Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 956 ErsteErste ... 2324250515253546272102152552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    neue Mani, Rival de Loop Nr. 54



    kennt jemand noch ein grau welches dem obigen ähnelt? Mir gefällt die Farbe von RDL aber die Deckkraft finde ich nicht so enorm. Heute brauchte ich 3 Schichten und ich habe immer noch was zu meckern. Was könnt ihr denn so empfehlen?
    Gruß magiccat

  2. #2042
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    China Glaze Recycle oder Barry M. Grey. Sind beides mittelgraue Cremes.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  3. #2043
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    laureley danke, der China Glaze trifft den Farbton schon sehr gut, steht schon auf meiner Liste.



    yavanna vielen dank für dein LoT
    Gruß magiccat

  4. #2044
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Völlig unspektakulär, aber so mag ich es am liebsten. French für Faule: Klarlack und Nagelweißstift.
    Geändert von Sommernachtstraum (14.08.2009 um 10:40 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

  5. #2045
    Fortgeschritten Avatar von Jazmina
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    Stadt am Dom
    Beiträge
    185

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Das Fliegenpilz Design ist echt super süß, *haben will*
    Nun muss ich mir wohl oder übel ein so schönes Rot organisieren! =)

  6. #2046
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    neue Mani, Rival de Loop Nr. 54



    kennt jemand noch ein grau welches dem obigen ähnelt? Mir gefällt die Farbe von RDL aber die Deckkraft finde ich nicht so enorm. Heute brauchte ich 3 Schichten und ich habe immer noch was zu meckern. Was könnt ihr denn so empfehlen?
    Sind das Acrylnägel oder Natur?
    Alles Liebe Sommi

  7. #2047
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich finde der Recycle von ChG könnte besser decken. Bei mir wird der sehr leicht unregelmäßig. Der verhält sich auf dem Nagel irgendwie etwas eigenwillig.

    Findet ihr auch, dass man auch sonst eher schwierig zu lackierende Farben auf den Acryl-Wheels besser auftragen kann? Da verteilt sich das wie von allein und viele Farben wirken auf den Wheels auch schöner, als auf meinen Nägeln. Bilde ich mir das ein? Gehts noch jemandem so?

  8. #2048
    Experte Avatar von ItsMe
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    In Deutschland ganz oben
    Beiträge
    516

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich freue mich sehr über das Lob und die Lots für meine Feigling-Fliegenpilz-Mani. Vielen Dank, ihr Lieben!

    Laureley, diese Fotos kannte ich noch gar nicht- die sind ja toll! Vielen Dank für den Link. Habe ich mir sofort gespeichert .

    Jazmina, falls du einen guten und günstigen roten Drogerielack suchst, wirst du bei den P2 Grow Power Lacken fündig. Die haben sowohl ein schönes warmes als auch ein kühles Rot.

    Magiccat, die Farbe des grauen RdL st ja wirklich perfekt. Vielleicht könntest du es mit einem milchigen Unterlack (z.B. Zoya Get Even) probieren. Dann könntest du dir einen Dupe-Kauf sparen.
    Geändert von ItsMe (09.08.2009 um 19:37 Uhr)
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

  9. #2049
    Experte Avatar von Eava
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    863

    AW: Nagellackjunkies!!!

    China Glaze - Entourage, leider nur mit Blitz



    Die Fliegenpilzmani ist suuuuper, die werd ich mir wohl demnächst auch mal machen Aber wie macht ihr das, wenn man kein Dottingtool hat?
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

  10. #2050
    Fortgeschritten Avatar von Jazmina
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    Stadt am Dom
    Beiträge
    185

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Danke für den Tip, Its me, da werd ich mal schauen gehen!
    Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen

    Die Fliegenpilzmani ist suuuuper, die werd ich mir wohl demnächst auch mal machen Aber wie macht ihr das, wenn man kein Dottingtool hat?
    Könnte man das nicht mit nem Schaschlikspieß oder sowas machen?
    Ich hab mir kürzlich diesen Stab von Essence gekauft, hoffe, das wird damit dann klappen.

  11. #2051
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    kennt jemand noch ein grau welches dem obigen ähnelt? Mir gefällt die Farbe von RDL aber die Deckkraft finde ich nicht so enorm. Heute brauchte ich 3 Schichten und ich habe immer noch was zu meckern. Was könnt ihr denn so empfehlen?
    Also ich habe so einen grauen von Basic von Schlecher für 99 Cent. Allerdings kann ich nicht sagen wie gut der deckt, weil ich den noch gar nicht richtig getestet habe

  12. #2052
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ItsMe: Die Fliegenpilzmani ist super süss. Da muss man ja lächeln und gute Laune kriegen!

  13. #2053
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Die Fliegenpilz-Mai ist sehr süß

    Und die Nfu.Ohs sind sowieso der Hammer.

    Ich hab mal eine Frage. Ich bin grad am Lacke bestellen und will bei 3 Stück bleiben. Ich schwanke nun zwischen Color Club Revvvolution und Nubar Purple Beach. Welcher von beiden ist denn an sich schwerer zu bekommen?
    Ich glaub ich tendiere dazu den Purple Beach wegzulassen, weil ich dann insgesamt unter der Zollgrenze bleibe, wenn ich den Color Club weglasse, bin ich ein bisschen über der Zollgrenze (23 Euro nochwas... *grummel*).
    Oder soll ich sagen "Ach, egal ich nehm doch alle 4?"
    Blöder Zoll

    Auf meiner Liste stehen:
    Essie Matte About You
    ChG DV8
    CC Revvvolution

    Edit:
    So, hab mich für den Revvvolution entschieden. Und jetzt stürz ich mich auf die Sally Hansen Prisms Das ist glaub heftigerer Duochrome Effekt.
    moonlight

    kleiner Tipp für den Zoll. Du kannst bis zu einem Gegenwert von 26,30 EURO bestellen, ohne dass EUSt anfällt. Eigentlich würde sie zwar anfallen, aber wenn der errechnete Betrag unter 5 EURo liegt, wird es nicht eingezogen (war jedenfalls bei mir immer so bisher), weil Bagatellgrenze . Bleibt für uns Süchtels also noch ein klein wenig mehr Luft beim Bestellen und beim derzeitigen Dollar-Kurs sowieso
    Grüßle Rapsi


  14. #2054
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe mit meinem neu erworbenen SOPI Run with it gepinselt (Essie basecoat, 2 Schichten Run with it -OK, da hätte es 3 gebraucht- Seche vite drüber):
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #2055
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Laureley: ich meine mich zu erinnern, dass Du auf einem nailwheel sowohl Orly country club khaki als auch Nubar sandstone hattest. Die kamen mir sehr ähnlich vor. Welchen bevorzugst Du denn?

    @ alle: wie schafft ihr es bloss, so zu lackieren, dass die Nagelhaut frei von Lack bleibt? Ich bepinsel entweder die Nagelhaut selbst oder so nah dran, dass der Lack so eine "Wulst" an der Naglhaut bildet. Sieht doof aus.

  16. #2056
    Experte Avatar von ItsMe
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    In Deutschland ganz oben
    Beiträge
    516

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Danke Eava und Rapunzel fürs Schönfinden !

    Da die Mani ja nur nachgepinselt ist, wollte ich euch den Link zur "Echten" von Hasi zeigen. Leider hat sie die tollen Bilder rasugenommen .

    Eava, ich hatte auch gelesen, dass man die Pünktchen mit einem Schaschlikspieß machen kann. Getestet habe ich es allerdings nicht.
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

  17. #2057
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    moonlight

    kleiner Tipp für den Zoll. Du kannst bis zu einem Gegenwert von 26,30 EURO bestellen, ohne dass EUSt anfällt. Eigentlich würde sie zwar anfallen, aber wenn der errechnete Betrag unter 5 EURo liegt, wird es nicht eingezogen (war jedenfalls bei mir immer so bisher), weil Bagatellgrenze . Bleibt für uns Süchtels also noch ein klein wenig mehr Luft beim Bestellen und beim derzeitigen Dollar-Kurs sowieso
    Oh, das ist erfreulich! Hatte mich schon gefragt, ob die wegen einpaar Euro drüber einen Aufstand machen. Aber das liegt wahrscheinlich auch im Ermessen der Zollbeamten. Wobei bisher beim Zoll alle nett waren, sowohl in HD, als auch in MA.

  18. #2058
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Wenn man so am Bestellen ist steht man vor ganz schwierigen Entscheidungen, jetzt z.B. u.a. welche Farben aus der Cleopatra Collection von Nubar sind must haves? Hat jemand Farben aus dieser Kollektion? Was sind Eure Lieblinge?

    Bisher habe ich (oder zumindest auf dem Weg) Parlez-vous OPI, Pasadena Purple, OPI DS Extravagance, OPI A grape fit, OPI Ink (ist ja wohl eher dunkles Blau, aber ich hatte schon den Eindruck eines lilanen Einschlags) und zwei sehr dunkle Töne von Rimmel bzw. essence.

  19. #2059
    Experte Avatar von Eava
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    863

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich werd das dann mal mit so einem Schaschlikspieß testen :) Ich hab auch das Teil von Essence aus der LE, aber das funktioniert nicht. Strasssteinchen nimmt es aber super auf!
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

  20. #2060
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    @Laureley: ich meine mich zu erinnern, dass Du auf einem nailwheel sowohl Orly country club khaki als auch Nubar sandstone hattest. Die kamen mir sehr ähnlich vor. Welchen bevorzugst Du denn?
    Ich zitiere mich mal hier aus dem Thread:

    "Sandstone und CCK sehen sich auf dem Nagel und in der Flasche ziemlich ähnlich, aber der Nubar ist ein Schimmer (ganz feiner, rötlicher Schimmer ist da drin, aber das konnte meine Kamera nicht sinnvoll einfangen) und der Orly ein Creme. Ausserdem empfinde ich den Orly als einen gaaaanz kleinen Tick rosiger bzw. der Nubar wirkt minimal gräulicher."
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  21. #2061
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Rapunzel
    Nimm am besten Kosmetikstäbchen un tränk sie ein bissel mit Nagellackentferner. Dann kannst du patzer damit regulieren. Diese Stifte halten bei mir nicht lange und Wattestäbchen gefallen mir auch nicht. aber die Kosmetikstäbchen sind wirklich super

  22. #2062
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Laureley, vielen Dank, jetzt muss ich mir also nur überlegen, ob ich einen Schimmer oder einen Creme will. Und dabei bin ich gar nicht so entscheidungsfreudig. Könnte man sie doch bloss alle haben!

    Jabelchen: verstehe ich das richtig, dass Du es auch nicht ganz verhindern kannst, an die Nagelhaut zu kommen und eher korrigierst? Ich habe tatsächlich so einen Stift, geht so, aber optimal ist's nicht. Ich muss unbedingt diese Kosmetikstäbchen ausprobieren. Wann machst Du die Patzer weg? Sofort, erst nach 2 - 3 Minuten oder erst wenn alles trocken ist?

  23. #2063
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Oh, weh. Weist du wie meine Finger nach dem lackieren aussehen? Dann gehe ich einfach mit dem Stäbchen lang und korrigiere. Diese Stifte mag ich nicht, die Spitze wird so schnell weich und unpräzise. Wie gesagt teste mal die Kosmetikstäbchen.

  24. #2064
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Laureley, vielen Dank, jetzt muss ich mir also nur überlegen, ob ich einen Schimmer oder einen Creme will.
    Der Schimmer in Sandstone ist extrem fein und subtil. Wüsste man es nicht, würde man es nicht sehen. Die Unterschiede zwischen den beiden Farben sind wirklich nicht groß (aber da). Schmeiss' 'ne Münze.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  25. #2065
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!



    Der Essie Matte About you Topcoat auf verschieden Finishes... das ausführliche Review gibts auf meinen Blog.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  26. #2066
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Bahia
    Dein French für Faule sieht wundervoll aus!
    Verschwindet bei dir die weiße Farbe nicht im Laufe des Tages? Und wie schaft man es, dass nur der Nagel weiß wird, nicht aber Teile der Fingerkuppe?
    Du hast einen deutlich ausgeprägten Nagelmond. Sieht sehr hübsch und interessant aus
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  27. #2067
    abcdefghijklmnopqrst
    Registriert seit
    20.06.2009
    Ort
    .de/.dk
    Beiträge
    317

    AW: Nagellackjunkies!!!

    könntet ihr bitte mal aufhören zu posten bis ich meine zweiwöchige micro cell kur hinter mich gebracht habe und wieder "okaye" nägel hab, ja?!

    DANKE

    :(

  28. #2068
    loki'd Avatar von vendetta
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    355

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Maaaan, da ist man mal einen Tag nicht online, schon ist der 212 bei Maiandjays gewesen und gleich wieder weg! Dabei wollte Mai mir eine Mail schicken, sobald er da ist. Find ich grad mal echt doof...
    Aber eine gute Seite hat es ja auch: Hab mich bei Scrangie in Merry Midnight verliebt, die Farbkombi dunkellila Base mit roten Flakies mag ich eh viel mehr.

  29. #2069
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Sind das Acrylnägel oder Natur?
    das ist zum Glück alles natur.
    Gruß magiccat

  30. #2070
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von ItsMe Beitrag anzeigen

    Magiccat, die Farbe des grauen RdL st ja wirklich perfekt. Vielleicht könntest du es mit einem milchigen Unterlack (z.B. Zoya Get Even) probieren. Dann könntest du dir einen Dupe-Kauf sparen.
    hm, das wäre natürlich auch eine Idee, könnte ich mal versuchen. Der Get Even steht eh auf meiner Liste. Ich benutze zwar ab und zu mal den Unterlack von China Glaze aber ich habe an einem Finger so tiefe Rillen von daher wollte ich mal den Get Even versuchen. Danke für den Tip
    Gruß magiccat

  31. #2071
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Also ich habe so einen grauen von Basic von Schlecher für 99 Cent. Allerdings kann ich nicht sagen wie gut der deckt, weil ich den noch gar nicht richtig getestet habe
    den hatte ich auch mal, kam aber mit dem überhaupt nicht zu Recht, da gefällt mir vom Lackieren her der RDL besser.
    Gruß magiccat

  32. #2072
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!






    Opi polish: My Big Break
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  33. #2073
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Also ich habe so einen grauen von Basic von Schlecher für 99 Cent. Allerdings kann ich nicht sagen wie gut der deckt, weil ich den noch gar nicht richtig getestet habe

    Warum nicht?
    Würde mich sehr interessieren, die Basic Linie von Schlecker ist nämlich wirklich gute Drogerie-Deko. Die Lacke kenne ich jezt nicht aber bspw. die Lippies sind sehr gut - und haben kaum Schrott-Incis. Ergo bin ich schwer für einen Swatch
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  34. #2074
    Fortgeschritten Avatar von puenktchen107
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    211

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von ItsMe Beitrag anzeigen
    Hasi, gestern war es nun soweit und ich habe mich am Modell "Fliegenpilz" bzw. "Erdbeere", nach deinem Vorbild, versucht. Allerdings habe ich mich nur für die feige Variante (beide Ringfinger) entschieden . Mein Sohn war ganz enttäuscht, warum denn nur zwei Finger "so lustig aussehen".

    Lackiert habe ich mir ZOYA Gia, darüber dann der erste Versuch mit dem Dotting Tool und Konad Weiß.





    toll!!! und du hast auch noch sooo süße filzfliegenpilze


  35. #2075
    Fortgeschritten Avatar von puenktchen107
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    211

    AW: Nagellackjunkies!!!

    [QUOTE=Schnurbseltini;5727583]Ich hab diese Woche mit meinen neuen NFU-OHs gespielt



    oh, tini! deine manis sind immer so ordentlich gepinselt
    hab dich mal wieder gelotet

  36. #2076
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Neuzugänge der letzten Tage
    Foto 1 normal
    Foto 2 Sonne

    Rival de Loop Quick Dry 02


    super beauty professional colors 08


    LA Colors Intense Bright grün aus High Voltage Set


    NYX Girls CN212 Aqua Glitter


    NYX Girls CN113 Baby Blue


    Yves Rocher luminelle 03 Rose Reflects
    Yves Rocher luminelle R201 Rose éthincelant
    NYX Girls CN218 Nectar Glitter
    LA Colors Intense Bright orange aus High Voltage Set
    essence Hello Tokyo 02 pink samurai
    elf Berry Pink


    Manhattan Quick Dry 57
    Manhattan Quick Dry 96D

  37. #2077
    Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    368

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ui, schön, jabelchen!!

  38. #2078
    Hornisse
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Guten Morgen allerseits!
    Ein kurzer Bericht auch mal von mir (sonst lese ich immer nur mit und bewundere Eure Kunstwerke).

    Am Freitag ist meine erste Lieferung von Sparkling Nails eingetroffen.
    Ich hatte von Zoya den Get Even sowie Lexi und Shivon geordert.
    Die Farben gefallen mir sehr gut, dezent zwar, aber ich muss ja auch erst üben, üben, üben.

    Den Get Even habe ich im Moment nur auf den Zehnägeln, ob der sich mit meinen Gel Nägeln von Bio Sculpture verträgt, werde ich erst zwei Tage von dem nächsten Termin im Nagelstudio ausprobieren.

    Auf den Fingernägeln habe ich erst einen Klarlack von Bio Sculpture und dann 2 Schickten Lexi sowie als Abschluss den Poshe aufgetragen.
    Das Gel macht das mit, hurra! (Meine Nageltante sagte, ich müsse mit Fremdlacken sehr vorsichtig sein, es könnte sein, dass das Gel abgelöst wird).

    Mit Fotos kann ich leider nicht dienen, denn erstens hat die Hornissen-Drohne unsere Digi-Cam geschrottet, und zweitens lackiere ich so schlecht, dass ich mich nicht traue, das hier zu veröffentlichen.

    Meine Wunschliste für die nächste Bestellung bei Sparkling Nails, die noch diese Woche rausgeht:
    Zoya Emmanuelle
    Zoya Buffy
    Zoya Raven
    Zoya Beyonncé

    Ich hoffe ja sehr, dass mein Mann mir aus den USA Zoya und Nubar Lacke mitbringt, aber bisher hat er die Lacke noch nicht gefunden. Na ja, 10 Tage hat er ja noch Zeit.....
    Notfalls muss ich mir die eben auch noch bestellen.

    Gruß und eine schöne Woche
    Hornisse

  39. #2079
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    wowl, die weihnachts-opis sehen wirklich vielversprechend aus

    jeanny, das sieht sehr hübsch aus und das doppelstamping am daumen find ich super

    ivana, hihi, endlich "the grass is greener on my side", nach dem hast du so lange gelechzt ich liiiiieeebe diese farbe mit northern lights auch sehr hübsch mit dem gefunkel

    itsme, deine fliegenpilz-mani sieht soooo niedlich aus

    tini, mehr fällt mir nicht ein, die sind alle sooo hübsch!

    asteria, bei dem wetter muss man einfach holo tragen wieder mal sehr schön!

    magiccat, das grau lacht mich auch schon seit wochen an, die farbe gefällt mir sehr gut

    bahia, ich finde auch, dass du sehr schöne nägel hast sieht super aus, dein french für arme

    eava, mmmmhhh grün die farbe ist klasse aber leider hat auch der mir die nägel verfärbt ich hoffe, du hast ne dicke schicht unterlack drunter (obwohl, die hatte ich auch...)

    rapunzel, run with it sieht auch super aus

    source, sehr schön dabei hatte ich my big break schon von der liste gestrichen und dann kommst du mit so'nem foto an *wieder auf liste setz*


    ich hab heute gewitternägel/ blitznägel die idee stammt nicht von mir, sondern ist gemopst von hier, aber ich fand sie so klasse, das musste ich ausprobieren .

    bb couture "prince charming blue", gestampt mit china glaze "OMG" & m70:



    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  40. #2080
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Danke,
    das müssten im Moment auch alle sein. Ich warte nur darauf das beautyzone2007 endlich den esie matte about you reinbekommt.
    Ich habe eben mit dem Manhattan Quick Dry 96D gepinselt, aber das ist so sheer das ich mich nicht traue Fotos zu machen. Dort sieht man zu sehr den alten Acryl Ansatz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.