Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 59 von 109 ErsteErste ... 9394957585960616979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
  1. #2321
    BJ-Einsteiger Avatar von regenbogenpony
    Registriert seit
    04.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11

    AW: Neu in Österreich

    Komm gerade von der Westbahnhoferöffnung und es sind schon relativ viele Leute dort, aber mMn noch absolut im erträglichen Rahmen
    Kann auf jeden Fall empfehlen kurz hinzuschauen, wenn man Zeit hat, gibt recht gute Angebote (-10% auf alles; -15% auf alles; jeder BH um 5€).

    Ansonsten ist es recht schön geworden. Der Müller dort hat z.B. Korres und Burt's Bees inklusive Tester und Pröbchen, außerdem eine volle Catrice Bohemia LE
    Einen Pieces gibt's auch mit tollen Nagellacken und Essens-technisch schaut's auch gut aus, gibt sogar frozen yoghurt und Bubbletea

  2. #2322
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Neu in Österreich

    Ok, das wage ich mich dahin...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  3. #2323
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu in Österreich

    Ja ich war auch schon dort um halb 10, bei mir wars richtig ruhig
    Alle les waren jungfräulich, sowohl müller als auch dm

  4. #2324
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Neu in Österreich

    wird es diese Ethno LE von P2 bei uns geben?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  5. #2325
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von regenbogenpony Beitrag anzeigen
    Komm gerade von der Westbahnhoferöffnung und es sind schon relativ viele Leute dort, aber mMn noch absolut im erträglichen Rahmen
    Kann auf jeden Fall empfehlen kurz hinzuschauen, wenn man Zeit hat, gibt recht gute Angebote (-10% auf alles; -15% auf alles; jeder BH um 5€).

    Ansonsten ist es recht schön geworden. Der Müller dort hat z.B. Korres und Burt's Bees inklusive Tester und Pröbchen, außerdem eine volle Catrice Bohemia LE
    Einen Pieces gibt's auch mit tollen Nagellacken und Essens-technisch schaut's auch gut aus, gibt sogar frozen yoghurt und Bubbletea
    Oh, hört sich gut an. Dann gibt es neben dem Müller in der Galleria Landstraße wohl noch einen zweiten mit erweitertem NK-Sortiment.

    Gibt es von Burt’s Bees auch die neuen Tinted Lipbalms? Würd mir gerne mal die Farben live ansehen, bestelle in dem Fall (und dem Preis) nicht gerne online.

  6. #2326
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Oh, hört sich gut an. Dann gibt es neben dem Müller in der Galleria Landstraße wohl noch einen zweiten mit erweitertem NK-Sortiment.

    Gibt es von Burt’s Bees auch die neuen Tinted Lipbalms? Würd mir gerne mal die Farben live ansehen, bestelle in dem Fall (und dem Preis) nicht gerne online.
    sie hatten bunte lip balms von burt's bees, aber ob das die neuen waren

  7. #2327
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu in Österreich

    ich war vorher nochmal beim westbahnhof weil ich eine Haube haben wollte, haben die beim Thalia die nicht -.- schonwieder nach kagran.. jetzt bin ich genervt..
    und an eine gewisse Beautyjunkie hier herinnen, wenn jemand dich anlacht und hallo sagt, kennt sie dich wahrscheinlich

  8. #2328
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    298

    AW: Neu in Österreich

    Ich war grad bei BIPA und hab mir die beiden MY LE Bodybuttern besorgt, Eistraum und Kaminzauber.
    Kaminzauber duftet nach Lebkuchen, Weihnachtskeksen, beinahe wie die ANNA-Kekse von IKEA und ist die Intensivere von beiden.
    Eistraum ist frischer, ich bemerke einen Kokosduft und meine Assoziation geht in Richtung Sonnencreme. Kein Winterduft, durchaus eine Creme für's ganze Jahr.

    Im Übrigens war ich ob der Größe der Butter überrascht: ich erwartete aufgrund des Pressebild die typische Balea/Alverdedose. Die MY Butter beinahltet aber nur 100ml und es recht klein (vermutlich schaffe ich es endlich, eine aufzubrauchen...).

  9. #2329
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    ich war vorher nochmal beim westbahnhof weil ich eine Haube haben wollte, haben die beim Thalia die nicht -.- schonwieder nach kagran.. jetzt bin ich genervt..
    und an eine gewisse Beautyjunkie hier herinnen, wenn jemand dich anlacht und hallo sagt, kennt sie dich wahrscheinlich
    beim thalia gibts hauben?

  10. #2330
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    beim thalia gibts hauben?
    jaaaa von rebella. ich find die so süß
    Klick mich für ein Foto :D

  11. #2331
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Oh, hört sich gut an. Dann gibt es neben dem Müller in der Galleria Landstraße wohl noch einen zweiten mit erweitertem NK-Sortiment.

    Gibt es von Burt’s Bees auch die neuen Tinted Lipbalms? Würd mir gerne mal die Farben live ansehen, bestelle in dem Fall (und dem Preis) nicht gerne online.
    ich werd morgen warscheinlich nochmal hinschauen, sag dann bescheid :)

    Sind das die mit der extra Papp-Hülse (braun)? Ich glaub, Mac-Karrie hat sie vor ein paar Wochen gereviewt- hab sie auch in kanada im Walmart gesehn, aber waren mir zu teuer (um die 8dollar ohne steuern), aber generell sind die sachen einen tick teurer in kanada als in amerika
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  12. #2332
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Sind das die mit der extra Papp-Hülse?
    die gibts dort

  13. #2333
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    sie hatten bunte lip balms von burt's bees, aber ob das die neuen waren
    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    ich werd morgen warscheinlich nochmal hinschauen, sag dann bescheid :)

    Sind das die mit der extra Papp-Hülse (braun)? Ich glaub, Mac-Karrie hat sie vor ein paar Wochen gereviewt- hab sie auch in kanada im Walmart gesehn, aber waren mir zu teuer (um die 8dollar ohne steuern), aber generell sind die sachen einen tick teurer in kanada als in amerika
    Genau, das sind die. Hab's heute vor meinem Yoga-Kurs doch noch hingeschafft und mal durchgeschaut. Sie hatten sogar Tester von den Tinted Lipbalms, fand sie aber seeeehr sheer (auch die roten) und 8 Euro... naja. Werd mir wohl lieber den Lavera Lips Johannisbeere (oder wieder Himbeer) kaufen, der tönt auch ganz leicht die Lippen.

    Die LEs waren alle gut aufgefüllt, dürften wohl ständig nachlegen.

    Beim dm war ich auch noch und hab bissl Pflegeprodukte von Alverde eingekauft - leider hab ich erst letzte Woche 15 Euro bei dm gelassen, da hätt ich vorher mitdenken sollen. :)

    Im Reformhaus Martin neben dem Müller war ich auch, die haben die üblichen NK-Marken, Sanotint Haarfarbe, etc.

  14. #2334
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    ich war vorher nochmal beim westbahnhof weil ich eine Haube haben wollte, haben die beim Thalia die nicht -.- schonwieder nach kagran.. jetzt bin ich genervt..
    und an eine gewisse Beautyjunkie hier herinnen, wenn jemand dich anlacht und hallo sagt, kennt sie dich wahrscheinlich
    Jetzt will ich wissen, wer das war...! (Hoffentlich nicht ich, ich krieg, wenn ich unterwegs bin, immer so einen Tunnel-Blick, da erkenne ich nie Leute, wenn ich nicht mit ihnen rechne... und merke es auch nicht, wenn sie mich anreden. ^^")

    Ich war da nämlich auch heute - zwischen 4 und 5, da war echt die Hölle los. x.x
    Aber dafür hab ich ein paar Sachen bekommen, die wo anders schon ausverkauft sind (Kleidung)... ich hab aber ganz den Bubble-Tea-Shop übersehen, den hab ich erst jetzt am Plan gefunden. Muss also nochmal hin die Tage, dann ist hoffentlich weniger los.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  15. #2335
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Jetzt will ich wissen, wer das war...! (Hoffentlich nicht ich, ich krieg, wenn ich unterwegs bin, immer so einen Tunnel-Blick, da erkenne ich nie Leute, wenn ich nicht mit ihnen rechne... und merke es auch nicht, wenn sie mich anreden. ^^")

    Ich war da nämlich auch heute - zwischen 4 und 5, da war echt die Hölle los. x.x
    Aber dafür hab ich ein paar Sachen bekommen, die wo anders schon ausverkauft sind (Kleidung)... ich hab aber ganz den Bubble-Tea-Shop übersehen, den hab ich erst jetzt am Plan gefunden. Muss also nochmal hin die Tage, dann ist hoffentlich weniger los.
    aha, da fühlt sich schon die richtige angesprochen
    So gegen 5 vorm Thalia hab ich dich stehen gesehen, du hast hergschaut ich hab gewunken, gelacht und hallo gesagt dann hast dich umgedreht und bist gegangen
    Ich wär da eh nachgelaufen, aber ich hab an kaputten Zeh ich kann zur Zeit nur Humpeln
    (Ich bin dir aber ned böse oder so, ich erkenn Leute auch nie )
    Aber du hast recht um 5 waren wirklich extrem viele Leute...

  16. #2336
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neu in Österreich

    Hab heute beim Bipa das neue My Cremebad Kaminzauber entdeckt,man das riecht sowas von lecker,viel besser und weihnachtlicher als die Bodybutter Riecht so richtig schön nach Orangen,Lebkuchen.
    Ausserdem gabs von Maybeline Jade die neue Fit me Make up Reihe aber leider gabs nirgends Tester dazu.

    Und beim Dm hab ich endlich das Saubär Orange-Mandel Duschgel und das Prinzessin Sternenzauber Heisse Beeren Duschgel bekommen.
    Ich gebs zu,auch mit meinen 26 Jahren steh ich drauf

  17. #2337
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    aha, da fühlt sich schon die richtige angesprochen
    So gegen 5 vorm Thalia hab ich dich stehen gesehen, du hast hergschaut ich hab gewunken, gelacht und hallo gesagt dann hast dich umgedreht und bist gegangen
    Ich wär da eh nachgelaufen, aber ich hab an kaputten Zeh ich kann zur Zeit nur Humpeln
    (Ich bin dir aber ned böse oder so, ich erkenn Leute auch nie )
    Aber du hast recht um 5 waren wirklich extrem viele Leute...
    Hat sich leider schon sehr nach mir angehört... verdammt! Das ist jetzt WIRKLICH peinlich!

    Ich hab das gar nicht mitbekommen, da hatte ich es auch schon recht eilig, weil ich um 17:30 Vorlesung hatte und von dem Menschenauflauf genervt war - sprich: Mit dem Kopf GANZ wo anders. ^^"

    Es tut mir trotzdem leid...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  18. #2338
    colon capital d Avatar von Noriko
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.929

    AW: Neu in Österreich

    passt zwar hier nicht ganz so rein, weil es nicht was neues ist, aber hier lesen ja auch viele österreichische beauties mit

    ich habe heute beim Bipa gesehen, dass die Bourjois sachen reduziert sind, und anscheinend leider aus dem sortiment fliegen.

    ich finde es sehr schade, das es die nicht mehr geben wird, aber dafür bekommt man die sachen jetzt immerhin um min. 50% reduziert.

    Also, falls wer was braucht, augen offen halten!

    falls ihr keinen Bipa in der nähe habt, online shop geht auch, die sachen sind dort schon reduziert.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

  19. #2339
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von zwetschgi24 Beitrag anzeigen
    Hab heute beim Bipa das neue My Cremebad Kaminzauber entdeckt,man das riecht sowas von lecker,viel besser und weihnachtlicher als die Bodybutter Riecht so richtig schön nach Orangen,Lebkuchen.
    Ausserdem gabs von Maybeline Jade die neue Fit me Make up Reihe aber leider gabs nirgends Tester dazu.

    Und beim Dm hab ich endlich das Saubär Orange-Mandel Duschgel und das Prinzessin Sternenzauber Heisse Beeren Duschgel bekommen.
    Ich gebs zu,auch mit meinen 26 Jahren steh ich drauf
    Das Heiße Beere hab ich auch schon
    und auf das Duschgel von My warte ich auch schon ganz gespannt

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Hat sich leider schon sehr nach mir angehört... verdammt! Das ist jetzt WIRKLICH peinlich!

    Ich hab das gar nicht mitbekommen, da hatte ich es auch schon recht eilig, weil ich um 17:30 Vorlesung hatte und von dem Menschenauflauf genervt war - sprich: Mit dem Kopf GANZ wo anders. ^^"

    Es tut mir trotzdem leid...
    Man hats dir irgendwie angesehen
    Geh, bitte, das macht ja gar nichts, ich war mir ja auch nicht zu hundert prozent sicher, sonst wär ich eh nachgelaufen

  20. #2340
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von Noriko Beitrag anzeigen
    ich habe heute beim Bipa gesehen, dass die Bourjois sachen reduziert sind, und anscheinend leider aus dem sortiment fliegen.
    Also mich stört das garnicht, ich bin nur neugierig was dann stattdessen kommt

    Abr vl ists ja nur eine Sortimentsumstellung.....

  21. #2341
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Neu in Österreich

    hab heut ne verkäuferin gefragt und die hatte natürlich mal wieder keine ahnung, wusste auch gar nicht, dass die sachen reduziert sind wollt nämlich auch wissen, ob bourjois aus dem sortiment fliegt oder obs nur eine umstellung gibt..

    der müller im dz ist auch toll!! hat glaub ich alle high-end marken, dies beim müller gibt, die las vegas le war auch ganz voll, burts bees und so gabs auch. und ne multimedia-abteilung :)) ich muss wohl nicht mehr nach floridsdorf :P

  22. #2342
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neu in Österreich

    [QUOTE=schokoschiiirmchen;9364334]Das Heiße Beere hab ich auch schon
    und auf das Duschgel von My warte ich auch schon ganz gespannt

    Leider ists kein Duschgel sondern ein Schaum-Cremebad...Duschgel wär mir ehrlich gesagt auch lieber.

  23. #2343
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Also mich stört das garnicht, ich bin nur neugierig was dann stattdessen kommt

    Abr vl ists ja nur eine Sortimentsumstellung.....
    Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    hab heut ne verkäuferin gefragt und die hatte natürlich mal wieder keine ahnung, wusste auch gar nicht, dass die sachen reduziert sind wollt nämlich auch wissen, ob bourjois aus dem sortiment fliegt oder obs nur eine umstellung gibt..

    der müller im dz ist auch toll!! hat glaub ich alle high-end marken, dies beim müller gibt, die las vegas le war auch ganz voll, burts bees und so gabs auch. und ne multimedia-abteilung :)) ich muss wohl nicht mehr nach floridsdorf :P
    Die MA in meinem Bipa meinte, es sähe fast danach als würde Bourjois rausfliegen Ich hab die Aktion mal genutzt und die Healthy Mix Foundation genommen...err und den Bronzer, den die halbe britische Beautywelt so liebt (ich und Bronzer )
    Sie meinte, sie könne nix sicher sagen, es stünde aber "solange der Vorrat reicht" drauf und sie würden viel von Maybelline bekommen - vielleicht eine zweite Theke wie bei dm? :/

  24. #2344
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von Noriko
    ich habe heute beim Bipa gesehen, dass die Bourjois sachen reduziert sind, und anscheinend leider aus dem sortiment fliegen.

    ich finde es sehr schade, das es die nicht mehr geben wird, aber dafür bekommt man die sachen jetzt immerhin um min. 50% reduziert.

    Also, falls wer was braucht, augen offen halten!
    . Die Healthy Mix ist meine absolute liebste Foundation. Ich muss wohl bunkern,.... obwohl ich sowas gar nicht gerne mache. Das Serum davon wollte ich auch noch ausprobieren. Wie lange hält sich denn so ne Foundation im geschlossenen Zustand?

    Edit: Von welchem Bronzer redet ihr denn?
    Geändert von September (24.11.2011 um 19:39 Uhr)

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  25. #2345
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Neu in Österreich

    man..wer braucht zwei maybelline theken? find ich mehr als unnötig -.- hast du den bronzer in 51 oder 52? ist er wirklich so orange? das licht beim bipa ist ja sowieso unbrauchbar und da ich im dz war, konnte ich nicht mal eben im tageslicht schauen..

  26. #2346
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    298

    AW: Neu in Österreich

    Bäh, fades Maybelline... Das will ich nicht, das gibt's doch sogar bei Schlecker!

  27. #2347
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Sie meinte, sie könne nix sicher sagen, es stünde aber "solange der Vorrat reicht" drauf und sie würden viel von Maybelline bekommen - vielleicht eine zweite Theke wie bei dm? :/
    Den Gedanken hatte ich auch schon........

    Aber nach dem Geniestreich mit Gosh hab ich den Glauben an Bipa noch nicht verloren und hoffe auf eine neue Marke !!

  28. #2348
    Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020
    Registriert seit
    24.12.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    331

    AW: Neu in Österreich

    Ich war vorige Woche bei Bipa und da hab ich gar keine Bourjois Theke gesehen. Muss ich morgen mal genauer schaun, vielleicht hab ichs ja übersehen Ich glaub dann werd ich mir auch noch eine Foundation kaufen.

  29. #2349
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu in Österreich

    Was? Aber bipa hat doch.. ma Ich hab gefragt ob noch ein Duschgel kommt, und sie haben mir das geantwortet, ich hab ja ka Badewanne (((((((((((

    Vielleicht bekommt Bipa Mny?????? ist auch von mayebelline?

  30. #2350
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Neu in Österreich

    Morgen werde ich mir die neue Bahnhof City ansehen, ihr habt mich ja richtig neugierig gemacht - und burt's bees steht ja ohnehin schon lange auf meiner Liste! Und so einen Bubble Tea muss ich dann auch endlich kosten...

  31. #2351
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Die MA in meinem Bipa meinte, es sähe fast danach als würde Bourjois rausfliegen Ich hab die Aktion mal genutzt und die Healthy Mix Foundation genommen...err und den Bronzer, den die halbe britische Beautywelt so liebt (ich und Bronzer )
    Sie meinte, sie könne nix sicher sagen, es stünde aber "solange der Vorrat reicht" drauf und sie würden viel von Maybelline bekommen - vielleicht eine zweite Theke wie bei dm? :/


    Vielleicht sinds die neuen Maybelline Fit Sachen? Aber die sollen ja ins Standardsortiment wandern
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  32. #2352
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von MissXoxolat Beitrag anzeigen
    Morgen werde ich mir die neue Bahnhof City ansehen, ihr habt mich ja richtig neugierig gemacht - und burt's bees steht ja ohnehin schon lange auf meiner Liste! Und so einen Bubble Tea muss ich dann auch endlich kosten...
    Beim ersten hab ich bauchweh bekommen und den zweiten weggeleert

  33. #2353
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Neu in Österreich

    also von den fit me sachen stehen beim bipa ja schon aufsteller, können sie sich aber wieder behalten, geht ja erst ab 120 los...wobei concealer und puder trotzdem gut sind! na lassen wir uns überraschen!

  34. #2354
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Beim ersten hab ich bauchweh bekommen und den zweiten weggeleert
    na vielleicht lass ich's dann doch lieber...

  35. #2355
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von MissXoxolat Beitrag anzeigen
    na vielleicht lass ich's dann doch lieber...
    Nein Nein, beim ersten war ich eindeutig selber schuld (der war kalt und ich hab ihn zu schnell getrunken) der war Mango-Marjacuja mit den perlen die aufplatzen, das war ganz gut... aber der zweite war schoko-milch mit den perlen die wie gummibärli sein SOLLEN. Wah, der war weder Tee noch Kakao und die Perlen einfach nur grauslich

    Aber probiers selber aus

  36. #2356
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Neu in Österreich

    wie lange gibts beim Müller am Westbahnhof % und wenn wieviel? Ich brauch nämlich dringend ne neue Wimperntusche und da könnte ich mir auch ne teurere mal Vorstellen wenns nette % gibt

    Ich hatte heute Nacht geträumt das UD zu Bipa kommt
    Aber das wäre zu schön um wahr zu sein. Ich fände es toll wenn ne andere Marke die es sonst net gibt beim Bipa einziehen würde, aber warten wir es mal ab. MNY denke ich nicht das dort einziehen wird, nachdem sie beim DM sich ja zum Teil zurück gezogen haben.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  37. #2357
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    man..wer braucht zwei maybelline theken? find ich mehr als unnötig -.- hast du den bronzer in 51 oder 52? ist er wirklich so orange? das licht beim bipa ist ja sowieso unbrauchbar und da ich im dz war, konnte ich nicht mal eben im tageslicht schauen..
    Ich habe 52 genommen. 51 ist zwar heller und vielleicht besser geeignet, wenn man Bronzer auch als Rouge zweckentfremdet, aber der war mir echt zu orange.
    Der 52 ist auch eher orangestichig, aber da dominiert in meinen Augen schon noch die "Bräune". Da ich ihn vornehmelich zum Konturieren nehmen will, denke ich, dass die dunklere Nuance auch passt. Aber keine Gewähr :D

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Vielleicht sinds die neuen Maybelline Fit Sachen? Aber die sollen ja ins Standardsortiment wandern
    Jop, die MA meinte, sie hätten diese Fit Me Sachen bekommen. ... Fliegt da was Anderes? Sonst sieht's wirklich nach 2x Maybelline aus
    Ich will Marken, die nicht in jedem Laden, in jedem Land der Welt rumstehen. Bah.

  38. #2358
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Neu in Österreich

    Ich weiss nicht, was ich mir von der neuen Bahnhofs City erwartet hab, aber ich fand's insgesamt irgendwie enttäuschend... Ist irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch...

    Aber ich hab ein bissi bei MAC gestöbert und beim Müller bei Burt's Bees zugeschlagen

  39. #2359
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu in Österreich

    ICh würde ja Sleek super finden

  40. #2360
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    wie lange gibts beim Müller am Westbahnhof % und wenn wieviel? Ich brauch nämlich dringend ne neue Wimperntusche und da könnte ich mir auch ne teurere mal Vorstellen wenns nette % gibt

    Ich hatte heute Nacht geträumt das UD zu Bipa kommt
    Aber das wäre zu schön um wahr zu sein. Ich fände es toll wenn ne andere Marke die es sonst net gibt beim Bipa einziehen würde, aber warten wir es mal ab. MNY denke ich nicht das dort einziehen wird, nachdem sie beim DM sich ja zum Teil zurück gezogen haben.
    Gibt’s beim Müller überhaupt %? Hab irgendwie nichts gesehen. Ich werd heute nochmal hinschauen, weil ich eh noch mal beim dm durchschauen will. :)

    Von Bourjois hab ich nie was gekauft, da es für meine Verhältnisse doch recht teuer ist. Finds aber schade, dass die Marke rausgeht, da sie in Beautykreisen doch recht beliebt zu sein scheint (zumindest verwenden Lisa Eldridge und die Pixiwoos was davon). Maybelline mag ich überhaupt nicht.

    Ich hab mal Bubbletea von Tealicious getrunken. Den “Tee” selbst fand ich gut, die Tapiokaperlen waren jedoch nicht meins. :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.