Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 75 von 77 ErsteErste ... 2555657374757677 LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
  1. #2961
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ah, danke Dir. Ich frage, weil ich PRC derzeit gerne meiden möchte. Das hört sich dann ja gut für mich an.

  2. #2962
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Und dabei ist KIKO bei vielen Produkten nicht viel teurer als Catrice, während den regelmäßigen Angeboten sogar günstiger, die Verpackung finde ich hochwertiger, viele Produkte qualitativ besser und trotz eigener Ladenmiete müssen sie nicht in PRC produzieren. Also irgendwas macht KIKO besser als Catrice

  3. #2963
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also bei meinen Bestellungen stand bisher ausnahmslos immer Made in Italy auf den Pappkartons, wenn ich es richtig im Kopf hab.

  4. #2964
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Das sagt leider nichts aus..
    Wenn die Rohprodukte nach Italien geliefert werden und dort kartoniert darf laut Verordnung Made in Italy stehen..
    Leider sind die meisten billigen Kosmetika aus Asien..
    Leider manchmal auch teure..
    Wenn man genau darüber nachdenkt, die Verpackung, die Herstellung und mehrere Vertriebswege dann kann einfach ein Blush nicht 2.99 kosten wenn es in Ländern
    produziert wird die Lohnnebenkosten haben..
    Wenn man beginnt darüber nachzudenken dann kann man eigentlich nichts mehr kaufen oder nur mehr Guerlain oder so..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  5. #2965
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wer kennt KIKO?

    Darius, aber das ist doch dann eigentlich Besch... am Kunden...

  6. #2966
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Das sagt leider nichts aus..
    Wenn die Rohprodukte nach Italien geliefert werden und dort kartoniert darf laut Verordnung Made in Italy stehen..
    Jup, leider ja. Ist ja seit Jahren gängige Praxis in der Industrie, ein Teil wird zu 99% in nem Billiglohnland fertig gestellt und dann nach Deutschland verschifft, da werden dann noch drei Schrauben rein gedreht und dann darf das Produkt made in germany tragen. Im Metall und Maschinenbereich immer wieder Gang und Gebe, weil GERADE Käufer in China, Indien, Bangladesch viel Wert auf "Made in Germany" legen und dafür bereit sind richtig drauf zu zahlen.

  7. #2967
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Jup, leider ja. Ist ja seit Jahren gängige Praxis in der Industrie, ein Teil wird zu 99% in nem Billiglohnland fertig gestellt und dann nach Deutschland verschifft, da werden dann noch drei Schrauben rein gedreht und dann darf das Produkt made in germany tragen. Im Metall und Maschinenbereich immer wieder Gang und Gebe, weil GERADE Käufer in China, Indien, Bangladesch viel Wert auf "Made in Germany" legen und dafür bereit sind richtig drauf zu zahlen.
    Find ich immer wieder witzig, wie sich der Makel "Made in Germany" verändert hat.

    Aber bzgl. KIKO: Die schreiben doch explizit, dass bislang nur Accessoires in asiatischen Ländern gefertigt werden.
    Da wäre es doch nicht nur Schummelei, sondern schlicht gelogen, wenn Makeupprodukte auch in Asien hergestellt würden.

  8. #2968
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wer kennt KIKO?

    Bei Terra Naturi dachte ich auch es wäre von hier, aber made in Poland gibt es da auch. Es steht aber drauf und in dem Fall stört es mich nicht. RdL und Rdl Young, da steht nichts.

  9. #2969
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer kennt KIKO?

    So, ich glaube, ich muss mal die Kiko 30 days extension Mascara über den Klee loben...

    Eigentlich wollte ich den Night Booster, habe mich im Laden aber vergriffen, weil dieser ausverkauft war und die 30 days extension Mascaras dort standen, wo der Night Booster stehen sollte. Ich hab es allerdings erst zu Hause gemerkt. Na gut, behalten wir sie trotzdem, sie hat ein Bürstchen, mit dem ich gut klarkommen sollte. Erwartungen hatte ich allerdings keine, weil ich dachte, sie wäre so eine Art "erzwungener Zusatz" für den Night Booster. Ich hab sie jetzt einen Monat lang benutzt, weil sie wirklich schöne Wimpern macht, bei mir.

    Die letzten Tage habe ich mich gefreut, weil sie jeden Tag so gut aussehen, für meine Verhältnisse, gut getrennt, aber trotzdem viel Volumen. Gestern Abend hat es dann in meinem Hirn mal "klick" gemacht und ich habe mir meine Wimpern mal genauer angeschaut im Vergrößerungsspiegel. Tja... war dann wirklich
    Ganz viele neue kurze Wimpern zwischen den Langen. Ausser der linke untere Wimpernkranz, da war es weniger, was wohl aber darauf zu schieben ist, dass ich da immer Schwierigkeiten beim Tuschen habe. Sehen kann man das so nicht, weil ich so helle Wimpern habe, dass es so aussieht, als ob ich keine hätte, auch jetzt, wo sie deutlich voller sind.
    Alles in allem schätze ich aber, dass dieses Ergebnis wohl doch auf die 30 days extension Mascara zurückzuführen ist, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich weiß nicht, wie die das hinbekommen haben... aber da kann man sich wohl das teure Geld für Revitalashes, M2 und so weiter und so fort sparen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  10. #2970
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich muss Kiko auch mal loben, ich habe mir schon 4 verschiedene High Pigment Wet and Dry Eyeshadows gekauft und finde sie ganz toll.

    12 Pearly Wine
    4 Metallic Vintage Rose
    23 Pearly Lilac
    26 Metallic Indigo

    Mein Liebling davon ist 12 Pearly Wine und zusammen mit dem Maybelline Color Tatoo in Pink Gold ein Traum und mit einem hautfarbenen Lidschatten z.B. Mac Brule verblendet. Viel schwarzer Kajal auf der Wasserline und einen tiefschwarze Mascara, Lippen dezent Nude oder z.B Plumful von MAC.

    Das Radiant Fusion Backed Puder in light ist auch ganz toll, ist meiner Meinung so gut wie mein geliebtes MSF light von MAC.
    Seit es bei uns einen Kiko gibt kaufe ich weniger MAC, die Lippenstifte finde ich auch top, habe da auch schon so einige angesammelt.

    @Minoo
    Die beiden Mascaras für Tag/Nacht mit dem Wimpernserum habe ich auch, aber noch nicht getestet, das muss ich demnächst echt machen wenn meine Guerlain Mascara leer ist, nach Deinem sehr positiven Bericht klingt es ja vielversprechend.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  11. #2971
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wer kennt KIKO?

    Demnächst komme ich ggf. zu einem Kiko.
    Gibt es irgendwelche Must-haves, die ich mir ansehen sollte? Ein Puder wurde ja gelobt, was ist das denn genau für einer? Im Sinn habe ich Sachen, die recht gut halten, denn ich möchte etwas für den Sommerurlaub kaufen und es wird vermutlich heiß...

  12. #2972
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Wer kennt KIKO?

    Das Puder ist das Radiant Fusion Baked Puder ein Mineralpuder, zu empfehlen sind auch die Kajals und die neuen Lidschatten, der neue 3 farbige Blush sieht auch sehr gut aus, der darf bei mir vermutlich auch bald mal einziehen.

    Für den Sommer könnte ich mir auch den ein oder anderen Nagellack ganz gut vorstellen und auch die neuen Lippenstifte, davon habe ich auch schon 3 Farben, 2 davon in Sheer und einen in cremig.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  13. #2973
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Demnächst komme ich ggf. zu einem Kiko.
    Gibt es irgendwelche Must-haves, die ich mir ansehen sollte? Ein Puder wurde ja gelobt, was ist das denn genau für einer? Im Sinn habe ich Sachen, die recht gut halten, denn ich möchte etwas für den Sommerurlaub kaufen und es wird vermutlich heiß...
    Die Precision Kajals, die schon erwähnten Puder und Rouges der Fusion Reihe, der Precision Eyebrow Stift, die water eyeshadows, cream crush Cremelidschatten, Glossy Lip Stylos, Dream Sheer oder Gossamer Creamy Lipsticks, die Universal Fit Foundation und natürlich die Lacke.

  14. #2974
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wer kennt KIKO?

    Danke Euch! Alles ist notiert!

  15. #2975
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab mir heute die KIKO Sommer LE Wanderlust angeschaut. Die Produkte sind fast ausschliesslich Re-Releases, die BB Cream heisst jetzt DD, aber Puder-/ Cremefoundation, die Trioblushes, Bronzer, Lip/Cheek Jumbos...alles vom letzten Jahr, ABER das Packaging finde ich phänomenal! Rotgold mit kleinen Hubbeln. Der Lipstylo, den ich mitgenommen habe, schliesst magnetisch und löst meinen YSL Lippie als "schönste Verpackung" ab. Jetzt muss ich schnell mein Puder vom letzten Jahr leer kriegen...

  16. #2976
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich bin nach wie vor sehr begeistert von meinem radiant fusion baked powder in der hellten Farbe, das mir im Effekt viel besser gefällt als mein Hourglass Puder, und von meinemflawless fusion bronzer powder in 01, der irgendwie weder warm noch kühl und weder hell noch dunkel ist. Beides ganz große Empfehlungen!

  17. #2977
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wer kennt KIKO?

    So, ich war jetzt mit Eurer Liste auch mal dort und bei dem ganzen Angebot ziemlich überfordert. Die LE war übrigens nicht da. Mit durften 2 Puder, der radiant und ein trocken und nass, Bei den Farben habe ich mich eher an heller gehalten, genau passend gab es nicht. 2 Lidschatten von den runden, und jede Menge Nagellack, wegen der Farben. Die Blushes waren irgendwie alle gestreift, was ich nicht so mag. Test folgt.

  18. #2978
    BJ-Einsteiger Avatar von MarieLisaS
    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    12

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hallo Lilli,

    ich bin ab und zu bei Kiko und kaufe mir dort Nagellack. Ich mag den Laden, nur er ist ein bisschen teuer. Lippenstifte von dort habe ich noch nicht ausprobiert, habe aber von meiner Schwester gehört,dass sie lange halten sollen.

  19. #2979
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Verpackung von meinen Pudern ist sehr hochwertig.

  20. #2980
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wie lange sind die LEs bei Kiko so in den Läden? Ich hatte letztens zu wenig Geld dabei und wollte nicht mit Karte zahlen...
    Kennt jemand die Düfte aus der LE? Wie ist da so die Haltbarkeit?

  21. #2981
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe eine Frage zum"Kiko intense colour long lasting eyeliner". Bitte nicht lachen Wie bekomm ich die Mine aus dem Ding? Ich finde nichts zum drehen, drücken etc

  22. #2982
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die mit dem Schwämmchen am anderen Ende? Die sind doch zum Anspitzen.

  23. #2983
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe mir dort den besten Contouring Stick gekauft denn ich nur finden konnte.
    Sehr aschig und gut verblendbar..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  24. #2984
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Die mit dem Schwämmchen am anderen Ende? Die sind doch zum Anspitzen.
    *Klick*

    Das ist doch Plastik

  25. #2985
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.051

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    *Klick*

    Das ist doch Plastik
    Ich habe davon keinen, aber die sehen wirklich zum Anspitzen aus Kann es sein, daß es so ein "weiches" Plastik ist, das man anspitzen kann? Sieht sehr stark danach aus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  26. #2986
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ok, ich hab das jetzt tatsächlich probiert und die Plastik lies sich anspitzen. Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, da es auch aussieht, wie ein Fallminenstift
    Danke euch!

  27. #2987
    Fortgeschritten Avatar von netti266
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    192

    AW: Wer kennt KIKO?

    Habt ihr schon gesehen, das Kiko die Form der singel Lidschatten verändert hat. Die neuen sind jetzt rechteckig und passen damit nicht mehr in die alten Paletten. Ich habe leider nicht geschaut ob die Farben noch die selben sind.

    Ich muss gestehen, dass mich das palettensystem nicht besonders angesprochen hat, da ich die Paletten für 3 singel Lidschatten einfach zu groß finde. Trotzdem hab ich mir zwei kleine Paletten gekauft. Jetzt kann ich, wenn einer aufgebraucht sein sollte, keinen neuen runden Ersatz kaufen. So wird es sicherlich vielen gehen!

    Ich finde es einfach nur schade, das die Firmen uns so versuchen an der Nase herum zu führen. Ich werde mir von Kiko keine Palette mehr kaufen damit ich die singel Lidschatten dann in irgendeine leerpalette reinfüllen muss.

  28. #2988
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, das war schon letztes Jahr. Ein paar runde Monos gibt es noch, aber die müsste man selbst entpotten für die Paletten. Die Konsistenz der neuen finde ich schon besser, gerade die matten Lidschatten, die ich probiert habe, sind etwas cremiger. Ist natürlich echt ärgerlich wegen der Leerpaletten.
    Überhaupt hat KIKO vieles ausgetauscht. Sie haben ja auch ALLE Monoblushes rausgeschmissen und da waren ein paar tolle Farben dabei. Jetzt gibt es nur noch die 6 gestreiften und richtig intensiv ist keiner davon, alles dezente Jedermannsfarben.

  29. #2989
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, das mit den Paletten ist schon sehr lange her. Da hatte ich mich auch hier im Thread beschwert, weil ich mir eine große Palette basteln wollte und sehr viele Monos gekauft habe. Naja, die Palette kam dann aber nie mehr und kurz danach wurde dann bekannt, dass das System aus dem Sortiment geht. Jetzt fliegen hier lauter Monos rum, die ich so gut wie gar nicht benutze.
    Seit dem habe ich irgendwie auch nichts mehr von Kiko gekauft. Das war mir irgendwie zu "blöd".

  30. #2990
    Fortgeschritten Avatar von netti266
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    192

    AW: Wer kennt KIKO?

    Das mit der Umstellung habe ich anscheinend nicht mitbekommen. Ich war auch schon sehr lange nicht mehr in einem store...

    @lilltyh: hast du schonmal auf kleiderkreisel geschaut, ob du dort noch Paletten kaufen könntest?

  31. #2991
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich glaube mit dem InfinitySystem wollte Kiko einfach an den Erfolg von Inglot anknüpfen, deren Produkte ja eine Weile der totale Hype waren.

    Tut mir leid, dass ihr so darauf sitzen geblieben seit, vll könnt ihr ja wirklich über Kleiderkreisel oder Ebay oder so gebraucht euch noch was dazu kaufen, dass ihr zumindest eure Paletten gut nutzen könnt.

    Da es mittlerweile so viele Lidschattenpaletten auf dem Markt gibt von billig bis teuer von allen möglichen Firmen, sind diese Palettensysteme einfach irgendwie nicht der Verkaufsschlager. Artdeco hat sowas ja schon seit Jahr und Tag im Programm und da scheint das auch zu laufen , mag an der Zielgruppe liegen

  32. #2992
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wer kennt KIKO?

    Von Artdeco hatte ich so eine Zweierpalette, die leider nicht mal die ersten beiden e/s überlebt hat. Der Verschluss ging kaputt.
    Das war auch eher ärgerlich, aber kann natürlich passieren. Dennoch habe ich dann keins mehr nachgekauft.
    LG TaraFairy

  33. #2993
    BJ-Einsteiger Avatar von cherrycoke
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    67
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Phoenix 1990 Beitrag anzeigen
    Ich muss Kiko auch mal loben, ich habe mir schon 4 verschiedene High Pigment Wet and Dry Eyeshadows gekauft und finde sie ganz toll.
    Ich hatte die im Laden ausprobiert und war total umgehauen! Habe auch direkt 3 mit Palette gekauft.
    Aktuelle gibt es eine -3 Sachen kaufen, 3 geschenkt- Aktion, da werde ich vielleicht noch mal zuschlage. Hatte auch welche aus diesem clics system, die waren ja total lahm dagegen....

  34. #2994
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe mir den Infinity + Sparkle Eyeshadow in Nr. 405 Magenta mitgenommen. Als Lidschatten ist er für mich nicht geeignet, aber mit leichter Hand aufgetragen ist er ein super schönes Rouge. Würde man bei der Farbe gar nicht denken. Er ist aber nicht so stark pigmentiert und gibt einen schönen Glow. Sieht auf meiner hellen Haut super aus.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  35. #2995
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Wer kennt KIKO?

    Weiss jemand, ob in nächster Zeit irgendwann wieder ein Sale kommen könnte? Wollte meine geliebten Super Colour Liner nachkaufen, die werden langsam ein bisschen alt.

  36. #2996
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Der halbjährliche Sale war doch erst vorletzten/letzten Monat, der nächste große Sale dürfte erst wieder nach Weihnachten sein. Zumindest wenn sie es wie die letzten 2,3 Jahre handhaben. Daneben eben noch die monatlichen Sale-Aktionen auf einzelne Sparten, die Glamour Shopping Week und Onlineaktionen. Wenn KIKO wieder dabei ist, dürfte die Shopping Week Ende des Monats die nächste Möglichkeit sein, da gab es bisher 20% auf alles inkl. Angebote.

  37. #2997
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ist mir persönlich zu teuer, zudem ich auch nicht weiß, wie sie zu Tierversuchen stehen...

  38. #2998
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer kennt KIKO?

    Online ist seit heute eine Menge im Sale. Sogar der Radiant fusion Baked Powder für 5,90 €. Wow!! Wenn man warten kann wird das belohnt. Ich habe damals 14,90 € bezahlt.....

  39. #2999
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von CakePrincess Beitrag anzeigen
    Ist mir persönlich zu teuer, zudem ich auch nicht weiß, wie sie zu Tierversuchen stehen...
    Sie werben auf Ihrer Webseite, keine Tierversuche durchzuführen, weder bei fertigen Produkten noch Rohstoffen und die meisten KIKO Sachen, die ich habe sind Made in Italy. Auf der Webseite steht auhc bei jedem Produkt, wo es hergestellt wird.

    Laut KIKO facebook gilt das Angebot auch in allen Stores Die Super Colour Eyeliner sind übrigens auch mit drin (4,90€). Die Preise sind sogar besser als die 20%, die es sonst bei der Shopping Week gab.

  40. #3000
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer kennt KIKO?

    Das sind ja sehr erfreuliche Neuigkeiten, keine Tierversuche
    Wie geil ist das denn, hatte gestern schon überlegt was im Onlineshop zu bestellen. Da geh ich doch lieber in den Store und schau mir die Sachen vor Ort an. Mit den Farben in Natura ist das ja immer so eine Sache. Danke für die INfo leogecko

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.