Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 109 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Neu in Österreich

    kirschi ja genau, wollt ja nicht umsonst hinfahren...aber ich schreib da mal eine mail hin, kann ja nicht sein, dass man was wissen will und jedes mal aufgelegt wird!

  2. #2002
    BJ-Einsteiger Avatar von SunnyBunny
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    72

    AW: Neu in Österreich

    Gibt es eigentlich die Schauma Cotton Fresh Serie schon bei uns in Ö? Kann leider nicht die Suchfunktion verwenden, da ich mit meinem Handy im Internet bin und das zeigt mir leider nicht alles an

  3. #2003
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von SunnyBunny Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich die Schauma Cotton Fresh Serie schon bei uns in Ö? Kann leider nicht die Suchfunktion verwenden, da ich mit meinem Handy im Internet bin und das zeigt mir leider nicht alles an
    jaaa das hab ich schon gesehen bei Müller

  4. #2004
    Allwissend Avatar von kirschrot
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ö
    Beiträge
    1.038

    AW: Neu in Österreich

    Genau, aber ich glaub, bei uns gibt es nur Shampoo und diese Sprühpflege, das Trockenshampoo hab ich nicht gesehen.

  5. #2005
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Genau, aber ich glaub, bei uns gibt es nur Shampoo und diese Sprühpflege, das Trockenshampoo hab ich nicht gesehen.
    das hab ich ned geschaut sorry

  6. #2006
    Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    238

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    auf die verkäuferinnen im stadioncenter bin ich echt sauer! entweder sind die zu blöd das telefon zu bedienen oder sie legen absichtlich auf :/ hatte am montag dort angerufen, zuerst wurde abgehoben dann wollte sie mich in die drogerieabteilung weiterleiten und ja dann wurde aufgelegt. heute zwei mal dort angerufen und jedes mal das gleiche...

    die im gewerbepark war hingegen super lieb, die hatten die theke leider noch nicht, aber sie meinte, dass die auslieferung bis zum 31.10. dauern und ich einfach die nächsten tage wieder anrufen kann.
    @ Hagebutterchen, da stimme ich Dir voll und ganz zu! Die Verkäufer im Stadioncenter haben echt eine an der Klatsche und Null Ahnung von irgendetwas! Als ich am Dienstag wegen der "Big City Light" LE von Catrice angerufen hat, hat die mich gefragt, die "Big City Light" von Mattafix!

    Aber klar doch, warum habe ich eigentlich noch erklärt, dass es sich um eine Kosmetiklinie namens Catrice handelt! Mattafix (Popgruppe) ist angesagt! YO!

  7. #2007
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Neu in Österreich

    Ist hier irgendwer, der vielleicht schon im Müller in der PlusCity war? Mööh, ich will auch jemanden, mit dem ich mich austauschen kann!

    Ich glaub, ich komm da morgen doch nicht hin. Wär jetzt nur gut zu wissen, ob der die LE schon hätte...

  8. #2008
    BJ-Einsteiger Avatar von littlesweet
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    4

    AW: Neu in Österreich

    hab nun endlich die remix your style in graz gesichtet beim müller in seiersberg gabs nicht mal einen pappaufsteller, da standen die fläschchen zu kleinen grüppchen zusammen in dem großen Fach beim essence-Regal - sieht nicht grad toll aus... Leider waren alle topcoats dort schon weg bis auf den love. fündig bin ich dann aber beim dm in seiersberg geworden. war alles noch massig da bis auf dance - den letzten hab ich ergattern können
    eine frage, hat jemand von euch die farblacke von dieser le und hat probiert ob die sich vielleicht zum stampen eignen und eine gute farbabgabe dabei haben??

  9. #2009
    BJ-Einsteiger Avatar von Dudu
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    36

    AW: Neu in Österreich

    Hö, wo ist mein Beitrag hin? Naja, egal.

    Alverde LE fast unangetastet beim großen dm gegenüber Attersee-H&M auf der MaHü gesichtet.

  10. #2010
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Neu in Österreich

    Hat irgendjemand schon irgendwo die Vanilla Bodycream von Balea gesehen ?

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  11. #2011
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Ist hier irgendwer, der vielleicht schon im Müller in der PlusCity war? Mööh, ich will auch jemanden, mit dem ich mich austauschen kann!

    Ich glaub, ich komm da morgen doch nicht hin. Wär jetzt nur gut zu wissen, ob der die LE schon hätte...
    Eventuell morgen, ich kann dann berichten.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  12. #2012
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Neu in Österreich

    Ich war heute in der PlusCity und die hatten die Big City schon! :D
    Sydney verkaufte sich am besten - noch zwei Paletten und ein Lack da.

    Beim dm gab's auch die alverde LE schon - und eine Vanille Handlotion, haben da nicht auch einige drauf gewartet?

  13. #2013
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Neu in Österreich

    Bin heut durch den Westbahnhof gegangen und hab gesehn, dass die dort einen Müller aufmachen !

    Sonst werden, soweit ichs mir gemerkt hab: New Yorker (sogar 2stöckig), Palmers, McDonalds, Vapiano, Merkur aufmachen, beim Rest hab ich die Schilder nicht gesehn

    Eröffnung ist höchstwarscheinlich am 23.November- die Müller Regale sind jetzt schon alle aufgestockt, was man von draußen schon sehen kann :o
    Geändert von amusedPolish (29.10.2011 um 16:14 Uhr)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  14. #2014
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Neu in Österreich

    wo im westbahnhof?

  15. #2015
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    wo im westbahnhof?
    bei der Haupthalle, richtung "ÖBB Lounge" Anker- würd für die, die von der Ubahn kommen, ein bisschen umständlich, weil man durch den ganzen Westbahnhof hatschen muss
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  16. #2016
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Neu in Österreich

    ich werde mich nächste woche mal auf die suche begeben.

  17. #2017
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Neu in Österreich

    Essence Re-Mix wurde im 21. Bezirk beim DM in der Leopoldauerstraße (neben Takko) gesichtet - war selbst nicht dort - daher weiss ich nicht, wieviel noch da ist

  18. #2018
    Allwissend Avatar von kirschrot
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ö
    Beiträge
    1.038

    AW: Neu in Österreich

    Stadioncenter hat die catrice le noch immer nicht..die dame wusste zwar, was ich meine, weil jemand heute schon angerufen hat, aber sie haben nix bekommen und wissen nix davon..als ich sagte, dass es in hieß, bis heute sollen es alle filialen haben, hat sie mich gefragt, warum ich es mir nicht woanders kaufe ich hoffe auf do. Dafür gabs ne volle essence vampir le.

  19. #2019
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Neu in Österreich

    Mist, dass es die Vampire LE auch schon gibt...ich brauch die auch unbedingt...aber hier gibt es weder die Vampire noch die Re-Mix...

    Hat jemand die Vampire sonst noch wo gesehen??

  20. #2020
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Stadioncenter hat die catrice le noch immer nicht..die dame wusste zwar, was ich meine, weil jemand heute schon angerufen hat, aber sie haben nix bekommen und wissen nix davon..als ich sagte, dass es in hieß, bis heute sollen es alle filialen haben, hat sie mich gefragt, warum ich es mir nicht woanders kaufe ich hoffe auf do. Dafür gabs ne volle essence vampir le.
    Ahhh die will ich auch
    Ich war heute auf dem Bipa Shopping ding in der scs....

  21. #2021
    Allwissend Avatar von kirschrot
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ö
    Beiträge
    1.038

    AW: Neu in Österreich

    Ich fand die Vampir-LE ziemlich fad..die Nagellacke hatte ich mir aufregender vorgestellt und die Lipstains haben komische Farben..pink und lila. Hatte gehofft, einer wäre blutrot Und zu denen gibts keine Tester, glaub ich.

  22. #2022
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Neu in Österreich

    beim müller in klafu gibts frisch und fast voll vampri und city le. von der remix is auch noch ca die hälfte da.

  23. #2023
    BJ-Einsteiger Avatar von amixeres86
    Registriert seit
    20.10.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    25

    AW: Neu in Österreich

    bei den 2 größeren DMs auf der Mariahilfer gibts die Alverde LE schon - (wobei der DM der beim Müller ist - ist die LE schon fast wieder leer) - hab auch die Manhattan New York Royalz LE gesichtet bei DM - beim Müller gibts noch immer keine Catrice LE und auch keine Essence LE (Vampire) ....
    und laut Palmers-Mitarbeiterin von der Rotentumstraße wird es bei uns keine Most Wanted LE geben sondern ab November die Black Deluxe LE - war dort vorige Woche und da war noch immer die Look@me aufgestellt...
    Geändert von amixeres86 (31.10.2011 um 16:25 Uhr)

  24. #2024
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu in Österreich

    Ich war gestern z Mittag bei dem Müller in der Maria hü, keine essence le, um 4 war meine Freundin dort, alles weg von der vampire außer ein nagellack, ist das normal?????

  25. #2025
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Neu in Österreich

    Schirmchen - Jap, für Mahü ist das ganz normal, deswegen 'jage' ich dort selten, das ist ziemlich übergrasst dorten...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  26. #2026
    BJ-Einsteiger Avatar von amixeres86
    Registriert seit
    20.10.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    25

    AW: Neu in Österreich

    Bin dann woll zu früh dagewesen - war so um 2 dort... na toll...

  27. #2027
    Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    238

    AW: Neu in Österreich

    Bis jetzt habe ich nur ein einziges Mal beim DM auf der Mariahilfer Strasse eine abgegraste "Remix your style" LE gesehen, sonst noch nirgendwo und ich renne fast jeden Tag zu einem anderen DM! Normal ist das ja auch nicht, dass man die so schwer bekommt oder! Hat irgendwer von Euch in Wien einen Aufsteller gesehen, wo man die Top coats noch bekommen könnte?

  28. #2028
    Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    238

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von amixeres86 Beitrag anzeigen
    Bin dann woll zu früh dagewesen - war so um 2 dort... na toll...
    So etwas hasse ich total! Die sollen in der Früh die Regale nachfüllen, nicht erst am Nachmittag!!!

  29. #2029
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von Sisterbliss Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich nur ein einziges Mal beim DM auf der Mariahilfer Strasse eine abgegraste "Remix your style" LE gesehen, sonst noch nirgendwo und ich renne fast jeden Tag zu einem anderen DM! Normal ist das ja auch nicht, dass man die so schwer bekommt oder! Hat irgendwer von Euch in Wien einen Aufsteller gesehen, wo man die Top coats noch bekommen könnte?
    Ach, da würde ich mir keine Sorgen machen. In Wien gibt es einige abgelegenere dm, da bekommt man später noch so ziemlich alles von den LEs. Nur dauerts halt ein bisschen, bis die LEs dort auch landen.

  30. #2030
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu in Österreich

    ich hoff ich bekomm heute endlich die big city le

  31. #2031
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    298

    AW: Neu in Österreich

    Ich bin ziemlich grantig, am Monatg war ich in einem Müller in der Obersteiermark, und die hatten überhaupt keine LEs. Kein Catrice, keine essence, aber eine rammelvolle Urban Messages.

  32. #2032
    Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    238

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    ich hoff ich bekomm heute endlich die big city le
    Kaufst Du sie Dir jetzt doch, Schokoschirmchen? Welche Stadt spingt Dich an meisten an? Ich habe mir Palette und Nagellack von Berlin und Sydney geholt! Möchte noch den Nagellack von der NY LE haben!!! Wenn Du sie irgendwo erblickt, bitte Bescheid geben!

  33. #2033
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von Sisterbliss Beitrag anzeigen
    Kaufst Du sie Dir jetzt doch, Schokoschirmchen? Welche Stadt spingt Dich an meisten an? Ich habe mir Palette und Nagellack von Berlin und Sydney geholt! Möchte noch den Nagellack von der NY LE haben!!! Wenn Du sie irgendwo erblickt, bitte Bescheid geben!
    ja die nagellacke wollte ich schon haben (wenn sie mir gefallen), die paletten darf ich nicht kaufen

    Ja ich meld mich, falls ich sie finde... fahr aber erst nach punkt 12, da zeigens heute wieviel luft in kosmetik ist :)

  34. #2034
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Neu in Österreich

    bei Bipa gibts bis zum 5.11. im OnlineShop 5 e/s von Gosh für 9,99. Wenn man heute noch bestellt gibts da sogar noch -20% drauf.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  35. #2035
    Allwissend Avatar von kirschrot
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ö
    Beiträge
    1.038

    AW: Neu in Österreich

    Zu welchem Müller fährst du denn, schokoschirmchen?

  36. #2036
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Zu welchem Müller fährst du denn, schokoschirmchen?
    Stadion...

  37. #2037
    Allwissend Avatar von kirschrot
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ö
    Beiträge
    1.038

    AW: Neu in Österreich

    Der hatte sie aber am Montag noch nicht und die bekommen erst wieder morgen Lieferung, soweit ich weiß..Hab eh auf der vorigen Seite was dazu geschrieben..

  38. #2038
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neu in Österreich

    Bekommen alle Müller immer nur am Donnerstag und Montag die Lieferung???

  39. #2039
    Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    238

    AW: Neu in Österreich

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    ja die nagellacke wollte ich schon haben (wenn sie mir gefallen), die paletten darf ich nicht kaufen

    Ja ich meld mich, falls ich sie finde... fahr aber erst nach punkt 12, da zeigens heute wieviel luft in kosmetik ist :)

    @ Schokoschirmchen, ich sehe mir auch immer gerne Punkt 12 an, wenn ich nicht arbeiten muss! Hätte ich das früher gewusst, dass es heute um das Thema "Luft in Kosmetik" geht, hätte ich es im Büro ansehen können! Ich arbeite nämlich beim Fernsehen und da hat jeder im seinem Zimmer einen Fernseher stehen! Praktisch oder?

  40. #2040
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Neu in Österreich

    und wie war der Bericht?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.