Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 69 von 109 ErsteErste ... 19495967686970717989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
  1. #2721
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Neu in Österreich

    Simjen - Danke, ich war dann nämlich gestern noch bei zwei Douglas auf der Mahü, die hatten nix und meinten, es kommt erst Mitte/Ende Jänner.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  2. #2722
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Bitte gerne. :) War diesmal gar nicht so leicht rauszufinden, wo und ob es die LE überhaupt bei uns gibt. Ich war noch nicht dort bei NC, hab aber heute eine Antwortmail bekommen.



    Ich will die beiden Nagellacke und den weißen Kajal. :) Die Nagellacke kosten bei uns im Basic Biomarkt 3,89 Euro. Wie's bei NC aussieht, weiß ich leider nicht, denke aber auch nicht teurer.

    Bis jetzt habe ich drei Lacke von Benecos und bin von allen sehr begeistert. Die Deckkraft ist sehr gut, lassen sich problemlos auftragen und halten auch lange.

    Infos zur NC-"Boutique", Kajal und blauem Lack.

    nochmal herzlichen Dank, werd dann mal dort (oder beim Basic biomarkt) vorbeischauen, wenn ich dazu komm
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  3. #2723
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu in Österreich

    Bevor ich wieder vergess: dieses balea Duschpeeling, Ölpeelin, was auch immer Queen of the Night gibts beim DM am Praterstern :)

  4. #2724
    Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    238

    AW: Neu in Österreich

    Heute war ich bei Bipa und habe zu meiner großen Freude gesehen, dass die jetzt alle Produkte von Bourjois um 3 Euro verkaufen! Da das Regal noch kaum abgegrast gewesen ist, habe ich da nochmnals zuschlagen müssen ....! :-P

  5. #2725
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Neu in Österreich

    Kennt jemand einen Bipa in Wien wo der Bourjois Aufsteller noch nicht fast leergekauft ist? Die Healthy Mix Foundation in 51 ist irgendwie schon überall weg , (verständlich weil sie gut ist) .

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  6. #2726
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu in Österreich

    ich war grad bei meinem dm und der hat den Prinzessinnen Sternenzauber Lippenpflegestift Chinda ^^riecht super

  7. #2727
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Neu in Österreich

    @China: ich habe meine Mom gefragt wegen der Hair-Mascara...sie hat sie wohl doch in D gekauft....sorry...

    Aber beim Douglas in der Shopping City Nord gibt es jetzt wohl die Douglas Nagellacke...letzte Woche haben die noch von nix gewusst...

  8. #2728
    Chaos Avatar von Butterblume
    Registriert seit
    02.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von September Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen Bipa in Wien wo der Bourjois Aufsteller noch nicht fast leergekauft ist? Die Healthy Mix Foundation in 51 ist irgendwie schon überall weg , (verständlich weil sie gut ist) .
    Bei dem auf der Thaliastraße fast schon oben bei der U3 Endstation war noch einiges da gerade eben...auch Healthy Mix Foundation, aber welche genau weiß ich nicht.
    Ich bin ein Gänseblümchen

  9. #2729
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Neu in Österreich

    Schirmchen - Ich hab meinen aus D bekommen, bis jetzt hab ich bei uns aber nur den Erdbeere gesehen und nicht den Karamell...

    Simjen - Ok, na, dann versuch ich es Mitte/Ende Jänner bei uns nochmal. Welche Farben hat sie denn gekauft?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  10. #2730
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Neu in Österreich

    @Chinda: royal blue und Lilac

  11. #2731
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Neu in Österreich

    Hast du eine getestet?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  12. #2732
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Neu in Österreich

    War heut im NC Laden, wos die neue Benecos LE gibt und muss sagen, dass sie ganz toll ist :)
    Die Verkäuferin (glaub sogar Besitzerin) war ganz nett und wir haben dann auch noch kurz über andere NK-Sachen geplaudert und sie hat mir auch eine Probe von einer getönten Tagescreme mitgegeben

    (der lack hat 3,89 gekostet und sie hat glaub ich auch das standard-sortiment dort, hab aber noch nie eine benecos theke gesehn)

    falls wer in wien die essence circus-circus sachen sucht: DM beim Rochusmarkt (u3 rochusgasse, ausgang rochusmarkt) und der DM beim Stubentor(u3 stubentor, gegenüber vom Kabarett Simpl) hatten heute gegen Mittag ein volles Display!
    Geändert von amusedPolish (09.01.2012 um 18:25 Uhr)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  13. #2733
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    War heut im NC Laden, wos die neue Benecos LE gibt und muss sagen, dass sie ganz toll ist :)
    Die Verkäuferin (glaub sogar Besitzerin) war ganz nett und wir haben dann auch noch kurz über andere NK-Sachen geplaudert und sie hat mir auch eine Probe von einer getönten Tagescreme mitgegeben

    (der lack hat 3,89 gekostet und sie hat glaub ich auch das standard-sortiment dort, hab aber noch nie eine benecos theke gesehn)

    falls wer in wien die essence circus-circus sachen sucht: DM beim Rochusmarkt (u3 rochusgasse, ausgang rochusmarkt) und der DM beim Stubentor(u3 stubentor, gegenüber vom Kabarett Simpl) hatten heute gegen Mittag ein volles Display!
    Oh super, dankeschön für deinen Bericht! Ich werd dann auch mal hinschaun. Hast du gesehen, ob sie schon alle Teile aus der LE hatten (also neben den Lacken und Lippenstiften auch den weißen Kajalstift)?

    Edit: Bei Basic gibt's übrigens dieses Display und bei Denn's (ehem. Bio Maran) nur das keine, mit weniger Produkten und teilweise auch um ein paar Cent teurer.
    Geändert von De Nela (09.01.2012 um 23:06 Uhr)

  14. #2734
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Oh super, dankeschön für deinen Bericht! Ich werd dann auch mal hinschaun. Hast du gesehen, ob sie schon alle Teile aus der LE hatten (also neben den Lacken und Lippenstiften auch den weißen Kajalstift)?

    Edit: Bei Basic gibt's übrigens dieses Display und bei Denn's (ehem. Bio Maran) nur das keine, mit weniger Produkten und teilweise auch um ein paar Cent teurer.
    jetzt wo ich mir die beiden displays anschau, schauts aus, als hätte sie nur ein eher eingeschränktes Sortiment- die Preise sind auf jeden Fall die (deutschen) UVP preise

    Sie hatte glaub ich gar keine Lidschatten, dafür aber einige Eyeliner, Lippenstifte, Lipliner, 3 Mascaras auf jeden Fall die zwei limitierten Lippenstifte, ein paar der Nagellacke (die zwei limitierten aus der Urban Nature, paar der aus dem Standardsortiment, zwei Klarlacke (sind warsch. der Unter-und Überlack)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  15. #2735
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    jetzt wo ich mir die beiden displays anschau, schauts aus, als hätte sie nur ein eher eingeschränktes Sortiment- die Preise sind auf jeden Fall die (deutschen) UVP preise

    Sie hatte glaub ich gar keine Lidschatten, dafür aber einige Eyeliner, Lippenstifte, Lipliner, 3 Mascaras auf jeden Fall die zwei limitierten Lippenstifte, ein paar der Nagellacke (die zwei limitierten aus der Urban Nature, paar der aus dem Standardsortiment, zwei Klarlacke (sind warsch. der Unter-und Überlack)
    Falls das Sortiment so aussieht, wie auf diesem Bild (rechts am Tisch), haben sie nur ein paar der Produkte. Aber auch egal, Hauptsache man weiß, wo man was bekommt. :) Beim Basic gibt's sogar zu allem, außer Nagellacken und Kajalstiften, Tester (auch Mascara).

    Im Onlineshop von Benecos kann man auch alle Produkte aus dem Standardsortiment und der LE bestellen, Versandkosten nach Österreich betragen 4,50 Euro. Ich bestelle Kosmetik aber nicht gerne im Internet, schau mir das lieber live an.

  16. #2736
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Falls das Sortiment so aussieht, wie auf diesem Bild (rechts am Tisch), haben sie nur ein paar der Produkte. Aber auch egal, Hauptsache man weiß, wo man was bekommt. :) Beim Basic gibt's sogar zu allem, außer Nagellacken und Kajalstiften, Tester (auch Mascara).

    Im Onlineshop von Benecos kann man auch alle Produkte aus dem Standardsortiment und der LE bestellen, Versandkosten nach Österreich betragen 4,50 Euro. Ich bestelle Kosmetik aber nicht gerne im Internet, schau mir das lieber live an.
    die Fläche, wo die Benecos sachen waren, war ca. a4, max. a3 groß, alles waren tester und als ich mir die Lacke genauer angeschaut hab, hat sie einen streifen tixo genommen und die Lacke geswatched
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  17. #2737
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    die Fläche, wo die Benecos sachen waren, war ca. a4, max. a3 groß, alles waren tester und als ich mir die Lacke genauer angeschaut hab, hat sie einen streifen tixo genommen und die Lacke geswatched
    Ich war heute Nachmittag dort, nachdem ich die Info bekommne habe, dass die restlichen Produkte der LE auch schon erhältlich sind.

    Bis auf ein paar wenige Produkte gibt es aus dem Standardsortiment auch so ziemlich alles. Zwei der gebackenen Lidschatten (Chocolate und der grüne) haben gefehlt, sonst weiß ich's nicht genau. Ich finds toll, dass man alle Produkte testen kann und sie die, die man dann auswählt, frisch aus einer Lade holt. Somit kann man zumindest sicher sein, dass sie noch niemand vorher angetascht hat. Die Nagellacke hat sie mir auch auf einem Tixostreifen aufgepinselt. Toller Service. :)

    Ich hab dann den weißen Kajal und die beiden Lacke mitgenommen - wirklich hübsche Farben und mit einer Schicht deckend. :)

    Vom Bipa hab ich mir dann noch die Bio Detox Foundation von Bourjois mitgenommen, find die aber leider nicht so besonders. Ist sehr schwer zu verteilen, wird leicht streifig und mir persönlich ist sie zu deckend. Aber egal bei den 3 Euro. :) Gut finde ich aber, dass die Foundations versiegelt sind.

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass es bei KAEO endlich Tester gibt.

    Terra-Naturi-Deko-mäßig gibt's übrigens noch immer nichts Neues - bis jetzt nur im DZ erhältlich und am Westbahnhof noch immer Taschentücherboxen im Regal. Dafür war ich halt mal wieder im DZ. :)

  18. #2738
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Neu in Österreich

    von der healthy mix foundation gibts noch immer alle farben zum beispiel im bipa in der josefstädterstraße nahe U2.

  19. #2739
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Neu in Österreich

    Ich hab heute mal beim Müller am Westbahnhof gefragt, ob sie denn demnächst die Terra Naturi Deko-Theke bekommen. Die Verkäuferin war ganz baff und verwundert, dass es von der Marke überhaupt Deko geben wird - das muss sie doch gleich ihrer Chefin erzählen.

    Beim Bipa dürfte die Bourjois-Theke übrigens laufend aufgefüllt werden, heute am Westbahnhof waren wieder so ziemlich alle Nagellacke da und auch einige Foundations.
    Geändert von De Nela (11.01.2012 um 20:06 Uhr)

  20. #2740
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mal beim Müller am Westbahnhof gefragt, ob sie denn demnächst die Terra Naturi Deko-Theke bekommen. Die Verkäuferin war ganz baff und verwundert, dass es von der Marke überhaupt Deko geben wird - das muss sie doch gleich ihrer Chefin erzählen.

    Beim Bipa dürfte die Bourjois-Theke übrigens laufend aufgefüllt werden, heute am Westbahnhof waren wieder so ziemlich alle Nagellacke da und auch einige Foundations.
    hab auch schon öfters gehört, dass die aufgefüllt werden, besonders die im Westbahnhof (warscheinlich, weil die sachen sich dort so gut verkaufen? )
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  21. #2741
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Neu in Österreich

    ich war gestern beim BIPA in der Spitalgasse/Langegasse - da war die Bourjours Theke völlig leergeräumt....und beim extra Aufsteller gab es nur noch eine Foundation...

    Beim Bipa Donaufelderstraße ebenfalls leergefegt

  22. #2742
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Neu in Österreich

    vielleicht leeren sie manche filialen und bringen die sachen in andere filialen, wo es besser geht, oder sie schicken zurück?

  23. #2743
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    vielleicht leeren sie manche filialen und bringen die sachen in andere filialen, wo es besser geht, oder sie schicken zurück?
    Bestimmt sogar, das ist eigentlich allgemein im Verkauf so üblich.
    Macht ja auch mehr Sinn.

  24. #2744
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu in Österreich

    ich hab mir heute noch 2 flaschen von der boujoirs healthy mix foundation gekauft in 52.. gott sei dank hab ich noch die hellere genommen, beim bipa drinnen schaut immer alles so anders aus....

  25. #2745
    Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    238

    AW: Neu in Österreich

    Ich schaue heute auch noch bei meinem Bipa, ob sie noch die Healthy Mix Foundation haben! Zwar habe ich eh schon 4 Flaschen, aber für 3 Euro kann man nichts falsch machen! Hat wer von Euch den Concealer schon ausprobiert?

  26. #2746
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu in Österreich

    Im Facebook hat jemand geschrieben, dass die Verkäuferin gesagt hat, die Produkte werden aus den Geschäften geholt und im Online-Shop verkauft!

  27. #2747
    Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020
    Registriert seit
    24.12.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    331

    AW: Neu in Österreich

    Ich muss morgen auch noch mal zum Bipa, hoffe das es noch die Healthy Mix Foundation in meiner Farbe gibt. Und vielleicht darf der Concealer auch gleich nochmal mit.

    Sisterbliss Ich habe denn Concealer und finde ihn toll. Deckt ausreichend ab und wandert bei mir auch nicht in die Augenfältchen. Die Alverde Camouflage macht das nämlich immer.

  28. #2748
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    298

    AW: Neu in Österreich

    Ich finde den Concealer auch spitze, tolle Deckkraft, und man braucht nur eine minifuzzi-Menge.
    Durch die Quteschtube hat man aber leicht zu schnell zu viel entnommen.

  29. #2749
    Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    238

    AW: Neu in Österreich

    Danke für Eure Info Butterfly 0020 und sonjaurinko! Ich muss heute nochmals zum Bipa fahren und mir den concealer näher ansehen! Hoffentlich stehe ich dann nicht vor einem leeren Regal ....!

  30. #2750
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Neu in Österreich

    Wie hell sind die hellsten Sachen von boujoirs?
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  31. #2751
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Wie hell sind die hellsten Sachen von boujoirs?
    die hellste ist die nummer 51 vanilla eclair, aber weiß nicht, welche nummmer das bei mac ist (ganz arge schneewittchen würdens warscheinlich nicht benutzen können)

    die healthy mix serum ist um einen tick dünkler als die "normale" healthy mix
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  32. #2752
    Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020
    Registriert seit
    24.12.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    331

    AW: Neu in Österreich

    War heute beim Bipa und hab mir die Healthy Mix Foundation und denn Concealer gekauft. Ich glaube bei uns wurde aufgefüllt, zumindest die Foundation, da meine Freundin letztes mal alle gekauft hat in meiner Farbe. Bin froh das ich noch eine bekommen habe, waren eigentlich noch 2 dort aber glaub ich hab jetzt eh genug Foundations von Bourjois.

  33. #2753
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu in Österreich

    Beim DM am Westbahnhof gibts schon des Cocos-Tiarablüten Deo

  34. #2754
    Allwissend Avatar von kirschrot
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ö
    Beiträge
    1.038

    AW: Neu in Österreich

    Hat jemand von euch schon von Catrice den "In the army now" und "Heidi Plum"-Lidschatten in der neuen Version (mit Schimmer) gesehen? "In the army now" geht ja jetzt raus und ich würd die neue Version gern wenigstens sehen.

  35. #2755
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon von Catrice den "In the army now" und "Heidi Plum"-Lidschatten in der neuen Version (mit Schimmer) gesehen? "In the army now" geht ja jetzt raus und ich würd die neue Version gern wenigstens sehen.
    heidi plum gibts schon seit oktober beim müller in da mariahü!

  36. #2756
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Neu in Österreich

    Gibt's bei uns eigentlich schon dieses Volumen-Puder von Balea Trend it up? Hab erst heute zufällig gelesen, dass es sowas nun auch von Balea gibt.

  37. #2757
    Fortgeschritten Avatar von *corazon*
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    389

    AW: Neu in Österreich

    wollte mir heute nachmittag von der healthymix beim bipa am westbahnhof noch ein backup holen, aber gähnende leere... ich glaub da waren ein paar beautyjunkies vor mir da

  38. #2758
    Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    238

    AW: Neu in Österreich

    Corazon, es gibt noch genügend Healty Mix Foundation beim Bipa im Riverside! Ich habe leider keinen Concealer von Bourjois gestern gefunden! Weiß einer von Euch, bei welchen Bipa es noch Concealer dieser Marke gibt?

  39. #2759
    Fortgeschritten Avatar von *corazon*
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    389

    AW: Neu in Österreich

    @sisterbliss: danke für den tipp! (obwohl mir das dann doch zu weit ist, wohn am anderen ende von wien, aber danke trotzdem!)

  40. #2760
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    298

    AW: Neu in Österreich

    Weiß schon jemand, wann die neue reihe von Balea Young nach Österreich kommt? Dieses Mademoiselle Chic (?)?
    Wahrscheinlich mal wieder in einem halben Jahr...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.