Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 956 ErsteErste ... 11212930313233415181131531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @black diamond: Das ist eine Mischung.

    Das ist China Glaze Stroll aus der Retro Diva(*) - 3 oder 4 Coats, der ist ja recht sheer und muss erst "aufgebaut" werden - mit INM Out The Door Northern Lights Hologram Top Coat (silberne Variante) drüber. Ich mag den Top Coat sehr gerne, das einzige, was nervt, ist dass die Holo-Sachen immer auf den Boden sinken und man vor dem Lackieren erst mal eine gute Runde schütteln darf. Man kann das sicherlich auch mit China Glaze Fairy Dust machen, aber Fairy Dust ist viel dichter gepackt, deckt also viel mehr vom Lack ab als der INM, ich finde es mit dem INM deutlich hübscher, das erinnert mich irgendwie an einen Sternenhimmel.

    (*) Swatches von Stroll waren hier: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1187

    Die hier habe ich noch auf der Speicherkarte gefunden, leider teilweise unscharf, der Nagel war ja nicht das Motiv:





    @Frauki: butter LONDON bekommt man bei HQhair und bei ASOS in UK:

    http://www.hqhair.com/
    http://www.asos.com/

    Kappe und Pinsel sind aber wie gesagt direkt aus der Hölle.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  2. #1202
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @lolita und crystal mercury:
    Erstmal danke für Eure Tipps!
    Ich habe auch einen schlechter deckenden weißen Lack - da hatte ich nur das Problem, dass ich den so schlecht aufgetragen bekommen habe, deshalb habe ich ja den Pen besorgt. Aber es ist natürlich auch eine Idee, als allererstes die weißen Spitzen zu malen und dann zu lackieren

  3. #1203
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Frauki!

  4. #1204
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    laureley, das ist wirklich ´ne klasse Kombi, die einem sofort ins Auge springt- da hat black diamond vollkommen recht
    Im Übrigen finde ich deine Swatches wieder super hilfreich!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  5. #1205
    BJ-Einsteiger Avatar von monchi
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    39

    AW: Nagellackjunkies!!!

    so heut hab ich mich mal über was knalliges drübergetraut



    p2 hawaiian spirit "tropical sunrise"

  6. #1206
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Wieso denn so rum? Wie wäre es, wenn du einen "schlechteren" weißen Lack nimmst? Die meisten weißen Lacke decken ja nicht so pralle. Und wenn du so einen Lack nimmst, ist das auch nicht so grell.
    P2 virgin ist zum beispiel schlechter deckend:

    Hab ich aufgepinselt und dann mit einem Synthetikpinsel und Nagellackentferner nachgezogen an der Linie. Anschließend Klarlack rauf.
    Das sieht sehr schön und natürlich aus. Dieses TippEx-Weiß mag ich nicht so gerne. Da muss man akkurat arbeiten. Habe heute dieses French-Set von Nivea getestet (zwei Minis) und die weißen Spitzen gingen schon nach zwei Stunden wieder ab. Abgesehen davon bekomme ich das einfach nie gleichmäßig hin... Ich mache immer "French für Arme": Nagelweißstift und Klarlack.
    Alles Liebe Sommi

  7. #1207
    Experte Avatar von Frauki
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab heut meinen Nfu oh Nr. 51 bekommen!
    Solo nicht so toll, aber auf schwarz: :D

    Will auch unbedingt noch den 56 haben!!!

    Liebe Grüße, Frauke

  8. #1208
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Nagellackjunkies,
    ich habe es leider nicht geschafft, den ganzen Thread durchzulesen, ich hoffe Ihr verzeiht mir das (die Forumssuche hat leider auch nix konkretes ausgespuckt, es sein denn ich bin blind. Außerdem mag ja vielleicht jemand meine Stylingkombination ).
    Ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Mit Wachstum und Länge meiner Nägel habe ich keine Probleme, kein Brechen, Splittern, etc.. Aber leider habe ich (besonders auf den Daumen) mit weißen Flecken zu kämpfen. Farbige Lacke mag ich an mir nicht so, und die nudigen Frenchläcke decken die Flecken nicht richtig ab. Also dachte ich mir, ich probiers mal mit French Manicure. Beim ersten Versuch habe ich das hier produziert:



    verwendet habe ich den p2-French Manicure Lack in apricot als Base, die Spitzen habe ich mit so einem pen von essence gemacht (mit normalen weißem Lack und Schablonen kam ich überhaupt gar nicht klar), drüberlackiert habe ich einmal mit magic aspergus von p2.
    Soweit siehts ja nicht schlecht aus (für den Anfang, soll auf Dauer schon noch etwas akkurater), aber mich stört folgendes:
    - die weißen Flecken sind noch leicht zu sehen
    - die Haltbarkeit ist schlecht, habe gestern Abend lackiert und nach einem normalen Arbeitstag sind an den weißen Tips schon Macken zu sehen:
    (hier sieht man die Farben auch noch etwas besser:)

    - empfinde das weiß an den Spitzen als zu grell.

    Kann mir vielleicht jemand von Euch Tipps geben für:
    - einen basecoat in einem warmen apricot-Ton, der gut deckt
    - einen guten Überlack der die Spitzen etwas entschärft
    - wie ich das ganze haltbarer kriege (reicht einfach nochmal drüberlackieren? Wieviele Schichten kann man sich eigentlich maximal auf die Nägel pappen )

    sehr cool wäre es, wenn es die Sachen bei einer normalen Drogerie zu kaufen gäbe.
    Schonmal lieben Dank an alle, die sich dieses lange Post durchlesen!
    Ich nehme zum Entschärfen immer den P2 Total Repair, ich finde das ist ein schönes nudes rosa, was das Weiß sehr schön weichzeichnet.

    Hab hier mal gerade fotografiert wie das bei mir aussieht (auch wenns nicht so perfekt ist, hab noch das Abkleben mit Tesa geübt und das ist auch schon zwei Tage alt)




  9. #1209
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ist der nfu.oh 51 nicht lila?

  10. #1210
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Ist der nfu.oh 51 nicht lila?
    http://www.scrangie.com/2008/06/nfu-...-swatches.html

    stimmt, jabelchen!

  11. #1211
    Experte Avatar von Frauki
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ihr habt recht - das ist auch der 55!

    Sorry! Und hben will ich den 51! So...
    Liebe Grüße, Frauke

  12. #1212
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Oh mann, ich hab momentan nur ne pinke Blume auf Daumen und kleinem Finger, der Rest Klarlack.. ich fühl mich total nackt

  13. #1213
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    OPI "On the same page" aus der Brights Collection, nur 1 Schicht!
    das ist ja schon "wow" ... mit einer schicht eine solche farbe ist wow :)

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    wo bekommt man denn diese "Sonnen" mit den Plastiknägeln dran?? Die sind ja toll
    die heissen nailwheels bzw. farbrad, manchmal auch color wheel, bekommst auf ebay in diversen variationen in weiss, elfenbein, durchsichtig, rosa ... *g*
    einfach auf ebay in die suche "farbrad" eingeben. dann kommen einzelne, fünferpacks, zehnerpacks ... kannst gucken, wieviele du für dich brauchst und was das günstigste mit versand dann für dich wäre.

    meine ersten drei waren so halbtransparent weiss, die neuesten 10 sind mehr so ivoryfarben. ich wollt zuerst ganz transparente, aber die waren mir zu teuer ^^ oder der versand zu hoch, ich weiss es nimmer. jedenfalls hab ich mich dann für die elfenbeinfarbenen entschieden und sobald ich nen schmalen edding finde, werde ich anfangen, sie zu lackieren.
    Think of me long enough to make a memory ...

  14. #1214
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich wollt zuerst ganz transparente, aber die waren mir zu teuer ^^ oder der versand zu hoch, ich weiss es nimmer.
    Falls Dich die Form nicht stört, die hier sind klar:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=270408996671

    £3,59 für 10 Stück inkl. Versand.


    Bei Vampy Varnish gibt es einige der neuen SOPIs zu sehen:

    http://vampyblog.vampyvarnish.com/20...sh-colors.aspx

    Auch bei ihr sieht Dark Room selbst bei direktem Sonnenlicht fast schwarz aus, dafür nehme ich die Mühen, das Ding irgendwo vermutlich für sehr teuer Geld auszugraben, echt nicht auf mich.

    Hier war er ja auch so dunkel:

    http://www.stephscloset.com/blog/bea...room-swatches/

    Da schaue ich doch lieber erst mal nach Orly Enchanted Forest, Zoya Envy und OPI Here Today ... Aragon Tomorrow.


    @Asteria: Danke schön, ich gebe mir auch immer viel Mühe.


    P.S.: sparkling*nails hat die vier matten Nubars eingestellt.

    Zum Gucken:

    http://www.scrangie.com/2009/07/nuba...ollection.html
    http://thenailphile.blogspot.com/200...ollection.html

    Prevail ist mein!
    Geändert von laureley (30.07.2009 um 04:54 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  15. #1215
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Bin ich denn so ein seltsamer Junkie dass niemand ausser mit perlmutt (weissen)nagellack trägt und nen schönen tip für mich hat?

  16. #1216
    Experte
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    591

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    verwendet habe ich den p2-French Manicure Lack in apricot als Base, die Spitzen habe ich mit so einem pen von essence gemacht (mit normalen weißem Lack und Schablonen kam ich überhaupt gar nicht klar), drüberlackiert habe ich einmal mit magic aspergus von p2.
    Soweit siehts ja nicht schlecht aus (für den Anfang, soll auf Dauer schon noch etwas akkurater), aber mich stört folgendes:
    - die weißen Flecken sind noch leicht zu sehen
    - die Haltbarkeit ist schlecht, habe gestern Abend lackiert und nach einem normalen Arbeitstag sind an den weißen Tips schon Macken zu sehen:
    (hier sieht man die Farben auch noch etwas besser:)

    - empfinde das weiß an den Spitzen als zu grell.

    Kann mir vielleicht jemand von Euch Tipps geben für:
    - einen basecoat in einem warmen apricot-Ton, der gut deckt
    - einen guten Überlack der die Spitzen etwas entschärft
    - wie ich das ganze haltbarer kriege (reicht einfach nochmal drüberlackieren? Wieviele Schichten kann man sich eigentlich maximal auf die Nägel pappen )

    sehr cool wäre es, wenn es die Sachen bei einer normalen Drogerie zu kaufen gäbe.
    Schonmal lieben Dank an alle, die sich dieses lange Post durchlesen!
    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    @lolita und crystal mercury:
    Erstmal danke für Eure Tipps!
    Ich habe auch einen schlechter deckenden weißen Lack - da hatte ich nur das Problem, dass ich den so schlecht aufgetragen bekommen habe, deshalb habe ich ja den Pen besorgt. Aber es ist natürlich auch eine Idee, als allererstes die weißen Spitzen zu malen und dann zu lackieren

    Ich tippe mal darauf, dass es an dem Pen liegt, dass dein Lack an den Spitzen so schnell abblättert. Ich habe sowohl den Pen von Essence, als auch den von P2 ausprobiert und fand sie mehr oder minder gnadenlos schlecht in der Haltbarkeit! Sorry, für mich waren die Dinger lediglich ein Fall für die Mülltonne.

    Ein dezenteres Weiß für die Spitzen bekommst du auch von P2. Ich hatte hier irgendwo ein Foto gepostet, ansonsten magst du vielleicht einfach kurz in den Blogartikel schauen :
    Dezentes Nagelspitzenweiß: P2 „Miss French Pro White“
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

  17. #1217
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hier der China Glaze Rich & Famous - richtig tolle Barbiefarbe

    ... im Zumba - Fieber!

  18. #1218
    BJ-Einsteiger Avatar von *ela*
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    34

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

    P.S.: sparkling*nails hat die vier matten Nubars eingestellt.


    Prevail ist mein!
    Und mein!
    Danke für den Tipp!

  19. #1219
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Bin ich denn so ein seltsamer Junkie dass niemand ausser mit perlmutt (weissen)nagellack trägt und nen schönen tip für mich hat?
    hi, wie wär's mit dem Essence Multi Dimension 3in1 nr. 25 Diamonds & Pearls?
    die fotos sind leider nicht so scharf, sorry




    mir gefällt er sehr gut

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  20. #1220
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Bin ich denn so ein seltsamer Junkie dass niemand ausser mit perlmutt (weissen)nagellack trägt und nen schönen tip für mich hat?
    Ich hab von China Glaze den White Kwik Silvr (swatch hier im BeautyWiki, der gefällt mir nach wie vor gut!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  21. #1221
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    das ist ja schon "wow" ... mit einer schicht eine solche farbe ist wow

    Ja, nech? Das beste kommt noch...ich hab ja 3 Lacke aus der Brights Collection und die decken ALLE mit einer Schicht
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  22. #1222
    Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.249

    AW: Nagellackjunkies!!!

    gestern etwas dezenter, hatte auch ein stamping drauf, aber das war nix
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

  23. #1223
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    laureley, dankeschön für die sehr ausführliche antwort und die extra-fotos das ist wirklich ne tolle kombi stroll ist ja auch bald mein du hast recht, fairy dust nimmt immer recht viel von der grundfarbe weg, das stört mich auch manchmal, auch wenn ich prinzipiel wunderschön finde. vielleicht hole ich mir den inm auch irgendwann nochmal

    monchi, sehr schön, ich liebe knallige farben im sommer sieht super aus, kannst du dich ruhig öfter trauen

    frauki, hach ja, die nfu.oh's sind schon toll der 51 ist auf jeden fall noch eine investition wert

    friesenliesl, superschöne nägel, und ich finde das french schon recht sauber

    glitter, das sieht toll aus! ganz tolle nägel und superschön lackiert naja, und die farbe find ich sowieso toll

    big s., sehr schön

    Cherry, dezent, aber schön

    mein neon-gelb hat mir gestern schon spaß gemacht ich musste zur uni, wegen zeugnis nachfragen, und in der s-bahn hab ich schon ein paar leute bemerkt, die ungläubig auf meine fingerchen geschaut haben (in etwa so )aber nix gesagt haben ich fand das lustig

    ich trag heute mal wieder vampy: misa "fatal affair", ein dunkles lila mit blauem microschimmer habe versucht, den schimmer auf'm foto einzufangen...




    hier sieht man den schimmer ein wenig besser
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  24. #1224
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    hi, wie wär's mit dem Essence Multi Dimension 3in1 nr. 25 Diamonds & Pearls?
    die fotos sind leider nicht so scharf, sorry




    mir gefällt er sehr gut
    der is schonmal hübsch - das problem was ich halt hab ist das ich finde das viele dieser pearl lacke schnell streifig aussehen und keine "geschlossenen fläche" ergeben - sieht bei diesem aber nich so aus. für den preis kann man den auf jeden fall schonmal der sammlung beiordnen DANKE

    Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Ich hab von China Glaze den White Kwik Silvr (swatch hier im BeautyWiki, der gefällt mir nach wie vor gut!
    Hier auch DANKE der ist aber leider nich so pearl perlmutt mäßig wie ich das meinte - aber das is meine unverständliche aussage schuld

  25. #1225
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Heute stand ich mit dem Lack auf Kriegsfuß, denn er wollte einfach nicht trocknen.

    Base: essence Ultra Strong nail hardener
    Farblack: Sinful Colors 293 Gorgeous
    Stamping: P2 schwarz eternal
    Schablone: Konad m65


  26. #1226
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Bin ich denn so ein seltsamer Junkie dass niemand ausser mit perlmutt (weissen)nagellack trägt und nen schönen tip für mich hat?
    Ich finde ja den coconut kiss von essence (multi dimension) sehr toll - er ist perlmuttig () und changiert je nach Lichteinfall grün und rosa...
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  27. #1227
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ja, ich steh auf das Karomuster

    Hier meine "Fucking Glamrock"-Nails für unser Metal-Festival letzten Samstag:



  28. #1228
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    Ich finde ja den coconut kiss von essence (multi dimension) sehr toll - er ist perlmuttig () und changiert je nach Lichteinfall grün und rosa...

    danke - wird auch überprüft =)
    grün&rosa hört sich gut an - wie das innenleben einer muschel

    sweetmonsta
    sehr genial!

  29. #1229
    Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.249

    AW: Nagellackjunkies!!!

    etwas mehr rosa als gestern

    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

  30. #1230
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Bin ich denn so ein seltsamer Junkie dass niemand ausser mit perlmutt (weissen)nagellack trägt und nen schönen tip für mich hat?
    nein, du bist nicht seltsam *g* ich fand früher weissperlmutt die absolut tollste farbe. aber sie wurden bei mir alle streifig, ich kenn keinen lack, den ich rückhaltlos empfehlen könnte
    Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    Ich finde ja den coconut kiss von essence (multi dimension) sehr toll - er ist perlmuttig () und changiert je nach Lichteinfall grün und rosa...
    den hatte ich auch, ich weiss nicht ob er noch irgendwo rumgammelt oder ich ihn mal weggeworfen hab, weil bei mir halten essence lacke irgendwie 4 stunden und blättern dann ab. ich halt von denen garnix.
    Think of me long enough to make a memory ...

  31. #1231
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hätt hier ja auch nen Coconut Kiss....nicht von essence, dafür von CG

    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  32. #1232
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Post!

    Zoya Envy:



    Full Size: http://img407.imageshack.us/img407/228/snapshots569.jpg

    Den Taupe-Ton daneben bitte einfach ignorieren (das ist Fash Pack von gestern), ich habe ihn nur draufgelassen, damit ich die Bilder nicht so eng schneiden musste. Envy ist sehr dunkel, wer sich also ein immer und deutlich zu erkennendes Grün erhofft, liegt mit Envy falsch.

    Ich habe auch noch zwei andere Farben bekommen (Demi und Pinta), aber die hat meine Kamera verdreht (zu blau), die muss ich erst noch in Ruhe bearbeiten ...

    Edit: ALU schreibt zu Envy: "Though if you want the bottle color and not an "almost black" make sure you apply two thin coats. Three is way too much." Ich wüsste nicht, wie ich Envy unter drei Coats gleichmäßg bekommen sollte, soooo supergrandios trägt der sich nämlich nicht auf, "The formula was nice, but definitely far more sheer than i expected. While Ibiza and Pinta were nearly opaque enough to get away with one coat, Envy definitely requires two (and would probably benefit from a third)" (The Crystal Files) kann ich nur zustimmen. Vampy Varnish: "This one didn't apply as evenly on me as the others and after just two coats it was too light and uneven. After three however, it was right on!" (nach drei isser halt duster - aber auch nach zwei ist er nun wirklich nicht hell, der Unterschied ist nicht sehr groß). Mal rumprobieren ...
    Geändert von laureley (30.07.2009 um 16:56 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  33. #1233
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich warte schon eine ganze Zeit auf einen CG Lack. Hab auch eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Der Lack wurde am 21.07. verschickt. Wie bzw. wo kann man denn was mit der Sendungsnummer anfangen? Wo kann ich da nachschauen?
    Gruß magiccat

  34. #1234
    Experte Avatar von MonCerie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    542

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Indem du z.B. nach tracking und dem Versandunternehmen googelst

    Wenn es USPS war, wird die diese Nummer aber nichts nützen. Die zeigt die die Sendung nur innerhalb der USA an. WAr bei mir jedenfalls immer so.

  35. #1235
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ja war USPS
    Gruß magiccat

  36. #1236
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zoya Demi und Zoya Pinta (bitte nach dem Gucken die Erklärungen lesen):



    Zoya Demi finde ich ganz gut getroffen (vielleicht einen Tick zu blau), das ist so ein bläulicher Beerenton, sehr hübsch.

    Zoya Pinta hat mich fast in den Wahnsinn getrieben: Auf Fotos wird es sehr blau, das sah man auch gut bei Scrangie, ihr Pinta ist völlig falsch, das schreibt sie auch selbst (ihr Demi ist allerdings auch nicht gut). Pinta ist nicht blue und auch nicht "blurple", also kein "Weiss nicht so genau, ob blue oder purple", sondern wirklich purple. Wunderschön! Irgendwie finde ich die Farbe "aristokratisch". Ich liebe den Ton, die meisten Purples sind rötlich, aber Pinta ist blaunah, Richtung Zwetschge, ohne blau zu sein.

    Auf meinen Fotos ist Pinta leider trotz Bearbeitung auch nicht ganz richtig.

    Ich habe mal im Netz geschaut, wie die Swatches anderes Leute geworden sind. Pinta finde ich bei ALU ziemlich gut:

    http://www.alllacqueredup.com/2009/0...eview-and.html

    Dafür finde ich mein Demi besser als ihrs, ihrs finde ich nicht blau genug.


    Edit: So, da gerade die Sonne rumkam, habe ich es noch mal mit Sonnenlicht geknipst - das grundsätzliche Problem bleibt leider bestehen, aber es kommt der Sache schon ziemlich nahe:



    Ich denke, dass meine Bilder trotz kleiner Abweichungen von den Farben her gut genug sind, um niemanden aus allen Wolken fallen zu lassen, wenn er die Lacke in Natura sieht.

    (Das, was man rechts und links auf dem Sonnenlichtbild noch mit auf dem Wheel sieht, sind Zoya Posh (rechts) und essie Wild Thing (links).)
    Geändert von laureley (30.07.2009 um 18:53 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  37. #1237
    Experte Avatar von MonCerie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    542

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Beide Farben gefallen mir sehr gut. Und ich mag es, dass du dir soviel Mühe mit der Erklärung gibst

    Und es ist immer wieder faszinierend wie unterschiedlich Farben empfunden werden.

    Ich mag Vanessa und Ciara sehr gerne. Aber ich fürchte Ciara ist nur ein weiterer Moxie/miami beet/push upon it dupe. Wunderschön aber trotzdem

  38. #1238
    Experte Avatar von Eava
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    863

    AW: Nagellackjunkies!!!

    sweetmonsta lass deine nagelhaut in ruhe! ansonsten aber eine tolle mani ;)

    meine post bzw. einkäufe aus den letzten tagen:







    und dann noch meine derzeitige mani:



    Lack und alles steht im stampingthread
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

  39. #1239
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    ... P.S.: sparkling*nails hat die vier matten Nubars eingestellt.

    Zum Gucken:

    http://www.scrangie.com/2009/07/nuba...ollection.html
    http://thenailphile.blogspot.com/200...ollection.html

    Prevail ist mein!
    dank dieses hinweises hab ich heute meine erste nagellackbestellung im inetz aufgegeben ich hab sparklingnails leergekauft

    jetzt heißts warten - wann ich meinen gesamtbetrag gesagt bekomme. und wann dann das päckchen endlich da ist
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  40. #1240
    Experte Avatar von Eava
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    863

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ach, und falls jemanden meine nagelhaut gefällt *g* (habe sie sehr gepflegt, da sie fürchterlich aussah!):

    p2 Profi Nail Studio Feed your Nails
    hier ein bericht dazu von pinkmelon. habe das mehrmals täglich einmassiert.

    dann noch diese creme hier
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.