Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 503 von 956 ErsteErste ... 3403453483493501502503504505513523553603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.081 bis 20.120
  1. #20081
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Tolle Manis mal wieder , siehe Lob


    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen

    hab ich da vllt. ein montagsfläschchen erwischt wenn ja, dann beschwer ich mich jedenfalls nicht
    mein LLM hat zusätzlich auch noch einen leicht grünlichen schimmer (je nach lichteinfall), den man auf den fotos aber leider nicht sieht. normalerweise ist silber - was lacke betrifft - nicht unbedingt meine lieblingsfarbe, aber dieser gefällt mir. wahrscheinlich, weil er nicht so wirklich silbern ist

    Ich denke, es ist eher die Cam
    Meiner hat nämlich bei bestimmten Licht auch diesen marginalen Grünstich und wirkt im Ganzen etwas rauchig

    ____

    Mr Source war jetzt in vier DM-Märkten , und meinte, er hatte dann keine Lust mehr, zumal in zwei Läden am Dienstag wohl nachbestückt wird. Ich muss ihm hier für den zeitintensiven Beutezug wirklich einen virtuellen Orden verpassen





    Ich hoffe, ich bekomme die fehlenden Schwarzen dann noch am Dienstag - wobei mir scheint, dass der Lack ohnehin permanent ist...
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  2. #20082
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Die Crackling-Lacke sind auch im festen Sortiment, also mindestens ein halbes Jahr bis zur nächsten Sortimentsumstellung

    edit: Daumen hoch für Mr Source !

  3. #20083
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Vielen Dank für die Info
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  4. #20084
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: Nagellackjunkies!!!

    OPI - Gargantuan Green Grape

    Tageslicht:





    Kunstlicht:


  5. #20085
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Mir war heute nach "was buntem" deswegen is es Flip Flop Fantasy von CG geworden, leider konnte ich die farbe nicht farbecht fotografieren, egal was ich gemacht habe








  6. #20086
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Nagellackjunkies!!!

    transdesign is ja auch witzig ne Bei Orly Cosmic FX: Wenn man die Lacke über die erste Seite bestellt,kosten die 10$,wenn man sie jedoch über die A-Z Seite in der Liste sucht,kosten die 7,50$ Die spinnen die Amis.
    LG
    Leela

  7. #20087
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    122

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Tolle Manis mal wieder , siehe Lob





    Ich denke, es ist eher die Cam
    Meiner hat nämlich bei bestimmten Licht auch diesen marginalen Grünstich und wirkt im Ganzen etwas rauchig

    ____

    Mr Source war jetzt in vier DM-Märkten , und meinte, er hatte dann keine Lust mehr, zumal in zwei Läden am Dienstag wohl nachbestückt wird. Ich muss ihm hier für den zeitintensiven Beutezug wirklich einen virtuellen Orden verpassen





    Ich hoffe, ich bekomme die fehlenden Schwarzen dann noch am Dienstag - wobei mir scheint, dass der Lack ohnehin permanent ist...
    Ich weiß, dass die Frage im Beautyjunkies Forum überflüssig ist, aber wofür brauchst du vier silberne Crackle Lacke? Viele können nicht mal einen von denen in den dms finden, weil sie alle komischerweise ausverkauft sind. Ich finde es irgendwie ungerecht, wenn dann jemand so viele kauft...
    Geändert von Beni (18.09.2010 um 19:49 Uhr)

  8. #20088
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Beni Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass die Frage im Beautyjunies Forum überflüssig ist, aber wofür brauchst du vier silberne Crackle Lacke? Viele können nicht mal einen von denen in den dms finden, weil sie alle komischerweise ausverkauft sind. Ich finde es irgendwie ungerecht, wenn dann jemand so viele kauft...
    Es lebe der Kapitalismus. *zu meinen fünf Tafeln Schoki schleich*
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  9. #20089
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen
    OPI - Gargantuan Green Grape
    Hübsche Farbe dundee, aber versuch mal nicht so nah an die Nagelhaut zu lackieren, es sieht sonst unsauber aus.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  10. #20090
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Beni Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass die Frage im Beautyjunkies Forum überflüssig ist, aber wofür brauchst du vier silberne Crackle Lacke? Viele können nicht mal einen von denen in den dms finden, weil sie alle komischerweise ausverkauft sind. Ich finde es irgendwie ungerecht, wenn dann jemand so viele kauft...
    Also 2 brauch man davon wenigstens, weil der Lack soooo schnelltrocknend ist, dass einem der Pinsel beim Lackieren hart wird

  11. #20091
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    122

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von PaulinePanther Beitrag anzeigen
    Also 2 brauch man davon wenigstens, weil der Lack soooo schnelltrocknend ist, dass einem der Pinsel beim Lackieren hart wird
    Ich hab wirklich viel Glück gehabt und jeweils einen in jeder Farbe gekriegt, aber seit dem hab ich nie wieder einen der Lacke im dm gesehen.
    Ja das mit dem hart werdenden Pinsel hab ich auch bemerkt, aber man muss halt mehrere Pausen beim lackieren machen, dann bleibt er schön geschmeidig und eine Flasche reicht mir dann auch

  12. #20092
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich besitze auch jeweils nur ein Exemplar von dem schwarzen und dem silbernen.
    Das ist auch völlig ausreichend, weil
    A) die Sache mit dem Pinsel nervt und
    B) der Effekt zwar mal eins hübsch ist, aber für meinen Geschmack muss ich das nicht so oft haben.

  13. #20093
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Die Crackle-Lacke sind doch im festen Sortiment, da bekommt schon noch jede einen ab

  14. #20094
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Hübsche Farbe dundee, aber versuch mal nicht so nah an die Nagelhaut zu lackieren, es sieht sonst unsauber aus.
    Jaa, ich liebe die Farbe auch
    Danke dir für die Anregung. Ich bin noch am Üben - das ist insgesamt so in etwa das vierte Mal in meinem Leben, dass ich überhaupt Farblack aufgetragen habe Seid froh, dass ihr von Bildern meines allerersten Versuches verschont geblieben seid

  15. #20095
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @dundee, es gibt eine gute Technik, wie man es verhindert, dass einem das passiert. http://www.lacquerized.com/2010/05/h...-my-nails.html
    Mit der Technik läuft es ziemlich gut.

    So, meine Mani für die nächsten Tage:
    China Glaze - Endurance

    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  16. #20096
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen
    Jaa, ich liebe die Farbe auch
    Danke dir für die Anregung. Ich bin noch am Üben - das ist insgesamt so in etwa das vierte Mal in meinem Leben, dass ich überhaupt Farblack aufgetragen habe Seid froh, dass ihr von Bildern meines allerersten Versuches verschont geblieben seid
    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    @dundee, es gibt eine gute Technik, wie man es verhindert, dass einem das passiert. http://www.lacquerized.com/2010/05/h...-my-nails.html
    Mit der Technik läuft es ziemlich gut.
    Oder mit dem Pinsel hinterher saubermachen:
    http://www.lacquerized.com/2010/02/c...asy-steps.html

    Beides zusammen geht natürlich auch, aber man hat ja doch immer irgendwelche Stellen, mit denen man nicht zufrieden ist.

  17. #20097
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Oder mit dem Pinsel hinterher saubermachen:
    http://www.lacquerized.com/2010/02/c...asy-steps.html

    Beides zusammen geht natürlich auch, aber man hat ja doch immer irgendwelche Stellen, mit denen man nicht zufrieden ist.
    Die wäre da auch noch, natürlich... aber wenn man das nur damit macht, ist es auf Dauer recht strapazierend für die Nagelhaut. Je sorgfältiger man vorher ist, desto weniger muss man hinterher machen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  18. #20098
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Danke euch für die Tipps
    Ich gelobe Besserung!!

  19. #20099
    Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    397
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    natascha, du hast echt so schöne hände und nägel!

  20. #20100
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Die wäre da auch noch, natürlich... aber wenn man das nur damit macht, ist es auf Dauer recht strapazierend für die Nagelhaut. Je sorgfältiger man vorher ist, desto weniger muss man hinterher machen.
    Ja, klar. Wobei ich das nie so perfekt hinkriege wie Michele, selbst ihr 'vorher'-Bild ist schon perfekt. Und wenn ich auf Nummer sicher gehe, dann ist mir der Spalt zu groß. Das ist immer ein Dilemma.

  21. #20101
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Tolle Manis habt ihr gepinselt!!! Besonders der "June Bug" von black diamond ist genial
    Und Southi, OMG zauberhafte Mani!

    Ich habe heute meinen ersten Sally Hansen bekommen der kommt bald auf die Nägel!
    Und ´nen anderen Überlack brauch ich auch...muss mal schauen, ob sich mal ´ne Gelegenheit ergibt an den Seche Vite heranzukommen.
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  22. #20102
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Ja, klar. Wobei ich das nie so perfekt hinkriege wie Michele, selbst ihr 'vorher'-Bild ist schon perfekt. Und wenn ich auf Nummer sicher gehe, dann ist mir der Spalt zu groß. Das ist immer ein Dilemma.
    Stimmt, bei meinen Fotos sieht das immer nach krass viel aus und wenn ich dann auf meine Nägel gucke nicht mehr. Fotos sind schlimm.
    Geändert von Nienchen (18.09.2010 um 22:27 Uhr)
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  23. #20103
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Stimmt, bei meinen Fotos sieht das immer nach krass viel aus und wenn ich dann auf meine Nägel gucke, nicht mehr. Fotos sind schlimm.
    Dem stimme ich voll und ganz zu, ist mir auch schon aufgefallen

  24. #20104
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von soljanka Beitrag anzeigen
    natascha, du hast echt so schöne hände und nägel!
    Danke! Danke! Danke!

  25. #20105
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    122

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Die Crackle-Lacke sind doch im festen Sortiment, da bekommt schon noch jede einen ab
    Wenn die Lacke im festen Sortiment immer ausverkauft sind, weil einer x Flaschen kauft, dann kriegt nicht jeder einen. Aber egal. Die im dm müssten doch auch mal öfter die Regale auffüllen, wenns doch im festen Sortiment ist!

  26. #20106
    Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    327

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Gerade eben habe ich mir wieder einige neue Lacke bestellt. Ihr kennt sicher dieses zufriedene Bauchgefühl danach. ;)

    Dann guck ich hier rein, und was sehe ich? OPI Significant Other Color
    Warum tut ihr mir das an, die Farbe ist ja ein Traum.*nach Luft schnappe*

  27. #20107
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Beni Beitrag anzeigen
    Wenn die Lacke im festen Sortiment immer ausverkauft sind, weil einer x Flaschen kauft, dann kriegt nicht jeder einen. Aber egal. Die im dm müssten doch auch mal öfter die Regale auffüllen, wenns doch im festen Sortiment ist!
    Das war bei der letzten Sortimentsumstellung mit dem Rich&Royal genauso. Den haben manche sogar bei ebay ersteigert und 3-4 Wochen später gab es den en masse. In ein paar Wochen hat sich das eingependelt. In unserem dm gibt es zB erst seit dieser Woche den Eyebrightner.

  28. #20108
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Es gibt ein Blog namens Stupid Nail Polish Names



    Ein Interview mit der Bloggerin

    Das habe ich über Makeup and BeautyBlog gefunden.

  29. #20109
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.045

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Beni Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass die Frage im Beautyjunkies Forum überflüssig ist, aber wofür brauchst du vier silberne Crackle Lacke? Viele können nicht mal einen von denen in den dms finden, weil sie alle komischerweise ausverkauft sind. Ich finde es irgendwie ungerecht, wenn dann jemand so viele kauft...
    Es bleibt doch jedem selbst überlassen,wieviel Exemplare man sich kauft!?
    Außerdem ist der Lack im festen Sortiment und wird wohl noch länger zu haben sein, die werden ja auffüllen.
    Im Supermarkt kaufe ich auch mehrere Tüten Milch oder mehrere Äpfel und kein anderer Mensch muß hungern.
    Ich versteh nicht,wie man sich darüber aufregen kann?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  30. #20110
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    122

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Das war bei der letzten Sortimentsumstellung mit dem Rich&Royal genauso. Den haben manche sogar bei ebay ersteigert und 3-4 Wochen später gab es den en masse. In ein paar Wochen hat sich das eingependelt. In unserem dm gibt es zB erst seit dieser Woche den Eyebrightner.
    Den Eyebrightner hab ich da auch vergeblich gesucht. Das p2 Regal sieht im dm meines Vertrauens sehr weggefegt aus, die pastelligen Lacke hab ich hier auch noch nicht gesehen. Oh das mit dem Rich&Royal ist ja krass!

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Es bleibt doch jedem selbst überlassen,wieviel Exemplare man sich kauft!?
    Außerdem ist der Lack im festen Sortiment und wird wohl noch länger zu haben sein, die werden ja auffüllen.
    Im Supermarkt kaufe ich auch mehrere Tüten Milch oder mehrere Äpfel und kein anderer Mensch muß hungern.
    Ich versteh nicht,wie man sich darüber aufregen kann?
    Ich hab mich nur gewundert, warum sie gleich vier von den Lacken braucht. Ich kenne jemanden, der gerne so einen Lack hätte, aber in meiner Stadt ist das halt immer ausverkauft. Ich darf doch wohl mal meine Meinung hier schreiben oder?
    Geändert von Beni (19.09.2010 um 10:52 Uhr)

  31. #20111
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Solidarität beim Einkauf ist unnötig. Nach welchen Kriterien beurteilst man? Mit fiktiven Werten könnte ich nicht den ganzen Tag jonglieren, weil das irgendwann fürchterlich anstrengend wird. Deine Bekannte muss sich eben umschauen. Ich denke, wenn das Angebot besteht, darf sich jeder nach Herzenslust bedienen.
    Geändert von Ethyl (19.09.2010 um 11:26 Uhr)
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  32. #20112
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Das war bei der letzten Sortimentsumstellung mit dem Rich&Royal genauso. Den haben manche sogar bei ebay ersteigert und 3-4 Wochen später gab es den en masse. In ein paar Wochen hat sich das eingependelt. In unserem dm gibt es zB erst seit dieser Woche den Eyebrightner.
    ist ja leider nicht nur bei p2 so- wenn ich mir da die ebay angebote zu catrice sold out forever oder die anderen chanel-dupes von catrice anschaue- 7€ für EINEN LACK
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  33. #20113
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    ist ja leider nicht nur bei p2 so- wenn ich mir da die ebay angebote zu catrice sold out forever oder die anderen chanel-dupes von catrice anschaue- 7€ für EINEN LACK
    was? in unsere Drogerie gibts immer alle catrice lacke aus dem normalen sortiment, konnte nicht beobachten, dass irgendwas ausverkauft war. Wieso muss man da bei ebay was kaufen? Dass man schon für Catrice Lacke 7 euro zahlen muss ist schon krass.

  34. #20114
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    vielen dank für's schönfinden, die lieben kommentare und die ganzen n *in die vase stell* *vase auf den tisch stell*


    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    blacky, den amazonshop von deinem link kannte ich gar nicht aber leider haben sie da auch noch nicht den OPI & apple pie, den ich so suche der einzige seller, der ihn bei ebay anbietet, hat so ziemlich miese bewertungen, bei dem will ich nicht kaufen na ja, irgendwann wir der apfelkuchen schon noch bei mir landen
    june bug sieht bezaubernd aus aber zum glück hab ich den & werde mal nicht von deiner mani angefixt
    also ich hab den in mehreren shops gesichtet, fast alle mit "top rated seller" markiert *klick* (die findet man seltsamerweise nur, wenn man über ebay.com sucht ). allerdings steht bei keinem außer einem (der das nicht tut ), ob sie international versenden müsste man mal anfragen...

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Und Blacky ist eine üble Anfixerin

    ich arrangier mich seit neuestem einfach mal mit diesen (natürlich vöööööllig ungerechtfertigten ) anschuldigungen und freu mich darüber

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Blacky der June Bug ist wunderschön aber war der bei dir auch so zickig im Auftrag?
    es ging... er war schon recht dickflüssig, aber das sind ja die meisten barielles. ich hab ihn einfach - weil ich vorher schon von zickereien gelesen hatte - gleich mal vor dem auftragen mit dem p2 verdünner bearbeitet, dann gings eigentlich. ansonsten hat er nicht großartig gezickt
    dragon's breath ist sooo wunderschön den muss ich auch mal wieder rauskramen und wenn er nicht so jelly und damit sheer wäre, hätte er auch nicht diese schöne tiefe. das ist also ein übel, dass man bei den jelly-glitters einfach in kauf nehmen muss, aber man wird mit diesem wunderschönen tiefen funkeln belohnt *find*

    Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Hier ist meine erste Mani mit Seche Vite. Bin immernoch total begeistert von diesem Glanz. Die kleinen Punkte, die man ansatzweise sieht, sind kein Staub sondern Glitzerpartikel, die man in Natura leider so gut wie gar nicht sieht.
    dieser glanz ist auch für mich einer der gründe, warum ich immer wieder zu seche zurückkehre. egal wie nah andere schnelltrockner da ran kommen was das durchtrockenen einer mani betrifft, seches glanz ist für mich einfach unschlagbar
    sehr hübsche mani übrigens


    auch an alle anderen ein paar blümchen :blumen: in die runde, ganz zauberhafte manis habt ihr alle gepinselt
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  35. #20115
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    was? in unsere Drogerie gibts immer alle catrice lacke aus dem normalen sortiment, konnte nicht beobachten, dass irgendwas ausverkauft war. Wieso muss man da bei ebay was kaufen? Dass man schon für Catrice Lacke 7 euro zahlen muss ist schon krass.
    ja, frag mich auch, wer bei diese "angeboten" zuschlägt... aber naja, als ich mir dann die bewertungsliste angeschaut hab, haben tatsächlich einige leute für die preise eingekauft (hauptsächlich aus übersee bzw. die länder, die kein catrice haben)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  36. #20116
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    ja, frag mich auch, wer bei diese "angeboten" zuschlägt... aber naja, als ich mir dann die bewertungsliste angeschaut hab, haben tatsächlich einige leute für die preise eingekauft (hauptsächlich aus übersee bzw. die länder, die kein catrice haben)
    Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.

    Wobei ich auch bekloppt genug wäre, den DS Glamour demnächst zu kaufen, einfach weil ich diese Farbe und den Holoeffekt einfach liebe. Aber der ist wenigstens schwer zu erwischen und rar. Was bei den Catrice-Lacken wirklich nicht der Fall ist.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  37. #20117
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Die Catrice Lacke sind bei uns auch nur bei Müller zu bekommen (und bei Douglas, aber da zum höheren Preis ), so gängig ist das Sortiment nicht. Und bei p2 war es seinerzeit auch so, daß der rich&royal bei ebay für fast 10 Euro wegging und inzwischen steht er ganz normal im Regal....

    Und der DS Glamour sieht wirklich schön aus aber leider finde ich bei den meisten Holo-Lacken den Effekt für mich zu wenig ausgeprägt, zumal man die Hände ja nicht ständig unter die Schreibtischlampe halten kann -von Sonne spreche ich schon nicht mehr... ich probiere gerade anfixresistent zu werden

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  38. #20118
    BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    187

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Vielen Dank für die Lobe zu meinen letzten Manis . Jetzt sind Herbstfarben angesagt :)

    Esprit - Mocca


    Essie - Angora Cardi


    essence colour&go - Movie Star

  39. #20119
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Die Catrice Lacke sind bei uns auch nur bei Müller zu bekommen (und bei Douglas, aber da zum höheren Preis ), so gängig ist das Sortiment nicht. Und bei p2 war es seinerzeit auch so, daß der rich&royal bei ebay für fast 10 Euro wegging und inzwischen steht er ganz normal im Regal....

    Und der DS Glamour sieht wirklich schön aus aber leider finde ich bei den meisten Holo-Lacken den Effekt für mich zu wenig ausgeprägt, zumal man die Hände ja nicht ständig unter die Schreibtischlampe halten kann -von Sonne spreche ich schon nicht mehr... ich probiere gerade anfixresistent zu werden

    Kennst du die Nfu.Oh Holos? DIE haben den regenbogen-effekt auch ohne direkten sonneneinstrahlung bzw. lampenlicht ;)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  40. #20120
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Tabatha: Ich streich da auch schon die ganze Zeit drüber Und inzwischen hab ich mich auch an den Anblick gewöhnt. Ich bin nur froh,daß ich die teuren Isadora Lacke damals vermieden hab, mit p2 hab ich jetzt eine günstige Alternative
    dann bin ich wenigstens nicht die einzige, der es so gut

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen

    Ich denke, es ist eher die Cam
    Meiner hat nämlich bei bestimmten Licht auch diesen marginalen Grünstich und wirkt im Ganzen etwas rauchig
    an der cam kann es nicht liegen denn er sieht ja IRL ganz genauso aus.
    ich bemüh mich immer, daß die fotos so farbecht wie möglich aussehen. wenn ich das nicht hinbekomme, dann schreib ich es dazu

    dundee, sehr schöne farbe
    ich säubere auch immer entweder mit einem in nagellackentferner getränkten wattestäbchen o. einem pinsel.
    wobei ich aber noch nicht den perfekten pinsel gefunden habe, die meisten sind mir zu dick o. nicht fest genug.

    natascha, "flip flop fantasy" läßt sich furchtbars chlecht fotografieren
    deine hände & nägel sehen wie immer perfekt aus

    blacky, jap, ich weiß, ich hab über ebay.com gesucht & die seller angeschrieben, aber die versenden entweder nicht nach D o. für $14 shipping so dringend wollte ich ihn dann doch nicht
    aber ich hab mittlerweile eine tauschpartnerin gefunden

    saldavar, alles wunderschöne manis vor allem "angora cardi"

    float like a butterfly, sting like a bee!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.