Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Forgotten
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    45

    Weiß langsam nicht mehr weiter...

    Hi ihr! :)

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter mit meinen Haaren
    Habe schon so viele Shampoos probiert, aber keines hilft.
    Ich habe schulterlange dünne Haare, die schnell zum fetten neigen und dazu kommt auch noch diese Trockenheit in den Spitzen...

    Momentan benutze ich Logona Zitronenmelisse aber das ist ein totaler Reinfall Das kann ich echt nur manchmal benutzen und für jeden Tag ist es bei mir nicht geeignet...

    Ich suche ein Shampoo was keine Silikone enthält und nicht zu teuer wie die NK-Shampoos ist... Habe hier gelesen, dass die Nivea Shampoos ohne Silikone sind, ist das richtig? Und sind auch wirklich ALLE Shampoos silikonfrei? Wie sieht es mit den Spülungen aus?

    Ich wäre euch soooo dankbar, wenn ihr mir gute Tipps geben könnt, denn ich bin einfach nur ratlos....

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    bei dünnen haaren brauchst du gar keine spülung benutzten. das beschwert die haare und macht sie strähnig. hast du schon die alverde-shampoos probiert? die sind nicht teuer und das birke/salbei ist sehr gut. es ist sehr mild, was bei fettiger kopfhaut wichtig ist.
    bei mir sitzen sie etwas fülliger, seit ich mit henna pflege und mit indigo färbe.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Forgotten
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    45

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    Ja ich kenne die aber leider kann ich sie nirgendwo in meiner Stadt kaufen, da wir kein dm hier haben :( Ich würde sie so gerne probieren....

  4. #4
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    Wie wäre es mit dem Kräuter-Shampoo von Shauma? Ist auch gegen Fetten und macht Volumen. Und günstig ist es auch

  5. #5
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    Ich würde auch ein shampoo von schauma sagen (ist ohne silikone) und für die haarspitzen eine andere pflege, d.h. vllt eine kur ohne silikone, beim kaufland gibts da was, hab aber leider vergessen wie's heißt... =(
    Ist NK, aber mit angenehmen preis
    That's just the way it is, things will never be the same...

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Forgotten
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    45

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    Schauma hatte ich auch schon... Davon habe ich Schuppen bekommen...

    Manchmal denke ich, das ich nie was für meine Haare finde

    Smoothy: Kannst du dich wirklich nicht mehr an den Namen erinnern? Hab nämlich noch nie eine Kur ohne Silikone gesehen...

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    Bei DM gibt es Shampoos & Conditioner von réell'e die fast alle ohne Silikone sind!

    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist toll und die Pflege super!

  8. #8
    Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    3.630

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    Dein Problem kenne ich nur zu gut. Ich bin im Januar auf NK umgestiegen und habe mit Alverde (okay, gibt's nicht bei dir) angefangen. Ich meine (bin nicht sicher), das Olive-Henna für feines Haar benutzt zu haben. War super. Ich bin nämlich ohne Spülung ausgekommen. Feines Haar ist so gemein: mit Spülung hängen die Haare platt herunter und fetten total schnell nach, ohne Spülung bekommst du die Haare nicht gekämmt, da sie sich total verknoten.
    Danach habe ich das Volumen-Shampoo von Sante ausprobiert. Grauenvoll. Ich muss zwingend eine Spülung nutzen, um die Haare wieder trennen zu können.
    Habe mir gerade das Volumen- und das Glanz-Shampoo von Aldi gekauft. Damit fange ich morgen an. Das Sante-Shampoo nutze ich keinen Tag länger!
    Mit NK und ohne Spülung kann ich meine Haare nämlich auch am zweiten Tag "ungewaschen" tragen. Etwas das ich vorher gar nicht kannte. Vorher war ein Tag ohne Haare waschen undenkbar.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

  9. #9
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    @ Forgotten

    wir haben hier auch keinen DM. Aber die nächste Stadt.

    Wenn Du willst, dann fahr ich für Dich zu DM und würd Dir per Post was schicken.

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Forgotten
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    45

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    hasepell: Wäre nett wenn du mir dann mal dein Urteil zu den Shampoo geben könntest

    Hat sonst noch jemand irgendwelche Tipps für mich?

  11. #11
    Niki81
    Besucher

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    Ist das neue Nivea Diamond nicht ohne Silikone? Habs nur kurz überflogen !

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Forgotten
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    45

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    Ach ja...Hier wurde ja gerade etwas von Schauma geschrieben...Haben die nicht seit neustem auch Silikon?
    Sorry, wenn die Frage blöd klingt, aber ich kenne mich damit nicht aus...

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Forgotten
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    45

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    @Niki81: Ich dachte alle Nivea Shampoos sind ohne Silikon? Bin mir aber nicht ganz sicher... Wäre auf jeden Fall toll, ich mag den Duft sooo sehr Aber da ich nie weiß, ob Silikone enthalten sind, mache ich immer einen großen Bogen bei dem Regal

  14. #14
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    Ein paar von den neuen Shampoos enthalten Silikone, aber nicht alle (das Kräutershampoo soll noch ohne Silikone sein)

  15. #15
    Inventar Avatar von antiqua
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus
    Beiträge
    1.958

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    @Forgotten

    Während Du ja keine dm-Drogerie in der Nähe hast, gibt es vllt. einen etwas grösseren EDEKA? Die verkaufen von der Marke Nature Friends, die von Lavera (NK) hergestellt wird, qualitativ hochwertige Shampoos zum vernünftigen Preis (sagen wir: studentenbudget-angemessen ). Kostenpunkt um die 3 - 4 Euro. Leider hatte ich bislang keine Möglichkeit, sie auszuprobieren, da ich HIER IN MEINER NÄHE nicht einen Edeka habe, der Nature Friends führt.

    Dann gibt es bei Plus die Bio-Marke BLÜTEZEIT, und zwar (anders als bei EDEKA) flächendeckend. Aber hier kommt nicht jede Beauty mit den Shampoos klar. Ich habe sehr trockenes Haar. Das Rosen-Shampoo hat bei mir in NICHT-KALKHALTIGEM Wasser SEHR gute Dienste getan; in kalkhaltigem war der Effekt etwas negativer (eher verknotete Haare als bei Kalkfreiheit). Zu den BLÜTEZEIT-SHAMPOOS muss man wissen, dass sie ALS enthalten --- das mag nicht jede benutzen. Es gilt als aggressives Tensid. Ich mit ehemals ziemlich gestresster Kopfhaut hatte allerdings keinen Schaden davon. (Anders als von Alverde mit seinem ALS in zwei Shampoos; ich habe mich verrückt-gekratzt!)

    Leider hast Du nicht angegeben, wo Du (ungefähr) wohnst. Vllt. ganz im Norden, wo es keine dm gibt? Dort gibts Budni; der hat dasselbe Sortiment, glaube ich.

    Basic-Supermärkte (= Bio-Supermärkte; die gibt es aber leider auch nicht überall) haben eine günstige Bio-Shampoo-Reihe, die hier im Forum auch gerade irgendwo diskutiert wird. Leider fällt mir der Name gerade nicht ein, sonst würde ich Dir schnell den Thread heraussuchen und verlinken.

    KAUFLAND/ KAUFMARKT hat eine Bio-Kosmetik-Reihe. Letztens erst davor gestanden, Incis verglichen und für gut befunden. Name? Reiche ich nach, sobald es mir einfällt. Findet man aber mit Leichtigkeit bei den Shampoos. Preis: für NK günstig.

    Aldi SUED hat gerade wieder seine Lacura-NK-Aktion inkl. Shampoos gehabt. Deren Sachen sind ziemlich gut. Solltest Du im Aldi SUED-Gebiet wohnen einfach einmal gucken gehen.

    Was Nivea anbelangt: das eine Produkt hat, das andere hat kein Silikon. Da hilft nur: nachschauen. Diamond-Gloss-Shampoo und -Spülung sind, glaube ich, silifrei, bin mir aber nicht ganz sicher; ich benutze kein Nivea.
    LG - antiqua

  16. #16
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    213

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    Von Schauma bekomme ich auch schneller Schuppen als die Haare trocknen können.

    Momentan benutzt die ganze Familie (alles Fetthaarler mit und ohne Schuppenneigung) Lavera basis sensitive mild mit wachsender Begeisterung. Es enthält zwar ALS, wird aber von uns gut vertragen. Es gibt auch schon einen Testbericht über dieses Shampoo. Der Preis für 250 ml liegt bei 4,99 EUR. Geht das noch?

    Ansonsten habe ich mir noch ein Shampoo / Duschbad von Sanoll auf meine "Ausprobieren"-Liste gesetzt. Probiert habe ich es daher noch nicht. Es heißt: Sanoll Shampoo & Duschbad basis neutral und ist ausgewiesen als Shampoo für Allergiker und Kreative. Es ist wirklich minimalistisch. (Wo nichts drin ist, ist auch nichts falsches drin.) Interessant ist auch der Preis. Neben der 200 ml Flasche für ca. 7 Euro gibt es noch eine 1 l Großflasche für 18 EUR.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg ...

  17. #17
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    @ Forgotten:

    die shampoos von nivea sind silikonfrei. die spülungen auch.
    zumindest die aus der blond-serie, diamond gloss, protein repair, straight & easy und color glanz oder wie das heißt. dann gibt's auch noch ein volumenshampoo, das ist auch silifrei. das sind alle, die ich bisher hatte, aber ich meine, in den anderen ist auch nichts drin.

    in der protein repair kur ist ebenfalls kein silikon.

    wo wohnst du denn? denn selbst in unserem kleinen kuhkaff gibt's 3 budnis...
    oder habt ihr vielleicht einen kloppenburg? da gibt's meist zumindest recht viel von sante zu kaufen.


  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von Forgotten
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    45

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    Danke für die lieben Antworten.

    Wir haben nur einen kleinen Edeka und da bin ich ziemlich oft einkaufen und da gibts nur so was wie Dove, Fructis etc...Ich wohne in Northeim (etwas weiter weg von Göttingen) und das einzige was wir hier haben ist IhrPlatz, Müller, Kaufland, Marktkauf, Plus, Lidl und Aldi.

    Und die Shampoos von Nivea sind wirklich ohne Silikon? Mensch, das find ich ja toll Die riechen sooo toll.

  19. #19
    Inventar Avatar von antiqua
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus
    Beiträge
    1.958

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    MÜLLER ist gut, sogar besser noch als dm. Deren Marke an NK ist Terra Naturi; schau da doch mal. Oder eben doch Nivea, wenn Dir das so behagt!
    LG - antiqua

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von Forgotten
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    45

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    Ach ich hab nochmal eine Frage

    Was darf in einem guten Shampoo denn gar nicht drin sein? Ich kenne nur Dimethicone oder wie auch immer das geschrieben wird.^^

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von Forgotten
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    45

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    Wegen Müller muss ich mal schauen.. Hab ich bis jetzt noch nicht dort gesehen... Sondern nur die Shampoos, die auch jeder andere Laden verkauft.

  22. #22
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    ja, die shampoos und die nivea-spülungen sind auch silikonfrei. ob's wirklich alle sind, weiß ich nicht, aber mir fällt zumindest spontan keins ein, wo ich schon mal was von silikon gelesen hätte.
    das kannst du ja ganz einfach herausfinden, wenn du hinten bei den "zutaten" nachguckst, ob amodimethicone, dimethicone oder dimethiconol drauf steht.

    bei den sprühsachen und den leave-ins von nivea ist aber leider oft silikon drin. bei dem sprühzeug aus der diamond gloss serie aber zum beispiel nicht. bin auch noch am überlegen, ob ich mir das hole.

    ich hab nivea jahrelang immer gern benutzt, aber meine haare sind mit NK einfach viel glücklicher.


  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von Forgotten
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    45

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    Ah gut danke.. Ich muss es wohl einfach mal ausprobieren.. :)

    Mir fällt gerade ein das Müller ja auch "CadeaVera" führt, ist wohl auch eine Eigenmarke aber weiß leider nicht ob Silikone drin sind.

  24. #24
    shuga
    Besucher

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    also wegen nivea... da gibts vieles ohne silis! shampoos sind alle silifrei, spülungen weiß ich jetzt nicht genau, da gibts glaub ich welche mit und auch ohne... genauso wie die kuren.
    reelle ist auch bis auf die lockenserie silif-frei. sowohl shampoo als auch condi und viele kuren.

    das ist eine sili-liste, die ich mit mir rumschleppe... vlt hilft dir das bissl weiter. am besten ist es halt wenn man wirklich selbst noch mal guckt, bei vielen produkten wird ja auch oft genug die zusammensetzung geändert.

    Wasserlösliche Silikone
    •Dimethicone copolyol
    •Dimethicone Copolyo,
    •Hydroxypropyl,
    •Lauryl methicone copolyol,
    •Polysiloxane,
    •Trideceth-12,
    •PEG/PPG-14/4 Dimethicone.

    Bedingt wasserlösliche Silikone
    •Amodimethicone,
    •Behenoxy Dimethicone,
    •Stearoxy Dimethicone.

    Nicht wasserlösliche Silikone
    •Dimethicone,
    •Dimethiconol,
    •Cetearyl methicone,
    •Cetyl Dimethicone,
    •Cyclomethicone,
    •Cyclopentasiloxane,
    •Stearyl Dimethicone,
    •Trimethylsilylamodimethicone.

    LG

    Zitat Zitat von hasepell Beitrag anzeigen
    Dein Problem kenne ich nur zu gut. Ich bin im Januar auf NK umgestiegen und habe mit Alverde (okay, gibt's nicht bei dir) angefangen. Ich meine (bin nicht sicher), das Olive-Henna für feines Haar benutzt zu haben. War super. Ich bin nämlich ohne Spülung ausgekommen. Feines Haar ist so gemein: mit Spülung hängen die Haare platt herunter und fetten total schnell nach, ohne Spülung bekommst du die Haare nicht gekämmt, da sie sich total verknoten.
    Danach habe ich das Volumen-Shampoo von Sante ausprobiert. Grauenvoll. Ich muss zwingend eine Spülung nutzen, um die Haare wieder trennen zu können.
    Habe mir gerade das Volumen- und das Glanz-Shampoo von Aldi gekauft. Damit fange ich morgen an. Das Sante-Shampoo nutze ich keinen Tag länger!
    Mit NK und ohne Spülung kann ich meine Haare nämlich auch am zweiten Tag "ungewaschen" tragen. Etwas das ich vorher gar nicht kannte. Vorher war ein Tag ohne Haare waschen undenkbar.
    ich hatte immer große probleme ohne eine spülung durch die haare zu kommen. keine spülung zu benutzen wär für mich undenkbar gewesen seit ich das shampoo gewechselt hab (benutz zur zeit nur welche vom friseur) kann ich mir die spülungen sparen! ich denke mal es liegt also am shampoo wenn man so probleme mit dem verknoten bekommt... wie man bei dir ja auch sehen kann, das olive-henna war bei dir ja auch super und das ohne spülung.

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von Forgotten
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    45

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    Vielen Dank für die Aufzählung

  26. #26
    Experte Avatar von Black.Sun
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    522

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    das honigshampoo von neobio und neobio hongispülung (beides bekommt man zb im reformhaus) kann ich nur empfehlen . ist extra für feines haar. ich nehms sehr gern her

    ich finde schon das man auch bei feinen haaren eine spülung hernehmen kann! sie darf halt nur nicht zuuuu reichhaltig sein.
    ohne spülung schaun sie bei mir iwie flussig aus sind nicht so geschmeidig.

  27. #27
    shuga
    Besucher

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    stimmt schon... mit spülung sehen die haare bei den meisten besser aus, aber eine spülung pflegt zum beispiel im gegensatz zu einem condi nicht.

  28. #28
    Experte Avatar von Black.Sun
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    522

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    mit spülung mein ich einen condi

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von Forgotten
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    45

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen wasserlöslichen und nicht wasserlöslichen Silikon? Silikon ist doch Silikon oder nicht? Wusste gar nicht, das es auch noch 3 verschiedene Arten davon gibt.

  30. #30
    Inventar Avatar von antiqua
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus
    Beiträge
    1.958

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    Zitat Zitat von Forgotten Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen wasserlöslichen und nicht wasserlöslichen Silikon? Silikon ist doch Silikon oder nicht? Wusste gar nicht, das es auch noch 3 verschiedene Arten davon gibt.
    Möglich, dass das schon die Bezeichnung sagt?

    Wasserlöslich = wasserlöslich > wäscht sich leicht aus.
    NICHT wasserlöslich => verbleibt längere Zeit im Haar und führt u.U. zum gefürchteten Build-up.
    LG - antiqua

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von Forgotten
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    45

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    Sind die wasserlöslichen Silikone denn auf Dauer auch schädlich? Oder können die ohne Bedenken im Shampoo sein?

  32. #32
    shuga
    Besucher

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    wasserlösliches silikon bekommst du allein mit wasser raus und nicht wasserlösliches eben nicht

    ich denke mal jedes silikon kann "schädlich" sein wenn deine haare es nicht mögen.... aber das weiß man ja vorher nicht. wasserlösliche werden wohl nicht sooo schlimm sein, da sie ja ausgespült werden, nicht wasserlösliche bleiben im haar...
    Geändert von shuga (03.03.2008 um 23:31 Uhr)

  33. #33
    shuga
    Besucher

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    bzw. sollte ich vlt eher sagen sie bleiben auf dem haar

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Forgotten
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    45

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    Hm ok muss ich wohl einfach mal ausprobieren.

    Gibt es eigtl. auch Haarkuren ohne Silikon, die für meinen Haartyp geeignet sind?

  35. #35
    shuga
    Besucher

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    gibt es sicher! aber genaue produkte kann ich dir nicht nennen, hab eher gegenteiliges haar
    schau dir doch einfach beim nächsten einkauf verschiedene produkte die für deinen haartyp geeignet sind an und guck halt nach den incis

  36. #36
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    von swiss-o-pair gibt es auch kuren soviel ich weiß, weiß nur gerade nicht ob die sili-frei sind, aber ich glaub schon, da ja auf den shampoos extra draufsteht: Silikonfrei
    Ich geh morgen mal in kaufland und schau nach, muss mir sowieso ein neues shampoo kaufen, hab dem silikon jetzt nämlich abgeschworen

    Ist in nivea wirklich kein silikon drin? Hab davon nämlich die Color Glanz serie und irgendwo gelesen, das da Silikon enthalten sein soll *neeeein!*
    That's just the way it is, things will never be the same...

  37. #37
    shuga
    Besucher

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    in den neuen nivea shampoos ist kein silikon mehr!
    und es stimmt... swiss-o-par hat auch silifreie kuren... kann man auch auf der rufin homepage nachgucken.

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von Forgotten
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    45

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    Ja werd ich wohl mal schauen müssen, ob ich eine gute Haarkur für mich finde Und morgen werd ich mir wohl mal die Nivea Shampoos genauer unter die Lupe nehmen.

  39. #39
    shuga
    Besucher

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden sollte nicht bös gemeint sein, als ich schrieb dass du am besten selbst mal guckst...

    es ist nur so, dass sich viele produkte oft ändern und das was gestern noch silifrei war kann morgen schon wieder mit silikon sein.... naja, so ungefähr deshalb ist selbst gucken einfach immer am sichersten!
    viel glück beim stöbern! wird schon was passendes für dich dabei sein!

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von Forgotten
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    45

    AW: Weiß langsam nicht mehr weiter...

    Ach Quatsch, deswegen bin ich dir doch nicht böse !
    Klar muss ich mal selber gucken, muss es ja schließlich lernen, wenn ich Shampoos ohne Silikon kaufen möchte... Kann ja nicht immer jeden hier fragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.