Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 149
  1. #121
    Fortgeschritten Avatar von ankileinchen
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    355

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!

    Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Puffmutti oder Trucker Cool.

    An mir riecht LeBain leider auch nicht gut .
    Zwar nicht nach Omma aber nach total künstlicher Vanille. Schade.
    Ich nehme LeBain nun schon lange nicht mehr....seit einem Urlaub vor vielen Jahren....da wurde ich von einem neu kennengelernten Typ gefragt ob ich Insektenschutz an mir habe!!! Der Duft ist danach im gelandet.


    Ich finde übrigens das the one von D & G eine schöne leichte Vanillenote hat.....ist mein absolutes Lieblingsparfüm und war auch mein Hochzeitsduft.
    Ganz liebe Grüße von Anke

    Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

  2. #122
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Nach Oma?? Echt?? An dir???
    Ja, leider bin doch sonst ein Vanille-Mädchen, aber der riecht einfach nicht gut an mir

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen


    Wirst du nicht, Susi. Das mit der Oma höre ich jetzt das erste Mal und das von der lieben Ming... ich bin entsetzt.

    -)
    Bitte nicht hauen... aber ich bin sicher, an euch riecht er genial ist bei Alien, wenngleich ohne Vanille, auch son Ding: an anderen riecht er total tief/mystisch, an mir total grell-süss-wässrig-künstlich

    Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Weiß garnicht, ob der L von LL schon genannt wurde*grübel* Der wird bei mir auch schön trocken-vanillig-pudrig. Muss die Getreide-/Cerealien-Note sein. Die kommt bei mir richtig schön raus Allerdings ist aber nicht unbedingt leicht.
    Jaaaaa, L ist neben Cinema und Classique mein absoluter Liebling.. könnte nie mehr ohne (Addict gehört auch zum Lieblingsquartett)

  3. #123
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!



    müller hat mich mal wieder erstaunt: die UVP von cascade ist ja 45€ für 30ml EDP - bei müller ö kostet es regulär (also nichtmal im angebot) 30€

  4. #124
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!

    Ich muss jetzt auch mal mein LeBain- Pröbchen rauskramen, damit ich hier einen qualifizierten Kommentar abgeben kann Hab den an mir aber ziemlich plastikmäßig in Erinnerung Und der Flakon sieht wirklich verboten aus
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  5. #125
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!

    An mir wird Le Bain leider nichts. Hab meine Abfüllung schon vor einiger Zeit verschenkt.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  6. #126
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!

    der zieht offensichtlich voll, bin gestern glaubich 3x drauf angesprochen worden

  7. #127
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!

    ich war gestern auch noch bei Müller und habe mir Le Bain aufgesprüht weil ich so angefixt war aber war bei mir leider auch nicht so toll

  8. #128
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!

    So, hab jetzt getestet Ok, ich muss zugeben, ein leckerer Duft und tatsächlich kommt auch bei mir eine Marzipannote raus, allerdings ist er für mich persönlich einfach zu "laut"... Da würde ein Minitröpfchen für den ganzen Tag reichen, mehr wär mir zu heavy
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  9. #129
    Experte Avatar von Blumenkind1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Österr.
    Beiträge
    541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!

    Bei zu starken Düften funktioniert oft die "in-die-Luft-sprüh-und-durchlauf"-Beduftung.
    Casmir kann ich z.B. nur so vertragen.
    Auch an "duftempfindlichen" Tagen mach ich es so
    Is natürlich nur bei "will ich unbedingt tragen" Düften sinnvoll

  10. #130
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!



    ich sprühe einen stoss auf den hals und berühre die nasse stelle dann 1x je handgelenk - das reicht

  11. #131
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!

    Habe heute LeBain probiert und ich fühlte mich sofort um Jahre zurückversetzt - konnte den Duft damals schon nicht riechen und heute immer noch nicht.

    Da bleibe ich lieber bei Kenzo Amour bzw. Hypnotic Poison und Léau the One als vanillige Winterdüfte

  12. #132
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!

    Ich hab LeBain auch, vanillig riecht er, ich empfinde ihn jedoch gar nicht als stark
    Aber mit Parfum ist ja auch so ne Sache, jeder empfindet einen Duft anders...

  13. #133
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!

    Ich bin auf der Suche nach meinem Lieblingsduft. Hab bereits den ganzen Thread (und andere) durchgelesen und bin auf der suche nach einem leichten, weichen, vanilligen, pudrigen Duft (nicht Babypuder, sondern Kosmetikpuder).

    Das was ich suche, riecht man häufig bei Kosmetikprodukten (vorallem bei Sante Lipgloss aus der Dose und Manhatten Clearface Abdeckstift, ältere Lippenstifte und ein bisschen auch die Alverde Lidschatten&Puder, wobei die schon zu "grün" riechen) Hoffentlich wisst ihr was ich meide.
    Alverde Macadamianussbutter oder Labello Klassik riechen auch sehr, sehr gut.
    Dkny Cashmere riecht nett und mMn sehr weich (gibts aber nicht mehr glaub ich) aber damit assoziere ich mit etwas..

    Es gibt einen Duft, den eine fast Pensionistin Lehrerin immer trägt (seit mindestens 7 Jahre), das passt recht gut zu meiner Beschreibung, aber riecht ein wenig zu sehr nach Oma .. Leider weiß ich nicht wie es heißt. Falls jemand eine Idee hat, bitte her damit!


    Kenzo Amour:
    Hab ich schon. Die Vanille Note wäre perfekt, aber bei mir auf der Haut riecht es in letzter Zeit sehr stechend
    L Lolita Lempicka: Ok, aber ist aber nicht wirklich weich..
    Joop Le Bain: Hab ich schon schon, riecht aber komisch und nicht "weich", sondern sehr stechend
    Chopard Casmir: gut, aber nicht "weich" genug.
    Hypnotic Poison:
    "Star Parfums" z.B. Vintage von Kate Moss oder diverse Aguileras gefallen mir nicht.
    Burberry Brit: riecht zwar gut, aber langweilig

    Am liebsten wäre mir ein edP und "Klassiker", die es schon lange gibt und ich mir keine Gedanken machen muss, dass sie mal aus dem Sortiment gehen. Und Online Bestellen will ich auch nicht.

    Riechen muss Liste:
    - Jean Paul Ga... Classique
    - DKNY Pure
    - Chanel Coco Madem... (gehört aber einer anderen Kategorie dazu.)
    - Shalimar
    - Chanel No 5 ..
    Geändert von -Lisa- (12.10.2010 um 18:38 Uhr)

  14. #134
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    10 - Berlin
    Beiträge
    351

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!

    Annayake Miyabi riecht bei mir ähnlich wie Kenzo Amour, gemischt mit Brit von Burberry und irgendwer meinte noch etwas Addict von Dior. Solltest du mal testen, der wird bei mir sehr kuscheligweichwarm und anschmiegsam.

    Und sonst, wenn du Puderduft suchst, der nach Schminke riecht, Moulin Rouge http://www.ausliebezumduft.de/histoi...ouge-9019.html

  15. #135
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!

    Vielleicht käme der neue Misteo di Roma für Dich in Frage?
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  16. #136
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!

    Zitat Zitat von Digory Beitrag anzeigen
    Annayake Miyabi riecht bei mir ähnlich wie Kenzo Amour, gemischt mit Brit von Burberry und irgendwer meinte noch etwas Addict von Dior. Solltest du mal testen, der wird bei mir sehr kuscheligweichwarm und anschmiegsam.

    Und sonst, wenn du Puderduft suchst, der nach Schminke riecht, Moulin Rouge http://www.ausliebezumduft.de/histoi...ouge-9019.html
    Danke! Ersteres werde ich testen. Moulin Rouge klingt perfekt, aber es ist ein Online Shop und ich möchte nicht bestellen

    Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen
    Vielleicht käme der neue Misteo di Roma für Dich in Frage?
    werde ich mir notieren. Wollte heute eh an "Laura" schnuppern, aber das Flakon ist leer gewesen -.-

    Vielleicht kann es bei meiner Suche helfen.
    Mit dem Duft, den ich im Gehirn habe verbinde ich Second Hand/Vintage, Flohmarkt, Blümchenmuster, Pünktchen, Marilyn Monroe, Audrey Hepburn, Schminktisch mit goldenere Spiegel, roter Lippenstift, große Puderdose, Moulin Rouge

    Chanel No 5 hört sich ja perfekt an, aber es roch in meiner Erinnerung an und nicht pudrig. Das war aber vor ein paar Jahren..

  17. #137
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!

    Ich hab zwei ausgesprochene Vanille Düfte im Seski: Hanae Mori Butterfly und Jessica Simpson Fancy. Ich könnte dir Pröbchen abfüllen.

  18. #138
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!

    Zitat Zitat von billy1 Beitrag anzeigen
    Ich hab zwei ausgesprochene Vanille Düfte im Seski: Hanae Mori Butterfly und Jessica Simpson Fancy. Ich könnte dir Pröbchen abfüllen.
    Danke, aber ich hab kein Second Skin.
    Fancy werde ich mir mal notieren.

  19. #139
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!

    Für Pröbchen brauchst du ja kein Seski, ich wollte dir nichts aufdrängen, war nur ein Vorschlag, weil beide Düfte eher nicht in den üblichen Parfümerien zu testen sind.

  20. #140
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!

    Achso, dann brauche ich es gar nicht probieren
    Ich suche nämlich etwas das in Parfümerien und Drogerien üblich ist.

  21. #141
    Joy Joyful
    Besucher

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!

    .
    Geändert von Joy Joyful (12.10.2010 um 21:04 Uhr)

  22. #142
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!

    probier doch mal den les plaisirs nature vanille von yves rocher.
    kostet ja knapp 9 EUR für 100ml. ich finds ganz gut.
    hab damit meine anderen parfums immer etwas aufgepimpt.
    man kann es sehr gut so benutzen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  23. #143
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    probier doch mal den les plaisirs nature vanille von yves rocher.
    kostet ja knapp 9 EUR für 100ml. ich finds ganz gut.
    hab damit meine anderen parfums immer etwas aufgepimpt.
    man kann es sehr gut so benutzen.
    Hab ich schon. Gehört mMn in eine andere Kategorie. Der Duft ist nämlich sehr süßBald muss ich mir eine neue Flasche nachkaufen

    Ich werde mich wohl für Dior Pure Poison entscheiden. Ich sprüh mir den seit Jahren immer wieder auf, wenn ich in Parfümerien gehe und mag ihn sehr gerne. Es wird Zeit die Full Size zu kaufen!

  24. #144
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!

    Ähm, die Verbindung zu deiner Suche erschließt sich mir jetzt gerade nicht.
    Dior Pure Poison ist weder leicht, noch vanillig, noch pudrig.....

  25. #145
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    10 - Berlin
    Beiträge
    351

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!

    Ich finds schon recht leicht und irgendwie in die Kategorie passend....naja bis auf die Vanille. ;)

  26. #146
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!

    Die Suche nach dem Parfum, das leicht, vanillig und pudrig wie Schminke, die ich gerade im Kopf habe ist nicht einfach.
    Pure Poison riecht definitiv nach Vanille. Ich finde den Duft sehr kuschelig. Aber weich ist der Duft nicht und riecht nicht wirklich nach Kosmetik Hat also nicht viel mit meiner Suche zu tun, aber ich trage nicht nur einen Duft

    "Eine faszinierende, neue olfaktorische Interpretation von Pure Poison: Dieses magische Elixier ist ein verführerisches, berauschendes und hemmungsloses florales Bouquet aus Arabischem Jasmin, Orangenblüten und Kakaobohne Absolue auf einer Basis von sinnlicher Vanille. Der traditionelle Ballzerstäuber zelebriert das Auftragen des Dufts - das ewige Thema der Verführung. Fesselnd, elegant und unwiderstehlich. "

    Douglas.de

    Misteo di Roma: Gefällt mir nicht
    (Chanel No 5, Coco Mademoisell, Opium, Shalimar: )
    Classique: nichts besonderes..
    Geändert von -Lisa- (13.10.2010 um 20:34 Uhr)

  27. #147
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!

    @Lisa: Hast Du mal L'Instant magic von Guerlain probiert?

  28. #148
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!

    Bitte nicht hauen , aber ich finde Pure Poison riecht nach Rasierwasser. Also, ich finde das nicht, sondern meine Nase . Habe eine Arbeitskollegin die wirklich jedes Parfüm tragen kann und ständig hänge ich ihr am Hals weil sie immer wunderbar duftet. Als sie irgendwann mit Pure Poison um die Ecke kam, dachte ich, sie hätte sich bei Ihrem Mann bedient. !

    Aber das ist ja auch ein schier unendliches Thema, die unterschiedlichen Wahrnehmungen...

  29. #149
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Gesucht: leichter, vanilliger, pudriger Duft!

    @kikisonne herrlich!

    @-lisa- hm, ich finde ihn nach ein paar minuten gar nicht mehr so süß. naja jede haut ist ja verschieden.
    den pure von dkny finde ich allerdings gar nicht warm kuschelig. für mich ein schöner (frischer) sommerduft. den tropfen vanille rieche ich aber ganz leicht raus.
    alles schon nicht so einfach mit den ganzen parfums.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.