Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 886 von 956 ErsteErste ... 386786836866876884885886887888896906936 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.401 bis 35.440
  1. #35401
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich glaubs nicht ... ich wollt neulich einen vampy lack von opi ersteigern, der mir auch echt aussah und mit dem richtigen namen drinstand und ebay hat ihn gelöscht, weil "das angebot gegen die grundsätze von ebay verstösst" .... vielleicht verbietet OPI jetz auch schon ebay, dass die lacke da verkauft werden. oder es war was mit diesem markengeschütze .. wobei ich das nicht verstehe.
    wenn ich ein originalprodukt in der originalverpackung mit dem originalinhalt der firma habe und es wieder verticken will, weil es mir nicht passt oder nicht steht oder nicht gefällt, darf ich trotzdem nicht den markennamen benutzen? macht doch gar keinen sinn ....

    es würd nur sinn machen, wenn man no-name-sachen verkaufen würde und hinschreiben würde "wie opi" oder "genausotoll wie opi" oder direkt als anreiz, also dass es ein no-name-nagellack ist, im titel aber "opi, china glaze, zoya, mac" steht, damit alle, die danach suchen, auch den ömmeligen nagellack angezeigt kriegen.
    dann versteh ich. aber doch nicht bei originalsachen
    Think of me long enough to make a memory ...

  2. #35402
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.02.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    167

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich glaubs nicht ... ich wollt neulich einen vampy lack von opi ersteigern, der mir auch echt aussah und mit dem richtigen namen drinstand und ebay hat ihn gelöscht, weil "das angebot gegen die grundsätze von ebay verstösst" .... vielleicht verbietet OPI jetz auch schon ebay, dass die lacke da verkauft werden. oder es war was mit diesem markengeschütze .. wobei ich das nicht verstehe.
    wenn ich ein originalprodukt in der originalverpackung mit dem originalinhalt der firma habe und es wieder verticken will, weil es mir nicht passt oder nicht steht oder nicht gefällt, darf ich trotzdem nicht den markennamen benutzen? macht doch gar keinen sinn ....

    es würd nur sinn machen, wenn man no-name-sachen verkaufen würde und hinschreiben würde "wie opi" oder "genausotoll wie opi" oder direkt als anreiz, also dass es ein no-name-nagellack ist, im titel aber "opi, china glaze, zoya, mac" steht, damit alle, die danach suchen, auch den ömmeligen nagellack angezeigt kriegen.
    dann versteh ich. aber doch nicht bei originalsachen
    Keine Ahnung wie das mittlerweile ist, aber vor ein paar Jahren ging es einer Freundin so. Sie musste sich erst bei Ebay per Postidentverfahren überprüfen lassen, um ein Markenprodukt (glaub es war "nur" eine Fossil Uhr oder sowas, aber eben Marke) einstellen zu dürfen...

  3. #35403
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    So ich fahre bald in Urlaub und frage mich, welchen Nagellack soll ich mitnehmen? Soll ich überhaupt Lack mitnehmen? Ich fahre mit der Aida und meine Freundin ist nicht so eine Lackverrückte. Ich kann ja nicht andauernd unsere Kabine verpesten, oder? Was nehme ich mit und was passt zu allem? Was nudes? Hach, immer diese Entscheidungen...

  4. #35404
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    lol
    hihi.
    also mein freund hasst den nagellackgeruch auch total, trotzdem hab ich in den urlaub paar fläschchen mit und dann bei offenem fenster bzw draussen lackiert, wo es halt ging.

    bei meinen lackvorlieben (und auch halbwegs passend an die band-tshirts, die ich dabei hatte also farblich zur garderobe orientiert) hatte ich dabei:

    - opi parlez-vous opi (graulila geht immer )
    - essie greenport (geilstes türkis ever)
    - rescue beauty lounge grunge nudebeigeschlamm
    - china glaze light as air leicht vergrautes fliederlila
    - china glaze secret periwinkle vergissmeinnicht-blau
    - china glaze 2nite blauer holo
    - china glaze IDK hell lila holo
    - ganz wichtig: seche vite oder essie good to go oder poshe

    und für die fahrt und den tag bei den eltern meines freundes hatte ich color club who are you wearing lackiert.
    und ne flasche nagellackentferner und wattepads waren auch dabei.


    für so ne aida-kreuzfahrt wäre ne shellac-mani wohl am coolsten, aber hier in der umgebung gibts das meilenweit nicht und ich hab kein so ein uv-licht-dingens-gerät, wo man den lack härten muss.
    ich glaub aber echt, eines tages will ich so ein teil.

    ich lackier zwar am liebsten echt alle 2 tage um, aber manchmal muss die mani halten oder möchte man sich nicht um die mani kümmern, dann ist halt shellac super.
    oder naturnägel, wenn man will, aber erstens sind meine von den bunten farben trotz unterlack immer wieder verfärbt und zweitens gefallen mir bei mir momentan keine naturnägel.

    du kannst aber auch bei offenem fenster lackieren oder irgendwo draussen, also das sollte schon machbar sein.

    wenn du wenig lackieren magst, sollte es was unauffälliges sein, nude-töne oder blasse pastelltöne oder glitter. also dass du beispielsweise klarlack und weiss/opal/irisierenden glitter drauftust. da siehst erst in nem halben jahr, wo da was abgesplittert ist *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

  5. #35405
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

    - china glaze secret periwinkle vergissmeinnicht-blau
    Na super. Wieder einer mehr auf meine Wunschliste.

  6. #35406
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Danke yavanna. Da waren schon ein paar Ideen dabei. Ich denke, es wird was ganz unauffälliges, denn wir haben gar kein Fenster in unserer Kabine und draußen lackieren finde ich auch seltsam. Ich selbst habe letztes Jahr in der Kabine lackiert und ich fand, die Lüftung hat das superschnell abgesaugt. Aber da war ich auch allein in meiner Kabine und konnte rumstinken wie ich wollte.

    Also ich denke vielleicht lackiere ich das hier: klick Das hält super und passt zu fast allem. Lediglich die Verzierungen spar ich mir.
    Den p2 summer rain aus der Sommerkollektion von vor 3? Jahren werde ich auch noch mitnehmen. Ich denke, das muss dann ausreichen.

  7. #35407
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    So ich fahre bald in Urlaub und frage mich, welchen Nagellack soll ich mitnehmen? Soll ich überhaupt Lack mitnehmen? Ich fahre mit der Aida und meine Freundin ist nicht so eine Lackverrückte. Ich kann ja nicht andauernd unsere Kabine verpesten, oder? Was nehme ich mit und was passt zu allem? Was nudes? Hach, immer diese Entscheidungen...
    Geh zu Rossmann/Xenos oder sonst wohin, kauf dir eine Duftlampe und kauf dir ein paar frische (im Sinne von duftende^^) Yankee Candle Tarts und Lied aus xD

    Und nimm Lacke mit bei denen du weißt, dass sie bei dir lange halten- sprich OPI oder so^^

    Was Nagellack angeht, hab ich echt Angst vor Tag X an dem ich nach mehr als ~5 Jahren oder so mal wieder Urlaub habe, weil ohne Lack brechen mir die Nägel vmtl schnell ab und ich will nicht ewig Lacke mitschleppen und so xD

  8. #35408
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    shellac, lfcmaus, shellac

    kinners, gibts das eigentlich in deutschland überhaupt? ich muss das direkt mal googlen gehen ... weil es gibt ja auch so fake-shellacs, die günstiger sind, aber so ne uv-lampe braucht man immer dazu ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  9. #35409
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Gibts alles auch hier von inzwischen allen namhaften Herstellern :
    LCN, Alessandro, Jolifin (guenstigste Produkte ),SNC, Akzent direkt und eben Maha mit Shellac. Ich glaube ich würde aber einfach draussen lackieren, sollen die Leute doch gucken, was soll's? Und mit einem schnelltrocknenden TC ist man ja ratzfatz fertig!

  10. #35410
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    179

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    Und mit einem schnelltrocknenden TC ist man ja ratzfatz fertig!
    Außer der Lack heiß Color Club Coral Cascade. Der treibt mich hier grad in den Wahnsinn. Ich sitze schon seit einer Stunde da. Und warte. und warte. Vorhin wollte ich mit Pinsel die Nagelhaut sauber machen und hab Macken reingehauen. Und jetzt warte ich weiter.

  11. #35411
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    shellac, lfcmaus, shellac

    kinners, gibts das eigentlich in deutschland überhaupt? ich muss das direkt mal googlen gehen ... weil es gibt ja auch so fake-shellacs, die günstiger sind, aber so ne uv-lampe braucht man immer dazu ...
    Ich weiß nicht, ob ich dafür nicht zu geizig bin bzw... Ich hatte mal gegooglet und in Leipzig auch was gefunden (26 respektive 31 Euro oder so höhö), aber wer weiß, ob die das auch können oder wie ich danach aussehe xD

    Der Hit wäre wohl ein Shellac- Studio auf der AIDA

  12. #35412
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    meine aktuelle mani noch ohne design:



    mit design:


    Benutzt habe ich Nfu.Oh 064, essence show your feet 16 miss lavender, essence tip painter 13 marry berry ( sieht auf dem Foto leider eher scharz aus ) und die Schablone BM20.

  13. #35413
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @yavanna: essie greenport ist ja wirklich

    wieviel kosten essie lacke?


  14. #35414
    Fortgeschritten Avatar von PurplePanic
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsburch ^^
    Beiträge
    286

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen

    wieviel kosten essie lacke?
    7,95EU bei dm und douglas

  15. #35415
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.02.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    167

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Twinkler - mal wieder einfach nur geniale Mani!!!

  16. #35416
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich danke euch allen sehr fürs schönfinden und loben.
    ich freu mich darüber immer sehr.

    Zitat Zitat von Shanti Beitrag anzeigen
    @Twinkler - mal wieder einfach nur geniale Mani!!!
    vielen lieben dank.

  17. #35417
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Die MUA-Lacke zur Abwechslung auf den Fingern:
    MUA - Shade 24



    Ich bin echt enttäuscht von der Bürste musste die komplette Mani mit Klarlack retten, sonst hätt ich den Lack beinahe in die Tonne geschmissen und das obwohl ich die Farbe so toll finde, zum Glück konnt ich sie retten
    MvX bloggt.

  18. #35418
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Nagellackjunkies!!!

    wow, die Farbe ist echt toll!!! Will auch so eine Farbe, aber Deine Enttäuschung über diesen Lack schreckt dann doch etwas ab :)

  19. #35419
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Naja, wenn man ne andere Bürste verwendet aber ich hass das, wenn was nicht gleich so funktioniert wie ich mir das vorstelle und immer nur über Umwege zum Ziel führt

    Die Farbe entschädigt aber schon
    MvX bloggt.

  20. #35420
    BJ-Einsteiger Avatar von weissewolke
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    91

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Wurde hier eigentlich schon über die neue Verramsch-Strategie von p2 und Catrice gelästert?
    Ich war gestern im dm und von beiden Herstellern gabs im Regal selbst je eine "neue LE". Und irgendwie kamen die Produkte mir so bekannt vor...
    Da haben die die Lacke, die bei der Sortimentsumstellung rausgeflogen sind und trotzdem nicht abverkauft wurden, einfach nochmal als LE rausgebracht, für den Preis, den sie vorher auch gekostet haben. Wie clever.
    Bei Catrice hätte ich mich ja noch zu nem Backup von Lucky in Lilac oder Forget-me-not überreden lassen, allerdings gibts in der LE anscheinend wirklich nur die unattrativen Lacke, die schon vorher keiner wollte.
    In (m)einem DM fand ich noch witziger: Es gab bei Catrice doch diese LE, die u.a. aus 3 Lacken des neuen Sortiments bestand. In dem DM war diese LE komplett reduziert angeboten! Die besagten 3 Lacke standen also in einem fast vollen LE-Aufsteller reduziert für 1,85€ und im "normalen" Sortiment daneben für 2,45€. Leider hatte ich kein Bedarf, weil ich die gewünschten Lacke schon vor Wochen gekauft hatte...
    Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  21. #35421
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Tolle Mani, Twinkler!

    ich lass hier derweil meine Nägel mal wieder länger wachsen, jetzt mit Essi Nourish me sieht das hoffnungsvoll ausNagelhärter scheint nicht das richtige zu sein.
    Ganz liebe Grüße Queeny

  22. #35422
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich muss mal diesen latex lack von der rebel LE von essence loben. ich hab den jetzt morgen ne woche drauf, und der sieht immer noch ziemlich gut aus. ich hab nicht mal nen TC drauf.


  23. #35423
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Mein SF-Franken .... leider keine Sonne da, aber so auch recht schön


  24. #35424
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von PurplePanic Beitrag anzeigen
    7,95EU bei dm und douglas
    danke, purple. das geht ja eigentlich noch


  25. #35425
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    twinkler, wuuuunderschöner holo!
    die nailart ist auch toll, aber ich fand ihn ohne glaub sogar schöner ...

    delphinchen, dein franken ist auch fein, das blau ist einfach hammer und die blümchen sind total süss

    mvx, flieder rockt ich hatte die letzten 2 wochen lauter verschiedene flieders drauf ^^


    momentan hab ich misa pay days are happy days drauf mit einer schicht china glaze visit me in prism (holo aus der kaleidoscope). total wunderbar dezent und diskret, aber in der sonne ein wunderschöner regenbogen :))
    Think of me long enough to make a memory ...

  26. #35426
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Sagt mal, wo kauft ihr BB Couture Lacke?

  27. #35427
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    wer hätte das gedacht, Yavi findet Blau ganz hübsch

    @Delphinchen, auch ohne Sonne sieht man den effekt was haste denn so alles zusammen gemixt?

  28. #35428
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe einen untried lackiert: OPI "Jewel of India". Leider ist es mir nicht gelungen, den Mikroglitter in pink und blau einzufangen, den man nur in direktem Sonnenlicht sieht.

    1x P 2 Calcium Gel
    2x OPI "Jewel of India"
    1x Seche Vite (habe ihn im Verdacht, dass er ein bisschen von dem Glimmer-Effekt wegnimmt)


  29. #35429
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich trage heute zum ersten mal einen 'richtigen' hololack (koh-metallic green über einen grünen catrice lack)...OMG keine ahnung wieso ich solchen lacken bis jetzt keine beachtung geschenkt habe

    jetzt verstehe ich euch besser....
    also danke, dass ihr mich auf den geschmack gebracht habt

  30. #35430
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    ich muss mal diesen latex lack von der rebel LE von essence loben. ich hab den jetzt morgen ne woche drauf, und der sieht immer noch ziemlich gut aus. ich hab nicht mal nen TC drauf.

    Passt auch gut zum Pink Sugar.

  31. #35431
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Delphinchen
    Der Frankenlack sieht super aus

    Meine aktuelle Mani:
    OPI - Eiffel for this Color
    und Essence - Time for Romance
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  32. #35432
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    hier nochmal pics zu meiner holo-mani
    ich starre den ganzen tag schon meine nägel an

    meine kamera nimmt leider den holo-effekt nicht sehr gut auf....man kann es, aber denke ich, noch gut erkennen...

    (base, 2xcoats catrice sold out forever no.270 , 1xcoat koh - metallic green no 127 , GtG - überlack)
    [

  33. #35433
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Essence "James favourite Brown" aus der Soul Sista LE mit Eisbecher *g*


  34. #35434
    Fortgeschritten Avatar von Durga
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    301

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Bis eben hab ich meine aktuelle Mani geliebt:

    Color Club Cold Metal (der blaue Lack - na, wer kann sich schon denken, in welche Richtung das Posting geht?*gg*) mit Kleancolor Chunky Holo Fuchsia darüber.

    Sieht kasse aus und ich hätte schon fast das penetrante Gestinke von dem KC nochmal ertragen, weil die Kombi wirklich ist.
    Leider gibt es keine Bilder - ich hab meine Digicam verliehen.

    Aber beim Ablackieren traf mich fast der Schlag - trotz Essie BC hab ich jetzt orange Nägel

    Ich weiß ja das orange trendy ist - aber auf meinen Nägeln muss ich das nicht haben

  35. #35435
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    hehe.
    bade deine nägel in correga-tabs-wasser ;) das bleicht.
    Think of me long enough to make a memory ...

  36. #35436
    BJ-Einsteiger Avatar von Sussi1980
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    153

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich trage gerade den Pinkly Fresh aus der Chenman Collection von MAC, bin allerdings mit der Haltbarkeit nicht zufrieden.

  37. #35437
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe endlich mal den Artdeco Ceramic Lacquer Nr. 146 aus der Glossybox probiert. Er ist ganz dunkellila mit Schimmer, sieht aber fast schwarz aus.

    Tageslicht ohne Blitz:



    Mit Blitz:


  38. #35438
    Nektarini
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Guten Morgen ihr Lieben,
    Falls es wen interessiert, zu meinem Thema mit dem Essie -Cute as a Button und dem Butter London - trout pout und ob die gleich sind.
    Es sind zwei komplett verschiedene Farben, Butter ist heller und hat ist mehr creme-milchig. Habe ihn mir gekauft. Allerdings ist der Auftrag sehr enttäuschend :(


    Und jetzt habe ich noch eine Frage an euch:
    Könnt ihr mir Webseiten/Firmen nennen wo ich Hololacke herbekomme? Ich finde die soo schön und hätte auch gerne mal einen *angefixt ist*

    Vielen Dank schonmal dafür.

  39. #35439
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    daughty, den hab ich auch, sogar dreifach weil ich bei ebay nicht auf die nummern geachtet hab und immer nur dachte "och der ist ja schön" "och der auch" "und der auch"

    nektarini - iihbäh ^^
    früher gabs holo collections von china glaze, die kaleidoscope und die OMG, aber werden beide nimmer hergestellt.
    von NFU.OH gibts holo-lacke, glaub nummer 60 bis 65 oder 61 bis 66 da gibts nen deutschen shop für.
    der blaue, den ich mir vor jahren dort gekauft hab, ist holo-heaven, total genial, aber die beiden silbern-regenbogenfarbenen, die ich mir vor paar wochen gekauft hab, sind kaum holografisch. auch nicht wenn man sie fünf minuten schüttelt, wie die verkäuferin mehrfach gesagt hat.

    von nubar gibts einen aus der "greener" collection, "reclaim" heisst er. (ich hab meine nubars von sparkling*nails auf ebay)

    von OPI gabs ganz früher welche, einer heiss sanderella, die erste version vom my private jet war auch holo, die andern dann nimmer *g* ... und allgemein die diamond-series. also wenn du opi ds serie googlest, müsstest da paar finden. da gibts die alten, die holografischer sind und die neuen, die es nicht so deutlich sind, meiner meinung nach.

    dann gibts von milani welche, hi-res, HD, und sowas, aber die sind so gescattered, also so ohne dieses V, was die linearen holos machen. sehen aber auch hübsch aus. milani kriegst zB über cherryculture dot com. (für swatches einfach milani holo googlen oder milani hi-res udn dann die blogeinträge angucken)

    dann guck dir bei vollem geldbeutel mal den shop llarowe an, die HITS nagellacke. da sind etliche holos dabei ... bei den ozotics weiss ich grad nimmer, ob die auch holos hatten oder nur duochromes ...

    an shops kannst einfach mal die von der ersten seite dieses threads ausprobieren und einfach die namen der lacke in die suchleiste eingeben, oder direkt bei iihbäh dot com .... llarowe ist ein eigener shop, cherryculture (für die milanis) auch.
    der für die nfu.oh's heisst glamournails24.
    Think of me long enough to make a memory ...

  40. #35440
    Nektarini
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ Yavanna ..
    BOAH! Vielen Dank für diese ganzen Infos, wahnsinn. Das muss ich mir nochmal durchlesen
    Und wießt du, dass du mich voll verwirrt hast? Bis ich verstanden habe was du mit "iihbäh" meinst? erst dachte ich so an iih bääh irgendwas iih haftes.. :D
    OH MAN VOLL PEINLICH - darf ich eigentlich keinem erzählen xD
    Mano!
    Ich dachte noch so kann doch kein Shop heissen iihbäh.com?! haha.. OH MAN!! XD *im Erdboden versink*

    Ich werd mich dann mal bei iihbähpfui auf die Suche machen.
    Vielen Dank für deine ganzen Infos und die Arbeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.