wie Babypuder.
    Ich mag ihn sehr,genau wie einige Düfte von Frederic Haldimann:Haute Couture,Frederic und der neue Duft Plaisir

    Ich kenne keinen Duft der Sweet Lady ähnlich ist
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  32. #32
    Nadinini
    Besucher

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Ihr Lieben, dankeschön!

    Das klingt aber schon gut! Wollte ihn mir bestimmt schon vor zwei Jahren mal holen, aber irgendwie hatte ich dann doch immer Angst.

    Ich glaube, ich bestelle ihn mal. Gibt es noch eine andere Quelle außer eBay?
    Also wird dieser Duft noch über einen Sender vertrieben?

  33. #33
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.381
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    die Ricarda M. Sachen kannst Du über www.qvc.de bestellen und eben bei Nichtgefallen wieder retournieren
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  34. #34
    Nadinini
    Besucher

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    die Ricarda M. Sachen kannst Du über www.qvc.de bestellen und eben bei Nichtgefallen wieder retournieren
    Oh, das ist ja ganz große Klasse! Obwohl ich es dann schon getestet habe, nehmen die es bei Nichtgefallen zurück? Das ist super! Dann werde ich mich da jetzt mal umsehen, auch wenn ich es mir eigentlich gar nicht leisten kann.

    Danke gonzo!

  35. #35
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.381
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    ja das geht ich mach das auch nicht gerne, aber hin und wieder wenn einem der Duft gar nicht zusagt muß es eben sein, früher gab es mal so kleine Testphiolen an den Kartons aber heute nicht mehr, das nehmen die so in Kauf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #36
    Nadinini
    Besucher

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Dann kann ich es ja mal wagen. Also den Sweet Lady scheinen sie wohl nicht mehr zu führen, aber dafür andere Düfte. Hab jetzt echt Angst, dass ich da zuschlagen könnte .

    Dieser Tova Signature wurde/wird hier ja auch immer ziemlich gelobt. Zumindest habe ich den schon oft hier im Forum gelesen und dann auch meist positiv.

  37. #37
    Nadinini
    Besucher

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Habe mir nun blind den Ricarda M. Sweet Lady bestellt. Bin ja mal gespannt!

    Kann jemand etwas zum Asam Vanille sagen? In welche Vanille-Richtung geht der?

  38. #38
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Pröbchen gefällig?
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  39. #39
    Nadinini
    Besucher

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Pröbchen gefällig?
    Oh Rabea, du hast den??? Ich ahne Schlimmes.... der Asam hat mir ja auch ziemlich gut gefallen, den du mir damals geschickt hast. Und den hätte ich mir heute beinahe bestellt.

  40. #40
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Home-Shopping-Düfte á la Ricarda M. etc...

    Ist angeblich Vanille mit einem Hauch Kokos. Leider nehme ich kein Kokos wahr. Ist bei mir aber leider bei den meisten Düften mit Kokos so.
    Ich finde er ist einfach nur vanillig. Nicht süß vanillig sondern einfach nur vanillig. Weißt du was ich meine?
    Aber schon ganz schön.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.